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Gartenbau: 132 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 17
  • Leitung 16
  • Dienstleistung und Fertigung 15
  • Weitere: Handwerk 15
  • Gruppenleitung 11
  • Sachbearbeitung 9
  • Außendienst 8
  • Systemadministration 5
  • Assistenz 5
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
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  • Controlling 4
  • Fertigung 4
  • Filialleitung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Produktion 4
  • Projektmanagement 4
  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung 4
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Branche
  • Gartenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 131
  • Ohne Berufserfahrung 71
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 131
  • Home Office 17
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gartenbau

Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung

Sa. 24.07.2021
Lippstadt
Die Deutsche Saatveredelung AG (DSV) ist ein inter­national tätiges Unternehmen der Saatgut­branche mit über 700 Mit­arbeitern im In- und Ausland, Haupt­sitz in Lippstadt und zahl­reichen Regional­büros, Zweig­stellen und Saat­zucht­stationen in ganz Deutschland. Die Tätig­keits­felder reichen von der praktischen Pflanzen­züchtung land­wirtschaft­licher Kultur­pflanzen über deren Saatgut­produktion bis hin zum Vertrieb des Saatguts.Wir suchen für unsere Zentrale in Lippstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung.Als Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagen­buchhaltung unter­stützen Sie uns innerhalb des Accounting-Teams mit Ihrem Fachwissen. Dazu gehören ins­besondere folgende Tätigkeiten: Selbständige Bearbeitung der Anlagen­buchhaltung (Prüfung und Buchung von Rechnungen der Anlagen­buchhaltung, Verbuchung der Anlagenzu- und -abgänge sowie Umbuchungen, Abstimmung zwischen Haupt- und Neben­buch, Durch­führung des Abschrei­bungs­laufs) Durchführung von Intercompany-Abstim­mungen Mitwirkung bei Monats- und Jahres­abschlüssen Unterstützung Prozess­optimierung Durchführung von Analysen und Auswertungen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und besitzen idealerweise mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich RechnungswesenEine Zusatzqualifikation zur/m Bilanzbuchhalter/in (IHK) oder Steuerfachangestellten/m wäre von VorteilSie weisen gute steuerliche Kenntnisse, insbesondere im Bereich der Umsatz­steuer im grenz­über­schreitenden Waren- und Leistungs­verkehr, aufSie besitzen ein gutes sprachliches Ausdrucks­vermögen in Deutsch und EnglischDie gängigen MS-Office-Programme wie Excel, Word und Outlook sind Ihnen sehr gut vertraut Ein spannendes Arbeits­umfeld mit viel Entwicklungs­potenzial im Aufgaben­bereich Eine abwechs­lungs­reiche, selbst­ständige Tätig­keit mit dynamischen, multi­diszi­pli­nären Teams Eine unter­nehmerische Firmen­kultur mit einem guten Arbeits­klima Eine mittel­ständische Firmen­struktur mit kurzen Entschei­dungs­wegen Einen zukunfts­sicheren Arbeits­platz Flexible Arbeits­zeiten Arbeiten in einem inter­nationalen Umfeld
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Plant Cell Biologist (m/f/d)

Sa. 24.07.2021
Einbeck
About KWS KWS is one of the world's leading plant breeding companies. With the tradition of family ownership, KWS has operated independently for more than 160 years. It focuses on plant breeding and the production and sale of seed for corn, sugar beet, cereals, potato, rapeseed, sunflowers and vegetables. KWS uses leading-edge plant breeding methods. 5.700 employees represent KWS in more than 70 countries.With strong focus on research, namely in the areas of cell biology and haploid induction, we are seeking a Plant Cell Biologist (m/f/d) in our Plant Cell & Transformation Technology Group of KWS SAAT SE & Co. KGaA on a full-time basis for a 2 years fixed-term contract. As a member of a team of cell and molecular biologists you will work in our modern laboratories in Einbeck, Germany with a focus on single cell-based regeneration systems. You will develop regeneration protocols based on haploid cells derived from different donor tissues. Your field of activity Characterization and evaluation of greenhouse-grown donor material using Impedance Flow Cytometry devices Designing and practical implementation of experiments Setup regeneration protocols for haploid induction via Androgenesis or Gynogenesis Supervising staff and coordinating the research activities within the timelines of a fixed project plan Generating reports and presenting the results to customers and reviewers Bring in your strengths Master's or PhD degree in Biology, Agriscience or related disciplines relevant to this area of responsibility Great interest, creativity and initiative in developing innovative technologies Experience in plant cell cultures and haploid induction via methods of androgenesis or gynogenesis Basic knowledge in molecular plant biology Ability to work in a team as well as independently Experience in donor plant growth under greenhouse conditions is a plus Good English language skills, basic German knowledge is advantageous To make yourself grow with us… What can we offer to help you grow? As a family-run company we are guided by the values of closeness, reliability, foresight and independence - this culture is lived in practice creating thus an open and friendly working atmosphere. True to our motto Make yourself grow, we support employees' professional and personal development. We offer excellent work equipment (e.g. the newest laboratory equipment), a fully-fledged, subsidized canteen and sufficient free parking spaces at the KWS location. We offer capital formation benefits, Christmas and holiday bonuses, childcare allowance and a job bike. Health & Safety are very important for us: our company doctor, company fire brigade / paramedics (with time credit) and company sports create a solid base for this.
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Junior Sales Manager - Startup Landwirtschaft / Business Development (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Steinhagen, Westfalen
Von Landwirten, für Landwirte - Das ist unser Motto. Wir möchten der Landwirtschaft neue Wege ermöglichen und als Innovationstreiber dienen. Gemeinsam mit unserem Netzwerk aus Landwirten, Landhändlern, Vereinen, Verbänden und Landmaschinenherstellern möchten wir den Agrareinkauf transparenter und einfacher gestalten. Unsere Plattform ist leicht zu bedienen ist und kann perfekt in den Alltag von Landwirten integriert werden. Für unseren Standort in Steinhagen suchen wir einen Junior Sales Manager - Startup Landwirtschaft / Business Development (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Du agierst als Kontaktperson für unsere Kunden (Landwirte und Landhändler) Du betreust unsere Aufträge Du bist verantwortlich für die Neukundenakquise Du kümmerst dich um das Reporting und die Vertriebsdaten Du erschließt neue Gebiete  Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Agrarökonomie, Landwirtschaft oder ähnliches Du hast bereits Berufserfahrung im Vertrieb Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, Initiative und Kreativität Du zeigst Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Du bist belastbar, flexibel und arbeitest gerne im Team Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse Unsere drei Gründer: Ein Landwirt, ein BWLer und ein ITler, die eine Menge Erfahrung in ihren Bereichen mitbringen und gerne weitergeben Unsere Vision: Glückliche Landwirte auf effizienten Höfen Unser Büro: In Bielefeld im Coworking-Space der megamäßigen Founders Foundation Unser Team: Wir suchen Persönlichkeiten, die uns mit ihren Fähigkeiten und ihrem Charakter ergänzen statt zu entsprechen In Absprache ist selbstverständlich auch Home-Office möglich Ein Startup ganz frisch nach der Gründung, das heißt: Kurze Entscheidungswege Freundschaftlicher Zusammenhalt Eine extrem steile Lernkurve   Aber trotzdem: Keine Arbeit an Wochenenden Klar kommunizierte Ziele und KPIs Ein festes Gehalt   
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Betriebsleiter im Bereich Ackerbau (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Greifswald, Hansestadt
Als Familienunternehmen haben wir einen unserer Schwerpunkte in der Erzeugung von Blattfrüchten, Getreide und Ölsaaten, sowie in der Erzeugung von erneuerbaren Energien aus Windkraft, Biogas und Photovoltaik. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams bei Greifswald einen: Betriebsleiter im Bereich Ackerbau (m/w/d) Planung und Realisierung von Anbau, Düngung, Pflanzenschutz und Ernte fachliche Führung der Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Ackerbau Koordinierung und Optimierung des Maschineneinsatzes und des Einsatzes externer Dienstleister Aufarbeitung und Bereitstellung von Daten für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse im Bereich Ackerbau Dokumentation in den ackerbaulichen EDV-Systemen ein abgeschlossenes landwirtschaftliches Studium mit der Fachrichtung Pflanzenbau oder Betriebswirtschaft mehrjährige Berufserfahrung in der Betriebsleitung oder einer leitenden Position eines landwirtschaftlichen Unternehmens Führungskompetenzen und möglichst Erfahrung in der Team- und Mitarbeiterführung möglichst Erfahrungen im Kartoffel- oder Sonderkulturanbau Leidenschaft für die Landwirtschaft Spaß am Umgang mit moderner Großtechnik Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit eine selbstständige Arbeitsweise und die Motivation Verantwortung zu übernehmen eine unbefristete Position mit attraktiver Vergütung einen top ausgestatteten Betrieb mit modernster Technik eine spannende Herausforderung und ein motiviertes Team persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem unternehmerischen Umfeld
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Servicetechniker für Landmaschinen als Gebietsmonteur im Außendienst (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Das Familienunternehmen GRIMME ist seit 1861 im Dienste der Landwirtschaft tätig und steht für führende Technologien in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik. 2.700 Mitarbeiter tragen dazu bei, dass unsere Produkte die Kunden in über 120 Ländern der Welt begeistern. Raum für Kreativität, kurze Entscheidungswege, Teamgeist und Vertrauen sind die Erfolgsfaktoren, die uns zu einem weltweit führenden Hersteller machen. Servicetechniker für Landmaschinen als Gebietsmonteur im Außendienst Unsere Außendienstgebiete umfassen u.a. folgende Städte : Frankfurt am Main, Augsburg, Ingolstadt, München, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Würzburg, Freiburg, Karlsruhe, Saarbrücken und Kaiserslautern Aktive Unterstützung unserer Endkunden, Vertriebler und Premium Partner rund um den Einsatz unserer Produkte der Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik Nachrüstungen, Instandhaltungsarbeiten und umfangreiche Umbauaktionen an den Maschinen Durchführung von Ersteinsätzen, insbesondere von gezogener Erntetechnik und Kundenbetreuung gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort Vertrieb von Servicedienstleistungen und Serviceprodukten Ausbildung als Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d), idealerweise mit einer Qualifikation als Meister oder Techniker (m/w/d) Ausgeprägte Fachkenntnisse im Bereich Hydraulik und Mechatronik, erste Produktkenntnisse im Bereich Kartoffel- oder Rübentechnik von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Flexibilität Sehr hohe Reisebereitschaft (ca. 90%) im jeweiligen Gebiet (Bayern- oder Südwestdeutschland)
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Certification Body Administrator (m/f/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Every generation has a right to safe food, and we support farmers to connect them to markets where they can sell their safely and sustainably produced agricultural products by developing and implementing farm assurance systems that are based on facts and recognized across the supply chain. GLOBALG.A.P. is a trademark and a set of standards for good agricultural practices (G.A.P.). FoodPLUS GmbH is a limited liability cooperation registered in Cologne, Germany. It manages all company’s activities worldwide from standard setting through services for its partners, marketing, certification management to integrity and serves as legal entity to hold the international GLOBALG.A.P. and GGN (consumer label for GLOBALG.A.P. certified farms) copyrights. For our Certification Body (CB) Administration & Benchmarking Team we are immediately looking for a Certification Body Administrator (m/f/d) in full-time (39 h/week). The CB Administration & Benchmarking Team is responsible for onboarding of the CBs into the GLOBALG.A.P. world. A CB is an independent third-party organization attesting farmers that the requirements of GLOBALG.A.P. are met. We are the first contact for new interested CBs and accreditation bodies, guiding the CBs through the process to receive approval for our standards and add-ons including invoicing, signing of contracts and granting access to our database. We answer GLOBALG.A.P. standard related questions and support CBs to maintain and improve their status. Support the CB evaluation and approval process for all our owned or managed standards and products Update and maintain all CB-related data and approval states in our digital archives and systems Exchange parallelly with several international CBs Assist and respond to questions about our standard and the CB approval process Cooperate closely with team members and cross-functional regarding CB operations Degree in Agriculture, Food Science or equivalent Initial practical experience in the area of certification or GLOBALG.A.P. systems Proficient in English (level C1) and intermediate German skills (level B1-B2) Very good command of MS Office Proactive and open-minded character understanding a strong team spirit as a natural component of success Very thorough, committed and detail-oriented way of work Integration into a multicultural, diverse team with shared values and the motivation to have a positive impact on the world and our future Possibilities to grow professionally and personally by encouraging to take over responsibility for your working area and by a culture of continuous learning Highly flexible approach in working time to ensure an optimum work-life balance Free use of local public transport (JobTicket), share in Urban Sports Club fitness program, free coffee, tea, and water Central office location in downtown Cologne Holistic security concept in pandemic periods (to work from home is preferred, office times possible in case of special needs and regulated by guidelines)
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Bad Laer
Bei uns trifft Tradition auf Innovation: Seit über 85 Jahren setzen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Leidenschaft für Landtechnik in begeisternde Qualität um und gestalten Trends durch einzigartige Neu­ent­wicklungen. Sowohl unsere hochwertigen Feldmaschinen als auch unsere Technik zur mobilen Fütterung überzeugen und fahren 80 Millionen Euro Umsatz ein – und wir wachsen weiter! Strautmann ist als breit aufgestellter Landtechnik-Hersteller im Bereich der Fütterungstechnik und der Fahrzeugtechnik europaweit tätig. Zur Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Bad Laer eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Eigenverantwortliche Verfolgung von Reorganisations- oder Controlling-Projekten Erledigung aller administrativen und organisatorischen Assistenzaufgaben, z. B. Terminvereinbarungen, Kalenderpflege, Bearbeitung interner und externer Anfragen, Überwachung von Fristen und Terminen, Organisation und Vorbereitung von internen und externen Besprechungen etc. Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben mit Schreiben von Berichten, Führen der spezifischen Korrespondenzen, Erstellen von tabellarischen Übersichten und Zahlenaufstellungen etc. Vorbereitung und Protokollführung von Sitzungen der Geschäftsleitung und den Fachbereichsleitungen Organisation und Koordination der Reiseplanungen der Geschäftsleitung. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine entsprechende kaufmännische oder technische Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung Erfahrung in vergleichbarer Funktion Neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift verfügen Sie auch über fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Persönlich punkten Sie mit einer selbständigen, strukturierten, eigenverantwortlichen und vorausschauenden Arbeitsweise Ausgeprägte Belastbarkeit, Durchsetzungsstärke und Flexibilität sowie Teamfähigkeit setzen wir voraus Eine zweite Fremdsprache (Englisch oder Polnisch) runden Ihr Gesamtbild ab. Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem mittelständischen Unternehmen der Region Die Chance, ein stetig wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen umzusetzen Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation über alle Ebenen Eine intensive Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben durch direkte Kolleginnen und Kollegen Eine leistungsgerechte Entlohnung Eine Betriebliche Altersvorsorge.
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Product Development Specialist (m/w/d) North West Europe

Fr. 23.07.2021
Syngenta zählt zu den führenden Unternehmen der Agrarchemiebranche. Mehr als 28.000 Mitarbeiter arbeiten in über 90 Ländern weltweit daran, das Ertragspotenzial von Kulturpflanzen ständig zu verbessern. Durch erstklassige Forschung, unsere globale Präsenz und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden helfen wir, die Ernteerträge und die landwirtschaftliche Produktivität zu steigern. Wir tragen dazu bei, die Umwelt zu schützen sowie die Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern.Zur Verstärkung unserer Marketingabteilung von Syngenta Vegetable Seed North West Europe suchen wir zum frühesten Zeitpunkt eine(n) Product Development Specialist (m/w/d) North West Europe Rollenbeschreibung: In der Abteilung NWE Vegetable Seeds leiten Sie als Produktenwickler die Territory Crop Unit für die zugewiesenen Kulturpflanzen im Vertragsgebiet DACH, BNL, CENTRAL EUROPE (Polen), und managen die Schnittstellen zwischen Trialing, Lieferung, Marketing und Vertrieb. Ihre Aufgaben: Managen der Schnittstellen zwischen Trialing, Marketing und Vertrieb Nahtlose Übergabe der Produkte von der Forschung und Entwicklung/Züchtung zur Vermarktung Aktives Vorantreiben der Produkteinführungen Planung und Evaluierung der vorkommerziellen Versuche gemeinsam mit dem Sales-Team Bewertung der Produkteinführungen gemeinsam mit den Territory Crop Unit Teams Generierung eines optimalen Portfolios und Pipelines für Ihr Verkaufsgebiet Verantwortung für die 3-Jahres-Prognose Erstellung des Marketingplanes sowie Ausarbeitung der jährlichen Verkaufskampagnen zusammen mit ihrem regionalen Team Was wir von Ihnen erwarten: Naturwissenschafltiches Studium, vorzugsweise Biologie Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Saatgut-Geschäft Solides Fachwissen in den Bereichen Produkt, Kundenstrategie, CRM, Segmentierung Strategisches/konzeptionelles Denken Hohes Maß an Eigenverantwortung Problemlösungsorientierung Sehr gute Deutsch- Niederländisch- oder Polnischkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Herausforderungen Arbeiten in einem internationalen Konzern mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (Karriereplanung) Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Wir respektieren uns und arbeiten zusammen auf Augenhöhe Mit Ihrer Arbeit können Sie einen wichtigen Betrag zur Ernährungssicherheit der Menschen leisten -> #bringingplantpotentialtolife Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich online bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Syngenta ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und diskriminiert nicht bei Recruitment, Einstellung, Ausbildung, Beförderung oder anderen Beschäftigungspraktiken aus Gründen der Rasse, der Hautfarbe, der Religion, des Geschlechts, der nationalen Herkunft, des Alters, der sexuellen Orientierung, des Familienstandes oder des Veteranenstatus, der Behinderung oder jeder andere gesetzlich geschützte Status.
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Gebietsberater (m/w/d) Mais & Raps Württemberg

Fr. 23.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Über KWS KWS ist eines der führenden Pflanzenzüchtungsunternehmen weltweit. Seit mehr als 160 Jahren wird KWS als familiengeprägtes Unternehmen eigenständig und unabhängig geführt. Schwerpunkte sind die Pflanzenzüchtung und die Produktion sowie der Verkauf von Mais-, Zuckerrüben-, Getreide-, Kartoffel-, Raps-, Sonnenblumen- und Gemüsesaatgut. KWS setzt modernste Methoden der Pflanzenzüchtung ein. Mit rund 5.700 Mitarbeitern ist KWS in mehr als 70 Ländern präsent.Landwirtschaft ist Ihre Leidenschaft, Sie suchen Abwechslung und Gestaltungsspielraum? Dann starten Sie bei uns als Gebietsberater (m/w/d) für Mais & Raps für Württemberg und werden Sie ein beratender Partner für unsere Kunden und wertvolles Mitglied unseres hochmotivierten Teams! Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vollzeitvertrag im Gebiet Württemberg bei der KWS SAAT SE & Co. KGaA. Folgendes liegt mit der Rolle in Ihrer Verantwortung: Beratung und Betreuung regionaler Kunden sowie die Akquise von Aufträgen Pflege des CRM-Systems Sensibilisierung und Beratung der Kunden für weitere Verwendungsmöglichkeiten der jeweiligen Fruchtart Organisation, Anlage und Betreuung von Demonstrationsversuchen Durchführung und Optimierung des Informationsangebotes (z.B. Feldtage, Vorträge etc.) und Teilnahme an Fachveranstaltungen Bearbeitung von Reklamationen Produktübergreifender Austausch im Betreuungsgebiet sowie interne Projektarbeit Erhebung von Marktdaten und Erstellen von Potenzialanalysen Besucherbetreuung an Standorten der KWS Bringen Sie Ihre Stärken ein: Idealerweise abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften Gute pflanzenbauliche Kenntnisse und Wissen zu der landwirtschaftlichen Betriebswirtschaft Netzwerk und Ortskenntnisse im Gebiet Sie haben stets das Ohr am Markt und Kunden Sie behalten immer den Überblick und treten mit offenem und empathischem Wesen besonnen, verbindlich, kundenorientiert und zielstrebig auf Sie sind kreativ und innovativ, lieben selbstständiges Arbeiten und können gut organisieren und planen Was wir Ihnen dafür bieten? Einen unbefristeten Vollzeitvertrag bei der KWS SAAT SE & Co. KGaA Viel Freiheit und selbstständiges Arbeiten mit einem verlässlichen und hochmotivierten Team Als familiengeführtes Unternehmen leben wir mit den Werten Nähe, Verlässlichkeit, Weitblick und Unabhängigkeit - eine Kultur, welche auch in der Praxis gelebt wird Wir schaffen für Sie die entsprechenden Rahmenbedingungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Kinderbetreuungsgeld
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Gärtnerin (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau

Fr. 23.07.2021
Berlin
Zur Verstärkung unseres „Baustellenteams“ in Berlin suchen wir die langfristige Unterstützung eines Gärtners (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau In unserer 89-jährigen Tradition befassen wir uns mit der Erstellung komplexer Außenanlagen im öffentlichen Bereich, kommunalen oder privaten Wohnungsbau, in Erschließungsstraßen, Wegen in Gewerbeanlagen etc. Wegebauarbeiten mit Beton- und Natursteinmaterial Pflanzarbeiten Erdbewegungsarbeiten Pflege von Pflanzflächen Bedienung von Baumaschinen wie Radlader und Bagger Ausbildung zum Gärtner (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau oder Tief- und Straßenbau Handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit moderner Ausstattung in einem erfolgreichen und soliden Unternehmen Eine attraktive Vergütung bei einem unbefristeten und sicheren Arbeitsverhältnis Ein motiviertes und kollegiales Team Abwechslungsreiche und spannende Bauvorhaben mit unterschiedlichen Schwerpunkten
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