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Funk: 308 Jobs in München

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Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 235
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 273
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 216
  • Praktikum 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 32
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  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Funk

Werkstudent Sales Operations DACH (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehört zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz  und  Stärke,  das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen -  für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Mit unserem schnellwachsenden SaaS Business, der Regiondo GmbH, haben wir es uns zum Ziel gemacht flächendeckendes Wachstum in Europa zu erreichen. Hierfür suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung!Start: 01. August 2022, ggf. auch früher 20h/Woche Das erwartet dich bei uns Du führst Markrecherchen in den Freizeitmärkten, vorrangig in Deutschland, durch Du unterstützt bei der europäischen Expansion außerhalb unserer Kernmärkte Du managst potentielle Neukunden, Accounts und Kampagnen in unserem CRM-System Salesforce Du arbeitest in einer Start-Up Kultur mit jungen, ambitionierten und internationalen Teams Du bist immatrikulierter Student im Bereich Wirtschaft, Sprachwissenschafen, Marketing - Vertrieb, Tourismus oder einer vergleichbaren Studienrichtung  Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb und CRM (z. B. Salesforce) gesammelt Du bist pflichtbewusst und arbeitest gewissenhaft Du bist neugierig, offen und kommunikationsstark Deutsch und Englisch sprichst und schreibst du fließend - jede weitere Sprache ab B2 Niveau ist ein Plus Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Sales Manager Digitale Medien bei Marktführer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein marktführendes Medienunternehmen im Bereich Fachzeitschriften und Online-Portale, welches deutschlandweit sowie international mit wachsendem Erfolg agiert. Für den Standort in bester Münchner Lage suchen wir einen Sales Manager (m/w/d) Digitaler Medien im Bereich Personalmarketing, Recruiting, Jobportale und Employer-Branding. Die Stelle ist absolut zukunftssicher. Sie haben erste Erfahrung im Vertrieb, oder trauen sich diese langfristige Aufgabe zu, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. [TOR/95409] Der Einsatzort: München Zentrum Sie tragen maßgeblich zur Weiterentwicklung der digitalen Angebote bei Neben der Betreuung der Bestandskunden akquirieren Sie erfolgreich Neukunden über Telefon, Teams/Zoom oder „Face to Face“ Mit den Fachbereichen erarbeiten Sie crossmediale Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Marke Sie organisieren Ihren Arbeitstag selbstständig, erarbeiten sich Marktkenntnisse und entwickeln Vertriebsstrategien Sie können eine relevante Ausbildung / Studium, vorzugsweise in einem mediennahen Umfeld, vorweisen Sie verfügen idealerweise über eine erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Sie überzeugt, dass Sie hierin talentiert sind Mit Ihrem souveränen Auftreten, Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem Verhandlungsgeschick überzeugen Sie Ihre Kunden Sie experimentieren gerne, ohne Ihr Ziel aus den Augen zu verlieren und motivieren sich immer wieder, beste Verkaufserfolge zu erzielen Unser Mandant offeriert eine attraktive Vergütung mit außergewöhnlich umfassenden Zusatzleistungen inkl. Sport- und Gesundheitsangebot, Fahrtkostenzuschuss etc. Geboten wird Ihnen ein sicherer Arbeitsplatz bei einem namhaften Arbeitgeber mit hervorragender Reputation und Wettbewerbspositionierung Ein breit angelegter Aufgabenbereich in einem kollegial agierenden Team, welches Sie auch bei der Einarbeitung unterstützt Sie profitieren zudem von flexiblen Arbeitszeiten mit Zeitkonto und der Möglichkeit zu Home-Office Maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme bringen Sie in Ihren beruflichen Zielen voran Herausragender Unternehmensstandort im Herzen von München
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Produktmanager (m/w/d) Steuerrecht

Mi. 25.05.2022
München
Die Unternehmensgruppe C.H.BECK beschäftigt als führendes Medienunternehmen mehr als 2.000 Mitarbeiter in Europa. Mit dem Verlagsgeschäft im rechts- und geisteswissenschaftlichen Bereich sowie Druckerei, Verlagsauslieferung, Buchhandlungen, Seminarunternehmen, E-Commerce- und Web-Plattformen sowie verschiedenen Beteiligungen deckt C.H.BECK das gesamte Portfolio eines innovativen Medienhauses ab – vom Printmedium bis zu komplexen Online-Datenbanklösungen für juristische Fachinformationen. In unserer BeckAkademie Seminare am Standort München-Schwabing suchen wir einen Produktmanager (m/w/d) SteuerrechtDie BeckAkademie Seminare zählt mit ihren Online- und Präsenzveranstaltungen zu den renommierten Fortbildungsanbietern Deutschlands im Bereich Recht. Sie tragen maßgeblich zum Erfolg unserer Akademie bei und übernehmen folgende Aufgaben: Konzeption und marktgerechte Aufbereitung unserer Fortbildungsprodukte vorwiegend im Bereich Steuerrecht, Bilanzrecht und Erb­recht/Nachfolgeberatung Pflege und Ausbau unseres Experten-Netz­werks sowie Akquise von Referenten Weiterentwicklung neuer Fortbildungs­formate sowie Strategien zur Umsatz- und Ertragssteigerung Verantwortung der Planung und Durchführung von Online- und Präsenz-Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit der Seminarorganisation Qualitätskontrolle der Veranstaltungen Aufbereitung der Webinar-/Seminarunterlagen Sie haben ein juristisches oder betriebswirtschaftli­ches Hochschulstudium mit steuerlichem Schwer­punkt absolviert. Sie sind organisations- und kommunikationsstark und beweisen Verhandlungs­geschick im Kontakt mit Experten aus der Wirt­schaft und Rechtswissenschaftlern auf höchster Ebene. Interesse an wirtschaftlichen Zusammen­hängen und Verständnis für die Bedürfnisse unserer Zielgruppen setzen wir voraus. Herausragende Markt- und Wettbewerbsposition Hohe Qualitäts-, Innovations- und Erfolgs­orientierung Breit angelegter Aufgabenbereich in einem kollegial agierenden Team Berufliche und persönliche Entfaltung Flexible Arbeitszeit Umfassendes Sport- und Gesundheitsangebot Leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Zusatzleistungen Vieles mehr unter Arbeiten bei C.H.BECK
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Marketing Online Manager - SEA (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Im Digital Channels Team verantworten wir alle digitalen Kanäle, um das beste Marketing für unsere Interessenten und Kunden zu erschaffen und für Sky die beste Effizienz in digitalen Medien sicherzustellen. Da sich der Markt rasant entwickelt und wir uns in einer zentralen Rolle befinden, suchen wir Unterstützung, die uns dabei helfen kann, neue erfolgreiche Wege zu gehen und die Rolle der digitalen Kanäle noch stärker in den Produkten von Sky zu verankern" - Christian Löhner, Head of Media Channels Wir suchen dich für das Media Channels Team als Marketing Online Manager - SEA (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du übernimmst die Verantwortung für unsere SEAKampagnen und bist für deren Konzeption, Umsetzung und Steuerung zuständig  Dabei entwickelst du Strategien zur Wachstumssteigerung und Kostenoptimierung  Du steuerst Kampagnen für Entertainment und Sport-Inhalte und hast dabei unsere beiden Produkte wie natürlich auch unsere Bestandskunden im Blick  Durch Wettbewerbs- und Trendanalysen sowie Forecasts treibst du unser Suchmaschinenmarketing voran  Um die vielfältigen Aufgaben zu erledigen, stellst du den engen Kontakt mit einem engagierten und gut eingearbeiteten Agenturteam sicher  Auch intern tauscht du dich eng mit den Fachabteilungen aus und bist ein essentieller Teil der Planung Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Medieninformatik sowie mindestens 2-4 Jahre Erfahrung im Suchmaschinen-Marketing  Innerhalb dieser Zeit konntest du dir sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Google Adwords und anderen Suchmaschinen aneignen  Kampagnensteuerungs- und Tracking-Tools benutzt du tagtäglich  Außerdem kennst du den SEA Markt wie deine Westentasche und bist dank deinem Interesse an neuen Trends & Technologien immer up to date  Für dich darf der Umgang mit Daten sowie deren Auswertung und Interpretation in deinem Arbeitsalltag nicht fehlen  Du bezeichnest dich selbst als kommunikativen Teamplayer und kannst auf gute Englischkenntnisse zurückgreifen Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Senior Key Account Manager Telcos (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. Wir suchen dich für unser Distribution Team als Senior Key Account Manager Telcos (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bist verantwortlich für den Aufbau & die Pflege von erstklassigen Beziehungen zu den wichtigsten Mobilfunk-, Breitband- & TV-Betreibern, um das Wachstum unseres Business zu fördern Mit deiner Expertise entwickelst du jährliche, vierteljährliche sowie taktische Pläne, welche operative und finanzielle KPIs liefern Die Unterstützung bei der Neu-Verhandlung von Verträgen mit Vertriebspartnern an der Seite des Business Development Teams gehört zu deinem Daily Business - dabei kümmerst du dich um kommerzielle Vorschläge, Marketing, Performance und Insights Durch gezielte Zusammenarbeit mit internen Teams steigerst du den Partnerumsatz und die Kundenakquise, um Potentiale zu evaluieren & zu priorisieren Du stimmst die Go-To-Market-Strategie mit den Partnern & internen Stakeholdern ab - dabei liegt der Fokus auf kommerzieller Relevanz und einem herausragenden Kundenerlebnis an allen Touchpoints Teil deiner Aufgaben ist auch die Planung, Bewertung und Kommunikation der relevanten Partner KPI's Du hast ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher Ausrichtung sowie mindestens 5-6 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales, Key Account Management, Partner Management, Produktmanagement oder Business Development Innerhalb der letzten Jahre konntest du dir ein starkes eCommerce Know-how sowie profundes Wissen über den OTT / VOD / Telco Markt aneignen Durch deine starke "Can do"-Mentalität treibst du die Zusammenarbeit mit B2B Partnern voran Zusätzlich kannst du mit tiefer Erfahrung im Projekt- & Partnermanagement punkten Dich selbst beschreibst du als analytisch & konzeptionell und deine Arbeitsweise als äußerst selbständig & proaktiv Du besitzt sehr gute Kommunikations- & Präsentationsfähigkeiten und bist sicher im Umgang mit Finanzkennzahlen sowie souverän bei der Erstellung von Business Cases Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Data Engineer (m/f/x)

Mi. 25.05.2022
München
About us Do you love stories? If so, please keep reading, because we certainly do. We believe the ability to tell stories is what makes us human. Joyn is your streaming app with over 65 live TV channels, exclusive previews, originals and collections. We understand Joyn as a partnership – an invitation to content-providers and users alike to make entertainment more meaningful and fun. Our app aggregates global and especially local content in a relevant way for Germany, both live TV and on-demand content. All kinds of stories and more to come, everyday. We hire the best, because we need people that are as customer-focused as we are. We are looking for champions to help us further connect with our audience. It’s not a small or easy task, but it’s a fun and rewarding one. Do you think you’re up for it? Great. Then send us your application!    About the Job At Joyn our users, services, and connected third parties produce about 1 billion events per day. Being able to collect and process that data is the fundamental prerequisit to get the insights we need to grow our business and improve our product. You together with your team of talented and passionate data engineers & scientists enable that by building a highly performant, scalable, and resilient data platform. We do that by living a “we build it, we ship it, we own it” culture where we constantly improve our tools, processes, and software stack. If you love what you do, want to make an impact, and want to embrace the challenge, Joyn is the right place to work.      Maintain and improve our data stack that consists of top-notch tools like BigQuery, Snowflake, dbt, Great Expectations, Databricks, Google Dataflow, and Prefect. Use your know-how in distributed data processing, stream processing, software engineering, and data modeling to develop reliable and scalable cloud-based data processing systems in Scala, Python, and SQL. Design and implement high-performant, scalable, and resilient data collection APIs processing tens of thousands requests per second. Test, integrate, and deploy your code automatically using GitLab CI/CD and take care of running our services in production on GCP and/or AWS. Apply software engineering best practices to implement processes, systems, and tools that help you and your team moving fast with high confidence. Participate in technical design and architectural discussions with your- and other teams to solve real user issues. You learn and strive to excel in areas you haven’t touched before and are open to sharing your knowledge and learnings with your team.  What we are looking for Junior to experienced data engineers who want to learn and grow together with us. A degree in computer science or related fields or a high level of practical experience working with data at scale. Knowledge in designing RESTful APIs and bringing them into production. Being familiar with topics like load balancing, proxy servers, and DNS. Expert with Python or Scala (or alternatively Kotlin/Java/Groovy) which are the languages that drive our data pipelines and backend applications. Thinking in Cloud-native design patterns i.e. auto-scaling, elasticity, container orchestration when architecting new services to handle both data at scale while optimizing costs. Striving for “everything-as-code” and having working experience with CI/CD & test-automation. Taking care of code quality, sharing your knowledge, and love to do code reviews.  Being comfortable working in a fast-paced and ever-changing environment that lets you grow. Nice to have Working experience with GCP services (BigQuery, Spanner, CloudRun, PubSub, Dataflow) and/or AWS services (S3, CloudFormation, Fargate, DynamoDB). Working experience with a state-of-the-art ETL tool i.e. Airbyte, Fivetran, Prefect, Airflow, NiFi, Talend.  Understanding of a stream processing framework i.e. KStreams, Dataflow, Apache Beam, or Flink. Knowledge in distributed computing.  Why you`ll love it here  • Well-funded, stable and innovative company backed by ProSiebenSat1 and Discovery • Open, transparent, and bureaucracy-free company culture • Brand new office located in the heart of Munich with parking, showers and a canteen • Competitive compensation package • Flexible working times and home office • Highly international working environment • State-of-the-art coffee machines, free fruits, snacks and beverages • Company movie events, table tennis, pool table and kicker   Are you ready? Joyn has just started, it's the best time to join us and shape our vision.  
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Senior Manager Planning & Performance (m/f/d)

Mi. 25.05.2022
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. Wir suchen dich für das Sky-TV Retention Planning & Performance Team als Senior Manager Planning & Performance (m/f/d) Standort: Unterföhring bei München Du bist verantwortlich für die Quartals- & Budgetplanung für den Bereich Retention in der Division Sky TV In diesem Rahmen kümmerst du dich um die Analyse der Retention Performance und stimmst dich mit den Retention und Finance Teams für das wöchentliche Trading Meeting ab Zu deinem Daily Business gehört auch die Gewinnung von Insights für Geschäftsentscheidungen und deren Aufbereitung für Managementpräsentationen Die Erstellung und Weiterentwicklung von Planungsmodellen & Dashboards in Tableau ist ebenfalls Teil deiner Aufgaben Als kommunikative Schnittstelle zwischen Retention und Finance stellst du eine enge Zusammenarbeit sicher Abschließend betreust du die Planung und das Reporting der Nutzung von Sky-Receivern im Kündigungsmanagement Du hast ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher Ausrichtung sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling, Planung oder ähnlichem Ein gutes Verständnis in den Bereichen Churn und Customer Value Management sind ein Plus Neben deinen hervorragenden analytischen & konzeptionellen Fähigkeiten besitzt du ein sicheres Auftreten sowie ein sehr starkes Durchsetzungsvermögen Dich selbst beschreibst du als extrem eigenmotivierten Teamplayer, mit der Bereitschaft Ergebnisse in höchster Qualität abzuliefern, und deine Arbeitsweise als zuverlässig & eigenverantwortlich Vor allem ein hohes Verantwortungsbewusstsein, persönliches Engagement sowie gute Kommunikations- & Präsentationsfähigkeiten zählen zu deinen Stärken Du bist Experte (m/w/d) in Excel ¿ andere Tools und Kenntnisse wie SAP Business Objects und Tableau sind ein Plus Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Junior Manager Marketing and Cross-/Upselling (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. Wir suchen dich für das Upselling Campaigns Team als Junior Manager Marketing and Cross-/Upselling (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bist verantwortlich für die Vermarktung zusätzlicher Sky Produkte (z.B. Cinema Paket) im Bestandskundenbereich und steigerst die Kundenbindung Deine Aufgabe ist außerdem die Planung, Umsetzung & Steuerung verschiedener Marketingmaßnahmen über alle relevanten Vertriebskanäle (z.B. E-Mailing, Web, Inbound) Dabei kümmerst du dich um spezielle Zielgruppen, definierst Customer Journeys und optimierst ihr Sky Erlebnis durch passende Produktangebote Neben der Erstellung von Forecasts bist du auch für das Kampagnen-Monitoring zuständig und leitest Optimierungsmaßnahmen ab Es macht dir Spaß die Kontaktstrategie und Kundensegmentierung weiterzuentwickeln Du hast dein Studium der Medienwirtschaft, BWL, Wirtschaftswissenschaften o.Ä. erfolgreich abgeschlossen und bringst idealerweise erste Praxiserfahrung mit Dank deiner Kreativität fällt es dir leicht, neue Marketingmaßnahmen zu entwickeln Neben analytischen Fähigkeiten bringst du Begeisterung für Fernsehen, Sport und Entertainment mit Du beschreibst dich selbst als kommunikativen Teamplayer und deine Arbeitsweise als eigenverantwortlich und proaktiv MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel, beherrschst du im Schlaf Du bist gerne Teil eines internationalen Teams und kannst gute Englischkenntnisse vorweisen Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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(Junior) Partnerships & Distribution Manager - Devices & Gift cards (m/f/d)

Di. 24.05.2022
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. Wir suchen dich für das Team Distribution als (Junior) Partnerships & Distribution Manager - Devices & Gift cards (m/f/d) Standort: Unterföhring bei München Du unterstützt das Team beim Aufbau und der Pflege erstklassiger Beziehungen zu Vertriebspartnern wie Amazon FireTV, Apple & Google In diesem Rahmen planst & managest du eigenständig Partnerkampagnen über Cross-funktionale Teams hinweg Durch deine bisher erworbenen Kenntnisse fällt es dir leicht Customer Journey's zu verstehen und Erkenntnisse abzuleiten, um die Abonnenten Akquise voranzutreiben sowie die Kundenbindung zu verbessern Auch die pro-aktive Mithilfe bei der Planung, Überwachung & Verantwortung der Performance von Distributionspartnern sowie die Erstellung von Metriken, Analysen & Handlungsempfehlungen gehört zu deinem Daily Business Du unterstützt bei der strategischen Entwicklung des Geschenkkartensegments mit Schwerpunkt auf der Steigerung des B2C-Umsatzes, aber auch auf der Akquisition von B2B-Partnern Enge Zusammenarbeit ist uns wichtig - diese stellst du mit den Marketing- & Einzelhandelspartnern bei der Entwicklung von OTT Geschenkkarten im Einzelhandel & E-Tail sicher Teil deiner Aufgaben ist das Reporting sowie die Entwicklung von Handlungsempfehlungen aller relevanten KPI's - insbesondere neuer Kartenverkäufe, Transaktionen & des Kundenverhaltens Du verwaltest nicht nur die Backend-Bestell- & Lieferprozesse für neue Kartenverkäufe, sondern stellst auch die ordnungsgemäße Abrechnung & Rechnungsstellung für B2B-Karten Partner sicher Du hast ein abgeschlossenes (Master-) Studium mit wirtschaftlicher Ausrichtung sowie erste Berufserfahrung im Bereich Sales, Key Account Management, Partner Management, Produktmanagement oder Business Development In deine bisherigen studentischen Tätigkeiten konntest du dir ein solides eCommerce Know-how sowie Wissen und Interesse an dem OTT / VOD Markt aneignen Zusätzlich kannst du mit erster Erfahrung im Projekt- & Partnermanagement punkten Dich selbst beschreibst du als analytisch & konzeptionell und deine Arbeitsweise als äußerst selbständig & proaktiv Du besitzt sehr gute Kommunikations- & Präsentationsfähigkeiten und bist sicher im Umgang mit Finanzkennzahlen sowie bei der Erstellung von Business Cases mit dem Finanzbereich Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Praktikant Sales Management (m/w/d)

Di. 24.05.2022
München
Als Praktikant Sales Management (m/w/d) unterstützt du das Private Label Sales Team bei der internationalen Kampagnenplanung und -erstellung. Produktauswahl und kreativer Input für Sales-Kampagnen bei Westwing aus unserem Private Label Produktportfolio Koordination von Mood-Shootings und Content-Erstellung für unsere Sales-Kampagnen Qualitätscheck und Stock-Management innerhalb der Verkaufskampagnen Koordination der Kommunikation zwischen den internationalen Märkten Markt- und Trendanalysen (Marktpreischecks, Wettbewerbsanalysen) Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Begeisterung für Home & Living sowie ein gutes Gespür für Produkte, Trends und Ästhetik kommerzielles und analytisches Denken schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und hervorragende kommunikative Fähigkeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit in einem internationalen, diversen Expertenteam in einem dynamischen und schnelllebigen E-Commerce-Umfeld vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung  zentral gelegene und hundefreundliche Büros mit kostenlosen Getränken und Obst, Cafeteria mit verschiedenen Mittagsangeboten, vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote sowie regelmäßige Team- und Afterwork-Events überdurchschnittliches Gehalt, bis zu 40% Mitarbeiterrabatt, Social Impact Day, betriebliche Altersvorsorge, vergünstigte Mobilitätsangebote (z.B. ÖPNV, JobRad, Swapfiets) Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung in englischer Sprache via Online-Form. Falls du Fragen zur Stelle hast, kannst du dich an Alicia Winkler wenden. Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per E-Mail akzeptieren. Vielfalt ist tief in unserer Westwing-Kultur verwurzelt. Unsere Mission inspiriert nicht nur Designentscheidungen, sondern fördert einen integrativen Lebensstil, der die Einzigartigkeit jedes Einzelnen, die kulturellen Unterschiede und die Chancengleichheit berücksichtigt. ÜBER WESTWING Teil von Westwing zu sein bedeutet, in einem inspirierenden und diversen Umfeld zu arbeiten. Unsere mehr als 2.300 internationalen Teammitglieder arbeiten mit Kreativität, Style und modernster Technologie an unserer Mission: To inspire and make every home a beautiful home. Westwing ist in 11 Ländern aktiv und mit einem Umsatz von 522 Mio. EUR im Jahr 2021 der europäische Marktführer im inspirierenden Home and Living eCommerce. Durch unser „shoppable magazine“ begeistern wir unsere Home Enthusiast-Kunden mit einer kuratierten Produktauswahl und kombinieren sie mit tollen Inhalten. Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und hat seinen Hauptsitz in München.
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