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Funk: 648 Jobs

Berufsfeld
  • Redaktion 82
  • Journalismus 82
  • Sachbearbeitung 40
  • Teamleitung 39
  • Außendienst 37
  • Online-Marketing 36
  • Innendienst 34
  • Leitung 33
  • Gruppenleitung 29
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 28
  • Projektmanagement 24
  • Assistenz 24
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  • Finanzbuchhaltung 23
  • Produktmanagement 21
  • Controlling 18
  • Marketing-Manager 18
  • Marketingreferent 18
  • Prozessmanagement 18
  • Softwareentwicklung 18
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Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 554
  • Ohne Berufserfahrung 333
  • Mit Personalverantwortung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 593
  • Home Office 119
  • Teilzeit 81
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 476
  • Befristeter Vertrag 60
  • Praktikum 42
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Ausbildung, Studium 24
  • Handelsvertreter 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Funk

Chef vom Dienst (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Chef vom Dienst (m/w/d) Dich reizt die anspruchsvolle Aufgabe in einem motivierten Team das Magazin AKTE erfolgreich ständig innovativ weiterzuentwickeln? Dann brauchen wir dich! Die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und kabel eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Als Chef vom Dienst übernimmst du die fachliche Führung und Betreuung der Redakteure und Auftragsproduzenten Die inhaltliche Konzeption und die eigenständige Abnahme von Filmbeiträgen (und Sondersendungen) fällt in deinen Aufgabenbereich Du übernimmst die inhaltliche und qualitative Verantwortung der Sendung Du verantwortest auch die inhaltliche Koordination der Produktionsabläufe und fungierst als Schnittstelle zwischen den Gewerken (Presse, Marketing, etc.) Die Sendungs- und Beitragsplanung übernimmst du vorausschauend in Zusammenarbeit mit dem CvD-Team und der Redaktionsleitung Moderationstexte verfasst du in Abstimmung mit dem Moderator Du übernimmst das redaktionelle Fahren der Sendung aus der Regie Zudem trägst du die Verantwortung für das vorhandene Budget Du verfügst über langjährige journalistische Erfahrung im Fernsehen Gleichzeitig hast du Erfahrung in der Zusammenarbeit und in der Anleitung von Produzenten In der Erstellung und Beurteilung von längeren Magazinbeiträgen kennst du dich sehr gut aus, journalistische Sorgfaltspflicht ist für dich dabei selbstverständlich In der Bildgestaltung bist du kreativ und du hast eine überdurchschnittliche Sicherheit im Texten Du bist stark in der Konzeption und kannst inhaltliche Anforderungen an Autoren und Produzenten klar vermitteln Du besitzt sehr gute Führungsqualitäten Zudem agierst du souverän in den Stress-Situationen einer Live-Sendung Du hast ein überdurchschnittliches Gespür für relevante Themen und Geschichten sowie ein ausgeprägtes Gespür für die Dramaturgie von Beiträgen Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Tauche ein in die Welt des Fernsehens und treibe sie innovativ voran Zeig unserem Team was in dir steckt und nutze die Chancen und Möglichkeiten in einem dynamischen und herausfordernden Umfeld zu arbeiten Arbeite per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus der Senderfamilie zusammen
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Redakteur (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Redakteur (m/w/d) Dich reizt die anspruchsvolle Aufgabe, in einem motivierten Team das Magazin AKTE erfolgreich und ständig innovativ weiterzuentwickeln? Dann brauchen wir dich! Die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und kabel eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Als Redakteur übernimmst du die eigenständige Recherche, die Drehvorbereitung, das Drehen und die Postproduktion auch von längeren Beiträgen Du bist verantwortlich für die Ideengenerierung und Themenentwicklung einzelner Beiträge Du wirkst an redaktionellen Sonderprojekten / Sondersendungen mit Das eigenständige Bearbeiten von Texten fürs Web sowie die multimediale Aufbereitung von Content (Audio/Video, Blogs, Podcasts) ggf. in Rücksprache mit dem CvD fällt in deinen Verantwortungsbereich Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im Medienbereich Du bringst journalistische Erfahrungen im Fernsehen, vorzugsweise ein abgeschlossenes Volontariat mit Du bist erfahren in der Erstellung und Beurteilung von Beiträgen Du bist kreativ in der Bildgestaltung und sicher im Texten Du besitzt eine hohe Affinität zum Digitalbereich (Social Media, Blogs, Podcasts etc.) Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Tauche ein in die Welt des Fernsehens und treibe sie innovativ voran Zeig unserem Team was in dir steckt und nutze die Chancen und Möglichkeiten in einem dynamischen und herausfordernden Umfeld zu arbeiten Arbeite per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus der Senderfamilie zusammen
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(Senior) Associate Editor (m/f/d) condensed-matter physics, Nature Communications

Fr. 03.04.2020
Berlin
Berlin, London or Shanghai Springer Nature is one of the world’s leading global research, educational and professional publishers. It is home to an array of respected and trusted brands and imprints, with more than 170 years of combined history behind them, providing quality content through a range of innovative products and services. Every day, around the globe, our imprints, books, journals and resources reach millions of people, helping researchers and scientists to discover, students to learn and professionals to achieve their goals and ambitions. The company has almost 13,000 staff in over 50 countries. Nature Research is a flagship portfolio of journals, products and services, dedicated to serving the scientific community. Nature Research is the world’s leader in publishing high-quality research from across the natural sciences. Its journals include Nature, the Nature Research journals, the Nature Reviews journals and Nature Communications. Do you love science but feel that a career at the bench isn’t enough to sate your desire to learn more about the natural world? Do you enjoy reading papers outside your chosen area of research? If the answer is ‘yes’ to any or all of these questions, you could be the person we’re looking for to join the editorial team of Nature Communications. Nature Communications is the leading multidisciplinary Open Access journal, publishing high-quality scientific research. To help us to build on the success of this journal, we’re seeking a condensed-matter (experimental or theoretical) physicist who has a critical eye, a deep understanding of their subject and interests beyond, and who can think on their feet as (Senior) Associate Editor (m/f/d) condensed-matter physics Handling original research papers, and working closely with other editors on all aspects of the editorial process, including manuscript selection and overseeing peer review. Making well-reasoned editorial decisions on submitted manuscripts in the light of expert advice. Determining the representation of their subject in the journal. Liaising extensively with editors at other journals in the Nature family and with experts in the international scientific community. Attending conferences and visiting research institutions. Commission and edit reviews, and write editorials. A PhD (or equivalent) in a field related to experimental or theoretical condensed-matter physics, including many-body physics, mesoscopic and nanoscale physics, phase transitions in strongly correlated systems or solid-state quantum physics.  Significant postdoctoral research experience is preferred. Although previous editorial experience is not a prerequisite, candidates with editorial experience are strongly encouraged to apply and will potentially be considered for Senior Editor positions. A thorough understanding of recent trends and developments in the field is essential. A passion for science and a thirst to learn more. You must be able to demonstrate the breadth of your interest in scientific research, both within and beyond your speciality. Excellent communication and interpersonal skills and be fluent in English (written and spoken). The ability to read and assess the novelty, context and implications of research submitted to the journal from different areas of this discipline. Be eager to travel and meet scientists worldwide, learn more about them and their research, and help them learn more about us and what we are looking for in the papers we seek to publish. The successful candidate will report to a Team Manager in the condensed-matter physics division.For candidates with a work placement in Germany the benefits package includes: Varied and interesting tasks An excellent working environment with flat hierarchies A good work life balance with fair working hours and a generous and flexible vacation package Discounted public transport Discounted book prices An excellent on-site cafeteria   This demanding and intellectually stimulating role is located in either our London, Berlin, or Shanghai office. The position is offered on a full-time, permanent basis and its starting date is envisaged from 20th April 2020.
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(Senior) Associate Editor, Nature Biotechnology

Fr. 03.04.2020
Berlin, Frankfurt (Oder)
Springer Nature is a leading global research, educational and professional publisher, home to an array of respected and trusted brands providing quality content through a range of innovative products and services. Springer Nature is the world’s largest academic book publisher, publisher of the world’s highest impact journals and a pioneer in the field of open research. The company numbers almost 13,000 staff in over 50 countries and has a turnover of approximately EUR 1.5 billion. Springer Nature was formed in 2015 through the merger of Nature Publishing Group, Palgrave Macmillan, Macmillan Education and Springer Science+Business Media. Nature Research is a flagship portfolio of journals, products and services including Nature and the Nature-branded journals, dedicated to serving the scientific community. Associate/Senior Editor Nature Biotechnology (computational biology, single-cell genomics, plant biology or microbiology)  Location: New York, London, Berlin or Shanghai Nature Biotechnology is Springer Nature's premier research journal focusing on biological technology and bioengineering. It publishes research describing enabling technology of relevance to medicine, food/agriculture, chemicals, materials, energy and the environment. Areas covered include advances in genome engineering, gene and base editing, genomics, proteomics and other ‘omics, nucleic acid-, protein- and cell therapies, neurotechnology, biomaterials, bioelectronics, sensors and wearables, bioenergy, environmental remediation, livestock engineering, crop bioengineering and plant breeding technology. We are seeking a researcher, preferably with a background in computational biology or single-cell analysis and/or plant biology and microbiology to join our team as an Associate/Senior Editor. Editors at Nature Biotechnology critically evaluate manuscripts for suitability for the journal, select appropriate peer reviewers and manage the peer review process as well as other editorial tasks designated by the Chief Editor. Candidates must have a PhD in an area relevant to genetics, molecular biology, omics, or computational biology; there is a strong preference for postdoctoral experience and a strong research record. Applicants from academic labs or industry are welcome to apply for this role. Editorial experience is beneficial but not required. Pursues an active and efficient acquisitions policy through correspondence, required meetings/trips, telephone, consultations with advisors, etc. Approximately 20%-40% travel as well as strong initiative and independent functioning. Prepares and executes publishing contracts in regard to US product. Maintains and develops a circle of reviewers and advisors and evaluates their judgments. Maintains communication with US and European editorial counterparts about specific immediate questions as well as long term strategy questions. Works with various branches in coordination of the international program. Supervises final editorial preparation of manuscripts for production. Reviews and discusses new projects and plans with editorial colleagues particularly in overlapping areas. Any other duties as required by manager. Post-doctoral experience and college degree with advanced degree in the specific subject area. Experience as an editor or related editorial/publishing experience highly desirable. Excellent interpersonal, organizational, and communication skills required. Must be willing and able to travel (but in line with COVID-19 travel restrictions). The position is offered on a full-time, permanent basis and will be located in our London or Berlin offices. We offer a comprehensive benefits package that includes: Medical, Dental and Vision Life and AD&D 401(k) Flexible Spending Accounts Transit Accounts Tuition Assistance Summer Hours For candidates with a work placement in Germany the benefits package includes: Varied and interesting tasks An excellent working environment with flat hierarchies A good work life balance with fair working hours and a generous and flexible vacation package Discounted public transport Discounted book prices An excellent on-site cafeteria
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IT Manager (w,m,d)

Fr. 03.04.2020
München
LEONINE ist ein Medienunternehmen, das aus dem Zusammenschluss der Tele München Gruppe, der Universum Film, der i&u TV, der Wiedemann & Berg Film und der W&B TV entstanden ist. Wir produzieren Kinofilme, Serien, TV-Shows und Entertainment-Formate sowie fiktionalen und nichtfiktionalen Content für Social Media. Wir bringen diesen Content selbst ins Kino oder auf unsere eigenen TV- oder SVOD-Kanäle. Darüber hinaus lizenzieren wir diesen Content an Programmanbieter aller Art, vorranging im deutschsprachigen Europa, aber auch international. Zu unseren Produktionen zählen u.a. „Willkommen bei den Hartmanns“, „Dark“, „4 Blocks“, „Letzte Spur Berlin“ und „stern TV“. Zu unserem Vertriebsportfolio im Spielfilm- und Serienbereich gehören z.B. „John Wick: Kapitel 3“, „Club der roten Bänder – Wie alles begann“, „Dirty Dancing“, „The Night Manager“ und viele weitere Highlights aus Kino, SVOD oder Fernsehen. Für unseren Standort in München suchen wir einen engagierten IT Manager (w,m,d) Second- und Third-Level-Support zusammen mit unseren IT-Dienstleistern sowie Steuerung Unterstützung unseres Head of IT bei IT Projekten, wie z.B.: Zusammenführung von IT Systemen, Umzügen, etc. Erarbeitung von Trainingskonzepten zum Thema IT-Zusammenarbeit / Collaboration Unterstützung der Migration zu Office 365, Standardisierung von Soft- und Hardware Auswertung des Ticketsystems und Erarbeiten von Service Reports Fundiertes IT Wissen rund um Client- und Serverinfrastruktur Fundierte Fachkenntnisse in Windows Betriebssystemen (Win 10, Windows Server) Kenntnisse in der IT-Sicherheit (Anti Virus, Firewall, Encryption) Erfahrung in Active Directory Erfahrung in der Steuerung von IT Dienstleistern Hands-on Erfahrung im Support von Usern im Client-Applikationsumfeld Planungs- und Organisationsvermögen Eigeninitiative und Kundenorientierung (User-zentrisches Denken) Ein Umfeld, das gemeinsam die Vision verfolgt, einen One Stop Shop für qualitativ hochwertigen Content in Deutschland aufzubauen und ein Ort brillanter Ideen zu sein. Eine Arbeitsatmosphäre, die von Bescheidenheit, Vertrauen und Kollegialität geprägt ist. Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Ein qualitativ anspruchsvolles und hochmotiviertes Team, das für Inhalte brennt und gerne die Extra-Meile geht, um Außergewöhnliches zu leisten. Viel Verantwortung und spannende Lern- sowie Gestaltungsmöglichkeiten.
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Campaign Manager (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Köln
Die Freshclip GmbH & Co. KG ist ein nationaler Online-Video-Dienstleister, Crossmedia-Vermarkter und Publisher. Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen in den Segmenten Video, Display und Audio. FÜR UNSER KAMPAGNEN-MANAGEMENT-TEAM IN KÖLN SUCHEN WIR EINEN/EINE/EIN CAMPAIGN MANAGER (M/W/D) (AUCH (QUER-)EINSTEIGER) Eigenverantwortliches Aufsetzen, Überwachen und Optimieren von digitalen Kampagnen mit dem Schwerpunkt Video unter Berücksichtigung relevanter Targeting-Strategien Erstellung von Angeboten für regionale und nationale Kampagnen Beratung von bestehenden und neuen Kunden zu den Online-Werbemöglichkeiten bei Freshclip Aktive Schnittstelle zwischen Inhouse-Sales, Ad-Operations und Accounting mit Blick auf Buchungsmöglichkeiten und Verfügbarkeiten Ansprechpartner für Agenturen, Endkunden und Vermarkter bei Fragen zu laufenden Kampagnen Abgeschlossenes Studium ist kein Muss, wir suchen helle Köpfe, die in der digitalen Welt durchstarten wollen Du hast schon etwas vom Management von digitalen Kampagnen gehört Vielleicht hast Du Erfahrung im Umgang mit HTML & JavaScript, ist aber kein Muss Du verfügst über Affinität zu Zahlen und technischen Zusammenhängen Du hast Interesse an Ad-Technologien und den Prozessen im Hintergrund Du bist kommunikationsfreudig, da wir in einem „People Business“ arbeiten Du kannst proaktiv und eigenständig arbeiten Deutsch- und Englischkenntnisse mit den entsprechenden Kommunikations-Fähigkeiten sind vorhanden Eine umfassende Einarbeitung von erfahrenen Kollegen Ein kleines, sympathisches und hochmotiviertes Team Selbstständiges Arbeiten an innovativen Projekten Eine sehr flache Hierarchie Relevantes Know-how aus dem digitalen Marketing Nutzung von UrbanSports Einfache Anreise inkl. Jobticket
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Junior Account Manager mit flexiblem Außendienstanteil/ Account Manager/ Vertriebsaußendienst (m/w/d) - B2B Vertrieb/Sales

Fr. 03.04.2020
Hamburg
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 10 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Wir expandieren und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung. Eine ausführliche und individuelle Einarbeitung erhältst Du durch Deinen Teamleiter und unsere besten Verkäufer mit denen Du Dich täglich auf Augenhöhe messen kannst. Unsere Führungskräfte rekrutieren wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Dir ein attraktives Fixgehalt und eine nicht gedeckelte Provision. Wir brauchen Dich für: … den B2B Vertrieb unseres einzigartigen Produktes in unserer Vertriebsniederlassung in Hamburg. Hier verantwortest Du den kontinuierlichen Erfolg unseres Unternehmens durch den Kontakt auf Geschäftsführerebene.Deine Aufgaben:                                                                         Neukundengewinnung im Außendienst auf Geschäftsführerebene in allen Branchen  Telefonische Kontaktaufnahme zu EntscheiderInnen auf Geschäftsführerebene aus unterschiedlichen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios sowie Terminvereinbarungen für den Außendienst (kein Verkauf) Planerstellung zur gezielten Kundenansprache Den Kunden von unserem Produkt überzeugen und Abschlussstärke beweisen Eigenverantwortliche Nachbetreuung des Kunden bis zur Projektübergabe in den Anzeigenvertrieb Projektorganisation und Steuerung ca. 60% Vertriebsaußendienst / 40% Vertriebsinnendienst Das bringst du mit: Mindestens 2 Jahre Verkaufs- oder Vertriebserfahrung Kaufmännische Ausbildung Abschlussstärke im Vertrieb, Professionalität und Durchsetzungsvermögen gegenüber Entscheidern Spaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen Leistungswillen und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Wir bieten: Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für Rookies Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Beteiligung am ÖPNV Regelmäßige Teamevents   Fragen zur Position beantwortet dir unser HR-Consultant Sven Jonas unter 040 4840 4380. Eine Vorstellung unseres Unternehmens findest du unter http://www.unserebroschuere.de/video/3534 sowie weitere Informationen über die ausgeschriebene Position unter http://www.unserebroschuere.de/video/3535 Bewirb dich schnell und einfach über unser Online-Bewerbungssystem.
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Volontär (m/w/d) Pflege/Gesundheitsberufe

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
Sie sind auf der Suche nach einem Einstieg in die spannende Karriere in einem Fachverlag? Sie haben praktische Erfahrung in der Pflege oder in einem anderen Gesundheitsfachberuf gesammelt und möchten in Ihrem Beruf etwas bewegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.   Wir suchen Sie für den Verlag Care zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 18 Monate, als Volontär (m/w/d) Pflege/Gesundheitsberufe   Projektmanagement – Betreuung einzelner Publikationsprojekte wie Bücher, eBooks und Apps vom Konzept bis zum Erscheinen, z. B. im Bereich Pflegeausbildung Didaktik und Sprache – Einführung in die stilistische und didaktische Optimierung eingereichter Manuskripte Ansprechpartner – Betreuung der Autoren im Rahmen Ihrer eigenen Publikationsprojekte Marktbeobachtung – Weiterentwicklung unserer Lehr-Medien und Online-Plattformen gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen Networking – Austausch mit der Zielgruppe, z. B. mit Pflege- oder Notfallsanitäterauszubildenden Abgeschlossene Ausbildung/Studium in einem Gesundheitsberuf (z.B. Pflege) ODER Vorerfahrung im Projektmanagement oder in der Redaktion im Verlagsbereich. Stilsicherheit und viel Freude an der Didaktik und Sprache Organisationstalent und Freude an der Arbeit im Team Gewinnende Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und sympathischem und sicherem Auftreten Gewissenhafte, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook und Excel) Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten gewinnbringende Ideen einzubringen und kurze Entscheidungswege Eigens für Volontäre konzipierte Volontärs-Curricula und Schreibwerkstätten Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Mitarbeiter im Vertriebs-/ Salesinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - B2B

Fr. 03.04.2020
Hamburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Wir expandieren und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung. Du bekommst bei uns eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere Salestrainer und übernimmst schnell Verantwortung. Wir bieten ein attraktives Gehaltsmodell und haben für unsere Rookies ein faires Anreizsystem, das Ehrgeiz und Erfolg belohnt. Alle unsere Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen! Unsere junge, skandinavische Unternehmenskultur wird dich begeistern! "Willst du Karriere im Vertrieb machen, bewirb dich bitte" Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Leistungswillen und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) bis zu 55 mögliche Urlaubstage durch unser Bonussystem Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Regelmäßige Teamevents
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Vertriebsmitarbeiter für den Außendienst / Salesmitarbeiter im Außendienst - B2B Vertrieb (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Bonn
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Wir expandieren und suchen für unser Wachstum starke Verkaufspersönlichkeiten (m/w/d) für den Außendienst. Eine ausführliche und individuelle Einarbeitung erhältst Du durch Deinen Teamleiter und unsere besten Verkäufer mit denen Du Dich täglich auf Augenhöhe messen kannst. Unsere Führungskräfte rekrutieren wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Dir ein attraktives Fixgehalt und eine nicht gedeckelte Provision. Wir brauchen Dich für: … den B2B Vertrieb unseres einzigartigen Produktes in unserer Vertriebsniederlassung in Bonn. Hier verantwortest Du den kontinuierlichen Erfolg unseres Unternehmens durch den Kontakt auf Geschäftsführerebene.Deine Aufgaben:                                                                         Neukundengewinnung im Außendienst auf Geschäftsführerebene in allen Branchen (Termine werden vom Vertriebsinnendienst vereinbart) Den Kunden von unserem Produkt überzeugen und Abschlussstärke beweisen Eigenverantwortliche Nachbetreuung des Kunden bis zur Projektübergabe in den Anzeigenvertrieb Projektorganisation und Steuerung Das bringst du mit: Mindestens 2 Jahre Verkaufs- oder Vertriebserfahrung Kaufmännische Ausbildung Abschlussstärke im Vertrieb, Professionalität und Durchsetzungsvermögen gegenüber Entscheidern Spaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen Leistungswillen und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Wir bieten: Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für Rookies Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Beteiligung am ÖPNV Regelmäßige Teamevents   Fragen zur Position beantwortet dir unser HR-Consultant Sven Jonas unter 040 4840 4380. Bewirb dich schnell und einfach über unser Online-Bewerbungssystem.
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