Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Funk: 186 Jobs in Sternschanze

Berufsfeld
  • Redaktion 29
  • Journalismus 29
  • Sachbearbeitung 20
  • Innendienst 17
  • Online-Marketing 14
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 10
  • Produktmanagement 7
  • Softwareentwicklung 7
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 6
  • Außendienst 6
  • Marketing-Manager 6
  • Projektmanagement 6
  • Marketingreferent 6
  • Business Intelligence 5
  • Data Warehouse 5
  • Datenbankentwicklung 5
  • Leitung 5
  • Medien- 5
  • Screen- 5
  • Teamleitung 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 153
  • Ohne Berufserfahrung 113
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 166
  • Home Office möglich 82
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Befristeter Vertrag 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Praktikum 13
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Funk

Praktikum Online Redakteur (m/w/d) - Online-Gaming-Redaktion Hamburg

Fr. 26.11.2021
Hamburg
--- Hinweis: Auch als Einjähriges Praktikum für den Erwerb der Fachhochschulreife möglich --- Was ist ingame und inwave media? Seit über 20 Jahren zählt das ingame Netzwerk mit seinen Themenschwerpunkten Gaming und Entertainment zu den reichweitenstärksten deutschen Onlinemedien. Mit über 4 Millionen Besuchern im Monat steht das Gaming-Magazin ingame.de im Zentrum des Portfolios.Welche Erfahrungen können Sie bei uns mitnehmen? Sie unterstützen die Kollegen bei der Aufbereitung von Inhalten zu Gaming- und Entertainment-Nachrichten für das Online-Medium ingame.de und recherchieren Themen selbständig. Diese bereiten Sie mediengerecht auf, indem Sie u.a. Fotos auswählen, Texte schreiben u. v. m.. Dabei erhalten Sie eine umfangreiche SEO-Schulung und bekommen tiefe Einblicke in unsere Zentralredaktion in Hamburg.  Weiterhin können Sie auch Spiele-Rezensionen oder Produkt-Tests selbständig erstellen. So nehmen Sie z.B. an Pressevorführungen teil, oder besuchen ggf. Pressetermine in Hamburg und Umgebung.Was sollten Sie mitbringen? Wenn Sie ein journalistisches Gespür und Interesse an der Tätigkeit im Online-Bereich haben, darüber hinaus noch über medienübergreifendes Denken und Grundlagenwissen zum Thema Gaming oder Entertainment verfügen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu ihrer Bewerbung eine kleine Arbeitsprobe (News-Text zu einem Spiel oder kurzer Test-Artikel) zukommen lassen könnten.Was bieten wir Ihnen? Aufgrund der flachen Hierarchie und der jungen Personalstruktur haben Sie hier die Möglichkeit ihren Bereich selber mitzuentwickeln und können ihr Aufgabenfeld mitgestalten. Das Praktikum wird mit einer Aufwandspauschale von 300 Euro im Monat vergütet.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Digitalredaktion Women, People & Family

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Gruner + Jahr - das sind große Medien und Marken wie STERN, BRIGITTE, GEO, GALA, ELTERN, BARBARA, CHEFKOCH, FLOW, BEEF! oder 11 FREUNDE. Uns geht es immer schon darum, neue Maßstäbe zu setzen, weiterzudenken und nah am Puls der Zeit zu sein. Und weil dieser Puls heute schneller schlägt, entwickeln auch wir mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte und geben ihnen Raum zu wachsen. Dazu brauchen wir Menschen mit Einfällen, Mut, Tempo. Im Konzern mit Bertelsmann sind wir einer der hervorragendsten Arbeitgeber des Landes. Durch mobiles Arbeiten ermöglichen wir dir einen sicheren und flexiblen Arbeitsplatz - nicht nur in Corona-Zeiten.zum nächstmöglichen Zeitpunkt // zunächst auf 1 Jahr befristet // in Teilzeit (Max. 20h) // Hamburg Was erwartet dich? Du überträgst neue und aktualisierte Starporträts in das redaktionsinterne Content-Management-System (CMS) und übernimmst die dazugehörigen Bild- und Textrecherchen Du bist für die Konsolidierung von Links und Schlagworten zuständig Du legst zugelieferte Inhalte (von Agenturen oder Print) onlinegerecht an Du übernimmst kleinerer Projekte - das können Artikel, Terminübersichten, Quizformate, Themenseitentexte und vieles mehr aus dem redaktionellen Alltag sein Was bringst du mit? Du bist an einer Hochschule oder Universität im Rahmen eines Vollzeitstudiums immatrikuliert Du bringst idealerweise erste Erfahrung im Bereich SEO mit oder hast großes Interesse an einer Mitarbeit zu diesem Thema Du verfügst über ein hohes Maß an Neugier und Offenheit gegenüber einem komplexen Profi-CMS, idealerweise konntest du bereits Erfahrung mit „CoreMedia" sammeln Du interessierst dich für Promi- und Lifestylethemen Du besitzt sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) Was sind deine Benefits? Kultur #nurbeigruner - Wir bieten dir eine offene Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Flexibilität #nurbeigruner - Wir zeichnen uns durch flexible Arbeitszeiten aus, welche dir die Balance zwischen Studium und Job erleichtern Zugehörigkeit #nurbeigruner - Wir integrieren dich von Tag 1 in unser Team und du übernimmst schnell Verantwortung Ausgleich #nurbeigruner - Wir verfügen über umfangreiche Sportangebote, auch digital, z.B. Yoga in der Mittagspause Entwicklung #nurbeigruner - Wir bieten vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten an
Zum Stellenangebot

Software-Entwickler C# (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Die Bauer Systems KG ist der interne Full Service-IT-Dienstleister der Bauer Media Group. An unserem Stammsitz in Hamburg führen wir mit ca. 150 Mitarbeitern die gesamte Bandbreite von IT-Dienstleistungen aus – vom Rechenzentrums-Betrieb über die Software-Entwicklung und den Anwendungs-Betrieb bis zum Arbeitsplatz-Support. Ob in komplexen Projekten oder bei der Umsetzung einzelner Anforderungen bieten wir unseren Kunden aus den Bereichen Redaktion, Vertrieb und Distribution in jeder Angelegenheit einen umfassen Service an. Wer ist das Team Microsoft? Das Team Microsoft gehört zur Bauer Systems KG und ist für die Weiterentwicklung und den Betrieb der beiden Microsoft-Standardprodukte SharePoint und Dynamics CRM verantwortlich. Zu unserem Verantwortungsbereich gehören darüber hinaus sämtliche Windows-Server-basierte Applikationen. Hieraus ergibt sich ein sehr breites und spannendes Aufgabenfeld in einem Team, in dem Softwareentwickler und Administratoren im engen Schulterschluss zusammenarbeiten. Sie erarbeiten anspruchsvolle und innovative Software-Lösungen auf Basis von Microsoft SharePoint Online / 2019 (z.B. Intranet für Bauer Deutschland, IT Service Portal) Dabei setzen Sie auf Technologien wie SharePoint Framework (SPFx), React (TypeScript), Azure Functions sowie Webservices auf Basis von Microsoft .NET (C#) In enger Zusammenarbeit mit Projektteams und Fachbereichen sind Sie in alle Phasen des Entwicklungsprozesses (Anforderungsanalyse, technische Konzeption, Umsetzung, Qualitätssicherung) eingebunden Sie betreuen unsere bestehenden Lösungen und entwickeln diese weiter Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger praktischer Erfahrung Fundierte Erfahrung als Entwickler im SharePoint Umfeld (SharePoint on Premise oder SharePoint Online) Optimalerweise Kenntnisse in React oder anderen aktuellen Client-Webframeworks Darüber hinaus punkten Sie mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie einer strukturierten und selbstständigen teamorientierten Arbeitsweise Außerdem passen Sie gut zu uns, wenn Sie offen und klar kommunizieren und im Arbeitsalltag sicher sowie überzeugend auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Wir wollen nicht nur unsere Leserinnen und Leser, sondern auch unsere Kolleginnen und Kollegen begeistern. Wie? Indem Sie bei uns Verantwortung übernehmen können und wir Ihnen eine langfristige Perspektive bieten. Zudem können Sie von unseren vielen attraktiven Angeboten profitieren: Individuelle Lösungen für die flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort Gezielte und individuelle Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung (Bus & Bahn), sowie der Möglichkeit einer kostenfreien Parkplatznutzung Zuschuss zum HVV ProfiTicket & Bike-Leasing Effektives Gesundheitsmanagement (z.B. Gesundheitswoche, kostenfreie Sportprogramme & Gympass) 30 Tage Urlaub & regelmäßige Events für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Abwechslungsreiches Betriebsrestaurant, kostenfreie Zeitschriften-Abos & diverse Vergünstigungen über Corporate Benefits Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden und Sie Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben haben
Zum Stellenangebot

Supervisor (m/w/d) Customer Service

Do. 25.11.2021
Hamburg
Der DPV ist ein 100% Tochterunternehmen von Gruner + Jahr und übernimmt als Full-Service-Vertriebstochter Vertriebsdienstleistungen wie Einzelverkauf, Abo-Betreuung, CRM, Direktmarketing, E-Commerce und den Vertrieb von Print- und Digitalmedien. Bei uns werden mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte entwickelt. Durch mobiles Arbeiten ermöglichen wir dir einen sicheren und flexiblen Arbeitsplatz - nicht nur in Corona-Zeiten.zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit (40h) // Hamburg Was erwartet dich? Du gestaltest, steuerst und überwachst kanalübergreifend die CRM-Outsourcing-Vertragspartnerschaften des DPVs (Call Center/Customer Interaction Center) Du bist für die operative Planungsüberwachung zuständig und erstellst dazu z. B. Forecast-Prognosen unter Berücksichtigung von Einflussfaktoren Du prüfst und kontrollierst regelmäßig die KPIs und leitest Optimierungen zur kontinuierlichen Sicherung der Vertragskennzahlen ab Du entwickelst das Performance Dashboards zur Leistungsmessung und Aufbereitung von Steuerungskennziffern weiter und sorgst für eine konstant hohe Servicequalität Du arbeitest schnittstellenübergreifend und unterstützt z. B. das Key Account Management bei der Definition von Service Level Agreement Was bringst du mit? Du bringst fundierte Berufserfahrung im Bereich Workforce-/KPI-Performance Management mit rund um das Outsourcing von Geschäftsprozessen Du zeichnest dich durch eine analytischen Denk- und Handelsweise aus und verfügst über ein gutes Verständnis im Umgang mit operativen Leistungskennziffern (KPIs, SLAs) Du hast Freude daran, dich in neue digitale Systemumgebungen einzuarbeiten und diese weiterzuentwickeln Du besitzt Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein sowie Innovations- und Durchsetzungskraft und bringst ein hohes Maß an Belastbarkeit mit Du bist kommunikationsstark und verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was sind deine Benefits? Kreativität #nurbeigruner - Wir ermöglichen dir einen kreativen Gestaltungsraum für die Entwicklung eigener Ideen und neuer Formate Flexibilität #nurbeigruner - Wir ermöglichen eine gute Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten Zugehörigkeit #nurbeigruner - Wir integrieren dich von Tag 1 in unser ambitioniertes Team in einem dynamischen, wachstumsstarken Umfeld Ausgleich #nurbeigruner - Wir verfügen über eine umfassende Gesundheitsvorsorge mit betriebsärztlicher Behandlung Entwicklung #nurbeigruner - Wir bieten vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten an
Zum Stellenangebot

