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Funk: 100 Jobs in Stommeln

Berufsfeld
  • Journalismus 13
  • Redaktion 13
  • Sachbearbeitung 8
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Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office 13
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Befristeter Vertrag 14
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Handelsvertreter 1
Funk

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die italienischsprachige Schweiz (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mi. 03.03.2021
München, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Freiburg im Breisgau
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mi. 03.03.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Oldenburg in Oldenburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Head of Digital (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Head of Digital (w/m/d) Handelsblatt Du trägst die strategische Verantwortung für alle digitalen Handelsblattkanäle (Website, App, Podcasts, Newsletter, Infografik etc.) Zusammen mit den Ressorts entwickelst Du neue digitale journalistische Formate, Themen und Produkte, um bestehende Leser*innen zu binden oder neue zu gewinnen Basierend auf den Lesegewohnheiten der Handelsblatt-Abonnent*innen entwickelst Du Ideen, um die bestehenden Handelsblatt-Produkte zu verbessern Du leitest die weitere digitale Transformation der Redaktion und bist verantwortlich für die Umsetzung der inhaltlichen Digitalstrategie Du bist die wichtigste Schnittstelle zwischen Redaktion, Vertrieb und digitaler Produktentwicklung Du hast eine exzellente journalistische Ausbildung und mindestens zehn Jahre Berufserfahrung als Redakteur oder Reporter (m/w/d) Du hast bereits erste Führungserfahrung in einer großen Nachrichtenredaktion gesammelt Du hast mehrjährige Erfahrung bei der Entwicklung digitaler journalistischer Produkte und Prozesse Du bist bestens vertraut mit Bezahlmodellen für journalistische Inhalte Du hast mehrjährige Erfahrung im Umgang mit digitalen Analyseinstrumenten und bei der Erstellung redaktioneller Dashboards Optimalerweise hast Du bereits Erfahrung bei der Einführung eines neuen Redaktionssystems gesammelt Du arbeitest gern im Team und kannst eine Vielzahl unterschiedlicher Stakeholder aus unterschiedlichen Teilen des Unternehmens zusammenbringen Du förderst eine Unternehmenskultur, die für Enthusiasmus, Selbstmotivation, Eigenverantwortung und gegenseitige Wertschätzung steht Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Videojournalist (d/m/w)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum schnellstmöglichen Zeitpunkt, innerhalb des Bereiches Media Solutions für das Team Bewegtbild, innerhalb der Rheinische Post Medien GmbH als Videojournalist/Redakteur (d/m/w) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Erstellen von journalistischen Videos für RP Online mit einem webbasierten Schnittprogramm Schreiben von entsprechenden Überschriften und Teaser-Texten Durchführung von Interviews und Reportagen im Bewegtbildbereich Media Solutions und für RP Online Themenfindung und Recherche für neue Bewegtbildformate in verschiedensten Bereichen Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in den Fächern Journalismus, Germanistik, Sprach- oder Kommunikationswissenschaften o.ä. Einschlägige Erfahrungen im videojournalistischen Handwerk Gespür für journalistisch relevanten Videocontent Sichere Arbeit an DSLM Kameras und gute Kenntnisse in Adobe-Programmen wie Premiere und Photoshop sehr gute Allgemeinbildung und ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Junior (m/w/d) Digitalplanung am Standort Düsseldorf

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist die deutsche Mediaholding der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science gehören insgesamt drei Mediaagenturnetworks in Deutschland zu unserer Gruppe. Diese beraten von sieben Standorten aus (Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Köln, Ludwigsburg) namhafte, werbetreibende Unternehmen wie McDonald's, Apple, Barilla, Porsche, Canon oder Dr. Oetker in puncto Strategie, Kommunikation, Mediaplanung, Mediaeinkauf und Optimierung.Als Junior (m/w/d) arbeitest du in einem festen Team, übernimmst direkt Verantwortung, wirst durch Führungskräfte ‚on the Job‘ gecoacht und bekommst eine fundierte inhaltliche Ausbildung durch Seminare, Workshops und Vorlesungen an der OMD School.Direkt in vorderster Front: Du unterstützt bei der strategischen Beratung und betreust unsere Kunden bei digitalen Kommunikationsmaßnahmen.Du erstellst, betreust und analysierst digitale Kampagnen für deinen Produktbereich – natürlich im Rahmen einer stringenten Mediastrategie.Immer am Puls der Zeit: Du beschäftigst dich fortwährend mit Trends, neuen Werbeformen und Strategien der digitalen Kommunikation.Du koordinierst anstehende Projekte und sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung.Budget und Kostenentwicklung hast du fest im Griff.Dir obliegt die Rechnungsstellung und -kontrolle.Erfolg muss messbar sein: Du erstellst statistische Auswertungen und Reportings.Dir fällt noch mehr ein? Perfekt!Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Marketing, Kommunikation, BWL o.ä. oder einen Abschluss in einer vergleichbaren Ausbildung.Digitale Medien sind deine Welt: Du brennst darauf, integrierte Kampagnen für unsere namhaften Kunden zu entwickeln.Du bist ein echtes Organisationstalent und liebst es, strukturiert und selbstständig zu arbeiten.Du hast Spaß am sicheren und sorgfältigen Umgang mit Zahlen und kannst gut abstrahieren.MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, beherrschst du aus dem Effeff.Du zeigst Einsatzbereitschaft, bist aufgeschlossen und teamorientiert – genau wie wir.Englisch ist für dich kein Problem – weder mündlich noch schriftlich.Du überzeugst uns einfach: Denn du willst in deinem neuen Traumjob etwas bewegen.Bei uns machst du den Job, der dir Spaß macht. Mit kreativen Kollegen, die so ticken wie du. Für spannende Kunden, auf die wir stolz sind. In einem Team, das gemeinsam Herausforderungen stemmt. Mit einer richtig guten Ausbildung, damit du sofort in der Mediabranche durchstarten kannst. In einem Umfeld, das Raum lässt zum Querdenken. Kurz: In einem Klima, das einfach motiviert. Denn bei uns zählen deine Ideen - von Anfang an.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Köln
Sie schätzen Herausforderungen und flache Hierarchien, und stellen sich auch abwechslungsreichen Aufgaben? Genau das bieten wir Ihnen. Wir suchen für ein Unternehmen aus der Medienbranche zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung für den Standort Köln einen Bilanzbuchhalter (m/w/d).Enge Zusammenarbeit mit dem CFO Erfahrung in der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS ist wünschenswert Koordination und Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Erstellung von Steuervoranmeldungen sowie der monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen und -verprobung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und FinanzamtErfolgreicher Abschluss als geprüfter Bilanzbuchhalter, ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP und Excel Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Werbezeitendisposition

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen.FREUDE - BEGEISTERUNG - HERAUSFORDERUNG .. fehlen in deinem aktuellen Job? Dann wage die Veränderung!Teamplayer - One Team One Dream! Zauberwürfel lösen gehört zu deinen Skills, weil du Aufgaben logisch angehst, konzentriert bleibst und nicht aufgibst du hast ein „Auge fürs Detail“ und der Umgang mit Zahlen fällt dir leicht gute Kenntnisse in Microsoft Excel, sowie Englisch in Wort und Schrift idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation  auf dich ist Verlass: du bist zuverlässig und aufmerksam, übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest eigenständig  Commercial Planner @Visoon und übernehme folgende Aufgaben: Buchung und Optimierung von TV-Werbekampagnen in Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Marketingteam und nach den Wünschen der Kunden und/oder deren Mediaagenturen Kundenbetreuung und -beratung hinsichtlich adäquater und zielgruppenaffiner Spotplatzierungen Eingabe und Kontrolle der jeweiligen Kunden/Agenturkonditionen Aufsetzen von Aufträgen und Rabatten im Buchungssystem Überprüfung und Optimierung der gebuchten Kampagnen zur Budget- und Reichweitenerreichung Erstellen von Einschaltplänen und Sendebestätigungen für Kunden und Agenturen Monitoring und Reporting digitaler Kampagnen über verschiedene Adserver Feinplanung der einzelnen Werbeunterbrecher und Weitergabe der Werbelisten an die Programmplanung innerhalb der vorgegebenen Abgabefristen attraktiven Standort mitten in Düsseldorf mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und kurzen Wegen! eigenverantwortliches Arbeiten in einem tatkräftigen und qualifizierten Team Laptop und iPhone, auch zur privaten Nutzung und die Möglichkeit mobil zu arbeiten frisches Obst und Getränke stehen dir kostenlos zur Verfügung Weiterbildungsmöglichkeiten über das Axel Springer Training Program ab sofort eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position mit der Chance auf Übernahme in Vollzeit Die Visoon Video Impact GmbH & Co. KG (https://www.visoon.de/) mit Sitz in Berlin und Düsseldorf ist das Joint Venture von Axel Springer und Viacom International Media Networks (VIMN) für TV- und Videovermarktung. Das Portfolio von Visoon Video Impact umfasst u.a. alle TV-Angebote von Axel Springer und VIMN in Deutschland. Hierzu zählen Medienmarken wie WELT, N24 Doku, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und pluto tv. Zudem vermarktet das Unternehmen die Video- und Digitalangebote von VIMN in Deutschland sowie weiterer digitaler Medien.
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mo. 01.03.2021
Aachen, Heinsberg, Rheinland, Mönchengladbach, Bocholt, Nordhorn, Meppen, Papenburg, Leer (Ostfriesland), Emden, Ostfriesland
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Daten Content Editor, Videoinhalt (m/w/d) PLZ 50933 Köln

Mo. 01.03.2021
Köln
Lerne Nielsen kennen! Mit Büros in 110 Ländern sind wir ein weltweites Unternehmen für Big Data Analytics unabhängige Messungen, mit Fokus auf Deine Zukunft. Gracenote, ein Subunternehmen von Nielsen, liefert Musik-, Video- und Sportinhalte sowie Technologien für brandneue Unterhaltungsprodukte und -marken. Gracenote ist der Weltstandard für Musik- und Videoerkennung, die von den größten Marken der Unterhaltungsindustrie unterstützt wird, und verfügt über beschreibende Daten für über 200 Millionen Musiktitel, Fernsehprogrammdaten für 85+ Länder, und Statistiken für 4.500 Sportligen und -ereignisse. Du kennst vielleicht unseren Markennamen noch nicht, aber jedes mal, wenn Du Dein Fernsehprogramm studierst oder Musik herunterlädst, benutzt Du Daten von Gracenote! Gracenote Video Content ist ein Teil von Nielsen Content Metadata. Dieses Team erstellt und pflegt Daten, die in TV Programmführern von bekannten Kabel- und Satellitenempfängern, Streaming Plattformen, Webseiten und Smart-TV-Firmen weltweit genutzt werden. Derzeit haben wir freie Stellen für verschiedene Positionen im Kölner Büro von Nielsen Content Metadata. Wir suchen für eine 2 Jahrige Anstellung Deutschsprachige Datamapping-Editoren. Heimatort muss in Pendelentfernung von Köln sein (Rolle ist bis nach der Pandemie zu Hause, wird aber nach der Pandemie bürobasiert) Wir möchten diese Rollen so schnell wie möglich besetzen, weshalb ein sofortiger Start bevorzugt wird. Diese Rollen sind für Berufsanfänger / EinsteigerJobübersicht Daten Content Editoren: Dies sind die Ersteller der Beschreibungen, mit denen unsere Inhaltsmetadaten angereichert werden. Redakteure sind Wortschmiede; Sie schreiben und bearbeiten Beschreibungen von Filmen und Fernsehsendungen. Dies sind Einstiegspositionen, die zweisprachige Kenntnisse in Deutsch und gesprochenem Englisch erfordern. Die Jobs erfordern auch viel Verantwortung, da die Arbeitsergebnisse jeden Tag von Millionen von Menschen gesehen und gelesen werden! Hinweis: jeglicher Schriftverkehr wird unter der Marke Nielsen geführt. Verantwortlichkeiten ⦁    Erhalten und notieren Sie korrekte Informationen zu Programmen und TV-Angeboten von verschiedenen deutschen Sendern und Top-Content-Anbietern. ⦁    Untersuchen, bestätigen und dokumentieren Sie fragwürdige Programminhalte, indem Sie Programminformationsanbieter und andere konsultieren. ⦁    Konsolidieren Sie Dateninhalte und neue Programminformationen in Datenbanken. ⦁    Bearbeiten und pflegen Sie Informationen zu TV-Listen, erstellen und kuratieren Sie Informationen zu Filmen und Shows. ⦁    Pflegen Sie genaue Datenbankinformationen und sorgen Sie für eine zeitnahe Aktualisierung der Auflistungsinformationen. ⦁    Stellen Sie die Richtigkeit des redaktionellen Inhalts, die Authentizität der Programminformationen und die rechtzeitige Lieferung an das interne Personal sicher. ⦁    Analysieren, entwickeln und empfehlen Sie Lösungen für redaktionelle, kommunikative und technische verfahrenstechnische und betriebliche Anforderungen. ⦁    Wirken Sie als Kundendienstmitarbeiter in Bezug auf Produktinhalte und redaktionelle Richtlinien. ⦁    Sonstige Aufgaben wie zugewiesen.hare this JobAnforderungen/Qualifikationen ⦁    Muss deutscher oder fast muttersprachlicher Deutscher sein und über einwandfreie Schreib- und Sprachkenntnisse verfügen. ⦁    Heimatort in Pendelentfernung nach Köln (Rolle ist bis nach der Pandemie zu Hause, wird aber nach der Pandemie bürobasiert PLZ 50933) ⦁    Effektive Schreib-, Grammatik-, Organisations-, Analyse- und Kommunikationsfähigkeiten. ⦁    Vorzugsweise mit einem Hintergrund in Journalismus, Texten oder Übersetzen. ⦁    Gute Kenntnisse des deutschen Fernsehens und der VoD (Video on Demand) Programmierung werden bevorzugt, und vor allem die Liebe zum Film. ⦁    Wir suchen eine qualitätsorientierte Person mit viel Liebe zum Detail. ⦁    Muss in der Lage sein, innerhalb der Frist genau zu arbeiten und bereit sein, außerhalb der regulären Geschäftszeiten zu arbeiten. ⦁    Windows-Kenntnisse und / oder Erfahrung im Umgang mit anderer Computersoftware und Datenbanken mit hervorragenden Tastaturkenntnissen.Was können wir Ihnen als Mitarbeiter von Nielsen Media (Gracenote) bieten? Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich sowie eine offene Unternehmenskultur mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere MitarbeiterInnen schätzen bei uns vor allem das eigenständige Arbeiten in einem motivierten und sehr kollegialen Team. Soziale Verantwortung, offene Kommunikation und das Leben unserer Werte sind bei uns nicht nur auf der Homepage, sondern auch im Arbeitsalltag zu finden. Bewerbung,  zusätzliche Informationen oder Fragen Bitte bewerben Sie sich über den Link in dieser Stellenanzeige. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den für diese Rolle zuständigen Personalvermittler. Herr Madsen E-Mail: Jacob.stenmadsen.consultant@nielsen.com
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Produktmanager (m/w/d) Vermarktung digitale TV-Werbung/ ATV

Mo. 01.03.2021
München, Köln
Hätte, wäre, könnte ... (MIT)MACHEN! Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter*innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter*innen selbst.Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort München oder Köln als: PRODUKTMANAGER (M/W/D) VERMARKTUNG DIGITALE TV-WERBUNG/ ATV Unser Produktmanagement-Team entwickelt Addressable TV-Werbeprodukte für das gesamte Ad Alliance Portfolio (Zusammenschluss starker Medienpartner: IP Deutschland, G+J e|MS, smartclip, SPIEGEL MEDIA und Media Impact). Um ein bestehendes oder zukünftiges Produkt wirtschaftlich erfolgreich zu machen, begleiten wir es ganzheitlich von seiner Definition und Preisgestaltung bis hin zur Koordination der Marketingmaßnahmen und der Inventarsteuerung im Regelbetrieb. Wir koordinieren und optimieren, beobachten den Markt und erarbeiten Produktstrategien und bedienen uns dabei als hybride Kategorie an dem Besten, was unsere Schwesterdisziplinen Digital und TV zu bieten haben. Diese Aufgaben warten auf dich: Du entwickelst und positionierst neue Werbeprodukte (Display & Video) und bist für Innovationen im Bereich Addressable TV innerhalb der Ad Alliance zuständig Du analysierst, entwickelst und optimierst bestehende Vermarktungsprodukte aufgrund definierter KPIs und des Feedbacks aus dem Markt Du bist zuständig für die Erstellung und laufende Überarbeitung von Produktinformationen und verkaufsunterstützenden Unterlagen und Präsentationen Du steuerst (Teil-)Projekte mit Schnittstellenfunktion zwischen internen und externen Stakeholdern wie AdTech, Strategie oder Sales Du führst Markt-, Konkurrenz- und Trendbeobachtungen sowie Benchmarking durch Und dieses Profil bringst du mit: Du hast erfolgreich ein Studium (BWL/ Medien/ Marketing) oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung abgeschlossen, vorzugsweise im Medienumfeld / TV- oder Digital-Vermarktung Du hast Erfahrung im (digitalen) Medienumfeld, Product Management oder Product Development, vorzugsweise bei einem Medienvermarkter, einem Fernsehsender oder einer Mediaagentur Du konntest schon praktische Erfahrung mit agilen Produkt- und Projektmanagement Methoden wie Design Thinking oder SCRUM sammeln Du bist kreativ, denkst lösungsorientiert und arbeitest selbstständig Du bringst Technikaffinität gepaart mit kaufmännischem Gespür mit Du begeisterst dich für Innovationen und digitale (Werbe-)Trends Unsere Benefits für dich: Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Du erhältst 30 Tage Urlaub und profitierst von Mobile Office und einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung Sehr gute Sozialleistungen: u. a. Wertkonto und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Fitness- und Gesundheitsprogramme Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte, z. B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo
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