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Funk: 11 Jobs in Ulm (Donau)

Berufsfeld
  • Außendienst 2
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Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Funk

Vertriebsmitarbeiter - Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d) Zum 01.05./ 100% Homeoffice

Fr. 20.05.2022
Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Essen, Ruhr, Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutschkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Technischen Projektmanager (m/w/d) digitale Produkte

Fr. 20.05.2022
Ulm (Donau)
Die NPG DIGITAL entwickelt und vermarktet die digitalen Produkte zahlreicher Tages­zeitun­gen im Südwesten und Osten Deutschlands. Hierbei begleiten wir die Verlage auf ihrem Weg ins digitale Zeitalter und unterstützen sie bei der Transfor­mation ihrer Geschäfts­modelle. Mehr als 40 Kolleginnen und Kollegen konzipieren und optimieren dabei Portale und Apps und entwickeln Marketing-Lösungen. Insgesamt arbeiten in unserer Mediengruppe rund 1.900 Kolleginnen und Kollegen. Du bist Ansprechpartner (m/w/d) und Schnitt­stelle zwischen internen und exter­nen Stake­holdern sowie unserer Entwick­lung Du erarbeitest gemeinsam im Team Konzep­te und Features, die uns unserem Nord- Stern-Ziel näherbringen Du übernimmst zudem die Leitung von digitalen Projekten und achtest auf die Einhaltung von Terminen und Budgets Du sorgst für eine strukturierte Aufnahme und Bearbeitung der Support-Anfragen Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlos­senes Studium idealerweise der Wirt­schafts­informatik, Wirt­schafts­wissen­schaften oder im Bereich Informations­manage­ment und Unter­nehmens­kommuni­kation oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du hast bereits mehrjährige Berufs­erfah­rung im Bereich Projekt­management im Web-Umfeld Du löst gerne komplexe Aufgaben­stellungen und bringst tiefes Verständnis für Web- und Mobil­technologien mit Du bist ein Organisationstalent und kommu­nikations­stark Einen interessanten Aufgabenbereich in einem vielfältigen Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, die Digitalstrategie unserer Verlage nachhaltig zu prägen Ein eher familiäres Team, das sich gegen­seitig unter­stützt, Wert auf ein freund­liches Miteinander legt und daher auch regelmäßig Teamevents veranstaltet Einen attraktiven Arbeitsplatz und die Möglichkeit Remote zu Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und 30 Tage Urlaub Benefits: Firmenfitness Fahrtkosten­zuschuss Sonderurlaub für besondere Ereignisse Weiterbildungen Flexibles Arbeitszeitmodell Mitarbeiter­vergünstigungen Mitarbeiter werben Mitarbeiter
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Manager Marketing Vertrieb (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Geislingen an der Steige
C. Maurer Fachmedien ist ein erfolgreiches und innovatives Medienunternehmen, das den Wandel vom Zeitschriftenverlag zum umfassenden Informationsdienstleister für seine Zielgruppen aktiv gestaltet. Das familiengeführte Medienhaus publiziert Fachinformationen für die Gesundheits- und Baubranche. Unsere Marken sind führend in ihren Segmenten. Für unsere Zielgruppen bieten wir Fachzeitschriften, unterschiedliche digitale Produkte und Veranstaltungen. Für den Fachbereich Marketing und Vertrieb Lesermarkt suchen wir ab sofort einenManager Marketing Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit Sie sind zuständig für die Vertriebs-und Marketingplanung unserer Fachzeitschriften, digitalen Produkte, Veranstaltungen und Fachbücher Sie sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für die operative Umsetzung der Marketingaktivitäten Sie arbeiten mit den anderen Bereichen an der Entwicklung neuer Produkte und neuer Vermarktungskonzepte Sie sind verantwortlich für Personalführung innerhalb des Bereiches Vertrieb Sie organisieren Messen und Veranstaltungen gemeinsam mit Ihrem Team Sie haben Erfahrung in der Marketing-und Vertriebsplanung für Medienprodukte Sie beherrschen das Thema Abomarketing zur Neukundengewinnung und Kundenbindung für Print und Onlinemedien Sie haben Kenntnisse in der Erarbeitung von Paid-Content-Konzepten Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Medienumfeld Sie haben eine hohe digitale Affinität Sie haben bereits Erfahrung in der Leitung eines Teams Familiäre Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Aufbau zum Teamleiter – im Außendienst

