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abteilungsleitung | gastronomie-catering: 144 Jobs

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering
Städte
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 144
  • Mit Personalverantwortung 129
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 2
Abteilungsleitung
Gastronomie & Catering

Gastronomischer Leiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Düsseldorf
Seit nunmehr 180 Jahren steht der Name SCHUMACHER für bestes Altbier und traditionelle Gastfreundschaft. Ob Stammhaus oder Brauereiausschank „Im Goldenen Kessel“, zu uns kommt man nicht nur wegen des ausgezeichneten Bieres. Hier trifft man Freunde in stimmungsvoller Atmosphäre und genießt leckeres Essen bei frischem SCHUMACHER Alt. Anstellungsart: Vollzeit   Ihre Hauptaufgaben sind:   -       Organisation und Koordination unseres Restaurants und der Veranstaltungsbereiche -       Verantwortung für einen reibungslosen Serviceablauf inkl. Ordnung und Sauberkeit -       Exzellente Beratung und Betreuung unserer Gäste -       Ergebnisverantwortung -       Führung des Serviceteams -       Dienst- und Urlaubsplangestaltung -       Mitarbeiterschulung und -motivation   Ihr Profil:   -       abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie -       einige Jahre Berufserfahrung, organisatorisches Geschick -       sehr gute Fachkenntnisse und Liebe zum Detail -       Führungskompetenz -       freundliches und sympathisches Auftreten -       gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild -       Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen:   -       einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz mit internationalen Gästen -       übertarifliche Bezahlung -       die Möglichkeit, Ideen einzubringen -       ein professionelles routiniertes Team
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Gastronomieleiter (*)

Do. 20.02.2020
Ober-Ramstadt
Für unseren anspruchsvollen Care-Betrieb mit frischer Küche in Ober-Ramstadt suchen wir flexible und engagierte Unterstützung. Daher suchen wir Sie als...   Gastronomieleiter (*) für unsere Seniorenresidenz   Dienstsitz: Ober-Ramstadt in Vollzeit (Mo. - So.: 6:00 - 15:00 Uhr) Job-Nummer: 6402-20-3660 ... und was auf Sie zukommt Verantwortung für das operative Küchenmanagement von der Speisenplanung/-zubereitung über die Qualität bis hin zur Präsentation und Ausgabe der Speisen Führung und betriebswirtschaftliche Steuerung des gesamten Gastronomiebereiches Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes unter Wahrung höchster Hygiene, Qualitäts- sowie der Genuss & Harmonie Unternehmensstandards Verantwortung für die einwandfreie Warenwirtschaft und die Kalkulation des gesamten Speisenangebots Führung Ihres Teams: Personalauswahl, Personaleinsatz, Schulungen etc. Persönliche Kontaktpflege zu unseren Gästen und unseren Vertragspartnern  ... und was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch mit erstklassigen Fertigkeiten Zusatzqualifikation als Küchenmeister und/oder im kaufmännischen Bereich Berufspraxis in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise in der einschlägigen Hotellerie/Gastronomie bzw. Gemeinschaftsverpflegung Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten Leistungsbereitschaft, Serviceorientierung und Leidenschaft für Ihre Profession Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen (Excel, Word) ... und was wir Ihnen zu bieten haben Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiter- und Familienberatungsservice Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
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Souschef (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Vollzeit einen reibungslosen Küchenablauf gewährleisten die Mitarbeiter sowie Auszubildenden einarbeiten und anleiten die Hygiene-Standards nach HACCP einhalten sowie durchsetzen neue Kreationen für Angebote erarbeiten und entsprechende Vorschläge unterbreiten sämtliche Lebensmittel auf Qualität, Quantität und Preis kontrollieren  Warenanforderungen erstellen abgeschlossen Berufsausbildung zum Koch (w/m/d) und ein umfassendes fachliches Know-How für alle Posten mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen a la carte Gastronomie / Hotellerie Sie haben eine eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise zu Ihren Stärken zählen Qualitätsbewusstsein, Kreativität und Teamfähigkeit Sie sind entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst sowie belastbar Sie überzeugen mit einem sicheren Auftreten sowie einem positiven Erscheinungsbild einem sicheren  Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
