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Funk: 72 Jobs in Frankfurt am Main

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Branche
  • Funk
Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office möglich 34
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
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  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 2
Funk

Trainee Digital Sales Consulting (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Frankfurt am Main
Menschen in ihrem Beruf und ihrem Geschäft erfolgreicher zu machen, indem wir ihnen den wichtigsten Rohstoff der Wissensgesellschaft liefern: relevante und zuverlässige Fachinformationen – das sieht die dfv Mediengruppe als ihre zentrale Aufgabe. Dafür arbeiten die über 900 Mitarbeiter:innen mit viel Engagement, Kreativität und Teamgeist. Wir sind europaweit einer der führenden Anbieter von Business-to-Business-Kommunikation. Zu unserem Portfolio gehören über 80 Fachmedienmarken, die sämtliche Kommunikationskanäle bespielen. Viele der Titel sind Marktführer in elf wichtigen Wirtschaftsbereichen. Wir veranstalten jährlich über 100 Events, digital, hybrid oder live. Zu unseren Dienstleistungen gehören unter anderem das Entwickeln passgenauer Kommunikationslösungen, Marktforschung, Corporate Publishing sowie Services für Rechtsabteilungen und Unternehmensjuristen. Wir sind ein modernes, wirtschaftlich starkes Familienunternehmen. Wir setzen auf höchste Qualität. Wir verstehen uns als hochspezialisierter Allrounder und sind Vorreiter für unsere Branchen – seit 75 Jahren. Für unseren Fachbereich Digitale Medienentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen Trainee Digital Sales Consulting (m/w/d) Du bist Digital-Minded und hast schon erste Erfahrung im Bereich der digitalen Vermarktung gesammelt Du übernimmst Schritt für Schritt die Verantwortung für die Beratung unserer Verlagsbereiche bei der digitalen Anzeigenvermarktung für redaktionelle (mobile) Websites, Apps und Newsletter Du erarbeitest neue Vermarktungskonzepte z.B. in den Bereichen Leadgenerierung, Native Advertising und Newsletter-Vermarktung Im daily business arbeitest Du als Berater, Multiplikator und Schnittstelle eng mit den Redaktionen und Verlagsabteilungen unserer Top-Titel, Social Media Advertising sowie der IT-Abteilung zusammen Selbständig beobachtest Du nationale und internationale Online-Sales-Trends Du führst kleinere Projekte eigenständig zum Erfolg und hältst Umsetzung und Ergebnisse stetig nach Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Media Management, BWL / wirtschaftlich orientierte Studiengänge oder Marketing / Kommunikation Du begeisterst Dich für Medien, Menschen, Marken und Kommunikation Du hast Lust mit uns etwas zu bewegen und die Zukunft aktiv mitzugestalten Du bist neugierig, alle Facetten der Online-Vermarktung von redaktionellen Inhalten im Web kennenzulernen Erste Erfahrung im Management von Projekten hast Du bereits durch Praktika erworben Du bist gut organisiert, auch in turbulenten Zeiten und unter Zeitdruck Du bist kommunikationsstark, kreativ und arbeitest gern in interdisziplinären Teams Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein 18-monatiges Trainee-Programm, in dem Du nach und nach die Verantwortung für interessante Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten übernimmst Ein kreatives Umfeld mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten, in dem Du Verantwortung übernehmen kannst Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt werden 30 Tage Urlaub, ein attraktiver Standort in Frankfurt mit idealer ÖPNV-Anbindung und Zusatzleistungen wie: flexible Arbeitszeit, betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen
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Trainee Projektmanagement Social Media (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Frankfurt am Main
Menschen in ihrem Beruf und ihrem Geschäft erfolgreicher zu machen, indem wir ihnen den wichtigsten Rohstoff der Wissensgesellschaft liefern: relevante und zuverlässige Fachinformationen – das sieht die dfv Mediengruppe als ihre zentrale Aufgabe. Dafür arbeiten die über 900 Mitarbeiter:innen mit viel Engagement, Kreativität und Teamgeist. Wir sind europaweit einer der führenden Anbieter von Business-to-Business-Kommunikation. Zu unserem Portfolio gehören über 80 Fachmedienmarken, die sämtliche Kommunikationskanäle bespielen. Viele der Titel sind Marktführer in elf wichtigen Wirtschaftsbereichen. Wir veranstalten jährlich über 100 Events, digital, hybrid oder live. Zu unseren Dienstleistungen gehören unter anderem das Entwickeln passgenauer Kommunikationslösungen, Marktforschung, Corporate Publishing sowie Services für Rechtsabteilungen und Unternehmensjuristen. Wir sind ein modernes, wirtschaftlich starkes Familienunternehmen. Wir setzen auf höchste Qualität. Wir verstehen uns als hochspezialisierter Allrounder und sind Vorreiter für unsere Branchen – seit 75 Jahren. Für unseren Fachbereich Digitale Medienentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen Trainee Projektmanagement Social Media (m/w/d) Du kannst spielendleicht alle gängigen Social-Media-Plattformen wie Linkedin, Instagram, Facebook, Twitter, Xing und Tiktok bespielen und erklären Du lernst mit Planungssoftware umzugehen und wie Du Reportings erstellst, auswertest und effizient Handlungsempfehlungen daraus ableitest und für Kollegen nutzbar machst Du unterstützt die Moderation guter Gespräche in Sozialen Medien, prüfst die Einhaltung unserer Guidelines und hältst uns Trolle und Bots vom Leib Du recherchierst neue Trends und Funktionen und prüfst ihre Relevanz für unsere Fachmedien Du kannst die Reichweite von Beiträgen durch effizientes Ad-Management gezielt verlängern Du probierst auch Unkonventionelles aus und kannst neue Chancen für unsere Fachmedien entwickeln Durch Testings wägst du sinnvoll den Einsatz von Maßnahmen ab und hältst die Ergebnisse in anschaulichen Dokumentationen für deine Kolleginnen fest Du unterstützt den Ausbau des internen und externen Influencer-Netzwerkes Du hilfst bei der strategischen Planung und Realisierung unserer Social-Media-Strategie mit Ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) im Kommunikationsbereich Du begeisterst Dich für Medien, Menschen, Marken und Kommunikation Du hast Lust mit uns etwas zu bewegen und die Zukunft aktiv mitzugestalten Du hast schon Erfahrungen mit hochwertiger Contenterstellung für Soziale Medien (Foto- und Videobeiträge, Liveformate) Du weißt Apps wie Canva & Co zur schnellen Bild- und Videobearbeitung zu nutzen Du bist sehr Social-Media-affin und zeigst dich gern selbst vor der Kamera Du bist kommunikationsstark, kreativ und arbeitest gern in einem Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein 18-monatiges Trainee-Programm, in dem Du Schritt für Schritt die Verantwortung für interessante Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten übernimmst Ein kreatives Umfeld mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten, in dem Du Verantwortung übernehmen kannst Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt werden 30 Tage Urlaub, ein attraktiver Standort in Frankfurt mit idealer ÖPNV-Anbindung und Zusatzleistungen wie: flexible Arbeitszeit, betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen
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Werkstudent (m/w/d) Office Management Studio ZX

Fr. 28.01.2022
Frankfurt am Main
