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Funk: 11 Jobs in Groitzsch bei Pegau

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Holzhandwerk 1
  • Bereichsleitung 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Gruppenleitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Innendienst 1
  • Journalismus 1
  • Online-Marketing 1
  • Projektmanagement 1
  • Redaktion 1
  • Sachbearbeitung 1
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Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Funk

Tischler (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Leipzig
Die Media City Atelier (MCA) GmbH mit Sitz in Leipzig ist ein Unternehmen der MDR Media-Gruppe.  Die MCA ist einer der führenden Partner für Dienstleistungen im Bereich TV, Film, Event mit Sitz in der media city leipzig. In den Bereichen TV-Produktion bzw. Event-Organisation und technische Ausstattung wie Rigging, Licht & Bühne, Dekorationsbau, Studiobetrieb und Studioführungen sind wir zu Hause. Unser Job ist eine spannende Mischung aus Handwerk und echter Passion für Fernsehproduktion und Eventorganisation. Werden Sie ein Teil davon! Wir suchen zum 15.06.2021, unbefristet und in Vollzeit, einen  Tischler (m/w/d) Anfertigen von Film- Fernseh- Veranstaltungs- und Messedekorationen oder ähnlichen Projekten, welche im Portfolio der MCA GmbH zu finden sind Planung bzw. Mitplanung von Projekten im Bereich Tischlerei Planung und Organisation von Fertigungs- und Tagesabläufen und deren Abstimmung mit den Projektleitern und der Disposition Bestellungen/Einkauf von benötigten Materialien/Werkstoffen Einbau von Dekoration mit dem dazugehörigen Normteilbau in den Studios der MCA und der Sendezentrale des MDR in Leipzig Dienstreisen zum Zweck des Einbaus von Dekoration mit den dazugehörigen Normteilbau außerhalb der MCA und des MDR Übernahme anderer Arbeitsaufgaben in anderen Abteilungen z.B. Brandschutzfarbe streichen, Spritzarbeiten Mithilfe bei der Verbesserung der betrieblichen Abläufe Durchführung einer jährlichen Inventur Einhaltung der geltenden Bestimmungen des Arbeits- und Brandschutzes beim Arbeiten innerhalb und außerhalb der MCA Fristgerechtes Erfassen und Abgabe der Arbeitszeiten, ggfs. projektbezogen abgeschlossene Ausbildung als Möbel- bzw. Dekorationstischler oder durch einen vergleichbaren Werdegang erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten Erfahrungen in der CNC Bearbeitung (BAZ) auf Felder Format 4/Busellato sowie in der CNC-Programmierung wünschenswert Produktionserfahrungen in den Bereichen Studiotechnik, Bühne und Ausstattung freundliches und kundenorientiertes Auftreten Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und handwerkliches Geschick
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Tischlermeister (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Leipzig
Die Media City Atelier (MCA) GmbH mit Sitz in Leipzig ist ein Unternehmen der MDR Media-Gruppe.  Die MCA ist einer der führenden Partner für Dienstleistungen im Bereich TV, Film, Event mit Sitz in der media city leipzig. In den Bereichen TV-Produktion bzw. Event-Organisation und technische Ausstattung wie Rigging, Licht & Bühne, Dekorationsbau, Studiobetrieb und Studioführungen sind wir zu Hause. Unser Job ist eine spannende Mischung aus Handwerk und echter Passion für Fernsehproduktion und Eventorganisation. Werden Sie ein Teil davon! Wir suchen zum 15.06.2021, unbefristet und in Vollzeit, einen Tischlermeister (m/w/d) Leitung des Gewerkes Tischlerei Umsetzung relevanter Maßnahmen zur Organisation, Koordination und personeller Führung auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit beim Arbeiten innerhalb und außerhalb der MCA Schaffung organisatorischer und technischer Voraussetzungen für ein gesundes und sicheres Arbeiten Festlegung und Umsetzung der Fertigungstechnologie in Absprache mit den tangierenden Gewerken und Projektleitern Kalkulation von Leistungen und Materialeinsatz sowie Einholung von Angeboten und Zertifikaten Auswahl und Beschaffung von Materialien/Werkstoffen und Arbeitsmitteln Anfertigung von Film-, Fernseh-, Event- und Messedekoration, Möbel- und Museumseinrichtungen Reparatur von Deko-Elementen, Requisiten und Möbeln Qualitätskontrolle der eingekauften Leistungen/Materialien und der Ausführung in der MCA-Werkstatt bzw. am Produktionsort Leitung und Durchführung der jährlichen Inventur Einsatz als Bühnenhandwerker Bei Bedarf Übernahme zusätzlicher Arbeitsaufgaben wie z.B. einfache Anstreicharbeiten und einfache Beleuchtertätigkeiten nach Einweisung Erstellung von Schnittprogrammen für CNC-Fräse und CNC-Zuschnitt Anfertigen von CAD-Zeichnungen zur Abstimmung mit Kunden eine abgeschlossene Meisterausbildung zum Handwerksmeister Tischler, ein abgeschlossenes Studium im Bereich Holztechnik oder durch einen vergleichbaren Werdegang erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten Erfahrungen in der CNC Bearbeitung (BAZ) auf Felder Format 4/Busellato sowie in der CNC-Programmierung erwünscht Befähigung zur Bedienung von Gabelstaplern, Flurfördertechnik u. ä. Produktionserfahrungen in den Bereichen Studiotechnik, Bühne und Ausstattung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Führungserfahrung
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Zwickau, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Plauen, Vogtland, Görlitz, Neiße, Bautzen, Freiberg, Sachsen, Pirna, Riesa, Meißen, Sachsen
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Nordhausen, Thüringen, Sömmerda, Erfurt, Gotha, Thüringen, Altenburg, Thüringen, Weimar, Thüringen, Eisenach, Thüringen, Jena, Gera, Suhl
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Volontariat im Bereich E-Commerce/Online-Marketing

Fr. 30.04.2021
Leipzig
Unser traditionsreicher Verlag ist eines der größten konfessionellen Medienunternehmen im deutschen Sprachraum. Wir veröffentlichen ca. 400 Bücher, Kalender und Geschenkideen im Jahr und betreiben den Versandhandel »Vivat!« zur Vermarktung von Eigen- und Fremdprodukten mittels Katalog und E-Commerce. Evaluierung und Optimierung unserer Online-Shops und des Einkaufserlebnisses Produktinformationsmanagement Begleitung und Durchführung von Marketing-Maßnahmen (Social Media, Newsletter-Marketing, Suchmaschinen-Werbung) kennzahlenbasierte Analysen und (SEO-)Optimierung Content-Management abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium in relevanten Fachbereichen wie Verlagswesen, BWL, Geisteswissenschaften o.Ä. Erfahrungen in der Bedienung von Content-Management-Systemen und Web-Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse gute Auffassungsgabe, Flexibilität und Teamgeist Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise analytische Denkweise und ein Blick für Details Kenntnisse in bzw. Interesse an christlichen Themen und Inhalten idealerweise Vorkenntnisse und/oder ein ausgeprägtes Interesse an aktuellen Entwicklungen im Bereich Online-Marketing, Marktplätze und E-Commerce
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Mitarbeiter im Vertrieb, Quereinstieg möglich (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Leipzig
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Du berätst deine Kunden und präsentierst ihnen unsere Premiumprodukte der Telekom, Vodafone Kabel Deutschland, E.ON und anderer Vertriebspartner Lokalisiere die vertraglichen Möglichkeiten für deine Kunden und passe ggf. Altverträge zu deren Vorteil an – Sei ihr Held und lass sie durch dich richtig Geld sparen! Gewinne Neukunden durch deine beeindruckende Produktpräsentation und begeistere sie, um sie als Stammkunden zu gewinnen Zeichne dich durch dein Verkaufstalent aus und setze deine Redegewandtheit gezielt bei dem Kunden ein Deinen Erfolgsweg im Vertrieb bis an die Spitze gehen Deine Karriere vorantreiben und dich zu echten Leader entwickeln Einen Job der Spaß macht und ein Team das dich immer wieder motiviert Ein top Gehalt, Incentives, ein familiäres Team und deinen Erfolg! KEIN STILLSTAND – nutze unsere Ranger Academy um dich und deine Stärken weiterzuentwickeln Du erhältst von uns die neusten technischen Hilfsmittel für deinen täglichen Erfolg Du hast die besondere Gelegenheit durch deinen Ansporn überdurchschnittliche Verdienste zu erzielen Profitiere von unserem einmaligen Onboarding-Programm, mit persönlichem Trainer und qualifizierten Workshops Jeder erhält DIE Chance im Vertrieb aufzusteigen und Karriere zu machen – auch als Quereinsteiger! Sei Teil unser Ranger Community und lerne deine Kollegen als Freunde kennen
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Leiterin der Abteilung Personalorganisation (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Leipzig
Der MITTELDEUTSCHE RUNDFUNK ist der größte und erfolgreichste Medienanbieter in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Als Mitglied der ARD sind wir stolz darauf, mit unseren vielfältigen und qualitativ hochwertigen Angeboten wesentlich zur Meinungs- und Medienvielfalt beizutragen. Mit unseren festen und freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern produzieren wir an 22 Standorten täglich mehr als 225 Programmstunden für unsere Hörfunk- und Fernseh­sender sowie eine Vielzahl an Telemedienangeboten für unsere Homepages, Apps und weitere relevante Plattformen. Unserem öffentlich-rechtlichen Auftrag wollen wir als modernes, leistungsstarkes Medienhaus auch in Zukunft in vollem Umfang gerecht werden. Das geht nur mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die diesen Gestaltungswillen fachlich und persönlich mittragen können.Wir suchen für die Intendanz, Hauptabteilung Personal und Organisationsentwicklung, Abteilung Personal­organisation, zum nächstmöglichen Termin eine motivierteLeiterin der Abteilung Personalorganisation (m/w/d)Tarifliche Bezeichnung: Referentin m. b. A. (m/w/d)Arbeitsort: Leipzigunbefristetin Vollzeit fachliche und disziplinarische Leitung der AbteilungFortführung und Weiterentwicklung des Personal­konzeptes 20xx zur Beschäftigung im MDR und im Kinderkanal von ARD und ZDFBearbeitung von personalwirtschaftlichen Anfragen der KEF und der ARDVerantwortung für Grundsatzfragen der Personal­organisation, für die Bewirtschaftung der Stellen­pläne von MDR und KiKA sowie für die Bearbeitung von Tarifangelegenheiten und Fragen zur Arbeitszeit sowie zum Zeit- bzw. WertkontoUmsetzung der Personalkostenplanung und Mitwirkung bei der Wirtschaftsplanung sowie beim JahresabschlussGewährleistung aktueller personalstatistischer Angaben und Berechnungen sowie Erfüllung regelmäßiger BerichtspflichtenVerantwortung für die Weiterentwicklung der HR-IT-Anwendungen und des MDR-Organisations­managementsLeitung verschiedener personalwirtschaftlicher Projekt- und ArbeitsgruppenWir erwarten außer Ihrer persönlichen Leidenschaft für die Angebote des MDR folgende Qualifikationen:abgeschlossenes Fachhoch- / Hochschulstudium auf dem Gebiet der Betriebswirtschaft oder Informatik oder Rechtswissenschaft bzw. alternativ durch einen vergleichbaren beruflichen Werdegang erworbene Kenntnisse und FähigkeitenBerufserfahrung in der Personalwirtschaft, Wirtschafts­prüfung oder im Finanzwesen / Controllingmehrjährige Personalführungserfahrunganwendungsbereite Kenntnisse grundlegender arbeits- und personalvertretungsrechtlicher Rahmenbedingungen der Personalarbeitsehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office und SAP)Das wünschen wir uns:Sie sind verbindlich und freundlich im Ton, treten souverän auf und besitzen ausgeprägte Team­kompetenz. Des Weiteren verfügen Sie über:ausgeprägte Befähigung zu strategischer und konzeptioneller Arbeit sowie zu betriebs­wirtschaft­licher Datenanalyse und -aufbereitungüberzeugende Dialog- und Kommuni­kations­bereitschaft, strukturierte Arbeitsweise sowie Stilsicherheit in Wort und SchriftKenntnisse der wichtigsten Geschäftsprozesse in einem Medienunternehmen der elektronischen Massenkommunikation oder in einer öffentlich-rechtlichen Körperschaftvertieftes Interesse an medienpolitischen Entwicklungensicherer Umgang mit SAP-HCM, insbesondere Organisations­management, Stellen­rahmen­verwaltung und Personal­kostenplanunggute EnglischkenntnisseFür unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir ein umfassendes Leistungspaket geschnürt. Wir bieten eine tarifliche Vergütung sowie folgende Benefits:tarifvertragliche Regelungenmoderne Arbeitsplätzeumfangreiche Weiterbildungsangebote und Möglichkeiten des Betriebssportsbetriebliche AltersversorgungDas unterstützen wir:Der MDR ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Ihre Bewerbung ist bei uns willkommen, unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung oder einer Beeinträchtigung.Da Frauen in diesem Bereich unterrepräsentiert sind, würden wir für diese Position gern eine Frau gewinnen.Die Stelle ist als Vollzeitstelle ausgeschrieben. Sie kann alternativ in Teilzeit besetzt werden.
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice

Mi. 28.04.2021
Hamburg, Berlin, Leipzig, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Nürnberg, Bremen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 9 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Di. 27.04.2021
Erfurt, Jena, Leipzig, Dresden, München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau, Würzburg, Ingolstadt, Donau
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Du bist ehrgeizig, kommunikationsstark und setzt dich gerne gegen andere durch, dann suchen wir DICH im    Vertriebsinnendienst als Inside Sales Consultant für Berufseinsteiger / Quereinsteiger (m/w/d) HomeOfficeAls Inside Sales Consultant (m/w/d) ist es deine Aufgabe telefonisch qualifizierte Termine mit Geschäftsführern unterschiedlicher Branchen in Süddeutschland + Österreich zu vereinbaren. Um deinen Kunden am Telefon von unserem Produkt zu überzeugen nutzt du hoch moderne Tools wie unsere Onlinepräsentation. Dein Fleiß + Können wirken sich maßgeblich auf den Erfolg deiner Arbeit aus. Du begleitest eigenverantwortlich Projekte und stehst im direkten Austausch mit deinen Kollegen aus den anderen Abteilungen.Du bist redegewandt, kommunikativ und dir fällt es leicht andere zu überzeugen und zu begeistern. Du bist belastbar, besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und - verantwortung. Dein Ehrgeiz treibt dich an immer Höchstleistung zu bringen, deine KPI´s (monatliche Kennzahlen) zu erreichen / übertreffen und der Beste zu sein. Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung   eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussytem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Teamleiter, Abhalten deiner Termine im Außendienst
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Projektleiter Bau (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Leipzig, Freiberg, Sachsen
EINFACH MEHR ERREICHEN Projektleiter Bau (m/w/d) Die MDR Media GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR). Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für den Einsatz beim Mitteldeutschen Rundfunk in Leipzig schnellstmöglich – befristet für 18 Monate – zwei Projektleiter Bau (m/w/d). Einsatzort & -dauer: Einsatzort ist die Betriebsdirektion, Hauptabteilung Technische Infrastruktur, Gebäudemanagement, Team Fachingenieure des Mitteldeutschen Rundfunks in Leipzig Die Stelle ist als Vollzeitstelle (39 Std./Woche) ausgeschrieben und für 18 Monate befristet Selbstständige bauliche Betreuung von Gebäuden und baulichen Anlagen für Instandhaltung, Modernisierung, Um- und Erweiterungsbauten, einschließlich Neubauten Projektleitung/Projektmanagement von Baumaßnahmen, einschließlich Budgetverantwortung und Termin- und Kostenkontrolle Teilprojektleitung in Verbindung mit Projekten anderer Fachbereiche des MDR Gewährleistung der Einhaltung baurechtlicher Bestimmungen und Verordnungen Erarbeitung von Wertverbesserungs- und Instandhaltungsstrategien sowie Durchsetzung von Einzelmaßnahmen Fachliche und inhaltliche Erarbeitung von Leistungsverzeichnissen für Bauleistungen Begleitung von allgemeinen Beschaffungen, öffentlichen und beschränkten Ausschreibungen Einbeziehen von Fachabteilungen des MDR Wirtschaftlichkeitsbetrachtung Bearbeitung von baurechtlichen/bauplanungsrechtlichen Vorgängen Überwachen und Bewerten der Planungsergebnisse und Abgleich mit den Nutzeranforderungen Betreuung und Überwachung der gebundenen Dienstleister Abnahme und Kontrolle der von Fremdfirmen erbrachten Leistungen, Rechnungsbearbeitung Baustellenüberwachung Mitwirkung bei der Budgeterstellung für die Wirtschaftsplanung Durchführung und Terminüberwachung von gesetzlichen Prüfungen Wahrnehmung der Bauherrenfunktion Abgeschlossenes Fachhochschulstudium/Hochschulstudium auf dem Gebiet des Bauingenieurwesens/Architektur Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in den Bereichen Planung, Projektabwicklung sowie bei der Bewirtschaftung und Betreuung von Gebäuden Erfahrungen mit Bauen im Bestand und der hierfür zu berücksichtigenden, z.B. gesetzlichen und berufsgenossenschaftlichen, Regelungen und Vorgaben Fundierte fachliche und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Anwendungsbereite PC-Kenntnisse von MS Office, SAP (SAP-MM wünschenswert) und CAFM Gute Kenntnisse im Umgang mit AVA-Programmen Sichere Anwendung der HOAI, VOB-B/L, Bauplanungs- und Bauordnungsrecht Sehr gute analytische Fähigkeiten, ausgeprägtes selbständiges Denken und Handeln, Verhandlungsgeschick sowie Kommunikationsstärke Hohe Leistungsbereitschaft, Kreativität sowie Teamfähigkeit sowie flexible Arbeitszeitgestaltung Führerschein Klasse B
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