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Funk: 326 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
  • Journalismus 40
  • Redaktion 40
  • Online-Marketing 22
  • Sachbearbeitung 19
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 18
  • Produktmanagement 16
  • Innendienst 14
  • Controlling 13
  • Marketing-Manager 11
  • Marketingreferent 11
  • Datenbankentwicklung 10
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  • Assistenz 9
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  • Medien- 8
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Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 237
  • Ohne Berufserfahrung 205
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 301
  • Home Office möglich 118
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 229
  • Praktikum 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Befristeter Vertrag 16
  • Ausbildung, Studium 15
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Funk

App Entwickler (m/w/d) iOS

Fr. 21.01.2022
München
Die Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH (SZDM) ist das digitale Kreativzentrum der Süddeutschen Zeitung. In unserem interdisziplinären Produktteam der SZ Nachrichten-App konzipieren und realisieren wir den täglichen Begleiter unserer treuen Leserinnen und Leser.  Unser Ziel ist es, mit neuen markenfokussierten Nachrichtenapps, betrieben durch einen gemeinsamen leistungsstarken Kern, unsere gesamte Leserschaft zu begeistern. Wir arbeiten dabei auf Basis modernster Technologien und bleiben fortschrittlich durch agile und nutzerzentrierte Produktentwicklung. Du arbeitest in einem agilen Team bestehend aus Product Owner, Scrum Master, Tester (E2E-Qualitätssicherung, Testautomatisierung und Kundensupport), Entwicklern (Android, iOS und Backend), Analyst und Designer. Du entwickelst die Zukunft der nativen Nachrichten-Apps der SZ und weiterer Verlage unserer Gruppe. Du gewährleistest eine adäquate Umsetzung der Produktanforderungen. Du übernimmst Verantwortung bei der Erstellung und Weiterentwicklung unserer modernen Nachrichtenplattform. Du bringst Erfahrung in der Konzeption, Realisierung, Optimierung und dem Betrieb von plattformnahen nativen Apps mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse und Erfahrungen in den folgenden, bei uns eingesetzten Technologien: Swift Clean Architecture MVVM Reactive Programming mit Combine SwiftUI Entwicklungstools wie Git, Cocoapods und Fastlane Du bringst ein agiles Mindset und Erfahrungen mit agilen Entwicklungspraktiken (TDD, CI, Pair Programming, Scrum,...) mit. Du hast Freude am Erkennen und schrittweisen Lösen von Problemen und deren Ursachen. Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn und beim öffentlichen Nahverkehr in München und Stuttgart sowie Fahrradleasing Angebote an allen Standorten Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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Werkstudent Digital Product Marketing (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
München
Die Seven.One Entertainment Group ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und Kabel Eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie.Du möchtest dabei unterstützen unseren Vermarkter Seven.One Media digitaler zu positionieren und die digitalen Werbemöglichkeiten im Werbemarkt groß rauszubringen? Du verfolgst die dir übertragenen Aufgaben kreativ, eigenständig und zuverlässig? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! In einem kleinen Team bist du nah an den Entscheidungen dran und darfst viel bewegen. Das erwartet dich bei uns Du unterstützt im gesamten B2B-Marketing-Briefingprozess für digitale Werbeprodukte - von Konkurrenz-Recherche bis zur Erstellung von Kampagnen und Reportings Du betreust standardmäßig die Inhalte für B2B-Newsletter und die Website sevenonemedia.de, stimmst Themen ab, erstellst Texte und setzt sie in einem Content-Management-System auf der Website um Du erstellst Sales-Präsentationen mit starken Marketing-Messages zu unseren digitalen Werbeprodukten Du hilfst organisatorisch und inhaltlich bei der Umsetzung weiterer interner und externer Maßnahmen, wie Sales-Schulungen, Events, Mailings oder Erstellung digitaler Werbemittel Du setzt eigenständig (Teil-)Projekte und allgemeine Aufgaben um, wie z.B. Aktualisierung des Marketingplans Du studierst Wirtschafts-, Medien- oder Kommunikationswissenschaft - und hast schon etwas Berufserfahrung gesammelt, im Idealfall im Marketing oder Product Management Du arbeitest eigenständig, sorgfältig und kannst auch parallele Aufgaben gut strukturieren Du bist ein echter Allrounder: analytisch mit gutem Sprachgefühl, du weißt mit Powerpoint umzugehen und hast Spaß daran, Inhalte analog Corporate Design Vorgaben in Szene zu setzen Du bist kommunikationsstark und freust dich darauf, eng mit den Teams Product, Design, Web, Event zusammenzuarbeiten Als Werkstudent kannst du uns 20 Stunden pro Woche unterstützen Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk
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Mediaberater / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Telefon

Fr. 21.01.2022
München, Ulm (Donau)
Der 1982 in München gegründete KV Kommunalverlag gehört zu den führenden Verlagen in der Anzeigenvermarktung. Als Vermarkter führender Touristik- & Gourmetpublikationen in Print, Online und App bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich am Erfolg unserer Medien zu beteiligen und bei uns durchzustarten! Derzeit suchen wir verstärkt für den Telefonverkauf Mediaberater / Anzeigenverkäufer Telefon (m/w/d)für unser Büro in München-Ottobrunn oder UlmSie sind die Schnittstelle zu unseren Kunden, Ihre Kompetenzen liegen im direkten Kundenkontakt: Telefonische Akquise von Kunden Nutzen von Strategien zur Neugewinnung, Betreuung und Bindung von Kunden Nachbearbeitung der Telefongespräche, Marktanalysen und Datenpflege Durchführung von Mailings Berufserfahrung im Bereich Call-Center, Telemarketing, Mediaberatung und Telesales von Vorteil Gute PC- und MS-Office Kenntnisse Freude am Telefonieren Hohe Motivation, Zuverlässigkeit und Verkaufsgeschick Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen Arbeitgeber Teamorientierte Arbeit in anspruchsvollen Projekten Flexible Arbeitszeiten Fundierte Einarbeitung Datenbanken mit Altkundenbestand auch Teilzeit auf Anfrage
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Volljurist (mwd)

Fr. 21.01.2022
Ismaning
Besetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Volljurist (mwd) Sport1 GmbH | Ismaning MITTENDRIN mit SPORT1: Die führende 360°-Sportplattform im deutschsprachigen Raum steht für hochwertigen Live-Sport, ausgewiesene Sportkompetenz sowie eine fundierte und unterhaltsame Berichterstattung. Unter der Multimedia-Dachmarke SPORT1 vereint die Sport1 GmbH, ein Unternehmen der Sport1 Medien AG, sämtliche TV-, Online-, Mobile-, Audio- und Social-Media-Aktivitäten. Unsere Rechtsabteilung ist für die rechtliche Beratung der Sport1 Medien AG sowie der Tochtergesellschaften Sport1 GmbH, PLAZAMEDIA GmbH, Match IQ GmbH und LEITMOTIF Creators GmbH verantwortlich. Unser Team besteht derzeit aus 5 Personen. Eigenständige Betreuung und Bearbeitung rechtlicher Fragestellungen aus den Fachabteilungen und der Geschäftsführung Vertragsmanagement inklusive Entwurf, Prüfung und Verhandlung von Verträgen aller Art, insbesondere auch aus Themenfeldern des Medien-, Urheber- sowie IT-Rechts Konzeption von Entscheidungsvorlagen und Argumentationshilfen Rechtliche Beurteilung und Begleitung bei der Umsetzung von Geschäftsmodellen Kontinuierliche Zusammenarbeit mit operativen Abteilungen, Geschäftsführung sowie dem Vorstand Du hast Dein Jurastudium erfolgreich mit dem 2. Staatsexamen abgeschlossen Kenntnisse in den genannten Rechtsgebieten und insbesondere auch erste Erfahrungen im Glücksspielrecht sind von Vorteil Idealerweise hast Du bereits (einschlägige) Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen sammeln können Du beschäftigst Dich gerne mit unterschiedlichen juristischen Sachverhalten und kannst diese verständlich auch Nicht-Juristen erklären Du bringst Verhandlungsgeschick und ein selbstsicheres Auftreten mit Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenverantwortung, Struktur und Pragmatismus aus Du kannst Dich gut in englischer Sprache schriftlich und mündlich ausdrücken
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Werkstudent Digital Platform Strategy (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
München
Die Seven.One Entertainment Group ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und Kabel Eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie.Andere faszinieren können wir nur, wenn wir selbst fasziniert sind. Deshalb sind unsere "Fascinating People" unser wichtigstes Gut. Bei ProSiebenSat.1 arbeiten außergewöhnliche Menschen mit außergewöhnlichen Talenten. Unser Ziel ist es, überragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens zu erbringen. Und da wir uns auf der Suche nach neuen Herausforderungen ständig vorwärtsbewegen, braucht unser Team Verstärkung!Das erwartet dich bei uns Du unterstützt bei der Identifikation von digitalen Wachtumsfeldern und der strategischen Planung und Umsetzung von wichtigen Reichweiten-Maßnahmen Zu deinen Aufgaben gehört die Analyse von digitalen Nutzungsdaten mithilfe von gängigen Analyse-Tools Gleichzeitig unterstützt du in der Koordination und Aggregation sowie der Aufbereitung aller Informationen via Excel und PowerPoint für Analysen und Reports Du absolvierst ein Bachelor- oder Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre, Medien- oder Kommunikationswissenschaft oder vergleichbarer Studienrichtungen Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen und Praktika im Medienbereich sammeln Du besitzt sehr gute Analysefähigkeiten und eine hohe Affinität zu neuen Medien Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen dich aus Deine Deutschkenntnisse sind hervorragend in Wort und Schrift und du hast ein sehr gutes Sprachgefühl Sehr gute Englischkenntnisse sowie ein sehr sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint runden dein Profil ab Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Bis zur Beendigung der pandemischen Lage kann das Praktikum im Home Office stattfinden. Darüber hinaus kann dies auch nach Absprache verlängert werden
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(Junior) IT Service Desk Manager (m/f/d)

Fr. 21.01.2022
München
flaconi is one of the largest online pure player for beauty products in Germany. The online shop’s extensive portfolio consists of more than 850 international brands and 55.000 products in the categories perfume, skin care, make-up, hair care, natural cosmetics and accessories. The online shop covers, from drugstore over organic cosmetics to premium, all product segments. flaconi was founded in 2011 and today already employs over 500 people at three locations, at its headquarters in Berlin-Charlottenburg and its logistics centre, as well as the flaconi Concept Store in Berlin Mitte. The German online shop has won numerous awards and is also represented in Austria and Poland. Within a team of 12 colleagues, you are responsible for the 1st and 2nd level support for our employees, including hardware, software, office equipment, and access to services (eg. Microsoft Azure AD, Microsoft Office 365, Google Workspace, Atlassian Jira/Confluence) When required, you escalate to the 2nd and 3rd level specialists to quickly resolve issues and improve your knowledge Further, you are in charge of Windows clients, Windows print servers, Chrome OS and macOS to enable every flaconi employee You improve our processes and systems continuously with the goal of providing a perfect user experience for our employees You also resolve technical issues as they arise and carry out proactive maintenance to ensure systems are up to date You prepare our devices (installation, configuration, updating) and access for the on-boarding of new employees and manage the return of equipment and the deactivation of accounts for off-boarding Bachelor's Degree in Computer Science, Networking, Information Systems or equivalent training/experience Multiple years of experience in 1st and 2nd level technical support and ticket systems Excellent working knowledge of Windows OS and macOS Good experience in at least one of the following areas: Microsoft Azure AD, Microsoft Office 365, Google Workspace, Atlassian A passion for technology, an approachable personality, and a strong customer focus Independent and structured way of working as well as distinct abilities in approaching technical problems Business fluent in written and spoken German and English Our employees matter to us: We offer you a permanent contract Easy-going workplace: We pay your BVG ticket and we do not have a dresscode International flair: We support your relocation Employee discounts: In our online shop you get 30% discount and can access further discounts at partner companies Work-Life-Balance: Flexible working hours and home office options allow you to reconcile work and private life Recreation and relaxation: We offer you 29 days of vacation and the possibility of a paid sabbatical Family first: Our "emergency-moms" are there for you in out-of-the-ordinary situations and look after your child on site in the office Flaconi Development Mix: Actively shape your own career path and take advantage of our internal and external training opportunities Dog Policy: Dogs are welcome in our office! Flaconis know how to party: You can look forward to cool team events and company parties Agile work: As part of our cross-functional teams, you have the opportunity to help shape and advance cross-departmental topics Freedom for innovation: You can let your ideas run free at our regular hackathons and get inspiration for your daily business at Tech Talks and Breakfast Lectures Thinking about tomorrow together: Flaconi subsidizes your savings contribution to the company pension scheme with an additional 20% Welcome aboard: Not only our onboarding day helps you to orientate yourself in the first time, but also your personal buddy Food & drinks: For us it goes without saying that extras such as drinks and fruits are free
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Head of E-Commerce / Affiliate Marketing für Elle, Freundin, Harper's Bazaar und Instyle beim BurdaVerlag (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
München
Der BurdaVerlag ist mit 160 Print- und Digitalmarken (u. a. Focus, Bunte, Netdoktor, Gault&Millau) und 1.700 Mitarbeiter:innen das größte publizistische Unternehmen unter dem Dach von Hubert Burda Media. Der BurdaVerlag ist funktional organisiert: Die drei publizierenden Bereiche Publishing Premium, Publishing Popular und Publishing Kids sind für exzellente Medienprodukte verantwortlich. Die übergreifenden Bereiche Marketing und Innovation, Operations und Finance sind verantwortlich für die Monetarisierung der Produkte im Werbe- und Vertriebsmarkt sowie für Finanzen und Business Technologies. Du bringst den Bereich E-Commerce/Affiliate-Marketing für unsere Marken Elle, Esquire, Freundin, Harper’s Bazaar und Instyle auf das nächste Level: Wir verbinden auf unseren Portalen inspirierende Inhalte mit der Möglichkeit, die vorgestellten Produkte direkt zu shoppen. Für die Zielgruppen unserer Marken sind wir digitale Destinations für Inspiration, Kuration und Shopping Du leitest ein dynamisches Team bestehend aus einer festen Mitarbeiterin und drei Werkstudent:innen Du verantwortest unser internes Affiliate-Netzwerk Tracdelight und entwickelst sowohl unsere Partnerschaften mit den strategisch wichtigsten Advertisern, Brands und Online-Shops aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle weiter als auch die Kooperationen mit externen Publishern Du analysierst die Performance der Affiliate-Integrationen auf unseren Portalen, identifizierst Hebel und entwickelst Strategien, um die Performance-basierten Erlöse zu steigern Du konzipierst innovative, kanalübergreifende Vermarktungspakete (Online, Social Media und Print), um unsere Partner:innen und Kund:innen dabei zu unterstützen, ihre Performance-basierten Ziele zu erreichen Du bewegst dich dabei immer an der Schnittstelle zwischen Redaktion, Produktmanagement, Vermarktung und externen Partner:innen Abgeschlossenes Studium oder sehr gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Affiliate-Marketing oder Online-Marketing Umfassende Kenntnisse im Bereich Online-Marketing Hohe Affinität zu digitalen Trends Selbstständige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, hohe Einsatzbereitschaft sowie kommunikative Kompetenz Durchsetzungsvermögen, Lösungsorientierung und Teamfähigkeit Ein ambitioniertes Unternehmertum, eine konstruktive Zusammenarbeit und mutige Innovationen. Möglich wird das durch unser großes Netzwerk, das allen Mitarbeiter:innen die Freiheit, aber auch den sicheren Rahmen bietet, kreativ zu sein und Neues zu schaffen Vielfältige Benefits, wie z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm „BurdaBike“, betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Vorsorgeuntersuchungen, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, Pakadoo-Packstation Kostenlose Zeitschriften und Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements sowie bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur Eine persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung und Coaching durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (nach Absprache) für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, den eigenen Hund mit ins Büro zu bringen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte für die ideale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Praktikant Group Strategy (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München
Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter.Du bist Teil der Abteilung Group Strategy, welche sich als direkte Stabstelle zum Vorstand mit der Konzeption und Umsetzung der wichtigsten strategischen Fragestellungen des gesamten Konzerns beschäftigt. Fokus liegt dabei auf der digitalen Transformation, neuen Geschäftsmodellen und internem Business Development.Das erwartet dich bei uns Du unterstützt aktiv die jeweiligen Projektteams bei der Erstellung von internen und externen Analysen sowie bei der Analyse von Trends bei Märkten, Wettbewerbern und Kunden Du identifizierst strategische Wachstumsfelder und begleitest die Umsetzung der Strategie Du wirkst bei der Organisation und Beantwortung strategischer Fragestellungen vom Vorstand mit und hast die Möglichkeit neue Impulse zu setzen und aktiv voranzutreiben Die Konzeption wichtiger strategischer Entscheidungs-/ und Meeting Grundlagen für das Management Board gehört zu deinen Aufgaben Darüber hinaus unterstützt du bei der regelmäßigen Berichterstattung an den Ausichtsrat und Kapitalmarktkommunikation Du hast einen Bachelorabschluss in Wirtschafts-/, Medienwissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen an einer führenden Universität/Hochschule ihres Faches (idealerweise Top 10%) Du hast relevante Praxiserfahrung gesammelt, idealerweise in einer Unternehmensberatung, Strategieabteilung, Business Development Abteilung oder auch einer Investmentbank Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte, lösungsorientierte und unternehmerische Denkweise und kommunizierst deine Gedanken ohne Hemmnisse auf Vorstandslevel Du arbeitest eigenständig und äußerst zuverlässig und zeigst dabei überdurchschnittlichen Einsatz, Flexibilität und Teamspirit Du bringst Leidenschaft für Innovationen und die Medienbranche mit Du hast sehr gute MS Excel und MS PowerPoint Kenntnisse und bist verhandlungssicher in Englisch (Wort und Schrift) Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich
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Senior Software Engineer - React.js (m/f/d)

Do. 20.01.2022
München
Die Seven.One Entertainment Group ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und Kabel Eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie.Our consumer experience web team is looking for an experienced JavaScript Developer (m/f/d), who is passionate about developing and optimizing our digital products. We work in a cross-functional team with our product owner, UX expert and art director. Our mission is to deliver websites with the best user experience and high quality for millions of visitors a month.What you can expect in this role You develop components and features for our websites, like prosieben.de, sat1.de or ran.de Also, you are working on a product foundation that brings video on demand experiences to our customers You style our tv websites, bring in your UX expert for a high user engagement and help us build and optimize our highly scalable and performant architecture You are focused on quality - we are big on code reviews, unit testing and integration testing You take on the technical responsibility for a task from conception through implementation to successful use in production Besides that, you enjoy what you are doing and are willing to teach and learn new technologies You have profound experience in JavaScript, TypeScript, React and Redux and love crafting with JavaScript, HTML and SASS Also, you know how to work with GraphQL in production Besides that, you have an eye for UX, know how to handle millions of requests and always have the website performance in mind You want to write high-quality software, clean code and TDD are your tools An agile mindset, a well-structured working style and strong team and problem-solving skills characterize you Fluent verbal and written English skills are required, German language skills are a plus ​​​​​​Take advantage of our wide range of training and development opportunities offered by the ProSiebenSat.1 Academy Benefit from a flexible work schedule with home office and 30 vacation days per year Work on modern fully equipped workplaces and use our wide range of sports (including yoga, football or workouts), post office, laundry and ironing service as well as many cafés and Wifi on campus In addition to the campus's own daycare or a childcare allowance, there is a family service with free consultation Enjoy an open corporate culture without dress code in the dynamic environment of the media industry
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Senior UX / UI Designer (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München, Berlin, Konstanz
wetter.com ist mit bis zu 20 Millionen Besuchern im Monat eines der beliebtesten Online-Wetterportale in Deutschland, Österreich und der Schweiz. An unseren Standorten in München, Berlin und Konstanz arbeiten unter anderem über 70 Meteorologen, Redakteure, Entwickler, Techniker, Designer, Sales-Manager und Daten-Profis mit viel Leidenschaft und Spaß an unseren Produkten. Dazu gehören neben den wetter.com-Angeboten für Desktop, Mobile und TV auch unser Wintersportportal snowthority. Zudem bieten wir wetterdatengetriebene Business-Lösungen an, die Unternehmen helfen Prozesse zu optimieren und neue Geschäftspotenziale zu heben. Wir sind eine 100-prozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE.An unserem Standort Konstanz, München oder Berlin suchen wir ab sofort einen UX / UI Designer.Das erwartet dich bei uns Du bist für die User Experience der wetter.com-Produkte über alle digitalen Kanäle hinweg in Zusammenarbeit mit unseren Product Ownern und Entwicklern verantwortlich Du entwickelst Produktideen entlang der Nutzerbedürfnisse sowie erstellst dafür Sketches, Wireframes, Userflows und interaktive Prototypen Im Sinne eines agilen User-Centered Design Prozesses überprüfst du deine Konzepte mithilfe von Usability Tests, User Feedback, User Surveys, A/B-Tests und Web Analytics Du arbeitest sehr eng mit unseren agilen Entwicklungsteams zusammen. Dabei orientierst du dich an einer einheitlichen Design-Sprache und hilfst mit, globale Vorgaben zu entwickeln Du hast bereits umfangreiche Erfahrung in der Konzeption von Interfaces für unterschiedliche Devices und Kanäle (Web, Mobile, App, Messenger Bots u. a.) gesammelt Du denkst Mobile First, verfügst über ein agiles Mind-Set und ein ausgeprägtes Verständnis von UX Methoden und aktuellen UI Trends und hast Erfahrung im User Centered Design Du besitzt sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung von interaktiven Prototypen/Klickdummies und in der Nutzung entsprechender Tools (Sketch oder XD) Du kannst gut zuhören und bist offen für die Ideen und Belange deiner Ansprechpartner Du bist kommunikationsstark und verfügst über gute Deutschkenntnisse Reisebereitschaft rundet dein Profil ab Ein eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte in einem interdisziplinären Team mit flexiblen Arbeitszeiten Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Teamspirit, offener Kommunikation und dynamischer Atmosphäre, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Unkompliziertes Miteinander: Wir duzen uns und sind losgelöst von Dresscodes Eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services in einem führenden Medien-Unternehmen Förderung wird bei uns großgeschrieben
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