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Funk: 318 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Journalismus 29
  • Redaktion 29
  • Online-Marketing 22
  • Sachbearbeitung 20
  • Innendienst 19
  • Produktmanagement 19
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 15
  • Assistenz 14
  • Sekretariat 13
  • Teamleitung 12
  • Leitung 11
  • Controlling 10
  • Marketing-Manager 10
  • Marketingreferent 10
  • Personalmarketing 10
  • Recruiting 10
  • Softwareentwicklung 10
  • Business Development 9
  • Business Intelligence 9
  • Data Warehouse 9
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Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 234
  • Ohne Berufserfahrung 191
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 292
  • Home Office möglich 110
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 212
  • Praktikum 45
  • Befristeter Vertrag 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Handelsvertreter 1
Funk

(Senior) Manager Air Time Planning DRTV (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Unterföhring
Die Sky Media GmbH, eine hundertprozentige Tochter der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co.KG bildet die führende Vermarktungsgesellschaft im Bereich Pay-TV in Deutschland und verantwortet den Werbezeitenverkauf von Sky Deutschland sowie zweiundzwanzig weiterer Network Channels. Das Angebot beinhaltet kundenindividuelle Kommunikationslösungen von klassischen Kampagnen bis hin zu crossmedialen Konzepten sowie die Vermarktung von Sky Go und Sky On Demand. "Mit fundiertem Know How, Gespür für erstklassigen Kundenservice und der Flexibilität, die dynamische Entwicklungen des TV- und Werbemarktes erfordern, spielst du innerhalb des Teams eine wichtige Rolle bei der Umsetzung der Unternehmensziele." - Nicola Everts, Head of Air Time Planning Wir suchen dich für das Air Time Planning Team als (Senior) Manager Air Time Planning DRTV (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du übernimmst die eigenverantwortliche Buchung, Optimierung und Betreuung von Direct Response TV-Kampagnen und Kunden Als kommunikative Schnittstelle bist du in enger Abstimmung zu Neukunden, Wettbewerbern, Restriktionen und rechtlichen Freigaben mit den zuständigen Fachbereichen wie Sales, Legal oder Air Time Planning Du bist im ständigen Austausch mit Werbetreibenden und Agenturen hinsichtlich Kampagnenstarts, Werbemitteln und FSK-Freigaben Zudem können die Stammdatenpflege, Rabattanlage und der Angebotsversand deine Motivation nicht trüben Du kümmerst dich außerdem um den Versand von Sendebestätigungen und die Erstellung von Rechnungskorrekturen Du bist für die Budgetkontrolle, die Übermittlung von Mediaanalysen sowie für die Erstellung von Kampagnenauswertungen und -reports verantwortlich Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise bei einer Agentur oder einem Werbezeitenvermarkter, bist du bei uns richtig - Berufserfahrung im Einkauf einer DRTV-Agentur sind von Vorteil Idealerweise bringst du Fähigkeiten im Umgang mit dem Buchungstool Mydas oder einem anderen TV-Buchungssystem mit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung sowie analytische Fähigkeiten und ein sicherer Umgang mit Zahlen zeichnen dich aus Stressresistenz und Ausdauer sowie Flexibilität und Teamgeist gehören zu deinen Stärken Fundierte Kenntnisse in MS Office-Software sind für dich selbstverständlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Programmleiter (m/w/d) Sachbuch

Di. 30.11.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine erfolgreiche Verlagsgruppe, deren Programmprofil vom Sachbuch bis zur Belletristik reicht. In den verschiedenen Genres publiziert das Unternehmen rund 500 Neuerscheinungen im Jahr und sucht nun zur Verstärkung des rund 150-köpfigen Teams am Standort München im Bereich Lektorat Sachbuch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Programmleiter (m/w/d). Wenn Sie sich als Impulsgeber (m/w/d) verstehen und Freude daran haben, innovative Publikations- und Programmstrategien zu entwickeln, zudem ein Gespür für die Bedürfnisse der Leser*Innen mitbringen und eine gesunde Kunden- und Wachstumsorientierung im Blick haben, sind Sie hier genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter JBG/ 86534. Der Einsatzort: München Entwicklung und Gestaltung innovativer Buchprojekte Kontinuierliche Weiterentwicklung der zielgruppenorientierten Programmstrategie Planung des Print-Programms "Sachbuch" Akquise von Autor*innen und anschließende Betreuung Vorantreiben und Umsetzen von Veränderungsprozessen Komposition von Hardcover- und Taschenbuchprogrammen Schnittstellenmanagement im Rahmen des Planungs- und Vermarktungsprozesses Abstimmung mit anderen Abteilungen Abgeschlossenes Hochschulstudium Erfahrung in der Mitarbeit in einem Buchverlag (fest oder frei) Idealerweise erste Erfahrung in einer Leitungsfunktion Vertrautheit mit sozialen Medien Kenntnisse digitaler Vermarktungsformate Kenntnisse des deutschsprachigen sowie der wichtigsten Auslandsmärkte Ein Ad on wäre eine internationale Vernetzung Impulsgeber mit innovativem Denkvermögen und einem Gespür für Trends Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Kommunikationsstärke sowie soziale Kompetenz Markt-, Wachstums- und Kundenorientierung Gestaltung neuer Formate und Programmsegmente Mobiles und flexibles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterbildung Verschiedene Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Abwechslungsreiche Aufgaben
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Junior Manager Learning & Coordination (m/w/d)

Di. 30.11.2021
München
Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter.Als Junior Manager Learning & Coordination bist du Teil eines starken und experimentierfreudigen Personalentwicklungsteams: unser Talent- & Management Development.Das erwartet dich bei uns Als Junior Manager Learning & Coordination bist du der erste Ansprechpartner für Kollegen und Trainer rund um das Trainingsmanagement Du bist für die Organisation und Koordination von internen und externen Trainings sowie für Veranstaltungen zuständig Du bereitest Reports auf und informierst regelmäßig über die Auslastung von Trainings Darüber hinaus verantwortest du die gesamten administrativen Prozesse Du arbeitest eng mit deinem Team zusammen und unterstützt die Konzeption von Trainingsmaßnahmen Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium und bringst mindestens eine erste einschlägige Erfahrung in der Trainingskoordination oder Ähnlichem mit Idealerweise hast du Wissen und erste Erfahrung zu Lerninhalten wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Erwachsenenbildung oder Führung Genauigkeit und Verbindlichkeit zeichnen dich aus Du bist ein Teamplayer und behältst auch in turbulenten Zeiten den Überblick Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unsere vielfältigen Campusservices wie unser großes Sportangebot (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts), Wäsche- und Bügelservice sowie viele Cafés Wir unterstützen unsere Mitarbeiter in allen Lebenslagen: Neben der Campus-eigenen Kindertagesstätte oder einem Betreuungskostenzuschuss, gibt es einen Familienservice mit kostenloser Beratung Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode, im dynamischen Umfeld der Medienbranche
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Recruiting Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
München
Die Südwestdeutsche Medienholding GmbH ist eines der größten Medienhäuser Deutschlands mit Hauptsitz in Stuttgart, zu der unter anderem Tageszeitungen (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten und Schwarzwälder Bote), Fachzeitschriften, Druckereien und Radiobeteiligungen, Onlineportale sowie Dienstleistungsunternehmen gehören. An über 30 Standorten im In- und Ausland ist die Südwestdeutsche Medienholding mit ca. 6.100 engagierten Mitarbeitern in den verschiedensten Geschäftsfeldern der Medienbranche aktiv. Als Recruiting Manager betreust Du klar abgegrenzte Unternehmen innerhalb der Mediengruppe und rekrutierst über alle Zielgruppen hinweg. Der Fokus liegt hierbei auf unseren Digital- und IT-Stellen. Somit gestaltest du die digitale Transformation der Medienwelt und den technologiegetriebenen Umbruch maßgeblich mit. Werde Teil unseres HR-Teams mit insgesamt 3 Recruitern und eines großen gruppenweiten HR-Bereichs mit vielen Expert*innen. Wir freuen uns auf Dich. Als Recruiting Manager steuerst und begleitest du eigenständig den gesamthaften Recruitingprozess – von der Entwicklung des Anforderungsprofils bis hin zur Vertragsunterschrift Du bist Fachexperte und Berater für die Führungskräfte rund um alle Recruitingthemen Für die aktive Ansprache von Talenten, v.a. im Bereich Digital / IT, bespielst du die passenden Sourcing-Kanäle wie Xing, LinkedIn und Blogs etc. Du begleitest die Kandidaten über den gesamten Auswahlprozess und sorgst für eine exzellente Candidate Experience Du treibst Projekte voran, teilst Ideen und Wissen und trägst damit zur Weiterentwicklung unseres Recruiting Teams bei Du verfügst über Erfahrung im Recruiting, insbesondere in der Ansprache von digitalen / IT Talenten, und kannst auf ein bereits bestehendes Netzwerk zurückgreifen Du bist vertraut mit den gängigen Sourcing-Kanälen und setzt dich kontinuierlich mit neuen Recruiting Trends auseinander Durch dein souveränes Auftreten sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten schaffst du es, geeignete Kandidaten für uns zu begeistern und nachhaltig Beziehungen aufzubauen Du hast Erfahrung in der Konzeption von Recruiting Projekten und implementierst diese erfolgreich Du kommunizierst souverän und professionell auf Top Management Ebene Du bist ein aktiver Netzwerker und Teamplayer, arbeitest aber gleichzeitig eigenständig und übernimmst gerne Verantwortung für deine Themen Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaubstage für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Betriebsrestaurant mit variantenreichem Essen, Cafeteria und Stellplätze/ Tiefgarage im Haus
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Junior Online Redakteur (m/w/d)

Di. 30.11.2021
München
Callwey ist ein unabhängiger Buchverlag, gegründet 1884 von Georg D. W. Callwey als visionärer Fachverlag für Architektur und Design, mit Sitz in München. Callwey steht heute für hochwertige Publikationen mit den Themenschwerpunkten Architektur, Design, Wohnen, Garten, Kochen, Mode und Lifestyle mit durchschnittlich 30 Neuerscheinungen und 8 Awards mit hochkarätig besetzten Fachjurys im Jahr. Für die Mitarbeit in unserer Abteilung Awards & Events suchen wir ab sofort bzw. nach Absprache einen Junior Online Redakteur (m/w/d). Verantwortung für die überzeugende Außendarstellung der digitalen Plattformen unserer Awards Mitarbeit bei der Konzeption und Weiterentwicklung der Awards (wie Häuser des Jahres, Wohnbauten des Jahres, Best of Interior, Best Workspaces, Gärten des Jahres, Restaurants & Bars) Redaktionelle Aufbereitung von Websitetexten zu den verschiedenen Themen der Awardsphasen Pflege der Websitedaten und Einbindung der neuen Projekte der jährlichen Awards sowie kontinuierliche Optimierung Projektmanagement der Awardprozesse von der Auslobung bis zur Veröffentlichung Eventmanagement für die Awards bezogenen Preisverleihungen Betreuung der Websitenutzer sowie Pflege der Architektenprofile Mitarbeit bei der Entwicklung von Nutzerprofilen der Websites Betreuung der Medienpartner in der Online-Platzierung Entwicklung und Aufbau der Social Media Plattformen Du besitzt ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften oder PR. Du hast Erfahrung in der Online und Social Media Kommunikation. Du arbeitest sowohl konstruktiv im Team als auch selbstständig und engagiert an eigenen Aufgaben. Du bringst eine Leidenschaft für Buchprodukte und eine hohe Online-Affinität mit. SEO-Kenntnisse sind von Vorteil Du verfügst über gute Englischkenntnisse. Kommunikations- und Organisationsstärke sowie Kreativität runden Dein Profil ab. Selbstständiges Arbeiten in einem kleinen, motivierten und kollegialen Team mit flachen Hierarchien Viel Freiheit bei der Gestaltung der eigenen, abwechslungsreichen Aufgaben Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen umzusetzen Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Festgehalt bei einer 37,5-Stunden-Woche Die Atmosphäre eines Familienunternehmens und traditionsreichen Verlagshauses Regelmäßige Firmenevents Charmante Büroräumlichkeiten in zentraler Lage im Gärtnerplatzviertel Sehr guter Verkehrsanbindung mit U-Bahnstation (U1, U2) in unmittelbarer Nähe
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Vertriebsmitarbeiter:in Innendienst (m/w/d) Verkauf & Disposition

Di. 30.11.2021
Grünwald, Kreis München
Die Abteilung Verkauf & Disposition ist eine von vier Abteilungen unseres Inhouse-Vermarkters EL CARTEL MEDIA. In zwei Verkaufsgebieten werden alle Mediaagenturen und deren Kunden und Kundinnen voll umfänglich betreut. Neben den klassischen Werbezeiten im TV vermarktet EL CARTEL MEDIA zudem digitale Bausteine und Werbeflächen in den McFit-Studios sowie im Einzelhandel. Die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit den Abteilungen Crossmedia & Kooperationen, Erlösmanagement, aber auch Konzeption & Design bilden einen wichtigen Erfolgsfaktor der Abteilung Verkauf & Disposition. EL CARTEL MEDIA ist der Vermarkter von RTLZWEI. Das sendereigene Unternehmen schafft rund um die attraktiven Programme einzigartige Angebote für eine moderne und effiziente Markenkommunikation – über alle digitalen Medien und Endgeräte hinweg. Durch seine breite Zielgruppenstruktur stellt RTLZWEI eine unverzichtbare Alternative für jeden Mediaplan dar. Zudem bietet EL CARTEL MEDIA der werbungtreibenden Industrie ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis und setzt branchenweit Maßstäbe bei der Service-Qualität. Du bist für die ganzheitliche Betreuung der Mediaeinkäufer und Mediaeinkäuferinnen bei den Agenturen verantwortlich Auch die Einbuchung und Optimierung von Werbekampagnen in enger Abstimmung mit den Ansprechpersonen bei den jeweiligen Mediaagenturen gehört zu deinen Aufgaben Du unterstützt bei der Umsetzung der Verkaufsziele von EL CARTEL MEDIA Du bist für die Erstellung von Reportings über Buchungsverläufe sowie Vertragserfüllungen zuständig Das aktive Verkaufen von Werbezeiten und die Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen gehört ebenso zu deinem Aufgabengebiet Außerdem nimmst du Reklamationen entgegen und bearbeitest diese dann auch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Idealerweise erste Berufserfahrung in der Medienbranche und im telefonischen Kundenkontakt, gerne auch im Rahmen von Praktika oder Aushilfstätigkeiten Sichere Kommunikation am Telefon und freundliches sowie kundenorientiertes, aber bestimmtes Auftreten Verbindliche und zuverlässige Persönlichkeit, die auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren kann und Lust hat, gemeinsam im Team Dinge voranzutreiben Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse, die bereits im beruflichen Kontext angewendet werden konnten Bei EL CARTEL MEDIA herrscht eine lockere, zugleich aber auch professionelle Arbeitsatmosphäre, die von gegenseitigem Respekt, starkem Zusammenhalt und offener Kommunikation geprägt ist. Alle duzen sich und bereichs- sowie hierarchiestufen-übergreifende Teams arbeiten gemeinsam an Projekten. Jeder kann seine Erfahrung einbringen und wird durch Fortbildungen und Seminare gefördert. Für Wohlbefinden und eine gute Work-Life-Balance sorgen außerdem flexible Arbeitszeiten, gesundes Essen und vielfältige Sportangebote. Überzeuge dich selbst vom EL CARTEL MEDIA-Spirit und mache dir gerne auch auf Kununu ein Bild von uns! Und darauf kannst du dich außerdem freuen 30 Tage Urlaub höhenverstellbare Tische Bistro frisches Obst Fitness Events vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung Firmenhandy 13. Gehalt
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Senior Online Marketing Manager Social Media (m/w/d)

Di. 30.11.2021
München
LEONINE Studios ist ein unabhängiges Medienunternehmen. Wir produzieren Kinofilme, Serien, TV-Shows und Entertainment-Formate sowie fiktionalen und nicht-fiktionalen Content für Social Media. Wir bringen diesen Content selbst ins Kino, vertreiben ihn im Home Entertainment oder zeigen ihn auf unseren eigenen TV- oder SVOD-Kanälen. Darüber hinaus lizenzieren wir diesen Content an Programmanbieter aller Art, vorrangig im deutschsprachigen Europa, aber auch international. Zu unseren Produktionen zählen u.a. NIGHTLIFE, DARK, 4 BLOCKS, LETZTE SPUR BERLIN und STERN TV. Zu unserem Vertriebsportfolio im Spielfilm- und Serienbereich gehören z.B. KNIVES OUT – MORD IST FAMILIENSACHE, JOHN WICK: KAPITEL 3, CLUB DER ROTEN BÄNDER – WIE ALLES BEGANN, DIRTY DANCING, THE NIGHT MANAGER und viele weitere Highlights aus Kino, SVOD oder Fernsehen. Du bist für die strategische Weiterentwicklung unseres Digital Media Marketings (Online und Social Media) verantwortlich.  Du übernimmst die operative Steuerung des Digital-Marketing in enger Zusammenarbeit mit dem Product Management, PR, Media und Agenturen.  Du planst und implementierst Digital Marketing Kampagnen, wobei Du den Markt stetig im Blick hast und eigenständig neue Trends, Plattformen, Werbeformen und Prozesse identifizierst, um diese bei LEONINE einzuführen.  Du trackst unsere Performance und KPIs und sorgst somit für eine effiziente Arbeitsweise.  Du besitzt Kenntnisse in Performance Marketing und Content Marketing und hast bereits mehr als 3 Jahre in diesen Bereichen gearbeitet.  Du hast Erfahrung im klassischen Online Marketing und in Paid Social Media.  Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten, bist stark darin, Prioritäten zu setzen und Probleme zu lösen.  Du kannst Trends im Mediaverhalten erkennen und umsetzen.  Du bist ein Kommunikationstalent und verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise.  Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.  Ein Umfeld, das gemeinsam die Vision verfolgt, einen One Stop Shop für qualitativ hochwertigen Content in Deutschland aufzubauen und ein Ort brillanter Ideen zu sein.  Eine Arbeitsatmosphäre, die von Bescheidenheit, Vertrauen und Kollegialität geprägt ist.  Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.  Ein qualitativ anspruchsvolles und hochmotiviertes Team, das für Inhalte brennt und gerne die Extra-Meile geht, um Außergewöhnliches zu leisten.  Viel Verantwortung und spannende Lern- sowie Gestaltungsmöglichkeiten. 
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Praktikant Sales Cooperations 360°-Marketing (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Unterföhring
Seven.One Media, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, zählt zu den führenden Vermarktungshäusern in Deutschland mit Schwerpunkt auf Bewegtbild-Werbung im TV sowie auf digitalen Plattformen. Neben klassischer Werbung und Sonderwerbeformen setzt Seven.One Media auf vernetzte Kommunikationslösungen und entwickelt individuelle sowie medienübergreifende Werbekonzepte. Außerdem liefert das Unternehmen mit seiner hauseigenen Werbe- und Marktforschungsabteilung regelmäßig neue Studien für den Werbemarkt.Der Bereich Strategic Cooperations setzt langfristige Kooperationsmodelle u.a. im Mobilfunk, Versicherungs- und Lifestylebereich um. Wir arbeiten Hand in Hand mit unserem Kooperationspartner und entwickeln gemeinsam innovative Produkt- und Vermarktungsansätze.Das erwartet dich bei uns Du unterstützt uns bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien über alle Online-Kanäle (SEA, SEO, Display/Retargeting, Social Media, Affiliate, Mobile) für unsere Marken - u.a. MAXCARE, PETPROTECT, VINZERY, FELLBY, HAUSANKER, FYVE sowie weitere Projekte Du arbeitest an der Planung und Umsetzung von innovativen 360° Marketingkonzepten zum Launch neuer Produkte aus verschiedenen Branchen mit Du planst, optimierst und führst Social Media Kampagnen durch - inklusive Gewinnspielen und Content Marketing Du konzeptionierst und gestaltest Online-Werbemittel, Newsletter und Grafiken für den Webauftritt Du pflegst unsere Websites mit Hilfe von Content Management Systemen Web-Analytics und Usability-Tests zur Weiterentwicklung unserer E-Commerce Websites gehören ebenso zu deinen Aufgaben Du steuerst und optimierst die Schaltungen unserer TV-Spots basierend auf KPIs Du recherchierst Trend-Themen aus verschiedenen Bereichen, erarbeitest Markt- und Wettbewerbsanalysen und bereitest die Daten in Powerpoint und Excel auf Du studierst idealerweise Wirtschaft, Medien- bzw. Kommunikationswissenschaften, Marketing oder vergleichbare Studiengänge Du hast großes Interesse an digitalen Medien und Trends sowie ein gutes Auge für Design Mit deiner kreativen Ader und einem textsicheren Schreibstil schaffst du es Inhalte zielgruppengerecht aufzubereiten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine ergebnisorientierte Denkweise bei neuen Themen zeichnen dich aus Du bringst Kommunikationsbereitschaft, hohes Engagement und eine proaktive Arbeitsweise mit Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) und hast idealerweise bereits Kenntnisse in Adobe Photoshop und Google Analytics Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse runden dein Profil ab Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich
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Datenschutzkoordinator und Sicherheitsbeauftragter bei der AdTech Factory (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
München
Die Adtech Factory steht für eine neue Form von Ad Management und bietet eine konsolidierte Anzeigenabwicklung für alle Mediengattungen und Werbemittel. Das Leistungsspektrum an den Standorten in München und Offenburg reicht von Auftrags-Management, Anzeigenabwicklung, Ad Operations, Placement, Kreation bis zur Produktion und Technologie. Die Adtech Factory ist eine Marke des BurdaVerlags. Dieser ist mit 160 Print- und Digitalmarken (u. a. Focus, Bunte, Netdoktor, Gault&Millau) und 1.700 Mitarbeiter:innen das größte publizistische Unternehmen unter dem Dach von Hubert Burda Media. Ansprechpartner:in für datenschutzrelevante Fragestellungen und Vorabprüfungen sowie Datenschutzvorfälle, Kundenanfragen, dazugehörige Recherche, Empfehlungen und Risikoabschätzungen Beratung und Ausarbeitung von Empfehlungen an die relevanten Abteilungen bei datenschutzrelevanten Fragen und Maßnahmenableitungen Analyse und Umsetzung von Regelungen mit Fokus auf bestehende und kommende gesetzliche Grundlagen sowie Entwicklungen im Datenschutz (z. B. DSGVO, ePrivacy-Richtlinie) Erarbeitung und Durchsetzung von Prüfprozessen, Durchführung dieser in Abstimmung mit relevanten Abteilungen sowie Anpassung der Prozesse an aktuelle Entwicklungen im Datenschutz Dokumentation, Umsetzung, Management und Kontrolle von Standardprozessen (z. B. AVV, Verpflichtung auf das Datengeheimnis) Aufrechterhalten des Datenschutzniveaus, beispielsweise durch Gestaltung und Durchführung von Mitarbeitersensibilisierungen und Schulungen Abstimmung mit dem Konzerndatenschutz und innerhalb der Konzerngruppe sowie Entwicklung und Adaption von Best Practices (Mit-)Gestaltung und Organisation der internen Datenschutzorganisation Vorbereitung und Mitarbeit an internen und externen (Datenschutz-)Audits und Zertifizierungsverfahren (Weiter-)Entwicklung, Dokumentation und Weiterführung von Prozessbeschreibungen sowie des Verzeichnisses für Verarbeitungstätigkeiten Management und Dokumentation von Datenschutzvorfällen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Bezug zu IT, Prozessmanagement und/oder Datenschutz / Recht, wie z. B. BWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Datenschutz und/oder Information Security sowie gutes Verständnis von IT-Prozessen und IT-Technologien Nachweisbare, zertifizierte Datenschutzkenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Engagement Gute analytische Fähigkeiten, um komplexe Prozesse ganzheitlich zu betrachten IT-Affinität und Neugier für stetig neue Technologien im IT-Umfeld Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Vorkenntnisse im Bereich Confluence und Jira vorteilhaft Ambitioniertes Unternehmertum, konstruktive Zusammenarbeit und mutige Innovationen. Möglich wird das durch unser großes Netzwerk, das allen Mitarbeiter:innen die Freiheit, aber auch den sicheren Rahmen bietet, kreativ zu sein und Neues zu schaffen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (nach Absprache) für die ideale Work-Life-Balance Vielfältige Benefits, wie z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm „BurdaBike“, betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Vorsorgeuntersuchungen, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, Pakadoo-Packstation Ein bezuschusstes Mitarbeiter:innen-Restaurant sowie kostenlos Kaffee und Mineralwasser Ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung Kostenlose Zeitschriften und Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements sowie bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung und Coaching durch vielfältige interne sowie externe Fortbildungsmöglichkeiten Wir übernehmen Verantwortung und tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei (burda.com/de/unternehmen/verantwortung/stiftungen/) Diese Position ist befristet. Mehr Eindrücke von Burda gewinnen? Dann schauen Sie gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Associate M&A (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
München
Hubert Burda Media ist mit mehr als 11.000 Mitarbeiter:innen sowie 550 gedruckten und digitalen Produkten eines der größten Medien- und Technologieunternehmen Europas. Im Zentrum aller unternehmerischen Aktivitäten stehen unsere Konsument:innen, denen wir verlässliche Informationen, hilfreiche Services und gute Unterhaltung bieten. Burda ist in 17 Ländern aktiv, wichtige Märkte sind Großbritannien, Kontinentaleuropa, Asien und die USA. Unterstützung bei der Vorbereitung, Begleitung und Durchführung von M&A-Transaktionen der Hubert Burda Media Gruppe in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Profitcentern Unterstützung bei der Identifikation und Beurteilung von Akquisitionsopportunitäten Erstellung strategischer Markt-und Finanzanalysen Durchführung von Unternehmensbewertungen sowie quantitativer und qualitativer Datenanalysen Erstellung von Business-Plänen und Finanzmodellen im Rahmen von M&A-Transaktionen Vorbereitung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen für Geschäftsführungen und/oder den Vorstand Projektorganisation, -koordination und -kontrolle, wie z. B. Steuerung interner Projektmitarbeiter:innen und externer Berater:innen Erfolgreicher Bachelor- oder Masterabschluss der Wirtschaftswissenschaften oder in einem wirtschaftsnahen Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkten aus den Bereichen Corporate Finance / M&A, Accounting oder Controlling Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Bereich M&A oder Corporate Finance einer Investmentbank, M&A-Boutique, Wirtschaftsprüfung oder M&A- bzw. Corporate-Development-Abteilung eines Unternehmens Spaß in der Anwendung des bereits erlernten „M&A-Skillsets“, speziell bei der Analyse von Investitionsmöglichkeiten, der Erarbeitung von Business-Plänen, komplexen operativen Modellen und Bewertungen Sowohl hohe Lern- und Leistungsbereitschaft als auch ein sicheres Auftreten, selbstständige und strukturierte Arbeitsweisen verbunden mit der Fähigkeit zum Managen und Priorisieren paralleler Projekte und Aufgaben Sehr gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ein ambitioniertes Unternehmertum, konstruktive Zusammenarbeit und mutige Innovationen; möglich wird das durch unser großes Netzwerk, das allen Mitarbeiter:innen die Freiheit, aber auch den sicheren Rahmen bietet, kreativ zu sein und Neues zu schaffen Vielfältige Benefits, wie z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm „BurdaBike“, betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Vorsorgeuntersuchungen, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, Pakadoo-Packstation 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (nach Absprache) für die ideale Work-Life-Balance, sowie die Möglichkeit, den eigenen Hund mit ins Büro zu bringen Ein bezuschusstes Mitarbeiter:innen-Restaurant sowie kostenlosen Kaffee und Mineralwasser Eine betriebsnahe Kindertagesstätte für die ideale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Hauseigene Kunstsammlung „Artothek”, in der Mitarbeiter:innen originale Kunstwerke für ihr Büro ausleihen können Ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung Kostenlose Zeitschriften und Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements sowie bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur Eine persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung und Coaching durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Wir übernehmen Verantwortung und tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei (burda.com/de/unternehmen/verantwortung/stiftungen/) Mehr Eindrücke von Burda gewinnen? Dann schauen Sie gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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