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Funk: 101 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Journalismus 14
  • Redaktion 14
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  • Grafik- und Kommunikationsdesign 5
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Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Praktikum 12
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Referendariat 1
Funk

Key Account Manager (m/w/d) Digital

Do. 28.10.2021
München, Stuttgart
Die Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm ist einer der führenden Anbieter von Fachmedien auf dem Gebiet Recht, Wirtschaft, Steuern (RWS). Sie ist ein Unternehmen des Süddeutschen Verlages in München. Das von hoher Autorenkompetenz und konsequenter Kundenorientierung geprägte Verlagsprogramm hat seine Schwerpunkte in der juristischen Ausbildung und Wissenschaft, in der Rechtsberatung, Öffentlichen Verwaltung, Sicherheit, Wirtschaft sowie im Bereich Gesundheitswesen/Medizin. Für den Vertrieb unserer juristischen Softwarelösungen bei Neukunden und Bestandskunden suchen wir einen Key Account Manager in der Region Süd. Mit Ihrer fundierten und proaktiven Beratung fungieren Sie als Impulsgeber für unsere Kunden und begleiten sie bei der Umsetzung der Digitalisierung ihrer Fachinformationsangebote und Geschäftsprozesse. Sie entwickeln für Ihre Zielgruppen Strategien und Vertriebskonzepte zum Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen und setzen diese um. Über konsequente Netzwerkarbeit sowie fundierte Kunden- und Wettbewerbsanalysen lernen Sie Markt- und Kundenbedürfnisse sehr gut kennen und identifizieren so neue Absatzpotentiale. Sie übernehmen die Verantwortung für die nachhaltige Weiterentwicklung Ihres Vertriebsgebiet sowie die Erreichung der entsprechenden Umsatzziele. Sie präsentieren unser Unternehmen und unser Produktportfolio auf Messen und anderen Veranstaltungen. Als erfahrener Vertriebler oder als Quereinsteiger mit hoher Leidenschaft für den Vertrieb und Lust auf Erfolg betrachten Sie ehrgeizige Ziele und vertriebliche Herausforderungen als Ansporn. Sie haben Erfahrung im B2B Vertrieb, idealerweise im Vertriebsaußendienst / KAM, und sind motiviert, maßgeblich am weiteren Ausbau der eBusiness Lösungen beteiligt zu sein. Sie haben Erfahrung in und Spaß an der Neukundenakquise, Ihre ausgezeichneten kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift helfen Ihnen, dabei erfolgreich zu sein. Sie haben eine hohe Affinität zu IT und digitalen Produkten, idealerweise waren Sie bereits im Softwareumfeld tätig. Sie sind kontaktfreudig können durch Ihre hohe Empathie auch anspruchsvolle Zielgruppen und Kunden für sich gewinnen. Gestalten Sie die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten) Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
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Vertriebssachbearbeiter - Frontoffice (m/w/x)

Mi. 27.10.2021
Stuttgart
AB SOFORT IN VOLLZEIT IN STUTTGART, UNBEFRISTET Vertriebssachbearbeiter - Frontoffice (m/w/x) Die Stuttgarter Verlagskontor SVK GmbH ist die Verlagsauslieferung für Unternehmen der Stuttgarter Klett Gruppe und rund 40 weitere Verlage.In unserer Abteilung Kundenservice Endkunden sind Sie im agilen Team kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Ihre Hauptaufgaben sind: Annahme von Anfragen und Bestellerfassung per Telefon, E-Mail, Fax und Brief Anlage und Pflege von Kundenstammdaten Auskunft über Preis und Lieferbarkeit sowie Bezugsbedingungen einzelner Artikel Erstellen von Gutschriften und Rechnungskorrekturen Umgang mit neuen Medien Support bei Login-Problemen der Kunden Kfm. Berufsausbildung, möglichst mit Berufserfahrung im Kundenservice Branchenkenntnisse im Verlagswesen, Buchhandel, Großbuchhandel von Vorteil Gute PC-/Office-Kenntnisse (Excel und Word) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Aufgeschlossener, kommunikativer und sozial kompetenter Teamplayer Freude am Kundenkontakt
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Junior DevOps Engineer|Backend-Developer (m|w|d)

Mi. 27.10.2021
Stuttgart, Berlin
Unsere Mission ist Bildung – Kreativ lernen, einfach sprechen, exzellente Kommunikation. Wir, die PONS GmbH, sind ein Medienunternehmen, das unter den Marken PONS und Langenscheidt Wörterbücher und andere Services zum Sprachenlernen entwickelt. Der weitere Ausbau unserer digitalen Dienstleistungen im In- und Ausland ist unser strategischer Schwerpunkt. Zur Umsetzung dieser spannenden und anspruchsvollen Mission suchen wir zur Verstärkung unseres Digitalteams für die Standorte Stuttgart oder Berlin ab sofort und unbefristet einen|eine Junior DevOps Engineer|Backend-Developer (m|w|d) Analyse, Planung, Entwicklung, Implementierung und konstante Optimierung der hochverfügbaren, skalierbaren und performanten Infrastrukturlösungen rund um die Kernapplikationen und den Serverbetrieb der Website PONS.com Vorbereitung und Durchführung von Deployments von Front- und Backendapplikationen inklusive A/B-Tests und Iterationen an Minimal Viable Products Container-Verwaltung mit K8s Absicherung des reibungslosen Betriebs der Produktivsysteme ein fundiertes Informatik-Wissen und erste praktische Erfahrung rund um Linux, Java und gängige Datenbankverwaltungssysteme mitbringst. Kenntnisse der Skriptprogrammierung, Automatisierung und IP-Netzwerken hast. gute Kenntnisse in der Arbeit mit Git, Docker und CI-Tools sowie Erfahrung mit privaten Cloud-Umgebungen besitzt. teamfähig, selbstständig, diskret, loyal, genau und sorgfältig arbeitest. eine Affinität für Kanban und agile Projektmethoden hast. dich gut in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ausdrücken kannst. helfen möchtest, die Digitalisierung von Bildung und Lernen voran zu bringen. Ein abgeschlossenes einschlägiges Studium ist ein Vorteil, aber kein Must-Have. einem super Team, das Leidenschaft mit Spaß verbindet einer unbefristeten Stelle 13,5 Gehältern und Zuschüssen zur Altersvorsorge sowie VL einer tariflich geregelten aber flexiblen 38-Stunden-Woche mit mobilem Arbeiten 30 Tagen Urlaub modern ausgestattetem Arbeitsplatz guter Verkehrsanbindung und mitfinanziertem Firmenticket guten Chancen für persönliche und berufliche Entwicklung agilen Arbeitsformen
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Kundenberater (m/w/d) bei Vergabe-Projekten

Mi. 27.10.2021
Stuttgart
Der Staatsanzeiger ist das führende Medienunternehmen aus Baden-Württemberg mit vielseitigen Produkten für die öffentliche Verwaltung. Wir ermöglichen den Verwaltungen mit unseren Lösungen/Systemen und zugehörigen Dienstleistungen die Durchführung der Beschaffung auf elektronischem Weg (eVergabe).Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenKundenberater (m/w/d) bei Vergabe-Projektenmit dem Schwerpunkt Verfahrensbegleitung im Vergabe-BereichRecherche von InteressentenkreisenAufbau eines InteressentennetzwerksAkquise von AusschreibungsprojektenAngebotserstellung inkl. AufwandschätzungSteuerung der Projektbeteiligten (Rechtsanwälte, Ingenieurbüros etc)Erstellung und Durchführung von Angebotspräsentationen(Vor-Ort)-Betreuung und Durchführung der VerfahrensbegleitungsprojekteUrlaubsvertretung und Übernahme von BestandsprojektenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/ verwaltungswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Öffentliche Vergabe / Projektmanagement oder vergleichbare kaufmännische Aus- und WeiterbildungErste Berufserfahrung und Fachkenntnisse im Bereich Ausschreibung und Vergabe innerhalb der öffentlichen Hand Erfahrung in der Projektakquise und im ProjektmanagementZielstrebigkeit und argumentationsstarkes Auftreten in der vertrieblichen Ansprache gegenüber der Zielgruppe öffentliche Verwaltung Hohe VertriebsaffinitätFundierte Kenntnisse im Vergaberecht Erste Erfahrungen in der Nutzung von eVergabe-Software  Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem attraktiven ArbeitsumfeldIndividuelle WeiterbildungsmaßnahmenFlexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum HomeofficeEine attraktive Altersvorsorge (VBLklassik)Betriebliche Gesundheitsförderung mit jährlichem Gesundheitsprogramm und der Firmenfitnesskooperation von Qualitrain Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z.B. Kindergartenzuschuss, Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege etc.)VVS-Firmenticket/Jobticket Die Vergütung erfolgt entsprechend dem Tarifvertrag TV-L.
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Technischer Projektleiter IT (w/m/d)

Mi. 27.10.2021
Stuttgart
Bildung schafft Perspektiven. Die Ernst Klett Verlag GmbH ist eines der größten und erfolgreichsten Bildungsmedienunternehmen in Deutschland. Seit über 100 Jahren steht Klett damit für professionelle Lehr- und Lernmedien – von gedrucktem Material bis zu modernsten digitalen Anwendungen für Lehrer und Schüler. Wir laden Sie dazu ein, mit Ihren Kompetenzen und Qualifikationen die Bildung von heute für die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Sie kommunizieren und klären Erwartungen zwischen Stakeholdern, Management und dem beteiligtem Team. Die Qualität der Entwicklung steht für Sie im Vordergrund. Durch Testing, Koordination von Feedbackschleifen und Organisation von Freigaben stellen Sie dies sicher. Die Priorisierung der User Stories nehmen Sie in enger Abstimmung mit den Stakeholdern und der Führungsebene vor. Sie pflegen und überwachen das Product Backlog und sind Ansprechpartner bei Fragen. Sie entwickeln zusammen mit unserem Team die Anwendungen kontinuierlich weiter. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt IT oder sind Quereinsteiger mit entsprechender Qualifikation. Sie haben eine hohe fachliche Kompetenz in der Steuerung von IT Projekten und in Methoden agiler Softwareentwicklung. Sie besitzen bereits Erfahrungen in der Aussteuerung technischer Dienstleister sowie interner Partner. Sie verfügen neben ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, ein tief gehendes technisches Verständnis von Web- und App-Technologien. Sie sind ein Teamplayer und überzeugen durch  Ihre kommunikativen Fähigkeiten, Ihr Organisationstalent sowie durch Ihre  lösungsorientierte Denkweise. Sie erwartet ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung. Eine gründliche Einarbeitung wird Sie auf Ihre neue Aufgabe bestens vorbereiten. Neben einem leistungsgerechten Gehalt und den Sozialleistungen eines großen Medienunternehmens bieten wir Ihnen gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Sportwissenschaftler, Physiotherapeuten, MFA Orthopädie (m/w/d) als Healthcoach

Di. 26.10.2021
Stuttgart
Stellen-ID: 229 Die  Thieme Gruppe  ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Wir suchen Sie für unseren Bereich Medizinisches Service Center zum 01.12.2021. Telemedizinische Versorgung - Telefonischer Kontakt mit betroffenen Versicherten Patientenbetreuung - Persönliche Begleitung von chronisch kranken Menschen über den Zeitraum von 12 Monaten in einer 1:1 Beziehung aus der Ferne (telefonisch, digital und telemetrisch) Ansprechpartner*in & Schnittstelle - Organisation und Koordination von Leistungen mit Angehörigen und Leistungserbringern Weiterentwicklung - Teilnahme an regelmäßigen Fallbesprechungen in kleinen Teams sowie an Supervisionsveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung der Sportwissenschaft, Physiotherapie, Medizinische Fachangestellte mit Schwerpunkt Orthopädie oder einem ähnlichen Fachbereich Idealerweise erste Erfahrungen im patientennahen helfenden Umfeld oder in einer Beratungsstelle im medizinischen Bereich Mentale Stärke und ein hohes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten Freude am Telefonieren und eine positive Ausstrahlung Versierte PC-Benutzerkenntnisse (MS-Office) und eine hohe Internetaffinität Eine Aufgabe in einem dynamischen, wachsenden Umfeld mit attraktiver Vergütung Eine verantwortungsvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Ein unkompliziertes und mitarbeiterfreundliches Unternehmen, das mit seiner besonderen Unternehmenskultur und offener Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und von kollegialer Zusammenarbeit geprägt ist Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen
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(Junior-) Content Marketing Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Stuttgart
RAABE – Fachinformation aktuell und praxisnahDie Dr. Josef Raabe Verlags-GmbH ist ein Bildungsverlag mit langer Tradition und anerkannter Kompetenz für alle Schularten. Das Verlagsprogramm von RAABE umfasst Unterrichtsmaterialien und Fachpublikationen in Loseblattwerken, Broschüren und das Onlineportal RAAbits.de Die direkt einsetzbaren Materialien sowie die praxisnahen Informationen und Arbeitshilfen entlasten Referendare, Lehrer und Schulleiter in ihrem anspruchsvollen und herausfordernden Alltag. Inhaltlich decken die Angebote alle Bereiche des schulischen Lehrens und des Schulmanagements von der Unterrichtsvorbereitung über die Schulentwicklung bis hin zum Schulrecht ab. Die besondere Stärke der Produkte besteht in der garantierten Aktualität sowie der benutzerorientierten Aufbereitung der Informationen. Daneben bietet RAABE mit aSc umfassende und anwenderfreundliche Softwarelösungen für Schulverwaltung und Stundenplanung an.Die Dr. Josef Raabe Verlags-GmbH ist Teil der Stuttgarter Klett Gruppe. Die Unternehmensgruppe Klett ist ein führendes Bildungsunternehmen in Europa und ist international in 18 Ländern vertreten. Das Angebot umfasst klassische und moderne Bildungsmedien für den Schulalltag sowie die Unterrichtsvorbereitung, Fachliteratur und Schöne Literatur. Darüber hinaus betreibt die Klett Gruppe zahlreiche Bildungseinrichtungen von Kindertagesstätten über Schulen bis hin zu Fernschulen, Fernfach- und Präsenzhochschulen. WIR SINDein erfolgreicher Verlag der Klett Gruppe, der sich auf die Herausgabe von Unterrichtsmaterialien und Fachinformationen (print und digital) für Schulleitungen und Lehrer/innen konzentriert und suchen neue Kolleg/innen, die mit uns die Bildungslandschaft der Zukunft mitgestalten wollen. (Junior-) Content Marketing Manager (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Stuttgart Sie arbeiten in enger Abstimmung mit den Produktmanagern unserer Business Units und allen Bereichen des Marketings  Sie kümmern sich um unsere Social-Media-Kanäle und die redaktionelle Betreuung des Blogs, identifizieren relevante Themen und erstellen passende Inhalte. Sie gestalten attraktive Landingpages und pflegen die Kommunikationsflächen unserer Online-Plattformen Sie formulieren treffende Texte für alle Kommunikationsanlässe – von Kundenbriefen über Online-Kampagnen bis hin zu Werbetexten für Print-Anzeigen Sie unterstützen in der Planung, Konzeption und Umsetzung von performancestarken E-Mail-Kampagnen und regelmäßigen Newslettern sowie deren Reporting Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, Online-Journalismus o. ä. oder eine gleichwertige Ausbildung Sie haben erste Praxiserfahrung im Online-Marketing und der Content-Erstellung, vorzugsweise im E-Mail-Marketing oder im Kampagnen-Management. Sie sind fit im Umgang mit Content Management Systemen und verfügen idealerweise über grundlegende HTML-Kenntnisse Sie sind geübt in der Erstellung von zielgruppengerechtem Content und der Arbeit mit Photoshop sowie InDesign Sie besitzen profunde Kenntnisse im Umgang mit Social Media (Instagram, Facebook, Twitter) Sie wissen worauf es bei der Erstellung von SEO-Inhalten ankommt und haben erste Erfahrungen mit Google Analytics gesammelt  Wir bieten Ihnen die Chance, sich in einem leistungsorientierten, unternehmerisch geprägten und modernen Arbeitsumfeld einzubringen und zu entfalten. Sie werden Mitglied eines engagierten und motivierten Teams und übernehmen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben. Wir bieten Ihnen dafür eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung und führen Sie in alle relevanten Abläufe ein, um Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung sicherzustellen. WAS WIR BIETEN Flexible Arbeitszeit Home-Office/mobiles Arbeiten Firmenticket Kantine Zentrale Lage Betriebliche Sozialleistungen Mitarbeiterevents
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(Junior-) Business Intelligence Analyst Controlling (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Stuttgart
RAABE – Fachinformation aktuell und praxisnahDie Dr. Josef Raabe Verlags-GmbH ist ein Bildungsverlag mit langer Tradition und anerkannter Kompetenz für alle Schularten. Das Verlagsprogramm von RAABE umfasst Unterrichtsmaterialien und Fachpublikationen in Loseblattwerken, Broschüren und das Onlineportal RAAbits.deDie direkt einsetzbaren Materialien sowie die praxisnahen Informationen und Arbeitshilfen entlasten Referendare, Lehrer und Schulleiter in ihrem anspruchsvollen und herausfordernden Alltag. Inhaltlich decken die Angebote alle Bereiche des schulischen Lehrens und des Schulmanagements von der Unterrichtsvorbereitung über die Schulentwicklung bis hin zum Schulrecht ab. Die besondere Stärke der Produkte besteht in der garantierten Aktualität sowie der benutzerorientierten Aufbereitung der Informationen.Daneben bietet RAABE mit aSc umfassende und anwenderfreundliche Softwarelösungen für Schulverwaltung und Stundenplanung an.Die Dr. Josef Raabe Verlags-GmbH ist Teil der Stuttgarter Klett Gruppe. Die Unternehmensgruppe Klett ist ein führendes Bildungsunternehmen in Europa und ist international in 18 Ländern vertreten. Das Angebot umfasst klassische und moderne Bildungsmedien für den Schulalltag sowie die Unterrichtsvorbereitung, Fachliteratur und Schöne Literatur. Darüber hinaus betreibt die Klett Gruppe zahlreiche Bildungseinrichtungen von Kindertagesstätten über Schulen bis hin zu Fernschulen, Fernfach- und Präsenzhochschulen. WIR SIND ein erfolgreicher Verlag der Klett Gruppe, der sich auf die Herausgabe von Unterrichtsmaterialien und Fachinformationen (print und digital) für Schulleitungen und Lehrer/innen konzentriert und suchen neue Kolleg/innen, die mit uns die Bildungslandschaft der Zukunft mitgestalten wollen. (Junior-) Business Intelligence Analyst Controlling (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Stuttgart Sie unterstützen im Team den Aufund Ausbau unserer BI-, Reporting- und Planungstools in einem komplexen Umfeld mit verschiedenen Subscription- Angeboten (print und digital).  Dabei gestalten Sie an der Schnittstelle zwischen Business Units, Marketing, Kundenservice und Controlling die Transformation des Unternehmens vom klassischen Verlag zum digitalen Content- und Software-Anbieter aktiv mit.  Dazu stellen Sie die notwendigen KPI und Informationen für eine datengetriebene Unternehmensführung bereit und kommunizieren Ihre Erkenntnisse an unterschiedliche interne Stakeholder.  Sie betreuen unsere bestehenden BI-Systeme (insb. Tableau, Alteryx Designer, IBM Cognos TM1) und entwickeln diese stetig weiter.   Sie haben ein Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt IT oder Controlling erfolgreich abgeschlossen.  Ihre theoretischen Kenntnisse haben Sie durch erste praktische Erfahrung im Bereich Controlling / Reporting im BI-Umfeld ergänzen und vervollständigen können.  Sie denken analytisch und arbeiten sich schnell in neue, komplexe Sachverhalte ein.  Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung mit Tableau, Alteryx, OLAP, SQL und SAP.  Überdurchschnittliches Engagement und eine hohe Belastbarkeit zeichnen Sie aus.  Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst, sind sehr gut organisiert, kommunikativ und teamfähig.  Wir bieten Ihnen die Chance, sich in einem leistungsorientierten, unternehmerisch geprägten und modernen Arbeitsumfeld einzubringen und zu entfalten. Sie werden Mitglied eines engagierten und motivierten Teams und übernehmen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben. Wir bieten Ihnen dafür eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung und führen Sie in alle relevanten Abläufe ein, um Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung sicherzustellen. WAS WIR BIETEN Flexible Arbeitszeit Home Office/mobiles Arbeiten Firmenticket Kantine Zentrale Lage Betriebliche Sozialleistungen Mitarbeiterevents
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Senior Sales Manager Digital Auto Motor und Sport (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Stuttgart
Die Motor Presse Stuttgart ist eines der fortschrittlichsten und erfolgreichsten Special-Interest-Medienhäuser. Mit rund 80 starken Medienmarken und Titeln in den Themenwelten Mobilität, Sport und Lifestyle begeistert es seine Leser und Nutzer mit Print- und Digital-Produkten, TV-Aktivitäten und Veranstaltungen getreu dem Motto „Spezialisiert auf Leidenschaft“. Im digitalen Sales Bereich sind Sie affin? Sie möchten einen neuen beruflichen Schritt gehen und diese mit Bravour meistern? Dann werden Sie noch heute Teil der Motor Presse für unsere Online- Vermarktung und bewerben Sie sich bei uns! • Sie vermarkten als Digital Experte unsere Signature Brand: AUTO-MOTOR-UND-SPORT.DE mit Leidenschaft • In ihrer Funktion koordinieren und setzen Sie in Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen werbliche und redaktionelle Specials gekonnt zusammen • Als Verkaufstalent betreuen Sie Kunden und Agenturen, und akquirieren neue Werbe- und Kooperationspartner • Dabei fertigen Sie maßgeschneiderte Angebotskonzepte für unsere Kunden in Excel und PowerPoint an • Sie vertreten mit Leidenschaft und Herz die AUTO-MOTOR-UND-SPORT auf Messen und internen/ externen Kundenevents • Wir wünschen uns ein neues Team Mitglied (m/w/d), das gerne mit Drive und Inspiration anpackt • Begeisterung für das Automobil in all seinen faszinierenden Facetten sind von Vorteil • Idealerweise bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medienkaufmann (m/w/d), ein Marketingstudium oder eine vergleichsweise qualifizierte Ausbildung mit • Mit einschlägiger Berufserfahrung im Online Sales Bereich punkten Sie jederzeit • Eigeninitiative kombiniert mit einer selbstständigen Arbeitsweise sowie sehr gute Kenntnisse in MS- Office und Salesforce weisen Sie vor • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit einem gemeinsamen Ziel • Zentrale Lage im Herzens Stuttgart mit einer attraktiven Vergütung • Zahlreiche Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub u.v.m. • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, wenn wir uns für dich entscheiden sind wir uns sicher • Eine respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur sowie Freiraum für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung 
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Stuttgart
RAABE – Fachinformation aktuell und praxisnahDie Dr. Josef Raabe Verlags-GmbH ist ein Bildungsverlag mit langer Tradition und anerkannter Kompetenz für alle Schularten. Das Verlagsprogramm von RAABE umfasst Unterrichtsmaterialien und Fachpublikationen in Loseblattwerken, Broschüren und das Onlineportal RAAbits.deDie direkt einsetzbaren Materialien sowie die praxisnahen Informationen und Arbeitshilfen entlasten Referendare, Lehrer und Schulleiter in ihrem anspruchsvollen und herausfordernden Alltag. Inhaltlich decken die Angebote alle Bereiche des schulischen Lehrens und des Schulmanagements von der Unterrichtsvorbereitung über die Schulentwicklung bis hin zum Schulrecht ab. Die besondere Stärke der Produkte besteht in der garantierten Aktualität sowie der benutzerorientierten Aufbereitung der Informationen.Daneben bietet RAABE mit aSc umfassende und anwenderfreundliche Softwarelösungen für Schulverwaltung und Stundenplanung an.Die Dr. Josef Raabe Verlags-GmbH ist Teil der Stuttgarter Klett Gruppe. Die Unternehmensgruppe Klett ist ein führendes Bildungsunternehmen in Europa und ist international in 18 Ländern vertreten. Das Angebot umfasst klassische und moderne Bildungsmedien für den Schulalltag sowie die Unterrichtsvorbereitung, Fachliteratur und Schöne Literatur. Darüber hinaus betreibt die Klett Gruppe zahlreiche Bildungseinrichtungen von Kindertagesstätten über Schulen bis hin zu Fernschulen, Fernfach- und Präsenzhochschulen. WIR SINDWir sind ein innovatives Unternehmen der Klett Gruppe, das sich auf die Bereitstellung von Fachinformationen und Bildungsmedien (print und digital) für Schulleitungen und Lehrkräfte konzentriert. Daneben bieten wir innovative Softwareprodukte an, die Schul- und Unterrichtsprozesse unterstützen und unsere Kunden im Alltag entlasten. Wir möchten das Vertriebsteam für unsere Softwareprodukte EduPage und aSc Stundenplan vergrößern und suchen ab sofort einen Sales Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, in Stuttgart oder deutschlandweit (remote). Sales Manager (m/w/d)Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Stuttgart Sie haben Spaß daran, Schulträger bei der Digitalisierung ihrer Schulen zu unterstützen und sie von einem innovativen Softwareprodukt zu überzeugen. Ihr Fokus ist der Kontakt mit öffentlichen Schulträgern von der Generierung des Leads bis zur Unterzeichnung des Angebots. Sie recherchieren selbstständig neue Schulträger, nehmen Kontakt auf und begleiten sie bis zum Abschluss. Sie koordinieren und erstellen Angebote für Schulträger. Sie sind ein Kommunikationstalent und es fällt Ihnen leicht, auch komplexe technische Prozesse einfach zu erklären. Sie sind in der Lage, Kundenbedürfnisse schnell zu erkennen und dem Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Dies konnten Sie bereits in erster Berufserfahrung (2 – 3 Jahre) unter Beweis stellen. Sie haben Erfahrungen mit Einkaufsprozessen, öffentlichen Vergabeverfahren oder Ausschreibungen. Auch in langen Vertriebszyklen bleiben Sie beharrlich und lassen das Ziel nicht aus den Augen. Sorgfältiges Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie kommunizieren schriftlich sowie mündlich taktvoll und souverän in deutscher und englischer Sprache. Sie haben gute Kenntnisse in den Office-Produkten von Microsoft. Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, organisatorisches Geschick und Eigeninitiative aus. Wir bieten Ihnen die Chance, sich in einem leistungsorientierten, unternehmerisch geprägten und modernen Arbeitsumfeld einzubringen und zu entfalten. Sie werden Mitglied eines engagierten und motivierten Teams und übernehmen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben. Wir bieten Ihnen dafür eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung und führen Sie in alle relevanten Abläufe ein, um Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung sicherzustellen. WAS WIR BIETEN Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Firmenticket Kantine Zentrale Lage Betriebliche Sozialleistungen Mitarbeiterevents
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