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Funk: 10 Jobs in Osterfeuerberg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Funk

Junior-Medienberater (m/w/d) für die nördlichen Verkaufsgebiete

Fr. 18.06.2021
Bremen
Wir sind ein zukunftsorientiertes Medienhaus, das in Deutschland eine der reichweiten­stärksten Tages­zeitungen verlegt. Zu Hause sind wir in allen Sparten, in denen Worte gewichtig sind – gedruckt, online und als Ideengeber. Die BREMER TAGESZEITUNGEN AG sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren einen: Junior-Medienberater (m/w/d) für die nördlichen Verkaufsgebiete Vermarktung unserer breit gefächerten crossmedialen Produktpalette als Medienberater (m/w/d) im B2B-Vertrieb Akquisition von Neukunden in Ihrem Einsatzgebiet in einem Team von erfahrenen Verkäufern Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Up- und Cross-Selling After Sales-Support und Aufsetzen von Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung Erstellung von Potenzialkundenanalysen Entwicklung von crossmedialen Produktideen und deren Etablierung im Markt Repräsentation unseres Unternehmens bei verschiedenen regionalen Anlässen Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Außendienst Nachweisbare Abschlusserfolge im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil und ausgeprägtes Organisationsgeschick Sicheres Auftreten, hohe Belastbarkeit und Freude an der Arbeit im Team Fähigkeit zu konzeptionellem Denken Gute MS Office-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B und eigener PK Neben einer attraktiven Vergütung gibt es bei uns unter anderem folgende Benefits: flexible Arbeitszeiten, Nutzung des WK-Bikes, Firmenfitness, Events, Rabatte für Mitarbeiter und ein Fahrradleasing.
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Business Development Manager / Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Frankfurt am Main, Bremen, Leipzig, Karlsruhe (Baden)
Unser wachstums­orientiertes Unter­nehmen steht für inno­vative, digitale Handels­werbung. Über unsere Platt­form weekli.de, den zuge­hörigen Apps und unserem Partner­netz­werk publizieren wir die Werbe­prospekte großer deutscher Handels­ketten und ver­teilen Produkte und Angebote. Dabei arbeiten wir eng mit den größten deutschen Tages­zeitungen zusam­men und bringen die digitalen Prospekte in die E-Papers. Für das weitere Wachstum unseres Unternehmens suchen wir einenBusiness Development Manager / Key Account Manager (m/w/d) Betreuung und strategische Weiter­ent­wicklung unserer Kunden Akquise von Neukunden und Projekten Erarbeitung von kunden­spezi­fischen Lösungen Analyse von wichtigen Kenn­ziffern zu Promotions und Ableitung von Vertriebs­konzepten und Strate­gien, damit die geplanten Maß­nahmen auf Kunden­seite ziel­führend um­gesetzt werden Aktives Einbringen und Be­sprechung von „best practice“-Beispielen, Ideen und Vor­schlägen mit den Stake­holdern, um Kunden­wünsche noch besser bedienen zu können Enge Zusammenarbeit mit den anderen Funk­tionen bei weekli (z. B. Content Management, Produkt Management) Erstellung von Angeboten und Verhand­lung von Ver­trägen mit dem Kunden Kontinuierliche Beobachtung und Analyse der Markt- und Wett­bewerbs­situation Abgeschlossenes Studium (Wirtschaft, BWL, Marketing / Kommuni­kation o. ä.) oder eine vergleich­bare kauf­männische Ausbildung Fundierte Berufs­erfahrung in einer ähn­lichen Position – gerne in Agenturen, Verlagen oder Startups Verlagserfahrung oder Erfah­rung aus dem Bereich digitale Werbung Ausdauer und Spaß an der Weiter­entwicklung von Kunden sowie Passion für den Vertrieb Kontaktfreude, ausgeprägte Kommuni­kations­fähigkeit und Verhand­lungsgeschick Sicherheit im Umgang mit den üblichen Online Marketing KPIs sowie in Inter­pretation von Reportings und Analysen für unsere Kunden Reisebereitschaft von 20-30 % sowie fließende Deutsch­kenntnisse Freie Wahl des Wohnortes sowie Homeoffice-Option Wachstums­orien­tiertes, innovatives Unter­nehmen mit flachen Hier­archien, einem hoch­motivierten, aufge­schlos­senen Team und kurzen Ent­schei­dungs­wegen 30 Tage Urlaub und flexible Arbeit­szeiten
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Volontär (m/w/d) für den Hamme & Wümme Report

Mi. 16.06.2021
Osterholz-Scharmbeck
Die KPS Verlagsgesellschaft ist einer der größten Verlage von Anzeigenzeitungen und Special-Interest-Magazinen in Norddeutschland mit Sitz in Bremen. Die zweimal wöchentlich erscheinenden Anzeigenzeitungen Weser Report, Aller Report, Wümme Report, Hamme Report und Delme Report stellen das Hauptgeschäftsfeld des Verlages dar. Die Reporte sind mit ihren zehn Lokalausgaben und den etwa 377.000 Exemplaren die auflagenstärkste Anzeigenzeitung der Region. Weitere Publikationen des Verlages sind das Entertainmentmagazin event. sowie diverse Special-Interest-Magazine. Dazu gehören das Ausbildungsmagazin my first job, das Golfmagazin Golf Weser-Ems sowie die Immobilienzeitung Immobilien - kaufen, bauen, mieten. Volontär (m/w/d) für den Hamme & Wümme Report 27711 Osterholz-Scharmbeck, Deutschland Die Redaktion des Hamme & Wümme Report sucht zur weiteren Stärkung der Berichterstattung in Osterholz-Scharmbeck einen Volontär (m/w/d) für den Print- und Online-Bereich. Du recherchierst und schreibst über relevante Themen für die lokale Berichterstattung in unterschiedlichen Darstellungsformen Gleichzeitig verfasst Du exklusive Meldungen für die Online- und Printkommunikation Hierzu baust Du Dein eigenes Netzwerk auf Du arbeitest in enger Kommunikation mit allen relevanten Schnittstellen Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie erste journalistische Erfahrungen sind wünschenswert Du bist kreativ, ideenreich, zeigst Begeisterung im Umgang mit Sprache und hast Kenntnisse hinsichtlich Orthografie, Interpunktion und Stilistik Daneben bist Du sicher im Umgang mit modernen technischen Systemen für Print- und Online-Angebote und Deine Arbeitsweise ist durch Selbstständigkeit – auch unter hohem Zeitdruck – geprägt Du bringst die Bereitschaft zu Wochenend- und Abendarbeit mit Spannende Austauschmöglichkeiten mit anderen Volontären (m/w/d) Bei uns profitierst Du von einem exklusiven Rabatt für Eventtickets und von verschiedenen weiteren Corporate Benefits Wasser, Tee und Kaffee stehen gratis bereit
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Mediengestalter (m/w/d) Bild, Ton und Schnitt mit Schwerpunkt Kamera

Mi. 16.06.2021
Bremen
Die 300 Mitarbeitenden der Bremedia Produktion aus verschiedensten Nationen verbindet eine ganz große Leiden­schaft: Wir lieben Film, Funk, Fernsehen und das Netz. Von „buten un binnen“ und dem „Bremer Tatort“ über unsere Radiokonzerte bis hin zu der ältesten Talkshow in Deutschland „3nach9“ - die Medienwelt ist unser Zuhause, und wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die unsere Produktionen mit ihrem Knowhow zu etwas ganz Besonderem machen. Beschreite neue Wege – lerne die beste Crew Bremens kennen und werde Teil der Bremedia-Familie. In enger Zusammenarbeit mit der Redaktion von Radio Bremen, bist Du unter anderem für die Bildgestaltung der tagesaktuellen Beiträge des Regionalmagazins “buten un binnen“ zuständig. Du sichtest, schneidest und bearbeitest eingehendes Drehmaterial und trägst durch Dein ausgezeichnetes Gespür für Bilder, Rhythmen und Technik auch zum Erfolg anderer Produktionen der Bremedia bei. Genau Dein Ding? Dann bewirb Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 12 Monate mit der Option auf Verlängerung – als: Mediengestalter (m/w/d) Bild, Ton und Schnitt mit Schwerpunkt Kamera Bewegbilderstellung und -gestaltung mit unterschiedlichen Kameras sowie für unterschiedliche Formate (EB-Beiträge, Studio) inkl. Umsetzung der unterschiedlichen Anforderungen und Absprachen Gelegentliche Einsätze als Drohnen Operator (m/w/d) Gelegentlicher Einsätze mit Gimbal und/oder Action Cams Schnitt des eigenen Rohmaterials oder von Fremdmaterial, für aktuelle Beträge tontechnische Aufgaben beim Dreh und bei der Nachvertonung am Schnittplatz Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Bild, Ton und Schnitt absolviert und verfügst über einschlägige Berufserfahrung im Bereich EB- Kamera und E-Kamera im Studio und AÜ Betrieb Du bist ein kreativer Kopf, der eigene Umsetzungsideen mit einbringt und Lust auf Verantwortung hat (technische Leitung des EB-Teams bei EB-Außeneinsätzen) Du verfügst über umfassende Kenntnisse im Umgang mit P2HD, XDCAM HD Schulterkameras sowie mit DSLR, DSLM und den gängigen Großsensorkameras Du besitzt einen Fernpilotenschein A1/A3 und kannst Kameradrohnen sicher fliegen Du bist geübt im Umgang mit Gimbal und Action Cams Du verfügst über Wissen an der E-Kamera (Pumpe und Schulter) und kannst dieses auch im Live-Betrieb abrufen Du bist eine ziel- und teamorientierte Persönlichkeit, die Belastbarkeit und Flexibilität mitbringt Du verfügst über gute Kenntnisse der SchnittsoftwarePremiere CC Du bist in der Lage auch direkt am Schnittplatz eine Vertonung vorzunehmen. ▪ Abwechslungsreiches Aufgabengebiet ▪ Zentraler Unternehmenssitz direkt an der Weser ▪ Flache Hierarchien ▪ Jobrad-Leasing ▪ Fitnessangebot ▪ Eltern-Kind-Büro ▪ Betriebliche Altersvorsorge ▪ Und vieles mehr...
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Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Vechta, Bremen, Passau, Jena, Ravensburg (Württemberg), Beckum, Westfalen, Krefeld, Esslingen am Neckar, Ludwigslust, Mecklenburg
Seit 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Auch 2021 schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte fort. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d) Als Mitarbeiter im Vertrieb besuchen Sie Firmen und beraten sie hinsichtlich der Schaltung einer Anzeige in unseren Print- und Online-Medien. Dazu fahren Sie mit Ihrem Auto vier- bis fünfmal pro Woche in das Verkaufsgebiet, das üblicherweise nicht weiter als 100 Kilometer von Ihrem Wohnort entfernt ist. Ihre Gesprächspartner sind die Entscheider aus der Geschäftsleitung oder dem Marketing. Ein sicheres, gepflegtes Auftreten ist deshalb unabdingbar.Unserer Erfahrung nach ist jeder für den Anzeigenverkauf geeignet, der eine offene, kommunikative Persönlichkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und den Willen zum Erfolg mitbringt. Viele unserer Außendienstmitarbeiter kommen aus ganz anderen Branchen wie der Gastronomie, dem Einzelhandel oder der Industrie. Deshalb fordern wir keine spezielle berufliche Qualifikation. Was bei uns zählt, ist die Fähigkeit, überzeugend argumentieren zu können. Natürlich kann es von Vorteil sein, wenn Sie bereits Vertriebserfahrung haben. Aber jeder, der heute erfolgreich im Vertrieb tätig ist, hat einmal den ersten Schritt getan und wir ermutigen Sie, das ebenfalls zu tun! Wir werden Sie jedenfalls umfassend einarbeiten und nach besten Kräften unterstützen. Einarbeitung Bevor Sie Ihre Arbeit aufnehmen, laden wir Sie zu einem viertägigen Seminar in den Verlag nach Fellbach ein. Dabei lernen Sie alles, was Sie brauchen, so dass auch Quereinsteiger ideale Startbedingungen haben.Ihr Verkaufsleiter begleitet Sie in den ersten Tagen zu Ihren Kundenterminen, gibt wertvolle Tipps und unterstützt Sie während der Einarbeitung und darüber hinaus intensiv. Perspektive Wenn Sie erfolgreich verkaufen, sich mit unseren Produkten identifizieren und über Führungskompetenz verfügen, können Sie selbst zum Verkaufsleiter aufsteigen und beginnen dann, Ihr eigenes Team aufzubauen.Ihre Kundentermine planen Sie vom Home-Office aus. So können Sie auch private Termine in Ihren Tagesablauf integrieren. Bei so viel Flexibilität ist es wichtig, dass Sie strukturiert arbeiten.
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Mediengestalter (m/w/d) für Bild und Ton, Schwerpunkt Bild

Fr. 11.06.2021
Bremen
Die 300 Mitarbeitenden der Bremedia Produktion aus verschiedensten Nationen verbindet eine ganz große Leiden­schaft: Wir lieben Film, Funk, Fernsehen und das Netz. Von „buten un binnen“ und dem „Bremer Tatort“ über unsere Radiokonzerte bis hin zu der ältesten Talkshow in Deutschland „3nach9“ - die Medienwelt ist unser Zuhause, und wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die unsere Produktionen mit ihrem Knowhow zu etwas ganz Besonderem machen. Beschreite neue Wege – lerne die beste Crew Bremens kennen und werde Teil der Bremedia-Familie. Als Mediengestalter (m/w/d) Schwerpunkt Bild, fühlst Du Dich in unserer hauseigenen Farbkorrektur sowie im Schnitt wie zuhause. Unter anderem bist Du dort für das Schneiden von Beiträgen sowie für die Herstellung von Masterfiles zuständig. Dein technisches Verständnis stellst Du in unserem User-Help-Desk unter Beweis. Hier dienst Du bei technischen Anfragen als erste Ansprechperson und rundest die Position mit Deiner dienstleistungsorientierten Persönlichkeit perfekt ab. Genau Dein Ding? Dann bewirb Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 2 Jahre mit der Option auf Verlängerung – als: Mediengestalter (m/w/d) für Bild und Ton, Schwerpunkt Bild Grading von Film und Fernsehfilmen On Set Grading bei fiktionalen Projekten (DIT) Datenhandling und Bereitstellung für die unterschiedlichen Gewerke Masterfileherstellung Support für die sich in der Postproduktion befindlichen Projekte Dokumentation und Management der anfallenden Aufgaben Schneiden von Beiträgen für das Nachrichten- und Magazinformat Buten un Binnen Schneiden von Sportbeiträgen Support des aktuellen Fernsehbetriebs Hilfestellung für Cutter*innen und Autor*innen bei Softwareproblemen (Premiere, VPMS, Open Media) Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Bild und Ton sowie Erfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Sehr gute Kenntnisse in Schnittsystemen, insbesondere Adobe Premiere und Avid Media Composer Gute Kenntnisse in Blackmagic Davinci Resolve Sehr gute Kenntnisse in Codecs und Aufzeichnungsformaten der unterschiedlichen Kameras Gewerkeübergreifendes Interesse für verschiedene Postproduktionsschritte sowie digitale Produktionsweisen und -mittel Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Eine ausgeprägte und offene Kommunikationsfähigkeit Eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung ▪ Abwechslungsreiches Aufgabengebiet ▪ Zentraler Unternehmenssitz direkt an der Weser ▪ Flache Hierarchien ▪ Jobrad-Leasing ▪ Fitnessangebot ▪ Eltern-Kind-Büro ▪ Betriebliche Altersvorsorge ▪ Und vieles mehr...
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Marketing-Manager (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Bremen
WESER-KURIER Mediengruppe Die Bremer Tageszeitungen AG als Verlag der WESER-KURIER Mediengruppe publiziert mit dem WESER-KURIER eine der bundesweit reichweitenstärksten Groß­stadt­zeitungen. Gleichzeitig präsentiert sie mit weser-kurier.de eines der meistgenutzten Nachrichtenportale in Bremen und der Region. Die Redaktionen mit Hauptsitz im Pressehaus Bremen informieren ihre Leserinnen und Leser täglich über alle wichtigen Themen und News aus Bremen und der Welt – in der gedruckten Zeitung, im E-Paper, auf dem Nachrichtenportal oder per News-App sowie auf Twitter, Facebook und Instagram. Die Redaktionen agieren in der Berichterstattung stets unabhängig, kritisch und meinungsstark. Das Printportfolio ergänzen die Tageszeitungstitel Bremer Nachrichten, Verdener Nachrichten und die Sonntagsausgabe KURIER AM SONNTAG sowie sieben Regional­ausgaben und vier Bremer Stadtteilausgaben. Darüber hinaus bietet die WESER-KURIER Medien­gruppe erfolgreich Dienstleistungen in IT, Logistik und Post­zu­stellung sowie der 360° Multimedia-Vermark­tung, Corporate Publishing und dem Bike-Sharing-System WK-Bike an.Als Teil des Team Abo-Marketing begeisterst Du täglich Kunden von unserer Pro­dukt­welt – von der gedruckten Zeitung, übers E-Paper bis zu unseren digitalen Angeboten WK+. Gemeinsam mit der Leitung Abo- und Einzelverkauf forcierst Du die Weiterentwicklung unserer Marktaktivitäten und treibst die digitale Transformation voran. Du planst und setzt eigenverantwortlich Vertriebs- und Marketing-Konzepte zur Neukundengewinnung um Du optimierst die bestehenden Vertriebskanäle und findest neue Wege, Leserinnen und Leser für unsere Produkte zu begeistern Du entwickelst gemeinsam mit uns die Customer Journey weiter und automatisierst die Kundenkommunikation Zusätzlich pflegst Du die Verbindung zu unseren Dienstleistern und treibst die Entwicklung unseres CRM-Systems voran Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing oder CRM Deine Stärken sind ein hohes Maß an Organisation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Einsatzbereitschaft Hands-on-Mentalität sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Du pflegst einen professionellen Umgang mit MS-Office und hast optimalerweise Erfahrungen mit SAP und einem CRM-System WK-Bike Nutze als Mitarbeiter des WESER-KURIER unsere neuen WK-Bikes in den ersten 30 Minuten bei jeder Fahrt kostenlos – und komm ohne Probleme und ohne eigenes Fahrrad täglich fix zum Pressehaus. Natürlich gilt dieses Angebot auch abseits der Arbeitszeiten. Citylage Profitiere von den Vorzügen eines Arbeitsstandorts, der direkt in der Bremer City liegt: Gute Verkehrsanbindung Großes gastronomisches Angebot Mitarbeiterkantine Eigener Fahrradkeller im Innenhof
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Bremen
Die rund 300 Mitarbeitenden der Bremedia Produktion aus verschiedensten Nationen verbindet eine ganz große Leiden­schaft: Wir lieben Film, Funk, Fernsehen und das Netz. Von „buten un binnen“ und dem „Bremer Tatort“ über unsere Radiokonzerte bis hin zu der ältesten Talkshow in Deutschland „3nach9“ – die Medienwelt ist unser Zuhause, und wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die unsere Produktionen mit ihrem Knowhow zu etwas ganz Besonderem machen. Beschreite neue Wege – lerne die beste Crew Bremens kennen und werde Teil der Bremedia-Familie. Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) suchst Du nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Du sowohl Deinen Erfah­rungs­schatz als auch Dein Wissen im Bereich Finanzen gewinnbringend einsetzen kannst? Du möchtest Verantwortung tragen für die Erstellung von z. B. Monats- und Jahresabschlüssen? Dann bewirb Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung als: Bilanzbuchhalter (m/w/d) Prüfung und Beurteilung der buchhalterischen und steuerlichen Behandlung von Geschäftsvorfällen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie betriebswirtschaftlichen Auswertungen Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und das Finanzamt Optimierung unseres Buchhaltungssystems und unserer Geschäftsabläufe sowie Sicherstellung derer Umsetzung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiter­bildung zum Bilanzbuchhalter sowie mehrjährige, ein­schlägige Berufserfahrung Sichere Kenntnisse in Bilanzierung und im Steuerrecht sowie gute SAP Kenntnisse Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine effiziente und sorgfältige Arbeitsweise Dich zeichnet deine Teamfähigkeit sowie ein offenes und respektvolles Miteinander aus Du hast Spaß an kaufmännischen Prozessen und ent­wickelst dich zum kompetenten Berater für die Ge­schäfts­führung und die Geschäftsbereiche der Bremedia Perspektivisch ist eine Übernahme von mehr (Führungs-) Verantwortung für Dich denkbar ▪ Abwechslungsreiches Aufgabengebiet ▪ Zentraler Unternehmenssitz direkt an der Weser ▪ Flache Hierarchien ▪ Jobrad-Leasing ▪ Fitnessangebot ▪ Eltern-Kind-Büro ▪ Betriebliche Altersvorsorge ▪ Und vieles mehr...
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Mediaberater für Anzeigenkunden/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Mi. 09.06.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, Leipzig, Stuttgart, Bremen, Essen, Ruhr
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern   Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Mitarbeiter (m/w/d) für das Telefonmarketing

Di. 25.05.2021
Bremen
Die KPS Verlagsgesellschaft ist einer der größten Verlage von Anzeigenzeitungen und Special-Interest-Magazinen in Norddeutschland mit Sitz in Bremen. Die zweimal wöchentlich erscheinenden Anzeigenzeitungen Weser Report, Aller Report, Wümme Report, Hamme Report und Delme Report stellen das Hauptgeschäftsfeld des Verlages dar. Die Reporte sind mit ihren zehn Lokalausgaben und den etwa 363000 Exemplaren die auflagenstärkste Anzeigenzeitung der Region. Weitere Publikationen des Verlages sind das Entertainmentmagazin event. sowie diverse Special-Interest-Magazine. Dazu gehören das Ausbildungsmagazin my first job, das Golfmagazin Golf Weser-Ems sowie die Immobilienzeitung Immobilien - kaufen, bauen, mieten. Mitarbeiter (m/w/d) für das Telefonmarketing Bremen, Deutschland Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und einem vielseitigen Tätigkeitsfeld? Gleichzeitig verfügst Du über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität? Dann bewirb Dich jetzt und werde zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Mitglied unseres Teams der KPS Verlagsgesellschaft am Standort Bremen. Die telefonische Kontaktaufnahme zu Zielkunden und der Verkauf von Anzeigen in Print und Online gehört zu Deinen Aufgaben Du berätst unsere Bestandskunden und bist verantwortlich für das Akquirieren von Neu- und Potentialkunden Darüber hinaus setzt Du branchenbezogene Sonderthemen um Dabei übernimmst Du die Vor- und Nachbearbeitung von Aufträgen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation sowie erste Erfahrungen im Bereich des Vertriebsinnendienstes / Telefonmarketings bringst Du mit Außerdem hast Du erste Erfahrungen in der Branche gesammelt Dich zeichnet eine hohe Zuverlässigkeit aus Du bringst eine ausgeprägte Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick im telefonischen Kundenkontakt mit Im Umgang mit dem MS Office Paket fühlst Du Dich sicher Neben einer Festanstellung belohnen wir Dein Verkaufstalent mit angemessenen Provisionen Bei uns bekommst Du 30 Tage Jahresurlaub (auf Basis Vollzeit, 39 Wochenstunden) und weitere Mitarbeitervorteile Dein zukünftiger Arbeitsplatz (zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt) überzeugt durch eine sehr gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Gerne unterstützen wir Dich bei der Bezuschussung eines Jobtickets Bei uns profitierst Du von einem exklusiven Rabatt für Eventtickets und von verschiedenen weiteren Corporate Benefits Wasser, Tee und Kaffee stehen gratis bereit
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