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Funk: 241 Jobs in Pulheim

Berufsfeld
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Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 213
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 220
  • Home Office möglich 117
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 186
  • Befristeter Vertrag 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Funk

Business Analyst / Data Analyst / Research Manager (m/w/d) Fokus Sales Strategy

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf, Berlin
Die Visoon Video Impact GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin und Düsseldorf ist das Joint Venture von Axel Springer und Viacom International Media Networks (VIMN) für TV- und Videovermarktung. Das Portfolio von Visoon Video Impact umfasst u.a. alle TV-Angebote von Axel Springer und VIMN in Deutschland. Hierzu zählen Medienmarken wie WELT, BILD, N24 Doku, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und pluto tv. Zudem vermarktet das Unternehmen die Video- und Digitalangebote von VIMN in Deutschland sowie weiterer digitaler Medien. Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen.Wir suchen Unterstützung für unsere Teams in Berlin oder Düsseldorf.Analyst und unterstütze uns beim Aufbau von innovativen Reporting-Lösungen du bearbeitest operative Herausforderungen in der Datenaufbereitung du übernimmst die Pflege und Administration der SAP-BW Datenbank und anderer Datenquellen du supportest das TV-/Digital-Werbezeiten-Verkaufsteam mit Verkaufsargumenten auf Zahlenbasis du kontrollierst, steuerst und interpretierst unsere Werbeumsätze du führst Wettbewerbsanalysen durch und leitest Handlungsempfehlungen ab du analysierst Medienstudien und erstellst Auswertungen und Analysen in marktgängigen Statistiken Zahlenprofi mit starken analytischen Fähigkeiten du konntest bereits relevante Berufserfahrung im Bereich Finanzen, Strategie, Verkauf oder Controlling bei TV-Sendern, TV-/Digital-Vermarktern, Online-Marketing-Unternehmen und/oder Media-Agenturen sammeln du bringst ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse mit (insbesondere Excel und PowerPoint) Erfahrungen mit BI/CRM-Systemen, TV-/Online-Buchungstools und/oder Ad Servern sind von Vorteil deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet du verfügst über gute konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten dich zeichnet eine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise aus du bist ein Teamplayer und offen für Neues spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem Unternehmen mit Startup-Flair wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. über das Axel Springer Trainings-Programm Laptop und iPhone, auch zur privaten Nutzung und die Möglichkeit mobil zu arbeiten unsere Standorte in Düsseldorf und Berlin liegen zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV   Wir bieten dir ab sofort eine auf zwei Jahre befristete Position mit der Chance auf Übernahme.
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Lektoratsassistenz Steuerrecht (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Köln
Medien ändern sich – Kompetenz bleibt! Otto Schmidt ist seit über 110 Jahren ein führender Anbieter von Fachmedien für Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer – die wir erfolgreich mit Qualität begeistern. Im Steuerrecht, Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht und Zivilrecht bieten wir neben den modernen juristischen Datenbanken klassische Medien wie Zeitschriften, Bücher und Loseblattwerke, ebenso ein großes Fortbildungsprogramm auch mit Angeboten wie Blended Learning und Webinare. Ihre Expertise und Ihre innovativen Ideen unterstützen uns beim Umsetzen unserer Produkt-Strategie insbesondere mit den neuen Medien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Köln eine Lektoratsassistenz Steuerrecht (m/w/d) (Teilzeit 20 Std./Woche, unbefristet) Betreuung von steuerrechtlichen Werken in Abstimmung mit dem verantwortlichen Lektor Selbständige Bearbeitung sowie formale und inhaltliche Überprüfung von Manuskripten Betreuung der Autoren und Herausgeber Mitwirkung bei der Planung von Werbemaßnahmen Qualitätssicherung und Optimierung bestehender Produkte und Datenbankangebote Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung neuer Projekte und deren zielgruppengerechten Vermarktung Abgeschlossenes Jurastudium oder Hochschulausbildung mit steuerrechtlichem Schwerpunkt Solide Grundkenntnisse im Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office Präzise und gut organisierte Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und Feingefühl im Umgang mit Herausgebern und Autoren Möglichst Erfahrung in der Bearbeitung juristischer Fachtexte Einen Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten mit großzügiger Gleitzeit Home-Office-Möglichkeit Attraktive Vergütung Unterstützung von Weiterbildung Ergonomische Arbeitsplätze Gute Anbindung an den ÖPNV und Rheinnähe
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Produktmanager im Verlag (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Köln
Medien ändern sich – Kompetenz bleibt! Otto Schmidt ist seit über 110 Jahren ein führender Anbieter von Fachmedien für Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer – die wir erfolgreich mit Qualität begeistern. Im Steuerrecht, Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht und Zivilrecht bieten wir neben den modernen juristischen Datenbanken klassische Medien wie Zeitschriften, Bücher und Loseblattwerke, ebenso ein großes Fortbildungsprogramm mit Angeboten wie Blended Learning und Webinaren. Auch für die zu Otto Schmidt gehörenden Medienunternehmen stellen wir eine moderne und zukunftsfähige Infrastruktur bereit, die wir ständig weiterentwickeln. Ihre Expertise und Ihre innovativen Ideen unterstützen uns beim Umsetzen unserer Produkt-Strategie, insbesondere mit den neuen Medien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Köln eine/n Produktmanager im Verlag (m/w/d) Schwerpunkt Steuerrecht (Vollzeit 40 Std./Woche oder Teilzeit 20 Std./Woche, unbefristet) selbständige Betreuung und Optimierung bestehender steuerrechtlicher Produkte und Datenbankangebote des Verlages unter der Leitung eines verantwortlichen Programmbereichsleiters eigenverantwortliche Gestaltung des gesamten Redaktions­programms einer steuerrechtlichen Zeitschrift zielgruppengerechte Entwicklung neuer Produkte und digitaler Angebote inhaltliche Überprüfung und Bearbeitung von Manuskripten bis hin zur Veröffentlichung Unterstützung der zielgruppengerechten Vermarktung Pflege bestehender sowie Akquisition neuer Herausgeber- und Autorenverbindungen abgeschlossenes Studium der Rechts- oder Wirtschafts­wissenschaften sehr gute Kenntnisse im Steuerrecht Erfahrung in der Bearbeitung juristischer Texte und in der Vermittlung komplexer fachlicher Inhalte Erfahrung im Umgang mit digitalen Medien und Social Media Kompetenz in Sprache und Präzision ausgezeichnete konzeptionelle Fähigkeiten, Akquisitions­stärke und wirtschaftliches Denken Gespür für Tendenzen und Entwicklungen des Marktes souverän im Umgang mit Herausgebern und Autoren hohes Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent engagierter, zuverlässiger und kreativer Arbeitsstil Einen Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen und mit viel Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten mit großzügiger Gleitzeit-Regelung Home-Office-Möglichkeit Attraktive Vergütung Unterstützung von Weiterbildung Ergonomische Arbeitsplätze Gute Anbindung an den ÖPNV und Rheinnähe
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Redakteur mit Schwerpunkt News bei BurdaForward (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
München, Berlin, Hamburg, Köln
BurdaForward ist einer der führenden digitalen Publisher in Deutschland. Das Unternehmen veröffentlicht und vermarktet eine große Auswahl von bekannten journalistischen Webseiten und Apps. Dazu zählen Focus Online, Chip.de, Finanzen100, Netmoms, The Weather Channel und Efahrer.com. Die meisten BurdaForward Portale gelten in ihren Themenbereichen als führend. Du entwickelst Themen-Ideen und setzt diese für unsere BurdaForward Marken durch schlagkräftige Headlines und Teaser um (wie Focus Online, Chip.de, Finanzen100 etc.) Du beschäftigst dich tiefgehend mit Themen aus den Bereichen Finanzen, Wirtschaft und Gesundheit, um den Nutzer:innen die bestmöglichen Inhalte zu bieten Du stehst im Austausch mit unseren User:innen und siehst diese als wertvolle Quelle deiner Arbeit, nicht als stille Rezipienten. Dadurch wollen wir unseren Content stetig erweitern und verbessern Du hast Freude daran, Lösungen für Menschen zu schaffen und sie damit zu begeistern Du bist fester Bestandteil des Teams und stehst in engem Austausch mit den CvDs Du bringst zwei bis drei Jahre Erfahrung im Online-Journalismus mit und/oder hast ein Volontariat erfolgreich absolviert – idealerweise im Nachrichtengeschäft Du verfügst über Interesse an sowie Wissen und Themengespür in den Bereichen Finanzen, Wirtschaft und Gesundheit Du hast das tagesaktuelle Geschehen im Blick – gerade in den Bereichen Wirtschaft und Gesundheit – und kannst so Nachrichten schnell für unsere Nutzer:innen umsetzen und einordnen Du behältst alle unsere Ausspielkanäle im Blick und verhilfst dort unseren Themen zu maximaler Reichweite Du schreibst schnell, prägnant, klar und stilsicher Teamgeist, Optimismus und Offenheit – wir wünschen uns eine:n neue:n Kolleg:in, der:die innovativ und unternehmerisch denkt, Verantwortung übernimmt und dabei nie unsere User:innen aus dem Blick verliert Du bist bereit, Schicht- und Wochenenddienste zu übernehmen Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer crossfunktionalen Teamstruktur – dadurch liegt ein Großteil der Entscheidungskraft in den Teams selbst Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein. Dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung   Unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts beinhaltet die Möglichkeit, auch von zu Hause aus zu arbeiten oder unsere individuelle Flexdesk-Lösung im Company Office zu nutzen Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt Du hast eine New-Business-Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge uns und wir unterstützen dich strukturell und finanziell Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung. Apple oder Windows? Deine Wahl! Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Referent der Geschäftsführung Rheinische Post Medien GmbH (d/m/w)

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Referent der Geschäftsführung RHEINISCHE POST Medien GmbH (d/m/w) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeitende arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online.  Zu Ihren Aufgaben gehören die Übernahme von bereichsübergreifenden Projekten für die RHEINISCHE POST Medien GmbH sowie die Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH. Sie unterstützen die Geschäftsführung und sind selber verantwortlich für strategische Projekte in den Bereichen Werbevermarktung B2B, Vertrieb B2C, Redaktion, Produktentwicklung sowie Digital und Marketing.   Zudem unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören die Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen, sowie die Analyse und Auswertung von strategischen Kennzahlen und Projektergebnissen mit der Ableitung entsprechender Maßnahmen.   Sie arbeiten eng mit den Bereichsleitern der RHEINISCHE POST Medien GmbH sowie der Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH zusammen und koordinieren Abläufe zwischen internen Verlagsabteilungen und externen Dienstleistern und Partnern.   Sie berichten direkt an die Geschäftsführung der RHEINISCHE POST Medien GmbH.   Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich BWL, Marketing, Medienmanagement oder Kommunikation. Hohe Affinität und Leidenschaft zu digitalen Themen. Hohes Maß an Eigeninitiative, eine sehr gute Auffassungsgabe und eine hohe Bereitschaft zur Teamarbeit. Ausgeprägtes analytisches Verständnis, sehr gute Erfahrungen im strategischen Projektmanagement, hervorragende kommunikative Fähigkeiten, hohe Leidenschaft für digitale Themen, Verhandlungsgeschick sowie fundierte Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen. Erfahrung im Medien-, Marketing- oder Kommunikationsbereich sind von Vorteil. Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Teamleitung (m/w/d) Standortmanagement / Immobilienkaufmann (m/w/d)

So. 23.01.2022
Köln
Wir bei DIGOOH haben es uns als Ziel gesetzt, die Außenwerbung zu revolutionieren! Willst Du ein Teil davon werden? Mit unserer Digitalisierungsstrategie sind wir dabei eine ganze Branche maßgeblich zu verändern und eine hochmoderne Form der Außenwerbung zu etablieren. Unsere Mission geht einher mit rasantem Wachstum und macht uns zu einem spannenden Arbeitgeber. Unser Innovationsgeist ist Deine Chance, eine vielversprechende Branche zu verändern. Du findest bei uns eine Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe, in der jede Idee zählt. Dadurch wirst Du Deinen Weg aktiv mitgestalten und stets über Dich hinauswachsen. Das Miteinander im Team steht bei uns im Vordergrund, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel – die bestmögliche Lösung für unsere Kunden & Kundinnen – erreichen. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Worauf wartest Du? See you! at #teamDIGOOH Im Standortmanagement bist Du für ein zweiköpfiges Team verantwortlich und entwickelst dies gemeinsam mit uns weiter Zu den Schwerpunkten gehört vor allem die Kommunikation mit unseren Standortpartnern und die Qualifizierung von Standorten für unsere digitalen Werbeträger Du bist Schnittstelle zur Bauabteilung, dem Vertrieb und Finance Du implementierst ein Standort-/Portfolio-Controlling und entwickelst unsere KPI's weiter Du führst nicht nur Standortbegutachtungen aus, sondern recherchierst auch gern mal vor Ort Das Vertragsmanagement liegt in Deiner Hand Die stetige Pflege sowie Weiterentwicklung unseres CRM ist für Dich selbstverständlich Idealerweise hast Du bereits erste Berufserfahrung als Teamleitung in einem ähnlichen Umfeld gesammelt Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss Du bringst Kenntnisse im Fehler-, Konflikt- und Prozessmanagement mit Kontaktfreudigkeit sowie ein positives und selbstsicheres Auftreten sind nur einige Deiner Stärken Vertriebsorientierte Denkweise gepaart mit Verhandlungs- und Abschlusssicherheit  Dich zeichnen eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Präsentationsstärke aus Bereitschaft zum gelegentlichen Reisen Die Möglichkeit, den Markenaufbau sowie die Wahrnehmung eines neuen Players im digitalen Außenwerbemarktes maßgeblich zu lenken und zu begleiten Ein modernes Arbeitsumfeld in einem noch jungen und wachsenden Unternehmen Ein tolles Team mit einem familiären Spirit Kurze Entscheidungswege und Raum für Deine Ideen Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, auch mal mobil zu arbeiten Unsere Benefits: Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee Modernes Arbeitsumfeld sowie eine gute IT-Ausstattung Bring-your-dog-to-work-day Regelmäßige coole Teamevents sowie Afterwork-get-together
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Redakteur:in Paid Content WirtschaftsWoche (gn)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die WirtschaftsWoche ist das große aktuelle, konsequent marktwirtschaftlich orientierte Wirtschaftsmagazin für Entscheider. Wirtschaft denken, verstehen und gestalten – das führende deutsche Wirtschaftsmagazin liefert die Fakten und Hintergründe, gedruckt und digital. Vorausschauend geschrieben, stellen unsere Beiträge den Bezug zum Geschehen der vergangenen und kommenden Wochen her und geben Einordnung und Orientierung über den Tag hinaus. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Redakteur:in Paid Content WirtschaftsWoche (gn) Du entwickelst gemeinsam mit dem Online-Team die Paid-Content-Strategie weiter Du analysierst gemeinsam mit dem Datenteam, welche Themenfelder Digitalabonnenten besonders interessieren   Du recherchierst und schreibst auch selbst zu aktuellen Wirtschaftsthemen Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, eine journalistische Ausbildung und (mindestens erste) Erfahrungen im digitalen Journalismus Du bist mit allen Trends der Branche vertraut, denkst strategisch und nutzerorientiert Du interessierst Dich besonders für wirtschaftsnahe Themen Du begeisterst Dich für die digitale Aufbereitung journalistischer Inhalte Du kannst ausgezeichnet schreiben und redigieren  Du möchtest im Team den Wirtschaftsjournalismus voran bringen Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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Salesforce Spezialist (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiter:innen  tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeiter:innen zu sichern. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen am Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Salesforce Spezialisten (w/m/d)Als Salesforce-Entwickler mit Schwerpunkt SalesCloud betreust Du die technische Weiterentwicklung des bestehenden Salesforce-Systems sowie dessen Schnittstellen. Du entwickelst im Team Konzepte zur Umsetzung der Anforderungen aus den Fachbereichen und setzt diese selbständig technisch um und begleitest den Rollout. Außerdem gewährleistest Du die Umsetzung der einzelnen Lösungen im Rahmen einer langfristig ausgelegten, tragfähigen Gesamtarchitektur. Analyse der Fachanforderungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Erarbeitung von technischen Konzepten zur Umsetzung der Fachanforderungen Weiterentwicklung des Salesforce-Systems auf Basis der Fachanforderungen und Markterfordernissen APEX-Programmierung und Customizing in Salesforce Steuerung externer Dienstleister und Partner Sicherer Betrieb des Salesforce-Systems und dessen Schnittstellen (SAP, BI) Change- und Release-Management Unterstützung bei der System-Administration und dem Datenclearing Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare technische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Salesforce-Erfahrung Sichere Beherrschung von APEX, Erfahrungen in Visual Force sind wünschenswert Gutes Design- und Architekturverständnis sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Kenntnisse in Webtechologien (AJAX, Web-Services, XML, PHP etc.) Idealerweise Erfahrung mit der Anbindung von externen Systemen (z. B. SAP oder MS-SQL-Server) an Salesforce Microsoft SQL-Server- und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Innovatives Denken und Handeln sowie ausgeprägte Strukturierung Ergebnis- und lösungsorientiertes sowie verantwortungsbewusstes Handeln Sehr hohe kommunikative Fähigkeiten Sehr gute soziale Kompetenzen, z. B. Teamfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung Hohes persönliches Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Verhandlungssicheres Englisch Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z.B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Software Developer Frontend (gn)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Der Bereich Digital Products & Development befasst sich innerhalb der HANDELSBLATT MEDIA GROUP mit dem gesamten digitalen Produktlebenszyklus und liefert dadurch einen wichtigen Beitrag zur digitalen Transformation. Von uns werden alle Web- und Mobile-Präsenzen sowie die Mobile-Applikationen von Handelsblatt und WirtschaftsWoche entwickelt und gesteuert. Für unser Team suchen wir am Standort Düsseldorf baldmöglichst eine:n Software Developer Frontend (gn) Realisierung komplexer, dynamischer, interaktiver Websites für alle denkbaren Endgeräte. Du sollst aktiv an den Produkten mitarbeiten, sie gestalten und selbstständig arbeiten. Deine Meinung zählt bei uns Evaluierung von neuen Technologien und Prozessen, um unsere Arbeitsabläufe stetig zu verbessern Beratung und Abstimmung mit Product Ownern, Grafiker*innen, Backend-Developern, DevOps-Engineers und Konzepter*innen Weiterentwicklung unserer automatisierten Tests für die CI-Pipeline Aufwandschätzungen für Projekte und Weiterentwicklungen Neugierde und Begeisterung für neue Web-Technologien und kreatives Denken. Sehr gute Kenntnisse moderner Web-Technologien (HTML 5, CSS 3, JavaScript), idealerweise in Zusammenhang mit aktuellen Frameworks (z. B. Angular, React, Vue etc.). Für Dich sollten Git und die Linux-Konsole kein Neuland sein. Kenntnisse in anderen Programmiersprachen wie Node, Python oder Java würden uns natürlich begeistern Erfahrung im Templating mit Enterprise CMS- und Shop-Systemen wie CoreMedia, Magnolia, Hybris, Magento oder OXID sind von Vorteil. Weiterhin solltest Du idealerweise bereits Erfahrung in der Realisierung von hoch performanten Web-Angeboten und deren Ausspielung an multiple Endgeräte haben Kenntnisse im Umgang mit Mockups und Wireframes, Erfahrung im Umgang mit Bildbearbeitungssoftware und idealerweise Sketch sind gerne gesehen Wünschenswert ist ein Studium im Bereich Informatik Agiles Arbeiten nach Scrum und Kanban mit dezidierten agilen Trainer*innen sowie einer kollegialen Arbeitsatmosphäre an einem modernen Arbeitsplatz Ein Arbeitgeber, der Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance sowie flexible Arbeitszeitmodelle (einschließlich Mobiles Arbeiten) legt Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Viel Freiheit und Raum für eigene Ideen und individuelle Weiterentwicklungsoptionen sowie die Möglichkeit, die digitale Zukunft der Medienwelt mit zu gestalten
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CRM Engineer (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Der Bereich Digital Products & Development befasst sich innerhalb der HANDELSBLATT MEDIA GROUP mit dem gesamten digitalen Produktlebenszyklus und liefert dadurch einen wichtigen Beitrag zur digitalen Transformation. Von uns werden alle Web- und Mobile-Präsenzen sowie die Mobile-Applikationen von Handelsblatt und WirtschaftsWoche entwickelt und gesteuert. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen CRM Engineer (w/m/d) CRM-Daten-Management  (Datenimporte sowie -exporte, Monitoring von Customer Daten, Kundenbeschwerdemanagement) Zielgruppen-Management (Übersetzung von Marketingkriterien in Selektionskriterien, Datenselektionen und- abgleiche, Potenzialermittlungen) CRM-Datenmonitoring (Überschneidung parallel laufender Marketingaktionen) Umsetzung von dynamischen Inhalten sowie CRM-Automatisierungen Du hast erfolgreich ein Studium der (technischen) Informatik, der Wirtschaftsinformatik, einer vergleichbaren Studienrichtung oder eine Ausbildung zur/m Fachinformatiker*in abgeschlossen und verfügst bereits über erste Berufserfahrung Technologiekenntnisse in den Bereichen SQL/SOQL, APEX, .net, Java und Visualforce sowie im Bereich der objektorientierten Entwicklung, Cloud-basierter Softwaresysteme und Microservices Vorkenntnisse in CRM-Systemen, insbesondere Salesforce, sowie Grundkenntnisse im Bereich Datenbanken sind wünschenswert Arbeiten mit Werkzeugen rund um Entwicklungs-, Release- und Deploy-Prozesse sowie das Vorgehen nach SCRUM ist vertraut Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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