Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Funk: 21 Jobs in Striesen

Berufsfeld
  • Journalismus 7
  • Redaktion 7
  • Softwareentwicklung 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Produktmanagement 2
  • Web-Entwicklung 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Außendienst 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Fotografie 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Teamleitung 1
  • Vertriebsingenieur 1
  • Video 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 17
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 1
Funk

Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice bilingual deutsch-französsich

Di. 20.07.2021
Hamburg, Lübeck, Aachen, Heidelberg, Berlin, Frankfurt (Oder), Dresden, Nürnberg, Fürth, Bayern, Remscheid
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen mit vorhandenem Material oder anhand der Homepage - hier ist Kreativität gefragt Kundenberatung und Verkaufsgespräche Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Du bist ein Kreativkopf und kannst dich gut verkaufen Das bringst du mit: fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign/Grafikdesign Ein Gespür/Gefühl für ästhetische Gestaltungen Kreativität und Qualität Profikenntnisse in den Programmen  InDesign/Photoshop/Illustrator und Acrobat Technische Grundlagen wie der Umgang mit Exportprofilen, Farbkonvertierungen und Schriftsatz beherrschst Du aus dem FF Ein Talent dafür  Kunden für Deine Gestaltung zu begeistern Erfahrung in der Anzeigengestaltung Kundenkontakte zu pflegen ist für Dich kein Problem 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
Zum Stellenangebot

Online Redakteur (m/w/d) in Magdeburg

Di. 20.07.2021
Dresden
TAG24 ist ein regionales News-Portal für junge Leser, der TAG24 NEWS Deutschland GmbH. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram, mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Leipzig, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am MainStuttgart, Köln, Hamburg und München). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeitern haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA).TAG24 sucht Online Redakteure (m/w/d), der die Auswahl von Bildmaterial, das Verfassen von kreativen Texten sowie die Einstellung von Online-Einträgen und Postings übernimmt. Außerdem betreust und entwickelst Du unsere Social-Media-Kanäle weiter. Dafür brauchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Voll- oder Teilzeit) in Magdeburg (Homeoffice). Du bist verantwortlich für: Auswahl von Bildmaterial, Verfassen von kreativen Texten sowie die Einstellung von Online-Einträgen und Postings Recherche von Themen und Gesprächspartnern Eigenständige Betreuung und strategische Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle Medienübergreifendes redaktionelles Arbeiten Redaktionelle Ausbildung mit erster Arbeitserfahrung Kenntnisse in Social Media, Youtube Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS) Professionelle Einstellung zu Recherche und Texterstellung sowie hohe Textsicherheit Proaktive Identifikation von aktuellen Trends Hohe soziale Kompetenz durch Teamgeist, gutes Kommunikationsvermögen und Durchsetzungsfähigkeit modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Gesundheitsangebote für Körper und Seele Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre flexible Gestaltung der Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege *Vorteile und Vergünstigungen variieren nach Standort Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
Zum Stellenangebot

Online Redakteur English Content (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Dresden
TAG24 ist ein regionales News-Portal für junge Leser, der TAG24 NEWS Deutschland GmbH. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram, mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Leipzig, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Hamburg und München). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeitern haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Recherche und schnelles Erfassen von aktuellen Themen aus dem amerikanischen Raum in englischer Sprache sowie die Einstellung von Online-Einträgen und Postings eigenständige Auswahl von passendem Bildmaterial Eigenständige Betreuung und strategische Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle Medienübergreifendes redaktionelles Arbeiten Redaktionelle Ausbildung mit erster Arbeitserfahrung Native Speaker american english Kenntnisse in Social Media, youtube Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS) Professionelle Einstellung zu Recherche und Texterstellung sowie hohe Textsicherheit Proaktive Identifikation von aktuellen Trends Hohe soziale Kompetenz durch Teamgeist, gutes Kommunikationsvermögen und Durchsetzungsfähigkeit Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre flexible Gestaltung der Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Gesundheitsangebote für Körper und Seele Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. *Vorteile und Vergünstigungen variieren nach Standort Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
Zum Stellenangebot

iOS Entwickler (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Dresden
Die DDV Mediengruppe, eines der großen regionalen Medienunternehmen, ist Herausgeber der Sächsischen Zeitung, der Morgenpost Sachsen sowie der bekannten Internetportale sächsische.de und tag24.de. Wir erweitern unser Entwicklerteam und suchen bundesweit zur Verstärkung des Appentwicklungsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen iOS Entwickler (m/w/d). Stetige Neu-/Weiterentwicklung und Betreuung der nativen iOS App sowie Programmierung neuer Features mit Swift Projektorientiertes Arbeiten im direkten Austausch mit den Kollegen anderer Bereiche Optimierung von Prozessen durch das Einbringen eigener Ideen und Erfahrungen Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung nativer Apps (Swift, Xcode, Storyboards, Core Data) Geräteimplementierungen für iPhone, iPad und Watch Kenntnisse über Vorgehensweisen und Methoden der Softwareentwicklung (Design Patterns, MVC, MVVM, …) erste Erfahrungen mit RxSwift und Firebase (Crashlytics) sind von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit CocoaPods, FastLane, Git Wünschenswert: Erste Erfahrungen mit SwiftUI und Combine Erfahrung in der Anbindung von Service-Schnittstellen (REST) Verständnis von Build-Prozessen, Testing (Unit-Tests) und Backend-Technologien Faible für gute User Experiencesehr gute Erfahrungen in der iOS App Entwicklung mit Swift Interesse für neue technologische Trends, proaktive Herangehensweise an Themen und Nutzung des gestalterischen Freiraums Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil freie Wahl der IDE flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege unabhängig vom Wohnort: moderne mobile Arbeitsplätze und Möglichkeit zum Homeoffice ein eigenständig agierendes Team, dass mit Freude und Leidenschaft an der Umsetzung von Ideen und Visionen in einer offenen Unternehmenskultur arbeitet großer Gestaltungsspielraum zur Entwicklung neuer Ideen und Prozesse sowie kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und in den Pausen unsere hausinterne Kantine und Augustobar viele Vorteile eines der größten Arbeitgeber der Region (bspw. Jobticket, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen etc.) hauseigenes FitneSZenter und Gesundheitsangebote sowie Fahrradkeller und Duschen, einen tollen Ausblick von der Dachterrasse Du studierst noch? Gern bieten wir Dir als Student Raum, Zeit und Unterstützung damit Du Dir praktische Arbeitserfahrungen in Deinem Studienfach aneignen kannst und/oder unterstützen bei der Themenfindung und Erstellung Deiner Abschlussarbeit.
Zum Stellenangebot

Android Entwickler (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Dresden
Die DDV Mediengruppe, eines der großen regionalen Medienunternehmen, ist Herausgeber der Sächsischen Zeitung, der Morgenpost Sachsen sowie der bekannten Internetportale sächsische.de und tag24.de. Wir erweitern unser Entwicklerteam und suchen bundesweit zur Verstärkung des Appentwicklungsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Android Entwickler (m/w/d). Stetige Neu-/Weiterentwicklung und Betreuung der Andriod App sowie Programmierung neuer Features mit Kotlin Projektorientiertes Arbeiten im direkten Austausch mit den Kollegen anderer Bereiche Optimierung von Prozessen durch das Einbringen eigener Ideen und Erfahrungen Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung nativer Apps (Kotlin, Android Studio) Grundkenntnisse über relationale Datenbanken, erste Erfahrungen mit Room Kenntnisse über Vorgehensweisen und Methoden der Softwareentwicklung (Design Patterns, Model-View-Presenter) Kenntnisse über Versionsverwaltung, im Speziellen Git erste Erfahrungen mit ReactiveX, Gradle, HTTP, JSON und Firebase (Crashlytics) sind von Vorteil Erfahrung in der Anbindung von Service-Schnittstellen (REST) Verständnis von Build-Prozessen, CI/CD, Testing (Unit-Tests) und Backend-Technologien Faible für gute User Experience Interesse für neue technologische Trends, proaktive Herangehensweise an Themen und Nutzung des gestalterischen Freiraums selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten mit der Motivation, die App weiter voranzubringen Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil freie Wahl der IDE flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege unabhängig vom Wohnort: moderne mobile Arbeitsplätze und Möglichkeit zum Homeoffice ein eigenständig agierendes Team, dass mit Freude und Leidenschaft an der Umsetzung von Ideen und Visionen in einer offenen Unternehmenskultur arbeitet großer Gestaltungsspielraum zur Entwicklung neuer Ideen und Prozesse sowie kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und in den Pausen unsere hausinterne Kantine und Augustobar viele Vorteile eines der größten Arbeitgeber der Region (bspw. Jobticket, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen etc.) hauseigenes FitneSZenter und Gesundheitsangebote sowie Fahrradkeller und Duschen, einen tollen Ausblick von der Dachterrasse Du studierst noch? Gern bieten wir Dir als Student Raum, Zeit und Unterstützung damit Du Dir praktische Arbeitserfahrungen in Deinem Studienfach aneignen kannst und/oder unterstützen bei der Themenfindung und Erstellung Deiner Abschlussarbeit.
Zum Stellenangebot

Werbetexter m/w/d

Sa. 17.07.2021
Dresden
TAG24 ist ein regionales News-Portal für junge Leser, der TAG24 NEWS Deutschland GmbH. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram, mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert.TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Leipzig, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am MainStuttgart, Köln, Hamburg und München). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeitern haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Zur Unterstützung unseres Marketingteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt wortgewandte und kreative Werbetexter m/w/d texten und gestalten von kreativen Werbeanzeigen für unsere Anzeigenkunden direkte Zusammenarbeit mit unseren Bestandsanzeigenkunden je nach Themengebiet bearbeitest Du Aufträge auch in Teams Erfahrungen als Texter und ein gutes Sprachgefühl sehr gute Deutschkenntnisse Kenntnisse mit Adobe Photoshop und Affinity eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre flexible Gestaltung der Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Gesundheitsangebote für Körper und Seele Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. *Vorteile und Vergünstigungen variieren nach Standort Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
Zum Stellenangebot

Webentwickler (m/w/d) Frontend

Sa. 17.07.2021
Dresden
Die DDV Mediengruppe, eines der großen regionalen Medienunternehmen, ist Herausgeber der Sächsischen Zeitung, der Morgenpost Sachsen sowie der bekannten Internetportale sächsische.de und tag24.de. Wir erweitern unser Entwicklerteam und suchen bundesweit zur Verstärkung des Frontendteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Webentwickler m/w/d Frontend. Stetige Neu-/Weiterentwicklung und Betreuung der Nachrichtenportale des Verlages projektorientiertes Arbeiten mit zum Teil direktem Austausch mit den Kollegen anderer Bereiche Optimierung von Prozessen durch das Einbringen eigener Ideen und Erfahrungen Fehleranalyse und -behebung Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder entsprechende Berufserfahrung. Du bist Quereinsteiger? - Natürlich freuen wir uns auch auf Deine Bewerbung. Sehr gute Kenntnisse in PHP7 oder PHP8 und objektorientierten Frameworks Interesse für neue technologische Trends, proaktive Herangehensweise an Themen und Nutzung des großen Freiraums in der Umsetzung Ideen zur Gestaltung der Webportale der Zukunft von Vorteil Kenntnisse in Technologien wie Composer, Slim Framework, Bootstrap, jQuery, Twig, Webpack, Node.js, NPM, Docker, MySQL, Redis, ElasticSearch Deutschkenntnisse sind von Vorteil freie Wahl der IDE flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege unabhängig vom Wohnort: moderne mobile Arbeitsplätze und Möglichkeit zum Homeoffice ein eigenständig agierendes Team, dass mit Freude und Leidenschaft an der Umsetzung von Ideen und Visionen in einer offenen Unternehmenskultur arbeitet großer Gestaltungsspielraum zur Entwicklung neuer Ideen und Prozesse sowie kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und in den Pausen unsere hausinterne Kantine und Augustobar viele Vorteile eines der größten Arbeitgeber der Region (bspw. Jobticket, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen etc.) hauseigenes FitneSZenter und Gesundheitsangebote sowie Fahrradkeller und Duschen, einen tollen Ausblick von der Dachterrasse Du studierst noch? Gern bieten wir Dir als Student Raum, Zeit und Unterstützung damit Du Dir praktische Arbeitserfahrungen in Deinem Studienfach aneignen kannst und/oder unterstützen bei der Themenfindung und Erstellung Deiner Abschlussarbeit.
Zum Stellenangebot

Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice

Fr. 16.07.2021
Aachen, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Berlin, Potsdam, Frankfurt (Oder), Dresden, Chemnitz, Trier, Mainz
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 9 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

TexterIn / JournalistIn / Redakteur / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) - Homeoffice

Fr. 16.07.2021
Aachen, Heidelberg, Mannheim, Berlin, Lübeck, Hamburg, Brandenburg an der Havel, Siegen, Dresden, Trier, Münster, Westfalen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 9 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Texter/innen aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, textest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komm zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast erste Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen mit kreativen Projekten und im Kundenumgang mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von FotografInnen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Redakteur m/w/d Landespolitik Online/Print

Fr. 16.07.2021
Dresden
Die Morgenpost Sachsen GmbH ist ein Unternehmen der DDV Mediengruppe - eines der großen regionalen Medienunternehmen. Innerhalb der Mediengruppe hat sich die Morgenpost Sachsen GmbH auf die redaktionelle und gestalterische Herstellung der MORGENPOST für SACHSEN spezialisiert. Die MORGENPOST für SACHSEN ist eine der führenden Kaufzeitungen in den neuen Bundesländern und findet mit den Ausgaben der Chemnitzer Morgenpost, der Dresdner Morgenpost und der Morgenpost am Sonntag und dem Newsportal tag24.de täglich nicht nur in ganz Sachsen ihre Leser. Regionale Berichterstattung mit Fokus auf landespolitische, wirtschaftliche Themen Erarbeitung themengebundener bzw. anlassbezogener Texte (bspw. zur Kommunal- und Landespolitik, Wirtschaft) Eigenständige Recherche zu aktuellen Themen und Ereignissen Führen von Interviews Verfassen und Redigieren von Berichten, Beiträgen, Reportagen und Kommentaren Teilnahme an Presseterminen und -konferenzen Abgeschlossene journalistische Ausbildung Berufserfahrung als Redakteur m/w/d, möglichst im Boulevardjournalismus Interesse an aktuellen politischen Themen Erfahrungen in der Recherche und gewandte, flotte Schreibe Kreativität, konzeptionelles Denken und Organisationstalent selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Bereitschaft zu Sonn- und Feiertagsarbeit Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre flexible Gestaltung der Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Gesundheitsangebote für Körper und Seele Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. *Vorteile und Vergünstigungen variieren nach Standort Bewerbungen von Schwerbinderten sind ausdrücklich erwünscht.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: