Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gartenbau: 4 Jobs in Sulzemoos

Berufsfeld
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bauwesen 1
  • Bereichsleitung 1
  • Leitung 1
  • Montage 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Gartenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Gartenbau

Helfer im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Olching
Die Gzimi Garten- und Landschaftsbau GmbH, besser bekannt unter Gzimi, gehört zu den größten Garten- und Landschaftsbauern im Großraum München mit Sitz in Olching. Seit 2005 hat sich Gzimi zu einem der führenden Landschaftsbauer für Außenanlagen entwickelt und beschäftigt über 150 Mitarbeiter. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Helfer im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d). Unterstützung des Kolonnen-Teams auf der Baustelle  Ausführung aller im Garten- und Landschaftsbau anfallenden Aufgaben  Führen von Maschinen und Geräten  Pflasterarbeiten  Dach- und Fassadenbegrünung  Das Anlegen und die fachgerechte Pflege von Grün- und Außenanlagen Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer  Fundiertes Fachwissen im Garten- und Landschaftsbau  Handwerkliches Geschick  Selbstständiges, flexibles Arbeiten  Körperliche Belastung  Organisations- und Teamfähigkeit, klare und freundliche Kommunikation  Fließende Deutschkenntnisse Ein sehr gutes Arbeitsklima mit den Vorzügen eines mittelständischen Unternehmens mit kurzen Entscheidungswegen  Die Möglichkeit, Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge im Rahmen Ihrer Tätigkeit in das Unternehmen einzubringen  Ein vielfältiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungspotential
Zum Stellenangebot

Inside Sales / Customer Service Representative (m/w/d)

Do. 10.06.2021
München
Corteva Agriscience™, das weltweit erste engagierte Start-up für die Landwirtschaft, dient dazu, das Leben der Erzeuger und der Verbraucher zu bereichern und den Fortschritt der kommenden Generationen zu sichern. Unsere Mitarbeiter erfüllen diesen Zweck jeden Tag, indem sie an einer integrativen Kultur teilnehmen, in der wir uns gegenseitig ermutigen, neugierig zu bleiben, anders zu denken, mutig zu handeln und das zu tun, was für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter, unsere Partner und unseren Planeten richtig ist. Mit über 20.000 Teammitgliedern aus 130 Ländern, die in 140 erstklassigen F & E-Einrichtungen Innovationen entwickeln, verfügen wir über die Ressourcen, das Führungserbe und das Partner-Ökosystem, um jetzt und in Zukunft eine bedeutende Wirkung zu erzielen. Mehr Infos finden Sie unter: www.corteva.com Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort München einen Inside Sales / Customer Service Representative (m/w/d). Entgegennahme der Aufträge von Großhandel, Industrie und Außendienst Zeitnahe Eingabe und Bearbeitung der Aufträge Sicherstellung einer korrekten und zeitnahen Auslieferung in Zusammenarbeit mit den Speditionslagern inkl. Bestandsabstimmung Verantwortung für die Rechnungs- und Gutschriftserstellung Bearbeitung von Reklamationen Verantwortung für die korrekte Ablage und Dokumentation für interne und externe Prüfungen Erstellen von Reports für externe und interne Kunden in Excel Aufbau guter Beziehungen zu internen und externen Kunden und deren Business Needs verstehen Kaufmännische Berufsausbildung, abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Qualifikation Mind. drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Auftragsabwicklung oder Logistik Operative Erfahrung in der Anwendung von SAP R/3 Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Teams, SharePoint) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Spaß am Arbeiten im Team, Belastbarkeit, Flexibilität Engagement und Gewissenhaftigkeit Kundenorientiertes Denken und Handeln Erfahrungen in der Agrarbranche von Vorteil Alle Vorteile eines globalen Konzerns mit Aufstiegs- und Interaktionsmöglichkeiten Engagiertes Team mit viel Spaß bei der Arbeit Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung, intern wie extern
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) GaLa-Bau | Garten- und Landschaftspflege

Mi. 09.06.2021
Dachau
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Die WISAG Garten- und Landschaftspflege bietet alle „grünen Dienstleistungen“ aus einer Hand. Unsere ca. 750 erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um die Pflege von Grünflächen geht. Unsere Kernkompetenz umfasst die Bereiche: Grünpflege, Baumpflege, Neuanlagen, Freiflächenmanagement, Graureinigung und Winterdienst. Wir stellen sicher, dass die Grün- und Außenanlagen unserer Kunden stets einen gepflegten Eindruck hinterlassen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Bauleiter (m/w/d) GaLa-Bau | Garten- und Landschaftspflege Kennziffer: 125288 Intensiver Kontakt und Austausch mit unseren Kunden Abwickeln von Neu- bzw. Umbaumaßnahmen Arbeitsvorbereitung inkl. Ressourcenplanung der Maschinen und Arbeitsgeräte Leiten der Kolonnen vor Ort Erstellen und Kalkulieren von Angeboten Dokumentieren der erbrachten Leistungen für die Abrechnung Verantwortungsvolles und wertschätzendes Leiten Ihrer engagierten Mitarbeiter Sie unterstützen unser Team in Dachau und betreuen dabei Projekte im Großraum München. Weiterbildung zum Techniker, Meister (Gärtnermeister) oder Studium im Garten- und Landschaftsbau Pkw-Führerschein Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Führungskompetenz Freude am Kundenkontakt Motivation, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Kaufmännisches Verständnis und wirtschaftliches Denken Wir freuen uns über Bewerbungen von Berufserfahrenen sowie Berufseinsteigern. Strukturierte sowie zielgerichtete Einarbeitung  Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Abwechslungsreiche Projekte Individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Veranstaltungen für Sie und Ihre Familie Hochwertige und professionelle Arbeitsmittel Ein aufgeschlossenes Team, das sich auf Sie freut Sicherheit eines großen Unternehmens Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Inhouse Sales Coordinator (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Augsburg
Sie möchten in einem dynamischen, internationalen Unternehmen tätig sein, das an einer besseren Zukunft für uns alle arbeitet? UPM führt die Bio- und Forstindustrie in eine nachhaltige, von Innovationen geprägte und spannende Zukunft. Die Kompetenz, Integrität und Motivation unserer Mitarbeiter machen uns einzigartig. Wir stehen zu unseren Grundwerten: „Einander vertrauen“, „Gemeinsam erfolgreich sein“ und „Mutig Neues schaffen“. Für unseren Standort in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Inhouse Sales Coordinator (m/w/d) Proaktives Anfrage- und Angebotsmanagement bzgl. nichtauftragsbezogener Kundenanfragen Sicherstellung einer schnellen Antwort auf auftragsbezogene Kundenanfragen Verhandlung und Abschluss von Aufträgen für einen definierten Kundenstamm Vereinbarung und Implementierung von Kunden-Service-Konzepten Überwachung der Erfüllung von Kunden-Service-Level-Agreements, inklusive proaktiver Maßnahmen, wenn erforderlich Durchführung von Back-Selling-Aktivitäten Sicherstellung einer kompetenten Produktberatung und Verkauf von Alternativprodukten Kommunikation von UPM-Nachhaltigkeitskonzepten gegenüber den Kunden Überwachung der Identifikation von Verkaufsmöglichkeiten und Sicherstellung der korrekten Dokumentation von Verkaufsabschlüssen Sicherstellung der Vertragserfüllung und Initiierung von Maßnahmen, wenn erforderlich Aktive Unterstützung im Forecasting und Allocation Management Sicherstellung und Überwachung akkurater Master- und Kundendaten Sicherstellung einer guten und zeitnahen Kommunikation mit verschiedenen Schnittstellen Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen sowie mehrere Jahre relevante Berufserfahrung Sie generieren gerne Verkäufe und lieben den direkten Kontakt mit dem Kunden Sie verstehen es, Kundenanforderungen und externe Einflussfaktoren einzubeziehen Sie agieren ziel- und ergebnisorientiert, auch in Bezug auf Vertragsabschlüsse Sie haben eine ausgeprägte Verkaufs- und Service-Einstellung Sie sind ein ausgeprägter Teamplayer (m/w/d), bauen exzellent Netzwerke auf und kommunizieren hervorragend, inner- und außerhalb von UPM Sie bringen ein gutes Systemverständnis und Erfahrung mit CRM Software wie Salesforce mit Sie sprechen Deutsch und Englisch fließend, Kenntnisse anderer Sprachen sind sehr willkommen Einen Job, der etwas bedeutet: Wir sind stolz auf unsere Arbeit. Sie spiegelt das Wissen unserer Mitarbeiter, die hohe Qualität unserer Produkte und unsere Unternehmenswerte wider. Inspirierte und motivierte Teams: Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert. Wir sind ein vielseitiges und internationales Unternehmen, bei dem Teamarbeit großgeschrieben wird. Entwicklungsmöglichkeiten: Bei uns können Sie Ihre Fachkenntnisse weiter ausbauen. Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie für Ihre persönliche Entwicklung im Rahmen einer erfolgreichen Karriere benötigen. Verantwortung für Mensch und Umwelt: Unsere ethischen Grundsätze umfassen sowohl die Menschen als auch unsere Umwelt. Wir handeln immer mit dem Ziel, eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal