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Funk: 75 Jobs in Steinhaldenfeld

Berufsfeld
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Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 10
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Praktikum 10
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 1
Funk

Assistent (m/w/d) für unsere Auslandsabteilung

Mo. 17.05.2021
Stuttgart
Die Blue Ocean Entertainment AG – ein BURDA Unternehmen – ist ein 2005 gegründeter Verlag für Kindermedien. Mit unserem 200-köpfigen Team in Stuttgart und an vier weiteren europäischen Standorten veröffentlichen wir hochwertige Magazine, Sticker- und Kartensammelserien und Apps. Zu unseren mehr als 50 namhaften Lizenzgebern gehören u. a. LEGO®, Disney und Playmobil. Bei über 60 regelmäßigen Magazinen mit rund 600 Ausgaben im Jahr im deutschsprachigen Raum ist Blue Ocean der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten 15 Jahre. Auch im Ausland sind wir mit rund 1.000 Veröffentlichungen pro Jahr hervorragend im Geschäft. Bei Kindermagazinen sind wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Portugal Marktführer und gehören zu den Top 3 in Polen und Frankreich. Damit zählen wir zu den führenden Anbietern von Kinderprintprodukten in Deutschland, Europa und der Welt. Unsere Auslandsabteilung vermarktet als Lizenzagentur internationale Zeitschriftenmarken, Trading Card und Stickerkollektionen (z. B. LEGO® NINJAGO®, LEGO®, Star Wars™, LEGO® Friends, Playmobil) und bietet Verlagen weltweit Nutzungsrechte für verlagseigene Titel und Inhalte an. Zur Unterstützung unseres Teams der internationalen Lizenzvermarktung suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung einen motivierten Assistenten (m/w/d) für unsere Auslandsabteilung Unterstützung des Teams im organisatorischen und administrativen Bereich Reisemanagement sowie Terminplanung und -vorbereitung Planung, Koordination und Umsetzung von Messeauftritten Eigenständige Erstellung von Vorlagen und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Durchführung kleinerer Projekte Mitarbeit bei der Koordination der Heftbeigaben Aufbereitung von Recherchen und Auswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Organisationstalent, gepaart mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohes Maß an Eigenmotivation Freude an Teamwork und Hands-on-Mentalität Kundenorientiertes Handeln und sicheres Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und digitale Kompetenz Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen eine interessante, spannende und vielseitige Tätigkeit in einem Team, das nicht nur viel bewegt, sondern auch großen Spaß daran hat!
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Softwareentwickler (m/w/d) Payment-Lösungen

Mo. 17.05.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.- Neues erschaffen: Sie erweitern und gestalten bestehende und neue Softwaresysteme, die Millionen von Menschen das bargeldlose Bezahlen ermöglichen - Ganzheitlich entwickeln: Ihre Verantwortung reicht von der - technischen Konzeption über die Implementierung bis hin zur Sicherstellung der Softwarequalität im Sinne von Continuous Integration - Kreativ sein: Sie finden Antworten auf komplexe Fragestellungen im Umfeld innovativer Payment-Lösungen- Studium der Informatik oder eines IT-nahen Studiengangs - Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von verteilten Java-Applikationen auf Basis von Spring Boot, Eclipse MicroProfile oder vergleichbaren Technologien sowie Know-How in Frontend-Frameworks wie Angular, React oder Vue.js - Kenntnisse über Microservices-Architekturen, API-Design, CI/CD und Containerplattformen wie Kubernetes - Begeisterung für die Arbeit in agilen Teams (z.B. Scrum)- Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten: Sie gestalten Ihren Arbeitstag. - Kaffeelounge, Snackautomaten, Trinkwasserspender und Kantine, in der täglich frisch gekocht wird: Bei uns bleiben keine Wünsche offen. - Unser #LernCampus bietet zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. - Für die eigene Zukunft vorsorgen: Sie profitieren von einer zusätzlichen Altersversorgung. - Ob Business Bike Leasing, vergünstigter Mitarbeitereinkauf oder Paketshop: Sie genießen viele Vorteile! - Laufen, Yoga, Fußball, Basketball, Wandern, Ski- und Snowboardausfahrten, Rückentraining oder Squash: Stärken Sie den Teamgeist bei unserem Betriebssport!
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Editor and Project Manager (m/f/o) with a focus on books

Sa. 15.05.2021
Stuttgart
Thieme is a leading supplier of information and services contributing to the improvement of healthcare and health. Employing more than 1,000 staff, the family-owned company develops products and services in digital and other media for the medical and chemistry sectors. Operating internationally with offices in 11 cities worldwide, the Thieme Group works closely with a strong network of experts and partners. The products and services are based on the high-quality content of Thieme¿s 200 journals and 4,400 books. With solutions for professionals, Thieme supports relevant information processes in research, education, and patient care. Medical students, physicians, nurses, allied health specialists, hospitals, health insurance companies and others interested in health and healthcare are at the focus of Thieme¿s activities. The mission of the Thieme Group is to provide these markets with precisely the information, services, and products they need in their specific work situation and career. For our Medicine division, for a start date from 01.06.2021 or sooner, we are currently seeking an Editor and Project Manager (m/f/o) with a focus on booksMain Responsibilities Project management Actively supervise and manage the editorial and production processes of book projects in English and German in cooperation with the acquisitions editor and other departments, especially with our editorial and production teams at Thieme India Monitor schedules, request manuscripts from authors, review submitted manuscripts before copy-editing (e.g., check for completeness, review permissions, structural review, and editing), coordinate with the editorial and production teams, ensure quality standards during editing and production stages Point of contact - Maintain contact with our editors and authors Content acquisition - Support in the planning, management, and further development of the programs; participate in the development of innovative products Interface management - Coordinate internal processes and work closely with colleagues in other departments Contract management - Manage the project-related contracts University degree, preferably in medicine, science, or media science Ideally previous experience in a publishing company Strong communication skills and creativity Very good knowledge of both written and spoken German and English - ideally fully bilingual - with especially strong competence in spelling, punctuation, semantics, and style Well organized, excellent attention to detail, and ability to work independently A focus on goals and results and a high level of commitment Good MS Office skills and an eagerness to learn new systems and applications A varied and challenging job with a high degree of self-responsibility Possibilities to introduce rewarding ideas with a short decision-making process Flexible working hours within our in-house agreements Individual training opportunities tailored to future requirements and development in our Thieme ACADEMY A reputable and employee-friendly family business which, thanks to its open communication, values the individual and is characterized by its collegial teamwork
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Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d)/ Jurist (m/w/d) für unsere Produktentwicklung

Sa. 15.05.2021
Stuttgart
Wir sind einer der bedeutendsten Partner für die öffentliche Verwaltung. Bundesweit präsentiert unser Fachverlag Formulare, Bücher, Fachzeitschriften und nicht zuletzt elektronische Formularlösungen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d)/ Jurist (m/w/d) für unsere Produktentwicklung Betreuung (rechtliche Pflege des Sortimentes) und Ausbau des bestehenden Produktportfolios hauptsächlich in den Bereichen Wohngeld, BAföG, Lebensmittelüberwachung, Infektionsschutz und Todesbescheinigungen Intensive Beobachtung des Marktes sowie Prüfung und Umsetzung von Produktideen aus der Praxis. In diesem Zusammenhang ist die kons Beobachtung laufender Gesetzesvorhaben essentiell. Umsetzung von Neuerungen und Änderungen mit Hilfe des Satzprogrammes InDesign in den Formularen. Pflege und Intensivierung der umfangreichen Kontakte zu Entscheidungsträgern in Ministerien, Praktikern, Berufsverbänden. Initiierung von geeigneten Marketingmaßnahmen zur Steigerung des Umsatzes sowie Unterstützung des Außendienstes bei se Verkaufaktivitäten durch entsprechende Beratung. Repräsentation des Produktbereiches auf unterschiedlichsten Messe- und Tagungsveranstaltungen im gesamten Bundesgebiet. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich öffentliches Recht wie z.B. Diplom-Verwaltungswirt, Bachelor/Master of Law, Jur Staatsexamen) bzw. eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verwaltung. Sie sind eine kontakt- und entscheidungsfreudige Persönlichkeit mit hoher Leistungs- und Einsatzbereitschaft. Das Lesen von Gesetzen und Verordnungen und deren praktische Umsetzung ist für Sie selbstverständlich. Sie beherrschen die gängigen Office-Produkte sicher, Erfahrungen in InDesign und SAP wären von Vorteil sind aber nicht Voraussetzung. Ein sicheres Auftreten, Freundlichkeit und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein langfristig orientiertes unbefristetes Anstellungsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Essenszuschüsse, Pedelec-Leasing etc.
