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Gastronomie & Catering: 8.389 Jobs

Berufsfeld
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7314
  • Ohne Berufserfahrung 5850
  • Mit Personalverantwortung 896
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7909
  • Teilzeit 695
  • Home Office möglich 105
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7202
  • Ausbildung, Studium 851
  • Befristeter Vertrag 70
  • Berufseinstieg/Trainee 32
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Praktikum 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
Gastronomie & Catering

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) für UAE

Fr. 28.01.2022
Werther bei Nordhausen
Die MK-Event und Sicherheitsdienst GmbH steht Ihnen nunmehr seit über 15 Jahren als kompetenter Partner der Sicherheit zur Verfügung. Wir haben es uns zum Ziel gemacht Sicherheitsdienstleistungen auf dem jeweils maximal erreichbaren Qualitätsniveau zu erbringen. Wir suchen weiterhin ab dem 01.04.2022 für die Sicherstellung der Abläufe in 3 Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten mehrere Sicherheitsdienstmitarbeiter/-innen.Sie sorgen in Ihrem Aufgabengebiet für die Sicherheit in den Hotelanlagen im Innen- und Außenbereich, führen hierbei Kontrollgänge durch und sind Ansprechpartner für die Hotelgäste und Angestellten. Einsatzübersicht: 4 Wochen Arbeit (oder nach Wunsch 6 Wochen), 2 Wochen Freistellung ausschließlich in Deutschland(oder Heimatland).  Es wird im Schichtsystem gearbeitet. (Tag- und Nachtschicht, 12-Stunden-Schicht).    Idealerweise verfügen Sie über einen Abschluss als Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft oder Erfahrungen als Sicherheitsmitarbeiter. Eine Sachkundenprüfung nach §34a GewO (Bewachung) ist für die Tätigkeit erforderlich. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B1) sind dringend erforderlich. ALTERSGRUPPE AUFGRUND BEANTRAGUNG DES ARBEITSVISUMS: ZWISCHEN 23-43 JAHREN ALT. (Außer Sie haben bereits in den VAE gearbeitet).  Die Bezahlung ist überdurchschnittlich zuzüglich Verpflegungsmehraufwand (Spesenzahlung). Es handelt sich um eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung.
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Garching bei München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus LeidenschaftKulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 31 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.Für unsere Zentrale in Garching bei München suchen wir Sie als strategischen Einkäufer (m/w/d)!Verantwortung für den Einkauf diverser Warengruppen Entwicklung und Optimierung der Strategien im EinkaufsbereichStrategischer Auf- und Ausbau neuer und bestehender Lieferantenbeziehungen sowie Auswahl neuer Produkte und BeschaffungsquellenRegelmäßige Ausschreibungen sowie Erstellen von Auswertungen, Statistiken und Analysen verschiedenster ArtMitarbeit bei verschiedenen ProjektenKommunikation mit nationalen und internationalen LieferantenErstellung, Entwicklung und Optimierung von RahmenverträgenInterner Dienstleister für alle deutschen StandorteAbgeschlossene kaufmännische oder gastronomische Ausbildung und/oder Studium in diesem Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Organisationsvermögen, Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenKompetente Steuerung und Begleitung der entwickelten StrategienErfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Gute Kenntnisse der MS Office AnwendungenTeamfähig, belastbar und flexibelFreundliches, offenes sowie professionelles AuftretenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache ist von VorteilNeben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ...Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereintFörderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und LeistungIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenAttraktives, leistungsbezogenes VergütungssystemVergünstigungen zum Shopping via Cormporate Benefits Regelmäßige Mitarbeitergespräche und gelebte FeedbackkulturWir bieten ein motiviertes und dynamisches Team mit kreativen und professionellen KöpfenKulinarische Büroversorgung inklusive Mittagsmenü, Getränke und Kaffeespezialitäten Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlichDigitale Zeiterfassung mit Überstundenregelung 
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Junior Teamleiter Menülogistik (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Bersenbrück
Meyer Menü ist der führende Anbieter bei der Zubereitung und Anlieferung von frisch zubereiteten Mittagsmenüs in weiten Teilen Deutschlands. Für unsere Niederlassung in Bersenbrück suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Teamleiter Menülogistik (m/w/d)in Vollzeit (40 Std/Wo) Strukturierung des laufenden Tagesgeschäfts Tägliche Organisation der Besetzung der aktuell 21 Touren Telefonische Kundenbetreuung und Angebotserstellung Rechnungsstellung (wöchentlich und monatlich) für die verkauften Menüs Vorbereitung der Lohnabrechnung in Excel Personalverantwortung für etwa 25 Mitarbeiter/innen und Führen von Mitarbeitergesprächen Verwaltung des Fuhrparks und Durchführung kleinerer Reparaturen Budgetplanung und -verantwortung Pflege der IT-gestützten Touren- und Personaleinsatzplanung Kundendatenpflege Unterstützung im Fuhrpark bei Personalengpässen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkdisposition wünschenswert, aber nicht Bedingung Spaß und Freude im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Grundkenntnisse in Kraftfahrzeugtechnik und -elektrik Zuverlässige, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise IT-Affinität Führerschein der Klasse B Ein dynamisches Unternehmen mit Zukunftschancen Einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeiten in einem teamorientierten Arbeitsklima Ein leistungsgerechtes Einkommen aus festen und variablen Bestandteilen
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Junior Key-Account-Manager (m/w/d) Betriebsverpflegung

Fr. 28.01.2022
Wir sind ein expansives und sehr erfolgreiches Unternehmen der Lebensmittelbranche mit 1.200 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 155 Mio. €. Wir beliefern Unternehmen, öffentliche und soziale Institutionen sowie Mahlzeitendienste. Mit traditionellen, handwerklichen Fertigungsmethoden und hohem Qualitätsanspruch produzieren wir in vier Produktionsstätten und vertreiben unsere Menüs seit mehr als 60 Jahren bundesweit, in Österreich und der Schweiz direkt und mit eigener Logistik. Zum weiteren Ausbau unseres Außendienstes suchen wir bundesweit Junior Key-Account-Manager (m/w/d) Betriebsverpflegung  Zusammen mit unseren Kunden ein Unternehmens-Mehrwert entwickeln und umsetzen Operative Betreuung und strategische Weiterentwicklung der nationalen Key-Accounts Neukundenakquisition Eigenständige Erstellung von Umsatz- und Budget-Forecasts Realisierung der Budget-Vorgaben sowie Planung und Management der jeweiligen Kunden Überwachung der Zielerreichung sowie Einleitung und Umsetzung von Maßnahmen bei Zielabweichungen Beobachten des Marktes und der Wettbewerbsaktivitäten Ideengeber für den stetigen Ausbau des Geschäftsbereichs Für Sie ist die Betriebsverpflegung mehr als nur Essen Lust langjährige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Hohes Maß an Selbstorganisation, Zielstrebigkeit und Entscheidungsstärke Hohe Zahlenaffinität Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Lösungsorientiert, strukturiertes Arbeiten und Zuverlässigkeit Kenntnisse aller Microsoft-Office Tools, CRM-Kenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B Reisebereitschaft Ein Produkt hinter dem Sie zu 100% stehen können Fundierte Einarbeitung und regelmäßige Trainings on the job sowie Schulungen Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Benefits Karrieremöglichkeiten Moderne Technische Ausstattung Dienstwagen (auch zur Privatnutzung) Mitarbeiterevents Wertschätzendes Miteinander 30 Tage Urlaub und eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
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Chef de Rang (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Darmstadt
Das Hotel Jagdschloss Kranichstein ist ein kleines internationales Hotel, das durch seine besondere Atmosphäre und persönlichen Service zu einem der ersten Häuser im Rhein-Main-Gebiet gehört. Weitere Informationen finden Sie unter www.hotel-jagdschloss-kranichstein.de   Anstellungsart: Vollzeit das Führen einer eigenen Station die Kontrolle der zugeteilten Station auf Sauberkeit, Ordnung und Vollständigkeit das Vorbereiten des täglichen Mise en place   die Beratung der Gäste bei der Speisen- und Getränkeauswahl Sie umsorgen unsere Gäste durch einen reibungslosen und freundlichen Serviceablauf Sie betreuen unsere Auszubildenden und sind Vorbild abgeschlossene gastronomische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Gastronomie sehr gute Weinkenntnisse sehr gute Umgangsformen, sowie freundliches und sicheres Auftreten Freude am Umgang mit Gästen Ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein Flexibilität gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Teamfähigkeit Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Konstanz
Das Hotel 47° sucht Sie! Bereichern Sie unser junges, motiviertes Team! Wir gehen den nächsten Schritt zusammen mit Ihnen, gestalten Sie die Zukunft aktiv mit, entwickeln Sie sich mit uns weiter. Das 47° gehört seit der Eröffnung im Juni 2014 zu den führenden Häusern in der Region und bietet nicht nur seinen Gästen ein einzigartiges Ambiente. Es erwartet Sie ein fachlich kompetentes und motiviertes Team in einem außergewöhnlichen Ambiente. Interesse geweckt? Klingt das nach der richtigen Herausforderung für Sie? Ist das Ihr nächster Karriereschritt? Dann bewerben Sie sich jetzt direkt …. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out Betreuung unserer Gäste vor Ort Unterstützung bei der Annahme und Verwaltung von Reservierungen und Anfragen Allgemeine Bürotätigkeiten Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau/mann oder sind Quereinsteiger mit Erfahrung Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Auftreten sind für Sie eine Selbstverständlichkeit   Sie sind teamfähig, motiviert, aufgeschlossen und haben Spaß an der professionellen Betreuung unserer internationalen Gäste Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift sowie erweiterte Kenntnisse der englischen Sprache  Geregelte Arbeitszeiten, 5-Tage Woche Arbeitszeiterfassung Arbeiten in einem jungen und motivierten Team Familiäres Arbeitsklima Außergewöhnliches Ambiente Leistungsgerechte Bezahlung Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Unterstützung bei der Suche einer Wohnung Arbeitskleidung  Sonderkonditionen bei der Nutzung der Gastronomie und der Spa -Treatments innerhalb der Hotelfamilie Ermäßigte Hotelaufenthalte Gemeinsame Freizeitaktivitäten und Teamevents
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Commis de Cuisine (m/w/d) PRE OPENING

Fr. 28.01.2022
Ingolstadt, Donau
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Commis de Cuisine (m/w/d) PRE OPENING Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung und Anrichten von warmen und kalten Speisen für Buffets, Menüs für Bankettveranstaltungen, Caterings, sowie für das à la carte Geschäft Mitverantwortung für alle ausgegebenen Lebensmittel und Speisen Mitverantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand des Arbeitsbereiches, insbesondere im Hinblick auf die HACCP-Verordnung Sehr gute Kenntnisse sämtlicher Speisenagebote   Werde Teil eines einzigartigen Hotelprojekts - nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein! Wir suchen ab Herbst 2021 dynamische Mitarbeiter (m/w/d), die uns bereits in der Pre-Opening-Phase des Hotels unterstützen können. Starte in der Position Commis (m/w/d) in Vollzeit und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Das zentralgelegene Maritim Hotel Ingolstadt mit Kongresszentrum liegt in verkehrsgünstiger Lage und bietet dir einen sicheren Arbeitsplatz, eine tariflichen Bezahlung, viele Vergünstigungen und weitere Mitarbeiter Benefits. Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch m/w/d Saubere und gepflegte Erscheinung Gute Fachkenntnisse Kreativität Gerne Berufseinsteiger nach beendeter Ausbildung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Family & Friends Raten Mitarbeiterrabatte bei Partnern Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld Maritim Akademie Mitarbeiterrestaurant
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Housekeeping Manager (m/w/d) PRE OPENING

Fr. 28.01.2022
Ingolstadt, Donau
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Housekeeping Manager (m/w/d) PRE OPENING Anstellungsart: Vollzeit Gesamtverantwortung für den reibungslosen Ablauf im Housekeeping Zuständigkeit und Verantwortung für die Sauberkeit der Hotelzimmer und der öffentlichen Räume Kontrolle der gereinigten Zimmer Fundsachenverwaltung Auswahl und Einkauf von Reinigungsmitteln Einteilung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Azubis und Aushilfen Urlaubsplanung und wöchentlichen Dienstplanerstellung Absprachen mit der Reinigungsfirma Mitwirkung bei der Budgeterstellung im Bereich Sach- und Personal Werde Teil eines einzigartigen Hotelprojekts - nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein! Wir suchen ab Frühjahr 2022 dynamische Mitarbeiter (m/w/d), die uns bereits in der Pre-Opening-Phase des Hotels unterstützen können. Starte in der Position Housekeeping Manager (m/w/d) in Vollzeit und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Das zentralgelegene Maritim Hotel Ingolstadt mit Kongresszentrum liegt in verkehrsgünstiger Lage und bietet dir einen sicheren Arbeitsplatz, eine tariflichen Bezahlung, viele Vergünstigungen und weitere Mitarbeiter Benefits. Mehrjährige Erfahrung in leitender Position im Housekeeping in einem Hotel vergleichbaren Standards Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Kostenorientiertes Denken Hohe Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität   Family & Friends Raten Mitarbeiterevents Maritim Akademie Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte bei Partnern Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrestaurant
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Service- & Bankettleiter (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Bedburg, Erft
Gut Hohenholz ist ein privatgeführtes 4-Sterne-Hotel mitten im Landschaftsschutzgebiet. Zum Hotel gehören, neben den 55 Zimmern, eine Vinothek, vier  Tagungsräume und drei Veranstaltungsräume . Wir liegen sehr zentral in unmittelbarer Autobahnnähe , sowohl 30 km von Köln,als auch Düsseldorf entfernt. Im Schwerpunkt veranstalten wir im Jahr circa 120 Hochzeiten, ganzjährig Tagungen und bieten unterschiedliche Events an. Mit Hausgast- und Frühstücksservice bieten wir einen gehobenen Hotelkomfort, saisonale Küche mit frischen Produkten, sowie einen einwandfreien Service. Anstellungsart: VollzeitDas sind deine Aufgaben: ·  Führen von eigenen Schichten ·  Durchführen von Vor- und Nachbereitungsaufgaben ·  Vorbereitungen von Veranstaltungen aller Art ·  Sicherstellen eines fachgerechten Speise- und Getränkeservice ·  Herzliche Begrüßung sowie Betreuung unserer Gäste ·  Selbstständige Betreuung von Empfängen, Events und Tagungen ·  Betreuung von Kaffeepausen sowie Buffets und /oder á La Carte/ Menü Service ·  Buchung von Umsätzen sowie Kassenführung  Das solltest du mitbringen: · Du hast Spaß am Umgang mit Gästen und fällst durch deine offene   und positive Einstellung auf · Die Fähigkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten · Kontaktfreudigkeit & Teamgeist · Herzliches und sicheres Auftreten · Belastbarkeit und Zuverlässigkeit · Ein Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen · Eine Flexible Arbeitsweise und schnelle Anpassungsfähigkeit · Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Das erwartet dich: ·  Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen ·  familiäre Arbeitsatmosphäre ·  Individuell verhandelbare Vergütung (je nach Erfahrung und Qualifikation) ·  Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag ·  Abwechslungsreiche Arbeit ·  Kostenfreie Parkplätze ·  Unterbringung vorübergehend möglich
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Massage- und Wellness Therapeut (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Chieming
Wir sind… … hunderte Jahre alt, aber trotzdem modern. Wir sind jung und dynamisch, dennoch lieben wir unsere Traditionen. Wir haben Klasse und Stil, vor allen Dingen aber eins: „das gewisse Etwas“! Deshalb ist uns wichtig, nicht nur qualifizierte, sondern auch die RICHITGEN Menschen für unser Unternehmen zu begeistern, um auf Augenhöhe gemeinsam unsere Zukunft zu gestalten. Wir sind Vorreiter und Gradmesser der Hotellerie im Chiemgau und das wollen wir bleiben – immer einen Schritt voraus. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Durchführung aller Behandlungen im Rahmen Ihres Berufsbildes (klassische Massagen sowie Wellnessmassagen) Gästebetreuung und Beratung sowie aktiver Verkauf unserer Produkte und SPA Angebote Organisation des Behandlungsablaufs Pflege der Behandlungsräume und Lagerflächen sowie Erfassung, Entwicklung und Zubereitung der Behandlungsprodukte Die Betreuung und Unterstützung im Bereich des Gerätetrainings sowie Mitarbeit an der SPA Rezeption Die Überwachung des Schwimmbades, der Sauna, des Dampfbades, der sanitären Anlagen und der Fitnessgeräte Die Gewährleistung der Ordnung, Sicherheit, Sauberkeit und Hygiene im gesamten Spa-Bereich Untersützung unseres Teams an der Poolbar, bei Bedarf Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Masseur (m/w/d) oder Physiotherapeut (m/w/d) Zertifizierte Fortbildungen wie Lymphdrainage, Fußreflextherapie, Sportphysiotherapie und Manuelle Therapie sind wünschenswert, aber kein Muss Freundliches gepflegtes Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Gästen Eine hohe Dienstleistungsorientierung, saubere Arbeitsweise und Diskretion sind für Sie selbstverständlich 5 Tage Woche (auch Teilzeit möglich) in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis 8 Behandlungsräume für Massagen, Medi-Spa, Kosmetikanwendungen, HydraFacial und Körper-Behandlungen Felsenschwimmbad mit kleinem Whirlpool und Poolbar  Außenpool mit Sonnendeck Saunalandschaft mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Kräutersauna, Frischluftbereich, kleiner Kneipp-Bereich  Hochwertig ausgestatteter Fitnessraum  Private Spa mit 2 Massageliegen, Doppel-Regenwald-Dusche, Wasserbett und Whirlpool Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld mit Großveranstaltungen, Projekten und gehobenem Gastanspruch Vielseitige Weiterbildungsmöglichgkeiten und gute Aufstiegschancen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld vielfältige Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Benefits für Sie und Ihre Familie Arbeitskleidung wird gestellt
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