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Funk

Android Entwickler (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Dresden
TAG24 ist ein regionales News-Portal für junge Leser, der TAG24 NEWS Deutschland GmbH. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram, mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Leipzig, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Hamburg und München). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiten haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Stetige Neu-/Weiterentwicklung und Betreuung der Andriod App sowie Programmierung neuer Features mit Kotlin Projektorientiertes Arbeiten im direkten Austausch mit den Kollegen anderer Bereiche Optimierung von Prozessen durch das Einbringen eigener Ideen und Erfahrungen Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung nativer Apps (Kotlin, Android Studio) Grundkenntnisse über relationale Datenbanken, erste Erfahrungen mit Room Kenntnisse über Vorgehensweisen und Methoden der Softwareentwicklung (Design Patterns, Model-View-Presenter) Kenntnisse über Versionsverwaltung, im Speziellen Git erste Erfahrungen mit ReactiveX, Gradle, HTTP, JSON und Firebase (Crashlytics) sind von Vorteil Erfahrung in der Anbindung von Service-Schnittstellen (REST) Verständnis von Build-Prozessen, CI/CD, Testing (Unit-Tests) und Backend-Technologien Faible für gute User Experience Interesse für neue technologische Trends, proaktive Herangehensweise an Themen und Nutzung des gestalterischen Freiraums selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten mit der Motivation, die App weiter voranzubringen Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Initiativen (Meetups, Ausbildungsbetreuung, Mentorenprogramm etc.) Spannende Arbeit in einem jungen, kreativen und höchst abwechslungsreichen Arbeitsumfeld flexible Gestaltung der Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege freie Wahl deines Arbeitsgerätes (Mac, Windows oder Unix) Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Gesundheitsangebote für Körper und Seele Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. *Vorteile und Vergünstigungen variieren nach Standort Du studierst noch? Kein Problem! Wir bieten Dir als Student die selben Freiheiten wie unseren Mitarbeitern. Du hast außerdem die Möglichkeit, Dir hier praktische Arbeitserfahrungen in Deinem Studienfach anzueignen und wenn dann die Abschlussarbeit ansteht, unterstützen wir Dich gerne bei der Themenfindung und bieten uns gerne als Praxispartner dafür an. Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
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Inside Sales Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Dresden
TAG24 ist ein regionales News-Portal für junge Leser, der TAG24 NEWS Deutschland GmbH. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram, mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Leipzig, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Hamburg und München). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeitern haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Du bist verantwortlich für die telefonische Akquise und Terminvereinbarung. Du überzeugst mit Deiner sympathischen Stimme am Telefon, charmant und verbindlich begegnest Du (potenziellen) Geschäftspartnern auf Augenhöhe und sorgst dafür, dass der Terminkalender des Außendienstes gefüllt ist. Du hast ein Gespür für potenzielle Zielgruppen, analysiert und qualifizierst Potenzialkunden eigenständig. Du pflegst aktiv unser CRM-System. Du brennst für die Neuansprache der Kunden und hast Freude daran, mit Deinem Einsatz erheblich zum Erfolg unseres Verkaufsteams beizutragen Du verstehst Dich dabei als Partner für die Außendienstler und förderst den Teamgedanken. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Auch Quereinsteiger mit Leidenschaft für den Vertrieb sind bei uns willkommen. Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und Teamplayer mit ebenso überzeugungsstarkem wie lösungsorientiertem Verhandlung- und Verkaufsgeschick. Du besitzt eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenverständnis. Sichere Anwendung gängiger Softwaretools. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du hast Interesse an digitalen und sozialen Medien. Wünschenswert: Kenntnisse im Onlinemarketing Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre flexible Gestaltung der Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Gesundheitsangebote für Körper und Seele Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. *Vorteile und Vergünstigungen variieren nach Standort Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
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iOS Entwickler (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Dresden
