Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz | Gastronomie & Catering: 95 Jobs

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz
Gastronomie & Catering

Front Office Supervisor (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Grassau, Chiemgau
DAS ACHENTAL liegt zwischen München und Salzburg im Herzen des Chiemgau. Mit den Chiemgauer Bergen, dem Chiemsee, der Fraueninsel und dem weltbekannten Schloss Herrenchiemsee sind wir in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands.      Das Resort verfügt über 200 Zimmer mit kreativem Design, hochwertiger Ausstattung und natürlichen Materialien, eine Vielzahl von F&B Outlets und Veranstaltungsräume mit unterschiedlichem Charakter, eine große Wellnessanlage mit Innen- und Außenpool, Saunen, Fitness und Sonnenterrassen auf einem 20.000m² großen Parkgrundstück sowie einen hoteleigenen 18 Hole Parkland Golf-Course, direkt angrenzend zum Hotel mit Inhouse Golfakademie und großzügigen Trainingsanlagen. Zur One Hotels & Resorts AG gehören neben dem DAS ACHENTAL auch das in Kitzbühel führende Hotel Kitzhof, Member of Design Hotels, sowie die sehr erfolgreiche und europaweit wachsende Motel One Group. Das Unternehmen wird von dem vielfach ausgezeichneten und als Game Changer der Branche prämierten Hotelier Dieter Müller geleitet.Anstellungsart: Vollzeit„Herzlich willkommen“ – sagen wir nicht nur so, sondern meinen es auch. Wir freuen uns auf jeden Gast - als Teil unseres Front Office Teams machen Sie diese Freude erlebbar. Unterweisung und Koordination des Empfangsteams während Ihrer Schicht Professioneller und herzlicher Check In und Out unserer Gäste Einarbeitung neuer Mitarbeitenden Rechnungslegung inkl. Kostenübernahmen Bearbeitung von Gästewünschen Führen von Listen verschiedener, täglichen Arbeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen Verantwortung Ihrer eigenen Kasse inkl. Abrechnung Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber wie wir? Helfen Sie uns auf dem aufregenden Weg zum Weltklasse-Resort. Was Sie sonst noch dazu benötigen? Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einer vergleichbaren Position Führungserfahrung oder Bereitschaft den nächsten Karriereschritt zu gehen Teamfähigkeit Hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein Ausgezeichnete Ausdrucksweise und ein überzeugendes Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weiterbildungs- und Schulungsangebote sowie Entwicklungsmöglichkeiten Exklusive Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt Tägliche, kostenfreie Verpflegung für das Team Teamevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Mitarbeiter-Golf-Turnier)   Freie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel Möblierte Mitarbeiterunterkunft für die ersten Monaten Attraktive Übernachtungskonditionen in Partnerhotels
Zum Stellenangebot

Spa Therapist (m/w/d) 50 %

Fr. 22.01.2021
Moritz, Oberfranken
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragSie sorgen, zusammen mit Ihren KollegInnen, für das optimale Wohlbefinden unserer Gäste während des Aufenthaltes in unserem Kempinski The Spa. Wir bieten unseren Gästen und Mitgliedern absolute Entspannung im ersten hochalpinen SPA der Schweizer Alpen. Erstklassige Betreuung und Beratung unserer internationalen Gäste Durchführung verschiedener Massagetechniken und Ganzkörperbehandlungen Verkauf der Beautyprodukte und F&B Leistungen Koordination der Massage- und Beautytermine Übernahme von Schichten an der Spa-Réception Eine erfolgreich abgeschlossene und fundierte Ausbildung als MasseurIn oder PhysiotherapeutIn sowie mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Massage, Lymphdrainage und Fussreflexzonenmassage Sie beherrschen auch die Techniken La Stone und Lomi Lomi Nui bestens Manicure/Pedicure, sowie auch Waxing Techniken Ihre natürliche Ausstrahlung, Ihr gepflegtes Auftreten und Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse (Italienisch- oder Russischkenntnisse von Vorteil) helfen Ihnen bei der Betreuung unserer internationalen Gäste  Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen  
Zum Stellenangebot

Front Office Supervisor (m/w/d) - Pre- Opening

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club.Anstellungsart: Vollzeitmöchten das Unternehmen und die Marke Meliá mitgestalten und weiterentwickeln gewährleisten einen jederzeit professionellen, freundlichen und charmanten Gästeservices verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um führen den Check- in und Check- out unserer Gäste durch übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Abrechnung zum Schichtende koordinieren einen reibungslosen Ablauf am Front Office nehmen Wünsche, Feedbacks und Reklamationen unserer Gäste entgegen und bearbeiten diese professionell und effizient behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei unterstützen und Vertreten den Front Office Manager bei partiellen Tätigkeiten  motivieren, betreuen und schulen unsere FO Agents sowie Auszubildenden arbeiten neue Mitarbeiter ein sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung in einem relevanten Tätigkeitsfeld Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der Hotelsoftware OPERA sind wünschenswert Sie haben eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind von Herzen Gastgeber und Sie wissen aus Überzeugung und Erfahrung, dass die Arbeit nur dann Spaß macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Stolberg (Harz)
Das Naturresort Schindelbruch, ein Hotel der Ritter von Kempski Privathotels GmbH, ist das führende Wellnesshotel in Mitteldeutschland und gehört zu den besten 20 Wellnesshotels in Deutschland (Relax Guide 2018). Wir überraschen unsere Gäste mit einem hochwertigen Resort, gastronomischer Vielfalt, Green Meeting, ganzheitlichem Spa Konzept und einer herzlichen Dienstleistung. Wir bieten 98 charmante Zimmer und Suiten, Wellness auf 2.500 qm im eleganten Badehaus, 3 Restaurants mit erlesenen regionalen und saisonalen Spezialitäten, exklusive Tagungen, Bankette und Incentives mit Rahmenprogrammen im Naturpark Harz, ausgefeiltes Umweltkonzept, ein junges, engagiertes Team mit über 100 Mitarbeitern, exzellente Aus- und Weiterbildungsprogramme und Karrieremöglichkeiten.   Aktuelle Auszeichnungen: Hospitality HR Award 2018 Ausgezeichneter Arbeitgeber (TÜV Rheinland) Tagungs-Hideaway des Jahres (Tophotel)  Marketing Award für ganzheitliches Qualitätsmanagement  Relax Guide: 3 Lilien und 17 Punkte Wellness Stars: 5 Sterne  Anstellungsart: VollzeitSie leben die Gastgeberrolle aktiv und vorbildhaft Sie unterstützen die Empfangsleitung in ihren Aufgaben, auch als Schnittstelle zu allen anderen Abteilungen und vertreten diese bei Abwesenheit Sie betreuen unsere Gäste vom Check in bis Check out  Sie kümmern sich um ein professionelles Handling von Gästewünschen und -beschwerden Sie leiten und lernen die Nachwuchskräfte kompetent an Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Erfahrung an der Hotelrezeption, idealerweise mit Protel Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein  Eine hohe Gästezufriedenheit macht Sie glücklich Innere Ausgeglichenheit, die Ihnen hilft, auch in turbulenten Zeiten Ruhe zu bewahren Ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild Gute Umgangsformen sowie ein sichereres und repräsentatives Auftreten Generelle Bereitschaft zur Nacht, Wochenend- und Feiertagsarbeit Selbstständige Arbeitsweise, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamgeist Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Arbeitsplatz – Entscheiden Sie für einen starken Arbeitgeber! Planungssicherheit bei Ihren Arbeitszeiten – Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen. Übertarifliche Vergütung, Arbeitskleidung inkl. Reinigung, kostenlose Verpflegung -  die Pluspunkte für Ihren Geldbeutel. Transparente Arbeitszeitkonten - Damit nichts verloren geht. Personalrabatte – Freuen Sie sich auf eine Vielzahl von Vergünstigungen. Treueprämien zu Ihren Jubiläen – Wir schätzen Ihr Engagement. Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Wir belohnen Ihre Loyalität. Unterstützung bei der Wohnungssuche – starten Sie stressfrei in den Job. Sonderurlaub, Hotelgutschein oder Kitazuschuss? – Sie wählen. Weiterbildung – Wir investieren in Ihre Zukunft. Raum für Ihre Ideen? – Bringen Sie sich aktiv ein. Jobrotation – wechseln Sie auch in unser Romantik Hotel FreiWerk.   Gern geben wir auch Berufseinsteigern eine Chance!
Zum Stellenangebot

Rezeptionist/Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Oberstaufen
Inmitten der einzigartigen Bergwelt des Allgäus,in Grenznähe zu Österreich und der Schweiz,liegt der Schrothkurort Oberstaufenund das Lindner Parkhotel & SPA.Arbeiten Sie in einem tollen Teamin einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands!Wir können es kaum erwarten, bis wir wieder Gäste in unserem schönen Hotel empfangen dürfen und suchen für den Restart zum 15.02.2021 oder 01.03.2021 zwei Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und  Buchungen über OPERA, etc. verantwortlich Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich    Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind ein Teamplayer und haben Freude am Umgang mit Gästen Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
Zum Stellenangebot

Reservation Agent (m/w)

Fr. 22.01.2021
Umgeben von der natürlichen Schönheit der Schweizer Alpen vereint das The Chedi Andermatt hiesige Traditionen von Gastlichkeit mit asiatischer Anmut und Eleganz und setzt neue Masstäbe in der internationalen Luxushotellerie. Glänzendes Alpenholz, weiche Ledersofas, über 200 Kamine und Panoramafenster laden zum Verweilen ein und gestalten eine warme Atmosphäre. Auf 1’447 Metern über dem Meer verzaubert das Fünf-Sterne-Deluxe-Hotel seine Gäste mit 123 eleganten Zimmern und Suiten, mit modernster Technik ausgestatteten Meeting-Räumen, ausgezeichneten Restaurants und Bars, einem modernen Health Club und einem Wellnessbereich, der in der Schweiz wohl einzigartig ist – eine Oase der Ruhe und Entspannung – auf 2’400 Quadratmetern. Anstellungsart: Vollzeit Beratung unserer anspruchsvollen Gästen Erstellen und versenden Reservierungsangebote sowie Reservierungsbestätigungen Kontrollieren die Buchungen über elektronische Buchungskanäle Selbstständiges Erstellen von Proforma-Rechnungen und Kostenübernahmen Sie sind vertraut mit den LQA-Standards Kommunizieren mühelos in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil) Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sind Ihre Stärken Hohes Mass an Eigeninitiative für selbstständiges Arbeiten Arbeiten strukturiert und verantwortungsvoll Erfahrung mit Oper, Synxis und Microsoft Office
Zum Stellenangebot

Receptionist (m/w) 80-100%

Fr. 22.01.2021
Das Wellnesshotel Golf Panorama ist ein 4-Stern-Superior Wellness- und Designhotel im Thurgau, das in der Bodenseeregion und direkt am 27-Loch-Golfplatz Lipperswil gelegen ist. Als Mitglied der "Small Luxury Hotels of the World" begeistern wir mit 54 modernen, grosszügigen Zimmern und 118 Betten lokale wie auch internationale Gäste aus dem Wellness-, Business- und Golfsegment. Die 13 Punkte GaultMillau Restauration besteht aus einem vielseitigen Angebot für bis zu 120 Gästen mit einem Hotel- und A-la-carte-Bereich, sowie einer Sonnenterrasse mit Panoramablick, einer Lounge und einer Hotelbar mit eigenem Fumoir. Ein weiteres Herzstück des Wellnesshotels ist der Wellnessbereich auf 2000 qm mit verschiedenen Saunen, Innen- und Aussenpool sowie elf Anwendungsräumen für Massage, Kosmetik, etc. Das Hotel verfügt über 5 flexibel nutzbare Seminarräume für Anlässe bis zu 50 Personen.Anstellungsart: VollzeitSie erledigen alle Aufgaben im Frontoffice- und Backofficebereich und sind dabei im ständigen Gästekontakt, d.h. Sie arbeiten an der Front multitasking, mit Leidenschaft und viel Herzlichkeit!Ihre Muttersprache ist Deutsch/Schweizerdeutsch Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (e/f/d) Freude am Gästekontakt und am selbstständigen Arbeiten erfolgreich abgeschlossene gastronomische oder kaufmännische Lehre berufliche Erfahrungen im Empfangsbereich in 4- oder 5-Stern-Hotels Sie kennen das Reservierungssystem Fidelio (Version Suite 8 von Vorteil) Sie arbeiten gerne am Wochenende Flache Hierarchie, schnelle Kommunikations- und Entscheidungswege  Unbefristete Ganzjahres-Stelle mit LGAV-Vertrag 5 Wochen bezahlte Ferien und 6 Feiertage pro Jahr 5-Tage Woche im Schnitt bei 42 Stunden, i.R. keine Nachtarbeit nach 24 Uhr 13. Monatslohn ab Eintritt (pro rata temporis) Keine Saison-Schwankung, da wir ganzjährig (365 Tage) geöffnet sind und über das Jahr gesehen eine konstante Auslastung haben  Mitarbeiter-Verpflegung mit Fisch, Fleisch und vegetarischer Auswahl Hochwertige Mitarbeiter-Uniformen inkl. Wasch- & Bügel-Service Günstige Mitarbeiter-Übernachtungs-Benefits: In allen Private Selection Hotels und Small Luxury Hotels of the World Mitarbeiterevents wie Weihnachtsfeier, Sportevents, Schulungen, Jahresessen "5er-Club" Perspektiven: Interne Beförderungen, Aus- und Weiterbildung zu günstigen Konditionen dank L-GAV Wellness- und Fitness-Nutzung gratis Massagen, Beauty etc. – mit 50% auf die Anwendungen Jährliches Geburtstagsgeschenk  Einen Arbeitsplatz, auf den Sie stolz sein werden!
Zum Stellenangebot

Front Office Trainee (m/w)

Fr. 22.01.2021
Ein Schmuckstück direkt am Ufer des Lago Maggiore - Das Giardino Lago ist aussergewöhnlich und ungezwungen, ein stylischer Rückzugsort für den modernen Reisenden. Lebensqualität, Nachhaltigkeit und herzlicher Service kennzeichnen das Konzept und das Selbstverständnis dieses Personal Retreats. Das Haus verzichtet auf Konventionen und Sterne. Die 14 individuellen Zimmer sowie eine Suite laden zum Träumen und Entspannen ein. Das Restaurant Lago beeindruckt mit entspannter Atmosphäre, zeitgemässer Architektur und atemberaubender Aussicht auf den Lago Maggiore. An warmen Tagen im Tessin, lockt die einmalige, 400 Quadratmeter grosse Roof Lounge.   Für unser Personal Retreat Giardino Lago in Minusio-Locarno suchen wir für die nächste Sommersaison, ab ca. Anfang Mai 2021 oder nach Vereinbarung, eine/n:   Trainee Front Office (m/w)   Sie möchten für Ihr Pflichtpraktikum während Ihres Studiums an der Hotelfachschule erste Erfahrungen im Front Office und Rooms Division Bereich sammeln? Während des Praktikums durchlaufen Sie verschiedene Bereiche und erhalten somit einen idealen Einstieg in diesen Zweig der Hotellerie.Allgemeine Rezeptionsarbeiten und Korrespondenz in Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch Check-In und Check-Out der Telefondienst die Entgegennahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen mit dem Computersystem Protel Führen der Kasse sowie Abrechnungen die allgemeine Gästebetreuung- und Beratung, sowie das Reklamationshandling Einsätze und Mithilfe in anderen Abteilungen Was wir von Ihnen erwarten: Gute MS Office Kenntnisse, Protel Kenntnisse von Vorteil Pflichtbewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und idealerweise Italienisch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil Einen respektvollen Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten •    Einen innovativen und gut organisierten Arbeitsplatz •    Die Möglichkeit am Geschäftsalltag und der Unternehmensentwicklung teilzunehmen •    Eine offene und transparente Kommunikation •    Regelmässige Schulungen und Weiterbildungen wie auch zahlreiche Mitarbeiterbenefits •    Teil einer zeitgemässen und charaktervollen Schweizer Hotelgruppe zu sein Unsere Vakanz liest sich wie die Beschreibung Ihrer Person und die Ihrer Qualitäten? Zudem sind Sie Gastgeber mit Herz und ehrlicher Leidenschaft? Dann erwarten wir mit Spannung Ihre komplette schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Arbeitszeugnissen. Wir freuen uns auf Sie.
Zum Stellenangebot

Shiftleader Empfang (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Wiesbaden
Im August 2019 haben wir ein modernes Holiday Inn Express mit 162 Zimmern in Wiesbaden eröffnet.      Werden Sie unser/e Shiftleader    Reibungsloser Ablauf des Eincheckens und Auscheckens von Gästen Bearbeiten der Checklisten nach Standard für die zu führende Schicht Verantwortungsübernahme für den Kassenbestand und die Kassenschließung nach Schichtende Entgegennehmen und Bearbeiten von Reservierungen Führen von Telefonaten nach Standard Beschwerdemanagement Anleiten von Mitarbeitern und Praktikanten Führen von Statistiken Auftreten als Kontaktperson für Gäste Verantwortung einer Schicht  Sie haben Erfahrung als Empfangsmitarbeiter/in oder erste Erfahrung als Shitleader/in, in einem Hotel sammeln können Mit dem Hotelssystem, Fidelo und Opera sind Sie vertraut  Den Gastgeber aus Leidenschaft leben Sie täglich im herzlichen Umgang mit unseren Gästen Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, hilft Ihnen immer den Überblick zu behalten Stressige Situationen sind Sie gewöhnt und gehen damit gut um eine abgeschlossene Ausbildung und fachliche Kenntnisse sind Ihr Handwerkszeug  Einen ausgezeichneten Arbeitgeber für den der respektovolle Umgang höchste Priorität hat Eine Arbeitsatmosphäre, deren Grundgedanke das Teamwork ist Das eröffnen eines Hotels mit der Möglichkeit, sein Umfeld mitzubestimmen und zu gestalten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag 28 Tage Urlaub im Jahr Vergünstigung in den IHG Hotels weltweit Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, durch das IHG Schulungskatalog   Kommen Sie an Board, wenn Sie sich in der Beschreibung wieder finden und Sie Interesse an einer Mitarbeit haben. Als Ospidea Hotelmanagement GmbH sind wir zur Zeit im Ausbau unserer Hoteltätigkeiten. Ihre Entwicklung innerhalb unserer Hotelgruppe liegt uns am Herzen.   Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per Mail unter folgendem Link:  
Zum Stellenangebot

Masseur und Medizinischer Bademeister (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Oberstaufen
In familiärer Atmosphäre erwartet Sie ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im 5* Hotel Allgäu Sonne. Mit ihren 149 Zimmern, 2100 m² Wellnessbereich, 235 m² Panorama-Fitnesswelt sowie der regionalen Gourmetküche bietet die Allgäu Sonne ihren Mitarbeitern ein interessantes und angenehmes Arbeitsumfeld. Wir sind Partner der Fair Job Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich in einem motivierten Team und zeichnen sich außerdem durch sicheres und gewandtes Arbeiten aus. Wir bieten Ihnen einen interessanten, saison-unabhängigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen in einer Region, in der andere Urlaub machen. Für Sie stehen das Wohlbefinden und die Gesundheit der Gäste im Mittelpunkt? Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig, flexibel und haben Freude am Umgang mit anspruchsvollen Gästen? Sie können Kenntnisse im Bereich Fußreflexzonenmassage und Manuelle Lymphdrainage vorweisen und suchen eine neue Herausforderung in der gehobenen Hotellerie? Außerdem arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich in einem motivierten Team und zeichnen sich zudem durch sicheres und gewandtes Auftreten aus? Eine effektive und zielführende Einarbeitung   Ein interessanter, saison-unabhängiger und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einer Region, in der andere Urlaub machen   Inhabergeführtes 5-Sterne-Hotel mit familiärer, herzlicher Atmosphäre und flachen Hierarchien   Die Möglichkeit zum Trainieren in Deutschlands schönster Hotel-Fitnesswelt, sowie Nutzung des Hallenbades   Jeden Mittwoch Sportkurse für Mitarbeiter   Bei Bedarf ein Zimmer im Personalhaus mit Bergpanoramablick und WLAN   50% Rabatt für den Urlaub mit der Familie in 80 Allgäu Top & Landhotels   Reduzierte Raten bei allen Fair Job Hotels   Busshuttle vom und zum Bahnhof Oberstaufen   Und nicht zu vergessen ein hoher Freizeitwert in einer der schönsten (Ferien-) Regionen Deutschlands Wir bieten Ihnen die Chance, in einem dynamischen Team aktiv zum Erfolg unseres Hotels beizutragen. Neben vielen Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten erwarten Sie Kollegialität und Wertschätzung sowie interne und externe Fort- und Weiterbildungen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal