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Finanzbuchhaltung | Gastronomie & Catering: 92 Jobs

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 13
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzbuchhaltung
Gastronomie & Catering

Teamassistenz (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Hannover
Wohnen wie Sherlock Holmes: Wie für Sherlock Holmes die legendäre Londoner Baker Street 221b, ist unser Serviced Apartment Haus die Hannover-Residenz für alle Fälle: Geschäftsreisen, Städtetrip, Übergangswohnung, Zweitwohnung oder Residenz für unsere Gäste.   Die Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH (B&K) ist eine auf Hotel Development und Hotelbetreibung spezialisierte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiesbaden. Als Franchisenehmer von Marriott Internation und InterContinental Hotels sowie Betreiber von Boardinghäusern mit Eigenmarke, betreiben wir Business- und Tagungshotels in Deutschland und Österreich. Derzeit mit dreizehn Hotels am Markt. Anstellungsart: Vollzeit Du bist DIE gute Seele des Hauses und erster Ansprechpartner für das Team Du fungierst als Bindeglied zwischen den Abteilungen Bei dieser vielseitigen Aufgabe unterstützt Du in den Abteilungen Front Office und Service genauso wie in der Buchhaltung und im HR Eigenständige Bearbeitung verschiedenster Projekte Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung und der Dienstpläne Büromaterialbestellung und Verwaltung, Erstellen von Tagesabschlüssen, Kreditoren/Debitorenbuchhaltung und Kassenführung  Alle gängigen Assistenzaufgaben, z.B. Beschwerdehandling, Geschenkideen, Schriftverkehr, Koordination von Unterschriften Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Analysen  Enge Zusammenarbeit mit dem Team Manager und dem Area Manager Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder ein Studium im Bereich Tourismus/Hotelmanagement mit Du bist Generalist und liebst es mit deiner Hands-On Mentalität das Team zu unterstützen, einen „normalen“ Bürojob findest du langweilig Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der sichere Umgang mit dem PC ist für dich selbstverständlich Wenn du Kenntnisse mit einer gängigen Hotelsoftware hast, ist das von Vorteil Du hast eine offene, herzliche Persönlichkeit mit Gastgeberqualitäten und Spaß an der Arbeit in einem Team Du bringst Flexibilität, Lern- und Verantwortungsbereitschaft, Freude am selbstständigen Arbeiten und den Willen, immer besser werden zu wollen mit Eine spannende und ausgesprochen vielfältige Aufgabe Flache Hierarchiestrukturen und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre Persönliche Entwicklung nach deinen Talenten Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in unseren Bierwirth & Kluth Hotels und über Personights Mitarbeiterevents (denn ein bisschen Feierei gehört dazu) Interne Wettbewerbe mit einem attraktiven Belohnungssystem Kostenfreie Nutzung unseres Fitnessraums und unseres Waschcenters
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Entgeltabrechner (*)

Do. 28.10.2021
Mannheim
Zur Erweiterung unseres HR-Teams im Corporate Service Center in Mannheim suchen wir einen Payroll Specialist.    Entgeltabrechner (*)   Dienstsitz: Mannheim in Vollzeit Job-Nummer: 6800-21-4396 Anstellungsart: Vollzeit... und was auf Sie zukommt Mitarbeit bei der monatlichen Entgeltabrechnung mit allen vor- und nachgelagerten Tätigkeiten, wie Pflege von Zeit-, Stamm- und Bewegungsdaten  Erstellung von internen und externen Meldungen, Bescheinigungen und Statistiken Ansprechpartner intern/extern in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Korrespondenz mit Krankenkassen, SV-Trägern, Ämtern und Behörden Mitarbeit im Bereich der Personaladministration Unterstützung der Kollegen bei personalwirtschaftlichen Projekten ... und was Sie mitbringen Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann von Vorteil Einschlägige Berufserfahrung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter bzw. Entgeltabrechner Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht  Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Excel, Word) Erfahrung in einem Engeltabrechnungsprogramm, idealerweise mit DATEV Lohn und Gehalt Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Zuverlässige, sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Absolute Diskretion, Loyalität und Professionalität ... und was wir Ihnen zu bieten haben Eine sehr abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einem tollen Team Eine unbefristete Anstellung, faire und angemessene Vergütung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bei namhaften Anbietern Kostenlose Annehmlichkeiten wie Kalt- und Heißgetränke, Mittagessen, frisches Obst... Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
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Mitarbeiter zentrales Rechnungswesen (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Potsdam
Das SEMINARIS SeeHotel Potsdam am Templiner See verfügt über 225 modern und wohnlich eingerichtete First-Class-Zimmer, zwei Restaurants, eine Bar, ein Café sowie ein Kegel- und Spiele-Center. Drei Tagungsareale mit insgesamt 32 Funktionsräumen für Seminare, Tagungen, Kongresse und Konferenzen (20 bis 500 Personen) stehen dem Veranstalter zur Verfügung. Das Wellness-Areal PotsFit bietet Schwimmbad, Sauna, Sonnenterrasse & Fitnessstudio. Außerdem können Außenspielfelder am Hotel genutzt werden. Viele Wassersport-Aktivitäten sind direkt auf dem Templiner See möglich. Übrigens: Das SEMINARIS SeeHotel Potsdam wurde beim Wettbewerb "Die 250 besten Tagungshotels in Deutschland 2019" mit Platz 2 in der Kategorie "Seminar" und Platz 6 in der Kategorie "Konferenz" ausgezeichnet! Anstellungsart: VollzeitSei wie Du bist: sei bunt, sei laut, sei anders... bei uns bekommst du größtmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu teilen, fördern, auszubauen und Initiative zu zeigen. Dafür wünschen wir uns: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung wäre wünschenswert Sehr hohe Zahlenaffinität Sehr gute EDV-Kenntnisse ( Sihot wäre ein dickes Plus) Analytisches, unternehmerisches, wirtschaftliches & interdisziplinäres Denken Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit & Entscheidungsfreudigkeit Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Erstellung, Kontrolle und Verbuchung von Depositrechnungen / -zahlungen Erstellung und Veranstaltungsrechnungen inkl. aller Belege Abgleich von Hotelsoftware, Vertrag und gebuchten Umsätzen Ggf. Durchführung von Nachbuchungen und Rechnungskorrekturen Mahnwesen - Nachfassen aller erstellten Rechnungen bzgl. Zahlungseingang Prüfung aller Veranstaltungskommissionsrechnungen (inkl. dazugehöriger Logisanteil) Diverses, dynamisches & neuartiges Arbeitsumfeld mit Matrixorganisation Sich stetig transformierendes Unternehmen mit Liebe zur Nachhaltigkeit Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Platz für eigene Ideen & Ansätze Möglichkeit der Aus- & Weiterbildung sowie interne Coachings Aufgabengerechte Vergütung Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien Branchenübergreifende Rabatte bei zahlreichen Shops durch Corporate Benefits Vorzugskonditionen in allen Häusern der SEMINARIS-Gruppe und unserem Netzwerk mit 600 Partnern aus der DACH Region Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz Offene Türen & Kommunikation auf Augenhöhe Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern & regelmäßiges Feedback Kaffee & Wasser Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze  
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Büroassistenz Betriebsleitung

Do. 28.10.2021
Eitorf
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.02.2022 oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter für die Betriebsleitung (m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Ein moderner Arbeitsplatz Mitarbeit in einem motivierten und hilfsbereiten Team Geregelte Arbeitszeiten Bestellungen und Abwicklung von Non Foodartikeln Ablage von Vorgängen, Dokumenten, Verträgen Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Verwaltung und Korrespondenz von E-Mails und Post     Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung  Sie bezeichnen sich als eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit zuvorkommender freundlicher Art und haben Spaß am Umgang mit Menschen Sie sind engagiert, flexibel und belastbar Eigenständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit Sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere von gängigen MS-Office-Produkten   Selbstverantwortliches und flexibles Arbeiten Übertarifliche und faire Bezahlung Sicherer Arbeitsplatz in einem motivierten und hilfsbereiten Team Möglichkeit, in über 500 preiswerten kooperierenden Hotels zu übernachten
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Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mit buchhalterischen Aufgaben

Do. 28.10.2021
Zwiesel
Klassik trifft auf Moderne. Das Robenstein Hotel & SPA vereint die gehobene Küche und den klassischen Servicegedanken mit einer modernen und offenen Arbeitskultur. Hotellerie und Gäste bedeuten für uns nicht nur Arbeit sondern Leidenschaft. Wir sind mit ganzem Herzen Gastgeber, aber die Work-Life Balance gerät bei uns nicht aus dem Gleichgewicht.   Weitere Informationen können Sie in unserem Unternehmensprofil entdecken. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung  von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Debitorenkontrolle in Kooperation mit der Rezeptionsleitung und der Reservierung Harmonische Zusammenarbeit mit dem Rezeptionsteam Unterstützung bei der Kontrolle und Buchungen der Tagesabschlüsse Unterstützung unserer Buchhaltungskanzlei bei der Verbuchung von Monatsabschlüssen Führen der Bürokasse Kontrolle und Bearbeitung der Tageskasse Erfahrung in einer ähnlichen Position Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Praxis als Buchhalter*in  Hohe Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten eigenverantwortliche, selbstständige und exakte/gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office und Datev; Hotelsoftware Protel wünschenswert) Gute Deutschkenntnisse Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit Motivation und Begeisterung für ein Haus mit Charme und Charakter Unbefristete Arbeitsverträge Gehalt nach Vereinbarung entsprechend Berufserfahrung und Qualifikation Lohnzuschläge für Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage Frisch renoviertes, stylisches Personalhaus mit Gemeinschaftsküche, großem Wohn- und Esszimmer, Grillplatz, W-Lan und Terrasse mit Blick auf den Bayerischen Wald Elektronische Zeiterfassung, Ausgangswünsche und Urlaube können mit unserer Mitarbeiter-App jederzeit und einfach geregelt werden Kurze und agile Entscheidungswege – Hands-On Gedanke gilt im gesamten Unternehmen Family & Friends Raten in vielen Hotels europaweit Tägliche Mitarbeiterverpflegung Kostenfreies Parken Eine Sofort-Unterkunft ist vorhanden und wir sind bei der Wohnungssuche gerne behilflich.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) für das Head Office Nürnberg

Do. 28.10.2021
Nürnberg
Du willst einen Job, in dem du viel bewegen kannst? Dann definiere gemeinsam mit uns Gastfreundschaft und Geschmack neu! Wir sind ein 1999 in Nürnberg gegründetes und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen der Markengastronomie. Täglich sind wir mit Feuereifer bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein, haben einen hohen Anspruch an uns selbst und setzen bei unserem Erfolgsrezept gerne auf das italienische Original. Dabei ist uns wichtig, dass jeder, der Teil unserer LA FAMIGLIA ist, Leidenschaft, Herzlichkeit, Anspruch und Echtheit lebt. Unsere fehlende Zutat, du als:Bilanzbuchhalter (m/w/d)für das Head Office NürnbergErstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGBEnge Zusammenarbeit mit der Finanz- und LohnbuchhaltungAbwicklung und Kontrolle des ZahlungsverkehrsÜbernahme der Umsatzsteuervoranmeldungen und sonstigen statistischen MeldungenIntercompany-AbstimmungenAnsprechpartner in buchalterischen FragestellungenSelbstständige Abwicklung von spannenden ProjektenIdealerweise eine abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w)Bereits vorhandene Berufserfahrung in der BilanzbuchhaltungSicherer Umgang mit DATEV und ExcelDurch deine offene und sympathische Art bist du stets herzlich willkommenDu jonglierst gerne mit Zahlen und hast stets einen strukturierten ÜberblickBetriebliche AltersvorsorgeUrlaubsgeld und JahressonderzuwendungTarifvertragVergünstigungen in den RestaurantsFlexible ArbeitszeitenDU-Kultur
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FINANZBUCHHALTER (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
München
Westin Hotels & Resorts ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können. Eine entspannende Atmosphäre und warme, angenehme Farben zeichnen die 627 Zimmer und Suiten im The Westin Grand München aus. Unser als Frühstückslocation genutztes Restaurant „ZEN“ mit offener Showküche, 240 Sitzplätzen und drei Private Dining Rooms, bietet unseren Gästen einen unvergesslichen Start in den Tag. Das F&B Angebot wird ergänzt durch das beliebte „Paulaner’s Wirtshaus“ mit Biergarten sowie „The Drop – Botanical Bar & Eatery“. Auf drei Etagen bieten wir 20 Tagungsraumvarianten und einen der größten und vielseitigsten Ballsäle Münchens für bis zu 1.250 Personen. Mit 1.500 m² ist der Isar Spa eines der größten Hotel Day Spas in München. Die 160 m² große Westin Sky Suite im 21. Stock sowie der zweigeschossige, exklusive Westin Club im 23. Stock gehören zu den Alleinstellungsmerkmalen des Westin Grand München. Gemeinsam mit dem Sheraton München Arabellapark Hotel wird das Westin Grand München unter einem gemeinsamen Management geführt. Beide Hotels bilden mit insgesamt 1.073 Zimmern und 33 Veranstaltungsräumen eines der größten Konferenz-Zentren Süddeutschlands. Anstellungsart: Vollzeit Zuständig für die laufende Finanzbuchhaltung für diverse Buchungskreise Überwachung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung für die zuständigen Buchungskreise Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle gemäß HGB und den Konzernrichtlinien Erstellung der Monats- und Jahresabschlüssen inkl. Abschlussbuchungen Erstellung von Analysen sowie Konten- und Intercompanyabstimmung Ansprechperson für die einzelnen Buchungskreise Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen    Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs    Erstellung der Umsatzsteuerverprobung Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung  Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und Abschlusssicherheit Analytisches Denkvermögen sowie eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift USALI Kenntnisse von Vorteil Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Arbeitsplatz vor Ort und Möglichkeit für Home Office Spannende Herausforderungen in einer der größten Hotelketten weltweit mit hervorragenden internationalen Karrieremöglichkeiten Einen strukturierten und organisierten Start bei uns mit einer persönlichen Einarbeitungsphase, einem umfassenden On-boarding Day sowie einem umfangreichen Trainingsprogramm und die Möglichkeit von Cross-Trainings Ihre Stimme zählt - in Form von Mitarbeitergesprächen, Umfragen und Mitarbeiter-Foren Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr Auf Wunsch einen vergünstigten Garagenplatz in der benachbarten Parkgarage Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen für Hotelübernachtungen in allen Marriott Hotels, body&soul uvm. Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Eine faire Vergütung sowie mitarbeiterfreundliche Arbeitsbedingungen Bei Bedarf Unterbringung in unserem Personalhaus mit idealer Anbindung zu sehr guten Konditionen
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Teamassistant (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
This hotel is operated by LFPI Hotels Management Deutschland GmbH under license from InterContinental Hotels Group. www.indigoduesseldorf.com http://blog.indigoduesseldorf.com follow us: #hotelindigoduesseldorf #adresskitchenandbar Anstellungsart: VollzeitWas du noch über deinen zukünftigen Arbeitgeber, LFPI, wissen solltest: Wir sind eine Hotelgruppe mit 15 Stadthotels in Groß- und Mittelstädten wie Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Aachen, Stuttgart, Erfurt, Speyer und Augsburg. Unsere Häuser werden unter verschiedenen Marken wie Hotel Indigo, ibis, ibis Styles, Best Western und Mercure geführt. In Karlsruhe betreiben wir darüber hinaus das Schlosshotel und in Lübeck das Hotel Excelsior. LFPI (La Financière Patrimoniale d‘Investissement) ist Betreiberin der Hotels und hat französische Wurzeln. Wir sind seit 2010 in Deutschland vertreten, wollen in den kommenden Jahren wachsen und weitere Hotels in Deutschland und Zentraleuropa übernehmen. Unser Ziel ist es, dir als Top Arbeitgeber ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Im Team wollen wir uns als besonders leidenschaftlicher Gastgeber präsentieren. Weitere Informationen findest du unter: www.lfpihotels.de Du bist ein engagierter Mensch, der sich gerne für sein Team einsetzt und mit Herz und Verstand für eine gute Atmosphäre sorgt? Du hältst dem Team im Gästekontakt den Rücken frei. Konkret benötigen wir Unterstützung bei allen Prozessen, die die Organisation hinter den Kulissen angeht. Unterstützung der Abteilungen in der Administration und Organisation Unterstüzung bei Beschaffungsprozessen und dem Bestellwesen Büroorganisation im Bereich HR und Direktion Controlling im Bereich Servicestandards und Reporting an IHG Durchführung der internen Qualitätschecks Beantwortung von Gästefeedbacks in den Onlineportalen Du arbeitest damit der Hoteldirektion zu. Des Weiteren bist du in Projekte eingebunden und arbeitest gemeinsam mit anderen Teammembern. Wir arbeiten agil und projektbezogen mit dem unterstützenden Tool Hotelkit. Es gibt wiederkehrende Tätigkeiten und ausreichend wechselnde Aufgaben. Hotel Indigo sucht Teammember wie dich: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die immer an Neuem interessiert sind, die eher nach Lösungen suchen als nach Problemen, Menschen denen das Wohl Anderer am Herzen liegt. Idealerweise wünschen wir uns von dir: eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbarem Berufsbild, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ausgeprägte soziale Kompetenzen und Engagement Zuverlässigkeit und Diskretion - du unterstützt die Direktion bei täglichen Aufgaben und Projekten und erhältst in viele Bereiche einen vertrauensvollen Einblick Wenn diese Stelle genau das ist, wonach du gesucht hast, dann bewirb dich bei uns.  Werde ein Teil unseres Teams und #lassdichinspirieren!  Unser Team freut sich auf deine Bewerbung.     Bei uns kannst du mit ganzem Herzen Gastgeber sein und was noch viel wichtiger ist, bei uns kannst du: Du sein. Jeder einzelne Mitarbeiter zählt, mit seinen individuellen Eigenschaften und Fähigkeiten – bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Wir bieten dir: eine Arbeitsumgebung, in der eine hohe Qualität und das Übertreffen von Gästeerwartungen einen hohen Stellenwert haben vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, Ermutigung zur Eigeninitiative und zum Einbringen von Ideen ein sehr familiäres Team, in dem wir uns alle duzen ein sehr gutes Betriebsklima - geprägt von Kommunikation, Verbindlichkeit und Wertschätzung kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie individuelle Förderung deiner Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, interne und externe Schulungen, Fach- und Persönlichkeits- sowie Cross-Trainings genaue Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich, kein Teildienst frühzeitige Dienstplanerstellung und digitale Veröffentlichung faire Bezahlung, Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jubiläums- und Sondergratifikationen Jobticket mit 30% Zuschuss oder kostenfreier Parkplatz Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei, kostengünstige Mitarbeiterverpflegung zeitgemäße und individuelle Arbeitskleidung attraktive Mitarbeiterkonditionen in über 5.000 Hotels weltweit, Mitarbeitereinkaufsportal mit attraktiven Rabatten regelmäßige Mitarbeiterumfrage und Feedbackrunden regelmäßige Teamevents innovatives Intranet betriebliches Gesundheitsmanagement Aufstiegschancen, auch innerhalb der LFPI Gruppe
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Accounting Clerk (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Find Your Calling Die in Dubai ansässige Jumeirah Group ist Mitglied der Dubai Holding und bietet ein einzigartiges Portfolio an Luxushotels & Resorts, von denen 15 im Nahen Osten liegen und das Flaggschiff Burj Al Arab umfassen. Neben fünf weiteren Hotels & Resorts in Europa und drei in Asien, sind 13 globale Projekte geplant und derzeit im Bau. Das Jumeirah Frankfurt liegt zentral am Thurn-und-Taxis-Palais und verfügt über 218 geräumige Zimmer und Suiten. Die „Ember Bar & Lounge“, der moderne „Max on One Grillroom“, der „Talise Spa“ sowie eine Veranstaltungsebene mit vier Salons und dem 364m² großen Crystal Ballroom versprechen einmalige Erlebnisse für Gäste und Sie als Mitarbeiter. Anstellungsart: VollzeitWir suchen einen Accounting Clerk (m/w/d). Hierbei handelt es sich um eine Einstiegsposition.  Zu den Hauptaufgaben zählen unter anderem: Mitarbeit in der operativen Buchhaltung, vorwiegend in der Umsatzkontrolle Kontrolle der Bargeld- und Kreditkarteneinnahmen Bilanzkontenabstimmung Mithilfe beim Monats- und Jahresabschluss Erstellung von Reports und Statistiken Projektarbeit Der ideale Kandidat für diese Position sollte folgende Erfahrungen und Qualifikationen haben: Abgeschlossene Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Rechnungswesen in der Hotellerie Solide Buchhaltungskenntnisse Analytisches und betriebswirtschaftliches Denken  sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicheres Arbeiten mit Microsoft Office (Word, Excel und Power Point) Gepflegtes Erscheinungsbild, vorbildliche Umgangsformen und sicheres Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten Vielfältige interne Weiterbildungs- und Cross Training-Möglichkeiten Günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Zahlreiche Ermäßigungen in umliegenden Geschäften auf Bekleidung, Apotheken, Schuhe, Friseure und viele mehr Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihr frühstmögliches Eintrittsdatum.
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Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Debitoren

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Dafür suchen wir Dich als Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d)    Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.   Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Anstellungsart: Vollzeit Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: unbefristeter Arbeitsvertrag Entdecke die Welt – kostenfreie und ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt Urlaubs- & Weihnachtsgeld schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit verdiene Dir durch Deine Leistung pro Monat einen Wunschgutschein - steuerfrei zu Deinem Gehalt dazu Bis zu € 500,00 für Deine Mitarbeiterempfehlung als HyRecruiter LGBTQ sind bei uns nicht nur 5 Buchstaben Bleibe fit, gesund & glücklich– Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland, für Deine  Wohlbefinden sorgt außerdem Deine kostenlose Mitgliedschaft bei Headspaces Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D Mitarbeiterevents ;) In dieser Position arbeitest Du in einem familiären 3-köpfigen Team in der Buchaltung. Du unterstehst direkt unserem Director of Finance. Deine Aufgaben sind unter anderem: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abrechnungs- und Umsatzkontrolle Kontenabstimmung  Du hast bereits Erfahrung in der Hotelbuchhaltung oder arbeitest an der Rezeption und hast eine Affinität zu Zahlen, sehr gutes Zahlenverständnis und Freude am Umgang mit Zahlen, EDV-Kenntnisse in allen gängigen Office Anwendungen sowie Erfahrung mit Hotelsystemen, Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, Kundenorientierung.   BIST DU HYATT REGENCY DÜSSELDORF? Bewirb Dich gerne via hotelcareer/ careers.hyatt.com oder mit einem Video (max. 60 Sek.) per Mail: hr.dusse@hyatt.com
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