Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gartenbau: 5 Jobs in Neuland

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Supply-Chain-Management 1
  • Systemadministration 1
  • Teamleitung 1
  • Weitere: Handwerk 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
Branche
  • Gartenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Gartenbau

Regulatory Affairs Manager (m/w/d) in Teilzeit (20h)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Pflanzenschutz ist unsere Leidenschaft – als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen sind wir in der internationalen Distribution von Pflanzenschutzmitteln, Biostimulatoren und Pflanzennährstoffen zu Hause. Neben den deutschen und europäischen Handelstätigkeiten mit eigenen Marken bieten wir auch Formulierung-Service Made in Germany für unsere weltweit tätigen Kunden an. Verstärken Sie unser Team als REGULATORY AFFAIRS Manager (m/w/d) in Teilzeit (20h) und arbeiten Sie in einem Team, das direkte Kommunikation, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Handeln wertschätzt. Koordination und umfassendes Management unserer bestehenden und zukünftigen Projekte vornehmlich auf EU Ebene (AIR und Zonale Einreichung) Wahrung unserer Interessen in Task Forces Antragsstellung bei den jeweiligen Behörden Planung und Monitoring von Studien zur Erstellung von Dossiers Überprüfung von Studienplänen und deren Budgetierung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Behörden Unterstützung des Marketings z.B. durch Entwerfen von Gebrauchsanweisungen/Labeln einschl. Abstimmung der CLP-Markierungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Agrarbereich oder vergleichbaren Bereichen Berufserfahrung in einem oder mehreren der genannten Aufgabenbereiche Kenntnisse der einschlägigen regulatorischen Regelwerke zur Zulassung von Pflanzenschutzmitteln Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanisch sehr wünschenswert Routinierte Kenntnisse in MS Office/Excel Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten, hohes Engagement, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Mitdenkend, teamfähig, Reisebereitschaft, entscheidungsfreudig Abwechslungsreiche Aufgaben in einem Team auf Wachstumskurs Breite Entfaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld Selbstständiges und trotzdem im Team integriertes Arbeiten Mobiles Arbeiten Aus- und Weiterbildung Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Winsen
Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1931 konnten wir in unseren mittlerweile vier Geschäftsbereichen Landwirtschaft, Regenerative Energien, Bau & Immobilien sowie Pflege & Gesundheit deutschlandweit viel bewegen. Obgleich wir eine eindrucksvolle Entwicklung und ein stetiges Wachstum verzeichnen konnten, sind und bleiben wir im Herzen ein mittelständisches Familienunternehmen. Dabei bestimmt der Wunsch nach nachhaltigem Erfolg statt kurzfristigem Gewinnstreben unser Handeln. Sie haben Interesse daran, an unserer Erfolgsgeschichte teilzuhaben und diese mit Leidenschaft, Wissen und Engagement voranzubringen? Dann suchen wir Sie am Standort Winsen (Aller) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit. Als neues Mitglied unseres IT-Teams verstehen Sie sich als interner Dienstleister für alle Anwender:innen und übernehmen eigenverantwortlich den 1st und 2nd Level Desktop Support. Sie bearbeiten Anfragen, Problemstellungen und Störungsmeldungen aus allen IT-Bereichen (Soft- und Hardware, Netzwerk sowie Peripherie). Auch die Administration, Support und Konfiguration der Client-Umgebung (Desktops und Notebooks) fallen in Ihren Aufgabenbereich. Sie konfigurieren Infrastrukturkomponenten (z. B. Switche) und übernehmen die Benutzer- und Rechteverwaltung im Active Directory sowie die Administration der Remotedesktopumgebung. Auch bei der Eröffnung neuer Standorte und bei Integrationen, Umzügen sowie Exits wirken Sie tatkräftig mit. Ebenfalls sind Sie für die Verwaltung und Bereitstellung sonstiger mobiler Endgeräte und die Erstellung von Servicedokumentationen verantwortlich. KEY FACTS: Gemeinsam mit unserem IT-Team betreuen Sie 40 Standorte innerhalb Deutschlands, ca. 1.000 Anwender:innen, 500 Mobile Devices und unser gruppeneigenes Rechenzentrum Sie haben Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker:in oder Informatikkaufmann:frau für Systemintegration erfolgreich abgeschlossen. Darüber hinaus haben Sie Erfahrung im Help Desk und bei der Anwenderunterstützung; idealerweise als Supportmitarbeiter. Mit Microsoft Desktop- und Server Betriebssystemen kennen Sie sich gut aus. Sie verfügen über gute Netzwerkkenntnisse sowie haben Erfahrungen in der Administration von Soft- und Hardware. Als wahrer Teamplayer mit einer hohen Serviceorientierung, haben Sie Freude an der Kommunikation mit unseren Anwender:innen. Sie denken in Lösungen und agieren zuverlässig, eigenständig sowie verantwortungsbewusst. Sicherheit: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in zukunftssicheren Branchen. Know-How: Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Einzigartige Arbeitsumgebung: Ein Arbeitsplatz ausgestattet mit moderner IT-Technik. Mitarbeiterrabatte: Einkaufsvorteile für viele bekannte Marken über Corporate Benefits Wohlfühlfaktor: Umfangreiche Verpflegung während der Arbeitszeit und regelmäßige Mitarbeiterevents. Gesundheit: Vergünstigungen im Fitnessstudio, betriebliche Gesundheitstage sowie gemeinsame Teilnahme an sportlichen Veranstaltungen in der Region. Zusatzleistungen: günstige Vorsorgemodelle im Rahmen des Gruppentarifs zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit sowie Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten.
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) Garten- und Landschaftspflege

Di. 23.11.2021
Hamburg
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Die WISAG Garten- und Landschaftspflege bietet alle „grünen Dienstleistungen“ aus einer Hand. Unsere ca. 850 erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um die Pflege von Grünflächen geht. Unsere Kernkompetenz umfasst die Bereiche: Grünpflege, Baumpflege, Neuanlagen, Freiflächenmanagement, Graureinigung und Winterdienst. Wir stellen sicher, dass die Grün- und Außenanlagen unserer Kunden stets einen gepflegten Eindruck hinterlassen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Bauleiter (m/w/d) Garten- und Landschaftspflege Kennziffer: 157645 Ansprechpartner für unsere Kunden Abwickeln und Planen von Grünpflegeprojekten Planen sowie Abwickeln kleiner Neu- bzw. Instandsetzungsmaßnahmen Arbeitsvorbereitung inkl. Ressourcenplanung der Maschinen und Arbeitsgeräte Leiten der Teams vor Ort Dokumentieren der erbrachten Leistungen für die Abrechnung  Sie leiten Bauprojekte in und um Hamburg-Stellingen sowie  Schleswig-Holstein. Weiterbildung zum Techniker, Meister oder Studium im Garten- und Landschaftsbau Pkw-Führerschein Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Führungskompetenz Freude am Kundenkontakt Motivation, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Kaufmännisches Verständnis und wirtschaftliches Denken Wir freuen uns über Bewerbungen von Berufserfahrenen sowie Berufseinsteigern. Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Abwechslungsreiche Projekte Individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Veranstaltungen für Sie und Ihre Familie Strukturierte und zielgerichtete Einarbeitung Hochwertige und professionelle Arbeitsmittel Ein aufgeschlossenes Team, das sich auf Sie freut Sicherheit eines großen Unternehmens Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Hamburg
LECICO - die Lecithin & Phospholipid Experten haben sich auf die Herstellung und Vermarktung von hochwertigen Lecithinen aus Soja-, Sonnenblumen-, sowie Rapssaaten und Milch spezialisiert. Mit der eigenen Bio-Linie sind wir weltweit Marktführer. LECICO gehört zur internationalen Avril/Saipol Gruppe, die 2020 einen Umsatz von 5,8 Milliarden Euro erreicht hat und 7.600 Mitarbeiter in 21 Ländern beschäftigt. Wenn Sie sich mit viel Einsatzbereitschaft rasch Verantwortung erarbeiten wollen, dann sind Sie bei uns richtig. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum sofortigen Beginn für 30 h/w befristet für 2 Jahre mit Option auf Verlängerung einen: Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d)Sie werden eigenverantwortlich und selbständig für die internationale Einkaufssachbearbeitung zuständig sein. Neben der Auftragssachbearbeitung inkl. Importabwicklung mit Rechnungsprüfung und -buchung in Microsoft Navision wird auch die Bedarfsermittlung, Lieferplanung- und Bestellabwicklung weltweit, die Pflege von Kontrakten in Ihren Zuständigkeitsbereich fallen. Weiterhin werden Sie die Produktionsplanung mit unserem Dienstleister in den Niederlanden, die Disposition, Koordination und Organisation der Läger und die Reklamationsbearbeitung mit unseren Lieferanten verantworten. Aufgrund der internationalen Ausrichtung Ihres Zuständigkeitsbereiches, verantworten Sie auch die Zoll- und Importabwicklung.Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel, mit der Fachrichtung Außenhandel und haben mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich der internationalen Auftragsabwicklung. Idealerweise waren Sie bereits in der Lebensmittelbranche tätig und kennen die branchentypischen Abläufe. Sie sind kontaktfreudig, kundenorientiert und ihr Englisch ist verhandlungssicher. Durch Ihre Organisationsstärke und ihre fundierten Kenntnisse mit den MS Office-Produkten können Sie unser Team im strukturierten Arbeiten unterstützen, auch wenn verschiedene Aufgaben parallel zu bewältigen sind.Wir bieten flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein kooperatives Arbeitsklima mit viel Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen. Wir mögen Mitarbeiter mit Eigeninitiative, Teamgeist und Kommunikationsstärke.
Zum Stellenangebot

Gärtner (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Hamburg
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gärtner/in an unserem Standpunkt in Kaltenkirchen. Die Hikmet Gören GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und ist im gesamten Bereich des Garten- und Landschaftsbaus tätig. Wir legen hohen Wert auf einen sehr modernen Fuhr- und Maschinenpark. Wir sind ein dynamisches Team und freuen uns auf euch. Unser Standort liegt in Kaltenkirchen und ermöglicht eine optimale Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem eigenen PKW. Fachgerechtes Anpflanzen von Rasen, Büschen, Stauden und Blumen Rückschnitt von Hecken, Büschen und Bäumen Verlegung von Rollrasen Führen eines Fahrzeuges inkl. Kontrolle der Kundenaufträge Pflege des eigenen Fahrzeuges sowie der Maschinen Setzen von Zäunen, Pergolen und Sichtschutzwänden Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Garten- und Landschaftsbauer (m/w/d) Gültiger Führerschein Klasse B / BE Freundlicher und hilfsbereiter Kundenumgang Freundlicher und hilfsbereiter Umgang im Team Gute Ortskenntnisse Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Intensive Einarbeitung Familiäres Team Moderner Fuhrpark sowie moderne Maschinen Kostenfreie Arbeitskleidung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Einsatz in einem krisensicheren Unternehmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: