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Funk: 10 Jobs in Ehmen

Berufsfeld
  • Innendienst 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Außendienst 3
  • Journalismus 2
  • Redaktion 2
  • Assistenz 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Sekretariat 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Funk

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst

Do. 27.01.2022
Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen.  Die Bauer Vertriebs KG ist der Vertriebsdienstleister für alle in Deutschland erscheinenden Zeitschriften der Bauer Media Group. Wir stellen die Belieferung von Einzelhandelsgeschäften, Kiosken, Bahnhofsbuchhandlungen und weitere Verkaufsstellen sicher und machen wir es den Leserinnen und Lesern damit leicht, ihre Lieblingszeitschrift im Regal zu finden. Auch für die druckfrische Belieferung unserer Abonnenten direkt zu an die Haustür sind wir verantwortlich. Das alles mit großem Erfolg: In Deutschland liest jeder Zweite eine unserer Zeitschriften. Für das Außendienstteam im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) suchen wir für die südliches Hamburg, Bremen und Niedersachsen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (w/m/d). Beratung des LEH zur umsatzoptimierten Zeitschriftenpräsentation Durchsetzung der Interessen der Bauer Vertriebs KG am POS Überprüfung der Regalplatzierung unserer Zeitschriften Umsetzung und Koordination von Verkaufsförderungsmaßnahmen im Lebensmitteleinzelhandel Eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung auf einer ähnlichen Position Erfahrung im LEH und/oder der Markenartikelindustrie Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Kunden- sowie Serviceorientierung Reisebereitschaft (Außendienst) Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir wollen nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch unsere Kolleginnen und Kollegen begeistern. Wie? Indem Sie bei uns Verantwortung übernehmen können und wir Ihnen eine langfristige Perspektive bieten.   Zudem können Sie von unseren vielen attraktiven Angeboten profitieren: Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden und Sie Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben haben Festgehalt und Firmenwagen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gezielte und individuelle Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement (z.B. Gesundheitswoche, kostenfreie Sportprogramme & Gympass) 30 Tage Urlaub & regelmäßige Events für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Kostenfreie Zeitschriften-Abos & diverse Vergünstigungen über Corporate Benefits
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Account Manager (m/w/x)

Mi. 26.01.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Du baust dir deinen eigenen Kund:innenenstamm auf und betreust deine Accounts langfristig und nachhaltig Du berätst im Bereich der klein-und mittelständigen oder Großunternehmen Du steuerst und erstellst Angebote und Kundenpräsentationen Du hältst Präsentationen, führst Verhandlungen und generierst Vertragsabschlüsse Du identifizierst Kundenbedürfnisse und berätst Kund:innen beim optimalen Produkt- Marketing- Mix Du analysierst Kundenfeedback und arbeitest eng mit dem Produkt-, Customer Success und Marketing Team zusammen, um unsere digitalen Produkte weiterzuentwickeln Du repräsentierst uns auf Fachveranstaltungen und Messen Du erstellst Reportings, das Monitoring zugehöriger KPIs und leitest Optimierungsmaßnahmen ab Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Hochschulstudium abgeschlossen Du konntest bereits relevante Erfahrung als Account Manager (m/w/x) sammeln und hast ein gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle Idealerweise bringst du Kenntnisse im HR/ Recruiting Umfeld oder in der Mediabranche mit Kommunikative Fähigkeiten und ein souveränes Auftreten zeichnen dich aus Deine ausgeprägte Kundenorientierung und Leidenschaft für den Verkauf bietet die Grundlage Du bist motiviert, den Vertriebsbereich weiter nach vorne zu bringen Du bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Du bist Verkäufer:in aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheider:innen Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Redaktionsassistenz / Verlagssekretär (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Braunschweig
Der AutomatenMarkt ist das führende Fachmagazin für die deutsche und europäische Unterhaltungs- und Warenautomatenwirtschaft. Er wird seit mehr als 60 Jahren vom Sigert Verlag in Braunschweig herausgegeben. Wir bieten unseren Lesern medienübergreifend tagesaktuelle News, ausführliche Reportagen und detaillierte Hintergrundberichte rund um unsere dynamische und spannende Branche. Für unsere Redaktion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: Redaktionsassistenz / Verlagssekretär (m/w/d) Sie unterstützen unsere Redakteure bei der Reiseplanung und -buchung, Korrespondenz, Terminplanung sowie bei der vorbereitenden Recherche und führen das Backoffice. Eingebunden in unser Sekretariatsteam sind Sie der zentrale Anlaufpunkt für den Kontakt mit unseren Abonnenten und Anzeigenkunden. In der Produktion unseres Fachmagazins prüfen Sie redaktionelle Artikel auf Rechtschreibung sowie Einhaltung der Form- und Satzvorgaben. Darüber hinaus koordinieren Sie Anzeigenschaltungen mit der Layout-Abteilung. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung in einem Sekretariat. Selbstständiges, flexibles Arbeiten im Team fällt Ihnen leicht. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Mit den gängigen Microsoft Office-Programmen sind Sie bestens vertraut und fit in der Internetrecherche. Wenn Sie jetzt noch Spaß an Kommunikation und einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit haben, dann sind Sie bei uns richtig.
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Volontariat crossmedial (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Braunschweig
Du bist ein Wortjongleur, ein Held des Ausdrucks und immer am Puls der Zeit? Dann entscheide mit, worüber die Region spricht und starte dein crossmediales Volontariat bei einem der größten Medienhäuser Deutschlands. News, Stories und Services auf allen Kanälen - dafür stehen die Titel der FUNKE Mediengruppe.  Die Funke Medien Niedersachsen ist das führende Medienhaus in der Region Braunschweig, Wolfsburg und Salzgitter. Zu unserem breit gefächerten Angebot gehören neben Tageszeitungen, Anzeigenblättern und Magazinen eine Vielzahl an Online-Portalen, mobilen Anwendungen und Apps. Als Teil der FUNKE Mediengruppe gestalten wir mit Leidenschaft und dem Gespür für mediengesellschaftliche Trends die Zukunft der Medien. Zur Verstärkung unseres Teams in Braunschweig und Verbreitungsgebiet zwischen Harz und Heide suchen wir zum 1. Juli 2022 dich für unser Volontariat crossmedial (m/w/d) Starte dein zweijähriges crossmediales Volontariat zum Redakteur (m/w/d) Online, Social Media, Print und Magazine Absolviere deine Ausbildung in unseren regionalen und überregionalen Redaktionen und Abteilungen Du lernst, gute Fotos für unsere Stories zu schießen, Bilder optimal zu bearbeiten und unsere Print-Ausgaben zu gestalten Du hast die Möglichkeit, mehrkanalig zu arbeiten für medienübergreifende Marken wie standort38.de und szene38.de Lerne die Vielfalt journalistischer Darstellungsformen in den Workshops der ProContent gAG und in E-Learnings mit unseren erfahrenen Autoren /m/w/d kennen Du hast dein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits erste journalistische Erfahrungen durch Praktika oder freie Mitarbeit sammeln Zu digitalen und sozialen Medien bringst du eine besonders hohe Affinität mit Du hast ein gutes Gespür dafür, deine Themen visuell spannend zu gestalten Egal ob Politik, Wirtschaft oder lokale Stories - im aktuellen Weltgeschehen fühlst du dich zu Hause Du bist mobil und verfügst über einen Führerschein der Klasse B Innovation trifft Tradition: Du gestaltest die digitale Transformation unserer Mediengruppe mit Top Ausbildung: An der renommierten Medienakademie ProContent erwarten dich Trainings und Workshops mit Experten aus der Medienwelt, für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Gut ausgestattet: Arbeite in unserem modernen Office im Herzen der Braunschweiger City mit Fahrradstellplätzen Learning by Doing: Dich erwarten spannende journalistische Praxisprojekte Networking: Bei unseren Events und Kaminabenden hast du die Möglichkeit, dich mit erfahrenen Redakteuren und deinen Volo-Kollegen zu vernetzen Halte dich fit und gesund: Profitiere von unseren Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios und lass dich für deine mentale und körperliche Gesundheit von Experten individuell beraten Corporate Benefits: Wir bieten dir ein Benefit Portal mit attraktiven Rabatten und Mitarbeiter-Abos
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Logistikleiter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Braunschweig
Die FUNKE MEDIENGRUPPE steht für starke Marken bei Zeitungen, Zeitschriften, Onlineportalen, Radio und mehr. Für uns arbeiten jeden Tag rund 1.500 Journalistinnen und Journalisten und etwa 4.500 Medienmacher - aktiv an Standorten in ganz Deutschland und doch vereint in dem Versprechen, Bestleistungen zu liefern. Mit zwölf Tageszeitungen und über 50 Zeitschriften begeistern wir unsere Leser - gedruckt und digital. Weitere Services sind Nachrichtenportale, online Jobbörsen und Gesundheitsportale. Das und vieles mehr macht FUNKE zu einem der erfolgreichsten Medienhäuser in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams in Braunschweig suchen wir Sie als Logistikleiter (m/w/d) Disziplinarische Führung der kaufmännischen Mitarbeiter*innen im Logistikbereich Planung und Steuerung der Zustellbetriebe Qualitätssicherung Führung auf Basis von KPI (Qualität und Kosten) Maßnahmen zur Erreichung der Logistikziele für den Standort Reporting an zentralen Logistikleiter  Change-Management Logistikstruktur & -organisation Integration von neuen Geschäftsfeldern Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in der Logistikleitung Marktkenntnisse in der Zustelllogistik Unternehmerisches Denken und Handeln sowie hohe Führungskompetenz Selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative Sicheres Auftreten sowie zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Analysefähigkeit Sie erwartet ein dynamisches Team, kurze Kommunikationswege, eine offene Feedbackkultur und ein herzliches Miteinander im zentralen Office in der Braunschweiger Innenstadt Umfassende Qualifizierungsangebote mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Gesundheitsaktionen, kostenfreie Sportkurse und Firmensportverein Zuschuss zu (E-)Bike-Leasing, Mitarbeiter-Abos, Freianzeigen sowie Corporate Benefits Portal mit zahlreichen Rabatten
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Sa. 22.01.2022
Lübeck, Saarlouis, Essen, Ruhr, Bonn, Wiesbaden, Stuttgart, Nürnberg, Braunschweig, Leipzig, Freiburg im Breisgau
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Studium sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Planen, priorisieren und koordinieren gehört zu deinen Stärken sehr guten Blick für Details Bereitschaft, "an der Basis" mitzuarbeiten 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Mediaberater/Sales Manager/Vertriebsprofi als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Westfalen, Hagen (Westfalen), Köln, Solingen, Nürnberg
Die VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH (VDP) ist als Verlag und 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Damit haben wir den großen Vorteil der Nähe zur polizeilichen Praxis, was uns zum führenden Verlag im Polizeibereich macht. Seit 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenverkauf für Polizeipublikationen tätig und freuen uns über eine gleichbleibende Auflagenhöhe.Unsere Präventionsbroschüren sind krisenresistent, und wir expandieren weiter. Für unser Wachstum suchen wir Verkaufstalente mit Vertriebserfahrung als auch Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, die uns tatkräftig unterstützen.Sie haben Spaß am Verkaufen? Dann suchen wir Sie ab sofort für unseren regionalen Vertrieb in den Großräumen Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Hagen, Köln, Solingen und Nürnberg alsselbstständigen Handelsvertreter/Vertriebspartner (m/w/d) im Anzeigenverkauf für unsere Print Publikationen und digitalen Medien in Vollzeit/TeilzeitAls selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Formate.Sie gewinnen aktiv Neukunden in Ihrem Verkaufsbereich und bauen langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen mit diesen auf.Eigenverantwortlich entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um.Sie sind Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d)Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und HandelnAusgeprägtes Verkaufstalent, Erfolgshunger und VerhandlungsgeschickSelbstsicheres, freundliches und überzeugendes AuftretenIdentifikation mit unserer wichtigen PräventionsarbeitSpaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen im Hinblick auf eine langfristige KundenbeziehungMit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke MarkeIhre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt (nicht begrenzte Provision!)Wir bieten Ihnen ein attraktives BonussystemDie gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wirProfitieren Sie von flexiblen ArbeitszeitenSie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten einWir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammenWir unterstützen SieMit 70 Jahren Erfahrung und KompetenzBei der EinarbeitungIm VerkaufBei Ihrem Neustart in eine selbstständige, sichere TätigkeitOb Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Italien / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den italienischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mo. 17.01.2022
Bremen, Nürnberg, Bochum, Leipzig, Dortmund, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Braunschweig, Mainz
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Italienischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Bremen, Braunschweig, Stade, Niederelbe, Uelzen, Lüneburger Heide, Lüneburg, Oldenburg in Oldenburg, Göttingen, Sylt-Ost
RADIO 21 ist einer der drei größten privaten Hörfunksender Niedersachsens mit Sitz in Garbsen und erreicht mehr als 1,6 Millionen Menschen (WHK; MA 2021 Audio) in den wichtigsten Wirtschaftsräumen von Niedersachsen und in Bremen. Als norddeutscher Teil des Deutschen Städte-Network (DSN) bietet RADIO 21 gemeinsam mit den Partnersendern Rockland Radio und Antenne Sylt den besten ROCK `N POP auf über 30 UKW-Frequenzen in Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen und Bremen sowie über DAB+ in Kiel, Lübeck, Hamburg und ganz Rheinland-Pfalz. Die Strategie des DSN ist für die deutsche Radiolandschaft völlig einzigartig. Mit einem revolutionären Vertriebskonzept ermöglichen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen, sich erfolgreich im Radio zu positionieren. Denn DSN nutzt bereits heute die Chancen der digitalen Zukunft – mit internetbasierten Angeboten wie regionalisierten Streams, Web-Only-Channels oder Apps, die ihren Nutzern interaktive Features bieten. Einmalig in Deutschland: Das Visual Radio, das parallel zur Musik die zugehörigen Video-Clips ausstrahlt und auch die Moderatoren auf den Screen bringt. Hochmotivierten Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit, im Vertriebsteam von RADIO 21 und Antenne Sylt durchzustarten. Werden Sie jetzt ein Teil unserer Erfolgsgeschichte. Als Einsteiger oder als Profi!Job muss rocken! Werden SieSales Manager (m/w/d)für eine der folgenden Regionen: Bremen, Braunschweig, Stade, Heide, Lüneburg/Uelzen, Oldenburg, Göttingen oder Sylt/Niebüll Akquise von Neukunden Verkauf von Werbezeiten Umsetzung unseres erfolgreichen Vertriebskonzepts Durchführung von Vertriebsaktivitäten zur Steigerung der Marktpräsenz Kreative Konzept- und Angebotsvorstellung Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Gekonnter Umgang mit EDV-Anwendungen und CRM-System Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Studium Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Eigeninitiative und Gewissenhaftigkeit Sie treten selbstbewusst, seriös und zuverlässig auf Sie wollen im Job durchstarten? Sie sind topmotiviert, kontaktfreudig und authentisch? Gern auch Berufseinsteiger oder Absolventen! Erstklassiges Verkaufstraining Lernen mit anderen Einsteigern Regelmäßige Fortbildung und Training „on the Job“ Leistungsorientierte Vergütung (Fixum + Provision) Freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre Teamorientierte Unternehmenskultur Herausragenden Teamspirit Außergewöhnliche Herausforderungen Einzigartige Führungsperspektiven Arbeitsplatz in Ihrer Region mit Sitz in einem unserer Bürostandorte
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Berlin, Offenburg, Freiburg im Breisgau, Hannover, Düsseldorf, Köln, Braunschweig, Kassel, Hessen, Trier, Offenburg
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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