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Funk: 38 Jobs in Wattenscheid

Berufsfeld
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Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 22
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Funk

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) 100% HomeOffice

Mi. 21.07.2021
Bamberg, Bayreuth, Darmstadt, Landshut, Isar, Reutlingen, Pforzheim, Gütersloh, Gelsenkirchen
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Home-Office  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Home-Office wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Trainee Digital Sales (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Dortmund
Das Medianetz Westfalen ist die Vermarktungsallianz der drei großen Medienhäuser in Westfalen: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das digitale Portfolio umfasst neben den wachstumsstarken Tageszeitungsportalen, Apps und E-Papern auch das Reichweitenportal ruhr24, inkl. eines großen Stellenportals sowie unserer Fußball-Apps BUZZ 09 und BUZZ 04 und der jeweiligen sozialen Medien. Insgesamt erzielen unsere digitalen Medien eine Reichweite von mehr als 16,5 Mio. Unique Usern und über 44 Mio. Page Impressions pro Monat. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnenkonzepte für ihren Erfolg! Du durchläufst ein 18-monatiges Trainee-Programm bei uns im Medienhaus, begleitet von dem ZMG-Zertifikatslehrgang Media & Sales. Du wirst von erfahrenen Verkaufsprofis in der crossmedialen Vermarktung unserer vielfältigen Print- und Onlineangebote begleitet und geschult. Dabei lernst du während deiner Einsatzstationen innerhalb der Mediavermarktung unser Haus inklusive der zugehörigen Marken kennen und wirst aktiv Teil unseres Teams. Du begleitest crossmediale Vermarktungskonzepte und individuelle Kommunikationslösungen – von der Entwicklung bis zur Umsetzung – unter Nutzung aller Medienkanäle. Du unterstützt uns in der strategischen Weiterentwicklung unserer Vision und übernimmst in diesem Zuge spannende Projekte. Deine Basis bildet eine abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Wirtschaft, Medien oder Kommunikation. Dein hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative ermöglicht es dir, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und diese selbstständig zu priorisieren. Persönlich punktest du mit deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke, Offenheit und deiner Leidenschaft für Sales & Marketing. Du bringst kaufmännisches Grundverständnis und Zahlenaffinität sowie Durchsetzungsvermögen mit. Deine Stärken kannst du sowohl eigenständig als auch im Team gewinnbringend einsetzen. Natürlich verfügst du über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint. Teilnahme an dem ZMG-Zertifikatslehrgang Media & Sales. Einen modernen Arbeitsplatz in der lebendigen Medienbranche mit einer offenen Unternehmenskultur und dynamischen Zielen. Zahlreiche auf dich zugeschnittene Schulungen und Weiterbildungsangebote. Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen. Vollausstattung mit warmen und kalten Getränken. Kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness.
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Mediaberater für Anzeigenkunden/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Mi. 21.07.2021
Lübeck, Hamburg, Berlin, Münster, Westfalen, Osnabrück, Saarbrücken, Düsseldorf, Bochum, Würzburg, Ulm (Donau)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern   Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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(Key) Account Manager (m/w/x)

Mi. 21.07.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg_innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Akquise von (großen) Neukunden und Aufbau regionaler Kunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Advertising, Branchenbuch)  Kundenbetreuung und Beratung im Bereich der klein-und mittelständigen oder Großunternehmen Steuerung und Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen Durchführung von Präsentationen, Verhandlungen und Vertragsabschlüssen Identifikation von Kundenbedürfnissen und Beratung der Kunden beim optimalen Produkt- Marketing- Mix Analyse von Kundenfeedback sowie enge Zusammenarbeit mit dem Produkt-, Customer Success und Marketing Team, um unsere digitalen Produkte weiterzuentwickeln Repräsentation auf Fachveranstaltungen und Messen Erstellung von Reportings, Monitoring zugehöriger KPIs und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Hochschulstudium Relevante Erfahrung als (Key) Account Manager Verständnis für digitale Geschäftsmodelle Idealerweise Kenntnisse im HR/ Recruiting Umfeld oder in der Mediabranche Kommunikative Fähigkeiten und ein souveränes Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung und Leidenschaft für den Verkauf Motivation den Vertriebsbereich weiter nach vorne zu bringen Erfahrung im Verkauf komplexer Produkte Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich mit Udemy for Business, Workshops, Trainings und Seminaren weiter Wir arbeiten in modernen Büros - mit unseren Angeboten für den öffentlichen Nahverkehr fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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Volontariat zum Fernsehredakteur/ Videojournalisten (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Dortmund
Du willst den JOURNALISMUS DER ZUKUNFT erleben? Wir bieten Dir: FERNSEHEN 4.0! Dein Arbeitsplatz: immer vor Ort. DIGITAL und MOBIL. NEW WORK: erlebst Du bei uns schon in der Ausbildung.Du willst die WAHRHEIT zeigen? Bei uns lernst Du, wie Du die FAKTEN findest! JOURNALISMUS ist für Dich LEIDENSCHAFT? Wir bringen Deine Geschichten in die NEWS!Bewirb Dich jetzt bei der WestCom-Academy und werde der FERNSEHREDAKTEUR/ VIDEOJOURNALIST (m/w/d) der Zukunft! Bist Du DABEI? Dann schick uns bitte bis zum 11.08.2021 Dein Motivationsschreiben. Langweile uns nicht! Überzeuge uns außerdem mit einem Selfie-Video (max. 1 Min.), warum wir Dich nehmen MÜSSEN. Dazu Lebenslauf + ggf. Arbeitsproben an academy@westcom.de oder per WhatsApp an 0163/34 37 231 .
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Marketing Manager (m/w/x)

