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Funk: 96 Jobs in Heidhausen

Berufsfeld
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Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
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  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Home Office 51
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Funk

Senior Sales Manager (gn)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt (Oder)
solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH liefert wirkungsvolle und innovative Kommunikations- und Vermarktungslösungen für Premiumkunden, vornehmlich aus dem B2B-Umfeld. Wir sind eine der führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum und unsere Kunden sind Dax-Konzerne sowie führende mittelständische Unternehmen. Den Mittelpunkt der Vermarktung bilden die Leitmedien der Wirtschaft – das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche. Unser Name ist zugleich Programm: Wir schaffen wirkungsvolle Lösungen, die weit über Standardangebote hinausgehen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die mediale Vermittlung von Inhalten und Wissen. Wir kreieren einzigartige virtuelle und Live-Erlebnisse für tieferes Verständnis und bringen die gewünschten Zielgruppen mit Unternehmen in den direkten Austausch. Unsere Denke ist dabei zutiefst journalistisch. Unsere journalistische Kompetenz und die Fähigkeit des multimedialen Storytellings stellen wir in den Dienst von Unternehmen und Verbänden – für deren externe und interne Kommunikation mit Kunden, Businesspartnern, wichtigen Multiplikatoren sowie den eigenen Mitarbeitenden. An unseren Standorten Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt oder Berlin suchen wir baldmöglichst einen Senior Sales Manager (gn) Entwicklung kreativer Angebotskonzepte zur inhaltlichen Profilierung und Positionierung von Kunden bei den Nutzer*innen unserer Medienkanäle   Präsentation und Vermarktung dieser Konzepte bei Bestands- und Potenzialkunden Strukturierte und umfassende Marktbearbeitung im zugeordneten Branchen-Vertical Forecast-Erstellung sowie Umsatzverantwortung für den definierten Bestands- und Potenzialkundenbereich Vorbereitung der Kundentermine: Eigenständige Terminkoordination, Abstimmung mit dem Sales Support und gemeinsame Vorbereitung mit den einzubeziehenden Units Entwicklung, Aufnahme und Weitergabe von Vermarktungsimpulsen an Kunden und von Nachfrageimpulsen des Marktes an Client Solutions und an einzubeziehende Geschäftsbereiche Kundenbedarfs- und deckungsbeitragsoptimierte Angebotsbündelung von Leistungsbausteinen Generierung eines belastbaren, schnell aktivierbaren Kontaktnetzwerks in einem breiten Kundenspektrum Abgeschlossene Hochschul- und/oder Berufsausbildung oder ein adäquater praxisorientierter Werdegang Mehrjährige Verkaufserfahrung (mindestens 3 Jahre) im Segment Medienvermarktung sowie in der Vermarktung von Crossmedia-Konzepten, langjährige Kontakte auf Kundenseite Besonders ausgeprägte Storytelling-Skills, kundenorientierte Denkweise und ergebnisorientiertes, dienstleisterisches Handeln Hervorragende Fach- und Marktkenntnisse, auch unter Berücksichtigung crossmedialer Aspekte sowie Verhandlungssicherheit auf unterschiedlichen Ebenen bis hin zum Auftragsabschluss Hohe soziale Kompetenz Persönliches Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, kostenfreies Art Ticket, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Medien ändern sich – Kompetenz bleibt! Unsere publizistische Arbeit ist gekennzeichnet durch hohe Aktualität und Relevanz, ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, den Einsatz modernster Technik sowie große Kundennähe. Zahlreiche bekannte Herausgeber, Autoren, Redaktionen und Referenten garantieren die einzigartige Qualität unserer Fachzeitschriften, Fachbücher, Online-Dienste, Apps, Veranstaltungen und Seminare. Zu unseren bekanntesten Publikationen zählen DER BETRIEB – Wochenschrift für Betriebswirtschaft, Steuerrecht, Wirtschaftsrecht und Arbeitsrecht, Der Aufsichtsrat – unabhängige Fachinformationen für die Überwachung und Beratung von Unternehmen, aber auch neue Titel wie REthinking: Law. Deine Expertise und deine innovativen Ideen unterstützen uns dabei erfolgreich zu sein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Düsseldorf eine/n Marketing Manager (m/w/d) Im Bereich Legal, Finance & Strategy (Vollzeit 40 Std./Woche unbefristet) Du verantwortest die zielgruppengerechte Vermarktung unserer Verlagsprodukte (Zeitschriften, Bücher, digitale Medien) und unserer Veranstaltungen (Tagungen, Kongresse, Seminare sowie virtuelle Veranstaltungen) mit Schwerpunkt in der Rechts- und Finance-Zielgruppe und mit Fokus auf Zeitschriften und Veranstaltungen Du planst, konzipierst und setzt Werbekampagnen in Print- und Online-Kanälen um (u.a. Anzeigen, Beilagen, Flyer, Print-Mailings, E-Mailings, Banner, SEA und Social Media) Du schreibst zielgruppengerechte, wirkungsvolle Werbetexte Du selektierst und analysierst Adressen in verschiedenen Datenbanken für den Einsatz im Direktmarketing Du planst und überwachst Projekt-Budgets Du baust das Online-Marketing und den Social-Media-Auftritt für Deine verantworteten Produkte aus Du entwickelst neue und innovative Marketingkonzepte und treibst mit den Produktmanagern den Erfolg der Produkte aktiv voran Du entwickelst crossmediale und angebotsübergreifende Kampagnen, die unsere Veranstaltungen und Verlagsprodukte optimal miteinander verzahnen Du arbeitest eng mit unseren Dienstleistern (Agenturen, Satz, Grafik, Druckereien, Lettershop, Messebau) sowie Kooperations- und Medienpartnern zusammen Erfolgreich abgeschlossenes (wirtschaftswissenschaftliches) Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Bereich B2B-Direktmarketing im Veranstaltungs-, Verlags- oder Dienstleisterumfeld Erfahrung mit WordPress, E-Mail-Marketing-Systemen, Social Media sowie Layout- und Bildbearbeitungsprogrammen von Vorteil Ausgeprägtes Sprachgefühl und Gestaltungssicherheit bei der Werbemittelerstellung Bereitschaft, sich in komplexe Legal- und Finance- Themen einzuarbeiten Unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick, Kreativität und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch und MS-Office-Kenntnisse Einen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten Homeoffice- Möglichkeit Attraktive Vergütung Unterstützung von Weiterbildung Ergonomische Arbeitsplätze Gute Anbindung an den ÖPNV
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Junior Controller (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Ansprechpartner für die Umsatzplanung in Salesforce Abstimmung mit den jeweiligen planungsverantwortlichen und kritische Hinterfragung der Daten Sicherstellung Datenqualität in Salesforce und den Forecast Daten in HFM (Hyperion Financial Management) Erstellen von Abweichungs- und Soll-/Ist Analysen, sowie deren Hinterfragung und Begründung Teilnahme an den Planungsgesprächen der Kundenverantwortlichen Ansprechpartner für Salesforce international Team und Verteilung von Best Practices in DACH Bericht an den CFO Unterstützung der Agenturleitung bei Rückfragen aus dem Headquarter in Paris Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation 1-2 Jahren berufliche Erfahrung sind vorteilhaft aber nicht Bedingung Idealerweise Kenntnisse in Salesfore, Hyperion und BI-Software Gute Excel- und Power-BI Kenntnisse Ein hohes Maß an Softwareaffinität Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität Unternehmerisches Denken und Handeln, sowie Engagement und Flexibilität Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Produktmanager (w/m/d) WirtschaftsWoche

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Mit zahlreichen Multimedia-Produkten gehören wir zu den Vorreitern auch auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leserinnen und Leser täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über unsere Digitalkanäle, Newsletter und Apps bis hin zum Journalismus live auf der Bühne. Wir suchen für den Standort Düsseldorf für den Bereich Publishing & Products baldmöglichst befristet für 1 Jahr einen Produktmanager (w/m/d) WirtschaftsWoche Produktthemen- und Aktivitätenplanung für die verantworteten Produkte in Abstimmung und enger Zusammenarbeit mit Redaktion, Vertrieb, Vermarktungs- und Veranstaltungseinheiten der HMG, Produktentwicklung und Data & Analytics (Mit-) Entwicklung und Umsetzung der Produktroadmap Offline und Online für die verantworteten Produkte sowie (Mit-) Entwicklung der Vertriebsstrategie Nachhalten, Reporting und Überwachung des Produktfortschritts und der Produktperformance im Hinblick auf die definierten KPI Abstimmung, Steuerung und Vernetzung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten in Print und im Digitalen Leser:innenmarkt/Social Media in Abstimmung  mit den Stakeholder:innen Entwicklung und Durchführung der Marketingplanung je Titel sowie Einhaltung der Marketingmaßnahmen Auswahl, Steuerung, Weiterentwicklung der externen Dienstleister:innen und möglicher Kooperationspartner:innen Budget (Mit-) Verantwortung und Zusammenarbeit mit dem Business Partner Controlling sowie Monitoring der Wirtschaftlichkeit der einzelnen Produkte Entwicklung, Führung und Überwachung der Markenvorgaben gem. Brand Book, (Mit-) Entwicklung der Anzeigenpreisstrategie in Abstimmung mit Commercial Marketing Du hast ein Wirtschaftsstudium oder ein Studium mit Kommunikations- oder Medienschwerpunkt abgeschlossen und mindestens dreijährige Berufserfahrung – vorzugsweise in einem digitalen Umfeld. Du hast ein umfassendes digitales Wissen und hast dieses bereits erfolgreich unter Beweis gestellt. Du bringst kaufmännisches Verständnis mit und hast bereits im Projekt- oder Produktmanagement eines Medienhauses gearbeitet. Du hast Freude an Teamarbeit, arbeitest selbständig und bist auf allen Hierarchie-Ebenen kommunikativ. Du kannst Dich bei komplexen Aufgabenstellungen sicher und zielgerichtet behaupten. Du weist ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und Motivation auf. Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, Möglichkeit mobilen Arbeitens, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Senior Art Director Print & Digital (gn)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiter:innen tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeiter:innen zu sichern. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst eine:n Senior Art Director Print & Digital (gn) Du arbeitest eng eingebunden in das feste atelier Kreationsteam. Du kreierst medienübergreifende Ideen, Konzepte und Kampagnen für die print, digital und social Kanäle der Handelsblatt Media Group. Du präsentierst Deine Ideen und Entwürfe überzeugend und mit Leidenschaft. Du stehst für die Weiterentwicklung, Einhaltung sowie Überprüfung des Corporate Designs. Du hast ein gutes Gespür für Qualität und machst diese auch messbar. Du förderst und forderst den Austausch mit Deinem Team, internen Stakeholdern sowie externen Dienstleister:innen (u. a. Agenturen, Druckereien). Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kommunikationsdesign auf Unternehmens- und/oder Agenturseite in den Bereichen Klassik und Digital. Hohes kreatives Potential und überdurchschnittliches Interesse an Design-Trends im Print- und Digitalbereich. Erfahrung im Briefing und der Organisation von Prozessen sowie serviceorientierte Arbeitsweise. Kommunikationsfähigkeit, positives Wesen, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten. Sicheres Gespür für Typografie, Bildsprache und Gestaltung. Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z.B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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SAP/ FI Koordinator:in (gn)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiter:innen  tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeiter:innen zu sichern. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst eine:n SAP/ FI Koordinator:in (gn) Operatives Schnittstellenmonitoring im SAP-Umfeld Kontinuierliche Fehlerbehebung in der Datenübertragung in Zusammenarbeit mit dem Business und externen Partner:innen Neuanlage und Änderung von Stammdaten sowie deren Qualitätskontrolle und -sicherung Unterstützung bei Planung, Design & Testing von SAP-Schnittstellen zu externen Systemen Übernahme eigenständiger Teilprojekte Testmanagement und Validierungspläne erstellen sowie eigenständig Testszenarien im SAP-Umfeld durchführen First-Level-Support der SAP-Endanwender:innen bei Fehleranalyse sowie Schulung von Endanwender:innen  Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium z. B. mit den Schwerpunkten Rechnungswesen oder Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise bereits fachspezifische Berufserfahrung als Expert:in im Bereich SAP, Stammdatenmanagement, Schnittstellentechnologie Abteilungsübergreifendes Prozessverständnis mit Anwendungskenntnissen in SAP Tatkraft gepaart mit analytischem und konzeptionellem Denkvermögen sowie mit selbständiger und sorgfältiger Arbeitsweise Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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Werkstudent Online Redaktion (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Essen, Ruhr
DER WESTEN ist eines der reichweitenstärksten regionalen Newsportale in Deutschland. Wir erzählen Geschichten schnell und bunt. Unsere Zielgruppe wohnt in NRW - und konsumiert Nachrichten hauptsächlich auf dem Smartphone. Wir sind auf der Straße genauso zu Hause wie im Social Web. Wir mögen Videos und starke Schlagzeilen - und sind am liebsten live dabei. Am Newsdesk in Essen produzieren wir überregionale Boulevard-News, Promi- & TV-Themen sowie alles über Schalke & den BVB. Unsere Redaktionskultur ist offen und kreativ - mit viel Raum für eigene Ideen.  Für unser Team von DERWESTEN.de suchen wir dich in Essen als Werkstudent Online Redaktion (m/w/d) Erstellung von Inhalten aus den Bereichen News, Regionales, Promis und TV-Themen (Text, Foto, Video) am Newsdesk Produktion von suchmaschinenoptimierten Inhalten und starken Viral Stories Textaufbereitung im Content-Management-System inkl. Bildauswahl Übernahme von Wochenend- sowie Früh- und Spätdiensten am Newsdesk Mitarbeit an strategischen Projekten und tiefe Einblicke in eine Online Redaktion Eingeschriebene/r Student/in mit ersten Erfahrungen im medialen Umfeld, z.B. in Form von Praktika oder freier Mitarbeit Freude und Interesse an Boulevard-Journalismus und starken Überschriften Sicherer Schreibstil mit Verständnis für die Gestaltung von Mobile-Artikeln Schnelle und eigenständige Arbeitsweise Verfügbarkeit als Werkstudent/in für mind. 1 Jahr (16-20h/Woche) Attraktives Arbeitsumfeld in einer hochmodernen Konzernzentrale im Herzen der Essener Innenstadt und hausinternes Mitarbeiter-Restaurant 30 Urlaubstage für das gesamte Jahr und individuelle Übernahmemöglichkeiten In der vorlesungsfreien Zeit ist eine Wochenarbeitszeit von bis zu 40 Stunden möglich nach Rücksprache mit dem Team Flache Strukturen und die Chance, eigene Ideen einzubringen Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios, spannende Gesundheitsaktionen, Mitarbeiter-Abos sowie Vergünstigungen über Corporate Benefits
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IT Consultant CRM (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Essen, Ruhr, Erfurt, Hamburg, Braunschweig, Ismaning
Die FUNKE Technology ist das "Nervensystem" der FUNKE Mediengruppe und verantwortlich für die Bereitstellung von Informationstechnologien sowie die Planung und Umsetzung sämtlicher IT-Projekte des Konzerns. Wir schaffen gemeinsame, leistungsfähige IT-Plattformen, unter anderem für die Bereiche Redaktion, Sales, Vertrieb und Kundenservice. Du bist Teil eines interdisziplinären Solution-Teams, das für unsere Business Partner die Cloud Systeme und Schnittstellen verantwortet, die für die optimale Kunden- und Marktbearbeitung notwendig sind. Wähle Deinen Arbeitsplatz an einem unserer Standorte in Essen, Erfurt, Hamburg, Braunschweig oder Ismaning als IT Consultant CRM (m/w/d) Eigenverantwortliche Modellierung, Implementierung und Konfiguration der konzernweiten Systeme für CRM und Marketing Automation Erstellung von End2End Lösungen - von Anforderungsaufnahme über Prozessgestaltung bis zur Umsetzung Schnittstellenfunktion zwischen Business-Partner, Lieferanten und prozessbeteiligten Teams Begleitung spannender und vielfältiger IT-Projekte Systemübergreifende Gestaltung und Entwicklung von Workflows Implementierung von Maßnahmen zur Steigerung der Akzeptanz von Systemen zur Marktbearbeitung im Sales- und Consumer-Bereich Abgeschlossenes technisch-/naturwissenschaftliches Studium und/oder eine vergleichbare Ausbildung Konzeptionelle Stärke, analytisches Denken, Kreativität und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in WSDL, SOAP, REST, ETL, HTML, SQL, Java-Script Erfahrung in objektorientierter Programmierung sowie Kenntnisse in Datenbank-Entwicklung Spaß an selbstständiger Arbeit in eigenverantwortlichen, flexiblen Teams Idealerweise Erfahrungen mit agilen Arbeitsmethoden Mitgestaltung der digitalen Transformation bei einem führenden Arbeitgeber der Medienbranche mit einer einzigartigen Produktvielfalt von innovativen Online-Portalen über Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Radio Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios, spannende Gesundheitsaktionen, eigener Fitnessraum und wöchentliche Massageangebote für Ihre Gesundheit Zuschüsse zu Parkplätzen, Bahntickets oder (E-)Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits Kostenlose Beratungsmöglichkeiten zu Kinderbetreuung, Lebenslagencoaching und Pflege
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Projektleiter Elektrotechnik (vEFK) (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Essen, Ruhr
Unser Bereich Real Estate ist Ansprechpartner rund um die erfolgs- und wertorientierte Beschaffung, Bewirtschaftung, Verwaltung und Vermarktung von unseren Objekten und technischen Anlagen. Wir übernehmen die Steuerung aller Gebäudedienstleistungen an bundesweit aktuell 384 Standorten sowie drei Druckereien. Aus unserer Essener Konzernzentrale unterstützt unser Team zudem in allen kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen Belangen, um einen reibungslosen Ablauf des Kerngeschäftes unserer Mediengruppe zu gewährleisten. Zur Verstärkung unseres technischen Gebäudemanagements am Standort Essen suchen wir Sie als Projektleiter Elektrotechnik (vEFK) (m/w/d) Betreuung und Prüfung aller elektrotechnischen Anlagen und Betriebsmittel Erhaltung und Optimierung der Versorgungstechnik für den Produktionsbetrieb Überwachung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Mitwirkung im Energiemanagement nach ISO 50001 Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Anforderungen Übernahme von Rufbereitschaft in dringenden Fällen Entwicklung und Definition von Standards, Leistungsumfängen und baulichen Instandhaltungsstrategien als Projektleiter  Erstellen von Reportings, der Kostenverantwortung und des Qualitätsmanagement Abgeschlossene Ausbildung zum Elektromeister, zum staatlich geprüften Elektrotechniker oder Elektroingenieur Mehrjährige Berufserfahrung im Industrie- und Produktionsbereich in der Projektleitung Erste Berufserfahrung als vEFK gemäß DIN VDE 1000-10 Fundierte Fachkenntnisse und praktische Erfahrung in der Umsetzung der einschlägigen elektrotechnischen Vorschriften, Normen und Richtlinien (DIN VDE, VOB) Kenntnisse im Bereich der Gebäudeausrüstung sowie im Brandschutz CAFM-Kenntnisse wünschenswert Verbindliches Auftreten, hohes Maß an Beratungskompetenz und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerschein Klasse B und Bereitschaft zur Reisetätigkeit (deutschlandweit) Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Attraktives Arbeitsumfeld in einer hochmodernen Konzernzentrale im Herzen der Essener Innenstadt und hausinternes Mitarbeiter-Restaurant mit bezuschussten Mahlzeiten Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios, spannende Gesundheitsaktionen und eigener Fitnessraum  Zuschüsse zu Bahntickets und (E-)Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits Kostenlose Beratungsmöglichkeiten zu Kinderbetreuung, Lebenslagencoaching und Pflege Kita und Eltern-Kind-Büro für eine noch bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Trainee Quereinsteiger Programm in der Medienwelt TV (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Trainee Quereinsteiger Programm in der Medienwelt TV (m/w/d) Die Medienlandschaft und insbesondere das Medium TV faszinieren dich. Du wolltest schon immer mehr darüber erfahren, wie ein Werbespot auf den Screen gelangt und dies selbst planen? Die Mediabranche ist genau deins, aber die passende Gelegenheit, um in dieser Fuß zu fassen, hat sich noch nicht ergeben? Dann nutze jetzt die Gelegenheit mit unserem Quereinsteiger ,,BIG SCREEN SCHOOL“-Programm, dass dich in 12 Monaten in die Medienwelt eintauchen lässt.Am 01.10.2021 startet unser vergütetes Quereinsteiger-Programm für 10 ausgewählte Teamplayer in unserem Agentur-Office in Düsseldorf*. Bei der OMG steht der Teamgedanke an oberster Stelle, weshalb du bereits vom ersten Tag an alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Programms persönlich* kennenlernen wirst. In den ersten drei Monaten nimmst du an unserer „BIG SCREEN SCHOOL“ im “Klassenraum-Stil" teil. Es erwarten dich faszinierende Einblicke ins Daily Business von erfahrenen Referenten sowie Gruppen- und Einzeltrainings, die dich auf das nächste Level bringen. Kurzum: In dieser Schulungszeit werden wir dir, neben allgemeinen Medien Grundlagen, verstärkt aktuelle TV-Themen vermitteln, sodass du am Ende der Basisausbildung einen umfangreichen Überblick über das Media Business insbesondere zur Gattung TV hast Dein Vorteil: Neben jeder Menge Theorie erhält du auch ein OMG-Zertifikat, dass dir dein erlangtes Wissen bestätigt. Im Anschluss vertiefst du dein theoretisches Wissen für weitere 9 Monate in der Fach-Unit. Dort wirst du “on the job” durch erfahrene TV-Experten aus unserem Agentur-Netzwerk geschult und lernst in der Praxisphase unsere Arbeitsweise sowie Unternehmenskultur kennen. Als Teamplayer in einem motivierenden Team, wirst du Schritt für Schritt mehr Verantwortung übernehmen und noch tiefer in die Hintergründe des TV-Bereiches einsteigen, von der Planung über die Verhandlung mit den Medien bis zur Ausstrahlung. 12 Monate sind dir nicht genug? Finden wir gut, denn bei uns wird PERSPEKTIVE großgeschrieben. Wenn es für beide Seiten passt, steht nach Ablauf der 12 Monate einer Übernahme in Festeinstellung nichts entgegen. Du bist noch nicht sicher, ob dein derzeitiger Studiengang oder deine abgeschlossene Ausbildung der richtige Weg für deine Zukunft ist. Du suchst nach einer Einstiegsoption für deine berufliche Laufbahn innerhalb einer Mediaagentur. Kaufmännische Mathematik liegt dir, du kannst gut abstrahieren und hast Spaß am sicheren und gewissenhaften Umgang mit Zahlen und größeren Datenmengen. Du beherrschst MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Du kommunizierst gerne, auch in Englisch. Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest eigenständig arbeiten. Dir fällt noch mehr ein? Perfekt! Dann bewirb dich gerne an unserem Quereinsteiger-Programm und werde ein Teil der Omnicom Media Group. Hierzu benötigen wir folgende Unterlagen: Tabellarischer Lebenslauf Relevante Zeugnisse Bei weiteren Fragen rund um das Programm melde dich gerne bei Beata unter beata.zurawlewska@omnicommediagroup.com. * Natürlich unter Einhaltung aller geltenden Hygiene-Maßnahmen und -Bestimmungen. Falls die Pandemie physische Treffen zum Zeitpunkt des Programms nicht erlaubt, behalten wir uns vor, das Programm in digitalem Format durchzuführen.
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