Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gartenbau: 9 Jobs in Gremmendorf

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Einkauf 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Innendienst 1
  • Projektmanagement 1
  • Softwareentwicklung 1
  • Transportlogistik 1
  • Vertriebsassistenz 1
  • Weitere: Handwerk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gartenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
Gartenbau

Support Vertrieb (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Münster, Westfalen
Über uns: Mit rund 1.000 Mitarbeiter:innen an über 20 Standorten weltweit sind wir einer der führenden Anbieter von Markenartikeln für Pflanzen in Haus und Garten. Ob Blumenerde, Dünger, Rasensaat, Pflanzenpflege oder Pflanzenschutzmittel: Unsere vielfältigen Produkte sollen jedem dabei helfen, das wahre Potenzial seiner Pflanzen zu entfalten. 1956 waren wir die ersten, die Blumenerde in verbraucherfreundlichen Verpackungen auf den Markt gebracht haben. Die Marke COMPO gehört für Konsument:innen zu den wichtigsten deutschen Marken – sie zählen uns zu den Top Ten der Best Brands Overall 2021. Bis heute ist Innovation als Zusammenspiel aus neuen Produkten, Serviceleistungen und Herstellungsverfahren ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur. Deshalb legen wir viel Wert auf eine offene Arbeitsatmosphäre, Teamgeist und ein respektvolles Miteinander. Gemeinsam wollen wir das Leben jedes Einzelnen mit mehr Grün bereichern – unterstützen Sie uns dabei. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Münster suchen wir schnellstmöglich einen Support Vertrieb (m/w/d) Unterstützung des Key Account Managers bzw. GVL bei der Abwicklung sämtlicher administrativer Tätigkeiten der zu betreuenden Kunden bzw. Regionen Preis- und Listungspflege Kundenabrechnung und Bestätigung/Prüfung von Kundenvereinbarungen/-verträgen Bearbeitung von Kundenanfragen Eigenverantwortliche Aufbereitung von Statistiken, Analysen und Kundenpräsentationen nach Vorgaben des Key Account Managers/GVLs Auftragsbearbeitung im Rahmen des VMI (vendor managed inventory) Vertriebsorientierte Aufgaben im Bereich Kundenservice und -betreuung Eigenverantwortliche Aufbereitung und Darstellung von Verkaufsunterlagen Eigenständige Validierung/Erstellung sämtlicher Unterlagen von (neuen oder bestehenden) Handelsmarken ggf. in Abstimmung mit Marketing, Produktion, Einkauf und Logistik und dem verantwortlichen VL/KAM/GVL Kalkulation von Angeboten Bearbeitung von Reklamationen APO-Planung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie Interesse an analytischen Aufgabenstellungen Sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Hohe Flexibilität, Einsatz- und Kooperationsbereitschaft Gesundes Selbstbewusstsein, ausgeprägte Kontaktfähigkeit, Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und im Team zu arbeiten
Zum Stellenangebot

App Entwickler Mobile Android / iOS (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Telgte
Die Land24 GmbH ist eine der führenden Internetagenturen im Bereich Agribusiness. Mit unseren Wurzeln im landwirtschaftlichen Genossenschaftswesen stehen wir heute als agrarfokussierte IT- und Medienagentur auch zahlreichen weiteren Unternehmen als Partner zur Verfügung. Unsere Kernbereiche sind die Erstellung von Internetseiten, das Betreiben von Internetportalen wie raiffeisen.com und tec24.com, die App-Entwicklung, der Vertrieb unserer Ackerschlagkartei „Acker24“ und eines eigenen CRM-Systems. Rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten flexibel und ehrgeizig daran die Landwirtschaft, unsere genossenschaftlichen Partner und die Menschen im ländlichen Raum zu unterstützen. Zur Unterstützung unseres Teams in Telgte suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, Teilzeit oder als Freelancer. Verstärken Sie die Land24 GmbH als: App Entwickler Mobile Android / iOS (m/w/d) Als App Entwickler erstellen Sie mobile Android- / iOS-Applikationen für den landwirtschaftlichen Raiffeisen-Bereich  Sie erarbeiten gemeinschaftlich mit dem Projektmanagement die Anforderungen und notwendigen Spezifikationen der Anwendungen  Auf dieser Basis entwickeln Sie neue App-Lösungen oder passen bereits bestehende Apps an neue Wünsche an Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit der Vertriebsabteilung zusammen und agieren als technische Schnittstelle für externe Partner Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, eines vergleichbaren Studiengangs oder über eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung mit Berufserfahrung Sie haben sehr gute Kenntnisse in HTML und JavaScript Sie haben gute Kenntnisse in SQL-Datenbanken, wie MySql und PostgreSQL Sie haben Erfahrung in der Erstellung von responsiven Webseiten und der Entwicklung von Android- oder iOS-Applikationen, idealerweise mit PhoneGap oder Ionic Ihre gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie eigenständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein motiviertes Team, das bei der Einarbeitung zur Seite steht Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten mit Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten/Home-Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub und zusätzliche Leistungen Betriebliche Altersvorsorge • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Saerbeck
Kompetent und wachstumsstark – Die MRWL GmbH Beim Maschinenring Westfalen-Lippe finden Sie nicht nur ein dynamisches Team, sondern auch spannende Produkte. Bei über 10.000 im Online-Shop verfügbaren Artikeln reicht die Palette vom Tor für den Gartenzaun bis hin zur stationären Tankanlage mit 100.000 Litern Fassungsvermögen. Bei uns finden zahlreiche Kunden aus Landwirtschaft, Industrie und Baubranche genau die passenden Produkte. Wir arbeiten mit namhaften und etablierten Herstellern zusammen, die für hohe Qualität stehen. Zur Erweiterung unserer Teams in 48369 Saerbeck suchen wir einen Speditionskaufmann (m/w/d) in Vollzeit Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Rechnungsstellung Kommunikation mit Speditionen und Erstellung von Versandpapieren Organisation von Transporten mittels Frachtenbörse Erfolgreiche Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) Gutes technisches Verständnis Schnelle Auffassungsgabe Idealerweise erste Erfahrungen in TIMOCOM Festanstellung Ein attraktives Altersvorsorgemodell Intensive Einarbeitung Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Keine festgefahrenen Strukturen Sehr gutes Betriebsklima Interessante Mitarbeiterevents Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee und Softgetränke) Familien- und tierfreundlich sind wir auch
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Saerbeck
Kompetent und wachstumsstark – Die MRWL GmbH Beim Maschinenring Westfalen-Lippe finden Sie nicht nur ein dynamisches Team, sondern auch spannende Produkte. Bei über 10.000 im Online-Shop verfügbaren Artikeln reicht die Palette vom Tor für den Gartenzaun bis hin zur stationären Tankanlage mit 100.000 Litern Fassungsvermögen. Bei uns finden zahlreiche Kunden aus Landwirtschaft, Industrie und Baubranche genau die passenden Produkte. Wir arbeiten mit namhaften und etablierten Herstellern zusammen, die für hohe Qualität stehen. Zur Erweiterung unserer Teams in 48369 Saerbeck suchen wir einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Kreditorenbuchhaltung mit Zahlungsverkehr Debitorenbuchhaltung mit Mahnwesen Kontierung und Verbuchung der Geschäftsvorfälle Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Vorbereitende Lohnabrechnung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswert Umfassende Kenntnisse in Office- und Buchhaltungssoftware (Excel, DATEV) Eigeninitiative sowie ein hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Sehr gute Rechtschreibung Festanstellung Ein attraktives Altersvorsorgemodell Intensive Einarbeitung Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Keine festgefahrenen Strukturen Sehr gutes Betriebsklima Interessante Mitarbeiterevents Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee und Softgetränke) Familien- und tierfreundlich sind wir auch
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Auftragserfassung (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Saerbeck
Kompetent und wachstumsstark – Die MRWL GmbH Beim Maschinenring Westfalen-Lippe finden Sie nicht nur ein dynamisches Team, sondern auch spannende Produkte. Bei über 10.000 im Online-Shop verfügbaren Artikeln reicht die Palette vom Tor für den Gartenzaun bis hin zur stationären Tankanlage mit 100.000 Litern Fassungsvermögen. Bei uns finden zahlreiche Kunden aus Landwirtschaft, Industrie und Baubranche genau die passenden Produkte. Wir arbeiten mit namhaften und etablierten Herstellern zusammen, die für hohe Qualität stehen. Zur Erweiterung unserer Teams in 48369 Saerbeck suchen wir einen Sachbearbeiter Auftragserfassung (m/w/d) in Vollzeit Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Rechnungsstellung Pflege von Lieferanten- und Kundenstammdaten Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden Echtzeitberatung der Kunden im Chat Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kontakt- und Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe Festanstellung Ein attraktives Altersvorsorgemodell Intensive Einarbeitung Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Keine festgefahrenen Strukturen Sehr gutes Betriebsklima Interessante Mitarbeiterevents Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee und Softgetränke) Familien- und tierfreundlich sind wir auch
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb / Einkauf (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Saerbeck
Kompetent und wachstumsstark – Die MRWL GmbH Beim Maschinenring Westfalen-Lippe finden Sie nicht nur ein dynamisches Team, sondern auch spannende Produkte. Bei über 10.000 im Online-Shop verfügbaren Artikeln reicht die Palette vom Tor für den Gartenzaun bis hin zur stationären Tankanlage mit 100.000 Litern Fassungsvermögen. Bei uns finden zahlreiche Kunden aus Landwirtschaft, Industrie und Baubranche genau die passenden Produkte. Wir arbeiten mit namhaften und etablierten Herstellern zusammen, die für hohe Qualität stehen. Zur Erweiterung unserer Teams in 48369 Saerbeck suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter Vertrieb / Einkauf (m/w/d) in Vollzeit Erschließung neuer Einkaufsmärkte Aufbau von Lieferanten- und Kundennetzwerken Preis-, Skonto und Bonusverhandlungen mit Lieferanten Gewinnung und Betreuung von Groß- und Schlüsselkunden Ermitteln und Überwachen von relevanten Ausschreibungen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick Zahlenaffinität und technisches Verständnis Eigenmotivation, hohe Leistungsbereitschaft und Einsatzbereitschaft Festanstellung Ein attraktives Altersvorsorgemodell Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Keine festgefahrenen Strukturen Sehr gutes Betriebsklima Interessante Mitarbeiterevents Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee und Softgetränke) Familien- und tierfreundlich sind wir auch
Zum Stellenangebot

Staatlich geprüften Landwirt / Agraringenieure (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Ahlen, Westfalen
Deutsch geführter Ackerbaubetrieb mit 7.000 Hektar landwirtschaftlicher Produktionsfläche und Schwerpunkt im Soja-, Körnermais-, Sonnenblumen- und Weizenanbau in der südwestlichen Ukraine nahe der ungarischen Grenze sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in langfristiger Festeinstellung. Wir suchen ab sofort : Eine/Einen staatlich geprüften Landwirt oder Agraringenieure (m/w/d) tatkräftige Unterstützung des deutschen Betriebsleiters vor Ort bei der Umsetzung aller Feldarbeiten und organisatorischen Randgeschehen mit kurzfristigen Entwicklungschancen auf eigenverantwortlichen Führungsaufgaben  Maschineneinstellungen und Beaufsichtigung der ortsansässigen Traktoristen  Selbständiges Arbeiten mit Maschinen Abgeschlossene landwirtschaftliche Berufsausbildung oder landwirtschaftliches Studium – jeweils mit Schwerpunkt Ackerbau und nach Möglichkeit mehrjähriger Berufserfahrung auf einem ackerbaulichen Großbetrieb  Gute fachliche Kenntnisse im Umgang mit sämtlichen landwirtschaftlichen Maschinen von Bodenbearbeitung bis hin zu modernen Erntemaschinen  Erfahrungen in der Feldbestandsführung mit Vor- und Nachkalkulation diverser Flächen und Kulturen  Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise  Teamgeist, Motivation und Bereitschaft die ortsgegebenen Gewohnheiten anzunehmen  Osteuropäische Sprachkenntnisse wären wünschenswert, aber nicht Voraussetzung herausfordernde Aufgaben in einem spannenden internationalem Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive und Aufstiegsmöglichkeiten  Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung  Leistungsgerechte Bezahlung inkl. Bereitstellung einer Wohnmöglichkeit und eines PKWs vor Ort
Zum Stellenangebot

Technical Lead HubSpot/CRM (m/f/d)

Do. 18.11.2021
Münster, Westfalen
Chemovator is the business incubator of BASF. We provide a protected space to build commercial ventures from unconventional ideas. Our Venture Teams take full ownership of their idea, creatively explore their business, learn fast and pivot beyond corporate boundaries.Wir sind Twinkeeper , ein junges, aufstrebendes Startup aus Münster.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt  eine(n) Technical Lead HubSpot/CRM (m/w/d) der/die  mit Leidenschaft, Eigenständigkeit und Begeisterung mit uns TwinKeeper den heimischen Gemüseanbau gestalten, weiterentwickeln und groß machen möchte.Mit uns bekommt jeder die Möglichkeit ohne Risiko und ohne Vorwissen zu Hause Obst und Gemüse anzubauen. Die passende digitale Hilfestellung und dadurch, dass im Abo immer wieder neue Pflanzen verschickt werden, sobald die alte Pflanze abgeerntet wurde, können unsere Kunden kontinuierlich Ihre eigene Ernte genießen.Um den Anbau wieder zurück in unsere Gärten und Balkone zu bringen brauchen wir DICH! Diese Aufgaben erwarten Dich Du bringst TwinKeeper und unser digitales Serviceangebot voran: Mit Blick auf Komplexitätsreduktion und Nutzerfreundlichkeit bist Du dafür verantwortlich, dass TwinKeeper seinen privaten Hobbygärtnern den maximalen Kundennutzen stiftet. Dir obliegt die Verantwortung für die gesamte HubSpot-CRM-Plattform, inkl. Konfiguration, Anpassung und Weiterentwicklung der HubSpot Module Sales Hub, Marketing Hub, Service Hub, Operations Hub und CMS Hub Du entwickelst und pflegst das gesamte Datenmodell und sorgst dafür, dass alle Daten strukturiert, konsistent und sicher verwaltet werden. Du sorgst für die Datenintegrität zwischen HubSpot und anderen Anwendungen wie z.B. Payment-Providern oder der TwinKeeper Smartphone-App und sorgst für eine optimale UserExperience. Du entwickelst und implementierst Logiken, Workflows, Dashboards und Analysen Du baust unser Experten- und Kooperationsnetzwerk aus und koordinierst eigenständig die Zusammenarbeit mit externen Partnern, z.B. bei der Implementierung von individuellen TwinKeeper-Softwaremodulen Du arbeitest sehr eng mit den Kollegen aus Marketing, Vertrieb, Lieferkette und Kundenerfolg zusammen, um eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten Du machst Vorschläge zur sinnvollen Erweiterung des Tech-Teams mit der Option, es zukünftig auch disziplinarisch und fachlich zu führen. So förderst und entwickelst Du unsere Talente, suchst zusammen mit HR neue Kollegen und bereitest darüber hinaus die Organisation auf weiteres Wachstum vor. Sehr gute, nachweisbare Kenntnisse und Erfahrung im Aufbau und Betrieb einer CRM-Plattform und den entsprechenden Modulen, optimaler Weise HubSpot Gute Kenntnisse in der Modellierung und Implementierung von Datenmodellen und Prozessen Erfahrung mit agilen Projektteams und mit modernen Arbeitsmethoden und -frameworks wie Lean Startup, Scrum und Kanban. Freunde an der Arbeit in einem Start-Up, Grow-up oder vergleichbaren schnell wachsenden Digitalunternehmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Anbindung von Payment-Providern wie z.B. Stripe oder Adyen ist  Wünschenswert Erfahrung mit der Software-Entwicklung (Frontend/Backend) im Web-Umfeld ist von Vorteil Fähigkeiten oder Interesse im Bereich E-Commerce, B2C, Market Places oder Mobile Apps sind von Vorteil  Dich zeichnet aus Du kannst HubSpot/CRM-Implementierungen vorweisen, auf die du stolz bist Du hast eine offene, kommunikative Arbeitsweise Du bist ein Organisationstalent und bringst eine strukturierte Arbeitsweise mit Du arbeitest gerne eigeninitiativ, ergebnisorientiert und autonom Du bist offen für Neues und hast Spaß an Veränderungen Du besitzt Einfallsreichtum, um unsere Vision voranzubringen Kleine Rückschläge werfen dich nicht aus der Bahn, sondern lassen dich nach anderen Lösungen suchen Idealerweise hast du Spaß und Freude am Anbau und Umgang mit Obst und Gemüse Wir bieten Arbeit in einem jungen und ambitionierten Startup-Team mit engem Kontakt zu vielen Experten und Gründern Gute Karriere- und Weiterentwicklungs-Chancen in einer dynamischen Branche und kleinem Unternehmen ohne starre Hierarchien Zentrales, helles Büro im Münsteraner Hafen Geregelte, aber flexible Arbeitszeiten, sowie mobiles Arbeiten, mit einer fairen Vergütung Getränke kostenlos Legendäre Team-Events Vollzeit (40 Std./Woche) Alternativ wäre eine Anstellung als Freelancer auch möglich Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 30.5.2023. Eine Entfristung kann bei positiver Entwicklung des Unternehmens erfolgen. Bist du interessiert? ​Dann schicke die Unterlagen, die zeigen, warum du zum Job passt an:   jobs@twinkeeper.deHilf uns und mach mit - werde ein TwinKeeper!#LI-Remote
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Everswinkel
Wir, die Agromais GmbH, sind einer der Top-Anbieter für Maissaatgut in Deutschland. In Kooperation mit der Betaseed GmbH vertreiben wir zusätzlich Zuckerrübensaatgut.Aber noch viel wichtiger: Wir sind motivierte Mitarbeiter*innen mit dem Anspruch, der Premium-Maisprofi mit den besten Kundenbeziehungen zu sein. Wie wir ticken: Wir lieben die Landwirtschaft. Wir sind extreme Teamplayer und profitieren gegenseitig von unseren individuellen Stärken und Erfahrungen. Wir stehen für Seriosität, Ehrlichkeit und individuelle Kundenansprache. Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine spannende Stelle in Vollzeit als KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (M/W/D) im Vertriebsinnendienst Du unterstützt das Vertriebsinnendienst-Team in den Bereichen Auftragsmanagement und Logistik. Du bist Ansprechpartner*in unseres deutschlandweit agierenden Vertriebsteams und diverse Dialekte stellen kein Problem für Dich Die Mischung aus saisonalen Tätigkeiten und Routineaufgaben bringt Abwechslung in den Kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst – gerne auch als Quer-/Wiedereinsteiger*in. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel). Idealerweise Vorkenntnisse in SAP R/3. Du verfügst über ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und arbeitest gerne im Team. Du behältst einen kühlen Kopf in heißen Phasen. Dein Ansporn: einer für alle – alle für einen Wir zählen auf Dich – und Du kannst auf uns zählen. #Mut #Vertrauen #Offenheit. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Ideen zu realisieren und dabei durch Kolleginnen und Kollegen unterstützt zu werden. Selbstverständlich fördern wir auch Deine individuelle Weiterbildung und Deine persönliche Entwicklung. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege ermöglichen maximale Flexibilität. Du erfährst eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre im persönlichen und digitalen Umfeld. Natürlich gibt’s bei uns auch verschiedenste Benefits für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: