Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Funk: 6 Jobs in Stockstadt am Rhein

Berufsfeld
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Administration 1
  • Außendienst 1
  • Journalismus 1
  • Medien- 1
  • Redaktion 1
  • Screen- 1
  • Webdesign 1
Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
Funk

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Mainz
ZDF Digital steht für innovative Produktionen und exzellentes Design für TV und Web. Wir produzieren für nationale und internationale Kunden innovative und preisgekrönte TV-Produktionen, Websites, Apps, Virtual Reality, 360°-Filme, Kampagnen und Social Media-Inhalte. Für unseren Standort Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Eigenständige Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Terminen und Fristen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung und Stammdatenpflege Zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in personaladministrativen Fragen (wie z.B. Arbeitszeiten, Urlaub, Mutterschutz und Elternzeit) Anlage, Führung und Pflege der Personalakten Vorbereitung von Arbeitsverträgen sowie Zeugnissen nach Vorgaben Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens Unterstützung beim Bewerbermanagement Bearbeitung des laufenden Tagesgeschäftes gemeinsam mit einer Kollegin Vorbereitung und Begleitung der monatlichen Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Fortbildung zum Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige (mindestens 7 Jahre) einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamorientierung und Flexibilität Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Dienstleistungsorientierung und Engagement Ein professionelles Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten Eine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gruppenunfallversicherung Flexible Arbeitszeitgestaltung Zusammenarbeit in einem kleinen motivierten und engagierten Team an einem attraktiven und modernen Arbeitsplatz Spannendes Aufgabenspektrum mit Gestaltungsspielraum für eigenverantwortliches Handeln 30 Urlaubstage Höhenverstellbare Tische (ergonomischer Arbeitsplatz) Gute Verkehrsanbindung (Autobahn/Straßenbahn/Bus) Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, verbunden mit einer offenen Firmenkultur
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Mi. 12.05.2021
Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Fulda, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Marburg, Gießen, Fulda, Frankfurt am Main, Wiesbaden, MainzSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Key Account Manager für den Buchhandel (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Darmstadt
Die wbg ist mehr als ein Verlag. Als Kulturveranstalter und Förderer sind wir eine der wichtigsten geisteswissenschaftlichen Institutionen in Deutschland. Erlöse fließen in neue Buchprojekte, die sonst nicht erscheinen könnten und ermöglichen den ›WISSEN! Sachbuchpreis der wbg für Geisteswissenschaften‹. Unsere Bücher, Podcasts und Veranstaltungen behandeln Themen aus Geschichte, Archäologie, Kunst, Literatur, Philosophie, Theologie u.v.m. Die Online-Plattform wbg-community.de steht allen offen, die sich zu diesen Themen vernetzen und austauschen. Mit über 45 Partnershops sorgt die wbg für Präsenz des Sachbuchs im Handel. 85.000 Mitglieder unterstützen die wbg aktiv mit einem Jahresbeitrag. Sie alle sind begeisterte Leserinnen und Leser - kluge Köpfe, die Freude am Denken haben und den Geisteswissenschaften eine starke Stimme geben. Für den Bereich Buchhandelsvertrieb suchen wir ab sofort einen Key Account Manager für den Buchhandel (m/w/d) Strategische Betreuung von Großkunden im Buchhandel Weiterentwicklung, Aus- und Aufbau der Kunden(-beziehungen) Identifizierung von Marktpotenzialen, Ausbau der Marktanteile Selbstständige Aufbereitung von Analysen und Auswertungen Umsatzplanung und -verantwortung für die Kunden Abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder eine (kaufmännische) Ausbildung im Verlagswesen/Buchhandel sowie erste einschlägige Berufserfahrung in direkten (handelsnahen) Vertriebswegen, idealerweise im Buchhandel Eine aktive verkäuferische Natur mit guter Verhandlungssicherheit und sympathischem Auftreten Natürliches Gespür für gut verkäufliche Sachbücher und eine hohe Affinität zu geisteswissenschaftlichen Themen Bereitschaft zu Dienstreisen bzw. Kundenbesuchen Die Freude, eine stark wachsende Vertriebsunit aktiv mitzugestalten und sich in die vertriebsspezifischen Besonderheiten der wbg (z.B. Mitgliedermarkt und Shop-in-Shop) zügig einzuarbeiten Ggf. fundierte Erfahrung im Veranstaltungsmanagement im Buchhandel sichere Kenntnisse in den üblichen Office-Anwendungen (insb. Excel) und eine generelle Affinität zu Computerprogrammen, IT-Anwendungen Sehr gute analytische Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Zahlen, Kreativität und Offenheit für Neues 30 Tage Urlaub pro Jahr Eine faire, erfolgsabhängige Vergütung Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen großen eigenen verantwortlichen Gestaltungsspielraum Einen modernen Arbeitsplatz inmitten der Startup-Szene im Herzen der Wissenschaftsstadt Darmstadt Viele weitere Benfits wie Mitarbeiter-Events, Bucheinkauf zu Kollegenrabatt, kostenlose eBooks, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, JobRad als Entgeltoptimierung, uvm.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Frankreich / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz (m/w/d) - 100% Homeoffice

Di. 04.05.2021
Mainz, Stuttgart, Heidelberg, Mannheim, Frankfurt am Main, Kehl (Rhein), Dillingen / Saar, Heilbronn (Neckar), Trier, Kaiserslautern
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Mediengestalter Web/Print/Social (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Mainz
Der Verlag Kirchheim und das Marketing suchen ab sofort einen Mediengestalter Web/Print/Social (m/w/d) in Mainz (Vollzeit; Präsenz vor Ort, Corona-Hygienekonzept und Home-Office-Regelung) Wir sind ein renommiertes traditionsreiches Verlagshaus mit anerkannten erfolgreichen Publikationen, Communities und Veranstaltungen im Bereich Medizin/Gesundheit Marktführer im Themenfeld „Diabetes“ dynamisch wachsend und konzernunabhängig (Familienunternehmen) Sie arbeiten als Gestalter:in im Layout-Team als Teil des Marketings an der professionellen Umsetzung und Weiterentwicklung unseres umfangreichen und wachsenden Produktportfolios. Aufbau, Gestaltung und Administration von WordPress-Seiten. Hier setzen Sie neue Impulse. Klassisches Printlayout und Editorial Design (Zeitschriften, Bücher, Verkaufsunterlagen, Events) Engagement, Kreativität und Spaß daran, im Team Veränderungen zu gestalten. Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Print/Web oder vergleichbares Studium Praktische Erfahrung in WordPress und web/social media Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator), MS Office Suite (insbes. Word und Powerpoint) Folgende Kenntnisse und Erfahrungen sind von Vorteil: Redaktionssysteme (hier: Censhare und Wordpress) Communities (web/social/live) Healthcare Wir bieten Ihnen ein vielseitiges, herausforderndes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in einem engagierten Team
Zum Stellenangebot

Redaktions-Volontariat Kreativ-Zeitschrift

Di. 27.04.2021
Hattersheim am Main
Die PARTNER MedienWerkstatt produziert zahlreiche Kreativ-Zeitschriften für Endverbraucher. Wir bieten einen Einstieg in den Beruf des Redakteurs / der Redakteurin durch ein Volontariat bei der Zeitschrift Patchwork Magazin sowie den dazugehörigen Sonderausgaben zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Konditionen Eintritt: schnellstmöglich Dauer des Volontariats: 18 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Vergütung: branchenüblich Standort: Hattersheim bei Frankfurt/MainDu lernst das komplette Beschäftigungsspektrum einer Zeitschriftenredaktion kennen. Unter Anleitung der Kollegen verfasst und redigierst Du Beiträge, arbeitest konzeptionell am Heftaufbau, kooperierst mit Fotostudio und Grafik und koordinierst freie Mitarbeiter. Darüber hinaus erhältst Du Einblick in alle anderen Arbeitsbereiche eines Verlages.Idealerweise hast Du ein abgeschlossenes Hochschulstudium, ein ausgeprägtes Interesse am Nähen und Handarbeiten sowie Spaß an Ausdruck und Sprache. Wenn Du zudem teamfähig bist, eigenständiges Arbeiten, flache Hierarchien und kleine Teams magst, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal