Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung | Gartenbau: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Gartenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sachbearbeitung
Gartenbau

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Münster, Westfalen
Seit mehr als 225 Jahren steht unsere Unternehmensgruppe für Berechenbarkeit, Kontinuität, Verlässlichkeit. Schwerpunkte der unternehmerischen Aktivitäten sind die Bereiche Agrar und Lebensmittel. Als Saatgutprofi sind wir mit einer großen Vermehrungsfläche, fünf modernen Aufbereitungsanlagen sowie sehr fachkundigen Mitarbeitern technisch und personell auf die spezifischen Herausforderungen des Saatgutgeschäfts bestens vorbereitet. Unsere Kunden und Lieferanten schätzen vor allem unsere Leistungsfähigkeit, Kompetenz und Solidität – Erfolgsfaktoren, von denen wir uns auch in Zukunft leiten lassen. Dabei verstehen wir Tradition als Sprungbrett in die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams in Münster-Amelsbüren suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Verantwortung für die Vorbereitung, Durchführung und Begleitung von Audits auf Basis von IFS sowie internationaler Standards und Normen Weiterentwicklung des integrierten Qualitätsmanagementsystems entsprechend den internen und externen Vorgaben Prüfung, Lenkung und Dokumentation der QM-Prozesse Sicherstellung einer professionellen Aktualisierung und Pflege des Dokumentensystems Organisation und Koordination von Wareneingängen Versand unserer Musterproben an Partnerlabore zur Qualitätsüberprüfung Anfertigen von wöchentlichen/monatlichen Statistiken Controlling von Krankheits- und Arbeitszeiten sowie die Pflege der Mitarbeiterzeitkonten erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung, vorzugsweise zum Groß- und Außenhandelskaufmann Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Erfahrung in der ständigen Aktualisierung des QM-Handbuches (inkl. IFS) Durchsetzungs- und Teamfähigkeit sowie Kommunikationssicherheit Organisiert, zielstrebig und lösungsorientiert Versierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem expansiven, erfolgreichen Familienunternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld und attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. 30 Urlaubstage, Weihnachts-und Urlaubsgeld, einen VL-Zuschuss Gesundheitsvorsorge durch Massage JobRad Gute Autobahnanbindung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Essen, Ruhr
Die Gartenland Gruppe ist eine mittelständische, junge, moderne Unternehmensgruppe, tätig in Produktion und Vertrieb von Saat- und Pflanzgut, Blumenzwiebeln und anderen Aktionsartikeln. Zu unseren nationalen und internationalen Kunden gehören die großen Handelszentralen Deutschlands. Für unsere Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit als kompetente Verstärkung! Eigenverantwortliche Betreuung von Kundengruppen aus dem Bereich Discount Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung   Kontakt zu Einkäufern, Lieferanten und Dienstleistern im In- und Ausland Erstellen von Statistiken und Verkaufsunterlagen (Excel, PowerPoint, Word) Kundenbetreuung und allgemeine Administration Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Englisch in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse mit einem ERP-System, (MS Navision wünschenswert aber nicht Bedingung) Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte und analytische Arbeitsweise gepaart mit kreativen und innovativen Lösungsansätzen Team- und Kommunikationsfähigkeit sowohl im internen als auch im externen Arbeitsumfeld Zielstrebigkeit, Genauigkeit und Einsatzwille Ein interessantes Aufgabengebiet mit Entwicklungsperspektive Interessante Einblicke in die deutsche Handelslandschaft Ein kollegiales Team, flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Eine qualifizierte Einarbeitung und Unterstützung durch die Teamleitung Eine Festanstellung mit Gleitzeitregelung bei 40 Std./Woche Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Assistant Group Compliance Office (m/f/d)

Mi. 25.03.2020
Einbeck
KWS ist eines der führenden Pflanzenzüchtungsunternehmen weltweit. Seit mehr als 160 Jahren wird KWS als familien­ge­prägtes Unternehmen eigenständig und unabhängig geführt. Schwerpunkte sind die Pflanzenzüchtung und die Produktion sowie der Verkauf von Mais-, Zuckerrüben-, Getreide-, Kartoffel-, Raps- und Sonnenblumensaatgut. KWS setzt modernste Methoden der Pflanzenzüchtung ein. Mit rund 5.147 Mitarbeitern ist KWS in mehr als 70 Ländern präsent. Für die KWS SAAT SE & Co. KGaA suchen wir einen Assistenten (m/w/d) zur Unterstützung des Group Compliance Office zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Zentrale Aufgabe des Group Compliance Office der KWS SAAT SE & Co. KGaA ist es, die Gesellschaften international mit Beratung, Information und Trainings bei der Umsetzung geltender Gesetze, Vorschriften und Unternehmensregeln zu unterstützen. Zahlreiche Rechtsgebiete – z. B. Kartellrecht, Kapitalmarktrecht, Korruptionsprävention, Strafrecht und Datenschutz – werden von uns in enger Kooperation mit den jeweiligen Geschäftsbereichen bearbeitet. Der Einsatzort ist Einbeck. Die Position ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Sie sind für die eigenverantwortliche Überwachung laufender Vorgänge, Termine und Fristen sowie dem Nachhalten von Anfragen und offenen Punkten zuständig Sie erledigen alle anfallenden, klassischen Sekretariatstätigkeiten Sie sind zuständig für die Terminplanung, Organisation und Koordination von Sitzungen und Besprechungen Des Weiteren sind Sie zuständig für die eigenständige Organisation von Veranstaltungen (z.B. Workshops) Zudem gehört zu Ihren Aufgaben die Vor- und Nachbereitung von Reisen Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Aufgaben im Rahmen von Projekten Des Weiteren sind Sie zuständig für die Abwicklung und Optimierung von Informationsarbeit, unter anderem im Rahmen von E-Learning Tools Sie haben eine abgeschlossene, kauf­männische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über mehrjährige Berufs­er­fah­rung – z.B. als Assistenz der Geschäfts­lei­tung, Teamassistenz o.ä. Sie verfügen über sehr gute Anwen­der­kenntnisse in den MS Office Produkten und Web-Anwendungen (Sharepoint). Sie verfügen über eine sehr gute Orga­ni­sa­tionsfähigkeit Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Diskretion aus Sie haben eine selbstständige sowie struk­turierte und zielorientierte Arbeitsweise Des Weiteren sind sie bereit, sich schnell in unterschiedliche Sachverhalte einzuarbeiten Sie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Lübesse
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden, einen zuverlässigen und flexiblen Partner in nachhaltiger Landwirtschaft, suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübesse Job-ID: SN-123199-InAgr-19077 Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele Vorbereitung und Führung von Verhandlungen mit Kostenträgern Strategische und ergebnisorientierte Führung und Steuerung Kooperative Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern Sicherung der Qualität, Pflege Betreuung und Versorgung von Nutztieren Abgeschlossenes Studium in einem der folgenden Studiengänge: Betriebswirtschaftslehre, Agrarwissenschaft Gutes Durchhaltevermögen und der Wille, mit Tieren zu arbeiten Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Motivation, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Führerschein der Klasse B eforderlich Professionelle Beratung und Betreuung Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Dauerhafter Einsatz, langfristige Perspektive, unbefristetes Arbeitsverhältnis Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal