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Funk: 5 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Innendienst 1
  • Lagerlogistik 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Systemadministration 1
  • Vertriebsmarketing 1
Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 2
Funk

Freiberuflicher Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Ansbach, Mittelfranken, Erlangen, Feuchtwangen, Ingolstadt, Donau, Nürnberg
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere medizinischen Hilfsprodukte werden an hoch­fre­quen­tier­ten Standorten platziert und die­nen der Allgemeinheit. Unter­neh­men aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Prä­sen­ta­tions­fläche auf dem Produkt zu prä­sen­tie­ren. Durch unsere PR-Kampagne und einer regio­na­len Ver­net­zung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Vertriebsmitarbeiter freiberuflich im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Ansbach, Erlangen, Feuchtwangen, Ingolstadt oder Nürnberg gesucht. Jahrzehntelange Erfahrung und Markt­führerschaft in unserem Geschäftsbereich Flexible Zeiteinteilung und wohnort­naher Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Erfolg lässt ihr Herz höher schlagen Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und können Sie emotional bewegen Zudem trauen Sie sich mehr zu, als Sie bisher erreicht haben Egal ob Einsteiger oder schon Spezialist, wir wecken den Helden in Ihnen Neukunden in Ihrer Region besuchen und begeistern Betreuung und Beratung unserer langjährigen Bestandskunden Gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Umsatz- und Vertriebsziele setzen und erreichen
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Auszubildender Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) mit Start 09/2021

Do. 22.10.2020
Erlangen
Thieme Compliance mit Sitz in Erlangen ist führender Systemanbieter für medizinisch und juristisch fundierte Patientenaufklärung und eine 100 %ige Tochtergesellschaft der Thieme Gruppe Stuttgart.  Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Du durchläufst die verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens in Erlangen. In unseren sympathischen und dynamischen Teams lernst Du die Arbeitsabläufe eines modernen Unternehmens kennen und hast ein breit gefächertes Aufgabengebiet. Deine persönliche Weiterentwicklung ist uns besonders wichtig und wird entsprechend gefördert. Bewirb dich bei uns als Umfassende Einblicke - Du lernst viele verschiedene, komplexe und neue IT-Technologien kennen und damit umzugehen, wie z.B. Cloudarchitekturen, Betriebssysteme, Web Services, JIRA, Atlassian, Confluence, Firewalls, etc. Störungsmanagement - Du analysierst technische Probleme und unterstützt unser IT-Team bei der Behebung von Fehlern und Störungen Systeme und Vernetzung - Du planst, wartest und konfigurierst Systeme der IT-Infrastruktur und sorgst für eine gute Vernetzung unserer Systeme. IT Prozesse werden von dir gut dokumentiert. Ansprechpartner - Du schulst interne Anwender und bist Ansprechpartner im IT-Helpdesk bei Kundenanfragen Softwareentwicklung - Du lernst, neben den technischen Themen, auch die Anwendung agiler Methoden zur Softwareentwicklung und im Projektmanagement Du solltest den mittleren Bildungsabschluss, das Abitur oder Fachabitur mit gutem Erfolg abgeschlossen haben Deine Freude am Umgang mit Software Tools, IT Hardware und modernen Kommunikationsmitteln ist für die Ausbildung unerlässlich Du agierst gerne im Team und hast Spaß im Umgang mit Menschen Der Kunde steht für dich stets im Fokus Du kannst gut und verständlich mit anderen kommunizieren Du arbeitest systematisch und gründlich, Du organisierst gerne und möchtest noch viel dazu lernen Dich erwartet eine umfangreiche und handlungsorientierte Ausbildung im Bereich der Informationstechnologie und Qualitätsmanagementsysteme des Unternehmens Wir geben dir viel Raum für Eigeninitiative zum verantwortungsbewussten Denken und Handeln Ein äußerst motiviertes Team freut sich auf deine Unterstützung Du darfst dich auf eine sympathische und kollegiale Arbeitsatmosphäre freuen, in der wir viel Spaß miteinander haben Die Möglichkeit der Übernahme nach der Ausbildung bei guten Leistungen Wir ermöglichen dir die Teilnahme an der BDS Azubiakademie, dem PLAYBIZZ (Unternehmensspiel für Auszubildende) sowie weitere, externe Ausbildungsaufenthalte Du gestaltest mit Deiner Arbeit die medizinische Zukunft von morgen aktiv mit
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Auszubildender Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) mit Start 09/2021

Do. 22.10.2020
Erlangen
Thieme Compliance mit Sitz in Erlangen ist führender Systemanbieter für medizinisch und juristisch fundierte Patientenaufklärung und eine 100 %ige Tochtergesellschaft der Thieme Gruppe Stuttgart.  Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Du durchläufst die verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens in Erlangen. In unseren sympathischen und dynamischen Teams lernst Du die Arbeitsabläufe eines modernen Unternehmens kennen und hast ein breit gefächertes Aufgabengebiet. Deine persönliche Weiterentwicklung ist uns besonders wichtig und wird entsprechend gefördert. Bewirb dich bei uns als Umfassende Einblicke - Kennenlernen der Aufgabenbereiche eines Kaufmanns für Dialogmarketing wie Vertriebsinnendienst, Verwaltung, Finanz- und Rechnungswesen oder Personalwesen Vertriebsinnendienst - direkten Kundenkontakt (telefonisch, schriftlich und elektronisch), Unterstützung bei Vorbereitung und Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen, Erstellen von Vertragsangeboten und Führen von Vertragsverhandlungen, Vertretung des Unternehmens auf Fachkongressen Arbeitsumfeld - Mitarbeit in Projekten und Unterstützung der Kollegen im Tagesgeschäft Berufsschule - Regelmäßiger Berufsschulunterricht zur Vermittlung der theoretischen Inhalte der Ausbildung Du hast den mittleren Bildungsabschluss mit gutem Erfolg abgeschlossen Du bist motiviert Neues zu lernen, hast Freude an der Arbeit im Team und dem offenen Umgang mit Menschen Deine Arbeitsweise ist sorgfältig, zuverlässig und strukturiert Der Kunde steht für dich stets im Fokus Du kannst gut und verständlich mit anderen kommunizieren und organisierst gerne Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen  Du hast Freude am Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie z.B. MS-Office Dich erwartet eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung in vielen Abteilungen unseres Hauses Wir geben Dir viel Raum für Eigeninitiative zum verantwortungsbewussten Denken und Handeln Ein sehr gutes Betriebsklima sowie eine hochwertige Büro- und Arbeitsplatzausstattung Wir ermöglichen dir die Teilnahme an der BDS Azubiakademie, dem PLAYBIZZ (Unternehmensspiel für Auszubildende sowie weitere, externe Ausbildungsaufenthalte Eine optimale Vorbereitung auf Deine Abschlussprüfung und Deinen künftigen Berufsweg Du gestaltest mit Deiner Arbeit die medizinische Zukunft von morgen aktiv mit Die Möglichkeit zur Übernahme nach der Ausbildung bei guten Leistungen
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Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik

Di. 20.10.2020
Nürnberg
Mit „NewMedia AV“ ist die Bauer und Trummer GmbH seit über 20 Jahren als B2B Distributor im Bereich Film- und Videotechnik im DACH- und Euroraum tätig. Als wir 1997 mit dem Vertrieb des damals ersten PlugIns für Videoschnittsysteme begannen, waren wir zu zweit und seit 2 Jahren gehören wir zur börsennotierten Midwich-Gruppe. In unserem Portfolio befinden sich die erfolgreichsten Marken der Film- und Videoindustrie. Der Erfolg unserer Firma liegt in unserer langjährigen Beziehung zu unseren Lieferanten sowie unserer gepflegten Kultur mit Respekt, Transparenz und Fairness. Wir haben viele Pläne und benötigen daher weitere Verstärkung. Wenn Sie Teil unseres sympathischen und wachsenden Unternehmens werden möchten, bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als: Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik Warenannahme, Einbuchung und Einlagerung Eingangskontrolle anhand von Lieferscheinen, Seriennummern und Augenschein Zusammenstellung, Ausbuchung und Verpackung der Auslieferungen Übergabe an Versanddienstleister Organisation und Strukturierung des Lagers Auswahl und Bereithaltung von Verpackungsmaterial und Hilfsmitteln Überwachung der Einhaltung von Versandrichtlinien und Sicherheitsbestimmungen Möglichst abgeschlossene Berufsausbildung im logistischen Umfeld (z. B. Lagerlogistik) oder auch Erfahrungen im Einzelhandel oder in der Gastronomie Erfahrung im Umgang mit IT-gestützten Lagerverwaltungssystemen Teamfähigkeit und körperliche Belastbarkeit Engagement, Initiative, Freundlichkeit und Flexibilität Selbstständiges Arbeiten, kunden- und dienstleistungsorientiert auch in schwierigen Situationen eine unbefristete Festanstellung eine umfangreiche Einarbeitung ein echtes Teamgefühl mit freundlichen und motivierten Kollegen kostenlose Verpflegung: lecker Kaffee / Tee und Softgetränke eine familiäre Umgebung Wir legen viel Wert auf eine hohe Arbeitsqualität. Und genau deshalb ist uns viel Freude an der Arbeit und eine offene, freundliche Atmosphäre in unserem Unternehmen wichtig. Unser Arbeitsstil ist dynamisch und bietet Freiräume für Mitarbeiter mit Ideen und Engagement, die sich gerne einbringen.
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Vertriebsinnendienst im B2B Vertrieb / Inside Sales Consultant (m/w/d) HomeOffice

Do. 15.10.2020
Erfurt, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Magdeburg, Halle (Saale), Berlin, Nürnberg
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit mindestens 2 Jahren Erfahrung im B2B Vertrieb im HomeOffice und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst min. 2 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die ersten 2 Monate der Einarbeitung finden in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze 
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