TAG24 ist ein regionales News-Portal für junge Leser, der TAG24 NEWS Deutschland GmbH. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram, mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Leipzig, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Hamburg und München). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiten haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Stetige Neu-/Weiterentwicklung und Betreuung der nativen iOS App sowie Programmierung neuer Features mit Swift Projektorientiertes Arbeiten im direkten Austausch mit den Kollegen anderer Bereiche Optimierung von Prozessen durch das Einbringen eigener Ideen und Erfahrungen Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung nativer Apps (Swift, Xcode, Storyboards, Core Data) Geräteimplementierungen für iPhone, iPad und Watch Kenntnisse über Vorgehensweisen und Methoden der Softwareentwicklung (Design Patterns, MVC, MVVM, …) erste Erfahrungen mit RxSwift und Firebase (Crashlytics) sind von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit CocoaPods, FastLane, Git Wünschenswert: Erste Erfahrungen mit SwiftUI und Combine Erfahrung in der Anbindung von Service-Schnittstellen (REST) Verständnis von Build-Prozessen, Testing (Unit-Tests) und Backend-Technologien Faible für gute User Experiencesehr gute Erfahrungen in der iOS App Entwicklung mit Swift Interesse für neue technologische Trends, proaktive Herangehensweise an Themen und Nutzung des gestalterischen Freiraums Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Initiativen (Meetups, Ausbildungsbetreuung, Mentorenprogramm etc.) Spannende Arbeit in einem jungen, kreativen und höchst abwechslungsreichen Arbeitsumfeld flexible Gestaltung der Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege freie Wahl deines Arbeitsgerätes (Mac, Windows oder Unix) Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Gesundheitsangebote für Körper und Seele Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. *Vorteile und Vergünstigungen variieren nach Standort Du studierst noch? Kein Problem! Wir bieten Dir als Student die selben Freiheiten wie unseren Mitarbeitern. Du hast außerdem die Möglichkeit, Dir hier praktische Arbeitserfahrungen in Deinem Studienfach anzueignen und wenn dann die Abschlussarbeit ansteht, unterstützen wir Dich gerne bei der Themenfindung und bieten uns gerne als Praxispartner dafür an. Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht
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Webentwickler (m/w/d) PHP Backend

Do. 29.07.2021
Dresden
Die DDV Mediengruppe, eines der großen regionalen Medienunternehmen, ist Herausgeber der Sächsischen Zeitung, der Morgenpost Sachsen sowie der bekannten Internetportale sächsische.de und tag24.de. Wir erweitern unser Entwicklerteam und suchen bundesweit zur Verstärkung des Backendteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Webentwickler (m/w/d) PHP Backend. Neu- und Weiterentwicklung unseres bestehenden CRM-Systems mit PHP Betreuung, Analyse und Optimierung der bestehenden Applikationen Fehleranalyse und Fehlerbehebung Qualitätsoptimierung und -sicherung Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder entsprechende Berufserfahrung. Du bist Quereinsteiger? - Natürlich freuen wir uns auch auf Deine Bewerbung. Sehr gute Kenntnisse in PHP7 oder PHP8 und objektorientierten Frameworks Kenntnisse in Linux sind von Vorteil Interesse für neue technologische Trends, proaktive Herangehensweise an Themen und Nutzung des großen Freiraums in der Umsetzung Ideen zur Gestaltung der Webportale der Zukunft von Vorteil Kenntnisse in Technologien wie Composer, Slim Framework, Bootstrap, jQuery, Twig, Webpack, Node.js, NPM, Docker, MySQL, Redis, ElasticSearch Deutschkenntnisse sind von Vorteil freie Wahl der IDE flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege unabhängig vom Wohnort: moderne mobile Arbeitsplätze und Möglichkeit zum Homeoffice ein eigenständig agierendes Team, dass mit Freude und Leidenschaft an der Umsetzung von Ideen und Visionen in einer offenen Unternehmenskultur arbeitet großer Gestaltungsspielraum zur Entwicklung neuer Ideen und Prozesse sowie kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und in den Pausen unsere hausinterne Kantine und Augustobar viele Vorteile eines der größten Arbeitgeber der Region (bspw. Jobticket, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen etc.) hauseigenes FitneSZenter und Gesundheitsangebote sowie Fahrradkeller und Duschen, einen tollen Ausblick von der Dachterrasse Du studierst noch? Gern bieten wir Dir als Student Raum, Zeit und Unterstützung damit Du Dir praktische Arbeitserfahrungen in Deinem Studienfach aneignen kannst und/oder unterstützen bei der Themenfindung und Erstellung Deiner Abschlussarbeit.
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Online-Redakteur (m/w/d) Dresden

Do. 29.07.2021
Dresden
TAG24 ist ein regionales News-Portal für junge Leser, der TAG24 NEWS Deutschland GmbH. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram, mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Leipzig, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Hamburg und München). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeitern haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA).Online-Journalismus ist mehr als nur Contentpflege? Sehen wir auch so. Du hast als leidenschaftlicher Texter ein Gespür für gute Geschichten und deren Aufmachung? Dann geben wir Dir gern den Freiraum und die Möglichkeiten Dich in dem Metier auszutoben. Zur Unterstützung des Online-Teams in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Online-Redakteure (m/w/d). Du bist verantwortlich für: Auswahl von Bildmaterial, Verfassen von kreativen Texten sowie die Einstellung von Online-Einträgen und Postings Recherche von Themen und Gesprächspartnern Eigenständige Betreuung und strategische Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle Medienübergreifendes redaktionelles Arbeiten Redaktionelle Ausbildung mit erster Arbeitserfahrung Kenntnisse in Social Media, YouTube Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS) Professionelle Einstellung zu Recherche und Texterstellung sowie hohe Textsicherheit Proaktive Identifikation von aktuellen Trends Hohe soziale Kompetenz durch Teamgeist, gutes Kommunikationsvermögen und Durchsetzungsfähigkeit Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre flexible Gestaltung der Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Gesundheitsangebote für Körper und Seele Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. *Vorteile und Vergünstigungen variieren nach Standort Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
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Sales Enablement Associate - AI Data Hub / B2B-Vertrieb (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Dresden
Mit unserer Cloud-Plattform sowie unseren Daten- und Informationsdienstleistungen sind wir ein wichtiger Partner für die globale Musik-, Film- und Eventindustrie. Zu unseren weltweiten Kunden gehören Verwertungsgesellschaften, Musikverlage, Künstler, Künstleragenturen, Streamingdienste aber auch Veranstalter und Dienstleister der Veranstaltungsbranche. Insbesondere Kunst schaffende und Kunst aufführende Menschen und Organisationen unterstützen wir bei der Einhaltung und Durchsetzung ihrer Urheber- und Verwertungsrechte in einer zunehmend digitalen Welt. Für unseren Standort in Dresden suchen wir einen Sales Enablement Associate - AI Data Hub / B2B-Vertrieb (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Entwicklung und Durchführung von Strategien und Kampagnen mit starkem Fokus auf Social Selling, um Leads zu generieren und unsere globale Kundenbasis zu vergrößern. Recherche, Identifizierung und aktive Ansprache neuer potenzieller Kunden aus unserer Zielbranche. Identifizieren von Entscheidern, Influencern und anderen Stakeholdern und entsprechende Ansprache. Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung und Pflege eines aktiven Dialogs mit den relevanten Entscheidungsträgern unserer Zielkunden. Entwicklung und Anwendung eines guten Verständnisses der Anforderungen, Bedürfnisse, Anwendungsfälle, Arbeitsabläufe und Ziele unserer Kunden. Aktives und selbständiges Management des gesamten Deal-Life-Cycle vom ersten Kontakt über die Qualifizierung, die Validierung bis zum Abschluss. Fokussierung und Konzentration aller Aktivitäten auf die Qualifizierung von Leads, den Abschluss von Geschäften und die Steigerung unseres Umsatzes. Anbahnung, Koordination und Moderation von Präsentationen, Produktdemos, Q&A-Sessions und Vertragsverhandlungen. Enge Kooperation mit unseren Marketing-, Business-Development- und Customer-Solution-Teams zum sinnvollen Einsatz aller Ressourcen, um die Deals abzuschließen. Übergabe von Neukunden nach Vertragsabschluss an unser Customer Solutions Team für das Onboarding der neuen Kunden. Du verfügst über erste Erfahrung im B2B-Vertrieb mit einem starken internationalen Hintergrund im Bereich SaaS-Lösungen. Du verfügst über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz und messbare Ergebnisse von erfolgreichen Vertriebsprojekten und Engagements. Du besitzt starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Eine weitere Sprache wäre perfekt. Du bist ein aktiver Zuhörer, energischer und überzeugender Kommunikator, der sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen kann. Du bist in der Lage, den individuellen Nutzen und Wert unserer SaaS-Lösung für deine Kunden herauszuarbeiten und zu erklären. Du bist ein selbstmotivierter, proaktiver, agiler Teamplayer mit Kreativität, innovativen Ideen, arbeitest selbstständig und zuverlässig. Du zeigst ein gutes Verständnis für die unterschiedliche lokale Kultur und das spezifische Geschäftsumfeld deiner Kunden in deren Land und Region. Du lebst eine unternehmerische Denkweise und willst Dinge durchsetzen. Du bist wirkungsorientiert und willst an Ergebnissen gemessen werden. Du hast keine Angst, Fehler zu machen: Schnell scheitern, schnell lernen und schnell verbessern könnte dein Motto sein. Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Work-Life Balance, mobiles Arbeiten von unterwegs und im Home-Office Professionelles Arbeitsumfeld in spannender, zukunftsträchtiger Technologiebranche Mitarbeit an intelligenten, datengetriebenen SaaS Produkten / globalen Plattformen Offene, internationale Atmosphäre mit Deutsch/Englisch als Arbeits-/Umgangssprache Globale Herausforderung mit Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten und Kunden aus vielen Regionen der Welt Mitarbeit in einem kreativen Team in modernen, offenen und klimatisierten Büros im Herzen der Stadt Dresden Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, klare Ziele und lockere Arbeitsatmosphäre Zertifizierte online Schulungen, um dich fachlich und persönlich weiterzubilden.
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Product Owner - Scrum / Backlog / Entwicklung (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Dresden
Mit unserer Cloud-Plattform sowie unseren Daten- und Informationsdienstleistungen sind wir ein wichtiger Partner für die globale Musik-, Film- und Eventindustrie. Zu unseren weltweiten Kunden gehören Verwertungsgesellschaften, Musikverlage, Künstler, Künstleragenturen, Streamingdienste aber auch Veranstalter und Dienstleister der Veranstaltungsbranche. Insbesondere Kunst schaffende und Kunst aufführende Menschen und Organisationen unterstützen wir bei der Einhaltung und Durchsetzung ihrer Urheber- und Verwertungsrechte in einer zunehmend digitalen Welt. Für unseren Standort in Dresden suchen wir einen Product Owner - Scrum / Backlog / Entwicklung (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Du bist verantwortlich für die Analyse als auch Umsetzung der Wünsche und Bedarfe unserer Kunden in unserer SaaS Solution MESLIS© durch regelmäßigen Austausch mit Anwendern und Entscheidern Du entwicklest eine tiefes Verständniss für den Markt sowie für unsere Kunden, ihre Schmerzpunkte und Anforderungen. Du analysierst Kundenfeedbacks systematisch Du planst und implementierst neue Features und Funktionen in Zusammenarbeit mit Softwareentwicklern, Data Scientists und Fachexperten auf Kundenseite Du brichst komplexe Anforderungen und Verfassen klarer Spezifikationen in Zusammenarbeit mit Product Development und Data Science Teams herunter Du beschreibst und priorisierst die Anforderungen nach wirtschaftlichen und strategischen Kriterien bzgl. aktuellen und angestrebten Anwendungsfällen unserer Kunden Du erstellst und entwickelst die Product Roadmap und von KPIs sowie die kontinuierliche Pflege des Backlogs und Steuerung des Scrum Teams bzw. Sprints und Releases Du stellst auf, verfolgst und wertest Ziele und erreichten Ergebnisse aus, als Grundlage für Geschäftsentscheidungen bzw. Handlungsempfehlungen Du übernimmst Reporting zu laufenden und geplanten Produktentwicklungen an das Management und die Stakeholder Du zeichnest dich aus durch unternehmerisches, strategisches, kreatives Denken und Handeln als auch ein breites technisches Verständnis ist ein Muss Du verfügst über eine hohe Bandbreite an kommunikativen sowie analytischen Fähigkeiten zur Vermittlung von Zielen und Möglichkeiten unter Verwendung verschiedenster Techniken und Formate Du hast ein hohes Interesse an KI basierten Technologien und Bereitstellung automatisierter Workflows Du hast die Fähigkeit, die Interessen aus den Bereichen Business Development, Marketing und Produktentwicklung konstruktiv zu fokussieren und die Bedarfe der Kunden konkret zu adressieren Du hast eine strukturierte Arbeitsweise, Planung und lösungsorientierte Steuerung komplexer Entwicklungen mit agilen Methoden und Tools wie z.B. Jira und Confluence Du besitzt sehr gute und sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind notwendig, eine weitere Sprache wie Spanisch und/oder Französisch, Portugiesisch sind ein Plus Du gehst sicher mit Datenanalyse/Visualisierungs-Tools und Technologien wie z.B. SQL/NoSQL Datenbanken, Python, Spark um, oder Amazon Athena/ Redshift/ SageMaker/ QuickSight/ EMR sind wünschenswert Du hast ein abgeschlossenes Studium (Nat./Tech./Inf./WiWi) oder einen vergleichbarer Abschluss. Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Work-Life Balance, mobiles Arbeiten von unterwegs und im HomeOffice Professionelles Arbeitsumfeld in spannender, zukunftsträchtiger Technologiebranche Mitarbeit an intelligenten, datengetriebenen SaaS Produkten / globalen Plattformen Offene, internationale Atmosphäre mit Deutsch/Englisch als Arbeits-/Umgangssprache Globale Herausforderung mit Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten und Kunden aus vielen Regionen der Welt Mitarbeit in einem kreativen Team in modernen, offenen und klimatisierten Büros im Herzen der Stadt Dresden Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, klare Ziele und lockere Arbeitsatmosphäre Zertifizierte online Schulungen, um dich fachlich und persönlich weiterzubilden.
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Senior Product Marketing Manager - B2B / Sales (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Dresden
Mit unserer Cloud-Plattform sowie unseren Daten- und Informationsdienstleistungen sind wir ein wichtiger Partner für die globale Musik-, Film- und Eventindustrie. Zu unseren weltweiten Kunden gehören Verwertungsgesellschaften, Musikverlage, Künstler, Künstleragenturen, Streamingdienste aber auch Veranstalter und Dienstleister der Veranstaltungsbranche. Insbesondere Kunst schaffende und Kunst aufführende Menschen und Organisationen unterstützen wir bei der Einhaltung und Durchsetzung ihrer Urheber- und Verwertungsrechte in einer zunehmend digitalen Welt. Für unseren Standort in Dresden suchen wir einen Senior Product Marketing Manager - B2B / Sales (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Du erstellst Marketingpläne zur Unterstützung und Erreichung unserer Geschäftsziele und setzt diese im bestmöglichen Marketing-Mix um Du planst und managst das Marketingbudget und bist für das maximale Sales Enablement zuständig Du realisierst kreative und innovative End-to-End-Marketingkampagnen Du bist für die fortlaufende Pflege aller relevanten Marktinformationen verantwortlich und lokalisierst unsere Käufer und Influencer Du arbeitest eng mit Stakeholdern zusammen und stellst die Wirkung globaler Kampagnen und Nutzung der Marketing Kanäle sicher Du entwickelst globale Plattform-Positionierungs- und Go-to-Market-Strategien in aktuellen und zukünftigen Zielmärkten Du arbeitest mit der Produktentwicklung zusammen um Produkteinführungen optimal zu gestalten Du hast einen Bachelor- und/oder Masterabschluss in den Bereichen Wirtschafts-, Sozial-, Ingenieurwissenschaften, Informatik, technische Betriebswirtschaft oder einem verwandten Fachgebiet Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im B2B-Marketing mit einem starken internationalen Hintergrund im Bereich. SaaS-Lösungen Du besitzt eine nachgewiesene Erfolgsbilanz von erfolgreichen Marketingprojekten und -engagements Du überzeugst mit deiner unternehmerischen Denkweise und sie wollen wirkungsorientiert etwas bewegen Du punktest mit deiner Präsentationsfähigkeit, priorisierst Lösungen vor Problemen und stellst den Kunden immer in den Vordergrund Du bist selbstmotiviert, proaktiv, innovativ, selbstständig, zuverlässig und hast keine Angst davor Fehler zu machen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten, auch mobiles Arbeiten von unterwegs Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, klare Ziele und eine lockerer Arbeitsatmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten durch zertifizierte online Schulungen Mitarbeit in einem kreativen Team in modernen Büros im Herzen der Stadt Eine offene und internationale Atmosphäre in einem professionellen Arbeitsumfeld in spannender und zukunftsträchtiger Technologiebranche Mitarbeit an intelligenten, datengetriebenen SaaS Produkten / globalen Plattformen
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Junior Account ManagerIn / Inside Sales Consultant / QuereinsteigerIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Mo. 26.07.2021
Frankfurt (Oder), Oranienburg, Brandenburg, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Siegen, Dresden, Chemnitz
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Home-Office  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Home-Office wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Online Redakteur (m/w/d) in Magdeburg

Di. 20.07.2021
Dresden
TAG24 ist ein regionales News-Portal für junge Leser, der TAG24 NEWS Deutschland GmbH. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram, mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Leipzig, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am MainStuttgart, Köln, Hamburg und München). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeitern haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA).TAG24 sucht Online Redakteure (m/w/d), der die Auswahl von Bildmaterial, das Verfassen von kreativen Texten sowie die Einstellung von Online-Einträgen und Postings übernimmt. Außerdem betreust und entwickelst Du unsere Social-Media-Kanäle weiter. Dafür brauchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Voll- oder Teilzeit) in Magdeburg (Homeoffice). Du bist verantwortlich für: Auswahl von Bildmaterial, Verfassen von kreativen Texten sowie die Einstellung von Online-Einträgen und Postings Recherche von Themen und Gesprächspartnern Eigenständige Betreuung und strategische Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle Medienübergreifendes redaktionelles Arbeiten Redaktionelle Ausbildung mit erster Arbeitserfahrung Kenntnisse in Social Media, Youtube Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS) Professionelle Einstellung zu Recherche und Texterstellung sowie hohe Textsicherheit Proaktive Identifikation von aktuellen Trends Hohe soziale Kompetenz durch Teamgeist, gutes Kommunikationsvermögen und Durchsetzungsfähigkeit modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Gesundheitsangebote für Körper und Seele Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre flexible Gestaltung der Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege *Vorteile und Vergünstigungen variieren nach Standort Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
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