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Gastronomieleiter

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Für unseren anspruchsvollen Care-Betrieb mit frischer Küche im Raum Frankfurt am Main suchen wir flexible und engagierte Unterstützung. Daher suchen wir Sie als...   Gastronomieleiter (*)   Dienstsitz: Raum Frankfurt am Main in Vollzeit (Mo. - Fr.: 6:00 - 15:00 Uhr, gelegentlich am Wochenende) Job-Nummer: 6800-20-3675 ... und was auf Sie zukommt Verantwortung für das operative Küchenmanagement von der Speisenplanung/-zubereitung über die Qualität bis hin zur Präsentation und Ausgabe der Speisen Führung und betriebswirtschaftliche Steuerung des gesamten Gastronomiebereiches Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes unter Wahrung höchster Hygiene, Qualitäts- sowie der Genuss & Harmonie Unternehmensstandards Verantwortung für die einwandfreie Warenwirtschaft und die Kalkulation des gesamten Speisenangebots Führung Ihres Teams: Personalauswahl, Personaleinsatz, Schulungen etc. Persönliche Kontaktpflege zu unseren Gästen und unseren Vertragspartnern  ... und was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch mit erstklassigen Fertigkeiten Zusatzqualifikation als Küchenmeister und/oder im kaufmännischen Bereich Berufspraxis in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise in der einschlägigen Hotellerie/Gastronomie bzw. Gemeinschaftsverpflegung Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten Leistungsbereitschaft, Serviceorientierung und Leidenschaft für Ihre Profession Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen (Excel, Word) ... und was wir Ihnen zu bieten haben Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiter- und Familienberatungsservice Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
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Betriebsküchenleiter (m/w/d) für ein Seniorenheim

Do. 20.02.2020
Bayreuth
Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.350 Mitarbeitern an über 40 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung der vereinbarten Verpflegungsleistung zur Zufriedenheit von Kunden und Gästen Wirtschaftliche Arbeitsweise / Einhaltung des Budgets Fachliche Mitarbeiterführung Speiseplanerstellung für das Seniorenheim und die außer Haus Belieferung Kontrolle und Einhaltung der hygienerechtlichen und gesetzlichen Vorschriften Ausbildung zum Koch Mindestens dreijährige Berufserfahrung, idealerweise in der Seniorenverpflegung Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) Eigenverantwortlichkeit und Sorgfalt Einarbeitungsprogramm Weiterbildungsangebote Exklusive Mitarbeiterrabatte Weihnachtsgeld
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Hausdame (STARS)* für unsere Neueröffnung

Do. 20.02.2020
Göppingen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Leitung, Organisation und Kontrolle der gesamten Housekeeping Abteilung, inklusive aller Mitarbeiter/innen, Aushilfskräfte und Fremdfirmen Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards Tägliche Kontrolle der Reinigungsarbeiten im gesamten Haus Planung und Organisation von Grund- und Sonderreinigungen Einführung und Überwachung der Prozesse gemäß der Qualitätsrichtlinien Bearbeitung von Gästewünschen und Gästereklamationen Aufnahme und Weiterleitung von Mängeln Verwaltung des Material- und Wäschebestandes Überwachung der eingesetzten Reinigungsmaterialien sowie Geräte Überwachung und Kontrolle der Wäschelieferungen und Bestellungen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Hauswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Fachkenntnisse über Reinigungsprozeduren, die einzusetzenden Produkte sowie Sicherheits- und Hygienevorschriften    Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität    Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet Sie haben Lust auf etwas Neues, den Willen, dieses langfristig zu erhalten und ein Auge für's Detail    Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch Spaß am Umgang mit internationalen Gästen setzen wir voraus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können    Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen in Ihrem neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine großzügige Urlaubsregelung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Sie bauen Ihr Hotel selbst mit auf und gestalten das Arbeitsumfeld Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Koch (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Pullach im Isartal
Wir suchen ab sofort einen Koch / Jungkoch  (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit   WER WIR SIND. Wir laden Sie herzlich zu uns ins Treibhaus Pullach im schönen Münchner Süden ein. Direkt im Bürgerhaus Pullach am Isarhochufer gelegen können Sie auf unserer spektakulären Terrasse den Ausblick geniessen oder es sich im Lokal in entspannter Atmosphäre gut gehen lassen! Bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei - auf unserer Getränkekarte stehen bekannte Klassiker neben den angesagten Getränken der Saison genauso wie die besten Biersorten & eine erlesene Auswahl von Weinen. Auch für den großen oder kleinen Hunger haben wir eine bunt gemischte Speisekarte sowie eine wechselndeWochenkarte! Und wer's ganz gemütlich mag, für den bieten wir jeden 1. Sonntag im Monat einen leckeren Brunch an. An allen übrigen Sonntagen können Sie aus unserer Frühstückskarte das Passende auswählen oder sich ganz einfach das perfekte Frühstück selbst zusammenstellen!  Damit sich aus unsere kleinen Gäste wohlfühlen, haben wir jeden Samstag und Sonntag (bis 18 Uhr) eine schöne Lese- und Spielecke aufgebaut, so können Mama & Papa Ihren Café richtig geniessen.  Natürlich darf hier ein feines Stück Kuchenaus der lokalen Konditorei nicht fehlen!   Mehr Infos auch unter: www.treibhauspullach.de Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung gewünscht, aber kein Muss Alleinkoch für internationale Speisekarte & wechselnde Wochenkarte Verantwortlich für den gesamten Küchenbereich & Lager, inklusive Einhaltung der Hygienevorschriften Bei Großveranstaltungen Leitung & Steuerung eines Küchenteams Eigene Ideen für unsere Speisekarte dürfen & sollen gerne miteingebracht werden Gute Deutschkenntnisse   Wir suchen einen einen (Jung) Koch // Köchin zur Unterstützung unseres jungen, dynamischen Teams.  Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung gewünscht, aber kein Muss Alleinkoch für internationale Speisekarte & wechselnde Wochenkarte Verantwortlich für den gesamten Küchenbereich & Lager, inklusive Einhaltung der Hygienevorschriften Bei Großveranstaltungen Leitung & Steuerung eines Küchenteams Eigene Ideen für unsere Speisekarte dürfen & sollen gerne miteingebracht werden Gute Deutschkenntnisse Wir freuen uns über eine motivierte Unterstützung; Flexibilität, Teamfähigkeit, Offenheit und Spaß an der Arbeit und im Umgang mit Kollegen & Gästen sind für uns selbstverständlich.   Ein super Arbeitsklima in einem dynamischen Team Wir geben Dir die Möglichkeit Dich mit Deinen eigenen Ideen einzubringen Garantieren Dir abwechslungsreiche Aufgaben & Veranstaltungen
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Restaurantleiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Köln
Die Brauerei zur Malzmühle ist die zweitälteste Brauerei Kölns und eine der letzten, die noch an ihrem Ursprungsort produziert: Mitten in der Altstadt am Heumarkt im Herzen der Domstadt. Unser Kernprodukt Mühlen Kölsch gehört zu den beliebtesten Kölsch Marken und wächst im Absatz seit Jahren kontinuierlich. Unser Stammhaus ist weit über die Grenzen Kölns hinaus bekannt und gehört zu den Top 5 – Brauhäusern in Köln. Mit dem HÖHNERStall, der MühlenBar und dem Hotel zur Malzmühle haben wir in 2015 zusätzlich zum Brauhaus am Heumarkt eine einzigartige Gastronomie mit Erlebnischarakter umgesetzt. Anstellungsart: Vollzeit Führen der Abteilung Personaleinsatzplanung und Personalverantwortung Ansprechpartner für die Mitarbeiter Betreuung von Kunden und Gästen Sicherstellung der Arbeitsabläufe Erstellung und Sicherstellung von Qualitätsstandards Verschiedene Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Budgetplanung und -realisierung Regelmäßige Teilnahme an internen Meetings Eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Restaurantleiter -/in Kenntnisse über lokale Speisen und Getränke sowie der kölschen Traditionen Führungserfahrung in der Gastronomie Gast -und serviceorientiertes Auftreten mit guten Umgangsformen Kochenbewusstsein und betriebswirtschaftlichen Denken Teamfähikeit Ein gepflegtes Erscheiniungsbild Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Spannende Branche ▪ etabliertes, kreatives und innovatives Traditionsunternehmen ▪ große Markenpersönlichkeit ▪ gute Verkehrsanbindung ▪ verlässlichen, zukunftssicheren Arbeitgeber ▪ Übernahme einer sozialen Verantwortung ▪ Unterstützung bei außerbetrieblichen Problemen ▪ regelmäßige Arbeitszeiten, planbare Freizeit ▪ Jahresarbeitszeitkonto ▪ Angebot verschiedener Arbeitszeitmodelle ▪ pünktliche Gehaltszahlungen ▪ Entwicklungsmöglichkeiten ▪ auf den Mitarbeiter zugeschnittene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ▪ moderne Arbeitsmittel ▪ Mitarbeiterevents ▪ Gesundheitsmaßnahmen ▪ Betriebsarzt ▪ faire Arbeitsbedingungen ▪ gutes Betriebsklima ▪ wertschätzenden Mitarbeiterumgang ▪ flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege ▪ Freiraum für kreative Entfaltung, Mitgestaltung und Eigenverantwortung
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Restaurantleiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Ostseebad Binz
Die Lage am Wasser macht das eigentümergeführte 4 Sterne Superior Boutiquehotel zum Binzer Hotspot. Die meisten der Zimmer bieten einen imposanten Blick auf die Ostsee und ihre helle, moderne Einrichtung jeden Komfort, den man sich wünschen kann. Inhaber Wolfgang Schewe hat hier mit seiner modernen, weißen Villa einen wunderbaren Ort der Erholung in relaxter Atmosphäre geschaffen und sich bei der Gestaltung und Einrichtung von der maritimen Schönheit der Inselwelt inspirieren lassen. Erst im Jahr 2012 sind alle Zimmer und die öffentlichen Bereiche des Hotels komplett renoviert worden. In der meerbar | restaurant & bar – dem spektakulären Herzen des Hauses – erleben Sie ein einzigartiges Ambiente. Echtholzböden und elegante Tische in Treibholzoptik, Korallenleuchter, ein ausgeklügeltes Lichtkonzept holen Strand und Meer in den Raum und setzen modernistische Kontrapunkte. Die Karte überzeugt mit frischen heimischen Produkten. Hier verschmelzen traditionelle pommersche Rezepte, skandinavische und mediterrane Einflüsse zu immer wieder überraschender Aromenvielfalt. Abends nach einem genüsslichen Dinner schlendert man in die Bar und genießt einen guten Drink bei collen Beats - auch wieder mit Meerblick.  Der exklusive und ausgezeichnete  m e e r s p a | wellness & beauty, der im Jahre 2016 neu eröffnet wurde, bietet Entspannung auf höchstem Niveau mit Beautyprodukten von Clarins und Ligne St Barth. Nun gehört seit kurzem auch das Boutiquehotel nixe zum erfolgreichen Hotelkonzept. Eine romantische Jugenstilvilla von 1903 bildet das kleine exklusive Pendant zum HOTEL AM MEER. Beide Häuser ergänzen sich auf unterschiedlich hohem Niveau und sind nur acht Gehminuten voneinander entfernt. Anstellungsart: Vollzeit Mitgestaltung von Menükarten und Angeboten Schulung und Einsatzpläne von Mitarbeitern Sie vermitteln den Zeitgeist des Unternehmens an Ihre Gäste und Mitarbeiter Kontrolle von Budget und Wareneinsätzen tägliches Controlling (Warenwirtschaft) Pflege und Aufbau von wiederkehrenden Gästen Festlegung von Verkaufszielen täglich und über einen längeren Zeitraum Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Entsprechende Erfahrung und Know-How für diese Art der gehobenen modernen Gastronomie, speziell im Menü und á la carte Geschäft Gute Kenntnisse im Sommelier- und Barbereich Freude an der Arbeit im Team, Motivation und Belastbarkeit ein seriöses, diskretes und freundliches Auftreten Kreativität, Flexibilität mit hohem Qualitätsbewusstsein Planungs- und Koordinationsfähigkeit wirtschaftliches Denken und Handeln eine langfristige Anstellung und gute Arbeitsbedingungen ein neuwertig und designbewusstes ausgestattetes Restaurant niXe mit Küche Synergieeffekte zwischen HOTEL AM MEER und Villa niXe (Hard- und Software, sowie Personal und Werbung) eine Aufgabe mit viel Potential für Ihre persönliche Entwicklung Wir sind mit viel Freude ein inhabergeführtes Unternehmen weitere Benefits nach Absprache einen Arbeitsplatz direkt am Meer ...
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Abteilungsleiter Airline Equipment (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.  Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung aus der Logistik und/oder dem Lagerbereich Sehr sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil   Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Ausgeprägte Teamorientierung sowie soziale und kommunikative Fähigkeiten Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit Hands on Mentalität und Flexibilität (Einsatz im Schichtdienst) Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, von internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen bis zum berufsbegleitenden, vom Unternehmen finanzierten, Studium Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents- sportlich & gesellschaftlich Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung sowie Getränke Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve   Koordination und Dienstplangestaltung des Equipmentpacking-Teams Gewährleistung des korrekten Handlings von Airline Equipment Kontrolle des verpackten Airline Equipments nach Richtlinie der Kunden     Sicherstellung und Einhaltung der Hygienevorschriften Durchführen der monatlichen Inventur
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