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Außendienst | Gastronomie & Catering: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Außendienst
Gastronomie & Catering

Gebietsmanager Schwerpunkt Region Hessen/Frankfurt - Außendienst (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Kassel, Hessen, Frankfurt am Main
GEBIETSMANAGER SCHWERPUNKT REGION HESSEN/FRANKFURT - AUSSENDIENST (M/W/D) Wir suchen engagierte Profis und Quereinsteiger für unser dynamisches und schnell wachsendes Start-Up. Hier steigst Du nicht ein in etablierte Regeln und Prozesse, sondern hilfst uns dabei, genau diese erst zu entwickeln und umzusetzen. Denn jeder Einzelne im Gastivo-Team ist Botschafter der Idee, die uns antreibt: den Alltag der Gastronomie zu digitalisieren und für bessere Prozesse und mehr Transparenz zu sorgen! Als offener Marktplatz bietet Gastivo den Gastronomen und Hoteliers eine komfortable digitale Bestellmöglichkeit per Webshop und App für alle Lieferanten – egal ob es der Getränke- oder Foodlieferant oder der kleine regionale Obst- und Gemüselieferant ist. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, unterschiedlichste bedarfsgerechte Lösungsangebote und Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Ob es um Beratung bei der Personalsuche, Energieberatung oder um die Auswahl eines Kassensystems geht – Gastivo bietet für fast jede Anforderung den passenden Lösungspartner. Unser Vertriebsteam verankert die Marke Gastivo beim Gastronomen und bei Lieferanten und etabliert so den Marktplatz als die Bestellplattform in der Branche. Das Team erschließt neue Kundengruppen, integriert diese und baut die Kundenbeziehung systematisch aus. Als Vertriebsmitarbeiter bist Du für die Umsetzung und Erreichung Deiner gesetzten Vertriebsziele im Unternehmen verantwortlich. Du betreust unsere bestehenden und unsere zukünftigen Kunden in der Gastronomie  und unsere Lieferpartner aus dem Fachgroßhandel. Du wirkst maßgeblich an der kontinuierlichen Verbesserung und dem Ausbau der nationalen Vertriebslinie mit. Du stellst die Kundenzufriedenheit und eine kontinuierliche Umsatzsteigerung sicher. Durch Deine Erfahrung wirkst Du aktiv am Ausbau und an der Gestaltung des Angebotes auf dem Marktplatz mit. Netzwerkpflege und -ausbau zu Partnerunternehmen gehören zu Deinem “täglich Brot”. Netzwerker (m/w/d), der/die Menschen begeistern kann Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie bzw. im Vertrieb Netzwerk in der Gastronomie- & Hotellerie-Branche wünschenswert Sicherer Umgang mit PC, MS Office, Handy, CRM etc., gerne unterwegs und flexible Arbeitszeiten zu schätzen wissend Professionalität, Leidenschaft und Humor Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer (m/w/d) Firmenwagen Individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team mit offener Kommunikation Kurze Entscheidungswege Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Große Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Start-Up Sehr digitale Arbeitsweise mit entsprechenden Devices Flexible Arbeitszeiten in Form von Vertrauensarbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Diverse weitere Mitarbeiterleistungen
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Account Manager (m/w/d) für die Region Niedersachsen

Do. 13.05.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Mit über 12.000 Mitarbeitern sorgen wir mit unseren Franchisepartnern Tag für Tag und rund um die Uhr für das Wohlergehen von jährlich rund 500 Millionen Reisenden in ganz Deutschland. Denn mit über 400 Standorten sind wir der führende Anbieter von Gastronomie, Einzelhandel und Hotellerie auf den deutschen Autobahnen. Das bedeutet für Sie: vielfältige Chancen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem starken Team. Profitieren Sie von der Sicherheit eines großen Franchisesystems und genießen Sie das gute Gefühl, tagtäglich hunderten Menschen die perfekte Pause zu ermöglichen. Sichern Sie sich Ihren Job mit Zukunft im Team Autobahn. Standort: Home OfficeAccount Manager (m/w/d) für die Region Niedersachsen Bringen Sie Ihre Stärken ein, indem Sie rasch Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen Vertrauen Sie auf eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten Team Profitieren Sie von individuellen Weiterbildungsangeboten zur Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Freuen Sie sich außerdem auf flexible Arbeitszeiten und eine intensive Einarbeitung. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit starker quantitativ-analytischer Komponente mit. Sie blicken auf mehrjährige Berufserfahrung mit nachgewiesenen Erfolgen in vergleichbaren Positionen in Franchisesystemen aus dem Bereich Retail oder Systemgastronomie und im Umgang mit Unternehmern zurück. Mit Unternehmern verhandeln Sie sicher und souverän auf Augenhöhe. In der Anwendung von analytischen Programmen und BI Tools (Tableau, Qlik, o.ä.) sowie ERP-Systemen (z.B. SAP) sind Sie sicher. Sie gehen routiniert mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen um. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine hohe Ziel-und Ergebnisorientierung sind für Sie selbstverständlich. Konflikte lösen Sie sachlich-konstruktiv. Sie bringen eine ausgeprägte Vertriebsmentalität sowie hohe Energie, Dynamik und Motivation mit. Sie zeichnen für die proaktive Steuerung der Umsatz- und Ergebnisentwicklung im deutschen Autobahnnetz verantwortlich. Sie erarbeiten gemeinsam mit unseren Franchisepartnern geeignete Maßnahmen zur Realisierung von relevanten Optimierungspotentialen für Produkte, Konzepte und Prozesse und stellen deren Umsetzung sicher. Mit modernen, digitalen Tools erstellen Sie Analysen, um größtmögliche Umsatzpotenziale für die verschiedenen Konzepte zahlenbasiert zu identifizieren. Vertrauensvoll coachen Sie unsere Franchisepartner bei der Führung ihrer Standorte. Zudem stellen Sie die Einhaltung der Systemstandards für alle Konzepte sicher.
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Vertrieb Außendienst - München (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
München
Bei Lieferando.de / JustEatTakeaway.com dreht sich alles um Restaurants und wie wir sie vernetzen. Wenn Du unserem zielstrebigen Außendienst bei der Akquise aller Gastronomen Deiner Region helfen möchtest, dann bewirb Dich um eine Position in unserem Vertrieb.Akquise von Restaurants in MünchenDu präsentierst Lieferando.de / JustEatTakeaway.com bei möglichen Partnern und überzeugst diese von den Vorteilen unserer PlattformAnalyse der Bedürfnisse des Restaurants mit dem Ziel unser Angebot und unseren Service zu verbessernEnge Zusammenarbeit mit dem Inside Sales Team mit dem Ziel, optimale Ergebnisse zu erzielenDu hast mindestens 2 Jahre VertriebserfahrungDie Akquisition neuer Kunden ist Deine Leidenschaft - diese akquirierst Du aktiv in Deiner RegionDurch Deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten wirkst Du überzeugend und selbstbewusstDu bist proaktiv und ergreifst gern die InitiativeDu besitzt die Fähigkeit schnell wirksame Beziehungen aufzubauenAnalytisches Denken und Flexibilität sind für Dich selbstverständlichDu kannst sowohl selbstständig als auch im Team arbeitenDu hast Erfahrung in der Verwendung von MS-Office und CRM-SystemenEin Job in einem jungen, dynamischen und internationalen Unternehmen mit flachen HierarchienKombination aus Fix- und Performancegehalt je nach AufgabengebietEntsprechende Ausstattung bestehend aus Dienstwagen, Smartphone und Tablet-PCUnternehmenszuschuss zu Deiner AltersvorsorgeKurze Entscheidungswege und Raum für Deine eigenen InitiativenÜberragende (internationale) Events wie eine Sommerparty, unseren jährlichen Ski-Trip mit dem gesamten Unternehmen und vieles mehr!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Maschinen / Technische Ausstattung für Hotel, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung

Fr. 07.05.2021
REGO HERLITZIUS aus Wuppertal steht als Spezialist für Bäckerei- und Konditoreimaschinen mit einer über 95-jährigen Erfahrung für moderne Produkte, die Funktion und Design miteinander verbinden. Unser Sortiment reicht von Schlag- und Rührmaschinen über Knetmaschinen bis hin zu hochwertigen Schneidemaschinen. Tradition und Fortschritt haben bei REGO HERLITZIUS großen Stellenwert. Der Qualitätsanspruch an unsere Produkte und unseren Service ist sehr hoch, was durch die Langlebigkeit der sich im Einsatz befindlichen Maschinen unter Beweis gestellt wird. Im Zuge der Erweiterung des Geschäftsfeldes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bundesweit einen: VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) IM AUSSENDIENST FÜR MASCHINEN / TECHNISCHE AUSSTATTUNG FÜR HOTEL, GASTRONOMIE UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG Aktiver Verkauf unserer Schlag-, Rühr- und Knetmaschinen sowie unserer Brotschneidemaschinen an Hotellerie, Gastronomie und Einrichtungen der Gemeinschaftsverpflegung wie bspw. Großküchen, Gewerbeküchen und Betriebskantinen Analyse des Kundenpotentials und Erschließung neuer Umsatzpotenziale im gesamtem Bundesgebiet Selbständige Gewinnung und Betreuung neuer Großkunden aus diesen Segmenten Aktive Unterstützung bei Messen und regionalen Veranstaltungen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zur Hotellerie oder Gastronomie Fundierte Vertriebserfahrung, idealerweise in den Bereichen HoReCa, Gastgewerbe oder Groß- und Gastronomiehandel mit dem Verkauf von Investitionsgütern Technischer Sachverstand gepaart mit kaufmännischer Erfahrung Unternehmerisches Verantwortungsbewusstsein sowie kompetentes, kundenorientiertes Auftreten Selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit sehr gutem Organisationsvermögen Verhandlungssichere Englischkenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, Zielorientierung, Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Intensive Einarbeitung Mobile Office und leistungsgerechte Vergütung Direkte, schnelle Kommunikationswege mit flachen Hierarchien Motiviertes, hilfsbereites und kompetentes Team
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Fachberater (m/w/d) Frischfleisch-Service für Südbaden

Fr. 07.05.2021
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.     Für das Vertriebsgebiet Südbaden mit Wohnsitz im Großraum Freiburg suchen wir folgende Verstärkung: Fachberater (m/w/d) Frischfleisch-Service für Südbaden      Kundenberatung und -betreuung Akquisition von neuen Kunden Verkauf unseres umfangreichen Fleisch- und Wurstsortiments Ausbildung zum Fleischermeister (m/w/d) oder Verkaufsleiter (m/w/d) im Fleischerhandwerk fundierte MS Office- und Anwenderkenntnisse sind erforderlich gute rhetorische und kommunikative Fähigkeiten, service- und kundenorientiertes Denken und Arbeiten, selbstständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit gehören zu Ihrem Persönlichkeitsprofil Idealerweise liegt Ihr Wohnsitz im Dreieck Offenburg, Villingen-Schwenningen, Freiburg. unbefristete Anstellung eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit ein sicherer Arbeitsplatz in einem international konstant wachsenden Familienunternehmen eine attraktive Vergütung inkl. Sozialleistungen eines modernen Unternehmens 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine intensive Einarbeitung Personalkantine mit ansprechenden Mahlzeiten Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Hamburg
Im Jahr 1909 für die 1. Klasse Passagiere der ersten Kreuzfahrtschiffe eröffnet und mit direkter Lage an der Außenalster ist das Hotel Atlantic Hamburg ein Synonym für hanseatische Noblesse und Inbegriff hanseatischer Lebensart. Die Geschichte und die Gäste des legendären Grand Hotels spiegeln seine Verbindung zum gesellschaftlichen Leben der Hansestadt wider und bestätigen seine Position als Wahrzeichen der Stadt. Seit dem 13. Januar 2021 sind wir Partner von Marriotts Premuim Brand "Autograph Collection". Die Tradition im Herzen - die Zukunft im Blick Das 5-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 221 luxuriöse Zimmer und Suiten, 9 einzigartige Veranstaltungsräume und festliche Ballsäle. Das elegante Atlantic Restaurant steht aus Tradition für kulinarische Finesse und professionellen Service, unser neues Restaurant Atlantic Grill & Health fasziniert durch Gastronomie, die es versteht, Tradition und Moderne zu verbinden. Die Atlantic Bar, das Atlantic Catering, der Wellnessbereich ‚Energy Clinic‘ sowie das Privatkino ‚PrivateMax‘ runden das Angebot ab.'It's all about people - wir fördern Talente!' Anstellungsart: Vollzeit Akquise von Neukunden sowie aktive Bestandskundenbetreuung selbstständige Konzeptionierung und Durchführung von Verkaufsveranstaltungen, Verkaufsreisen und Sales Blitzen Durchführen von Hausführungen, die Kunden sowie Gäste begeistern Organisation und Durchführung von Famtrips, die nachhaltig in Erinnerung bleiben Besuch von Messen und Workshops im In- und Ausland Cross-Selling anderer Marriott Häuser Unterstützung des Director of Sales & Marketing eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Hotelmanagement sowie mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise ausgeprägtes Organisationsvermögen und selbstständiges Arbeiten Verhandlungsgeschick, Verkaufsleidenschaft und Zielstrebigkeit sehr gute Kommunikationsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit sowie Freude im Umgang mit Menschen Flexibilität und Reisebereitschaft positives Erscheinungsbild und ein gepflegtes Äußeres Kenntnisse des Hamburger Marktes von Vorteil sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen, auch innerhalb der Hotelkette erfolgsabhängiger Bonus attraktive Mitarbeiter-Benefits helle und moderne Büros inklusive neuem Mobiliar wie beispielsweise höhenverstellbaren Schreibtischen Zuschuss zur HVV Profi-Card freie Kost in unserer abwechslungsreichen Mitarbeiterkantine vergünstigte Mitarbeiterraten in allen Marriott Häusern kostengünstige Personalwohnung direkt an der Alster   Wir suchen Macher, Mitgestalter, Querdenker und Genießer. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung bist Du bei uns richtig, wenn es darum geht, Menschen zum Strahlen zu bringen. Dir ist es eine Freude Gäste durch Raffinesse begeistern zu können, Deine Geheimtipps zu teilen und Du liebst neue Herausforderungen? Dann sende uns Deine Bewerbung und starte Deine Reise mit uns!  
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Fachmann für Systemgastronomie (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin, Hamburg, Kassel, Hessen, Sachsen
Als Pionier im Bereich Home Delivery gestartet, hat sich Call a Pizza heute zu einem der führenden Unternehmen der Systemgastronomie in Deutschland entwickelt. Call a Pizza, als zweitgrößte Pizzakette Deutschlands, gehört in der Gastronomie zu den Top 60 der größten Arbeitgeber unseres Landes. Derzeit gibt es über 110 Call a Pizza Stores, die sich über das gesamte Bundesgebiet erstrecken. Der Bereich der Bringdienste ist eine aufstrebende Branche, die ihren Erfolg vor allem auch dem Wandel der Gesellschaft und dem damit verbundenen Wandel der Bedürfnisse der Menschen verdankt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Fachmann für Systemgastronomie (m/w) für unsere Stores: Einsatzgebiete sind Berlin, Hamburg, Hessen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Die Tätigkeit findet überwiegend im Außendienst, aber auch im Innendienst statt. Es wir Ihnen ein Dienstwagen zur Verfügung gestellt. Fachmann für Systemgastronomie (m/w/d) in Vollzeit Werden Sie ein Teil des Call a Pizza Teams und bereichern Sie uns mit ihrem Fachwissen. Beratung und Unterstützung der Franchisenehmer innerhalb Ihres Gebietes Aktive Unterstützung bei Eröffnungen neuer Call a Pizza Stores Einarbeitung neuer Franchisenehmer Wichtigste Verbindung zwischen Franchisenehmer und Call a Pizza Zentrale Umsetzung der Firmenpolitik und Firmenausrichtung der Call a Pizza Grundsätze bei den Franchisenehmern Arbeitsunterstützung vor Ort in den Stores Allgemeine Büroarbeiten Abgeschlossene Ausbildung in der Systemgastronomie wünschenswert Ausgeprägtes Verhandlungs-, Durchsetzungs- und Überzeugungsgeschick Freude am Selbständigen Arbeiten Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B ist vorhanden Kenntnisse der MS-Office Programme Kommunikation und Problemlösungsfähigkeit Freundlicher und offener Umgang mit allen Kollegen und Kolleginnen und ständige Unterstützungsbereitschaft im Team Technisches Verständnis ist vorteilhaft Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten eine deutschlandweite starke, etablierte Marke „Call a Pizza“ eine zukunftssichere Branche mit hohem Wachstumspotential ein erfolgreiches, kontinuierlich wachsendes Unternehmen eine systematische und zielgerichtete Entwicklung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen Team unbefristetes Arbeitsverhältnis ein Gehalt von 23.000,00 € - 28.000,00 € Weiterbildungen werden angeboten bzw. gefördert und finanziell honoriert.
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Vertrieb Außendienst - (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Berlin
Bei Lieferando.de / JustEatTakeaway.com dreht sich alles um Restaurants und wie wir sie vernetzen. Wenn Du unserem zielstrebigen Außendienst bei der Akquise aller Gastronomen Deiner Region helfen möchtest, dann bewirb Dich um eine Position in unserem Vertrieb.Akquise von Restaurants in BerlinDu präsentierst Lieferando.de / JustEatTakeaway.com bei möglichen Partnern und überzeugst diese von den Vorteilen unserer PlattformAnalyse der Bedürfnisse des Restaurants mit dem Ziel unser Angebot und unseren Service zu verbessernEnge Zusammenarbeit mit dem Inside Sales Team mit dem Ziel, optimale Ergebnisse zu erzielenDu hast mindestens 2 Jahre VertriebserfahrungDie Akquisition neuer Kunden ist Deine Leidenschaft - diese akquirierst Du aktiv in Deiner RegionDurch Deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten wirkst Du überzeugend und selbstbewusstDu bist proaktiv und ergreifst gern die InitiativeDu besitzt die Fähigkeit schnell wirksame Beziehungen aufzubauenAnalytisches Denken und Flexibilität sind für Dich selbstverständlichDu kannst sowohl selbstständig als auch im Team arbeitenDu hast Erfahrung in der Verwendung von MS-Office und CRM-SystemenEin Job in einem jungen, dynamischen und internationalen Unternehmen mit flachen HierarchienKombination aus Fix- und Performancegehalt je nach AufgabengebietEntsprechende Ausstattung bestehend aus Dienstwagen, Smartphone und Tablet-PCUnternehmenszuschuss zu Deiner AltersvorsorgeKurze Entscheidungswege und Raum für Deine eigenen InitiativenTakeaway Pay Guthaben um Dir leckeres Essen an Deinen Arbeitsplatz liefern zu lassenÜberragende (internationale) Events wie eine Sommerparty, unseren jährlichen Ski-Trip mit dem gesamten Unternehmen und vieles mehr!
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