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Filialleitung | Gastronomie & Catering: 74 Jobs

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 30
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 2
Filialleitung
Gastronomie & Catering

Project Manager Operations (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erfolgreich abgeschlossene Berufausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Hotellerie / Tourismus mindestens drei Jahre operative Berufserfahrung, bestenfalls in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie Kenntnisse im Projektmanagement sind wünscheswert Verantwortungs- und Qualitätsbewusstein sowie Zuverlässigkeit und Loyalität strukturierte, organisierte und teamorientierte Arbeitsweise ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und Passion für unseren Beruf und die Branche Kommunkationsstärke, Durchsetzungsvermögen und ein souveränes Auftreten hohes Maß an Kreativität fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen In dieser Position arbeiten Sie direkt mit dem General Manager der Villa Kennedy zusammen und unterstützen bei der stetigen Weiterentwicklung unseres Produkts und der Platzierung unseres Hotels als Vorreiter des modernen Luxus.   Zudem fallen folgende Aufgaben ebenfalls mit in Ihren Verantwortungsbereich: Umsetzung verschiedener Projekte in unseren Rooms Division und F&B Abteilungen kontinuierliche Überprüfung und Optimierung aller Prozesse und Abläufe in diesen Bereichen enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen und Unterstützung der Abteilungsleiter bei der nachhaltigen Verbesserung von Produktqualität, Gäste-  sowie auch Mitarbeiterzufriedenheit Mitverantwortung für die Umsetzung unserer Unternehmensstrategie und die Überprüfung der Einhaltung unserer Qualitätsstandards Kommunikation mit unseren internationalen Partnern und Kunden Durchführung von regelmäßigen Markt- und Wettbewerbsanalysen Sie möchten diese Position und Ihren Aufgabenbereich gerne mitgestalten? Uns täglich dabei unterstützen, den Aufenthalt unserer Gäste in der Villa Kennedy immer erinnerungsreich und einzigartig zu machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Position wurde im Jahr 2020 erfolgreich neu im Haus platziert und hat massgeblich dazu beigetragen, neue Konzepte wie "Go by Steffen Henssler" oder "Don Carne" zu etablieren.   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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Hotel Manager Pre-Opening (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Aachen
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitFür unser neues Motel One Aachen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hotel Manager zum Start des Pre-Opening Büros. Verantwortung für das Pre-Opening und später Leitung des Motel One Aachen mit 260 Zimmern Erfolgreiche Platzierung des Hotels in Aachen Führung, Motivation, Koordination sowie Aus- und Weiterbildung der MitarbeiterInnen Organisation aller Abteilungen sowie die Sicherstellung und Umsetzung der definierten Motel One-Standards Sicherung und Steigerung der Kunden- und Gästezufriedenheit Erreichung der Umsatzziele und Einhaltung des Kostenbudgets Mitwirkung bei der Kunden- und Gästeakquise Organisation, Koordination und Kontrolle aller operativer und administrativer Abteilungen Durchführung von Wochen-, Monats- und Jahresabschlüssen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Darüber hinaus erfüllen Sie im Idealfall die folgenden Kriterien: Abgeschlossene Hotelausbildung und/oder Studium sowie Erfahrung in vergleichbaren Positionen der Hotellerie Gutes Netzwerk sowie Kenntnisse des Hotelmarktes in Aachen Hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Hohes Qualitätsbewusstsein, Serviceorientierung und Freude im Umgang mit dem Gast Gute EDV- und Englischkenntnisse Unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Hands-On Mentalität Gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen Stylischer Dresscode Teamevents Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeiter Firmenwagen
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Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Geldern
Hotel See Park Janssen sucht Betriebsleiter mit Schwerpunkt Gastronomie Die See Park Janssen GmbH ist ein Familienbetrieb im Bereich Gastronomie, Hotellerie und SPA seit 1980. Familie Janssen hat über 150 Mitarbeiter und führt drei Häuser in Geldern am Niederrhein: Das 4-Sterne Wellness- & Tagungshotel See Park Janssen, den Bowling- und Freizeitcenter Janssen und das moderne JaHotel in Gelderns City. Den erfolgreichen Weg möchten wir mit Verstärkung fortsetzen und unserer facettenreiches, ehrliches, und hochwertiges Angebot weiter etablieren. Anstellungsart: Vollzeit Als Gastgeber vor Ort arbeiteten Sie gemeinsam mit uns am Erfolg des See Parks und des neuen Hotel Jahotel by See Park und bauen die Bereiche Gastronomie weiter aus Sie verantworten unsere operativen Bereiche  der Gastronomie Mit Führungs-Know-how leiten Sie das Team  Die Kennzahlen des Hauses haben Sie stets im Blick und unterstützten die Geschäftsleitung bei regelmäßigen Auswertungen. Die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter haben bei Ihnen einen hohen Stellenwert Mit hohem Anspruch sichern Sie das Qualitätsmanagement, gewährleisten die Arbeitssicherheit und sorgen für kontinuierliche Verbesserungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mind. 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Als Betriebsleiter oder F&B Manager sowie als Führungskraft konnten Sie schon erste Erfahrungen sammeln Sie haben Erfahrung in den gastronomischen Prozessen eines Restaurants-, Bankett-, Tagungs- und Großveranstaltungsbetriebes Sie sind zuverlässig, motivierend und teamfähig Sie sind Zahlenaffin - Sie sind versiert im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und deren Auswertungen  Mit Ihreren kommunikativen Fähigkeiten und Ihrer proaktiven Arbeitsweise gehen Sie dem Team als Vorbild voran Sie glänzen als ausgezeichneter Gastgeber mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität Sie haben Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Einen hochattraktiver Arbeitspatz in einem der schönsten, privatgeführten Tagungs- & Wellnesshotels in NRW Eine Arbeitsatmosphäre, die von einem wertschätzenden Umgang miteinander geprägt ist Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum Eine attraktive Aufgabe, die Ihr Engagement fordert  Ein aufgeschlossenes, motiviertes und engagiertes Team Schlankes Führungsteam und flache Hierarchien Ein sicherer Arbeitsplatz bei einem erfolgreichen, stetig expandierenden Familienunternehmen Die Option in die Geschäftsführung des Unternehmens einzusteigen  
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Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Neuhof an der Zenn
Seit 2009 in familiärer Führung hat sich das Hotel Riesengebirge zu einem der spannensten Projekte der Region entwickelt. Wir haben in 2020 Corona & dem Trend der Zurückhaltung getrotzt und drei neue Locations übernommen bzw. ins Leben gerufen. Der Hammerhof überzeugt mit als ein Campus für modernes Arbeiten auf dem Land. Natur, Ruhe & Bewusstsein treffen auf Authentizität, Kreativität & Machertum. Der Schwarze Adler bietet als Eventloaction Raum für jegliche Formate von 2 bis 250 Personen, altehrwürdige Elemente zusammen mit modernster Technik (u.a. digitale Flipcharts und  die größte LED-Wand Bayerns) versprechen für den Gast großartige und unvergessliche Erlebnisse sowie ein attraktives Arbeiten. Der Gutshof 9 als alter Bauernhof mit Charme zeigt sich in einem besonderen Flair aus Obstwiese, Scheuen und Eventküche – der ideale Rahmen für Green Workshops, private Feierlichkeiten oder Firmenevents. Im Hotel Riesengebirge arbeiten knapp 40 Fachkräfte und angehende Fachkräfte leidenschaftlich an einem Erlebnis für den Gast. Mit der Vielfalt unseres Angebots wird kein Tag wie der andere. Aktuell ist zu den 55 Hotelzimmer, Suiten & Studios eine Erweiterung des Hotels für Ende 2021/Anfang 2022 geplant. Anstellungsart: Vollzeit Administrative und operative Leitung unseres abwechslungsreichen Restaurant- und Bankettbereichs Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung eines effizienten Mitarbeitereinsatzes Planung der optimalen Auslastung unseres Restaurants Operative Betreuung unserer Restaurant- und Eventflächen Koordination von Tagungen, Workshops und Events bzw. privaten Feierlichkeiten aller Größenordnungen Anführen unseres Operations-Teams aus Fachkräften und wissbegierigen Auszubildenden Verantwortung für Set-up und Ordnung aller Räumlichkeiten Kontrolle der Warenbestände und Abgänge, sowie durchführen von Bestellungen im Bereich F&B Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach/Gastronomie Know-How für den F&B Bereich Leidenschaft für den a la carte Service und Bankettbereich Spaß in der Zusammenarbeit und dem Anleiten von Kollegen Ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit mit Serviceorientierung Hands-on Mentalität Unbefristeter Vertrag Gesunde & frische Mitarbeiterverpflegung Weiterbildungsmöglichkeiten im Betrieb und bei gezielten externen Schulungen Spannendes Arbeitsumfeld mit moderner und digitaler Ausstattung Familiengeführtes Unternehmen mit Persönlichkeit & Leidenschaft Ausgezeichnetes & ehrliches Betriebsklima in einem Team aus Fachkräften & angehenden Fachkräften Flache Hierarchien – direkte Kommunikationswege und fachkompetente Ansprechpartner Zeiterfassungssystem Vergünstigungen bei Restaurantbesuchen, Übernachtung mit Family and Friends Raten Regelmäßige Team-Events (Winter- und Sommer)
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Standortleiter / Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Münster, Westfalen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Spaeti48 GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Deiner Bewerbung zeigst Du dich einverstanden, dass wir Deine Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Deinen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Spaeti48 #lassbringen Mit unserem Lieferservice im Bereich des Convenience-Sortiments haben wir erfolgreich in den letzten 6 Monaten die Marke Spaeti48 in Münster zu einer bekannten Größe entwickelt. Die Spaeti48 GmbH ist ein junges, inhabergeführtes Unternehmen, mit mehr als 20 Mitarbeitern, die gemeinsam antreten den Convenience-Markt in Deutschland zu revolutionieren. Für unser neues, innovatives Convenience-Lieferservice-Konzept suchen wir für unseren Hauptstandort Münster (Westf.) per sofort Dich als Standortleiter / Betriebsleiter (m/w/d) in Vollzeit. Der Einsatzort: Münster Leitung des operativen Geschäfts und Überwachung aller Tätigkeiten im Betrieb des Lieferservices, der Küche, der Lagerlogistik und der damit verbundenen organisatorischen und administrativen Aufgaben Sicherstellen eines exzellenten Kundenservices Standortmanagement: u.a. Disposition, Kommissionierung, Warenwirtschaft, Artikelverwaltung, Webshop-Verwaltung, Überwachung der Einhaltung der Bestimmungen zur Lebensmittelhygienesicherheit Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Personals Organisation Lieferservice Einkauf: Lieferantenmanagement, Kontrolle der Warenwirtschaft Regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Einzelhandelskaufmann / Einzelhandelskauffrau (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau Groß- und Außenhandel (m/w/d), Ausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbar Mind. 5 Jahre Berufserfahrung nach Ausbildung Führungserfahrung in leitender Position Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie Sicher im Umgang mit zeitgemäßen Computer- und Telekommunikationstechniken, aufgeschlossen sich in neue Technologien einzuarbeiten. Kommunikationsstark, verbunden mit einem sicheren Auftreten Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft, unter anderem auch an Wochenenden und Feiertagen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenmotivation, Ehrgeiz, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Ein hochmotivierendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Ein angenehmes Arbeitsklima in kollegialer Atmosphäre, interessante und herausfordernde Aufgaben. Das Einbringen eigener Ideen ist ausdrücklich erwünscht Viele Gestaltungsmöglichkeiten durch den frühen Eintritt in ein neues, frisches Geschäftsmodell Einen guten Arbeitsplatz am Standort Münster, der lebenswertesten Stadt der Welt
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Restaurantmanager / Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Bielefeld
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Myrillas GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Das Unternehmen: Wir sind Aspasía - Das Familienrestaurant. Unser Restaurant mit Familienkonzept und angeschlossenem Lieferservice wird in den nächsten Wochen eröffnet und wird die Art des Familienessens im Restaurant revolutionieren. In den sieben verschiedenen Themenwelten können sich Familien entspannen, wohlfühlen, Spaß haben und unsere traditionellen, saisonalen und wechselnden Gerichte genießen. Unsere Internetpräsenz ist noch im Aufbau, besuchen sie uns für einen ersten Eindruck gern auf Instagram @aspasia_melle. Für unser neues, innovatives Familienrestaurant mit frischer, mediterraner Küche in Melle - zwischen Bielefeld und Osnabrück - suchen wir nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Betriebsleiter*in Gastronomie in Vollzeit. Der Einsatzort: Bielefeld Leitung des operativen Geschäfts und Überwachung aller Tätigkeiten im Restaurant, Küche, Lieferservice und der damit verbundenen organisatorischen und administrativen Aufgaben Sicherstellen eines exzellenten Kundenservices Restaurantmanagement: Webshop-Verwaltung, Kassensystem verwalten, Reservierungsannahme, Bearbeitung von Feedback und Bewerden der Gäste Überwachung der Einhaltung der Bestimmun zur Lebensmittel-Hygienesicherheit Anpassung Hygiene-Konzept Event- / Cateringplanung Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Personals (Einweisung, Einsatzplanung) Überwachung Lieferservice: Verantwortung von der Annahme der Bestellungen bis zu Ausgabe an den Fahrer, Routenplanung) Einkauf: Lieferantenmanagement, Kontrolle der Warenwirtschaft, Bestellung Speisen und Getränke, Beschaffung Verbrauchsmaterial Regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung Kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Berufserfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie z.B. Gastronomie oder Hotellerie von Vorteil Führungserfahrung in leitender Position Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie Kommunikationsstark, verbunden mit einem sicheren, gepflegten Auftreten Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft, unter anderem auch an Wochenenden und Feiertagen Außergewöhnlich kinderfreundlich und flexibel im Umgang mit Kindern jeder Altersklasse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Festanstellung Neuer, moderner Arbeitsplatz Geregelte Arbeitszeiten
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Night Manager (m/w/d) Opening (Herbst 2021)

Fr. 18.06.2021
Berlin
Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit zeichnen dich aus Deine schnelle Auffassungsgabe und Genauigkeit sind deine wichtigsten Attribute Du trittst souverän auf - und Herausforderungen ebenso entgegen Dank deiner Erfahrung bringt dich nichts so schnell aus der Ruhe Du liebst es, sowohl im direkten Gastkontakt zu stehen, als auch vorbereitende Buchhaltungsaufgaben zu übernehmen Du brennst für Zahlen, denn die Abrechnung machst du genau Lass uns unser Haus gemeinsam neu am Markt platzieren!   Inspiriert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder per E-Mail. Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt.
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Restaurantleiter / Restaurant General Manager (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Wiesbaden, Wolfsburg, Zweibrücken, Pfalz
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Wiesbaden, Wolfsburg, und Zweibrücken suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als General Manager (w/m/d) konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managt, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
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Hoteldirektor (m/w) JUFA Hotel Königswinter

Do. 17.06.2021
Königswinter
„Happy together“ – Gemeinsam sorgen über 1.500 Mitarbeiter/innen dafür, dass unsere Gäste aus aller Welt ein besonderes Urlaubsfeeling erleben und das in insgesamt 60 JUFA Hotels im Herzen Europas! Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Gastgeber/in für unsere Gäste mit gelebter Hands-on-Mentalität. Sie motivieren und führen Ihr Team – von der Auswahl der Mitarbeiter/innen bis zur Einsatzplanung Sie erstellen in Abstimmung mit dem zuständigen Regionalmanager die wirtschaftliche Zielplanung des Hotels und übernehmen Budgetverantwortung Sie sorgen für die Einhaltung der Qualitätsrichtlinien und die haben die Auslastung des Hotels stets im Blick Sie haben Erfahrung im Bereich Tourismus/Gastronomie und verfügen über grundlegendes kaufmännisches Verständnis. Außerdem haben Sie bereits Führungserfahrung, sind vertraut im Umgang mit MS Office, sprechen im Idealfall Englisch und sind ein Organisationstalent. Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein gesundes Maß an Stressresistenz bringen Sie mit.Als Marktführer im österreichischen Familientourismus bieten wir Ihnen ein herzliches und sicheres Arbeitsumfeld sowie umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus genießen Sie an jedem Arbeitstag kostenlos die regionalen Köstlichkeiten, die unsere Küchenteams täglich frisch für unsere Gäste zubereiten. Nutzen Sie außerdem individuelle Urlaubsvorteile in allen über 60 JUFA Hotels. … und Hardfacts: Vollzeitstelle, ab Juli 2021 Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage pro Jahr (lt. Manteltarivvertrag) 5 Tage Woche Jährliche Leistungsprämie  
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Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Braugasthaus „Altes Mädchen“ Im März 2013 haben wir unser Braugasthaus „Altes Mädchen“ in den Schanzenhöfen mit 150 Innen- und 250 Außenplätzen eröffnet. Ehrliche Gegend, ehrliches Handwerk, ehrliche Zutaten. Neben den Bierstilen unserer firmeneigenen Brauerei Ratsherrn gibt es bei uns rund 60 verschiedene handwerklich hergestellte Craft Biere aus aller Welt. Weil wir Bier lieben. Für den kulinarischen Genuss gibt es regionale Klassiker und vielfältige Brotprodukte aus unserem eigenen Holzbackofen. Alles frisch. Alles lecker. Alles nachhaltig: wir legen Wert auf regionale und Bio-Produkte, schonende Verarbeitung und einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln. Wieso eigentlich Altes Mädchen? So hat Freddy Quinn einst unser Hamburg liebevoll besungen. Zeitlos schön, immer besonders und voller Energie. Das sind wir. Eingebettet zwischen dem „Altes Mädchen“ Braugasthaus, der Ratsherrn Brauerei und dem Ratsherrn Store Schanze, befinden sich unsere vielseitigen Veranstaltungs- und Konferenzflächen für beinahe jeden Anlass – in unseren beiden Dielen, dem gemütlichen Stammtischraum oder unserem sonnigen Innenhof gehen neben glücklichen Gästen auch jede Menge Events ein und aus. Anstellungsart: Vollzeit Freigestaltbare Tätigkeit in einem kreativen und dynamischen Team Attraktive Bezahlung mit zusätzlicher erfolgsabhängiger Komponente Fundierte Einarbeitung auch in unseren anderen Standorten Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss Sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiterrabatt bei Ratsherrn und in unseren anderen Braugasthäusern Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Operative und kaufmännische Führung unseres Braugasthauses Motivation, Führung und Förderung Deiner Mitarbeiter  Budget- und Personalplanung sowie Kostenmanagement Qualitätsmanagement und Überprüfung von Standards Gewährleistung einer hohen Gästezufriedenheit Ansprechpartner für Gäste, Lieferanten und externe Partner Steuerung von Marketingaktivitäten Enge Zusammenarbeit mit unserer Systemzentrale Langjährige gastronomische Führungserfahrung Hands-on Mentalität       Hohes Maß an Vertraulichkeit und Empathie                               Gastorientiertes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Begeisterungsfähigkeit für die Welt der Biervielfalt Erfahrung im Eventbereich Organisationstalent und Entscheidungsfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zu EDV-Systemen
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