Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Funk: 56 Jobs in Feuerbach

Berufsfeld
  • Redaktion 6
  • Journalismus 6
  • Prozessmanagement 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Projektmanagement 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 4
  • Innendienst 4
  • Webdesign 3
  • Controlling 3
  • Screen- 3
  • Medien- 3
  • Assistenz 2
  • Debitorenbuchhaltung 2
  • Kundenservice 2
  • Online-Marketing 2
  • Referent 2
  • Sekretariat 2
  • Wirtschaftsinformatik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 5
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 6
Funk

Mediaberater/Sales Manager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Leinfelden-Echterdingen
Die Konradin Mediengruppe gehört zu den größten Fachinformationsanbietern im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio umfasst insgesamt rund 50 Fachmedien, Wissensmagazine, Online-Portale und Events. Ergänzt wird das Angebot durch Dienstleistungen von Corporate Publishing bis Druck. Bereichern Sie unser Team als Mediaberater/Sales Manager (m/w/d) Sie lieben es zu kommunizieren? Menschen zu überzeugen ist Ihr Element? Für Ihre Kunden überzeugende Lösungen zu finden inspiriert Sie? Wir, das Industrie-Verkaufsteam, bieten Ihnen die Plattform dazu. Innerhalb der Konradin Mediengruppe umfasst der Bereich Industrie 17 Medienmarken, die seit Jahrzehnten auf dem Markt zuhause sind und das Vertrauen im Markt genießen. Verkauf von Anzeigen, Digital- und Mediendienstleistungen Persönliche Betreuung und Beratung von Kunden und Agenturen Projekte mit Kunde entwickeln Pflege der Bestandskunden und Erschließung neuer Kundenpotenziale Erfahrung im Bereich Verkauf oder Marketing Empathie für Ihre Gesprächspartner Hohes Maß an Kundenorientierung Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Begeisterung und Motivation für den Verkauf Sie begeistern uns … … wenn Sie ein feines Gespür für Menschen und Situationen haben, Ihre positive Einstellung unerschütterlich ist und Sie offen sind sich neue Themen zu erarbeiten.… mit interessanten Projekten und spannenden Kunden, mit gezielter Weiterbildung, mit der Einbindung in ein motiviertes Team, flexiblen Arbeitszeitmodellen, unseren Gesundheitsangeboten und einer tollen Kantine.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Wir sind ein international vernetztes Verlags- und Direktmarketingunternehmen, das Medienprodukte entwickelt und vertreibt. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wir aktiv im Medienmarkt sowie Bereichen wie Gesundheit, Wein und Kosmetik: Produkte, die unterhalten, bilden und das Leben angenehmer machen. Für unser Ressort Finanzen suchen wir baldmöglichst einen qualifizierten BILANZBUCHHALTER (m/w/d) Die lokale Abschlusserstellung nach HGB und Swiss GAAP für die deutsche und schweizerische Gesellschaft Lagerbewertung mit allen zugehörigen Abstimmarbeiten (Kontenabstimmung etc.) Bearbeitung unverbuchter Kundenzahlungen einschließlich Kontenabstimmung Steuern, Steuerbilanz, latente Steuern, Umsatzsteuer Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer im Verantwortungsbereich Sie sind ein abschlusssicherer Bilanzbuchhalter HGB, Kenntnisse in IFRS und Swiss GAAP sind von Vorteil Sie verfügen über eine fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Lagerbewertung, Steuern und Debitoren Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics Navision Sie arbeiten sorgfältig und zuverlässig Sie reagieren flexibel im Umgang mit neuen Anforderungen Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Ein international vernetztes Verlags- und Direktmarketing­unternehmen, das Medienprodukte und mehr entwickelt sowie vertreibt Eine qualifizierte Einarbeitung Eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit in einem Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sehr nette Kolleginnen und Kollegen Ein sehr gut erreichbarer Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Wir sind ein international vernetztes Verlags- und Direktmarketingunternehmen, das Medienprodukte entwickelt und vertreibt. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wir aktiv im Medienmarkt sowie Bereichen wie Gesundheit, Wein und Kosmetik: Produkte, die unterhalten, bilden und das Leben angenehmer machen. Für unser Ressort Finanzen suchen wir baldmöglichst einen qualifizierten FINANZBUCHHALTER (m/w/d) Buchen allgemeiner Geschäftsvorfälle Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Abstimmung und Analyse von Konten Mitwirken beim Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer im Verantwortungsbereich Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Berufserfahrung im Bereich Zahlungsverkehr Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und wirtschaftliche Zusammenhänge Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics Navision Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ein international vernetztes Verlags- und Direkt­marketing­unternehmen, das Medienprodukte und mehr entwickelt sowie vertreibt Eine qualifizierte Einarbeitung Eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit in einem Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sehr nette Kolleginnen und Kollegen Ein sehr gut erreichbarer Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart
Zum Stellenangebot

Leitung (m/w/d) IT Redaktionssysteme Regionale Verlage

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Die Medienholding Süd GmbH mit Sitz in Stuttgart gehört zur Südwestdeutschen Medienholding GmbH und besteht aus Unternehmen der Zeitungsgruppe Stuttgart und der Schwarzwälder Bote Mediengruppe. Als Leitung IT Redaktionssysteme für die Regionalen Verlage der SWMH bist Du das technische Lead für alle Change- und Optimierungsprozesse im Redaktionsumfeld. Dabei bist Du für die Führung von Teams an unterschiedlichen Standorten verantwortlich und arbeitest auf Top-Management-Ebene der Unternehmensgruppe. Als Stabsstellenfunktion berichtest Du direkt an den Holdinggeschäftsführer. In Deiner Funktion übernimmst Du die Koordination und Steuerung von externen IT-Dienstleistern und bist der zentrale Ansprechpartner für alle IT-Themen der Regionalverlage vor allem im Bereich der Contentproduktion Dabei liegt die Steuerung und Abwicklung der IT-internen und externen Themen für alle Regionalverlage der Medienholding Süd GmbH & HCSB-Gruppe in Deinem Aufgabengebiet Du arbeitest eng mit der IT-Unit der SWMH zusammen Du verantwortest das Kosten- und Budgetmanagement und übernimmst die Prüfung von IT-Budgets der verbundenen Unternehmen Als Auftraggeber für IT-Dienstleistungen arbeitest Du in enger Abstimmung mit dem Einkauf und verantwortet gemeinsam das IT-Einkaufsverfahren Zudem ist die Bewertung und Prüfung von IT-Aufgaben und Projekten entsprechend der Realisierungsmöglichkeiten und Wirtschaftlichkeit ein wesentliches Aufgabenspektrum Ebenfalls fungierst Du als Projektleitung und steuerst die Projektumsetzung und -koordination Du agierst als Technische Leitung der Redaktionssysteme Dein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbarer Studiengang dient als elementares Wissensfundament Darüber hinaus bringst Du langjährige Berufserfahrung aus dem IT-Umfeld mit und mind. 5 Jahre Führungserfahrung Umfangreiche Erfahrungen im Betrieb komplexer IT-Systeme sowie Budgetverantwortung auf mittlerer bis hohe Ebenen zeichnen Dich aus Idealerweise kennst Du das Verlagswesen sowie das Konzernumfeld und hast Kenntnisse mit Content Produktion sowie Redaktionssystemen Umfangreiche Projekt- und Changeerfahrungen, insbesondere in der Leitung und Steuerung von Projekten, konntest Du durch erfolgreiche Projektabschlüsse sammeln In Deinen vorherigen Positionen hast Du bereits als Schnittstellenfunktion zu Dienstleistern agiert und dabei die Anforderungsdefinition übernommen Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
Zum Stellenangebot

SEO Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Stuttgart
Die MHS Digital GmbH ist das digitale Herzstück der Medienholding Süd. Sie trägt die strategische Verantwortung für die digitalen Aktivitäten aller Verlage der Medienholding Süd und ist ebenso operativ für die digitalen Aktivitäten der Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten sowie verschiedenster Lokalausgaben zuständig. Das Growth Team der MHS Digital GmbH, bestehend aus neun engagierten Professionals, arbeitet interdisziplinär und ist für die Steigerung der digitalen Reichweite unserer Portale verantwortlich. Als SEO Manager verantwortest Du die Konzeption, Realisierung und Weiterentwicklung der SEO Strategie der Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten Darüber hinaus erstellst Du technische & inhaltliche SEO Audits und leitest entsprechende Maßnahmen ab  In enger Zusammenarbeit mit unserer Redaktion und den SEO Editoren schärfst Du das inhaltliche Profil unserer Portale und sorgst für mehr Reichweite Gemeinsam mit unserem Web Development setzt Du Deine Findings zielgerichtet um  Ergänzend bringst Du Deine Kompetenzen bei der Erfolgskontrolle der SEO Maßnahmen sowie dem Monitoring und Reporting aller wichtigen KPIs ein Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung auf dem oben beschriebenen Gebiet  Erfahrung im Bereich Online Marketing sowie fundierte Kenntnisse mit Google Analytics, Search Console und Sistrix  Fundierte Kenntnisse im Management von komplexen und simultanen Projekten Durchsetzungskraft und einen hohen Qualitätsanspruch Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
Zum Stellenangebot

GIS-Analyst / Gebietsplaner m/w/d

Di. 19.01.2021
Bayreuth, Coburg, Hof an der Saale, München, Stuttgart, Suhl, Villingen-Schwenningen
Die Südwestdeutsche Medienholding GmbH ist eines der größten Medienhäuser Deutschlands mit Hauptsitz in Stuttgart, zu der unter anderem Tageszeitungen (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten und Schwarzwälder Bote), Fachzeitschriften, Druckereien und Radiobeteiligungen, Onlineportale sowie Dienstleistungsunternehmen gehören. An über 30 Standorten im In- und Ausland ist die Südwestdeutsche Medienholding mit ca. 6.100 engagierten Mitarbeitern in den verschiedensten Geschäftsfeldern der Medienbranche aktiv. Die SWMH Service GmbH ist eine 100%ige Tochterfirma der Südwestdeutsche Medienholding GmbH und bündelt als zentrale Serviceorganisation sämtliche Supportfunktionen wie Buchhaltung, Personalwesen, IT und Logistik.  In der Gebietsoptimierung sind Sie für die Analyse der Prozesse und Gebietsstrukturen in den (Geo)-Informationssystemen der SWMH-Zustellgesellschaften verantwortlich Dabei planen Sie Zustellbezirke, analysieren die Ist-Situation und leiten konkrete Handlungsbedarfe ab Sie gestalten die notwendigen Veränderungsprozesse zur langfristigen Sicherstellung der Zustellstrukturen mit und sind die koordinative und kommunikative Schnittstelle zwischen zentraler Gebietsplanung und operativen Einheiten Ebenfalls bereiten Sie die Umsetzungsprozesse für die Operative wie auch in den Vertriebssystemen vor und begleiten diese in der Umsetzung Sie sind ein Praktiker: neben einer abgeschlossenen Ausbildung oder einem abgeschlossenen Studium im IT-oder Logistik-Umfeld haben Sie idealerweise bereits erste Berufserfahrung Ein räumliches Vorstellungsvermögen, analytisches Denken und eine hohe IT-Affinität zeichnet Sie aus Darüber hinaus können Sie sich schnell in neue IT-Systeme einarbeiten, haben idealerweise bereits erste Erfahrungen in SAP und sehr gute Kenntnisse in MS Excel Im operativen Tagesgeschäft bringen Sie Ihr Organisationstalent, eine zielgerichtete Arbeitsweise, kostenbewusstes Denken und Handeln, sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein ein Eine große Begeisterungsfähigkeit für komplexe Zusammenhänge, hohe Frustrationstoleranz und selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Gestalten Sie die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Stuttgart
Die SWMH Service GmbH ist eine 100%ige Tochterfirma der Südwestdeutsche Medienholding GmbH und bündelt als zentrale Serviceorganisation sämtliche Supportfunktionen wie Buchhaltung, Personalwesen und IT. Die Position soll befristet auf 12 bis 24 Monate besetzt werden. Als Kreditorenbuchhalter verantworten Sie die Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen für mehrere Tochtergesellschaften Dabei liegt die Überprüfung der Eingangsrechnungen gemäß den Anforderungen des Umsatzsteuergesetzes ebenfalls in Ihrem Tätigkeitsbereich Ergänzend führen Sie eigenständig die entsprechenden Zahlläufe durch In der Funktion als Schnittstelle sind Sie der Ansprechpartner für die unterschiedlichen Fachbereiche und Lieferanten Ihre Expertise können Sie zudem aktiv bei Sonderprojekten einbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung/Kreditorenbuchhaltung Idealerweise gute Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 Eine analytische Denkweise und äußerst qualitätsorientierte Arbeitsweise Gestalten Sie die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Betriebseigene Kindertagesstätte im Haus Betriebsrestaurant, Cafeteria und Mitarbeiterparkplätze Fahrradleasing Sonderkonditionen beim öffentlichen Nahverkehr sowie bei der Deutschen Bahn Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitness-Studio Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
Zum Stellenangebot

Inhouse Projekt Manager/ Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt SAP

Di. 19.01.2021
Ost
Wir suchen Menschen, die mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten wollen. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Dann bewirb Dich jetzt bei Axel Springer National Media & Tech.Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT gestalte effiziente Geschäftsprozesse in der neuen SAP Landschaft erarbeite im Team ein Migrationskonzept und begleite aktiv auf Business-Seite die Migration mehrerer SAP Module auf SAP S/4 HANA analysiere mit den Fachbereichen und der IT zusammen die Geschäftsprozesse und die dafür implementierten Anpassungen in SAP decke Chancen zur Geschäftsprozessoptimierung im Rahmen der Migration auf unterstütze die Fachbereiche bei der Konzeption und Durchführung von User-Acceptance Tests dein Fokus liegt im Bereich der Finanzbuchhaltung, dem Controlling und dem Vertrieb von print und digitalen Verlagsprodukten (vor allem Abos) Geschäftsprozess- und Business-Experte mit Erfahrung und gesundem Menschenverstand mit einem Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Ausbildung mit analytischen Kenntnissen, hohen Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie einer selbständigen Arbeitsweise und guten Englischkenntnissen mit Integrationskenntnissen zu SAP 4/S HANA, SD, FI/CO sowie BW du hinterfragst Bestehendes und zeigst neue Wege auf Seminar- und Workshop-Angebot, das vielfältig ist und deine Weiterentwicklung fördert Chance, deine Fähigkeiten zu entfalten und neue zu erwerben Best-Practice-Club, bei dem du dich mit anderen Tochterunternehmen des Axel-Springer-Konzerns (u.a. Awin, idealo, KaufDa oder Immowelt) austauschen und vernetzen kannst Free Lunch in unserem Restaurant vor Ort und kostenlosen Getränken, jeden Tag Notebook, das zur Standardausstattung gehört und natürlich auch zu Hause genutzt werden darf flexible Arbeitszeiten im modernen Axel Springer Campus am fortschrittlichsten Arbeitsplatz Berlins www.axelspringer-neubau.de sowie mobiles Arbeiten die Position ist ab sofort in Vollzeit unbefristet zu besetzen Axel Springer National Media & Tech ist die zentrale Säule für Tech & Product und Central Functions der deutschen Medienangebote von Axel Springer. Wir sorgen dafür, dass unsere starken nationalen Marken (u.a. BILD, WELT) bestmöglich aufgestellt sind, um den Journalismus voranzutreiben. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, denen bei unserem Veränderungstempo nicht schwindelig wird und die die Zukunft der Medien mit eigenen Ideen aktiv gestalten wollen.
Zum Stellenangebot

