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Außendienst | Gartenbau: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Gartenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Außendienst
Gartenbau

Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Leer (Ostfriesland), Aurich, Ostfriesland, Cloppenburg, Meppen, Papenburg, Wiesmoor, Friesoythe
Die Lely-Gruppe ist ein international erfolgreiches Unternehmen mit über 2.000 Mitarbeitern in 60 Ländern, welches weltweit im Bereich der Milchwirtschaft für innovative Produkte und Serviceleistungen von höchster Qualität steht. Das Lely Center Niedersachsen mit Sitz in Westerstede, Oyten und Bad Hersfeld ist ein Lely eigenes Lely Center mit Schwerpunkt Verkauf, Montage und Wartung von Melkrobotern und mobiler Fütterungstechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n: Kundenbetreuer (m/w/d) für Ostfriesland & Emsland Leer, Aurich, Cloppenburg, Meppen, Papenburg, Wiesmoor, Friesoythe Nachbetreuung der Kunden, die auf Melkroboter umgestellt haben Verkauf der Nachmarktprodukte und die dazugehörige Beratung Regelmäßiger Kontakt, telefonisch und persönlich mit unseren Kunden Weiterleitung in den verschiedenen Bereichen des Lely Centers kaufmännische oder landwirtschaftliche Ausbildung oder Erfahrungen in der Landwirtschaft Fachkenntnisse in der Milchviehwirtschaft, Freude im Arbeitsumfeld der Landwirtschaft Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft kontaktfreudig und sicheres Auftreten Einen abwechslungsreichen und langfristigen Arbeitsplatz mit leistungsbezogener Bezahlung Eigenes  Mobiltelefon Laptop Eigenes Fahrzeug Möglichkeit für Firmenfitness (Qualitrain)
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Sales Representative (m/w/d) Flowers Region Ost-Baden-Württemberg + westliches Bayern

Do. 16.09.2021
Ost
Syngenta zählt zu den führenden Unternehmen der Agrarchemiebranche. Mehr als 28.000 Mitarbeiter arbeiten in über 90 Ländern weltweit daran, das Ertragspotenzial von Kulturpflanzen ständig zu verbessern. Durch erstklassige Forschung, unsere globale Präsenz und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden helfen wir, die Ernteerträge und die landwirtschaftliche Produktivität zu steigern. Syngenta Flowers gehört zu den führenden Züchtungs- und Jungpflanzenunternehmen im professionellen Zierpflanzen-Gartenbau in Europa und weltweit. Wir vermarkten aus einem großen Reservoir an eigener Genetik heraus Saatgut, Stecklinge und Jungpflanzen im einjährigen- und zweijährigen- sowie für den Stauden- und Topfpflanzen-Bereich. Syngenta Flowers zeichnet sich neben einem ausgezeichneten Produktportfolio auch durch ein erstklassiges Netz an hochqualifizierten Vertretern für unsere Kunden aus.Syngenta Flowers mit Sitz in Kleve sucht zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n: Sales Representative (m/w/d) Flowers Region Ost-Baden-Württemberg + westliches Bayern Ihre Aufgaben: Sie vermarkten selbstständig unser innovatives Syngenta Flowers Pflanzensortiment in Ihrem Verkaufsgebiet Sie beraten den Ihnen zugewiesenen Kundenstamm innerhalb der Kultur- und Sortimentsführung Sie erweitern Ihren Kundenstamm durch aktive Neuakquise Sie koordinieren selbstständig Ihre lokalen Verkaufsaktivitäten, um die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit stetig und nachhaltig auszubauen Sie organisieren mit dem Kundenservice zusammen alle notwendigen Aktivitäten für die reibungslose Geschäftsabwicklung Sie pflegen den Kundenkontakt vor Ort als Aushängeschild unserer Firma Sie haben fundierte, mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb und sind ein/e Verkäufer/In mit Herzblut Sie verfügen über ein breites Wissen im Bereich Zierpflanzen und Saatgut Neben dem Verkauf liegen Ihre Stärken in der Kommunikation und Organisation Als Verkäufer/In besitzen Sie die Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Kundenpersönlichkeiten (intern/extern) einzustellen Sie haben eine ausgeprägte Ziel- sowie Ergebnisorientierung und sind sicher im GeschäftsabschlussSie sind eigenverantwortliches und eigenständiges Arbeiten gewohnt Sie sind als Vertriebler Reisetätigkeiten gewohnt Sie besitzen gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse Außerdem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse sowie einen PKW Führerschein Einen vorhandenen, gewachsenen Kundenstamm und ein Verkaufsgebiet mit Wachstumspotential Eine fundierte Einarbeitung und regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Ein Team, das Sie tatkräftig unterstützen wird Ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt Einen PKW, der auch privat genutzt werden kann Die Möglichkeit, vom Home-Office aus zu arbeiten Standort: remote Anstellung: vollzeit, unbefristet Syngenta ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und diskriminiert nicht bei Recruitment, Einstellung, Ausbildung, Beförderung oder anderen Beschäftigungspraktiken aus Gründen der Rasse, der Hautfarbe, der Religion, des Geschlechts, der nationalen Herkunft, des Alters, der sexuellen Orientierung, des Familienstandes oder des Veteranenstatus, der Behinderung oder jeder andere gesetzlich geschützte Status.
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Kundenberater (m/w/d) im Außendienst

Mi. 15.09.2021
Marpingen
Wir kennen uns! Woher? Vom Lebensmitteleinkauf natürlich! Als eine der größten landwirtschaftlichen Hauptgenossenschaften Deutschlands bieten wir alles, was unsere Landwirte brauchen, um hochwertigste Nahrungsmittel herzustellen - für uns alle. Unsere mehr als 2.600 Mitarbeiter sind an fast 150 Standorten für unsere 40.000 Landwirte, Winzer und Gartenbauer aktiv, mit viel Leidenschaft und Engagement und das schon seit 1953. Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für das östliche Saarland und das angrenzende Rheinland-Pfalz Vollzeit in Marpingen in der Beratung und im Verkauf von landwirtschaftlichen Bedarfsgütern und Agrarprodukten im Einzugsgebiet und übernehmen Sie die eigenverantwortliche Betreuung unserer Stamm- und Neukunden als kompetenter Ansprechpartner und agieren bei den Kunden vor Ort im Außendienst bei der Angebotserstellung und Warenbestellung und übernehmen Sie die anfallenden administrativen Aufgaben über eine landwirtschaftliche Ausbildung, eine kaufmännische Ausbildung mit landwirtschaftlichen Hintergrund oder ein agrarwissenschaftliches Studium verfügen aufgeschlossen im Umgang mit Menschen und ein hohes Maß an Teamfähigkeit mitbringen Erfahrungen im Vertrieb und dem landwirtschaftlichen Umfeld mitbringen ein sicheres Auftreten, eine zielorientierte Arbeitsweise, eine gute Selbstorganisation, sowie  eine starke Kunden- und Verkaufsorientierung auszeichnet über gute Kenntnisse und Fertigkeiten im Umgang mit EDV- und CRM-Systemen verfügen eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld  eine leistungsgerechte Vergütung mit Sonderleistungen wie: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen, sowie Vorteile beim Fahrrad-Leasing einen Dienstwagen auch zur Privatnutzung für flexible Mobilität  und eine moderne digitale Ausstattung (Smartphone, CRM-System) individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten mit umfassenden internen und externen Seminarangeboten und ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sport- und Gesundheitskursen attraktive Mitarbeiterrabatte in unserem Geno-Shop ein sicherer Arbeitsplatz in einem starken Agrarkonzern
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Fachberater Pflanzenbau im Innen- und Außendienst (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Kempen, Niederrhein
Die Gebr. Pegels GmbH & Co. KG ist eines der führenden Agrarhandelsunternehmen am Niederrhein. Innerhalb der gesamten Pegels Gruppe bedienen 50 MitarbeiterInnen an verschiedenen Standorten am Niederrhein Landwirte, Industrie, Gewerbe- und Privatkunden. Die Landwirtschaft bildet dabei einen Schwerpunkt. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Vertrieb als Fachberater Schwerpunkt Pflanzenbau im Innen- und Außendienst (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns ein kurzes Anschreiben mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen sowie Lebenslauf und Zeugnisse zu. HAPEKO übernimmt für die Gebr. Pegels GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die Gebr. Pegels GmbH & Co. KG weiterleitet. Der Einsatzort: Tönisvorst/Kempen am Niederrhein Ackerbauliche Beratung unserer Kunden Vertrieb im landwirtschaftlichen Bereich Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie Akquise neuer Kunden Mitwirken bei regionalen Veranstaltungen und Messen Berufsausbildung im landwirtschaftlichen oder kaufmännischen Bereich von Vorteil Seiteneinsteiger werden im Unternehmen eingearbeitet sowie extern fortgebildet Bereitschaft, sich mit EDV vertraut zu machen Wille, neues zu lernen und gemeinsame Ziele zu erreichen Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Interessante und vielseitige Tätigkeit Fachliche Einarbeitung und Weiterbildung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten in unserer Unternehmensgruppe Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen Firmenwagen mit Privatnutzung oder Privat-PKW mit Kilometervergütung
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Gebiets-Vertriebsberater (m/w/d) Öko-Saatgut Bayern&BW

Fr. 10.09.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Über KWSKWS ist eines der führenden Pflanzenzüchtungsunternehmen weltweit. Seit mehr als 160 Jahren wird KWS als familiengeprägtes Unternehmen eigenständig und unabhängig geführt. Schwerpunkte sind die Pflanzenzüchtung und die Produktion sowie der Verkauf von Mais-, Zuckerrüben-, Getreide-, Kartoffel-, Raps-, Sonnenblumen- und Gemüsesaatgut. KWS setzt modernste Methoden der Pflanzenzüchtung ein. Mit rund 5.700 Mitarbeitern ist KWS in mehr als 70 Ländern präsent. Gebiets- und Vertriebsberater (m/w/d) Öko-Saatgut Bayern&Baden-Württemberg Berufsfeld: Marketing & Vertrieb Standort: Einbeck, Niedersachsen, Germany (DE) Vollzeit: Ja Job ID: 5409 Beratung und Betreuung großer regionaler Kunden im Öko- Saatgut sowie die Akquise von Aufträgen Optimierung und Pflege des CRM-Systems Sicherstellung, Durchführung und Optimierung des Informationsangebotes (z.B. Feldtage, Vorträge etc.) vor Ort Produktübergreifender Austausch im Betreuungsgebiet sowie interne Projektarbeit Mitarbeit bei der Bearbeitung von Reklamationen für Öko-Saatgut Unterstützung & Mitarbeit bei Marketingaktivitäten Erhebung von Marktdaten und Erstellen von Potenzialanalysen Durchführung und Optimierungen von Veranstaltungen vor Ort Besucherbetreuung an Standorten der KWS   Idealerweise abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder eine entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung und hoher Affinität für Öko-Saatgut Gute pflanzenbauliche Fachkenntnisse und Erfahrung im Vertrieb vom Öko-Saatgut und in der praktischen Ökolandwirtschaft Netzwerk im Bereich der Ökolandwirtschaft und lokale Ortskenntnisse in der Region Sie haben stets das Ohr am Markt und Kunden Sie behalten immer den Überblick und treten mit offenem und empathischem Wesen besonnen, verbindlich, kundenorientiert und zielstrebig auf Sie sind kreativ und innovativ, lieben selbstständiges Arbeiten und können gut organisieren und planen Was wir Ihnen dafür bieten? Viel Freiheit und selbstständiges Arbeiten mit einem verlässlichen und hochmotivierten Team Als familiengeführtes Unternehmen leben wir mit den Werten Nähe, Verlässlichkeit, Weitblick und Unabhängigkeit - eine Kultur, welche auch in der Praxis gelebt wird Wir schaffen für Sie die entsprechenden Rahmenbedingungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Kinderbetreuungsgeld Sie möchten Ihr Potential entfalten und bei der KWS wachsen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung inkl. Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) über unser Bewerbungssystem!
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Key Account Manager Vertrieb Topfpflanzen (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Geldern
Als eine der führenden Vermarktungsorganisationen für Blumen & Pflanzen sowie Obst & Gemüse ist Landgard ein bedeutendes Unternehmen der Grünen Branche. In unserer über 100-jährigen Geschichte haben wir eine kontinuierliche Wachstumsstrategie verfolgt. Bei Landgard arbeiten heute europaweit mehr als 3.000 Mitarbeiter. Gemeinsam erwirtschaften wir einen Umsatz von mehr als 1,9 Mrd. Euro. Kundenorientierte Vertriebs- und Logistikkonzepte, eine internationale Ausrichtung und die Unterstützung nachhaltiger Produktion machen die Arbeit bei Landgard ausgesprochen vielseitig. Für den Bereich Retail am Standort Geldern-Lüllingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Key Account Manager Vertrieb Topfpflanzen (m/w/d). Kundenbetreuung im Rahmen von Key Account Management Verkauf von Topf- und Freilandpflanzen Entwicklung von Kundenkonzepten Erstellung von Werbeplänen, Angebotskalkulationen und Mengenbedarfsplanung Pflege und Ausbau von Kontakten zu Produzenten und Kunden Bearbeitung von Kundenaufträgen und Auftragsabwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder gartenbauliche Ausbildung Berufserfahrung im Handel mit Blumen & Pflanzen sowie gute Pflanzenkenntnisse Qualitäts- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und strategische Kompetenz Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und profitieren von modernen und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Köln, Bonn, Neuwied
Bei SanLucar lieben wir, was wir machen: Obst und Gemüse in Premium- Qualität. Unter dem Motto »Taste the Sun« bieten wir 365 Tage im Jahr Obst und       Gemüse mit dem besten Geschmack. Als internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Valencia und Niederlassungen auf der ganzen Welt arbeiten wir täglich     daran, dass unser Obst und Gemüse das Beste ist und bleibt. SanLucar steht für Begeisterung, Transparenz und Authentizität. In unserer Marke steckt jahrhundertealtes Wissen kombiniert mit modernsten Anbaumethoden. SanLucar ist gelebte Leidenschaft, die man schmeckt, sieht, riecht und fühlt. Taste the SUN. Inhabergeführt ist SanLucar heute ein multinationales Unternehmen mit über 3.400 Mitarbeitern und unsere Partner sind der Lebensmitteleinzelhandel, sowie der Großmarktbereich. Der SanLucar Standort Ettlingen bietet dabei mit über einhundert Mitarbeitern ein internationales und dennoch familiäres Umfeld, in dem „junges Gemüse“ genauso willkommen ist wie „reife Früchte“. Fachberater (m/w/d) im Außendienst Fruchtiger Job in einem multikulturellen Team gefällig? Dann bist du bei uns genau richtig: Für den Service und die Weiterentwicklung der von uns betreuten Kunden im Bereich LEH suchen wir für die Region/ Großraum Köln, Bonn, Neuwied zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachberater im Außendienst (m/w/d)  Die Umsetzung unserer Konzepte und Projekte am PoS        Betreuung des bestehenden Kundenstammes sowie Neukundenakquise Entwicklung deines Bezirkes im Hinblick auf vertriebsspezifische Schwerpunkte (Distributionswerte, Gewinnung von Stell- und Platzierungsflächen im Handel) Eigendynamisches Handeln und Organisation von Vermarktungsaktionen Unterstützung im Bereich der Warenpräsentation und des Bestellwesens Durchführung von Kunden- und Promoterschulungen Führen der Promoter, Umsetzung unserer Verkaufsförderungsmaßnahmen Erfassen von Marktsituationen und Dokumentation, Wettbewerbsbeobachtung Neben ersten Berufserfahrungen im Außendienst, verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung im LEH - idealerweise im Bereich Obst & Gemüse- oder im kaufmännischen Bereich. Verkäuferisches und analytisches Talent gehören ebenso zu deinen Stärken wie der sichere Umgang mit den gängigen Office- Programmen (Excel und PowerPoint). Unsere Produkte und deine Ideen kannst du nicht nur verkaufen, sondern auch sicher im Kundenumfeld präsentieren. Dein aktueller Wohnort liegt zentral im zu betreuenden Gebiet (optimalerweise zB. Köln, Bonn, Neuwied) oder du bist bereit nach erfolgter Einarbeitung in das Gebiet umzuziehen. Zusätzlich runden hohe Reise- und Übernachtungsbereitschaft, gute Englischkenntnisse, sowie eine „Packen- wir`s- an!“ – Mentalität dein Profil ab.Bei SanLucar arbeiten wir in flachen Hierarchien, auf Augenhöhe zusammen und Anzüge: Tragen wir keine! Wir lieben was wir tun und das spürt man nicht nur bei unseren Produkten!  Neben innovative Arbeits- und Verwaltungssysteme und einer sorgfältige Einarbeitung in ein engagiertes und internationales Team bieten wir dir: Tolle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Corporate Benefits- Programm Bezuschussung der Betrieblichen Altersvorsorge Personalverkauf und Mitarbeiterrabatte Unsere Philosophie „Geschmack im Einklang mit Mensch und Natur“ ist dabei Grundlage für alles, was wir tun. 
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Sales & Partnership Manager (m/w/d) DACH für ein Social Business

Fr. 03.09.2021
München
Treedom ist die erste Plattform weltweit, die es ermöglicht, einen Baum auf Distanz zu pflanzen und seinem Impact bzw. Dem Projekt online zu folgen. Alle Bäume werden direkt von lokalen Kleinbauern in Agroforstsystemen gepflanzt und für mindestens zehn Jahre gepflegt. Neben den ökologischen Benefits schaffen die Baumpflanzungen soziale und wirtschaftliche Vorteile für die einheimische Bevölkerung und leisten einen Beitrag dazu, dass Kleinbauern wieder von nachhaltiger Landwirtschaft leben können. Seit der Gründung des Unternehmens 2010 in Florenz wurden über 2 Millionen Bäume in Afrika, Lateinamerika, Asien und Italien gepflanzt und knapp 110.000 Kleinbauern erreicht. Doch wir pflanzen nicht nur Bäume! Vielmehr bringen wir durch unseren digitalen Edutainment-Ansatz das Thema ökologische und soziale Nachhaltigkeit in die breite Bevölkerung und schaffen langfristiges Engagement und tieferes Verständnis für Umwelt- und Naturschutz. Treedom ist ein digitales Social Business und seit 2014 zertifiziertes Mitglied der B Corporations Community, einer der Gründer seit 2018 Ashoka Fellow. (Impact-)Skalierung steht für uns an oberster Stelle. Ein großer Teil unserer Arbeit wird durch Corporate Partnerships ermöglicht. Unsere Unternehmenskunden sind KMUs und Konzerne aus allen Branchen. Die Unternehmen pflanzen Bäume, um Mitarbeiter*innen und Kund*innen ein grünes Geschenk zu verschiedensten Anlässen (Weihnachten, Geburtstage, Jubiläen etc.) zu machen, Give-Aways zu ersetzen oder im Rahmen von Nachhaltigkeits- oder Green Marketingkampagnen. Sie schätzen die Treedom-Plattform besonders für das gute Storytelling und die hohe Transparenz. Rund um die Bäume und Plattform begleiten wir nach Bedarf spielerische und kreative Kommunikations-Kampagnen.Es ist spannender Zeitpunkt in der Geschichte unseres Social Business. Eine Zeit voller Wachstum! Als (Senior) Sales & Partnership Manager*in leistest Du einen entscheidenden Beitrag zu diesem Wachstum. Du gewinnst für uns neue Unternehmenskunden in der DACH-Region und betreust diese als Key Account. Dafür stehst Du in engem Austausch mit dem Country Manager DACH und unserer Head of Sales sowie unseren internationalen Sales Manager*innen in Italien. Im Einzelnen erwarten Dich folgende Aufgaben: Du recherchierst und akquirierst eigenständig potenzielle Unternehmenskunden, z.B. über Mailings, Netzwerke, Veranstaltungen, Messen und per Telefon. Du betreust parallel bis zu 50 Unternehmen und Abteilungen hinsichtlich möglicher gemeinsamer Projekte. In größeren Kampagnen bist du im Projektmanagement intensiv eingebunden. Du pflegst die Beziehungen zu Kunden, Netzwerkpartnern und Multiplikatoren. Du stehst im wöchentlichen Austausch mit dem internationalen Sales Team. Du hast (mehrjährige) Berufserfahrung im Fundraising oder B2B Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen oder im Bereich Corporate Partnerships; für Quereinsteiger*innen z.B. aus Kommunikationsagenturen oder den Bereichen Marketing, CSR, Nachhaltigkeitsmanagement oder HR sind wir offen. Du hast Freude an der Akquise und Lust darauf, auf Menschen zuzugehen. Dafür bringst Du den nötigen Charme, Offenheit und Empathie mit. Du bist außerdem parkettsicher und souverän auch im Kontakt mit Vorständen und Geschäftsführer*innen. Du bist kommunikations- und präsentationsstark und ein*e gute*r Netzwerker*in; wünschenswerterweise bringst Du bereits ein für uns relevantes Netzwerk mit. Du arbeitest sehr eigenständig und proaktiv und hast die nötige unternehmerische Hands-On-Mentalität für die Arbeit im Start-up-Kontext. Du kannst zwischen mehreren Themen und Kunden gleichzeitig jonglieren und hast eine schnelle Auffassungsgabe. Du hast eine Affinität zu Trends und Themen in den Bereichen Nachhaltigkeit und Neo-Ökologie und hast Dich wünschenswerterweise bereits sozial engagiert. Du verfügst über gute Englisch-Kenntnisse. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Du leistest Deinen Beitrag zur Lösung des drängendsten globalen Problems unserer Zeit. Durch deine Arbeit hilfst Du uns, zu wachsen und noch mehr Impact zu generieren. Eine vielseitige Aufbau-Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum in einer wachsenden, dynamischen Organisation mit unternehmerischem Spirit. Ein interkulturelles, hoch motiviertes Team an mehreren Standorten, mit „grünem“ Headquarter in Florenz. Wir arbeiten sehr partnerschaftlich zusammen, eine gute Arbeitsatmosphäre und Spaß an dem, was wir tun, ist uns wichtig. Bei uns findest Du humorvolle Überzeugungstäter*innen, die sich lieber gemeinsam über Erfolge freuen, als Erfolgszahlen miteinander zu vergleichen. Ein Start-up-übliches Gehalt, im Rahmen eines Bonus-Modells. Dienst Laptop & -Handy wird von uns bereitgestellt Sowie Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Werde Teil einer spannenden Erfolgsstory und präge die Präsenz von Treedom im deutschsprachigen Raum!
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