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Funk: 14 Jobs in Ebersheim

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Anstellungsart
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Funk

Redakteur (*gn) mit Schwerpunkt Oberflächentechnik

Sa. 17.04.2021
Wiesbaden
Springer Nature öffnet Türen zu Entdeckungen. Seit mehr als 175 Jahren sind unsere Marken zuverlässige Wissensquellen für Wissenschaft, Lehre, Medizin und weitere Fachgebiete. Mit unseren Büchern, wissenschaftlichen Zeitschriften, Plattformen und technologischen Lösungen erreichen wir jeden Tag Millionen von Menschen weltweit. Wir sorgen dafür, geprüftes Wissen auffindbar, verständlich und nutzbar zu machen, damit der wissenschaftliche Fortschritt zukünftigen Generationen zugutekommt. Bei Springer Nature schätzen wir Diversität in unseren Teams. Wir wissen um die zahlreichen Vorteile einer vielfältigen Belegschaft, mit gerechten Chancen für alle. Unser Ziel ist es ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Kolleg*innen ihre Potenziale verwirklichen können. Diese Werte und Prinzipien leiten auch unsere Suche nach neuen Talenten. Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir ab dem 01.05.2021 eine/n Redakteur (*gn) mit Schwerpunkt Oberflächentechnik Professionals, Vollzeit, Redaktion, Elternzeitvertretung Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden Mitarbeit bei der redaktionellen Planung, Betreuung und Koordination der Fachzeitschrift JOT (Journal für Oberflächentechnik) und ihrer Sonderhefte sowie Ausbau des Online-Auftritts samt zugehöriger Newsletter Akquisition und Steuerung von Fachautoren Recherchieren und Schreiben eigener Beiträge wie Fachartikel, Reportagen, Interviews und Meldungen sowie Redigieren von Fachbeiträgen   Ausgeprägtes Networking in bester journalistischer Tradition sowohl intern als auch extern Besuch von Konferenzen, Symposien und Tagungen inklusive Berichterstattung Einbringung von Ideen zum gesamten Produktportfolio (Zeitschriften, Portale und Websites, Konferenzen sowie kundenspezifische Produkte) in ein professionelles Team Vorbereitung, Betreuung und Moderation von Fachkonferenzen Ein technisches oder naturwissenschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise gute Kenntnisse der technischen Zusammenhänge auf dem Gebiet der industriellen Oberflächentechnik sowie der entsprechenden Branche Gespür für Themenrelevanz und Trends Erfahrung, komplexe Themen und Inhalte zielgruppenaffin zu verfassen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Darüber hinaus wünschen wir uns eine mehrjährige redaktionelle und/oder journalistische Berufserfahrung sowie eine analytische, konzeptionelle, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise. Sie arbeiten mit einem dynamischen Team bei angenehmer und offener Arbeitsatmosphäre Sie profitieren von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem breiten Aufgabenspektrum Sie erleben eine offene, transparente Kommunikation Sie übernehmen einen interessanten Aufgabenbereich in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen Sie können auf Wunsch einen Teil der Arbeitszeit im Homeoffice verbringen 30 Tage Urlaub + flexible, faire Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung Bücherrabatte zwischen 15 % und 44 % Und vieles mehr
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Redakteur (*gn) Corporate Publishing

Fr. 16.04.2021
Wiesbaden
Springer Nature öffnet Türen zu Entdeckungen. Seit mehr als 175 Jahren sind unsere Marken zuverlässige Wissensquellen für Wissenschaft, Lehre, Medizin und weitere Fachgebiete. Mit unseren Büchern, wissenschaftlichen Zeitschriften, Plattformen und technologischen Lösungen erreichen wir jeden Tag Millionen von Menschen weltweit. Wir sorgen dafür, geprüftes Wissen auffindbar, verständlich und nutzbar zu machen, damit der wissenschaftliche Fortschritt zukünftigen Generationen zugutekommt. Bei Springer Nature schätzen wir Diversität in unseren Teams. Wir wissen um die zahlreichen Vorteile einer vielfältigen Belegschaft, mit gerechten Chancen für alle. Unser Ziel ist es ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Kolleg*innen ihre Potenziale verwirklichen können. Diese Werte und Prinzipien leiten auch unsere Suche nach neuen Talenten. Zum 01.05.2021 suchen wir befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung einen Redakteur (*gn) Corporate Publishing in Teilzeit Redaktionelle Planung, Betreuung, Koordination und Steuerung verschiedener Corporate-Publishing-Projekte (Kunden- und Mitarbeitermagazine, Videos, digitale Publikationen) Akquisition und Steuerung von Fachautoren sowie Recherchieren und Schreiben eigener Beiträge Entwicklung von verkaufsfähigen Konzepten für Corporate-Publishing-Projekte Zusammenarbeit und Kommunikation mit allen für den Verkaufserfolg relevanten Entscheidungsträgern (Kunden, Agenturen, Verkäufer, Lektoren, Redakteure, externe Dienstleister) Administrative Tätigkeiten in Rahmen der Projektkoordination Ein technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung, komplexe Themen und Inhalte zielgruppenaffin zu verfassen Konzeptionelles Denkvermögen und unternehmerisches Denken Kunden- und Serviceorientierung Hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit Organisationstalent und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Darüber hinaus wünschen wir uns eine mehrjährige redaktionelle und/oder journalistische Berufserfahrung sowie eine analytische, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise. Sie arbeiten mit einem dynamischen Team bei angenehmer und offener Arbeitsatmosphäre Sie profitieren von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und breitem Aufgabenspektrum Sie erleben eine offene, transparente Kommunikation Sie übernehmen einen interessanten Aufgabenbereich in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen Sie können auf Wunsch einen Teil der Arbeitszeit im Homeoffice erbringen 30 Tage Urlaub sowie flexible, faire Arbeitszeiten Bücherrabatte zwischen 15 % und 44 % Und vieles mehr
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Wiesbaden, Mannheim, Trier
Rockland Radio erreicht mehr als eine Millionen Menschen (MA Audio 2020/II) in den wichtigen Wirtschaftsräumen Mannheim/ Ludwigshafen, Mainz/ Wiesbaden, Trier/ Bitburg und Koblenz.Die Strategie von Rockland Radio ist für die deutsche Radiolandschaft völlig einzigartig. Mit einem revolutionären Vertriebskonzept ermöglichen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen, sich erfolgreich im Radio zu positionieren.Denn Rockland Radio nutzt bereits heute die Chancen der digitalen Zukunft – mit internetbasierten Angeboten wie regionalisierten Streams, Web-Only-Channels oder Apps, die ihren Nutzern interaktive Features bieten. Einmalig in Deutschland: Das Visual Radio von Rockland Radio, das parallel zur Musik die zugehörigen Video-Clips ausstrahlt und auch die Moderatoren auf den Screen bringt.Hochmotivierten Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit, im Vertriebsteam von Rockland Radio durchzustarten. Werden Sie jetzt ein Teil unserer Erfolgsgeschichte.Als Einsteiger oder als Profi!Job muss rocken!Werden SieSales Manager (m/w/d)für die Region Mainz/Wiesbaden, Mannheim/Ludwigshafen, Koblenz oder Trier/BitburgAkquise von Neukunden Verkauf von Werbezeiten Umsetzung unseres erfolgreichen Vertriebskonzepts Durchführung von Vertriebsaktivitäten zur Steigerung der Marktpräsenz Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Studium Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Eigeninitiative und Gewissenhaftigkeit Sie treten selbstbewusst, seriös und zuverlässig auf Sie wollen im Job durchstarten? Sie sind topmotiviert, kontaktfreudig und authentisch? Gern auch Berufseinsteiger oder Absolventen!Erstklassiges Verkaufstraining Lernen mit anderen Einsteigern Regelmäßige Fortbildung und Training „on the Job“ Leistungsorientierte Vergütung (Fixum + Provision) Freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre Teamorientierte Unternehmenskultur Herausragenden Teamspirit Außergewöhnliche Herausforderungen Einzigartige Führungsperspektiven
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Onlinemarketing-Manager (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Wiesbaden
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort ein Online-Marketing Manager (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Kurz zu uns: Unter dem Motto "Für mich das Beste" vertreibt der Promondo Versand ist seit über 25 Jahren ausgewählte Produkte rund um die Themen Wohnen, Lifestyle, Wellness, Genuss und Garten. Wir stellen unseren Kunden in unserem Online-Shop und sechsmal im Jahr per Katalog eine Auswahl an exklusiven, authentischen und hochwertigen Produkten vor, die sich aus der Masse der überall erhältlichen Artikel abhebt und das Leben unserer Kunden ein bisschen schöner und angenehmer machen sollen. Ihr Beitrag zur Erfolgsgeschichte Als Online Marketing Manager (w/m/d) betreuen sie das gesamte Spektrum rund um das Online Marketing von Promondo. Ihr verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich deckt alle wesentlichen Online Marketingkanäle ab. An der Expansion der Promondo GmbH beteiligen sie sich aktiv und haben so die Möglichkeit die konzeptionelle und kommunikative Entwicklung wesentlich mitzugestalten und voran zu treiben. Hands-on Mentalität und ein Gespür für den Online-Handel und unsere Zielgruppe sowie für neue Trends können sie im Alltag unter Beweis stellen.   •             Sie übernehmen die Betreuung der Google Adword Kunden •             Sie übernehmen die Steuerung und Verantwortung für die Online Marketing Kanäle •             Sie entwickeln den Online Channel Mix selbstverantwortlich weiter und suche aktiv nach neuen                            Möglichkeiten Kunden über digitale Kanäle zu begeistern •             Sie entwickeln das Reporting und Tracking für unser Online Marketing weiter und führe neue Ansätze                  ein, um Performance Marketing messbar zu machen •             Sie koordinieren externe Dienstleister / Agenturen und betreuen die kreative Umsetzung unserer                          Kampagnen in enger Abstimmung mit der GrafikabteilungWas Sie mitbringen: •             Mehrjährige Erfahrung im Performance-Marketing mit Fokus auf, SEA, Display Marketing und Affiliate-                  Marketing •             Strukturierte Selbstorganisation sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative in Kombination mit einer hohe                  Kommunikationsbereitschaft und Teamfähigkeit •             Die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge für unterschiedliche Zielgruppen aufzubereiten und                                Entscheidungen herbei zu führen. •             Erfahrungen mit Webanalyse und Webanalye-Tools, insbesondere google analytics •             Gute Kenntnisse im gesamten Microsoft Office Paket •             Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Frankreich / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mi. 14.04.2021
Mainz, Stuttgart, Heidelberg, Mannheim, Frankfurt am Main, Kehl (Rhein), Dillingen / Saar, Heilbronn (Neckar)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Junior App Entwickler (m/w/d) für Android Systeme

Mi. 14.04.2021
Bingen am Rhein
Unser Unternehmen, die LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH mit Hauptsitz in Bingen am Rhein ist ein traditionsreicher und innovativer Hersteller von Geldspielgeräten sowie Compactsport-Automaten. Im Rahmen ihres Produktportfolios ist LÖWEN ENTERTAINMENT in den Geschäftsbereichen Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service aktiv.  Unser Unternehmen ist Teil der LÖWEN-Gruppe – einem der führenden Hersteller und Betreiber von Geldspiel- und Compactsport-Geräten, die mit über 4.500 Mitarbeitern deutschlandweit tätig sind. Als Teil des Teams entwickeln Sie komplexer Apps für Android Systeme Die Konzeption, Modellierung und Umsetzung mobiler Applikationen für Smartphones und Tablets übernehmen Sie mit dem Team und bringen diese weiter voran Auch haben Sie auf die Code-Qualität, Dokumentation und Fehlerbehebung in der Software immer ein Auge Sie bilden sich gerne weiter und bringen neue Ideen mit ins Team Sie haben Ihr Studium der Informatik, Medieninformatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und punkten mit ersten Projekten in der Software-Entwicklung und Design mit Apps Sie möchten ihre Fähigkeiten im Bereich der App-Entwicklung mit Schwerpunkt Android entwickeln Idealerweise haben Sie auch schon Erfahrungen mit Kotlin/Multiplatform gemacht Hoher Qualitätsanspruch, ergebnisorientierte Arbeitsweise und arbeiten im Team ist für Sie selbstverständlich Gute Englischkenntnisse, sowie eine hohe Toolaffinität runden Ihr Profil ab Teamarbeit in einer kollegialen und freundlichen Arbeitsatmosphäre mit talentierten und engagierten Kollegen Eigenständiges Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderung und -entwicklung als festen Bestandteile unserer Unternehmenskultur Umfangreiche Sozialleistungen, Chancengleichheit, ein betriebliches Gesundheitsmanagement Teil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe zu sein, in der wir als Arbeitgeber in die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter vertrauen und investieren
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Mo. 12.04.2021
Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Fulda, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Marburg, Gießen, Fulda, Frankfurt am Main, Wiesbaden, MainzSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Redaktionsleiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Landsberg am Lech, Regensburg, Wiesbaden
Die Medical Tribune Verlagsgesellschaft mbH, eine Tochtergesellschaft des Süddeutschen Verlages, ist einer der führenden medizinischen Fachverlage in Deutschland. Wir haben verschiedene Objekte zum Haus-und Facharztbereich wie z.B. die Medical Tribune, diabetes zeitung, Arzt&Wirtschaft und Journal Onkologie.de.   Sie leiten gesamtverantwortlich die redaktionellen Prozesse sowie Entwicklung unserer Medien. Sie stellen die redaktionelle Schnittstelle in Deutschland zu unseren Redaktionsleitungen in der Schweiz und Österreich dar, um gemeinsam die internationale Kooperation voranzutreiben. Sie sind zusammen mit unserem Digital DACH Team verantwortlich für den konsequenten Ausbau unserer Digitalprodukte und deren redaktionellen Abläufe. Sie sind für die redaktionelle Begleitung von Fortbildungsaktivitäten zuständig und entwickeln neue Formate in Zusammenarbeit mit unseren institutionellen Partnern. Sie setzen gemeinsam mit dem ganzen Team unsere Content- und Digitalstrategie um.  Sie werden Moderator von Veranstaltungen sein und führen Gespräche auch auf höherer Ebene mit wissenschaftlichen Gesellschaften, Verbänden und der Industrie durch.  Sie verfügen über mehrjährige journalistische Erfahrung in Verlagen oder Agenturen. Überdies bringen Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der disziplinarischen sowie fachlichen Führung insbesondere von virtuellen Teams mit. Markerfahrung sowie ein entsprechendes Netzwerk setzen wir voraus.  Sie besitzen einen sehr guten Umgang, eine hohe Sozialkompetenz und insbesondere eine Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit. Gestalten Sie die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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Marketing-/Kommunikationsmanager (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hattersheim am Main, Münster, Westfalen
Die 656 Editions Gruppe ist ein Messe- und Eventveranstalter sowie ein Presseverlag. 656 Editions, seit mehr als 15 Jahren Partner der grafischen Industrie, ist Veranstalter der Messen C!Print Lyon, C!Print Madrid, CTCO und Premium Sourcing sowie der neuen Print In Progress Veranstaltung. Er ist auch Herausgeber der Zeitschriften Industries Créatives und C!Mag. Mit Marketingteams, die sich auf die Märkte visuelle Kommunikation, Objekte/Textilien, Druck und Grafik spezialisiert haben, ist es ihr Ziel, die Transformation von Druckunternehmen zu unterstützen. Marketing-/Kommunikationsmanager (m/w/d) Für den Ausbau der Eventaktivität von 656 Editions in Deutschland suchen wir einen Marketing- und Kommunikationsmanager am Standort Münster oder Hattersheim (Vollzeit / 40 Std.) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Festlegung des Marketing- und Kommunikationsplans in Zusammenarbeit mit dem Marketingleiter und dem Verkaufsteam Koordination und Umsetzung des Marketing- und Kommunikationsplans: Erstellen von Nachrichten, E-Mails, Pressemitteilungen für die verschiedenen Kommunikations- und Werbemedien Aktualisierung der Website Verfassen von regelmäßigen Beiträgen für soziale Netzwerke: Facebook, Twitter und Erstellung von Verknüpfungen in YouTube PR-Follow-up: Versand von Pressemitteilungen, Überwachung und Veröffentlichung von Artikeln Betreuung und Steuerung der Kommunikation an unsere Aussteller / Interessenten und Besucher (Generierung von Routing-Dateien, Versenden der Nachricht, Bearbeitung von Statistiken und Analyse des Versands) Ermittlung potenzieller Partner (Presse, Institutionen) und Aufbau von Partnerschaften Koordination der Aktivitäten und des Konferenzprogramms der Veranstaltung Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Marketing / Business Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch. Zusätzliche Sprachen wie Niederländisch, Französisch oder Spanisch sind von Vorteil Kenntnisse in folgenden Tools: Wordpress, soziale Netzwerke (Facebook, Xing, Linkedin), Microsoft Office Pack (in Excel, Word, Powerpoint) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sie sind neugierig und in der Lage, einen sich stetig weiterentwickelnden Berufssektor zu verstehen Sie sind flexibel, ein Teamplayer und ergebnisorientiert In einer multikulturellen Umgebung fühlen Sie sich wohl Das bringen Sie mit: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Marketing Mehrjährige Erfahrung im Messe- oder Kongressgeschäft Erfahrung in der Identifizierung von Zielgruppen und in der kreativen Ausarbeitung und Durchführung von kanalübergreifenden Marketingkampagnen Sinn für Ästhetik und Liebe zu hervorragenden Texten und witziger Kommunikation Aktuelle Informationen zu den neuesten Trends und Best Practices im Online-Marketing Die Kenntnis unserer Tätigkeitsbereiche ist ein „Plus“: Werbegeschenk- und Bekleidungsindustrie, Kommunikation, Druck Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld. Unser Ziel ist es, eine Quelle der Inspiration, des Wandels und des Wachstums für Unternehmen, Marken und Industrielle zu sein. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in englischer Sprache mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online oder per E-Mail an: bewerbung@infopro-digital.eu
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Marketing-/Kommunikationsmanager (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Münster, Westfalen, Hattersheim am Main
Die 656 Editions Gruppe ist ein Messe- und Eventveranstalter sowie ein Presseverlag. 656 Editions, seit mehr als 15 Jahren Partner der grafischen Industrie, ist Veranstalter der Messen C!Print Lyon, C!Print Madrid, CTCO und Premium Sourcing sowie der neuen Print In Progress Veranstaltung. Er ist auch Herausgeber der Zeitschriften Industries Créatives und C!Mag. Mit Marketingteams, die sich auf die Märkte visuelle Kommunikation, Objekte/Textilien, Druck und Grafik spezialisiert haben, ist es ihr Ziel, die Transformation von Druckunternehmen zu unterstützen. Marketing-/Kommunikationsmanager (m/w/d) Für den Ausbau der Eventaktivität von 656 Editions in Deutschland suchen wir einen Marketing- und Kommunikationsmanager am Standort Münster oder Hattersheim (Vollzeit / 40 Std.) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Festlegung des Marketing- und Kommunikationsplans in Zusammenarbeit mit dem Marketingleiter und dem Verkaufsteam Koordination und Umsetzung des Marketing- und Kommunikationsplans: Erstellen von Nachrichten, E-Mails, Pressemitteilungen für die verschiedenen Kommunikations- und Werbemedien Aktualisierung der Website Verfassen von regelmäßigen Beiträgen für soziale Netzwerke: Facebook, Twitter und Erstellung von Verknüpfungen in YouTube PR-Follow-up: Versand von Pressemitteilungen, Überwachung und Veröffentlichung von Artikeln Betreuung und Steuerung der Kommunikation an unsere Aussteller / Interessenten und Besucher (Generierung von Routing-Dateien, Versenden der Nachricht, Bearbeitung von Statistiken und Analyse des Versands) Ermittlung potenzieller Partner (Presse, Institutionen) und Aufbau von Partnerschaften Koordination der Aktivitäten und des Konferenzprogramms der Veranstaltung Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Marketing / Business Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch. Zusätzliche Sprachen wie Niederländisch, Französisch oder Spanisch sind von Vorteil Kenntnisse in folgenden Tools: Wordpress, soziale Netzwerke (Facebook, Xing, Linkedin), Microsoft Office Pack (in Excel, Word, Powerpoint) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sie sind neugierig und in der Lage, einen sich stetig weiterentwickelnden Berufssektor zu verstehen Sie sind flexibel, ein Teamplayer und ergebnisorientiert In einer multikulturellen Umgebung fühlen Sie sich wohl Das bringen Sie mit: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Marketing Mehrjährige Erfahrung im Messe- oder Kongressgeschäft Erfahrung in der Identifizierung von Zielgruppen und in der kreativen Ausarbeitung und Durchführung von kanalübergreifenden Marketingkampagnen Sinn für Ästhetik und Liebe zu hervorragenden Texten und witziger Kommunikation Aktuelle Informationen zu den neuesten Trends und Best Practices im Online-Marketing Die Kenntnis unserer Tätigkeitsbereiche ist ein „Plus“: Werbegeschenk- und Bekleidungsindustrie, Kommunikation, Druck Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld. Unser Ziel ist es, eine Quelle der Inspiration, des Wandels und des Wachstums für Unternehmen, Marken und Industrielle zu sein.
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