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Praktikum in der Herstellung bzw. Medienproduktion

Sa. 15.05.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.- Du bekommst Einblick in die Arbeitsabläufe der Produktionssteuerung und der technischen Realisierung unserer Print- und digitalen Medien für Marketingkommunikation, Dialogmarketing, Publikationen und Vordrucke und hast die Möglichkeit zum Besuch eines Produktionsbetriebs - Du übernimmst für einzelne Produkte die Koordination der Arbeitsabläufe zwischen Lektorat/Konzeption, Herstellung und Lieferanten sowie die Lieferantensteuerung - Du bearbeitest selbstständig Aufgaben im Rahmen von Ausschreibungen, Kalkulationen und Preisvergleichen sowie im Qualitätsmanagement - Du übernimmst Aufgaben im Rahmen der Beschaffungsmarktbeobachtung, der Kennzahlenerhebung und des Lieferanten- und Vertragsmanagements - Du arbeitest in Projekten mit- Du befindest Dich in einem fortgeschrittenen Studium mit dem Schwerpunkt Mediapublishing, Wirtschaftsingenieurwesen Medien, Print Media Technologies, Verlagsherstellung, Medienwirtschaft oder hast dieses bereits erfolgreich abgeschlossen - Du hast erste Erfahrungen mit Vorstufe, Drucktechnik und Office-Programmen - Du hast idealerweise sechs Monate Zeit- Du erhältst einen spannenden Einblick in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber - Du sammelst wertvolle Erfahrungen für Deinen späteren Karriereweg - Du arbeitest in einem dynamischen und agilen Umfeld - Du erhältst bei einem Pflichtpraktikum eine monatliche Vergütung in Höhe von 900 Euro, bei einem freiwilligen bzw. Absolventenpraktikum den Mindestlohn - Teilnahme am Praktikant innen-Entwicklungsprogramm PEP - Stipendium für herausragende Leistungen
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Praktikum im Testlabor Chipkarte, Mobile Payment und der Technologieentwicklung

Sa. 15.05.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.- Du unterstützt bei der Durchführung und Dokumentation der Tests von unseren Payment- / App-Lösungen - Du begleitest den Ausbau der Testautomatisierung bei App-Tests und auch bei Bank- und Kreditkarten - Du programmierst bei Bedarf neue Testtools für das Testlabor oder verwirklichst die stetige Verbesserung von bestehenden Programmen - Dabei realisierst Du eigenständig die Anforderungsabstimmung, Umsetzung und Dokumentation mit dem Team- Du befindest Dich in einem fortgeschrittenen Studium der (Wirtschafts-) Informatik bzw. eines anderen technikorientierten Studiengangs oder hast dieses bereits erfolgreich abgeschlossen - Du kannst Dich für Lösungen im Umfeld von Mobile- / Internet-Payment sowie auch Softwareentwicklung begeistern oder konntest bereits in diesen Bereichen Erfahrung sammeln - Du verfügst über fundierte Kenntnisse bei Windows, Mac, Linux, Android, iOS als auch bei der Programmierung mit SQL, Java, VBA - Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Softwaretesting mit Appium, Confluence und JIRA - Du arbeitest selbstständig, mit Eigenmotivation und verfügst über ein hohes Qualitätsbewusstsein- Du erhältst einen spannenden Einblick in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber - Du sammelst wertvolle Erfahrungen für Deinen späteren Karriereweg - Du arbeitest in einem dynamischen und agilen Umfeld - Du erhältst bei einem Pflichtpraktikum eine monatliche Vergütung in Höhe von 900 Euro, bei einem freiwilligen bzw. Absolventenpraktikum den Mindestlohn - Teilnahme am Praktikant innen-Entwicklungsprogramm PEP - Stipendium für herausragende Leistungen
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Conversion Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Die MHS Digital GmbH ist das digitale Herzstück der Medienholding Süd. Sie trägt die strategische Verantwortung für die digitalen Aktivitäten aller Verlage der Medienholding Süd und ist ebenso operativ für die digitalen Aktivitäten der Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten sowie verschiedenster Lokalausgaben zuständig. Erstklassige Customer Journey für erstklassige Inhalte – bei dieser Position dreht sich alles um Abonnements und Abonnenten: von der Analyse des Nutzerverhaltens und der Ausspielung der Abo-Angebote bis hin zu Registrierung und Kauf Als Conversion Manager betreust und steuerst Du die Weiterentwicklung der technischen Systeme für die Conversion und den Kaufprozess zur Generierung von Abo-Verkäufen Darüber hinaus kreierst und realisierst Du A/B-Tests zur Analyse des Nutzerverhaltens und leitest zielführende Optimierungen ab Du analysierst und verbesserst die Marketing Channels, die zur Acquisition führen Ebenfalls arbeitest Du KPI-basiert und erstellst Reports und Analysen zu digitalen Abonnements und Conversion In dieser Schnittstellenfunktion arbeitest Du in enger Abstimmung mit den Kollegen aus den Bereichen Data, UX, IT und Produktmanagement zur kontinuierlichen und ganzheitlichen Verbesserung der Customer Journey und Datengrundlage Erfolgreich abgeschlossenes Studium im digitalen, betriebswirtschaftlichen oder (konsum-) psychologischen Bereich Erste Berufserfahrung auf dem Gebiet der Conversion-Optimierung, gerne im eCommerce Bereich Fundiertes Interesse an Customer Journeys auf Webseiten und deren Optimierung - Idealerweise mit dem Ziel Kaufabschluss Kenntnisse im Umgang mit Analysetools, bevorzugt Google Analytics Erfahrungen in der Anwendung von A/B-Testing Methoden und deren Auswertung Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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Controller (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Bildung schafft Perspektiven. Die Ernst Klett Verlag GmbH ist eines der größten und erfolgreichsten Bildungsmedienunternehmen in Deutschland. Seit über 100 Jahren steht Klett damit für professionelle Lehr- und Lernmedien – von gedrucktem Material bis zu modernsten digitalen Anwendungen für Lehrer und Schüler. Wir laden Sie dazu ein, mit Ihren Kompetenzen und Qualifikationen die Bildung von heute für die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Als Controller (w/m/d) betreuen Sie den Bereich Marketing hinsichtlich Planung, Reporting und kaufmännische Fragen. Sie wirken bei der Erstellung des Monatsabschlusses und Monatsreportings mit. Sie sind Schnittstelle zur Personalabteilung hinsichtlich Planung und relevanter Kennzahlen. Sie wirken bei der Budgetplanung mit und unterstützen bei der Liquiditätsplanung. In Ihrer Rolle als Controller (w/m/d) arbeiten Sie bei der Weiterentwicklung des SAP ERP Systems (Modul CO) mit und sind als Key User für Tests verantwortlich. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie konnten bereits drei Jahre Berufserfahrung im Controlling sammeln. Sie sind versiert im Umgang mit SAP und Excel. Sie weisen starke analytische Fähigkeiten auf und zeichnen sich durch eine gewissenhafte Arbeitsweise aus. Sie arbeiten gerne im Team und überzeugen durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten sowie Ihr souveränes Auftreten. Sie erwartet ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung. Eine gründliche Einarbeitung wird Sie auf Ihre neue Aufgabe bestens vorbereiten. Neben einem leistungsgerechten Gehalt und den Sozialleistungen eines großen Medienunternehmens bieten wir Ihnen gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten.   Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet.
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Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen – Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
KOSMOS ist ein traditionsreicher Verlag und zugleich ein erfolgreiches,internationales und zukunftsorientiertes Medienunternehmen. Wir entwickelnzielgruppenorientierte, innovative Produkte, Kinder- und Jugendbücher,Ratgeber, Experimentierkästen, Spiele sowie digitale Medien.Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung im Bereich Debitorenbuchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen – Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Sie bearbeiten selbstständig die Debitorenbuchhaltung mit Zahlungsverkehr einschließlich des Mahnwesens Sie buchen Zahlungseingänge und holen Zahlungsavise ein Sie verwalten offene Posten, klären Differenzen und stimmen Salden ab Sie erarbeiten Maßnahmen bei überfälligen Forderungen Sie pflegen Stammdaten Es erwarten Sie allgemeine Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen sowie die Erstellung von ReportsSie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium bspw. im Büromanagement, Finanz- und Rechnungswesen Sie haben praktische Erfahrungen im Rechnungswesen Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und verfügen über gute Kenntnisse in den relevanten SAP-Modulen Sie arbeiten systematisch, ergebnisorientiert und gewissenhaft Sie überzeugen durch eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Zahlenaffinität Sie weisen fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift nachFlexible ArbeitszeitenBetriebliche AltersvorsorgeTeamgeist und gutes ArbeitsklimaBezuschussung für das Jobticket im öffentlichen NahverkehrKostenloser Kaffee und Wasser, sowie EssensgeldzuschussGesundheitsförderung Freuen Sie sich auf vielseitige und herausfordernde Projekte mit viel Eigenverantwortung sowie Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken Verlag im Herzen von Stuttgart. Wir schätzen die Arbeit in kleinen Teams mit agilen Arbeitsmethoden, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien sowie die Begegnung auf Augenhöhe.
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Purchasing Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Die Blue Ocean Entertainment AG – ein BURDA Unternehmen – ist ein 2005 gegründeter Verlag für Kindermedien. Mit unserem 200-köpfigen Team in Stuttgart und an vier weiteren europäischen Standorten veröffentlichen wir hochwertige Magazine, Sticker- und Kartensammelserien und Apps. Zu unseren mehr als 50 namhaften Lizenzgebern gehören u. a. LEGO®, Disney und Playmobil. Bei über 60 regelmäßigen Magazinen mit rund 600 Ausgaben im Jahr im deutschsprachigen Raum ist Blue Ocean der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten 15 Jahre. Auch im Ausland sind wir mit rund 1.000 Veröffentlichungen pro Jahr hervorragend im Geschäft. Bei Kindermagazinen sind wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Portugal Marktführer und gehören zu den Top 3 in Polen und Frankreich. Damit zählen wir zu den führenden Anbietern von Kinderprintprodukten in Deutschland, Europa und der Welt. Aufgrund unseres sich stetig vergrößernden Portfolios und zur Optimierung unseres Geschäfts suchen wir für unsere Extra-Abteilung für den Girls-Bereich ab sofort in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung einen Purchasing Manager (m/w/d)Sie entwickeln mit viel Kreativität und Eigeninitiative verkaufsstarke Heftbeigaben (Extras) und setzen diese erfolgreich um. Ihre Aufgaben sind vielseitig und anspruchsvoll, von Produktentwicklung über Einkauf und Produktion. Bis hin zur Anlieferung verantworten Sie die gesamte Beschaffungs- und Lieferkette unserer Extras. Entwicklung starker Extra-Konzepte Anfragen, Preis- und Produktvergleiche sowie Platzieren von Bestellungen unter Beachtung vorgegebener Budgets Verhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern im In- und Ausland Musterfreigaben und Produktionsüberwachung Kosten- und Terminkontrolle Gewährleistung der Produktsicherheit Koordination und Organisation des Warenimports Projektmanagement Abgeschlossenes Studium oder entsprechende kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Bereich Einkauf/Beschaffung, vorzugsweise mit Asienproduktionen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kreativität gepaart mit einem guten Gespür für junge Zielgruppen Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben einen hohen Qualitätsanspruch, arbeiten organisiert und behalten auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen eine interessante, spannende und vielseitige Tätigkeit in einem Team, das nicht nur viel bewegt, sondern auch großen Spaß daran hat!
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