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Funk: 58 Jobs in Kaiserswerth

Berufsfeld
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Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 11
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Funk

Studentische Aushilfe (w/m/d) oder Pflichtpraktikum im Bereich Personalentwicklung (Learning, Development, Culture)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst eine   Studentische Aushilfe (w/m/d) oder Pflichtpraktikum im Bereich Personalentwicklung (Learning, Development, Culture) Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft (Terminkoordination, Einladungsmanagement, Rechnungscontrolling und -verwaltung, Budgetplanung, Bedarfsanalysen etc.) Einblick und Unterstützung bei allen Projekten im Bereich Personalentwicklung (Learning, Development, Culture) Unterstützung bei der Organisation und Nachbereitung von internen und externen Weiterbildungsveranstaltungen der Handelsblatt Media Group (z. B. Vorträge, Workshops, Seminare und Trainings) Koordination interner Referenten und externer Dienstleister Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder eine vergleichbare Fachrichtung Du hast ein großes Interesse am Bereich Personalentwicklung und idealerweise durch Praktika oder Aushilfstätigkeiten schon erste Praxiserfahrung gesammelt Du besitzt ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative, bist sehr gut organisiert und strukturiert, kommunikativ und arbeitest selbstständig Deine to do‘s erledigst Du mit höchstem Engagement und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du hast sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Wir suchen Dich ab sofort für mindestens 6 Monate Als Mitglied unserer Abteilung erhältst die Möglichkeit, den Bereich Personalentwicklung (Learning, Development, Culture) umfassend kennenzulernen und spannende Einblicke zu sammeln Du arbeitest mit Kollegen und Kolleginnen aus der gesamten Handelsblatt Mediengruppe zusammen und kannst eigene Ideen einbringen Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem der modernsten Medienhäuser Deutschlands (http://www.handelsblattgroup.com/unternehmen/) Bezahlte Urlaubstage, Bücherrabatte, kostenlose Lektüre unserer Medien, ein freier Zugang zu unserem E-Learning und die Teilnahme an Teamevents runden unser Angebot ab
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Redakteur (w/m/d) Handelsblatt Newsroom am Unternehmens-Desk

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Redakteur (w/m/d) Handelsblatt Newsroom am Unternehmens-Desk Du beobachtest und bewertest im Zusammenspiel mit unseren Korrespondenten in Deutschland und weltweit die Nachrichtenlage Du sorgst für eine fundierte und interessante Berichterstattung auf der Basis von Agenturmeldungen Du redigierst die Beiträge unserer Korrespondenten sorgfältig und bereitest sie für verschiedene Kanäle ansprechend auf Du trägst zu einer abwechslungsreichen und spannenden Berichterstattung bei Du schreibst eigene journalistische Texte Du übernimmst im Wechsel Schichten im Früh- und Spätdienst sowie am Wochenende Du verfügst über ein abgeschlossenes Volontariat oder eine anderweitige journalistische Ausbildung und relevante Berufserfahrungen in einer aktuell arbeitenden Print-/Online-Redaktion Du interessierst Dich für Unternehmensberichterstattung und verfügst über Erfahrung in diesem Bereich Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und kannst Themen zielgruppenorientiert aufbereiten Du arbeitest Dich rasch in neue Themenfelder ein und hast eine exzellente Schreibe Du hast Spaß am Nachrichtengeschäft und bewertest News schnell und sicher Du hast Erfahrung in der multimedialen Aufarbeitung von journalistischen Inhalten Du bist teamorientiert und arbeitest auch unter Zeitdruck zuverlässig und konzentriert Du schätzt eine Unternehmenskultur, die für Enthusiasmus, Selbstmotivation, Eigenverantwortung und gegenseitige Wertschätzung steht Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Werkstudent Medienmanagement (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Mülheim an der Ruhr
Wer als Lehrer*in, Erzieher*in oder Pädagog*in im Bildungsbereich tätig ist, kommt am Verlag an der Ruhr längst nicht mehr vorbei. Mit unseren praxisnahen pädagogischen Publikationen und Unterrichtsmaterialien, die allesamt dem Motto „Keiner darf zurückbleiben“ folgen, haben wir uns in den letzten 40 Jahren einen exzellenten Ruf in der deutschen Bildungslandschaft erarbeitet und gehören zu den bekanntesten Marken unter den pädagogischen Fachverlagen. Werde Teil dieser starken Marke! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent Medienmanagement (m/w/d) für bis zu 19 Stunden/Woche, zunächst befristet bis 31.12.2021 Unterstützung bei der Medienbeschaffung und Medienlizenzierung Auswahl und Beschaffung von Texten, Bildern und AV-Medien Urheber- und Rechtegeber-Recherche Dokumentation und Verwaltung von Assets in den Verlagssystemen Du bist Student*in im Bereich Jura/Rechtswissenschaft, Lehramt oder Geisteswissenschaften. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, eine zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Im Idealfall hast du erste Erfahrungen in der Auswahl und Beschaffung von Texten und/oder Bildern von institutionellen Lizenzgebern und Urheber*innen (keine zwingende Voraussetzung) und hast Interesse an Medien- und Urheberrecht. Du bist sicher im Umgang mit Office-Programmen. Du bist gründlich, gewissenhaft und arbeitest vorausschauend. einen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen und kreativen Umfeld mit hoher Eigenverantwortung, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten.
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Entwickler/Designer Digitale Medien (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Mülheim an der Ruhr
Wer als Lehrkraft, Erzieher*in oder Pädagog*in im Bildungsbereich tätig ist, kommt am Verlag an der Ruhr längst nicht mehr vorbei. Mit unseren praxisnahen pädagogischen Publikationen und Unterrichtsmaterialien, die allesamt dem Motto „Keiner darf zurückbleiben“ folgen, haben wir uns in den letzten 40 Jahren einen exzellenten Ruf in der deutschen Bildungslandschaft erarbeitet und gehören zu den bekanntesten Marken unter den pädagogischen Fachverlagen. Werde Teil dieser starken Marke! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Entwickler/Designer Digitale Medien (m/w/d) in Vollzeit, zunächst befristet für 18 Monate Konzeption digitaler Lernangebote in enger Zusammenarbeit mit unserem engagierten, agilen Digital-Team. Kreative Gestaltung und Umsetzung dieser Angebote und Begleitung der Projekte in jeder Phase, vom Entwurf über die Produktion bis zur Veröffentlichung Erstellung und Anpassung verschiedener Medienformate, Bildgestaltung und -bearbeitung (Videos, Audios etc.) Funktionstests inkl. Fehlerbeseitigung Gestaltung ansprechender Begleitmaterialien für Lehrerkräfte und Schüler*innen Du hast eine Ausbildung als Mediengestalter*in Digital und Print der Fachrichtung Gestaltung und Technik, eine Weiterbildung als Entwickler*in Digitale Medien, ein abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Medienproduktion/-design oder eine vergleichbare Ausbildung. Diese Anwendungen kennst du in- und auswendig: PowerPoint, Adobe InDesign, Adobe Photoshop. Hierzu bringst du gute Kenntnisse mit: Verarbeitung von Video- und Audiodaten, HTML5, Adobe Illustrator. Dir liegt die kreative und flexible Herangehensweise in der technischen Umsetzung. Du weißt die Vorteile agiler Arbeitsweisen zu schätzen. Ohne Team fehlt dir was. Du interessierst dich für Themen und Trends im Bereich digitaler Lernmedien. Du hast ein Gespür dafür, wie man Kinder und Jugendliche an Grund- und weiterführenden Schulen über gute Gestaltung ansprechen kann und möchtest einen Beitrag zum Digitalen Lernen leisten. Du möchtest in einem Unternehmen mit hohen sozialen Standards arbeiten und identifizierst dich mit dem Claim „Keiner darf zurückbleiben“. einen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen und kreativen Umfeld mit hoher Eigenverantwortung und viel Freiraum für die Gestaltung persönlicher Ideen, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, bewegte Mittagspause, verlagseigener Chor, Aktionstage für die Mitarbeiter, einen Arbeitsplatz in einer spannenden Metropolregion.
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunde verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Für den Bereich Telesales ab sofort gesucht Vertriebsassistent (M/W/D)Aushilfe auf 450 € Basis / Teilzeit (20 Std./Woche) Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich, auch Quereinsteiger sind willkommen Freude am Kundenkontakt sowie an der Akquise, insbesondere via Telefon Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich (vormittags/nachmittags) Coachingmaßnahmen Festgehalt und Bonus Schicke und gut ausgestattete Einzelbüros mit einer schönen Lounge in guter Innenstadtlage (Kö-Nähe) Freitags arbeiten Sie nur bis 14 Uhr Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück Telefonische Terminierung Erstellung von Angeboten Neukundengewinnung im Printmedienbereich
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Haan, Rheinland
Der Verlag Europa-Lehrmittel gehört zu den führenden deutschen Anbietern von Bildungsmedien in der beruflichen Aus-, Fort- und Weiterbildung. Unsere Inhalte in Fach- und Tabellenbüchern, Online- und Offline-Medien, sind aufgrund ihrer Qualität ein fester Begriff in Schule, Hochschule und Beruf. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Buchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit 25 - 37 Stunden/Woche 42781 Haan-Gruiten zwischen Düsseldorf und Wuppertal Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Kontierung, Kontrolle und Verbuchen von Belegen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Buchung und Prüfung der Kreditkartenabrechnung Durchführung des Zahlungsverkehrs Reisekostenabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Gute EDV-Kenntnisse und betriebswirtschaftliches Verständnis Diskretion und Zuverlässigkeit Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima und in einem engagierten Team Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem konzernunabhängigen, erfolgreichen Familienunternehmen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Arbeitgeber-Zusatzleistungen (betriebliche Versicherungsleistungen, Bike-Leasing) Individuelle Weiterbildung Zusicherung einer umfassenden und sicheren Einarbeitung
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Anzeigenverkäufer (m/w/d) im Telesales als selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit)

Do. 14.01.2021
Hilden, Düsseldorf, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Leverkusen, Ratingen, Essen, Ruhr, Köln, Hagen (Westfalen), Neuss
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren Firmensitz in Hilden oder im Homeoffice suchen wir Sie als: ANZEIGENVERKÄUFER (M/W/D) IM TELESALES als selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit) Wir unterstützen Sie bei Ihrem problemlosen Start in die Selbstständigkeit! Die Tätigkeit bietet auch Quereinsteigern, Studenten, Berufseinsteigern und Ruheständlern beste Chancen. Ihre Aufgabe ist es, mit uns gemeinsam regional sowie bundesweit ansässige Unternehmen für die Schaltung einer Anzeige in unseren Präventionsbroschüren zu begeistern. Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden und betreuen unsere Bestandskunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstständigkeit als Handelsvertreter mit eigenem Gewerbe Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Wir bieten Ihnen als Arbeitsplatz ein vollständig eingerichtetes Büro in Hilden Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie innerhalb der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Durch fundierte Einarbeitung und Verkaufsunterstützung Im Verkauf durch unser engagiertes Team im Innendienst Bei Ihrem Neustart in eine selbständige, sichere Tätigkeit Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Mitarbeiter/in Produktsicherheit & Qualitätssicherung -Spielwaren & Geschenkartikel (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Kempen, Niederrhein
moses. steht für Produkte, die das gewisse Etwas haben und Freude bereiten, unterhalten und den Alltag versüßen. Wir schauen über den Tellerrand, suchen neue Lösungen und verwirklichen gerne mal verrückte Einfälle. Daher suchen wir Menschen, die uns mit viel Kreativität und Elan dabei unterstützen, unser Unternehmen stetig weiterzuentwickeln. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) Mitarbeiter/in Produktsicherheit & Qualitätssicherung – Spielwaren & Geschenkartikel (m/w/d) Begleitung des gesamten Produktentwicklungs- & Einkaufsprozesses in Abstimmung mit dem Produktmanagement, externen Prüfinstitutionen und Lieferanten im In-und Ausland sowie der Geschäftsleitung Risikoeinschätzung und Beratung des Produktmanagements zu Produktsicherheitsanforderungen Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher Normen und Weiterentwicklung unternehmenseigener Qualitätsstandards Verschlagwortung und digitale Archivierung der fertigen Abnahmeprüfzeugnisse Erarbeitung von Qualitätsvorgaben für verwendete Materialien, Ausstattungsund Verarbeitungsmerkmalen unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten sowie Prüfung der Umsetzbarkeit Eine naturwissenschaftliche oder kaufmännische Ausbildung/Studium Idealerweise Erfahrung in der Produktentwicklung und mit Produktsicherheit Freude an der Auseinandersetzung mit gesetzlicher Normen und Richtwerten Ein teamfähiges Arbeiten Englischkenntnisse – verhandlungssicher in Wort und Schrift Sicherer Umgang der gängigen MS Office Programme Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und kurzen Entscheidungswegen Flache Hierarchien und hoch motivierte Kolleg*innen voller Tatendrang, die ergebnisorientiert zusammenarbeiten Ein partnerschaftliches Arbeitsklima, das wir täglich leben und nach außen tragen Ein inspirierendes Arbeitsumfeld und gelebte Wertschätzung Ihrer Leistung
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Online Marketing Manager (d/m/w)

Mi. 13.01.2021
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Online Marketing Manager (d/m/w) für das Leser Online-Servicecenter (OSC) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Sie sind verantwortlich für die Betreuung, Weiterentwicklung des Leser Online-Servicecenter (OSC) für unsere Bestandskunden sowie für die Steuerung des Kanals Erstellung von Landingpages für unsere Bestandskundenkampagnen sowie Optimierung der Conversionrate auf der Plattform KPI-Reportings und Tracking-Analysen zur KPI-orientierten Kampagnensteuerung Innovationsmanagement auf Basis von Marktanalysen oder Best Practices Segmentierung von Kundendaten und -profilen und zielgerichtete Steuerung von Kampagnen über online und offline Kanäle Agentur- und Dienstleister-Koordination - insbesondere für CMS, Tracking- und Webtechnologien-Implementierungen Effektive, effiziente und enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Dialogmarketing, IT, Customer-Experience sowie externen Agenturen und Dienstleistern Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Online-Marketing oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägigen Erfahrungen Expertenerfahrung bzgl. operativer Betreuung und Optimierung einer Online Plattform (Webshop o.ä.) inkl. UX-Optimierung und tiefgehendem Verständnis der zugehörigen (technischen) Backend-Prozesse Gute analytische Fähigkeiten insbesondere im Bereich Performance- und KPI-Orientierung sowie Kenntnisse in den gängigen KPIs und Tracking Tools zur Steuerung des Conversion Funnels/ der Micro Conversion auf der Plattform Erfahrung in Online Performance Marketing Kanälen Strukturierte Projektarbeit im E-Commerce Umfeld Hohes Maß an Organisationsstärke, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Einsatzbereitschaft Hands On-Mentalität, mit einer strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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TexterIn / JournalistIn / Redakteur / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) - Homeoffice

Mi. 13.01.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Nürnberg, Duisburg, Gießen, Lahn, Göttingen, Oldenburg in Oldenburg, Braunschweig, Heidelberg
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 12 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Texter/innen aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, textest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komm zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast erste Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen mit kreativen Projekten und im Kundenumgang mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von FotografInnen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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