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Gartenbau: 6 Jobs in Lannesdorf

Berufsfeld
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Branche
  • Gartenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
Gartenbau

Maschinenvorführer (m/w/d) GaLaBau | Kommunen | Sportanlagen/Golf

Do. 26.05.2022
Troisdorf
Müller Maschinen ist seit über 30 Jahren Vertragshändler und Service-Stützpunkt führender Hersteller von Maschinen, Geräten und Fahrzeugen für die Rasen- und Landschaftspflege, Verkehrsflächen- und Betriebsreinigung mit Sitz in Troisdorf-Sieglar. Unsere Mitarbeiter bilden eine spezialisierte Verkaufs- und Service-Mannschaft, die diszipliniert zusammenarbeitet und für Qualität und Zuverlässigkeit steht. Das Erfolgsrezept unseres Handwerks- und Handelsunternehmens ist das perfekte Zusammenspiel aus Erfahrung, Kreativität und einer hohen Kundenorientierung. Maschinenvorführer (m/w/d) GaLaBau · Kommunen · Sportanlagen/Golf Einsatzgebiet: Umkreis 100 km vom Standort Troisdorf nahe BonnIn Abstimmung mit Verkauf und Service planen Sie Ihre Termine bei kommunal-gewerblichen Dienstleistern, Sportstätten und Industriebetrieben. Ihre Fähigkeit, Arbeitsmaschinen, Fahrzeuge und Geräte im Griff zu haben, und Ihre Freude an gut funktionierender, kompakter Technik sind Ihre Basis im Umgang mit Fahrern und Werkstattleuten. Selbstredend sind Sie anwendungstechnisch immer gut vorbereitet und halten Ihre Ausrüstung in Topzustand. Bis ins Detail überzeugen Mit Ihrer aufgeschlossenen, freundlichen und auf Sicherheit bedachten Art gelingt es Ihnen, den Interessenten die Bedienvorteile aufzuzeigen und sie von der Arbeitsleistung und dem Nutzen im praktischen Geländeeinsatz zu überzeugen. Als Bindeglied zwischen den Nutzern und dem Werkstatt­leiter weisen Sie bei Maschinenauslieferungen die An­wender gründlich ein. Eigenverantwortlich pflegen Sie die Kommunikation zu den Kunden und gehen in der Neben­saison engagiert auf Gesprächs- und Vorführtour.Sie verfügen über Erfahrungen in der Landwirtschaft oder in der professionellen Grünpflege oder als Erdbaumaschinen­führer. Können Sie neben Ihrer kundenorientierten Arbeits­weise und Ihren Kenntnissen in der Bedienung von Bewegungshydraulik auch mindestens einen Führerschein der Klasse C1E vorweisen, möchten wir Sie kennenlernen. Interessantes, naturnahes Technikprogramm Abwechslungsreiches, bodenständiges Kundenumfeld Betriebsklima mit dem Menschen im Mittelpunkt Tatkräftige Unterstützung für Ihre Weiterbildung
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Meister*in (m/w/d) Garten- und Landschaftsbau

So. 22.05.2022
Bornheim, Rheinland
Sie sind wortwörtlich Meister*in Ihres Faches und suchen nach einer Anstellung, in der Sie zusätzlich etwas sinnstiftendes leisten? Dann werden Sie Teil der rheinarbeit gGmbH in unserem Inklusionsbetrieb GRÜNSTER.team als Meister*in (m/w/d) Garten- und LandschaftsbauVollzeit | zunächst befristet auf 1 Jahr | Bornheim Mit dem neu gegründeten Inklusionsbetrieb ergänzen wir das Portfolio des Unternehmensverbundes (u.a. Bonner Werkstätten) zur beruflichen Teilhabe von erwerbsfähigen Menschen mit Schwerbehinderung. Als inklusive Arbeitsgesellschaft im Garten- und Landschaftsbau verwirklichen wir Teilhabe in der Region Bonn. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden aus dem gewerblichen, öffentlichen, halböffentlichen sowie privaten Bereich uns für unsere fachliche Expertise gleichermaßen wie für unseren gesellschaftlichen Beitrag schätzen. Sie führen eine Kolonne mit bis zu 6 Mitarbeiter*innen Sie planen und bearbeiten eigenverantwortlich Ihre Baustellen Sie unterstützen die Betriebsleitung bei der Ablauforganisation des Betriebes Sie führen die Akquise neuer Kunden inkl. Kundenberatung und Aufmaß der Baustelle durch Perspektivisch bilden Sie Menschen mit und ohne Behinderung im Garten- und Landschaftsbau aus Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterqualifizierung zum/zur Meister*in im Garten- und Landschaftsbau In der selbstständigen Leitung und Ausführung von Baustellen im Privatkundenbereich haben Sie einschlägige Erfahrung Sie haben Geschick darin, Menschen anzuleiten und zu führen Ihre Tätigkeit führen Sie routiniert und organisiert aus Sowohl im Einsatz vor Ort auf der Baustelle als auch bei Vor- und Nacharbeiten behalten Sie die Ergebnisse im Blick Neben Microsoft 365 sind Sie mit branchenüblicher Software wie GREENGALA 8, KS21 o.ä. vertraut und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Sie sind im Besitz des PKW-Führerscheins, idealerweise auch des LKW-Führerscheins Ein Arbeitsverhältnis bei einem finanziell sicheren und gut aufgestellten Arbeitgeber Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag GaLaBau sowie vermögenswirksame Leistungen An die Wetter- und Auftragslage angepasste Arbeitszeiten bei einem stabilen Monatsgehalt Anspruch auf 30 Tage Urlaub plus 3 zusätzliche arbeitsfreie Tage an Rosenmontag, Heiligabend und Silvester Moderne Arbeitsausstattung mit einem umfangreichen Maschinen- und Fahrzeugpark Ein zunächst auf 1 Jahr befristetes Arbeitsverhältnis mit der Option auf Verlängerung und unbefristete Übernahme
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Mitarbeiter (w/m/d) Versand/Warenausgang

So. 22.05.2022
Rheinbach
Wir bei deinSchrank.de erschaffen das perfekte Lebensgefühl für Wohnen und Arbeiten mit Möbeln nach Maß – produziert und geliefert mit Präzision bei jedem Einzelstück. Seit über 10 Jahren sind wir Innovationsvorreiter und teilen mit unseren Kunden aus ganz Europa unsere Leidenschaft für Qualität, Perfektion und Nachhaltigkeit. Mit unserer eigenen Möbelproduktion fertigen wir mit den höchsten Industriestandards in Losgröße 1. Über unsere digitalen und stationären Vertriebskanäle sind wir einer der führenden Anbieter in Europa für maßgefertigte Möbel „Made in Germany“. Für unser weiteres Wachstum suchen wir dich für unser Produktionswerk am Standort Rheinbach (bei Bonn) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (w/m/d) Versand/Warenausgang Verpacken, Transportieren und Verladen von Möbelteilen Absprachen mit der Logistikabteilung per Mail und Telefon Koordination der ausgehenden Lieferungen und Beladen von LKW Erstellen der Ladepapiere Sicherstellung der täglichen Produktionsziele Qualitätskontrollen Mitarbeit an einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung sowie idealerweise erste Berufserfahrung in der Produktion und dem Versand Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Verantwortungsbewusstsein für die eigenen Aufgaben und hohes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur Arbeit im Zwei-Schicht-Betrieb (wöchentlicher Wechsel) Hohe Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse Arbeite für einen zukunftssicheren Arbeitgeber in einem Fertigungsbetrieb mit modernster Holzverarbeitungs- und Maschinentechnologie mit der Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen Erlebe Industrie 4.0 hautnah Ein freundschaftliches und offenes Miteinander und Mitarbeit in einem echten Team Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten und weitere Benefits
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Personalsachbearbeiter / Lohn- & Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 21.05.2022
Rheinbach
Die Unternehmensgruppe KRINGS widmet sich seit 1955 dem Anbau, der Vermarktung und der Logistik von Obst. Heute besteht das Unternehmen aus mehreren Tochterunternehmen und ist mit etwa 150 ha eigenen Obstplantagen, 40.000 m² Pack- und Lagerstationen sowie mehr als 40 eigenen LKW für die Logistik innerhalb Deutschlands und Benelux am Markt vertreten. Zu den Kunden zählt der deutsche LEH, für den Aufgaben der Lagerung, Logistik, Verpackung, Kommissionierung und Qualitätskontrolle übernommen werden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir frühestmöglich einen erfahrenen Personalsachbearbeiter / Lohn- & Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit Datev Lodas Personaladministration (Vertragswesen, Bescheinigungen etc.) Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung Beratung der Mitarbeiter und Geschäftsführer, insbesondere im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Gute MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse Unbefristetes Anstellungsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem motivierten und engagierten Team Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindung (Autobahn und Bahnhof) und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
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Communications Director (m/f/d)

Mi. 18.05.2022
Bonn
FSC works to take care of our forests and those who rely on them: by protecting plant and animal species, Indigenous Peoples’ rights, forest workers’ safety, and much more. We achieve this through FSC certification, ensuring forests around the world are responsibly managed. To effectively meet the challenge of protecting the world’s forests, we are committed to ensuring we have the world’s most skilled people working with us. This commitment extends to everyone that works in FSC around the world: from those that lead the design of policies and standards, to those that roll out those same policies and standards on the ground, and to those that provide us with backbone to do our work. We are looking for an engaged Communications Director (m-f-d), who brings solid expertise and a passion for FSC’s mission, to work with us in a multinational environment. The Scope The Communications Director is responsible for the development and implementation of the global communications strategy, with the overall goal of positioning FSC as a leader in its field, working collaboratively with all key stakeholders within and outside Markets and Communications Unit. Communications Director (M-F-D) Progamme lead: Manage the staff of the global communications team directly, and other unit/regional communications staff with “dotted-line” reporting Lead the development and implementation of the global communications strategy. Oversee the delivery of all communications activities, including, but not limited to: Story telling Social media Traditional media engagement Crisis communications Communications support and advice for units, regional and national offices Measurement of results of all activities (N.B. not including FSC International internal communications) Communications and marketing coordination: Coordinate all communications activities with the marketing programme (and vice versa), ensuring activities of both programmes are aligned. Coordinate the planning and delivery of all communications activities across the organization. This includes "dotted line" management of communicators in regional offices and other FSC units. Engage communicators in FSC’s network partners to develop and share campaigns, crisis materials, and skills. Executive liaison: Advise executive management on recommended communications activities in times of crisis and/or sensitivity. Sit on FSC‘s Global Leadership Forum, providing senior management with counsel as required, and ensuring organizational priorities are reflected in communications planning. Sit on the head office’s Senior Team, directing operations in Bonn. Resource management: Plan, monitor and manage workloads of staff within the communications programme. Oversee the development and management of budgets for all activities of the communications programme Ensure staff of the communications programme comply with the rules and regulations of FSC and the Markets and Communications Unit. Lead the development of communications and related skills of staff within the communications programme. Ensure compliance with health and safety requirements of all staff under supervision. Additional tasks as agreed with the Chief Markets Officer. Education and Training: University degree in a relevant field (e.g. Journalism, Media, Communications). Working Experience, Style and Skills: At least 15 years of professional experience working in communications, with at least 8 years of this experience at senior management level. At least two years’ experience in crisis communications, including at least one year managing this function. Experience in the development and management of communications strategies. Good time management skills: ability to perform well while simultaneously handling several functions. Solution oriented attitude to work. Service oriented attitude to work. Project management experience. A strong sense for diligence and accuracy. Strong analytical and problem-solving skills. Proven ability to plan and organize work. Leadership: at least five years’ experience in supervising teams. Languages: Mother-tongue fluency in English (spoken and written). Spanish and German are a plus. Computer Skills: Good skills in the use of/experience with: Standard software packages (MS Office). Communication Skills: Exceptional writing and presentation skills, including the ability to shape messages for intended audiences. Exemplary verbal communication skills. High level of creativity and excellent judgement on the most effective communication content/channels for specific audiences – experience in sustainability communications a major plus. Experience in communicating on multiple media platforms. Experiencing in managing crisis communications. Ability to establish and maintain positive interpersonal relations. Location: Bonn, Germany. Working Hours: Full time - 40 hours per week. Duration of Employment: Temporary contract - 2 years (extension possible). Starting Date: As soon as possible.
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(Junior)-Vertriebsspezialist/-in Landwirtschaft in Vollzeit (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Meckenheim, Rheinland
Wir sind ein kleines, mittelständisches Unternehmen, das Produkte rund um effektive Mikroorganismen herstellt und vertreibt. Als Marktführer genießen wir höchste nationale und internationale Akzeptanz. So vielseitig unser Basisprodukt einsetzbar ist, so vielseitig ist auch unser Produktportfolio. Es umfasst die Bereiche neben den Futterergänzungsmittel für Rind, Schwein, Geflügel den Umweltschutz, Reiniger, Produkte rund um Garten und Teich, bis hin zu Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetik. Aufgrund unseres stetigen Wachstums werden wir unseren Standort in Meckenheim weiter ausbauen und suchen für den weiteren Aufbau unseres Vertriebsnetzes zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen (Junior)-Vertriebsmitarbeiter Landwirtschaft (m/w/d) in Vollzeit Sie haben eine abgeschlossene, landwirtschaftliche Ausbildung mit anschließendem Abschluss als Meister oder ein agrarwissenschaftliches Studium mit landwirtschaftlichem Hintergrund Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Pflanzenproduktion und landwirtschaftliche Tierhaltung Die umfassende Betreuung der Kunden und Händler vor Ort sowie telefonische und schriftliche Beantwortung produktspezifischer Anfragen ist für Sie Tagesgeschäft Sie denken kundenorientiert und haben ein Gespür für Innovationen und Trends im relevanten Markt Sie sind eine Persönlichkeit mit ausgeprägter Organisations- und Kommunikationsstärke, die verantwortlich und kreativ die Fäden zieht Ein hohes Maß an Flexibilität, Gespür für das „Machbare“ und Freude am Gestalten und Umsetzen unserer Strategie zeichnen Sie aus Sie besitzen die Fähigkeit, erforderliche Veränderungsprozesse zu erkennen, einzuleiten und erfolgreich umzusetzen Eine Affinität zu nachhaltigen Produkten und Kenntnisse in der regenerativen Landwirtschaft sind von Vorteil Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Freude daran, die konzeptionelle Weiterentwicklung des Unternehmens zu prägen und erfolgreich voranzubringen Eine attraktive Vergütung nebst Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeit in einem motivierten Team sowie an einem spannenden und zukunftsweisenden Umfeld Es erwartet Sie eine eigenverantwortliche und herausfordernde Tätigkeit in einem zukunftsträchtigen Markt Sie erhalten den Gestaltungsspielraum, ein vielseitiges und dynamisches Unternehmen mit Ihren eigenen Ideen zu prägen und erfolgreich voranzubringen Neben dem Auf- und Ausbau des nationalen und internationalen Geschäfts werden Sie neue Märkte erschließen.Sie repräsentieren das Unternehmen in der Öffentlichkeit und berichten direkt an den Geschäftsführer bzw. die Gesellschafter Alle Vorteile eines modernen und innovativen mittelständischen Unternehmens mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
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