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Gartenbau: 169 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 18
  • Weitere: Handwerk 18
  • Dienstleistung und Fertigung 18
  • Leitung 17
  • Gruppenleitung 13
  • Sachbearbeitung 11
  • Innendienst 7
  • Projektmanagement 7
  • Außendienst 6
  • Prozessmanagement 6
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Assistenz 4
  • Bauwesen 4
  • Controlling 4
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Fertigung 4
  • Produktion 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
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Branche
  • Gartenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 90
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 152
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Gartenbau

Agrarwissenschaftler für Saatgutvermehrung (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Das Centrum für internationale Migration und Entwicklung (CIM) ist für Sie der ideale Partner auf dem Weg zu einer verantwortungsvollen und entwicklungspolitisch relevanten Aufgabe. Wir vermitteln hochqualifiziertes Personal an Arbeitgeber in Asien, Afrika, Lateinamerika und in Europa. Sie können Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten dort einsetzen, wo sie besonders gebraucht werden. Als Arbeitsgemeinschaft der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH und der Bundesagentur für Arbeit (BA) vereint das CIM seit 1980 entwicklungs- und arbeitsmarktpolitische Expertise. Wir suchen Sie für den Standort Ibadan / Nigeria: Agrarwissenschaftler für Saatgutvermehrung (m/w/d) als Integrierte Fachkraft Hier sind Sie gefragt: Das International Institute for Tropical Agriculture (IITA) braucht Ihre Expertise zur Verbreitung seiner Forschungsergebnisse im Rahmen einer Taskforce on Scaling. IITA ist Teil der globalen Forschungs­partnerschaft CGIAR für eine ernährungssichere Zukunft, es forscht an landwirtschaftlichen Innovationen für kleinbäuerliche Haushalte in Afrika. Die Zentren der CGIAR haben eine Vielzahl von landwirtschaftlichen Innovationen entwickelt, die für das Erreichen von Entwicklungszielen wie Armutsreduzierung und Ernährungssicherung sehr relevant sind. Die Taskforce on Scaling soll zum Erreichen dieser Ziele beitragen.Identifizierung und Skalierung von vegetativen Vermehrungsmethoden für Feldfrüchte Nachverfolgung und Qualitätssicherung der Saatgutvermehrung Etablierung von Skalingpartnerschaften mit privaten und öffentlichen Einrichtungen Durchführung von Studien zu den aktuellen Saatgutsystemen und Verbesserung deren Qualität Wissensmanagement und Erfahrungsaustausch zum Thema Skalierung mit anderen Partnern der Taskforce on Scaling Abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder einer anderen Fachrichtung, die für die Aufgabe qualifiziert, idealerweise mit Promotion Sehr gute Kenntnisse im Themenfeld Skalierung Sehr gute Kenntnisse der aktuellen klonalen Saatgutsysteme Erfahrung im Aufbau und in der Pflege von Netzwerken im Agrarsektor Sehr gutes Englisch Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit mit anderen Organisationen der Entwicklungszusammenarbeit Professionelle Vorbereitung auf den Auslandseinsatz Angebot für Corona-Schutzimpfung vor der Ausreise Vermittlung zu lokalem Arbeitgeber als Integrierte Fachkraft für zunächst zwei Jahre - eine Verlängerung ist möglich Attraktive monatliche Zuschüsse zum Ortsgehalt und Sozialleistungen Hinweis: das Stellenangebot ist aktuell, es gibt keine Bewerbungsfrist.
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Business Analyst (m/w/d) E-Commerce Amazon

Do. 02.12.2021
Ulm (Donau)
Reinkommen und entfalten – Ihre Karriere in der Husqvarna Group. Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als Business Analyst (m/w/d) E-Commerce Amazon GARDENA am Standort Ulm In der Vertriebsregion Deutschland sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Entwicklung von Analysen/ Reports /Benchmarks/Präsentationen und die Aufbereitung diverser Daten des Key Account Kunden Amazon auf europäischer Basis (PAN EU). Eigenständiger Aufbau, Umsetzung und Weiterentwicklung unterschiedlichster Analysen und Reportings als Basis für die Weiterentwicklung und Optimierung des Kunden Amazon und den internen Schnittstellen mit den dafür relevanten KPI´s Als Datenanalyst sind Sie verantwortlich für die Listungsbearbeitung und Forecast in Zusammenarbeit mit Amazon, Supply Chain, Produktion/Logistik und Vertrieb Verknüpfung von Marktdaten (GFK,Statista), Kundendaten & SAP BW Als Data-Scientist gehören Analysen, Benchmarking und Mustererkennung sowie Ableiten von Handlungsempfehlungen zu Ihren Aufgaben Erstellung von Jahresangeboten, Werbungen und Aktionen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Koordination, Steuerung und Erfolgskontrolle von Werbungen, kundenindividuellen Aktionen und Promotionen Analyse und Monitoring unserer Marketing Aktivitäten zur Erfolgskontrolle Als Datenanalyst unterstützen Sie bei Sonderanalysen, bei der Erstellung individueller Entscheidungsvorlagen & Präsentationen für den Vertrieb Sie haben eine ausgeprägte Schnittstellenfunktion, u.a. zu Marketing, Produktmanagement, SupplyChain, Logistik und Controlling, aber auch direkt zum Kunden Amazon Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder Studium idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb, Vertriebskoordination oder Controlling Berufserfahrung im Vertrieb oder Controlling, idealerweise mit Amazon Spaß an der Erstellung und Weiterentwicklung von Reportings und Analysen Sehr gute MS Office Kenntnisse, besonders in Excel und Power Point, Kenntnisse von Power BI von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Amazon relevanten Tools und Plattformen (wie Vendor Central und externen Tools wie AMVisor, Amazon Retail Analytics, Qlik, factor-a-suite, etc.) von Vorteil Sehr gute SAP R/3 Kenntnisse Sehr große Affinität zu Zahlen und Datenbanken, sehr gute analytische Fähigkeiten, eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise, sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein und Spaß am prozess- und lösungsorientierten Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität sowie Kommunikations-, Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
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Projektassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 01.12.2021
Genthin
Als mittelständische Unternehmensgruppe behaupten wir uns mit unseren Tochterunternehmen auf dem Markt unter anderem als einer der größten deutschen Agrarproduzenten und sind darüber hinaus im Immobiliensektor sowie auf dem Gebiet der erneuerbaren Energien tätig. Unter unserem Dach ist die Anleitung und Steuerung der gesamten Aktivitäten rund um die Pflanzenproduktion, Bewirtschaftung von Liegenschaften sowie regenerative Energien und landwirtschaftliche Unternehmensberatung externer Unternehmen zusammengefasst. Für ein Unternehmensberatungsprojekt im Jerichower Land suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Projektassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit. Vom Projektstart bis hin zur erfolgreichen Umsetzung - Sie wirken aktiv an unserem Beratungsprojekt mit und unterstützen dabei das gesamte Managementteam. Überblick: Sie haben den aktuellen Sachstand stets im Blick, setzen Prioritäten und sorgen eigenverantwortlich dafür, dass entsprechende Aufgaben in den Fachabteilungen termingerecht bearbeitet werden. Vorbereitung: Sie recherchieren, analysieren Daten, erstellen Statistiken und bereiten Sachverhalte als Entscheidungsgrundlage auf. Kommunikation: Sie übernehmen jegliche Korrespondenz und agieren als Bindeglied zwischen der Geschäftsleitung und internen sowie externen Anspruchsgruppen. Hierbei überzeugen Sie u.a. durch Durchsetzungsstärke. Organisation: Ebenfalls sind Sie für die fachliche Vor- und Nachbereitung von Team- und Projektmeetings verantwortlich. Ihr betriebs-, wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen; alternativ haben Sie eine Berufsausbildung inkl. entsprechender Weiterbildungen absolviert. Sie verfügen über Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen. Aufgrund Ihrer analytischen Fähigkeiten sowie außergewöhnlichen Auffassungsgabe, stellen Sie sich schnell auf neue Situationen und verschiedene Projektinhalte ein. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Ihr souveränes Auftreten aus. Sie denken in Lösungen und agieren absolut zuverlässig, engagiert und verantwortungsbewusst. Die gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie äußerst routiniert. ​​​​​​​Sicherheit: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Branche. Know-How: Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mitarbeiterrabatte: Einkaufsvorteile für viele bekannte Marken über Corporate Benefits. Wohlfühlfaktor: umfangreiche Verpflegung während der Arbeitszeit und regelmäßige Mitarbeiterevents. Einzigartige Arbeitsumgebung: Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz inmitten der Natur. Zusatzleistungen: Günstige Vorsorgemodelle im Rahmen des Gruppentarifs zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit sowie Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen / Debitorenbuchhaltung

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
Die DLG e.V. versteht sich als Impulsgeber für den Fortschritt in der Land- und Ernährungswirtschaft. Sie unterstützt Persönlichkeiten, Organisationen und Unternehmen aus Landwirtschaft, Ernährungs­handwerk und Industrie, Wissenschaft und Verwaltung, um Innovationen zielgerichtet umzusetzen. Dazu bietet sie kompetente und praxisnahe Dienstleistungen in der Information, Prüfung und Wissensvermittlung an und organisiert darüber hinaus auch internationale Leitausstellungen.Der Bereich Rechnungswesen und Controlling ist als Dienstleister für mehrere Tochtergesellschaften der DLG e.V. tätig. Zur Verstärkung des Teams in Frankfurt suchen wir ab sofort zum nächst­möglichen Zeitpunkt. Selbstständige und termingerechte Bearbeitung der DebitorenbuchhaltungFakturaBearbeitung des Mahnwesens und der Insolvenzfälle für ausgewählte DLG-GesellschaftenZusammenarbeit mit InkassounternehmenLaufende BuchhaltungPflege und Abstimmung der DebitorenkontenZentrale Stammdatenpflege in Comarch ERP Enterprise (CEE)Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten nach HGBAnsprechpartner für Kunden, Wirtschaftsprüfer und FachabteilungenMitarbeit bei  Projekten im Bereich Rechnungswesen und bei der Optimierung der AbläufeErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungGute Kenntnisse im UmsatzsteuerrechtErfahrung im Umgang mit einem ERP-System (von Vorteil wäre Comarch ERP Enterprise)Verhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseAnalytische Vorgehensweise sowie ein gutes ZahlenverständnisStrukturierte, zuverlässige und sorgfältige ArbeitsweiseKommunikations- und TeamfähigkeitSie sind neuen Ideen und digitalen Prozessen gegenüber aufgeschlossen und haben Spaß an VeränderungenAbwechslungsreiche TätigkeitHohes Maß an SelbstständigkeitKollegiale UnternehmenskulturInternationales NetzwerkFirmeneventsFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebsarztVergütung nach dem TVöDBetriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenÜbertariflicher UrlaubFlexible ArbeitszeitenMobiles ArbeitenPrivate Unfallversicherung
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Produkt- und Projektmanager Digitale Medien (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Stuttgart
Wir sind seit 1868 ein Fachverlag im Bereich Garten und Landwirtschaft mit 150 MitarbeiterInnen, die sich emsig um unsere Bücher und E-Books, Zeitschriften und E-Paper, Websites, Apps, Newsletter und Social Media kümmern. Für unsere Abteilung Geschäftsfeldentwicklung suchen wir ab sofort einen Produkt- und Projektmanager Digitale Medien (m/w/d) in Vollzeit. Der Verlagsbereich Geschäftsfeldentwicklung bringt digitale Geschäftsmodelle auf den Weg. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit liegt im Bereich E-Learning. In enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen konzeptionieren wir neue digitale Angebote und steuern deren Projektumsetzung. Ihre Hauptaufgabe als Projektmanager ist die qualitative Steuerung von Projekten, das heißt, Sie übernehmen die termin-, budget- und ressourcengerechte Planung und Leitung Sie leiten kleine, abteilungsübergreifende Projektteams, sind verantwortlich für die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Auftraggebern und steuern externe Dienstleister (z. B. Redakteure, Agenturen, Programmierer) Ihre Aufgabe im Produktmanagement ist die Planung, Steuerung und Umsetzung von E-Learning-Formaten der Ulmer Akademie Sie sind verantwortlich für die Durchführung und Vermarktung von Online-Veranstaltungen wie Webinaren und E-Learning-Kursen und den weiteren inhaltlichen Ausbau des Angebots Sie bringen ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit oder verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Sie haben erste Kenntnisse im Projektmanagement und über Projektmanagementwerkzeuge Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen mit Content-Management- oder E-Learning-Systemen Sie gehen analytisch und lösungsorientiert an Herausforderungen heran Sie zeichnet eine zielorientierte agile Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit aus Sie sind Teamplayer und schätzen die Atmosphäre in einem kleinen, dynamischen Team Familiäre Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Gesundheitsangebote Essensgeldzuschuss Vergünstigtes Jobticket für den Nahverkehr
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Online Marketing Specialist (m/w/d) Mais Deutschland

Mi. 01.12.2021
Einbeck
KWS ist eines der führenden Pflanzenzüchtungsunternehmen weltweit. Seit mehr als 160 Jahren wird KWS als familiengeprägtes Unternehmen eigenständig und unabhängig geführt. Schwerpunkte sind die Pflanzenzüchtung und die Produktion sowie der Verkauf von Mais-, Zuckerrüben-, Getreide-, Kartoffel-, Raps-, Sonnenblumen- und Gemüsesaatgut.Für die KWS SAAT SE & Co. KGaA am Hauptsitz in Einbeck (Niedersachsen/Deutschland) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online Marketing Experten (m/w/d) für den Bereich Mais - Deutschland. Sie werden sich vorrangig mit Hilfe von Salesforce Marketing Cloud mit den ganzheitlichen Customer Journeys befassen, indem Sie die Werbekoordination in allen digitalen Kommunikations-Maßnahmen aktiv unterstützen. Diese spannende und abwechslungsreiche Position wird unbefristet und in Vollzeit besetzt. Ihre neue Herausforderung: Erstellen und Implementieren von E- Mail Kampagnen für Vertrieb und Marketing (B2B und B2C) Eigenständige Gestaltung und Umsetzung von kundenindividuellen Online - Touchpoints zur aktiven Unterstützung des Vertriebs Analysen von Kundenwünschen & -bedürfnissen Analyse von branchenübergreifenden Trends Schnittstellenfunktion zum CRM- und Content-Team Reporting und Optimierung Online-Aktivitäten, Auswertung von Marktforschungsumfragen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing Automation oder E-Mail-Marketing Einschlägige Berufserfahrung auf einer vergleichbaren Position mit Salesforce Marketing Cloud oder vergleichbaren Marketing Automation Tools Hohe Affinität zu Zahlen und Daten Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie CMS und Web Analyse Tools wünschenswert Hohe Online Affinität und Interesse an neuen Techniken und Entwicklungen im digitalen Bereich Eigeninitiative sowie zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
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Gärtner (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Mönchengladbach
Wir sind Spezialist für die Innenraumbegrünung von Objekten, Arbeitsplätzen und Kundenbereichen. Neben der Ausstattung von Gebäuden mit belebenden Grünpflanzen gehört auch die Pflege der von uns gestalteten Bereiche zu unserem Leistungsportfolio. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Gärtner/ Pflanzenfachberater (m/w/d) in Vollzeit (30 - 40 Wochenstunden).Hydropflanzenpflege Wasser- und Düngergabe Ausputzen Rückschnitt Schädlingskontrolle Begrünungen Pflanzungen Auslieferungen - evtl. Beratungen Gärtner oder Pflanzenfachberater (m/w/d) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen „grünen Daumen“ Führerscheinklasse B ist Grundvoraussetzung flexible Arbeitszeitgestaltung eigenverantwortliches Arbeiten Pkw für den Kundendienst wird gestellt die Touren starten von zu Hause aus Gehalt nach Tarifvertrag des Erwerbsgartenbaus ein freundliches Arbeitsumfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen
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Mitarbeiter Empfang & Front Office (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Vechta
Think global, act local: Nach dieser Devise entwickelt Big Dutchman wegweisende Stallausrüstungen für die Schweinehaltung, Legehennen und Mastgeflügel. Seit über 80 Jahren steht unser Name für Innovation, Hightech und Qualität. Vom Hauptsitz in Vechta aus ist unser bodenständiges Familienunternehmen heute in mehr als 100 Ländern aktiv. Mit über 3.400 Mitarbeitern und cleveren Konzepten sind wir weltweit auf solidem Wachstumskurs. Verstärken Sie unser Team an unserem Hauptsitz in Vechta (Niedersachsen) als Mitarbeiter Empfang & Front Office (m/w/d) Eigenverantwortliche Organisation des Empfangsbereiches inkl. Verwaltung der Besprechungsräume Administratives Büromanagement sowie Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation zwischen allen internen und externen Ansprechpartnern Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern Bedienung der Telefonzentrale Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Betreuung des Fahrermanagements Fuhrparkverwaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Deutsche und englische Sprache gut in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Organisatorisches Geschick Gepflegtes Erscheinungsbild Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit für einen der bekanntesten Stalleinrichter. Unsere Big Dutchman Academy für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Ein Betriebsrestaurant mit leckerer Menüauswahl. Zahlreiche betriebliche und soziale Leistungen. Möglichkeit zum E-Bike Leasing.
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Procurement Expert - Direct Services and Goods (m/f/d)

Mi. 01.12.2021
Berlin
  About KWS KWS is one of the world's leading plant breeding companies. With the tradition of family ownership, KWS has operated independently for more than 160 years. It focuses on plant breeding and the production and sale of seed for corn, sugar beet, cereals, potato, rapeseed and sunflowers. KWS uses leading-edge plant breeding methods. 5.147 employees represent KWS in more than 70 countries.As part of our ONEGLOBE initiative, we are seeking for our Global Procurement Team, a Strategic Category Manager for Direct Goods and Services (m/f/d) for the category Logistics at KWS Berlin GmbH in Berlin. The objective is to define category specific procurement strategies and implement them globally. The position will be unlimited and in full-time. Your tasks: Globally responsible for the category Logistics Lead the implementation for a TMS solution Category Management - Supplier Life Cycle Management - Contract Management Create spend transparency, in order to consolidate spend across the group Conduct the entire strategic sourcing process from sourcing strategy, spend and supplier analysis to negotiation and signed agreement Coordinate procurement activities and manage relationships with internal stakeholders (Global Transaction Center in Berlin and the respective departments within the global Business Units) Generate continuous improvements regarding processes, system applications, products and services Willingness to travel globally up to approx. 50% Profound category expertise in at least two of the following categories: Logistics, Supply Chain, Packaging Materials, Waste & Recycling Management, Farming Supplies, Plant Protection Products, Treatments and Agrochemicals Extensive years of experience in Strategic Procurement, Supply Chain Management or Logistic Management, preferably in the field of chemical, food or pharma sector Academic degree in Supply Chain Management, Industrial Engineering or Business Administration and similar Fluent in English and preferably German (oral and written), additional language is a plus Experience in relevant IT systems is of advantage (TMS, Assist-4, Transporeon, Ticontract, SAP (TM, MM, SD, PP), MS Office) Analytical skills, solution oriented and able to work successfully in complex organization Team Player with hands-on mentality Ideally experienced in change management projects Questions the status-quo, eager to develop the functional expertise further to reach state-of-the-art service delivery Opportunity to work in an international environment and team Act as a strategic expert and partner in a role with a global outreach Possibility to meaningfully contribute and make things happen Equipment for mobile working incl. Bahncard 50 and mobile phone Professional and personal development Attractive remuneration and flexible working hours A location in the heart of Berlin
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Baumpfleger (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Göttingen, Kassel, Hessen, Braunschweig, Hannover
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit einem Team von ca. 30 Mitarbeitern und seit 1994 Spezialist für alle Arbeiten rund um den Baum. Mit Firmensitz in Göttingen und einem Einzugsgebiet von über 150 Kilometer, fällen und pflegen wir Bäume mit Hilfe von Hubsteigern, Seilklettertechniken (SKT) und Mobilkranen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Baumpfleger (m/w/d) / Forstwirt (m/w/d) Baumfäll- und pflegearbeiten Pflanzarbeiten Diverse Gehölzschnitte Bedienung von Maschinen (Häcksler, Stockfräsen u.s.w) Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Forstwirt, Garten- und Landschaftsbauer) European Treeworker (wünschenswert) AS Baum I + II Führerschein Klasse B, BE (Vorzugsweise auch Klasse C) Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität Freundlichen Umgang mit unseren Kunden und Partner Faire und leistungsgerechte Bezahlung Moderne Ausrüstung, sowie Technik und Fuhrpark Spannende und abwechslungsreiche Baustellen und Projekte Ein junges, strukturiertes Unternehmen mit Ambitionen Weiterbildungsmöglichkeiten (wir unterstützen Sie gern) Selbstverwirklichung und eigenständiges Arbeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge Berufsbekleidung  kostenlose Getränke kostenloses Obst
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