Multimedia Redakteur (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Stuttgart
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt. Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall.plattformübergreifender Redakteur für Lokales in Stuttgart und der Region recherchiere und spüre lokale Geschichten auf erstelle eigene Beiträge: von der schnellen Meldung bis zur Reportage nutze dabei die Kanäle Print, Digital und Social  strukturiere und visualisiere Beiträge in Zusammenarbeit mit den Foto-, Grafik- und Video-Teams entwickle selbstständig regelmäßige Themen-Angebote  Reporter mit Leidenschaft für lokale Themen besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder Volontariat überzeugst durch einen sehr guten Schreibstil sowie eine sichere und fundierte Recherche gewichtest entscheidungssicher die Themen besitzt ein solides Grundverständnis der multimedialen Berichterstattungsmöglichkeiten beherrschst den sicheren Umgang mit digitalen Reichweitentools, wie z. B. Facebook, Twitter, Instagram erfahren im Umgang mit Daten und Tools, sowie Redaktionssystemen spannenden und interessanten Job bei Deutschlands größter Medienmarke Mitgestaltung in einem dynamischen und motivierten Team persönliche Weiterentwicklung durch vielfältige Seminar- und Workshop-Angebote state-of-the-art Office, von Hardware über Software bis zur Ausgestaltung der Arbeitsflächen - inkl. iPhone, welches auch privat genutzt werden darf flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeitsmöglichkeiten Sodexo–Gutschein als bargeldloser Essenszuschuss pro Arbeitstag sowie vielen weiteren Vergünstigungen, z.B. Fitness-Studio, Versicherungsdienstleistungen, Abonnements Programme zum Erhalt der Gesundheit und dem renommierten Partner zur Unterstützung in allen Lebenslagen - pme Familienservice eine zunächst auf zwei Jahre befristete Position in Vollzeit, eine Verlängerung wird angestrebt Wir geben den Menschen alles, was sie bewegt. Wir denken größer. Wir geben nicht auf, bis wir finden, was die Menschen in Deutschland wirklich berührt. Wir schreiben aus Leidenschaft. Wir können nicht anders. Und wir wollen nicht anders. Für das, was wir tun, geben wir unser Herzblut. Wir machen aus Fakten Gefühle. Informationen sind nur Informationen, bis wir sie fühlen können. Wir erzählen Tatsachen als menschliche Geschichten. Wir sind immer überall. Guter Journalismus hat keine Berührungsängste. Denn nur dem, der mittendrin ist, wird zugehört. Und wer zuhört, ist mittendrin. Wir sind große Bilder. Wir sprechen eine Sprache, die Bilder erzeugt. Und wir zeigen Bilder, die sprachlos machen. Wir haben sie alle. Trump, Merkel, Putin. Bei uns sprechen die ganz Großen.
Zum Stellenangebot

(Senior) Controller / Business Analyst (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Ost
Wir suchen Menschen, die mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten wollen. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Dann bewirb Dich jetzt bei Axel Springer National Media & Tech.Experte für Finanz- und Leistungskennzahlen für das Vermarktungsgeschäft versorge das Management mit klaren Erkenntnissen über die Treiber des Geschäftserfolgs erstelle Budgetplanungen, Forecasts, Prognosen, Reportings & Ad-hoc-Analysen stehe in engem Austausch mit deinen Business Managern und arbeite in funktionsübergreifenden Teams erstelle Business Cases und begleite diese bis zur operativen Umsetzung erstelle Dashboards mit den wesentlichen Treibern des Vermarktungsgeschäfts verantworte komplexe Deckungsbeitragsrechnungen Excel-Profi und jonglierst gern mit Kennzahlen und Reportings abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, bevorzugt im Vermarktungs- oder Agenturumfeld ausgeprägte Fähigkeit, Daten in umsetzbare Erkenntnisse umzuwandeln leidenschaftlich im Umgang mit Zahlen, bist dabei strukturiert, präzise und pragmatisch im Team sehr gute Kenntnisse in SAP, Excel, PowerPoint & erste Erfahrungen mit Tableau kommunikationsstark und sicher im Präsentieren auf Management-Ebene Seminar- und Workshop-Angebot, das vielfältig ist und deine Weiterentwicklung fördert Chance, deine Fähigkeiten zu entfalten und neue zu erwerben Best-Practice-Club, bei dem du dich mit anderen Tochterunternehmen des Axel-Springer-Konzerns (u.a. Awin, idealo, KaufDa oder Immowelt) austauschen und vernetzen kannst Free Lunch in unserem Restaurant vor Ort und kostenlosen Getränken, jeden Tag Notebook, das zur Standardausstattung gehört und natürlich auch zu Hause genutzt werden darf flexible Arbeitszeiten im modernen Axel Springer Campus am fortschrittlichsten Arbeitsplatz Berlins www.axelspringer-neubau.de sowie mobiles Arbeiten die Position ist ab 01.11.2020 in Vollzeit und unbefristet zu besetzen Axel Springer National Media & Tech ist die zentrale Säule für Tech & Product und Central Functions der deutschen Medienangebote von Axel Springer. Wir sorgen dafür, dass unsere starken nationalen Marken (u.a. BILD, WELT) bestmöglich aufgestellt sind, um den Journalismus voranzutreiben. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, denen bei unserem Veränderungstempo nicht schwindelig wird und die die Zukunft der Medien mit eigenen Ideen aktiv gestalten wollen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal