Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

event-marketing | gastronomie-catering: 108 Jobs

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering
Städte
  • München 15
  • Berlin 13
  • Hamburg 10
  • Frankfurt am Main 7
  • Düsseldorf 4
  • Mainz 4
  • Bremen 3
  • Hannover 3
  • Köln 3
  • Stuttgart 3
  • Bad Hersfeld 2
  • Bad Homburg 2
  • Bremerhaven 2
  • Karlsruhe (Baden) 2
  • Kelsterbach 2
  • Potsdam 2
  • Altensteig (Württemberg) 1
  • Bad Arolsen 1
  • Bernried, Starnberger See 1
  • Bochum 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 96
  • Ohne Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Event-Marketing
Gastronomie & Catering

Servicemitarbeiter Konferenz- & Bankettservice (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Stuttgart finden Sie hier! Servicemitarbeiter Konferenz- & Bankettservice (m/w/d) Sie sind für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich Sie unterstützen unseren Bankettserviceleiter bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen selbstständiges Set-Up der Räumlichkeiten unter Berücksichtigung unserer Standards fachliche Unterweisung und aktive Förderung von Auszubildenden und Aushilfen Sie fühlen sich im Bereich Bankett / Gästebewirtung wohl und haben Spaß an der Arbeit im Team Sie besitzen fundierte Fachkenntnisse im F&B Bereich Sie haben Freude am individuellen Umgang mit Menschen Mit ihrem positiven Äußeren und ihren perfekten Umgangsformen empfangen Sie unsere Gäste  ...dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!   Betriebliche Altersvorsorge   bis zu 100% Weihnachtsgeld   Family & Friends Raten   Flexible Arbeitszeiten   Gute Verkehrsanbindung   Jobticket   Karriereentwicklung   Maritim Akademie   Mitarbeiterevents   Mitarbeiterrabatte bei Partnern   Mitarbeiterrestaurant   Parkplatz   Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Commis / Demichef / Chef de rang (m/w/d) Bankett

Do. 20.02.2020
Hamburg
Im Jahr 1909 für die 1. Klasse Passagiere der ersten Kreuzfahrtschiffe eröffnet und mit direkter Lage an der Außenalster ist das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg ein Synonym für hanseatische Noblesse und Inbegriff hanseatischer Lebensart. Die Geschichte und die Gäste des legendären Grand Hotels spiegeln seine Verbindung zum gesellschaftlichen Leben der Hansestadt wider und bestätigen seine Position als Wahrzeichen der Stadt. Die Tradition im Herzen - die Zukunft im Blick Das 5-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 221 luxuriöse Zimmer und Suiten, 9 einzigartige Veranstaltungsräume und festliche Ballsäle. Das elegante Atlantic Restaurant steht aus durch Tradition für kulinarische Finesse und professionellen Service, unser neues Restaurant Atlantic Grill & Health fasziniert durch Gastronomie die es versteht, Tradition und Moderne zu verbinden. Die Atlantic Bar, das Atlantic Catering, der Wellnessbereich ‚Energy Clinic‘ sowie das Privatkino ‚PrivateMax‘ runden das Angebot ab. 'It's all about people - wir fördern Talente!' Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Bankett-Service Teams bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Caterings professionelle Betreuung der Gäste  Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes bei Events, Tagungen und Bällen Kommunikation mit relevanten Abteilungen innerhalb des Hotels erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie von Vorteil  idealerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Gastronomie/ Hotellerie herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise  positive und dynamische Arbeitseinstellung Spaß an Deinem Beruf und ständiges Interesse daran, Deine Kreativität einzubringen Selbstständigkeit und Flexibilität gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen freundliches, aufmerksames und professionelles Auftreten gegenüber unseren anspruchsvollen Gästen gute Deutsch- und Englischkenntnisse  vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Mitarbeiter-Benefits internationale Karriere- & Entwicklungsmöglichkeiten Zuschuss zur HVV ProfiCard freie Kost in unserer abwechslungsreichen Mitarbeiterkantine vergünstigte Mitarbeiterraten in allen Kempinski Häusern kostengünstige Personalwohnungen direkt an der Alster Wir suchen Macher, Mitgestalter, Querdenker und Genießer. Dir bedeuten Werte etwas und Service ist Deine Leidenschaft?  Dann sende uns Deine Bewerbung, wir freuen uns auf Deine Unterstützung!
Zum Stellenangebot

Bankett set-up (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Bad Homburg
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Warum Ihnen das leichtfallen wird? Weil wir seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service bieten. So wie in unserem Steigenberger Hotel Bad Homburg, das mit seiner besonderen Lage, zentral und ruhig direkt am Kurpark, punktet - wir bauen auf Individualität und Teamgeist und freuen uns schon auf Ihre Unterstützung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind mitverantwortlich für das Stellen der Veranstaltungsräume das Vor- und Nachbereiten der Veranstaltungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. auch als Quereinsteiger sind Sie herzlich willkommen Sie sind belastbar und team-orientiert Sie sind Gast- und Serviceorientiert und haben ein Auge für Details selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Attraktive Mitarbeiterratae für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Groups & Convention Sales Executive (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Als beliebter Anziehungs- und Treffpunkt für Gäste aus der ganzen Welt bietet das Grand Elysée Hamburg alles, was anspruchsvolle Menschen von einem großen Haus in der gehobenen Hotellerie erwarten: Sowohl luxuriös gestaltete Zimmer und komfortable Suiten, ausgezeichnete Gastronomie als auch ein hochmotiviertes Team bestehend aus begeisterten und top-qualifizierten Mitarbeitern. Anstellungsart: Vollzeit Zu Ihren Aufgaben gehören schwerpunktmäßig die Bearbeitung von kleineren Anfragen und Buchungen verschiedener Gästegruppen sowie Veranstaltungen. Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihrer Position: Erstellung von Angeboten und Verträgen für Konferenzen, Seminare, Kongresse, Galadinner & Privatfeiern insbesondere von Großveranstaltungen bis 250 Personen Repräsentation des Hotels gegenüber Firmen und Verhandlungspartnern Ansprechpartner für Kunden bei der gesamten Planung der Veranstaltung bis zur Abreise Einbuchen und Pflege von Veranstaltungen und Zimmerkontingenten in das Opera Buchungssystem Unterstützung Ihres Convention Sales Managers bei Anfragen, Detailabsprachen und Teilbuchungen Kundenpflege durch telefonische Betreuung und Begrüßung vor Ort Durchführung von professionellen Hausführungen übertarifliche Bezahlung und leistungsbezogene Incentives steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge unbefristete Arbeitsverträge flexible Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur HVV- Karte Kooperation mit DriveNow Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterübernachtung bei Preferred Hotels & Resorts Betriebskindergarten Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und in der Block Gruppe gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Betriebliche Altersvorsorge Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung haben Sie vorzugsweise bereits erste Kenntnisse im aktiven Veranstaltungsverkauf der gehobenen Hotellerie gesammelt. Darüber hinaus bringen Sie folgende Kompetenzen mit: Leidenschaft und Ehrgeiz Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationsvermögen freundliche und verbindliche Persönlichkeit Teamgeist sowie die Bereitschaft sich stetig weiterzubilden  sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil  sehr gute EDV-Kenntnisse Opera Kenntnisse von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung  
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Veranstaltungsserviceleiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Bremen
In dem designorientierten 4-Sterne-Hotel dreht sich alles um das individuelle Wohlergehen des Gastes. So sind die Komfortzimmer erholsame Ruheinseln – ob für Freizeit- oder Geschäftsreisende. Das Restaurant CAMPUS verwöhnt mit besonderen Aromen und Gewürzen sowie einem traumhaften Ausblick. Das barrierefreie Conference Center mit lichtdurchfluteten Räumen von 26 bis 500 qm verfügt über modernste Tagungstechnik. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 15 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC und Severin*s. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Veranstaltungsservice Operative Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Tagungen und Veranstaltungen Betreuung der Gäste vor Ort Aktive Förderung und Anleitung von Mitarbeitern und Auszubildenden Eine ordentliche Portion Spaß  Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Restaurant- oder Hotelfach Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich Freude an der Übernahme von Verantwortung Flexibilität und Zuverlässigkeit Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste      Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
Zum Stellenangebot

Meeting & Events Specialist (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Hamburg
Unser eindrucksvolles, rundes Gebäude mit außergewöhnlichen, architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet unser First Class Hotel unseren Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer in den Stilrichtungen "Ocean" und "Urban", inklusive 5 Suiten und 3 barrierefreien Zimmer, stehen unseren Gästen zur Verfügung. Auf insgesamt 1000m² Eventfläche bietet das Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 14 multifunktionale Veranstaltungsräume und Boardrooms mit modernster Tagungstechnik und Tageslicht. Unseren Gästen präsentiert unser Filini Bar & Restaurantkonzept modern interpretierte italienische Küche, ergänzt von ausgesuchten Weinen, Cocktails und original italienischen Kaffeespezialitäten. Im PACE Fitness Club können sich unsere Gäste in Sauna und Dampfbad erholen.Erfolg geschieht nicht einfach. Erfolg wird geplant. Bist du einnehmend und charmant? Genießt du es, neue Beziehungen zu ermöglichen und zu etablieren? Dann werde Teil der Radisson Hotel Group und sorge dafür, dass jeder Moment zählt und unsere Gäste sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können! Unser Tagungs- und Veranstaltungsteam ist erfolgsorientiert, konkurrenzfähig und bestrebt, Ergebnisse zu erzielen. Seine Mitglieder sind anspruchsvolle Gastgeber und antizipieren proaktiv die Bedürfnisse der Gäste, indem sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und erstklassige, atemberaubende Veranstaltungen jeder Größe ermöglichen, bei denen wir uns bemühen, ein Gasterlebnis zu bieten, das alle Erwartungen übertrifft und unseren Gästen Momente, die in Erinnerung bleiben, beschert. Als Meeting & Event Specialist wirst du Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Wir glauben, alles ist möglich, und haben Spaß bei allem, was wir tun! Du hast Interesse? Dann sage Yes I Can! Denn wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen wie dir! Hauptverantwortlichkeiten: • Unterstützt den reibungslosen Arbeitsablauf des Tagungs- und Veranstaltungsteams, wobei alle Aspekte des Kunden- und Gasterlebnisses auf höchstem Niveau erfüllt werden • Arbeitet in einem Team, das die Zufriedenheit und den Komfort der Gäste maximiert und auf Anfragen und Probleme der Gäste positiv und zeitnah reagiert • Übernimmt Verantwortung für die Pflichten und Aufgaben, die der Position zugeordnet wurden, und stellt sicher, dass alle Arbeiten pünktlich und professionell erbracht werden Anforderungen: • Erfahrungen mit Tagungen und Veranstaltungen sind vorteilhaft, aber keine Voraussetzung • Praxisorientierter Ansatz mit einer „Geht nicht gibt’s nicht“-Einstellung • Verpflichtet sich zu beispiellosem Gästeservice und hat eine Leidenschaft für das Gastgewerbe • Ist fähig, kreative Lösungen zu finden, und übernimmt Verantwortung für die zugewiesenen Pflichten und Aufgaben Schau mal, was für Vorteile wir dir noch bieten: Du bekommst eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy, egal ob online, live oder on the job. Wir geniessen alle attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette. Du brauchst berufliche und private Sicherheit? Das ist bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag möglich. Strebst du eine internationale Karriere an? Wir bieten dir durch Transfers an, länderübergreifend Erfahrungen zu sammeln. Weitere Informationen zur Radisson Hotel Group, unserer Kultur und unseren Werten findest du auf careers.radissonhotels.com.Yes I Can! spirit
Zum Stellenangebot

Event Concierge (m/w/d) ab Mai 2020

Do. 20.02.2020
München
INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY! Professioneller Ansprechpartner für unsere Gäste im Veranstaltungsbereich Erfüllen von kleinen und großen Gästewünschen Selbstsicheres, verbindliches und authentisches Auftreten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise mit Berufserfahrung an der Rezeption, im Guest Service oder im Veranstaltungsbereich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Improvisations- und Organisationstalent  Übertarifliche Bezahlung Mitarbeiterverpflegung Kostenfreie Parkplätze Feste Weiterbildungstage Individuelle betriebliche Altersvorsorge  Unterbringung vorübergehend möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Veranstaltungsservice (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Bremerhaven
Außergewöhnliche Architektur, exklusive Lage direkt am Wasser und eine ganzheitlich ausgerichtete Nachhaltigkeitsstrategie Green SAIL zeichnen das ATLANTIC Hotel SAIL City inmitten des Tourismusresort „Havenwelten“ aus. Fresh & local präsentiert sich das Panoramarestaurant STROM. In der Captain’s Lounge in der 19. Etage des Hotels und dem angrenzenden Conference Center heißt es: First Class Tagen und Feiern mit Weitblick. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 15 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC und Severin*s. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Durchführung der Tagungen und Veranstaltungen Betreuung der Gäste vor Ort Nachbereitung der Veranstaltungen Temporäre Unterstützung im Restaurant Eine ordentliche Portion Spaß   Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Fremdsprachenkenntnisse Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen! Vermittlung attraktiver Wohnraumangebote nach Verfügbarkeit
Zum Stellenangebot

Serviceleiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Brühl, Rheinland
METZ Catering + Eventmanufaktur zählt zu den Top-Caterern in der Region Köln-Bonn. Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen und bedienen Business- wie Privatkunden mit außergewöhnlichen Veranstaltungen und raffiniertem Catering. Derzeit arbeiten 20 Festangestellte und weit mehr als 100 freie Mitarbeiter daran, unsere Dienstleistung so individuell, professionell und leidenschaftlich darzubieten wie möglich. Anstellungsart: Vollzeit -          moderner und sicherer Arbeitsplatz -          überdurchschnittliche Bezahlung und Zusatzleistungen -          planbare, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten -          sympathisches, hilfsbereites und aufgeschlossenes Team – einfach ein tolles Betriebsklima -          freie Entfaltungsmöglichkeiten – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt -          Eigenverantliche Projekt- und Serviceleitung -          eigenverantwortliche Durchführung außergewöhnlicher Veranstaltungen -          Ansprechpartner für unsere Kunden auf Veranstaltungen -          erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (oder vergleichbare Qualifikation) -          Kreativität, gepaart mit Empathie und Engagement -          Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit -          Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen -          „Hands-on-Mentalität“ und die Gabe auch mal über den Tellerrand hinaus zu blicken -          Führerscheinklasse B  
Zum Stellenangebot

Supervisor (m/w/d) im Bankettservice

Do. 20.02.2020
Berlin
Hinter der 185 m langen Fassade des ELLINGTON HOTEL BERLIN verbergen sich in der City West viele Annehmlichkeiten für Gäste aus aller Welt. 285 helle Zimmer und Suiten überzeugen mit einem offenen Badkonzept, das mit 15 Gault & Millau Punkten ausgezeichnete Restaurant DUKE präsentiert raffinierte, unkomplizierte Köstlichkeiten und die DUKE Bar & Lounge ist für seine jazzigen Cocktails bekannt. Highlights wie der Veranstaltungsbereich für bis zu 800 Personen, der begehbare Weintresor, der Sommergarten und die Smokers Lounge runden das vielfältige Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Veranstaltungen mit bis zu 600 Gästen für Tagungen, Messen und Abendveranstaltungen sowie privater Hochzeitsfeiern und VIP-Events Einarbeitung neuer Auszubildender und Aushilfen Einteilung des Mitarbeiter-Teams für die einzelnen Veranstaltungen Vorbereitung, Koordination und Durchführung unserer Veranstaltungen Warenbestellung Sicherstellung der internen Standards Umgang mit dem Kassensystem Addipos abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach gastorientiertes Denken, Sinn für das Wohlergehen der Gäste Erfahrungen im Bereich Banquet Operations sowie in der gehobenen Gastronomie Teamgeist sowie ein souveränes und professionelles Auftreten selbstständiges Arbeiten und gute Gastgeberqualitäten Organisationstalent regelmäßige Mitarbeiter-Events zahlreiche Gesundheitsangebote Mitgliedschaft im Urban Sports Club Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Schulungsangebot Bereitstellung und Reinigung ausgewählter Berufskleidung „Inhouse-Experience“ Family & Friends-Sonderpreis für Hotelbuchungen eine attraktive Mitarbeiterrate für zahlreiche Partnerhotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz Rabatte bei namenhaften Geschäftspartnern rabattiertes Firmenabonnement für die Berliner Verkehrsbetriebe
Zum Stellenangebot


shopping-portal