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Funk: 5 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Handelsvertreter 1
Funk

Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Radolfzell am Bodensee, Zwickau, Leipzig, Chemnitz, Nordhausen, Thüringen, Sömmerda, Saarbrücken
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Account Manager im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Mo. 26.10.2020
Weimar, Thüringen, Erfurt, Gotha, Thüringen, Eisenach, Thüringen, Coburg, Bayreuth, Bamberg, Bielefeld, Montabaur, Essen, Ruhr
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit mindestens 2 Jahren Erfahrung im B2B Vertrieb im HomeOffice und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst min. 2 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die ersten 2 Monate der Einarbeitung finden in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze 
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Erfurt
Unser Name ist Programm. Bei uns finden Sie alle kaufmännischen Bereiche der FUNKE Mediengruppe, von Sales, über IT bis hin zu Personal und Recht. Zusammen mit den großen Contenteinheiten - Digital, Tageszeitungen, Zeitschriften, Radio - tragen wir als FUNKE Services entscheidend zum Gesamterfolg der FUNKE Mediengruppe bei. Wir schaffen Möglichkeiten, bieten Lösungen und sind Sparringspartner. Die Qualität steht für uns immer im Fokus. Wir bieten unseren Anzeigenkunden einen Rund-um-Service: von der Beratung, über die Planung, bis hin zur Veröffentlichung von Anzeigen in unseren verschiedenen Mediengattungen. Zur Verstärkung unserer Verkaufsteams im Thüringer Verbreitungsgebiet suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als  Junior Sales Manager (m/w/d) Bedarfsorientierter Produktverkauf aller Leistungen der FUNKE Media Sales Thüringen und der Standorte der FUNKE Mediengruppe Proaktive Akquise und wertbeständiger Aufbau von Neukunden Persönliche Kundenbetreuung vor Ort, telefonisch und schriftlich Erstellung von Bedarfsanalysen sowie regelmäßiger Abgleich von Kommunikations- und Werbezielen mit den Kunden Entwicklung crossmedialer Werbekonzepte mit Fokus auf zeitgemäße digitale Produkte und Zusatzgeschäfte Umsatzverantwortung Pflege und Bearbeitung der Kundendaten und -aufträge im CRM Networking innerhalb des Verkaufsgebiet (Teilnahme an Messen, Branchentreffen usw.) Idealerweise eine Ausbildung zur/zum Medienkauffrau/ -mann oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation Erste Berufserfahrungen im Verkaufs-Bereich Ausgeprägtes Kundenverständnis, Begeisterung für Medien sowie für Innovationen Sicheres Auftreten gepaart mit überzeugendem Verhandlungsgeschick und empathischer Kommunikation Eigeninitiative, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team Gute MS-Office-Kenntnisse Kreativität und konzeptionelle Fähigkeiten Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Hausinternes Mitarbeiter-Restaurant und Reinigungs-Service für Ihre Kleidung sowie kostenfreie Parkplätze Kooperation mit ortsnahem Fitnessstudio, spannende Gesundheitsaktionen, kostenfreie Sportkurse und Firmensportverein Zuschuss zu (E-)Bike-Leasing, Mitarbeiter-Abos, Freianzeigen sowie Corporate Benefits Portal mit zahlreichen Rabatten Kostenlose Beratungsmöglichkeiten zu Kinderbetreuung, Lebenslagencoaching und Pflege
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Außendienstmitarbeiter für Bildungsmedien (w/m/d)

Sa. 17.10.2020
Weimar, Thüringen
Bildung schafft Perspektiven. Die Ernst Klett Verlag GmbH ist eines der größten und erfolgreichsten Bildungsmedienunternehmen in Deutschland. Seit über 100 Jahren steht Klett damit für professionelle Lehr- und Lernmedien – von gedrucktem Material bis zu modernsten digitalen Anwendungen für Lehrer und Schüler. Wir laden Sie dazu ein, mit Ihren Kompetenzen und Qualifikationen die Bildung von heute für die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Sie planen und realisieren verkaufsfördernde Maßnahmen sowie Einführungs- und Fachgespräche im Rahmen von Schulbesuchen. Sie organisieren Produktpräsentationen auf Tagungen und Messen und übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen mit Referenten. Sie sammeln und verarbeiten Marktinformationen mit Hilfe des SAP CRM und geben wichtige Erkenntnisse an die entsprechenden Abteilungen weiter. Sie suchen nach potentiellen Autoren und Beratern und entwickeln ein verkaufsorientiertes Netzwerk im Außendienstgebiet. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben Erfahrungen im Vertriebsaußendienst und in der Kaltakquise. Sie zeichnen sich durch ausgeprägtes verkäuferisches Talent aus. Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden sowie ein sympathisches Auftreten. Sie arbeiten selbstständig, zielorientiert, strukturiert und initiativ. Sie bringen ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität mit. Sie weisen eine Affinität zu digitalen Medien auf. Firmen-PKW mit privater Nutzung Spannende Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Geförderte Altersvorsorge Laptop, Mobiltelefon und iPad Offene & respektvolle Arbeitsatmosphäre
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Vertriebsinnendienst im B2B Vertrieb / Inside Sales Consultant (m/w/d) HomeOffice

Do. 15.10.2020
Erfurt, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Magdeburg, Halle (Saale), Berlin, Nürnberg
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit mindestens 2 Jahren Erfahrung im B2B Vertrieb im HomeOffice und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst min. 2 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die ersten 2 Monate der Einarbeitung finden in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze 
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