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Funk: 67 Jobs in Preungesheim

Berufsfeld
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Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office möglich 39
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Funk

Junior Account Manager Online / Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Langen (Hessen)
Die Vidal MMI Germany GmbH (Vidal MMI) ist ein E-Health Unternehmen mit Sitz in Langen. Wir bieten umfangreiche und medienübergreifende Arzneimittelinformationssysteme und IT-Lösungen für Ärzte, Kliniken und Apotheken als auch für weitere Leistungserbringer im Gesundheitswesen. Wir sind Teil der VIDAL Group, einem führenden Unternehmen im Bereich Gesundheitsinformatik und –informationssysteme mit Sitz in Paris. Die Vidal Group verfügt über lokale Gesellschaften in zahlreichen europäischen Ländern und gehört zu M3 Inc., einem an der Tokioter Börse notierten Unternehmen im Bereich der medizinischen Information und der neuen Technologien. Wir suchen Dich in Vollzeit als Junior Account Manager Online / Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) – Remote möglich Du arbeitest mit bei der Angebotserstellung für digitale Display-, Content-Marketing- und kundenindividuelle Kampagnen Du übernimmst die Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung und -prüfung Du bist beteiligt an der Aufsetzung von Online-Kampagnen Du erstellst Auswertungen und Statistiken für das interne und externe Reporting Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Spaß am Umgang mit unseren Kunden und hohe Zuverlässigkeit Teamplayerqualitäten, Kommunikationsstärke und Freude, dich bei uns fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen in einem dynamischen Unternehmen Klare Entwicklungsperspektive Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Vielfältige und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersversorgung Eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten, Remote-Arbeit möglich
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Assistenz des geschäftsführenden Gesellschafters Vertrieb (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
Sie haben einen hohen Anspruch an sich selbst? Wir auch an uns. Der Verlag für Standesamtswesen ist ein juristischer Fachverlag und ein Softwareunternehmen. Die Qualität unserer Produkte steht bei uns an erster Stelle. In unserem Unternehmen arbeiten Sie mit Kolleginnen und Kollegen zusammen, die großen Wert auf ein soziales Miteinander und den gegenseitigen Wissensaustausch legen, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und sich aktiv an der Weiterentwicklung unserer Produkte beteiligen. Sie suchen eine neue Aufgabe im vertrieblichen Umfeld, in die Sie Ihr Wissen einbringen können, gefordert und gefördert werden? Sie suchen nach einer Aufgabe, in der Ihr technisches und wirtschaftliches Verständnis gefragt ist, um unsere Produkte zu verstehen und unsere Kunden optimal beraten und betreuen zu können? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen eine optimale Perspektive in einem zukunftsorientierten und modernen Familienunternehmen mit langjährigem Erfolg und gelebter Unternehmenskultur. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit eine Assistenz des geschäftsführenden Gesellschafters Vertrieb (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main Unterstützung des geschäftsführenden Gesellschafters bei der Betreuung der Key Accounts Vor- und Nachbereitung von Besprechungen (z. B. von Präsentationen) Projekt- und Protokollverfolgung Marktanalysen Aufgaben zur Entwicklung als Key Account Verantwortlicher Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Erste Berufserfahrung (ggf. durch Praktika) im Vertrieb Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse interessieren Sie sich für die Aufgaben der kommunalen Verwaltung, haben Sie Lust, an der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzuwirken, können Sie sehr gut Vorgänge mit vielen Terminen, Aufgaben und Beteiligten organisieren, sind Sie kommunikationsstark und arbeiten gerne im Team, werden Sie gerne als verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner wahrgenommen.
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Event Manager (f/m)

Mo. 23.05.2022
Frankfurt am Main
WAN-IFRA, based in Frankfurt, Germany, with offices in Paris, France; Singapore; Chennai, India and Mexico City, is the global organisation of the world’s news publishers. Its core mission is to defend and promote press freedom, quality journalism and editorial integrity and the development of prosperous businesses. This is an exciting opportunity to join a dynamic and motivated team, working together on engaging international events at the heart of the news media industry. Event Manager (f/m) starting: asap Full-time position in the Global Events Team in Frankfurt am Main Support a portfolio of key global events for news publishers from planning to delivery such as the World News Media Congress, the Middle East Conference, the European Printers Summit and many more Planning and creating of marketing mailings, social media campaigns, website materials and deliver on event marketing campaigns Coordinate events - e.g. technical production (virtual platforms), venue logistics, speaker management, hotel contracts, participant outreach, expenses and budget tracking Management of vendors contributing to events Research new suppliers, contacts and venues and offer proactive ideas Provide on-site support at events as needed Attendee management; arrange travel and accommodations for our speakers and VIP´s 10% international travel required Working permit for Germany Bachelor’s degree in Event Management, Marketing, Tourism or similar A minimum of two years experience within event management Fluent in spoken and written English is a must. Good knowledge of German, Spanish or French is of advantage Excellent verbal and written communication skills, social competency and enthusiasm Proactive, result-driven, enthusiastic and able to suggest new ideas and solutions Able to work with Adobe Creative Suite is a plus (InDesign, Photoshop) Experience in organising virtual events, webinars, and hybrid events is a plus Experience working in a truly international team To be involved in international, world-wide events Widen your network and get to work in an exciting, fast-changing industry
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(Junior) DevOps Engineer (m/w/d) – Datenmanagement und Anwendungen

Mo. 23.05.2022
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main | Archiv und Rights Management | Vollzeit | ab sofort (Junior) DevOps Engineer (m/w/d) – Datenmanagement und Anwendungen Die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist weit über die Landesgrenzen hinaus für ihren ausgezeichneten Journalismus bekannt. Wir stehen mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aktiv für die Freiheit in unserer demokratischen Gesellschaft ein. Deshalb sehen wir die Förderung von Vielfalt und Pluralismus als unseren Auftrag an - in allen Arbeits­bereichen. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, die wir mit fachlicher Exzellenz erreichen. In einem wertschätzenden Rahmen und mit den passenden Tools gestalten wir die digitale Transformation. Tragen auch Sie Ihren Teil dazu bei! Sie arbeiten aktiv an der Modernisierung unserer Enterprise-Search-Lösung und unterstützen uns bei allen agilen Transformationen. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Implementierung, Auto­matisierung und Optimierung von Prozessen rund um Development, Test, Build und Deployment (inkl. Administration) im Cloud-Umfeld. Sie übernehmen Verantwortung für technische und fachliche Konfigurationen und unterstützen uns in der Auswahl und Steuerung externer Dienstleister. Bei der Weiterentwicklung interner und externer Anwendungen übernehmen Sie eine Schnitt­stellen­funktion, arbeiten eng mit IT, Redaktion sowie Verlag zusammen und stimmen sich mit verschie­denen Projekt- und Entwick­lungs­teams ab. Mit Ihrer Kompetenz wirken Sie an der Qualitätssicherung und Optimierung der zu archivierenden F.A.Z.-Produkte mit und tragen zu deren bestmöglichen Bereitstellung für interne und externe Kunden bei. Sie begeistern sich für den Software-Development-Lifecycle haben einen guten Überblick über DevOps sowie Tools und Konzepte rund um Auto­matisierung, Continuous Integration / Continuous Delivery / Continuous Deployment im Java- und Cloud-Umfeld.Sie kennen sich mit der Entwicklung in verschiedenen Script-Sprachen aus – beispiels­weise Java oder Python.Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Bereich Systemadministration und -integration im Cloud-Umfeld (Azure) und erste Erfahrungen mit Enterprise-Search-Lösungen.Neben Kenntnissen im agilen Projektmanagement verfügen Sie über eine gute Allgemeinbildung und finden im Dialog mit anderen Teams und für Projekte stets praktikable Pipeline-Lösungen.Ihre Leidenschaft für innovative Ansätze/Prozesse und Ihr Mut zur Veränderung zeichnen Sie aus. Sie arbeiten als Teil eines motivierten und professionellen Teams im digitalen Umfeld eines der bekanntesten und renommiertesten Medienhäuser des Landes. Durch die Möglichkeit mobil zu arbeiten und unsere flexiblen Arbeitszeiten können Sie Privates und Berufliches bestmöglich vereinbaren. Mit unseren qualifizierten Weiterbildungsangeboten und interessanten Perspektiven steht Ihrer beruflichen Entwicklung nichts im Weg. Sie erwartet ein ebenso vielfältiges wie spannendes Aufgabenfeld mit hohen Qualitätsstandards. Selbstverständlich stellen wir Ihnen neuestes IT-Equipment. Sie erhalten alle digitalen sowie gedruckten Produkte der F.A.Z. kostenlos zur freien Verfügung.
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Content Manager (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Die Frankfurter Buchmesse GmbH repräsentiert die deutsche Buchbranche weltweit und fördert den internationalen Kulturaustausch und die freie Verbreitung des Wortes. Mit der Frankfurter Buchmesse veranstalten wir jährlich das größte Event der Publishing-Branche und zugleich die wohl größte Bücherschau der Welt. Verstärken Sie ab sofort unser Team als Content Manager (w/m/d) Sie sind erfahren in der Aufbereitung aus Austeuerung von Inhalten auf den verschiedenen Marketingkanälen und haben Lust, unsere Produkte und Angebote verstärkt in unseren Zielgruppen zu platzieren? Sie haben Erfahrung in der Arbeit mit CMS-Systemen und eine große Themenvielfalt steuern Sie passgenau aus? Noch dazu sprechen Sie perfekt Deutsch und verfügen über sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift? Dann sind Sie die ideale Ergänzung für unser Marketing-Team. Allumfassende Betreuung unserer Website (inkl. Steuerung der zugehörigen Agenturen) sowie deren stetige inhaltliche und technische Weiterentwicklung (Chef vom Dienst) Key User für unser Content Management System Drupal Erstellen von Text-Beiträgen und Recherche von Bildern für unsere Website und Mailings im CMS Verantwortung für die zielgruppengerechte, deviceübergreifende Ausspielung von Content auf www.buchmesse.de Steuerung und Briefing externer Agenturen, Übersetzer und Dienstleister Budgetplanung & Kostenverfolgung Erstellen von Analysen und Festlegung von KPI’s Erarbeiten von Verbesserungsvorschlägen für unseren digitalen Auftritt Stetiges Benchmarking mit anderen Unternehmen der Messe- und Buchbranche Sie verfügen über ein Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung in diesem Bereich. Aufgrund Ihrer mehrjährigen Erfahrung im Bereich Content Marketing verfügen Sie über die dafür notwendigen fundierten Kenntnisse und halten sich stets gerne über die neuesten Entwicklungen in dem Aufgabengebiet auf dem Laufenden. Ihr analytisches Verständnis, Ihr planerisches Talent, Ihr sehr gutes Know-How in Sachen Content Management sowie Userführung und Suchmaschinenoptimierung helfen Ihnen dabei, unsere unterschiedlichen Zielgruppen wirksam anzusprechen. Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikationsstark, neugierig und flexibel. Sie wirken mit an einem faszinierenden Branchenevent mit weltweiter Strahlkraft – der Frankfurter Buchmesse. Innerhalb eines engagierten, hilfsbereiten Teams übernehmen Sie schnell Verantwortung, gestalten vom ersten Tag an aktiv mit und investieren Ihre Leidenschaft in unsere anspruchsvollen Produkte und Dienstleistungen. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in der Frankfurter City und attraktive Zusatzleistungen sowie ein familienfreundliches Arbeitsumfeld. Sie nutzen die Vorteile unserer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
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Go To Market Manager / Integration Solutions / Central Europe (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Darmstadt
We are at a transformational moment in our company journey - and we’re so excited about it. Each day, we are finding new ways to strengthen our award-winning culture, and to accelerate creativity, innovation and growth. Our purpose is to help customers improve business performance with Dun & Bradstreet’s Data Cloud and Live Business Identity, and we’re wildly passionate and committed to this purpose. So, if you’re looking to make an immediate impact at a company that welcomes bold and diverse thinking, come join us!You will be responsible for driving success of Dun and Bradstreet’s Go To Market within our Integration Solutions portfolio. This will include the support of defining the future strategic direction for this business unit, developing the roadmap direction and requirements in collaboration with corporate product team and leading cross functional go to market teams made up from sales, marketing, data, and product development to achieve financial and product launch objectives. The main area of focus will be the support of the successful implementation of the integration products of Dun & Bradstreet in Central Europe. At Dun and Bradstreet we are rapidly accelerating the delivery of new innovation and products to market, and as a growing company we need experienced, proactive, and ambitious people to drive our go to market efforts in line with our company strategy. You will need to rapidly gain a deep understanding of multiple products, propositions, and client needs. This role must be equally able to drive the future strategy, and play a hands on role to drive results and understand the business in detail. Cross functional team leadership and a superb ability to build and maintain relationships is a must for success and something you need to be able to demonstrate experience of. In this role you will report directly to the Head of Go To Market Central Europe -Sales & Marketing Portfolio Your key responsibilities Support the successful roadmap execution of our integration solutions portfolio through the Go to Market process operating as an “entrepreneur” with overall accountability for successful launches and ongoing operation Accountable for Go To market including end-to-end leadership of cross functional teams, covering market need identification, development and validation of USPs and proposition, sales enablement, launch, and ongoing success of financial objectives at product level Apply technical expertise to advise data architecture, data modeling and design processes Formulate recommendations for solutions that leverage APIs to integrate D&B content/capabilities within complex customer and third-party applications to satisfy customer business requirements Service our sales and consultants as an advisor to make sure our clients get the best solution for their needs to maximize the value for their company Define formal artifacts to be used to document the solution – Solution Design Document, Work Breakdown Structure, Statement of Work – ensuring clear communication on the solution and responsibilities Work on developing high quality proposition to ensure clear understanding and articulation of product value and differentiation Enable the technical selling of our APIs through providing proper input for presentation / demonstration / illustration to earn customer acceptance Work with product development team to ensure on time / quality delivery of product roadmap Develop and maintain management KPIs and metrics to determine performance of your portfolio and go to market activity Identifying market needs by conducting market and competitor analyses Be a Subject matter expert in your product / proposition set, drive the roadmap for this portfolio, support creation of content for PR opportunities / thought leadership panels and support event opportunities Proactively manage and communicate portfolio risks and mitigation plans with leadership Follow industry technology trends through self-study and formal training and share that knowledge with customers A degree in business informatics, computer science, business administration or comparable skills 3+ years B2B experience in Data or Technology industry, most likely with Consulting, Product Management, Product Marketing A high affinity for data and delivery channels and good knowledge of web-services, cloud computing, with first experiences in programming preferably Python Good knowledge of CRM (Salesforce, Microsoft, etc.) and ERP systems (SAP, Microsoft, etc.) Ability to lead complex and rapidly changing business initiatives, indirectly lead team members, learn new areas quickly, take ownership of issues/projects, develop recommendations, develop and execute on strategies to secure buy in and ongoing success for your goals Very good communication skills as well as high project management competence Analytical and creative way of thinking and an effective, careful, structured and result-oriented working style High degree of flexibility, commitment and self motivation Ability to work in a team with a high level of customer orientation Outstanding interpersonal skills, presentation skills and strong work ethic Very good English language skills (written and spoken) Good MS Office skills Dun & Bradstreet offers a thorough introduction into the company and your field of responsibility. You will work in an international environment and will benefit from room for creativity and development opportunities as well as modern working conditions. Welcome to the team; For your good start with us, we will accompany you with structured onboarding measures during the entire orientation phase. In addition, your manager and your induction buddy will specifically support your professional and personal integration into the team.  Work-life balance; with flexible working hours, home working and time accounts, we create space for you to reconcile your private and professional life.  A salary structure that is above the industry average, as well as interesting and attractive social benefits that go beyond the standard. You can expect an attractive workplace with modern technical equipment Continuing education and training through regular training sessions, workshops and further education  Fun, joy, trust and lots of interesting projects in our international company 
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Junior Account Manager Digital Transformation Sales (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter.Als (Junior) Account Manager bist du Teil des Digital Transformation Sales Teams der Seven.One Media. In dem Bereich Digital Transformation Sales sind die innovativen, digital basierten Wachstumsthemen verankert.In dieser Rolle kannst du überwiegend remote arbeiten. Nähere Informationen erhältst du in deinem Interview.Das erwartet dich bei uns Die Aufgabe besteht darin, neue Themen wie zum Beispiel Programmatic Advertising, Total Video, Addressable TV, Programmatic TV (etc.) an den Markt zu bringen Dies geschieht durch Schulung und Unterstützung des Vertriebsinnendienstes, sowie eine ständige Präsenz im Außendienst direkt bei den entsprechenden Kunden und Agenturen Du unterstützt bei der Erarbeitung von Nutzen- und Mehrwert-Strategien für die SevenOne Media, bist das „Ohr" für unser Produktteam am Markt und pflegt hier einen stetigen Austausch und Informationsfluss Die selbständige Aufbereitung von allen relevanten Unterlagen sowie die Präsentationserstellung zur Gesprächsvor- und -nachbereitung liegen ebenfalls in deinem Aufgabenbereich, die Nutzung der internen Buchungs - und Reportingstools gehört zum Alltag Du übernimmst die eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Betreuung von Mediaagenturen Du fungierst als Schnittstelle zu vielen Abteilungen im Haus, wie z.B. Produktmanagement, Research, Produktion und unterschiedlichen Vermarktungspartnern. Du hast ein Studium der Wirtschafts-/ Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bringst erste Erfahrungen im Medienbereich, idealerweise in einer Mediaagentur mit Du überzeugst uns mit deinem ausgeprägten Markenverständnis und kreativen Denken, gepaart mit Kenntnissen über digitale Medien Strukturierte, sorgfältige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Darüber hinaus verfügst du über ein offenes und präsentationssicheres Auftreten Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite in einem Team, das Millionen begeistert Trage mit deinen kompetenten und fernsehbegeisterten Kollegen zum Erfolg von Deutschlands größtem Unternehmen für Werbeforschung und -vermarktung bei Sei ein Teil der ProSiebenSat.1 Media SE und freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode in dem dynamischen Umfeld der Medienbranche
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Partner Alliance Manager Co-Sell/Resell (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Darmstadt
We are at a transformational moment in our company journey - and we’re so excited about it. Each day, we are finding new ways to strengthen our award-winning culture, and to accelerate creativity, innovation and growth. Our purpose is to help customers improve business performance with Dun & Bradstreet’s Data Cloud and Live Business Identity, and we’re wildly passionate and committed to this purpose. So, if you’re looking to make an immediate impact at a company that welcomes bold and diverse thinking, come join us!Our heart beats for data and AI driven business with a significant focus on Master Data Management, Credit & Risk Management as well as digital marketing and sales approaches. This role will be responsible for driving new revenue opportunities through the creation of new partnerships and alliances with 3rd party software and workflow solution providers as well as resellers. This strategically important role, will allow D&B customers to find new ways to realize value from D&B data and will allow D&B to explore and address new use cases.     This role is an opportunity to represent D&B at the leading edge of innovation in information technology. The role will mean a huge amount of senior leadership interaction inside D&B and externally. Your key responsibilities: Represent D&B in a customer facing capacity for all line of business. They must have a good grasp of complex data sales and integrated licensing Maximize D&B’s presence in the market by cultivating the critical contacts to extend and initiate relationships and build market awareness Assess and develop 3rd party opportunities with new and identified “Sell-through” partners. Decide the commercial model for the partner, including traditional resell or co-sell contracts Introduce, educate and enable sales teams to generate sales and interest in 3rd party “Sell-with and sell-through” propositions Help to manage and build ‘resell and hybrid’ pipeline with contracted 3rd parties Work proactively to generate, follow up and qualify leads Manage complex solution sales by combining 3rd party product sets, innovation, integration and bespoke solutions Operate at a strategic (C+) level to align solutions to strategic priorities of key customers, bring together multiple stakeholders and construct compelling presentations, proposals and ROIs Ensure inclusion and timely response to RFP/RFIs Maintain an in-depth knowledge of competitive solutions with area of expertise and develop relationships with relevant 3rd parties Manage and communicate progress against targets via accurate and timely reporting and forecasting (via Salesforce) Work collaboratively with Business Consultants Go To Market organizations to create detailed account and vertical plans and with the LOB to develop and evolve the product capabilities and partnerships You should… love data and have expert knowledge of the data driven use-cases in Credit & Risk Management, Supply Chain Management as well as Marketing & Sales (B2B) Furthermore… Demonstrable track record in managing complex strategic sales and managing multiple senior stakeholders Consistent and sustainable record of over performance driven by new business success Excellent presentation skills, as well as written communication skills Proven ability to effectively manage multiple priorities and projects in an ever changing environment A sound understanding of customer processes (Credit, Risk and Supply Chain, Marketing&Sales) and the relevant customer proposition within the specific area of expertise Detailed knowledge of relevant industries and markets Detailed knowledge of the Information technology sector is desirable Educated to Degree level or equivalent Proven ability to strategically plan and develop revenue within target accounts and verticals This role will be based in our Darmstadt offices as well as traveling is required Dun & Bradstreet offers a thorough introduction into the company and your field of responsibility. You will work in an international environment and will benefit from room for creativity and development opportunities as well as modern working conditions. Welcome to the team; For your good start with us, we will accompany you with structured onboarding measures during the entire orientation phase. In addition, your manager and your induction buddy will specifically support your professional and personal integration into the team.  Work-life balance; with flexible working hours, home working and time accounts, we create space for you to reconcile your private and professional life.  A salary structure that is above the industry average, as well as interesting and attractive social benefits that go beyond the standard. You can expect an attractive workplace with modern technical equipment Continuing education and training through regular training sessions, workshops and further education  Fun, joy, trust and lots of interesting projects in our international company 
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Zum 01.06. ! TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Hannover, Nürnberg, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Wiesbaden
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Sales Manager Podcast (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
München, Berlin, Frankfurt am Main
Das Team der Seven.One AdFactory inszeniert Marken und entwickelt gemeinsam mit Kunden und Agenturen Konzepte über alle Plattformen der ProSiebenSat.1 Gruppe hinweg. Die kreativen 360-Grad-Lösungen bieten Werbekunden die beste Bühne für ihre Marken und Produkte. Neben der kreativen Nutzung von Bewegtbild-Medien im TV und digital, erzielen wir über Product-Placement, Lizenzkooperationen oder die Verpflichtung prominenter Testimonials eine optimale Aufmerksamkeit und setzten Kampagnen innovativ um.Wir suchen einen Sales Manager Podcast für die Podcast Abteilung Seven.One Audio. Mit unserem Fokus auf authentischer Podcast-Werbung stehen wir an der Spitze der nativen Audio-Vermarkter und bieten so 13 Millionen aktiven Hörern ein unvergleichliches Werbeerlebnis. Für den Ausbau der Markenkooperationen suchen wir tatkräftige Vermarktungsunterstützung von jemandem, der passionierter Podcast Hörer ist und für die Podcast-Welt brennt. In dieser Rolle kannst du sowohl im Büro, als auch remote arbeiten. Nähere Informationen erhältst du in deinem Interview. Das erwartet dich bei uns Als Sales Manager Podcast bist du verantwortlich für die nationale Vermarktung des gesamten Podcast-Portfolios von Seven.One Audio (Teil der Seven.One AdFactory als 100%-ige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE) Zu deinen Aufgaben gehören vor allem die selbstständige und proaktive Definition, Ansprache sowie Akquise von nationalen Werbekunden sowie die strategische Weiterentwicklung der Podcast-Vermarktung durch täglichen Kontakt mit Direktkunden, Media-/Kreativagenturen und der internen Vermarktungseinheit von ProSiebenSat.1 Du entwickelst kundenindividuelle Konzeptansätze sowie kreative Vertriebslösungen, erstellst selbständig Angebote und übernimmst deren Präsentation und Konditionsverhandlung bis zum Abschluss in enger Zusammenarbeit mit dem Senior Management Du bearbeitest eigenständig Kunden- sowie Agenturanfragen und betreust diese anschließend durch regelmäßige Präsenz per Telefon, E-Mail, Videocalls oder vor Ort Du stehst in engem Austausch mit unserem Partner-/Projektmanagement, um eine erfolgreiche Kampagnenumsetzung sicherzustellen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (BWL/ Marketing/ Medien) oder eine vergleichbare Ausbildung Zusätzlich bringst du mehrjährige Berufserfahrung im Medienbereich mit und überzeugst durch tiefes Vertriebsverständnis in digitalen Medien, welches du idealerweise auf Kundenseite, bei einem TV-/Digitalvermarkter oder einer Media-/Kreativagentur bereits unter Beweis gestellt hast Du bist erfahren im eigenverantwortlichen Aufbau beziehungsweise der täglichen Pflege von Kunden- und Agenturbeziehungen und verfügst im besten Falle bereits über ein Netzwerk zu Marketing- und Mediaverantwortlichen Ein ausgeprägtes Markenverständnis und kreatives Denken gepaart mit Kenntnissen über digitale Medien sind für dich selbstverständlich Du zeichnest dich durch ein offenes und kommunikationsstarkes sowie präsentationssicheres Auftreten aus Du überzeugst mit deiner strukturierten, lösungsorientierten und analytischen Arbeitsweise Du liebst Podcasts! Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite in einem Team, das Millionen begeistert Trage mit deinen kompetenten und fernsehbegeisterten Kollegen zu dem Erfolg von Deutschlands größtem Unternehmen für Werbeforschung und -vermarktung bei Sei ein Teil der ProSiebenSat.1 Media SE und freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode in dem dynamischen Umfeld der Medienbranche
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