Head of Analytics (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Berlin, Hamburg, Dresden
Menschen auf unterhaltsame Weise kennenlernen – dafür steht LOVOO. 2011 gegründet, gehört das Unternehmen seit 2017 zur US-amerikanischen The Meet Group Inc. und ist seit September 2020 Teil der neu gegründeten ParshipMeet Group, an welcher die ProSiebenSat.1 Media SE mehrheitlich beteiligt ist. Die LOVOO GmbH hat es sich auf die Fahne geschrieben, Menschen miteinander zu verbinden – in der digitalen und realen Welt – in Form einer Dating-App mit der Möglichkeit, Menschen aus der direkten Umgebung kennenzulernen oder in Form von unterhaltsamen Live-Streams. LOVOO ist so facettenreich wie seine Nutzer und bietet vielfältige Möglichkeiten, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Swipen, matchen, flirten, Icebreaker versenden oder den Radar nutzen, all das versüßt den Online-Dating-Alltag. Und wer noch mehr möchte, kann sich mit LOVOO Live frei entfalten, kreativ werden und Teil einer Community werden. Ein Team von ca. 170 Mitarbeitern arbeitet, erfüllt von Leidenschaft und Motivation, tatkräftig daran, diese Mission zu realisieren. So hat die LOVOO GmbH es an die Spitze der Dating-Apps im deutschsprachigen Raum geschafft. Vielseitig – authentisch – unterhaltsam. Das ist LOVOO.Das LOVOO Analytics-Team bringt Menschen und Daten mit großer Leidenschaft zusammen - in unserer App entstehen jeden Tag Millionen neuer menschlicher Verbindungen. Unser Ziel ist es, ein tiefes Verständnis für unsere Nutzer zu bekommen, um die User Experience dauerhaft zu optimieren. Die Nutzung riesiger Datenmengen hilft uns dabei, wichtige Produkt- und Business-Entscheidungen zu treffen. Dazu entwickeln wir unsere Tools ständig weiter, um Erkenntnisse und Empfehlungen mit unseren Stakeholdern zu teilen. Wir sind ein Team aus passionierten Datenanalysten, Data Scientists und Analytics Engineers, die an zwei Standorten (Dresden, Berlin) zusammenarbeiten und bereits Erfahrung in der Remote-Zusammenarbeit haben. Und nun suchen wir DICH, um uns als Head of Analytics zu unterstützen!Das erwartet dich bei uns Hauptverantwortung für die LOVOO Analytics-Strategie, um sicherzustellen, dass jede Abteilung - Product Development, User Acquisition, Finance usw. - datengestützte Entscheidungen treffen und ihre Performance verbessern kann Führung eines Teams von Datenanalysten, Data Scientists und Analytics Engineers in fachlicher und disziplinarischer Hinsicht, einschließlich des Aufbaus eines performanten Teams, durch Rekrutierung sowie durch persönliche und berufliche Entwicklung der Teammitglieder Vollständiges Ownership für die Entwicklung und Steuerung unseres Data Warehouse, unserer Datenmodelle, Metriken und Analysetools Enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern sowie Vorantreiben des Einsatzes von Analysen und eines datengeschützten Mindsets, innerhalb der gesamten Company als auch gegenüber Investoren Enge Zusammenarbeit mit unserem Management, den VPs sowie ggf. die Kooperation mit anderen Tochterunternehmen der ParshipMeet Group Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Führungsposition im Analytics-Bereich in einem Technologie- oder Produktunternehmen Die Fähigkeit zur Führung und Weiterentwicklung von Teammitgliedern sowie praktische Erfahrung in der Skalierung und Entwicklung von Hochleistungsteams Tiefes Verständnis von statistischen Analysen und Best Practices der Datenanalyse Praktische Erfahrung mit BI-/Visualisierungstools (z. B. Tableau, Looker) Vertrautheit mit Cloud Data Warehousing (z. B. BigQuery, Snowflake) und ETL/ELT-Lösungen sowie Datenpipeline-Architektur (z. B. Airflow, dbt) Solider Umgang mit CI/CD-Systemen (z. B. GitHub) und agilen Entwicklungsprozessen (z. B. Kanban, Jira) Know-How, wann welche Analysen heranzuziehen sind, um messbare Geschäftsergebnisse zu erzielen Professionelle Kommunikationsfähigkeiten mit der Fähigkeit zur Vereinfachung und zum prägnanten Austausch Eine starke Bereitschaft, Annahmen zu hinterfragen und über den Tellerrand zu schauen sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Ausgeprägte praktische SQL-Kenntnisse (Programmiererfahrung in Python oder R sind von Vorteil) Erfahrung mit mobilen Freemium-/Abonnement-Geschäftsmodellen ist ein Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Bereitschaft, bei Bedarf zu den jeweiligen Standorten in Dresden und Berlin zu reisen #TeamWorkMakesTheDreamWorkWir sind mehr als nur Kollegen. Zusammenhalt, Teamplay, Fairness und Respekt fließen durch die Adern jedes Teammitglieds. Internationale Teammitglieder werden von uns bei der Relocation unterstützt.Ein gemütliches Feierabendbier, Kickersessions, Office Events oder auch Coffee Blind Dates (live und/oder remote) sorgen dafür, dass bei LOVOO alle eine gute Zeit haben und sich auch außerhalb des professionellen Alltags kennenlernen.Unsere Ziele erreichen wir dank abteilungsübergreifender Kommunikation, gemeinsamem Lernen in crossfunktionalen Teams und einem intensiven Austausch mit unserer internationalen Muttergesellschaft ParshipMeet Group mit vereinten Kräften. #DeineIdeenUndGedankenBei uns gestaltest du dein Aufgabengebiet aktiv mit, übernimmst eigenverantwortlich Projekte, hast die Möglichkeit, deine Kreativität auszuleben und dich ständig auszuprobieren, Ideen einzubringen, Gedanken anzustoßen. #NeverStopLearningWir möchten, dass du weiterkommst, und unterstützen dich gern in deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. In Feedbackgesprächen, Sprachkursen, Webinaren, Coachings, Inhouse-Veranstaltungen oder Konferenzen lernst du mehr über dein Fachgebiet und immer auch ein wenig über dich selbst. #LeadershipCoachingsDas Thema Leadership ist uns enorm wichtig. Daher bieten wir unseren Führungskräften regelmäßige Leadership Coachings an, anhand welcher sie die Möglichkeit haben, ihre Leadership Skills kontinuierlich weiterzuentwickeln. #FindeDeinenFlowEine ausgewogene Work-Life-Balance ist so wichtig wie ein leckerer Kaffee am Morgen. Mithilfe flexibler Arbeitszeiten findest du bei LOVOO deinen perfekten Arbeits- und Alltagsrhythmus.In der aktuellen Situation arbeitet das LOVOO Team mit einem Hybridmodell (inkl. eines entsprechenden Hygienekonzepts) sowohl im Home Office als auch im Office auf freiwilliger Basis. Bei einem ergonomischen Set-Up für dein Home Office unterstützen wir dich gern. Wenn du möchtest, kannst du dank unseres Hygienekonzepts auch gern ins Büro gehen.Die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten, bieten wir langfristig an. #Dresden&BerlinApropos: In unseren modernen Offices in Dresden und Berlin arbeitet es sich absolut komfortabel. Für Action in den Pausen sorgt der Kicker- oder Billardtisch. #JobTicketMit der Bezuschussung für das Jobticket für Dresden bzw. Berlin kommst du entspannt, umweltschonend und flexibel ins Office und wieder nach Hause. #Body&MindUnsere Arbeitstage beginnen mit leckerem Kaffee, Säften und als Extra gibt es - je nach Office - täglich Frühstück oder einmal in der Woche ein Lunch-Angebot.Und dann gibt es da auch noch regelmäßige Überraschungen wie Smoothie-Days, frisches Obst und jede Menge Erfrischungsgetränke.Auspowern kannst du dich im LOVOO Gym oder in unseren Online-Sportkursen. Yoga, Freeletics, Les Mills Bodybalance? Du entscheidest!
Zum Stellenangebot

Web Developer (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg, Köln
Vom Fernsehunternehmen zum Content-, Tech- und Data-Powerhouse – für nachhaltigen Erfolg. All das verbindet RTL Deutschland. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren Inhalten und Produkten. Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst. Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Hamburg oder Köln folgende Stelle zu besetzen WEB DEVELOPER (M/W/D) Werde Teil der Ad Alliance - Team AdBiz Tech! Unser Bereich ist primär Treiber für die agile Weiterentwicklung des inhouse AdTech Stacks und des Tool Landscape. Darüber hinaus wird das Projekt Management für Business Tech und das Themengebiet AdVerification verantwortet. In der Entwicklung werden u.a. Technologien wie Laravel (PHP), node.js, vue.js, Swift und Kotlin eingesetzt. Zusätzlich erfolgt durch AdBiz Tech eine fachliche und kommerzielle Steuerung von übergreifende technischen Dienstleistern, wie etwa Hosting, Webdevelopment, oder AdVerification Dienstleistern.  Wir arbeiten mit den Methoden der agilen Softwareentwicklung in crossfunktionalen Teams aus Frontend- und Backend-Entwicklern, Product Ownern und Scrum Mastern gemeinschaftlich an der Weiterentwicklung unserer Anwendungen: Hier hast du die Möglichkeit dich einzubringen und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln Du bist für die Umsetzung von funktionalen Anforderungen von der Analyse bis zum Rollout verantwortlich Du entwickelst und pflegst Front- und Backend Anwendungen Du bringst bestehende Javascript Bibliotheken für Mobile und Desktop auf ein neues Level Du wirkst maßgeblich in verschiedenen AdTechnology Projekten mit Du arbeitest eigenständig und in enger Kooperation mit Dienstleistern der Softwareetwicklung Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Informatik/ Medieninformatik durchlaufen Du bringst min. 2-3 Jahre Erfahrung im Umgang mit Webtechnologien wie bspw. JS, HTML, CSS und PHP mit Idealerweise hast du Kenntnisse im Bereich Android und iOS Entwicklung Du hast Erfahrung mit oder Interesse an agilen Entwicklungsmethoden wie bspw. SCRUM und stehst hinter den agilen Werten Begeisterungsfähigkeit, starke Eigeninitiative und der Wille dich weiter zu entwickeln zeichen dich aus Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1) und bist kommunikationsstark Eine strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägter Teamgedanke runden dein Profil ab Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Dich erwartet ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie der Einsatz von State of the Art Tools und ein kollegiales Arbeitsklima: Wir schätzen ein sehr vertrautes Miteinander und einen wertschätzenden Umgang untereinander Regelmäßige Innovation-Sprints zum Ausprobieren eigener Ideen, Entfalten der Kreativität und Erlernen neuer Kompetenzen gehören ebenfalls zu unserem Arbeitsalltag Du hast die Möglichkeit an Entwickler-Konferenzen teilzunehmen sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen wahrzunehmen Du erhältst 30 Tage Urlaub und profitierst von Mobile Office und einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung  Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen:  Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung   Sehr gute Sozialleistungen: u. a. Wertkonto und betriebliche Altersvorsorge  Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten  Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte, z. B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo   Mitarbeiter-Events (Weihnachtsfeier u.ä.) Aber das ist noch lange nicht alles! Eine Übersicht über alle Benefits findest du HIER.   
Zum Stellenangebot

Innendienst (m/w/d) Sales-Mitarbeiter

Do. 25.11.2021
Hamburg
Die Krick Unternehmensfamilie bietet den kompletten Service im Bereich der lokalen Suche online, mobil und in gedruckten Medien. Dabei profitieren unsere Kunden zum einen von unseren traditionellen Erfolgsprodukten rund um das Thema Telefonbuch und Das Örtliche. Zum anderen liefern wir als einer der wenigen Google-Premier-Partner in Deutschland für mittelständische Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen im Suchmaschinenmarketing, in der Suchmaschinenoptimierung und im Social Media Bereich.Unser Standort in Hamburg wächst:Innendienst (m/w/d) Sales-MitarbeiterVertriebsprofis - Quereinsteinger - OutboundAnzeigenverkauf per Telefon im Örtlichen und im Telefonbuch an unsere Bestands-FirmenkundenTelefonische Vereinbarung von Besuchsterminen für unseren Außendienst bei unseren GeschäftskundenTelefonische Neukundenakquise bei Firmen für unsere digitalen Produkte, wie z.B. Websites, Google Produkte, Online Shops etc.Telefonischer Verkauf von Werbe-Kampagnen auf sozialen NetzwerkenDu erhältst eine umfassende Einarbeitung, so dass Du sowohl mit Erfahrung, wie auch als Quereinsteiger/in, mit Lust auf Vertrieb, bei uns genau richtig bist.Bei uns findest Du jahrzehntelange Tradition verbunden mit modernsten Produkten. Du gestaltest den Aufbau unseres Standortes mit und bringst gerne Deine Ideen und Erfahrungen mit in unser Team ein.Du hast ein freundliches und entgegenkommendes Auftreten? Verkaufen ist Deine Leidenschaft und Du hast  einen kaufmännischen Background?Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung. Gerne auch als Berufsanfänger, Quereinsteiger und/oder nach der Familienzeit.Ein familiäres BetriebsklimaEine gründliche Einarbeitung Eine 37,75 Stunden WocheEin langes Wochenende ab Freitag 13.00 Uhr Urlaubsgeld Ein 13. Gehalt als Weihnachtsgeld Ein attraktives Grundgehalt plus persönliche Erfolgsbeteiligung − VWL und betriebliche AltersvorsorgeEine großzügige UrlaubsregelungEine moderne technische Ausstattung und ansprechende ArbeitsplätzeHome-Office nach Absprache an einzelnen Tagen möglich
Zum Stellenangebot

(Junior) Social Media Manager (m/w/d) LIVING

Do. 25.11.2021
Hamburg
G+J LIVING Digital betreibt als Teil von Gruner + Jahr (STERN, SCHÖNER WOHNEN, GEO, CHEFKOCH, 11 FREUNDE u.v.m.) die Website von schoener-wohnen.de. Die Marke SCHÖNER WOHNEN steht für das Beste aus der Welt des Wohnens - als Website, Zeitschrift und Shop. Die Website gehört zu Europas größtem Wohnmagazin und ist ein Synonym für guten Geschmack: stilprägend, lebensnah, relevant. In ausgezeichneter journalistischer Qualität begeistern wir die Leser für Einrichten, Design, Architektur, Garten und inspirieren Menschen, ihre persönlichen Wohnträume zu verwirklichen. Für diese spannende Aufgabe suchen wir designverliebte, kompetente und agile Persönlichkeiten! Durch mobiles Arbeiten ermöglichen wir dir einen sicheren und flexiblen Arbeitsplatz - nicht nur in Corona-Zeiten.Wir suchen zum 17.01.2022 // zunächst auf 2 Jahre befristet // in Vollzeit (40h) // Hamburg Was erwartet dich? Du erstellst und planst Social-Media-Posts in Form von Text, Bild, und Video für die Social-Media-Kanäle (Pinterest, Facebook und Instagram) der drei reichweitenstarken Living-Marken Schöner Wohnen, Living at Home und COUCH und hast auch Lust, selbst vor der Kamera zu stehen Du bist verantwortlich für das Community-Management unserer Marken und hältst den Kontakt mit unseren Leser:innen Du betreust das Thema Gewinnspiele für unsere Marken Du liebst genau wie wir die Flexibilität bei Arbeitszeiten und -orten, denn wir ermöglichen es dir, dort zu arbeiten, wo du am besten arbeiten kannst Was bringst du mit? Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation o. ä. oder eine vergleichbare Qualifikation Du begeisterst dich für Themen wie Wohnen, Deko/DIY Fashion und Beauty und schreibst zudem gerne darüber Du konntest bereits erste Erfahrungen mit Social-Media-Tools, idealerweise auch mit dem Facebook Business Manager sammeln Du beherrschst gängige Bildbearbeitungsprogramme und hattest erste Berührungspunkte mit Video- und Audio-Programmen Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift und zählst eigenständiges Arbeiten zu deinen Stärken Was sind deine Benefits? Wir ermöglichen dir einen kreativen Gestaltungsraum für die Entwicklung eigener Ideen und neuer Formate Wir leben flexible Arbeitszeiten: Mobiles Arbeiten ist für uns Teil unserer Kultur Wir integrieren dich von Tag 1 in unser ambitioniertes Team in einem dynamischen, wachstumsstarken Umfeld Wir verfügen über umfangreiche Sportangebote, auch digital, z. B. Yoga in der Mittagspause Wir bieten vielfältige Weiterbildungs- und Coaching-Programme an
Zum Stellenangebot

Royalty Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg
Durch Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der WARNER MUSIC GROUP eines der drei erfolgreichsten Major-Labels der Music-Entertainment-Industrie geworden. Wir sind ein digitales Powerhouse, für das Metadaten, Algorithmen und Playlists ebenso zum Tagesgeschäft gehören wie Artist-Management (A&R), Marketing und PR. Geprägt durch ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer offenen Kommunikation und von Kolleg:innen, die begeisterungsfähig sind, bieten wir facettenreiche Aufgaben und spannende Projekte. Schlaue Köpfe mit Machermentalität sind bei uns willkommen. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch! Am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Royalty Manager (m/w/d) Registrierung unser Musiktitel in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei den Verwertungsgesellschaften Verbuchung, Forecasting und Budgetierung von Einkünften im Rahmen der Zweitauswertung unserer Titel Unterstützung bei der Umsetzung neuer Anforderungen im Bereich Zweitauswertung Bearbeitung eingehender Lizenzabrechnungen aus Titelvergaben für Musik-Compilations Erfassung, Kontierung und Verbuchung eingehender Lizenzabrechnungen Weiterverrechnung von Künstler:innen-Anteilen, national und international Ansprechpartner:in für alle Themen rund um Copyright bzw. Urheberrechtsabgaben Meldung unserer Veröffentlichungen für Gold-, Platin- und Diamond-Awards Abgeschlossenes Studium der BWL bzw. der Wirtschaftswissenschaften oder entsprechende Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, Finance oder Controlling Gute Buchhaltungskenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Versierter Umgang mit MS Office, insb. Excel Gutes Englisch in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeits- und Vorgehensweise Kommunikationsstärke und Organisationstalent Zuverlässigkeit und Genauigkeit Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Wir sind EIN Team! Mit interdisziplinären Teams, in denen sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen. Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion sind wesentliche Säulen unserer Unternehmenskultur – wir legen großen Wert darauf, eine Atmosphäre zu schaffen, die Diversität jeglicher Art wertschätzt! Unsere Künstler:innen stehen bei uns im Mittelpunkt! Gemeinsam mit ihnen möchten wir immer besser werden. Wir lieben Musik! Von Rap und R‘n‘B, von Rock und Pop über Dance bis Klassik und Jazz. Unser Antrieb ist es, Song für Song Begeisterung zu schaffen, Menschen mit unserer Arbeit zu berühren und jeden Tag neue Musik in die Welt zu bringen. Erfolg ist unser Ziel! Daher reden wir nicht nur, sondern machen auch. Eigene Verantwortlichkeiten und Projekte gehören bei uns von Anfang an dazu. Unsere Benefits Innovatives Umfeld Hybrides Arbeitsmodell: flexibler Mix aus Officetagen und work@home Regelmäßiges Feedback auf Augenhöhe Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Sozialleistungen wie z. B. Zuschuss zum ÖPNV, Angebote zur Work-Life-Balance und Fahrradleasing
Zum Stellenangebot

3D Artist - Lost Survivors (New Mobile Game)

Do. 25.11.2021
Hamburg
InnoGames is Germany’s leading developer and publisher of mobile and online games. The company based in Hamburg is best known for Forge of Empires, Elvenar and Tribal Wars. InnoGames’ complete portfolio encompasses seven live games and several mobile titles in production.Born as a hobby, InnoGames today has a team of 400 employees from more than 30 nations who share the passion of creating unique games that players across the globe enjoy for years. In order to further expand our success and to realize new projects, we are constantly looking for young talents, experienced professionals, and creative thinkers.We are looking for a 3D Artist to join our in-house art team working on the new mobile game Lost Survivors. Bring your passion for working on 3D art, and support our team creating & implementing 3D assets for our game.Learn continuously by interacting with our experienced team of Artists & Game Development specialists. We are enthusiastic about what we do, and we have fun doing it!3D focus. Convert & interpret 2D concepts into textured real-time 3D models, like characters, buildings, vegetation, and props.Impress. Create game-ready assets, and apply the art style of our new mobile game.Collaborate. Work cooperatively within an agile, multi-disciplinary team environment, and report to our Team Lead Art.Shine. Deliver your results with respect to our production pipeline, art direction & team-internal deadlines.Organize. Plan and estimate times for your own tasks.Expertise. You can showcase your first professional experience (2+ years) based on an impressive portfolio.3D focus. You offer 3D modeling skills with basic knowledge of optimization, asset debugging, Vertex Color, UV unwrap, Tile Map, and modular systems.Artist. You have a talented eye for detail, shapes, proportions, composition, colors, and lighting, especially in a 3D setting.Tools. You are skilled in using Blender, Photoshop, and/or additional texturing packages.Team play. You are a proactive communicator, fluent in English, and confident interacting with an international-/intercultural team of experts.Bonus points:Passion. You are passionate about working on a new F2P mobile game.Tech. You are proficient in using Unity3D and/or scripting in Python, so you can understand/integrate technical constraints when modeling.Qualification. You have completed a university degree or comparable training in the field of graphics.Career opportunities. Level up your career with excellent development opportunities such as "InnoVersity" trainings, internal workshops, mentoring, and peer support.Team of specialists. Shape the success story of InnoGames and be a part of our international team of professionals in a stable growing company and award-winning employer.Outstanding benefits. Get competitive compensation as well as 28 vacation days, a sabbatical, mobile device, contribution to your public transport ticket, and more.Flexible working hours. We offer trust-based working hours and active breaks - play table tennis with your team, work out in our gym or go to our rooftop terrace to get some fresh air.Hybrid Working Model. We offer our colleagues the flexibility to choose between working from home and our modern offices in central Hamburg. With regular times planned together in the office, we keep up our unique InnoGames spirit!Solution orientation. We are offering an atmosphere to empower creative thinking and strong results.Team events. Participate in regular (virtual) team events (e.g., curling, cooking, paintball), barbecue together on our rooftop terrace, and enjoy regular company-get-togethers.Food & drinks. We offer free drinks and fresh fruit to contribute to your health and well-being; enjoy the meals delivered by our in-house canteen or cook on your own in one of our employee kitchens.Relocation assistance. If you are interested in relocating to Hamburg/Germany, we will help you relocate to Hamburg/Germany regarding all the needed resources.Comfy offices. Learn more about our charms and benefits in our virtual office tour
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: