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Gartenbau: 5 Jobs in Burgwedel

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Kundenservice 1
  • Servicetechniker 1
  • Vertriebsmarketing 1
Branche
  • Gartenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Gartenbau

Aussendienstmitarbeiter (m/w/d) Region Nord Vollzeit / unbefristet

Mi. 29.06.2022
Köln, Hamburg, Bremen, Hannover, Osnabrück, Düsseldorf, Dortmund
Wir, das 10-köpfige Team der WEIHER GmbH entwickeln, optimieren und bauen Friedhöfe. Unser allumfassendes Leistungsspektrum garantiert Friedhofsentwicklung auf höchstem Niveau. Durch ein Netzwerk ausgewählter Friedhofsexperten:innen, Fachspezialisten:innen und unserer rund 30-jährigen Erfahrung machen wir innovative Friedhofsentwicklung und -transformation für unsere Kunden erfolgreich.AUSSENDIENSTMITARBEITER (m/w/d)Region Nord VollzeitDu verantwortest das gesamte Vertriebsgebiet Nord zwischen Köln, Kiel und Berlin. Hierzu organisierst Du Dich völlig selbstständig. Aus dem Home-Office planst und organisierst Du Deine Kundenbesuche und Akquise-Touren. Dabei wirst Du jederzeit von unserer gesamten Mannschaft unterstützt, vom Innendienst über unsere Architekt:innen bis hin zum Marketing.Deine Aufgaben:Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung betreibst Du telefonisch und vor OrtDu präsentierst unser Produktportfolio mit Friedhofskonzeptionen, Architekten- und Ingenieurleistungen, Friedhofsbau, Friedhofsmarketing und Projektmanagement vor Stadtgremien, Kommunen, Kirchenvorständen sowie Bürgermeister:innenDu moderierst nach entsprechender Einarbeitung und Befähigung WorkshopsDu bist zuständig für Vertragsverhandlungen und VertragsabschlüsseDu organisierst durchdacht Deine Routen- und Terminplanung und arbeitest für optimale Vertriebserfolge eng mit unseren verschiedenen Abteilungen zusammenDu verantwortest du fachliche Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Realisierung von FriedhofskonzeptenDu bringst Vertriebserfahrungen und -erfolge im Projektgeschäft, idealerweise im Kommunalbereich, mitIm besten Fall hast Du bereits Kenntnisse in den Bereichen Friedhofsplanung/Friedhofsentwicklung oder Stadtplanung gesammelt Deine Arbeitsweise ist selbstständig und abschlussorientiertDu verfügst über Verhandlungsstärke sowie ausgeprägte Präsentations- und KommunikationsfähigkeitenDu hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-ProduktenEin abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine Ausbildung ist wünschenswert, aber auch motivierte Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommenBei uns werden WERTSCHÄTZUNG und das DU großgeschrieben. Wir unterstützen und fördern Dich von Beginn an. Darüber hinaus erwartet Dich ein attraktives Provisionssystem, sodass sich Deine Arbeit und Deine Erfolge voll auszahlen. Und Dein Dienstwagen steht Dir selbstverständlich auch privat zur Verfügung.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

So. 26.06.2022
Rendsburg, Hannover, Rostock, Magdeburg, Dresden, Düren, Rheinland, Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Nürnberg, München
Wir, die Timac AGRO, sind Tochter der international tätigen Groupe Roullier und Anbieter nachhaltiger Spezialdüngemittel, Bodenverbesserer, Biostimulanzien und Ergänzung für Tierfutter. Unser Ziel ist eine nachhaltige und produktive Landwirtschaft. Wir wachsen und sind deutschlandweit auf der Suche nach mehreren Vertriebsmitarbeitern im Außendienst (m/w/d) wir geben dir ein Verkaufsgebiet von 1-2 Landkreisen rund um deinen Wohnortz.B. im Großraum Rendsburg, Hannover, Rostock, Magdeburg, Dresden, Düren, Darmstadt, Karlsruhe, Augsburg, Nürnberg, München.Ruf uns an und wir besprechen die Möglichkeiten an Deinem Wohnort Unbefristet | Vollzeit | Ab sofort Nachhaltiges und innovatives Produktportfolio mit wachsender Marktrelevanz Arbeiten aus dem Home-Office Mitarbeit in einem bodenständigen Familienunternehmen Sehr gute Einarbeitung, bedarfsgerechte Schulungen für Quereinsteiger Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) und eine leistungsgerechte Vergütung (Fixgehalt + Provision + Prämie) 30 Tage Urlaub Eine moderne digitale Ausstattung – Tablet (inkl. CRM) und Smartphone Fachgerechte Beratung der Landwirte und Verkauf unserer Produkte Eigenverantwortliche Betreuung unserer Stamm- und Neukunden im Außendienst Zusammenarbeit mit dem Landhandel und Teilnahme an regionalen Messen   Du bist Vertriebsprofi und kannst dir einen Quereinstieg in die Landwirtschaft vorstellen, oder Du besitzt eine landwirtschaftlichen Ausbildung  / Studium und hast Spaß an Beratung und Verkauf Du willst eigenverantwortlich arbeiten – du planst und setzt selbst um, wir unterstützen Du kennst die Region und bist in der Lage eine nachhaltige Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen
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Agrarwissenschaftler (m/w/d) als Projektmanager Digital

Fr. 24.06.2022
Isernhagen
Der RAPOOL-RING – Qualitätsraps deutscher Züchter – ist eine starke international tätige Vertriebsorganisation mittelständischer, deutscher Rapszüchter. Sie verbindet die längste und größte Erfahrung im Raps: Forschung, Züchtung, Saatgutproduktion, Beiztechnologie, Vertrieb, Distribution (Logistik) und Beratung sind komplett in einer Hand. Das umfassende Know-how macht RAPOOL zu einem der weltweit führenden Rapszüchter für Winter- und Sommerraps. Als internationaler Saatgut-Experte vertreiben wir die landwirtschaftlichen Produkte unserer Gesellschafter. Seit über 100 Jahren bringen wir mit unseren züchterischen Innovationen die Landwirtschaft entscheidend nach vorn und sind somit eine tragende Säule der Gesellschaft von morgen. Wie wir das schaffen? Indem wir Hand in Hand zusammenarbeiten in einem Team aus Expertinnen und Experten. Gemeinsam motivieren uns unsere spannenden Produkte und eine Atmosphäre, die Raum bietet, um über sich hinauszuwachsen. Setzen Sie mit uns auf morgen und verstärken Sie unser Team in Isernhagen bei Hannover ab sofort als Agrarwissenschaftler (m/w/d) als Projektmanager Digital Werden Sie Teil eines kleinen, dynamischen Teams mit flachen Hierarchien und entwickeln Sie gemeinsam mit anderen neue Konzepte in allen Bereichen der digitalen Kommunikation und der Kundenbindung. Bringen Sie mit Ihren Ideen unsere Kundenkommunikation und Kundenbindung weiter voran und erarbeiten Sie selbständig sowie im Team nachhaltige Konzepte für unsere zukunftsorientierte Digitalstrategie. Haben Sie Spaß an der gemeinsamen Entwicklung von Kundenstrategien und -datenbanken, die gleichzeitig Bereiche des Vertriebs und des Marketings tangieren. Pflegen Sie den Kontakt zu unseren wichtigsten Kunden aus Landwirtschaft, Handel und Beratung. Unterstützen Sie die Teams aus Marketing und Vertrieb durch regelmäßige Analysen und Erfolgskontrollen. Ein abgeschlossenes agrarwissenschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Hohe Affinität zu modernen, digitalen, datenbasierten Agrarlösungen Offene, kommunikative Persönlichkeit, die gern Verantwortung trägt, im Team zusammenarbeitet und sich schnell auf neue Situationen einstellen kann Erfahrung im Bereich Precision Farming bzw. digitalem Vertrieb sind von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwarten Sie offene Türen und zugewandte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Sie freuen. Dazu kommt das angenehme Ambiente im Grünen – eine Umgebung zum Wohlfühlen und Wachsen. Bei uns bleiben die Menschen gern im Unternehmen. Warum? Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive mit einem leistungsorientierten Gehalt. Wir fördern Ihre Gesundheit und sorgen mit Homeoffice-Optionen, 30 Tagen Urlaub, Freizeitausgleich und der Möglichkeit zum Jobradleasing für eine gute Work-Life-Balance. Den Zusammenhalt und unser wertschätzendes Miteinander fördern wir durch regelmäßige Events. Dank der guten Verkehrsanbindung an Autobahn und Nahverkehr sowie kostenloser Parkplätze vor der Tür kommen sie jeden Tag gut bei uns an.
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IT Architect Data Center Technologies (m/f/d)

So. 19.06.2022
Langenhagen, Hannover
*You have an eye for the big picture: complex challenges only spur you on even more. Creatively and independently, you point out solutions in the digital world - friendly but determined, you sometimes demand things in return. Out-of-the-box, you always think projects further ahead. Konica Minolta is a global technology company that provides “Intelligent Connected Workplace” solutions to businesses and society, herewith helping our clients to master their digital transformation. Headquartered in Tokyo, Konica Minolta has its Group companies in 50 countries with over 41,000 employees, 9,000 located in Europe, and offers products and services in 150 countries around the world. Our People and Innovations keep us on the move empowering businesses to rethink and shape the future, today, changing the way for conducting business and using technology. Our comprehensive IoT, IT and cloud solutions and services enable organizations to be competitive and protected in an ever-changing world. Our “Igniting Print Possibilities” offering maximizes workflow automation to increase efficiency delivered by top-of-the-line production, packaging, label printers and finishing devices. Join our Team and thrive in an environment built on strong Collaboration, continuous Learning and personal Growth. Everyday at Konica Minolta is an opportunity to share your Ideas, influence Change and engage with colleagues from diverse backgrounds and experiences. We are a strong brand: with 9,000 motivated employees in Europe, we support our customers on the path to digitalisation. As IT Architect Data Center Technologies, you will design and implement high-availability systems and solutions in our European data centers.  In addition to coordinating international IT infrastructure projects with a focus on our data centers, your responsibilities will also include advising our business departments and national subsidiaries and developing customized data center solutions. You will coordinate and implement changes and solve complex incidents in accordance with service level agreements. You will take responsibility for implementing new processes in the area of data center and provide cross-team and project-related support in the further development of our IT services. Of course, you will first get to know our products and internal processes. A strong team will always be around you, and training courses will make you fit for the job. A buddy is there for you. Speaking of the team: There are currently 13 smart people at various locations throughout Europe - all of them feel connected at the location and virtually in the team. A strong team spirit unites and grounds us. With all this, you also enjoy flexibility of place and time. Mobile working is part of our culture. Travel accounts for about 10% of our work.  Ideally, you bring a university degree in computer science or an education as an IT specialist and have several years of experience in design, implementation and operation of system architectures in the area of data center or MS Azure. If you already have knowledge in at least two of the following areas, you are the right person for us: Virtualization & Automation (VMware / vRealize) Storage & SAN (Pure & Brocade) Backup (Veritas & Veeam) Cloud-Technologien (Azure) You actively search for logical, concrete and realistic solutions. In doing so, you develop sustainable ideas to overcome obstacles and never lose sight of your customers, their wishes and expectations in your daily work. Through your creativity and innovation, you specifically promote new ideas to improve current approaches, methods, ways of working or products/services. New technologies inspire you.  You creatively use your wide scope for creativity - in the varied tasks of your position, you playfully switch between self-responsible concentration and the binding quality of a team player. You enjoy international and virtualized collaboration.  You are fluent in English and have such a good command of German that you can acquire the most important terms at any time.  Occasional business trips within Europe are no problem for you.  Work where and how you want: Flexible working hours and a modern mobile working concept allow you to organise your working day in the way that suits you best. Time for rest: With a full-time contract and a 38.5-hour week, you get 30 days of annual leave. If 24 December and 31 December fall on a weekday, we will give you these days as additional holidays. Choice of working hours: Scope for your decision: With us, you can either opt for trust-based working hours or for time recording. Well-equipped for your professional and private life: From your first day, you will receive a modern smartphone – also for private use.  Well-provided for: We support you with capital-forming benefits. Well-catered at work: At our headquarters in Langenhagen, a varied menu awaits you in our "Work Café". Attractive location: We offer free parking and ideal connections to the public infrastructure. One bike, many advantages: Whether for the way to work or for private tours: With our company bike leasing offer you can secure your dream bike and benefit from attractive tax advantages through direct deferred compensation. Fit and healthy at work: Ergonomic workstations, a health portal and sports activities organised by colleagues await you. Secure exclusive benefits: With our partners, you receive great special conditions with well-known manufacturers and brands as well as for fitness studios, insurances, events and much more. Would you like to learn more about us and our benefits? Then take a look at our career page. If you have any questions, please do not hesitate to contact us. Please write to us at jobs@jobs.konicaminolta.eu, quoting Job ID 3492 (exclusively for queries, applications are only accepted online via the applicant platform). We will contact you as soon as possible. Job ID: 3492
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Servicetechniker/in (m/w/d) für Melkroboter im Raum Süd-Ost Niedersachsen

Fr. 17.06.2022
Nienburg (Weser), Diepholz, Neustadt, Soltau, Sulingen, Rodewald, Espelkamp
Die Lely-Gruppe ist ein international erfolgreiches Unternehmen mit über 2.000 Mitarbeitern in 60 Ländern, welches weltweit im Bereich der Milchwirtschaft für innovative Produkte und Serviceleistungen von höchster Qualität steht. Das Lely Center Niedersachsen mit Sitz in Westerstede, Oyten und Bad Hersfeld ist ein Lely eigenes Lely Center mit Schwerpunkt Verkauf, Montage und Wartung von Melkrobotern und mobiler Fütterungstechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n: Servicetechniker (m/w/d)  für die folgenden Service-Gebiete: Nienburg Diepholz Neustadt am Rübenberg Soltau Sulingen Rodewald Espelkamp  Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Melkroboteranlagen  Berufsausbildung im Bereich Landtechnik, Elektrotechnik, Elektromechanik, Mechatronik, Installationshandwerk oder in der Kältetechnik Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Vorbildung, auch gerne im landwirtschaftlichen Bereich Gutes technisches und elektrotechnisches Verständnis Teamfähig, kommunikativ, flexibel und belastbar Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise vor Ort bei unseren Kunden Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Einen abwechslungsreichen und langfristigen Arbeitsplatz mit leistungsbezogener Bezahlung Firmeninternes Bonussystem Betriebliche Altersvorsorge Eigenes Mobiltelefon Laptop Eigenes Servicefahrzeug Möglichkeit für Firmenfitness (Qualitrain) Interne Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr  Dein Arbeitstag beginnt und endet bei Dir Zuhause. 
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