Wir sind das Studio ZX, die neue Agentur für Content & Communities der ZEIT Verlagsgruppe. Wir kreieren kommunikative Lösungen und Plattformen für Unternehmen und Stiftungen, begeistern Menschen für starke Themen und motivieren sie zum Austausch. Thematische Kompetenz und die Fähigkeit Diskurse zu erkennen, sie auszulösen und zu gestalten sind dabei entscheidend. Unser Ziel ist es, Themen und Menschen zusammen zu bringen, über Konferenzen und Events, Podcasts oder Videos, Social Media und andere Kommunikationskanäle. Nicht mehr und nicht weniger – dafür setzen wir uns an unseren Standorten in Hamburg, Berlin und Frankfurt ein. Bereichern Sie unser Team als Werkstudent (m/w/d) Office Management Studio ZX Teilzeit - Senckenberganlage, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland - Remote (flexibel) - Ohne BerufserfahrungZur Verstärkung unseres Event-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Frankfurt eine:n Werksstudent (m/w/d) für bis zu 20 Wochenstunden. Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihrem schwerpunktmäßigen Aufgabenbereich:  Sie übernehmen die eigenverantwortliche Durchführung von allgemeinen Empfangsaufgaben wie z. B. die Verwaltung von Brief- und Postverkehr, die Bearbeitung von eingehenden E-Mails sowie das Entgegennehmen von Telefongesprächen. Sie unterstützen mit Rechercheaufgaben für zukünftige Veranstaltungen.  Sie betreiben die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Konferenzteilnehmer:innen. Sie gestalten die Herausgabe eines internen Newsletters in Zusammenarbeit mit den Werkstudent:innen der anderen Standorte. Sie verwalten Rechnungen, unter anderem auch Kreditabrechnungen. Sie sind ebenfalls am Datenbankmanagement beteiligt. Sie unterstützen die Kolleg:innen in den Bereichen Event-Production, Event-Management und dem Channel-Marketing. Sie sind während der Vertragslaufzeit an einer deutschen Hochschule immatrikuliert. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit den oben genannten Aufgabenbereichen. Sie sind kommunikationsstark, stilsicher und geduldig im Telefonverkehr und behalten auch in herausfordernden Situationen einen höflichen Ton und kühlen Kopf. Kooperation und Teamgeist gehören zu Ihren Stärken und Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Motivation. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen und sprechen Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift. Wir sind eine neue Agentur und suchen für unseren Wachstum Mitarbeiter:innen, die unsere Zukunft aktiv mitgestalten wollen. Wir sind Teil der ZEIT Verlagsgruppe und profitieren von spannenden Marken, vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer vorteilhaften Infrastruktur. Es erwartet Sie ein spannender Aufgabenbereich in einem kreativen, vielseitigen und agil arbeitenden Team mit kurzen Entscheidungswegen. Unser Frankfurter Büro befindet sich in zentraler Lage mit bester Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt und vorerst befristet auf ein Jahr zu besetzen. Sie haben noch Fragen zu den Inhalten dieser Stelle? Rufen Sie uns gerne an. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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Redakteur (m/w/d) in Teilzeit

Do. 27.01.2022
Frankfurt am Main
Die Lebensmittel Zeitung (LZ) ist die führende Fach- und Wirtschaftszeitung der Konsumgüterbranche in Deutschland. Wer aktuelle Nachrichten, Analysen und Hintergrundberichte zu Unternehmensstrategien, Sortiments- und Vertriebskonzepten deutscher und internationaler Händler und Konsumgüterhersteller sucht, findet sie in der LZ oftmals exklusiv. Dabei reicht das Spektrum der Berichterstattung von Food über Nonfood bis hin zu neuen Technologien und Logistik. Unsere Kernleser sind Entscheider: Vorstände, Geschäftsführer, Einkaufs-, Vertriebs-, CM- und Marketingmanager, IT- und Logistik-Verantwortliche, verkaufsnahe Führungskräfte und selbstständige Einzelhändler. Für die Redaktion Lebensmittel Zeitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen Redakteur (m/w/d) in Teilzeit Sie recherchieren am Puls des Konsumgütermarktes und berichten in Nachricht, Reportage, Feature, Interview vertiefend über Nachfragetrends Sie sind in der Lage, Informationen zu filtern und für alle Kanäle – digital wie print - aufzubereiten Sie sind kein Spezialist, sondern brennen für Neues. Sie wollen den Perspektivwechsel und haben Spaß daran, mit immer neuen spannenden Unternehmen – Mittelständlern, Konzernen und Startups – zusammenzukommen. Sie erwartet die Zusammenarbeit in einem kleinen Team in einer großen Zeitungsredaktion und einem Verlagshaus mit sehr solider Basis und fortschrittlich-innovativer Ausrichtung Abgeschlossenes Hochschulstudium, ein Volontariat oder eine vergleichbare Ausbildung und journalistische Erfahrung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind wünschenswert Routinierter Umgang mit allen journalistischen Stilformen Interesse an Wirtschaftsthemen, an Unternehmens- und Marktberichterstattung Ausgeprägte Fähigkeit zu Aufbau und Pflege von Netzwerken Hartnäckigkeit und Ausdauer in der Recherche Sehr gute Englischkenntnisse, gerne auch Französisch und/oder Spanisch Eine unbefristete Teilzeitstelle in einer sehr gut ausgestatteten und renommierten Wirtschaftsredaktion Eine Vergütung gemäß Tarifvertrag für Redakteure an Zeitschriften Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines dynamischen Teams Strukturiertes Einarbeitungsprogramm Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden Zusatzleistungen eines zukunftsorientierten, mittelständigen Medienunternehmens, z. B. Vertrauensarbeitszeit mit der Möglichkeit mobilen Arbeitens, Mitarbeiterrestaurant mit Skyline-Blick, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge Kita im Verlagsgebäude („Medienmäuse“) Ein attraktiver Bürostandort in der Frankfurter City mit idealer ÖPNV-Anbindung
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Redakteur (m/w/d) Social Media

Do. 27.01.2022
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main | Redaktion FAZ.NET | Vollzeit | ab sofortRedakteur (m/w/d) Social MediaDie Frankfurter Allgemeine Zeitung ist weit über die Landes­grenzen hinaus für ihren ausge­zeich­neten Journa­lismus bekannt. Wir stehen mit unseren unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aktiv für die Freiheit in unserer demo­kra­tischen Gesell­schaft ein. Deshalb sehen wir die Förderung von Vielfalt und Plura­lismus als unseren Auftrag an – in allen Arbeits­bereichen. Wir setzen uns ambitio­nierte Ziele, die wir mit fachlicher Exzellenz erreichen. In einem wert­schätzenden Rahmen über­nehmen wir die Verant­wortung für Demokratie, Freiheit und unsere Gesell­schaft. Tragen auch Sie Ihren Teil dazu bei! Mit Sharepics, Stories, Livestreams, Reels und Link-Posts kennen Sie sich aus – Sie sichten und priorisieren täglich 100 bis 150 Artikel und Themen und bereiten diese ansprechend und ziel­gruppen­gerecht für unsere Social Media-Kanäle auf. Lesermeinungen und -Feedback moderieren Sie aktiv und dialog­orientiert. Sie erkennen Trends und unterstützen die Redaktion bei der Themenfindung und -erarbeitung für neue Social Media-Inhalte. Dabei bringen Sie Ihre kreativen Ideen ein und entwickeln neue Formate mit. Sie testen neue Tools und Programme für das Social Media- und Community-Management. Sie haben ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Berufs­erfahrung in einer Onlineredaktion – idealerweise im Bereich Social Media- oder Community-Management. Im Umgang mit den gängigen Programmen und Tools sind Sie versiert und schrecken nicht vor neuen Tools oder Plattformen zurück. Sie beherrschen das journalistische Handwerk und sind sicher in der Auswahl, Bewertung, Gewichtung und Bebilderung von Themen und Texten. Eine sehr gute Allgemeinbildung und ausgezeichnete Englisch­kenntnisse sind für Sie selbst­verständlich. Die Bereitschaft zu regelmäßigen Wochenend-, Feiertags- und Spätdiensten runden Ihr Profil ab. Sie arbeiten in einer motivierten, integrierten Redaktion, die verantwortungsvollen Journalismus lebt. Sie profitieren von den Regelungen der Tarifverträge für Redakteurinnen und Redakteure an Tageszeitungen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir vertrauen Ihren Kompetenzen. Sie haben Einfluss auf wichtige und zukunftsweisende Entscheidungen. Mit unseren qualifizierten Weiterbildungsangeboten und interessanten Perspektiven steht Ihrer beruflichen Entwicklung nichts im Weg. Sie erwartet ein professionelles und kollegiales Miteinander in einem modernen Arbeitsumfeld.
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Do. 27.01.2022
Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Fulda, Friedberg (Hessen), Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und ziel­gruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise).Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB für folgende Regionen: Marburg, Gießen, Fulda, Friedberg (Hessen), Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz Sie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und Onlineprodukten Sie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle Angebote Sie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukundenakquise Abgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Selbstständiges und abschlussorientiertes Arbei­ten  Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstre­big­keit  Führerschein und eigenen PKW  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohn­ort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung  Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate  Überdurchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Empfehlungsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort  Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung  Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Account Manager (m/w/x)

Mi. 26.01.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Du baust dir deinen eigenen Kund:innenenstamm auf und betreust deine Accounts langfristig und nachhaltig Du berätst im Bereich der klein-und mittelständigen oder Großunternehmen Du steuerst und erstellst Angebote und Kundenpräsentationen Du hältst Präsentationen, führst Verhandlungen und generierst Vertragsabschlüsse Du identifizierst Kundenbedürfnisse und berätst Kund:innen beim optimalen Produkt- Marketing- Mix Du analysierst Kundenfeedback und arbeitest eng mit dem Produkt-, Customer Success und Marketing Team zusammen, um unsere digitalen Produkte weiterzuentwickeln Du repräsentierst uns auf Fachveranstaltungen und Messen Du erstellst Reportings, das Monitoring zugehöriger KPIs und leitest Optimierungsmaßnahmen ab Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Hochschulstudium abgeschlossen Du konntest bereits relevante Erfahrung als Account Manager (m/w/x) sammeln und hast ein gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle Idealerweise bringst du Kenntnisse im HR/ Recruiting Umfeld oder in der Mediabranche mit Kommunikative Fähigkeiten und ein souveränes Auftreten zeichnen dich aus Deine ausgeprägte Kundenorientierung und Leidenschaft für den Verkauf bietet die Grundlage Du bist motiviert, den Vertriebsbereich weiter nach vorne zu bringen Du bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Du bist Verkäufer:in aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheider:innen Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Eschborn, Taunus
Die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH ist ein Tochterunternehmen der Spitzen­organisation der Apotheker in Deutschland und bietet Fach- und Führungs­kräften im Apotheken- und Gesundheitsmarkt für deren tägliche Arbeit ein umfassendes Informationsangebot. Mit ihren Me­dien, Fortbildungsveranstaltungen, Messen und Kongressen, Arzneimitteldatenbanken sowie digi­talen Diensten ist Avoxa eine wichtige Schnittstelle zwischen Apotheken und ihren Partnern.Der Geschäftsbereich ABDATA recherchiert und produziert umfassende Daten für Arzneimittel­informations- und Warenwirtschaftssysteme und informiert insbesondere Arztpraxen und Apotheken über Fertigarzneimittel und sonstige apotheken­übliche Waren.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine unbefristete Stelle in der Abteilung Datenlogistik.Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d)oder einen Mitarbeiter (m/w/d) mit vergleichbarer QualifikationFestanstellung, Vollzeit · EschbornIn dieser Position arbeiten Sie in einem kompetenten, motivierten und aufgeschlossenen Team am Ausbau und der Aktualisierung der ABDADatenbank². Ihr Wissen bleibt dadurch immer auf dem neuesten Stand. Sie erleichtern mit Ihrer Tätigkeit die Arbeit der Kolleginnen und Kollegen in der Offizin – Ihre Arbeit bei ABDATA wird zur Realität in allen Apothekenwarenwirtschaften.Beschaffung, inhaltliche Bewertung, Weitergabe und Verwaltung von regulativen Dokumenten von Arznei­mitteln und Produktinformationen zu anderen Artikelgruppen Akquirierung von Arzneimittelmustern zur Erstellung von Fotos und deren KontrolleKommunikation mit verschiedenen Fach­abtei­lungen der Pharmazeutischen Unternehmen, Kooperations­partnern und KundenMitarbeit bei der Aktualisierung von Standard­arbeitsanweisungenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur PTA mit guten Fachkenntnissen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einem positiven und verbindlichen AuftretenSelbstständige, strukturiert-organisierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseHohes Maß an Genauigkeit und ZuverlässigkeitKooperationsbereitschaft und Freude an der TeamarbeitAttraktiver und unbefristeter Arbeitsvertrag sowie ein krisensicherer Arbeitsplatz inklusive gezielter WeiterbildungenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem kolle­gialen, sympathischen Team, das offen für neue Heraus­forderungen ist und den Spaß an der Arbeit nicht vergisstLeistungsgerechtes Gehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie andere soziale LeistungenEine 38,5 Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub mit flexiblen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag im Gleitzeitmodell
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Junior Shop Relations Manager (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Frankfurt am Main
Shop Relations Manager (m/w/d) Vollzeit, Standort: Frankfurt am Main Bookwire ist seit mehr als 10 Jahren eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Digital Publishing Technology. Mit unserer Technologieplattform „Bookwire OS“ („The Operating System for Digital Publishing“) unterstützen wir unsere Kunden umfassend beim Vertrieb und der Vermarktung ihrer digitalen Inhalte wie E-Books, Audiobooks und Podcasts. Als Full-Service-Partner bieten wir unseren Kunden aus der Verlags- und Medienbranche von der Erstellung der digitalen Formate über die digitale Auslieferung und Vermarktung bis hin zur Analyse und Abrechnung die gesamte Abwicklung des Digitalgeschäfts an. Unser wachsendes Team von mittlerweile über 140 Mitarbeitern verteilt sich auf Standorte in Frankfurt (Headquarter), Dortmund, München, London, New York, Paris, Barcelona, São Paulo und Mexiko City. Du betreust die E-Book und Audiobook-Handelspartner von Bookwire im In- und Ausland Du verhandelst im Team Vertriebsverträge mit neuen Handelspartnern im In- und Ausland Du arbeitest dich nach und nach in die kaufmännischen und technischen Besonderheiten des Digitalgeschäfts ein Du bist als Schnittstelle zwischen Kundenbetreuung, Marketing, Technik, Abrechnung, Buchhaltung und Geschäftsführung in engem Austausch mit den Kollegen dieser Abteilungen mit dem Ziel, den Wissensfluss sicherzustellen und die Vertriebsprozesse zu optimieren Du hast dein Studium oder deine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast erste Berufserfahrung in der Medienbranche, idealer Weise im Bereich Lizenzen oder Vertrieb, und interessierst dich für E-Books und/oder Hörbücher bzw. digitale Medien Du bist sehr kommunikationsstark, hast ein freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten gegenüber Kunden und Partnern Du hast Lust, mit anzupacken, und die Fähigkeit, den Überblick zu behalten Du arbeitest gerne im Team und freust dich darauf, als Teil unseres dynamischen Teams eigenverantwortlich und gemeinsam Dinge zu gestalten und zu bewegen Mit uns kannst du etwas bewegen! Wir sind eines der führenden Technologie- und Innovationsunternehmen in der Publishing-Industrie. Mit Teams in Deutschland, Spanien und Südamerika sind wir global aufgestellt und arbeiten weltweit für unsere erfolgreichen Kunden. Wir haben ein über viele Jahre gewachsenes Team aufgebaut und spannende Pläne für die Zukunft! Bei uns findest du: eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Umfeld und einen modern eingerichteten Arbeitsplatz in unserem neuen Headquarter Gestaltungsfreiräume für deine Ideen und dein Engagement ein wachsendes, kompetentes und sehr motiviertes Team eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Ver­kehrs­mitteln in Frankfurt West eine langfristige Perspektive in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen spannende Weiterbildungsangebote Corporate Benefits Angebotsplattform vergünstigte Bücherbestellungen
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HR Business Partner (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Frankfurt am Main
Menschen in ihrem Beruf und ihrem Geschäft erfolgreicher zu machen, indem wir ihnen den wichtigsten Rohstoff der Wissensgesellschaft liefern: relevante und zuverlässige Fachinformationen – das sieht die dfv Mediengruppe als ihre zentrale Aufgabe. Dafür arbeiten die über 900 Mitarbeiter:innen mit viel Engagement, Kreativität und Teamgeist. Wir sind europaweit einer der führenden Anbieter von Business-to­Business-Kommunikation. Zu unserem Portfolio gehören über 80 Fachmedienmarken, die sämtliche Kommunikationskanäle bespielen. Viele der Titel sind Marktführer in elf wichtigen Wirtschaftsbereichen. Wir veranstalten jährlich über 100 Events, digital, hybrid oder live. Zu unseren Dienstleistungen gehören unter anderem das Entwickeln passgenauer Kommunikationslösungen, Marktforschung, Corporate Publishing sowie Services für Rechtsabteilungen und Unternehmensjuristen. Wir sind ein modernes, wirtschaftlich starkes Familienunternehmen. Wir setzen auf höchste Qualität. Wir verstehen uns als hochspezialisierter Allrounder und sind Vorreiter für unsere Branchen – seit 75 Jahren. Für den Personalbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen HR Business Partner (m/w/d) Lösungsorientierte Betreuung und Beratung der Geschäftsführung, der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen, tarif- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Konstruktiver Sparringspartner für die Führungskräfte innerhalb eines definierten Betreuungsbereiches Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Durchführung von Recruitingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Talent Acquisition Manager Administrative Umsetzung von HR-Aufgaben (z. B. Vertragserstellung, Mitarbeiterkorrespondenz, Personalaktenführung etc.) Ansprechpartner für das betriebliche Gesundheitsmanagement und Treiber für neue Prozesse Weiterentwicklung und Optimierung spezifischer HR-Standards und -Prozesse Übernahme von Projektverantwortung in interdisziplinären Businessprojekten Akademische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mit personalwirtschaftlicher Ausrichtung Mindestens 5 Jahre relevante Erfahrung im Bereich HR Sehr gute Kenntnisse in allen operativen und strategischen HR-Prozessen Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht sowie im Betriebsverfassungsrecht Erfahrung in der HR-Projektarbeit Ausgeprägtes Verhandlungs- und Kommunikationstalent sowie Teamfähigkeit und Empathie gepaart mit einer „Hands-on-Mentalität“ Analytisch-konzeptioneller Sachverstand sowie Ausdauer und Interesse Veränderungsprozesse zu begleiten Unternehmerisches Denken Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen modernen Medienunternehmen Übertarifliche Vergütung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie ein offenes und gutes Betriebsklima 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Begleitung durch erfahrene Kolleg:innen Fachliche und persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines dynamischen Teams Zusatzleistungen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit mit der Möglichkeit mobilen Arbeitens, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrestaurant mit Skyline-Blick, betriebliches Gesundheitsmanagement, Kita im Verlagsgebäude Ein attraktiver Bürostandort in der Frankfurter City mit idealer ÖPNV-Anbindung
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