Mo. 19.07.2021
Essen, Ruhr
Du bist ein kreativer Kopf, findest immer die richtigen Worte und begeisterst Deine Zielgruppe. In Marketing und Kommunikation konntest du in den vergangenen Jahren viel Erfahrung sammeln und weißt genau, wie wichtig die richtige Wortwahl ist. Die aktive Mitarbeit an Kampagnen ist genauso dein Ding wie die gemeinsame Konzeption von Content. Was noch? Du bringst die nötige Portion gesunden Wahnsinn mit und bist in der Lage durch deine mitreißende Art zu motivieren. Unser Studio Gamegenic ist ein Teil der Asmodee Gruppe, dem weltweit größten Spieleverlag. Wir arbeiten international mit über 30 Partnern und Niederlassungen in Europa, USA und China zusammen. Großartige Spiele verdienen großartiges Zubehör, das die Spielerlebnisse schützt, unterstützt und bereichert. Unser Studio entwickelt Premium-Accessoires für Spiele, wie z.B. Kartenhüllen, Aufbewahrungslösungen, Sammelmappen, Spielmatten und andere Lifestyle-Produkte. Möchtest du in einem jungen, dynamischen Team arbeiten? Dann bist du bei uns richtig! Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Manager (m/w/d) am Standort Essen. Wenn du dann noch Spaß an Spielen hast, möchten wir dich unbedingt kennenlernen. Entwicklung von Marketingstrategien und Konzepten, national und international Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von themen- und produktbezogenen Marketing-Kampagnen, bei gleichzeitiger Kontrolle des Budgets Performance-Analyse der zu verantwortenden Marketingmaßnahmen Erstellen von Marketingtexten und redaktionellen Inhalten in Deutsch und Englisch Management von Partner- und Sponsoring-Aktivitäten Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Units, Kunden, Influencern, Community und Fachbereichen Planung, Überwachung und Koordination von Messe- / Ausstellungsteilnahmen Impulsgeber für Trends auf aktuell relevanten Kanälen und Formaten wie z.B. Instagram, Facebook etc…  Betreuung der Social-Media-Kanäle inkl. Social-Media-Advertising/Content-Marketing Enge Zusammenarbeit mit den internationalen Marketing Managern Trendanalysen, Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Entwicklung ungebriefter, innovativer Ideen, die der Marke dienen Du hast vorzugsweise eine Marketingausbildung (Hochschule, BAW o.Ä.) mit entsprechender Qualifikation oder mehrjährige Berufserfahrung im Marketing Management Du bist ein ausgeprägter Teamplayer und bringst neben Deiner sozialen Kompetenz auch Kommunikationsstärke mit Du kannst kreativ schreiben und hast Spaß an der Entwicklung spannender Inhalte Du besitzt umfassendes und innovatives Know-How rund um die gängigen Social Media Plattformen, Blogs, Foren etc. Mit der Koordination der geeigneten Kommunikationsinstrumente (Mediaplanung, Trademarketing, Event, etc.) kennst Du Dich bestens aus Du hast Interesse und Begeisterung für unterschiedlichste Themengebiete Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens Level C1) Reisebereitschaft stehst du positiv gegenüber Du bringst Affinität zum Produktsortiment und Identifikation mit dem Unternehmen mit Wir bieten Dir eine kreative lockere Arbeitsatmosphäre und ein Team, in dem Du Dich wohl fühlen wirst Wir haben unsere Mitarbeiter im Fokus und entwickeln unsere Benefits gemeinsam im Gespräch mit Dir weiter Nach der Probezeit schenken wir Dir einen Zuschuss zur bAV Wir stehen für Vertrauen und Transparenz in der Zusammenarbeit Ein breites Aufgabenspektrum, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten sowie Raum für Kreativität und eigene Ideen sind uns wichtig -  Künstler, Gestalter und kreative Mitarbeiter sind bei uns herzlich willkommen Werde Teil eines engagierten und junges Team, das in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld viel bewegen möchte  
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Duales Studium zum Bachelor of Arts Marketing und Digitale Medien / Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Dortmund
Das Medianetz Westfalen ist die Vermarktungsallianz der drei großen Medienhäuser in Westfalen: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das digitale Portfolio umfasst neben den wachstumsstarken Tageszeitungsportalen, -Apps und E-Papern auch das Reichweitenportal ruhr24, inkl. eines großen Stellenportals sowie unsere Fußball-Apps BUZZ 09 und BUZZ 04 und die jeweiligen sozialen Medien. Insgesamt erzielen unsere digitalen Medien eine Reichweite von mehr als 16,5 Mio. Unique Usern und über 44 Mio. Page Impressions pro Monat. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnen-Konzepte für ihren Erfolg! Verstärke ab August 2022 unser Team am Standort Dortmund und beginne dein duales Studium im Bereich Marketing und Digitale Medien / Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d). Du kombinierst Ausbildung und Studium und absolvierst innerhalb von 3,5 Jahren den Abschluss zum Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d) und den Bachelor of Arts im Bereich Marketing und Digitale Medien. Das Studium bietet dir unter anderem betriebswirtschaftliche Grundlagen in Kombination mit den Schwerpunkten digitale Marketingstrategien und Marketingplanung. Du durchläufst während deines dualen Studiums zahlreiche Abteilungen, lernst unser Haus inklusive der zugehörigen Marken kennen und wirst aktiv Teil unseres Teams. Dein erlerntes Wissen und deine Fähigkeiten wendest du direkt in den Fachabteilungen, wie z. B. Vermarktung (u. a. Digital Sales), Customer-Relationship-Management, Leserservice, Personal, Finanzen, Onlinemarketing, Data, Redaktion (Digital & Print) und Eventmanagement, an. Du erlernst crossmediale Vermarktungskonzepte und individuelle Kommunikationslösungen von der Entwicklung bis zur Umsetzung unter Nutzung aller Medienkanäle. Dein Abitur oder Fachabitur schließt du idealerweise mit kaufmännischem oder wirtschaftlichem Schwerpunkt und guten Leistungen in Deutsch und Mathematik ab. Dein hohes Maß an Flexibilität und Engagement ermöglicht es dir, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und diese selbstständig zu priorisieren. Persönlich punktest du mit deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke, Offenheit und deiner Leidenschaft für Marketing und digitale Medien. Du bist interessiert an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen, kreativ und kannst deine Stärken auch im Team gewinnbringend einsetzen. Ein vom Medienunternehmen finanziertes, ausbildungsbegleitendes Studium im Bereich Marketing und Digitale Medien an der FOM sowie einen anerkannten IHK-Ausbildungsabschluss Spannende Einblicke in die verschiedensten Geschäftsfelder eines innovativen, digitalisierten Medienunternehmens Vielfältige ausbildungsbegleitende Schulungen, individuelle Coachings und großartige Teamevents Einen modernen Arbeitsplatz in der lebendigen Medienbranche mit einer offenen Unternehmenskultur und dynamischen Zielen Optimale technische Ausstattung mit einem Betriebslaptop Sehr gute Übernahme- und Entwicklungschancen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Ein vergünstigtes Ticket (Young Ticket) für den ÖPNV, das du auch privat nutzen kannst
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Teamleiter Digitales Marketing (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Dortmund
Das Medianetz Westfalen ist die Vermarktungsallianz der drei großen Medienhäuser in Westfalen: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das digitale Portfolio umfasst neben den wachstumsstarken Tageszeitungsportalen, -Apps und E-Papern auch das Reichweitenportal ruhr24, inkl. eines großen Stellenportals sowie unsere Fußball-Apps BUZZ 09 und BUZZ 04 und die jeweiligen sozialen Medien. Insgesamt erzielen unsere digitalen Medien eine Reichweite von mehr als 16,5 Mio. Unique Usern und über 44 Mio. Page Impressions pro Monat. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnenkonzepte für ihren Erfolg! Du führst ein kleines Team von Digital Consultants, die digitale sowie crossmediale Kommunikationslösungen für unsere Kunden erstellen und den Sales mit Ideen und Konzepten unterstützen. Dafür kennst du die unterschiedlichen Medienkanäle, ihren Beitrag zum Kampagnenerfolg des Kunden und wählst, inklusive Audio, Video und Influencer Marketing, die optimale Kombination aus. Das geschieht in enger Zusammenarbeit mit den Teams Digital Sales & Product Development sowie dem Content-Team. Content Marketing und Storytelling sind dir vertraut und helfen dir und deinem Team, die Kunden zu begeistern. Du bist ein Profi (m/w/d) im Erstellen von kreativen Kampagnenkonzepten und weißt, wie man diese in argumentationsstarken Angeboten und Verkaufsunterlagen inszeniert. Es macht dir Spaß, dich in der Vermarktung digitaler Kanäle, insbesondere Social Media, Audio und Bewegtbild, weiterzubilden und gleichzeitig die Stärke von Print in den Mediaplänen der Kunden weiterhin zu verankern. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Medien- oder Marketingbereich bzw. hast eine entsprechende Ausbildung absolviert und mehrjährige Berufserfahrung in einem Medienhaus, einer Agentur oder bei einem Vermarkter erworben. Du verfügst über erste Führungsverantwortung mit einem kleinen Team. Darüber hinaus bringst du ein hohes Maß an Engagement mit und machst den Erfolg des Kunden zu deinem eigenen. Dich zeichnen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit aus. Persönlich punktest du mit hoher sozialer Kompetenz und arbeitest gerne in agilen Teams. Natürlich verfügst du über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere sehr gute PowerPoint-Kenntnisse. Ein moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld, in dem du an der digitalen Weiterentwicklung aktiv mitwirken kannst. Zahlreiche auf dich zugeschnittene Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen. Die Option eines vergünstigten Firmentickets für den ÖPNV. Getränke, Kaffee und frisches Obst zu deiner freien Verfügung. Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen. Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team.
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Kundenbetreuer (m/w/d) für Print- und Digital-Produkte

Mo. 19.07.2021
Dortmund
Lensing Media vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region. Ob Tageszeitungen, Digital-Agenturen, Online-Portale, Fachzeitschriften oder Druckereien – unser Portfolio ist genauso vielfältig wie unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter. Die Bearbeitung der telefonischen Anfragen und Aufträge für unsere Print- und Digital-Produkte wissen wir bei Ihnen in besten Händen. Sie beraten unsere Kunden bedarfsgerecht und kompetent zu unseren Produkten. Gleichzeitig verantworten Sie das Reklamationsmanagement. Weiterhin sind Sie zuständig für die schriftliche Erfassung der Kundenanfragen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Kundenberatung sind wünschenswert, aber nicht alles! Viel wichtiger ist, dass Sie zu uns passen. Sie haben Freude an telefonischer Kundenbetreuung. Ihre Arbeitsweise ist dynamisch, service- und dienstleistungsorientiert. Sie interessieren sich für vertriebliche Herausforderungen sowie Aufgabenstellungen. Ihr Teamgeist in Verbindung mit eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie verfügen über digitale Affinität und gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team 30 Urlaubstage Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen (Corporate Benefits)
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E-Mail-Marketing-Manager (d/m/w)

Sa. 17.07.2021
Wuppertal
Als modernes regionales Medienhaus mit großer Tradition bietet die Westdeutsche Zeitung vielfältige Karrieremöglichkeiten im Großraum Wuppertal, Krefeld und Düsseldorf. Bringen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen ein. Wir suchen Sie zum 01.10.2021 für das Team Digital am Standort Wuppertal als   E-Mail-Marketing-Manager (d/m/w) Ganzheitliche Planung, Konzeption, termingerechte Umsetzung, Steuerung, Erfolgskontrolle und fortlaufende Optimierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen in unterschiedlichen Versandsystemen, mit dem Ziel der Abonnentengenerierung, Leadgenerierung und Kundenbindung Entwicklung neuer E-Mail-Strategien als interner Dienstleister für Redaktion, Leser- und Werbemarkt Stil- und textsichere Erstellung von zielgruppengerechten und klickanimierenden Mailings Regelmäßige Durchführung von A/B-Testings Enge Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung unserer CRM- und Marketing-Automation-Systeme Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Mail-Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite Erfahrungen im Umgang mit E-Mail-Versandsystemen, idealerweise Pardot oder Inxmail und auch Marketing-Automation-Tools sowie CRM-Systeme sind Ihnen nicht fremd Gutes Gespür für Text und Gestaltung – Sie wissen, wie E-Mails aufgebaut sein müssen, um optimal zu konvertieren Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit Daten (mindestens Grundlagen in HTML und CSS) Strategische, zielorientierte Denkweise sowie selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis – Sie erfassen Anforderungen und Bedarfe schnell und arbeiten kreativ an maßgeschneiderten Lösungen In unserem Medienhaus erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und teamorientiertes Arbeiten. Wir bieten Weiterbildung mit individueller Förderung, familienfreundliche flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit auf Home-Office, attraktive leistungsorientierte Vergütung und vielfältige Entwicklungschancen. www.wz.de/medienhaus  
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