Di. 17.05.2022
Aalen (Württemberg), Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Mannheim, Schwäbisch Hall, Stuttgart, Ulm (Donau), Wertheim am Main
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Für unser Vertriebsteam suchen wir dich an den Standorten: • Aalen • Mannheim • Heidelberg • Stuttgart • Heilbronn • Ulm • Schwäbisch Hall • Wertheim als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Aufbau zum Teamleiter –Dir liegt regionales Engagement am Herzen! Du führst zusammen, was zusammen gehört. Du fungierst als unverzichtbares Verbindungs­glied, als regionaler Sales-/PR-Manager, zwischen regional ansässigen Institutionen und dem Mittelstand. Mithilfe deines Know-hows im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit vermarktest du im Auftrag der Institutionen wichtige Image-/Förderprojekte, welche auf die regional tätigen mittelständischen Unternehmer zugeschnitten sind. du hast das Herz am richtigen Fleck du hast Freude am Verkaufen du übernimmst gerne Verantwortung du bist kontaktfreudig und begeisterungsfähig du bist empathisch und engagiert du hast den Willen, erfolgreich zu werden einen Job, der Spaß und Freude bringt, bei freier Zeiteinteilung exzellente Aufstiegschancen persönliche Betreuung und Schulung eine Ausbildung zum Sales-/PR-Manager mit Zertifikat
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Ulm (Donau)
Die NEUE PRESSEGESELLSCHAFT MBH & CO. KG repräsentiert mit der SÜDWEST PRESSE und im Verbund mit zahlreichen Partnerverlagen eine der zehn größten Tageszeitungen in Deutschland mit einer Million täglichen Lesern. Wir verstehen uns als modernes Medien­haus. In den Geschäftsbereichen Verlag, Redaktion, Medienservice, Online, Radio, Dienst­leistungen, Veranstaltungs­management, Druck sowie Distribution & Logistik arbeiten derzeit über 1.900 Menschen für unsere Unternehmens­gruppe. Bald auch Sie? Verantwortlicher für die Debitorenbuch­haltung im Bereich Abonnenten Buchung der Zahlungseingänge von Kunden Debitorenmanagement / Mahnwesen Kontenpflege sowie Kontenabstimmung für den Abo-Bereich Ansprechpartner für das Kundenservice- Team Schriftverkehr und Kommunikation insbesondere mit Abonnenten und Geschäfts­partnern, mit welchen wir den Zahlungs­verkehr abwickeln Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie bringen Erfahrungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen mit Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Bereich Debitorenbuchhaltung Sie zeichnen sich aus durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit mit einer strukturierten sowie eigenverantwort­lichen Arbeitsweise Sie besitzen ein fundiertes Know-how in SAP/R3 FI im operativen Tagesgeschäft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Eine Anstellung in einem erfolgreichen Medien-Unternehmen Mitarbeit in einem motivierten Team mit hoher individueller Eigenverantwortung Eine leistungsgerechte Bezahlung Strukturierte Einarbeitung sowie umfassende Fort- und Weiterbildungen Zentrale Lage in der Ulmer Innenstadt Benefits: Urlaubsgeld Firmenfitness Fahrkosten­zuschuss Sonderurlaub für besondere Ereignisse Flexibles Arbeits­zeitmodell Mitarbeiter­vergünstigungen Mitarbeiter wer­ben Mitarbeiter
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg

Fr. 13.05.2022
Brandenburg
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg suchen wir zu sofort oder später Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstu. a. im Raum Schwerin, Parchim, Rostock, Güstrow, Greifswald, Neubrandenburg, Waren, Wittstock, Neuruppin, Prenzlau, Eberswalde und Oranienburg Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder den „Aktiven 55plus“ Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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IT-Anwendungsbetreuer

Fr. 13.05.2022
Ulm (Donau)
Die SÜDWEST PRESSE DATA SERVICE GMBH ist eine 100%ige Tochter der NEUE PRESSEGE­SELLSCHAFT MBH & CO. KG. Wir stellen standortübergreifend, intern wie im Web moderne und anwenderfreundliche IT-Services und Projektleistungen bereit. Hohe Sicherheit und verlässliche Verfügbarkeit tragen zu unserem Unternehmenserfolg bei. Hilfestellung für Anwender per Telefon und Fernwartung (1st und 2nd Level Support) Mitarbeiter bei der Einführung neuer Abläufe begleiten und unterstützen Problemanalyse, Fehlersuche und Fehler­behebung in technischen Abläufen Pflege der Supportdatenbank Erstellung von technischen Dokumentati­onen und Anwendungshilfen Administrieren, Konfigurieren und Testen eingesetzter Software und Hardwarekom­ponenten Als Mitglied im Team sichern Sie die Tages­produktion und die Verfügbarkeit der Systeme und Anwendungen Eine Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation (alternativ im Druck-/Medienbereich mit ausgeprägter technischer Affinität) Erfahrung im Umgang mit Computer, Peripherie- und mobilen Endgeräten Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Windows, Office und DTP-Anwendungen Selbstständige, zielorientierte und struk­turierte Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz zur Teamarbeit Die nötige Lern- und Leistungsbereitschaft, sich wechselnden Herausforderungen zu stellen Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem modernen Medienhaus Mitarbeit in einem motivierten Team mit hoher individueller Eigenverantwortung Strukturierte Einarbeitung sowie umfas­sende Fort- und Weiterbildungen Zentrale Lage in der Ulmer Innenstadt mit ausgezeichneter ÖPNV-Anbindung Kostenloses kühles Wasser und frisches Obst Benefits: Firmenfitness Fahrkosten­zuschuss Sonderurlaub für besondere Ereignisse Flexibles Arbeits­zeitmodell Mitarbeitervergün­stigungen Mitarbeiter wer­ben Mitarbeiter
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Full Stack Web Developer (gn*)

Fr. 13.05.2022
Neu-Ulm
Springer Nature ist ein weltweit führender Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachliteratur mit einer breiten Palette an angesehenen und bekannten Marken. Die Verlagsgruppe bietet qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Springer Nature ist der größte Verlag für Wissenschaftsbücher, er veröffentlicht Zeitschriften mit dem höchsten Impact in der Forschungsliteratur und gilt als Vorreiter beim Verlegen von Open-Access-Publikationen. Das neue Unternehmen erzielt mit 13.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern einen Jahresumsatz von ca. 1,5 Milliarden Euro. Springer Nature entstand 2015 durch den Zusammenschluss der Nature Publishing Group, Palgrave Macmillan, Macmillan Education und Springer Science+Business Media. Nachrichten sind ihr Lebenselixier und Online ist das Synonym dafür für Sie? Sie wollen in die Welt der Gesundheitspolitik und der Medizin eintauchen? Sie wollen Ärzten und Gesundheitsprofis hochseriösen Journalismus digital präsentieren? Dann starten Sie Ihre journalistische Karriere mit einem Volontariat bei der „Ärzte Zeitung“ aus dem Hause Springer Medizin. Wir suchen ab sofort, für den Bereich Ärzte Zeitung für den Springer Medizin Verlag GmbH am Standort Neu-Isenburg, eine(n) Full Stack Web Developer (gn*) Über uns: Die „Ärzte Zeitung“ ist die aktuelle Zeitung für Mediziner und Fachleute im Gesundheitswesen in Deutschland. Das Portal aerztezeitung.de ist eines der reichweitenstärken Nachrichtenportale im Gesundheitswesen.Sie arbeiten in einem kleinen Team an der Weiterentwicklung und Pflege verschiedener Web-Anwendungen und anderer digitaler Kanäle im Verlagsumfeld.  Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit, bei der Sie sich und Ihre Ideen voll einbringen können. Sie haben ein Studium im Bereich Informatik oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker (gn*) abgeschlossen oder Sie verfügen über vergleichbare Kenntnisse und bringen einschlägige Berufserfahrung mit. Sie bringen Kenntnisse in: C#, Asp.Net, MVC, XSLT, relationalen Datenbanken (MS SQL), Html5, CSS, JavaScript, Sass, REST-basierten Web-/Microservices und Windows mit. Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Erfahrung in kooperativem Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen eine Leidenschaft für mobil-optimierte Webseiten und User Experience sowie ein ausgeprägtes Bewusstsein für Softwarequalität. Sie haben Freude am Lernen und einer selbstständigen Arbeitsweise. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir halten für Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem Team bereit – strukturierte Einarbeitung sowie interne und externe Trainings inklusive. Wir bieten eine unbefristete Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tagen Urlaub. Bei uns gibt es betriebliche Altersversorgung, Gesundheitsmanagement und Mitarbeiterrabatte. Bei Springer Medizin schätzen wir Diversität in unseren Teams. Unser Ziel ist es, ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Kolleg*innen ihre Potenziale verwirklichen können. Diese Werte und Prinzipien leiten auch unsere Suche nach neuen Talenten.
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Mitarbeiter (m/w/d) Datenmanagement, Systembetreuung, Sales-Reporting

Mi. 11.05.2022
Ulm (Donau)
Die NEUE PRESSEGESELLSCHAFT MBH & Co. KG repräsentiert mit der SÜDWEST PRESSE und im Verbund mit zahlreichen Partnerverlagen eine der zehn größten Tageszeitungen in Deutschland mit einer Million täglichen Lesern. Wir verstehen uns als modernes Medien­haus. In den Geschäftsbereichen Verlag, Redaktion, Medienservice, Online, Radio, Dienstleist­ungen, Veranstaltungs-Management, Druck sowie Distribution & Logistik arbeiten derzeit über 1.900 Menschen für unsere Unternehmens­gruppe. Bald auch Sie? Wir verantworten reibungslose Abläufe von der Kunden­werbung bis zur system­technischen Abwicklung der Aufträge Wir verantworten daraus resultierende externe wie interne kaufmännische Abrech­nungen Wir schaffen gemeinsam mit anderen Abtei­lungen Schnittstellen zwischen SAP und anderen Systemen Wir sind der erste Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter rund um die Auftrags­abwicklung Wir begleiten aktiv verschiedene Verlags­projekte und Verkaufsaktivitäten Wir analysieren Sales-Ergebnisse und -Prozesse Sie besitzen die Fähigkeit, komplexe Vor­gänge zu strukturieren, um Führungskräften entscheidungs­relevante Informationen zu liefern Sie können Optimierungspotenziale in den Abläufen erkennen Sie sind Neuem gegenüber aufgeschlossen und denken ergebnisorientiert Excel-Formeln wie SUMMEWENN oder SVERWEIS schrecken Sie nicht ab Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ein BWL-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Kreativität, Initiative, Verantwortungsbe­wusstsein und Leistungsbereitschaft Strukturierte Einarbeitung und ständigen Austausch mit kompetenten Kolleg*innen Ein angenehmes Betriebsklima und ein abwechslungs­reiches Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Eine leistungsgerechte Bezahlung Zentrale Lage in der Ulmer Innenstadt Gute Einstiegsmöglichkeiten für Berufs­anfänger Weiterbildungen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement Benefits: Urlaubsgeld Firmenfitness Fahrkosten­zuschuss Sonderurlaub für besondere Ereignisse Flexibles Arbeits­zeitmodell Mitarbeiter­vergünstigungen Mitarbeiter wer­ben Mitarbeiter
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Recruiting Performance Manager (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Ulm (Donau)
Die NEUE PRESSEGESELLSCHAFT MBH & Co. KG repräsentiert mit der Südwest Presse und im Verbund mit zahlreichen Partnerverlagen eine der zehn größten Tageszeitungen in Deutschland mit einer Million täglichen Lesern. Wir verstehen uns als modernes Medien­haus. In den Geschäftsbereichen Verlag, Redaktion, Medienservice, Online, Radio, Dienstleist­ungen, Veranstaltungs-Management, Druck sowie Distribution & Logistik arbeiten derzeit über 1.900 Menschen für unsere Unternehmens­gruppe. Bald auch Sie? Identifikation und aktive Ansprache ge­eigneter Fach- und Führungskräfte durch SEO-optimierte Stellenausschreibungen in zielgruppenrelevanten Kanälen Eigenständiger Aufbau von Active-Sour­cing- Strategien, Auswahl passender Active-Sourcing-Tools und -Kanälen und deren stete Weiterentwicklung Permanente Überwachung der Perfor­mance unserer Ausschreibungen und entsprechende Nachsteuerung Weiterentwicklung unseres Employer Brandings Enge Zusammenarbeit mit den jeweils vor Ort zuständigen Personalreferenten Verantwortung für das Recruitingbudget sowie dessen bedarfsgerechten Einsatz für den zugeteilten Verantwortungsbe­reich Entwicklung und Umsetzung von Konzep­ten für die optimale Employee Experience, wie beispielsweise dem Offboarding Erfolgreich abgeschlossenes betriebs­wirtschaftliches Studium idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Recrui­ting von Vorteil Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit den neuesten Sourcing-Techniken, -Trends und -Tools Viel Kreativität, Ideenreichtum und die Bereitschaft, sich bei der Weiterentwick­lung moderner Sourcing-Konzepte aktiv einzubringen Eine strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Eine ausgeprägte Kommunikationsstär­ke im Gespräch mit Kandidaten sowie ein gewinnendes und professionelles Auftreten Eine unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Medien-Unternehmen Mitarbeit in einem motivierten Team mit hoher individueller Eigenverantwortung Eine leistungsgerechte Bezahlung Strukturierte Einarbeitung sowie umfas­sende Fort- und Weiterbildungen Zentrale Lage in der Ulmer Innenstadt Benefits: Urlaubsgeld Firmenfitness Fahrkosten­zuschuss Sonderurlaub für besondere Ereignisse Flexibles Arbeits­zeitmodell Mitarbeiter­vergünstigungen Mitarbeiter wer­ben Mitarbeiter
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