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Finanzbuchhaltung | Gastronomie & Catering: 10 Jobs

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Finanzbuchhaltung
Gastronomie & Catering

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Hamburg
Vier Marken unter einem Dach: Die Centro Hotel Group gehört mit rund 80 Hotels in Deutschland und Österreich zu den am stärksten wachsenden Hotelgruppen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio des 2005 gegründeten Familienunternehmens umfasst zurzeit die Marken Centro, FourSide und Boutique Hotels sowie seit April 2019 die Designmarke NinetyNine. Bis zum Jahr 2020 sollen die Standorte in Deutschland und im europäischen Ausland weiter ausgebaut werden. Für diesen dynamischen Wachstumskurs suchen wir motivierte Mitarbeiter.   Wollen Sie diesen Weg des Erfolges mitgestalten und möchten sich weiterentwickeln? Die Centro Hotel Group bietet vielfältige Chancen und Aufstiegsmöglichkeiten. Kurzfristig suchen wir Verstärkung für unser Team – und freuen uns daher über Ihre Bewerbung. Kontierung und Buchen der Banken und Kassen Die Durchführung sämtlicher buchhalterischer Abläufe für verschiedene Hotelgesellschaften Buchung und Abstimmung der Kreditoren Bearbeiten der Eingangsrechnungen gute Kenntnisse im Bereich Rechnungskontrolle Bearbeitung von Mahnungen sowie Saldenbestätigungen Stammdatenpflege  vorbereitende Monats- und Jahresabschlussarbeiten  abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabenbereich  Kenntnisse in Filosof und Lucanet sind von Vorteil genaue und korrekte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eigeninitiative und Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil sehr gute EDV-Kenntnisse  (Office-Paket)     Zuschuss zur HVV ProfiCard Snacks & Getränke Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet Ein dynamisches Arbeitsumfeld Die Chance, sich persönlich einzubringen Ein interessantes Angebot an Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels der Centro Hotel Group Betriebliche Altersversorgung mit späterer AG-Beteiligung Mitarbeitervergünstigungen über unsere Kooperationspartner Aktive Mitarbeit an der Expansion unseres Unternehmens
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Senior Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Köln
FROM GOOD TO GREAT - Event Hotels ist ein Hotelunternehmen mit derzeit 72 Geschäfts- und Tagungshotels an mehr als 50 Standorten in ganz Europa, darunter in Top Destinationen wie Amsterdam, Florenz, Wien, London, Paris, Barcelona und Prag. Wir sind spezialisiert auf Dienstleistungen im Rahmen des Hotelmanagement wie z.B. zentralisierte Finanzbuchhaltung, Reservierungszentrale, Sales & Marketing und IT-Dienstleistungen. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Köln suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Senior Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung, Controlling oder Steuern Mehrjährige Berufserfahrung in oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Teamorientiertes Handeln Bearbeitung der kompletten Finanzbuchhaltung inkl. Anlagenbuchhaltung der zentralen Dienstleistungsgesellschaften unserer Gruppe Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Fachliche Unterstützung der Junior Mitarbeiter/in und Azubis Organisation und Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs Durchführung von Kontenabstimmung und -klärung Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Reportings Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Zuarbeit bei Steuererklärungen, Jahresabschlussprüfungen u.ä. Kontrolle und Überwachung der Kapitaldienste von Darlehen Ein sicherer und leicht erreichbarer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgratifikation Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung durch ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe, individuelle Trainingsprogramme sowie jährliche Orientierungsgespräche Täglich frisch zubereitetes Mittagessen, sowie Obst,  Kaffee- und Getränkestationen
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
Die Firma Meyer steht in Frankfurt für traditionelle Feinkost, trendgerechten Catering-Service mit diversen Exklusiv-Locations und drei gehobene „à la carte“-Restaurants. Das Team betreut seine anspruchsvollen Gäste rund um die Uhr mit höchster Qualität und perfektem Service. Unsere Stellenangebote richten sich an engagierte, begeisterungsfähige Mitarbeiter, die im Team in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive arbeiten möchten. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir an unserem Firmenhauptsitz einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Debitoren- und Kreditoren­buch­haltung Anlagen- und Sachkonten­buch­haltung Finanzbuchhaltung Durchführung des Mahnwesens Erstellen von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellen von Ad-hoc-Auswertungen Verantwortlicher Ansprechpartner in allen Fragestellungen der Finanz­buchhaltung Qualifikation als Bilanzbuchalter/-in, Steuerfachgehilfe/-in oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige solide Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Fundierte DATEV-Kenntnisse Überdurchschnittliche Einsatz­bereit­schaft und Teamgeist Ausgeprägte Serviceorientierung und hohes Verant­wor­tungs­bewusstsein Wir bieten Ihnen Spaß an der Arbeit durch eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Handlung- und Gestaltungsspielraum und natürlich ein adäquates Einkommen. Unsere weiteren Benefits: Jobticket Freie Verpflegung inkl. frischem Obst Freie Auswahl an Tee, Kaffee und Wasser Mitarbeiter Rabatt in unseren Feinkostläden
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Buchhalter / Bilanzbuchhalter (mensch*)

Fr. 23.10.2020
Bonn
Wir suchen ab sofort einen Buchhalter / Bilanzbuchhalter (mensch*) Du hast eine positive Lebenseinstellung und gehst mit Passion, Herzblut und einer extragroßen Portion Spaß an die Dinge heran!? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei Teil unseres fröhlichen, bunt gemischten Teams und lass uns miteinander eine wilde Zeit erleben. Unsere Leidenschaft ist die System-Gastronomie und deutschlandweit betreiben wir in Eigenregie oder im Franchising aktuell über 30 Restaurants in unterschiedlichen Konzepten. Täglich stellen wir uns begeistert der Aufgabe mit rund 1300 Kollegen mehr als 10.000 Gäste glücklich zu machen und immer wieder für uns zu gewinnen.Du arbeitest eng mit Deinem Team zusammen, sowie abteilungsübergreifend, um die anfallenden Aufgaben bestmöglich und gemeinschaftlich zu erledigen. Du bereitest das Monatsreporting (BWA,SuSa etc) für die Geschäftsleitung sowie weitere Stakeholder gemeinsam mit vor Du unterstützt bei der Vorbereitung des Jahresabschlusses für unsere Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Du übernimmst vorbereitende Arbeiten für die Quartals- und Monatsabschlüsse Du übernimmst selbstständig anfallende Buchungen Kontenabstimmung sind für dich nichts Neues Die Prüfung des Anlagevermögens, der Debitoren und Kreditoren gehören mit zu deinen Hauptaufgaben Du besitzt ausgeprägte Fachkenntnisse sowie eine mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise hast du schon Erfahrung mit DATEV sammeln können Du hast optimalerweise Branchenerfahrung im Bereich des Einzelhandels, der Hotellerie oder Gastronomie Du besitzt ein hohes Maß an Engagement, bist zuverlässig und teamfähig Du bist flexibel, kooperativ und besitzt eine akkurate, selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise eine interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit im Team eine intensive Einarbeitung  ein modernes Arbeitsumfeld in einem funktionierenden, humorvollen Team interne und externe Weiterbildungen und Schulungen Frisches Obst, Kaffeeflatrate und unschlagbare Mitarbeiterrabatte für die Mittagspause Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) // Head Office Nürnberg oder München

Mi. 21.10.2020
Nürnberg
Du willst einen Job, in dem du viel bewegen kannst? Dann definiere gemeinsam mit uns Gastfreundschaft und Geschmack neu! Wir sind ein 1999 in Nürnberg gegründetes und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen der Markengastronomie. Täglich sind wir mit Feuereifer bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein, haben einen hohen Anspruch an uns selbst und setzen bei unserem Erfolgsrezept gerne auf das italienische Original. Dabei ist uns wichtig, dass jeder, der Teil unserer LA FAMIGLIA ist, Leidenschaft, Herzlichkeit, Anspruch und Echtheit lebt. Unsere fehlende Zutat, du als: Bilanzbuchhalter (m/w/d) Head Office Nürnberg oder Head Office München Du erstellst die Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Du arbeitest eng  mit der Finanz- und Lohnbuchhaltung zusammen Du verantwortest die Abwicklung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs Du übermittelst fristgerecht die Umsatzsteuervoranmeldungen Du erstellst die Zusammen­fassenden Meldungen (ZM) sowie gesetzlich vorgeschriebenen Statistiken Du veranwortest die Intercompany Abstimmung Du bist Ansprechpartner bei buchalterischen Fragestellungen Du hast die Möglichkeit spannende Projekte selbstständig abzuwickeln   Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten sowie einer Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in Du konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrungen in der Bilanzbuchhaltung sammeln Du bist sicher im Umgang mit DATEV und Excel Du verfügst über analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte, eigenverantwortliche und verlässliche Arbeitsweise Du kommunizierst (Wort und Schrift) sicher in Deutsch und Englisch Durch deine offene und sympathische Art bist du stets herzlich willkommen   Urlaubsgeld und Jahressonderzuwendung Hauseigene Academy Gratis Getränke Zentrale Lage Flexible Arbeitszeiten Firmen- und Teamevents DU-Kultur Werteorientierte Unternehmenskultur
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Buchhaltung / Human Resources (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Borken, Westfalen
Jetzt bewerben! Wir suchen Frischfleisch! Wir sind jung, wir sind motiviert, wir haben eine Gemeinsamkeit: Wir stehen auf gutes Essen und haben große Lust darauf, unsere Leidenschaft mit unseren Gästen zu teilen. Die Bongastro GmbH betreibt 3 gastronomische Marken im Kreis Borken. Das Restaurant Mahl & Meute im Wasserschloss Raesfeld gehört zu den führenden Steakhäusern im Ruhrgebiet und Münsterland. Es verfügt über 92 Sitzplätze im Innenbereich und weiteren 80 auf der Terrasse. Zusätzlich betreibt die GmbH im Schloss die Hochzeit- und Eventmarke Freudentaumel mit mehr als 150 Veranstaltungen jährlich. Das Restaurant bonfire zählt zu den Hotspots im Kreis Borken. Es hat 148 Sitzplätze im Innenbereich und 60 Plätzen auf der modernen Terrasse. Für das alles suchen wir den Zahlendurchblick durch Dich. Eingangs- und Ausgangsrechnungen kontrollieren, kontieren & buchen Kassenabrechnung prüfen, kontieren & buchen Finanzkonten prüfen & buchen Ausgangsrechnungen überwachen, ausstehende Beträge anmahnen Zahlungen unter Berücksichtigung von Zahlungszielen veranlassen Kosten erfassen und gliedern Gemeinkosten auf die einzelnen Kostenstellen umlegen Kostenstellenkonten führen und überwachen Innerbetriebliche Leistungsverrechnung durchführen und überwachen (Inventur, Personalverzehr, Hausbon) Lohnjournal buchen Kontenabstimmung Vorbereitung der Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlüssen Lohnbuchhaltung Verwaltung der Personalakten Betreuung der Bewerber Beratung von Mitarbeitern bei personalbezogenen Fragen Erstellung von Arbeitszeugnissen, Organisation und Weiterbildungsmaßnahmen Optimieren des Kassensystem zur besseren Nutzung im Betrieb operativ und administrativ Ideenreichtum, Motivation und Neugierde Nachgewiesene mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Einwandfreie äußerliche Erscheinung und gute Personalhygiene Ruhe bewahren in hektischen Situationen Hoher Grad an Organisationstalent Positive dienstleistungsbereite Einstellung Kenntnis von branchenrelevanten Richtlinien und Gesetzen, zB Tarfivertrag Hervorragende Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Prozesskompetenz Positive dienstleistungsbereite Einstellung eine tarifliche Bezahlung mit 25% Sonntagszuschlag, eine nicht alltägliche und besondere Arbeitskulisse in einem Schloss, einen modernen Führungsstil und Einbeziehung in allen Entscheidungen, vollständige Transparenz und Informationsweitergabe, regelmäßige Schulungen für Deine persönliche und fachliche Entwicklung – und auch einer Menge Spaß, einen respektvollen Umgang und eine herausragende Teamkultur, die Nutzung des Fitnessraums und der Kita unseres Partner-Unternehmens, Rabatte auf eigene Produkte in allen Restaurants, die Möglichkeit, Dich und unser Unternehmen aktiv mitzugestalten und Deine Ideen zu verwirklichen
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Referent Bilanzierung (m/w/d)

So. 18.10.2020
Eschborn, Taunus
Wir sind LebenLeichterMacher und Multidienstleister aus Leidenschaft. Mit über 550.000 Mitarbeitern gehört die COMPASS GROUP weltweit zu den zehn größten Arbeitgebern. Qualität, Vertrauen und Verantwortung sind Bestandteil unserer täglichen Arbeit und treiben uns an, unsere Kunden in den Bereichen Multi Services, Food Service sowie infrastrukturelle Dienstleistungen rundum bestmöglich zu unterstützen. Im Catering sind wir weltweit die Nummer 1 und mit unseren Facility-Management-Services führender Anbieter. Unsere Mitarbeiter profitieren aufgrund unserer Unternehmensgröße von den Vorteilen eines internationalen Konzerns. Die Wünsche, Bedürfnisse und Sicherheit unserer Mitarbeiter sowie deren Aus- und Weiterentwicklung behalten wir dabei stets im Blick. Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte Arbeitsweise, eine hohe Lösungsorientierung und ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus? Dann ergänzen Sie unser Expertenteam aus dem Bereich Steuern und Finanzen als unseren neuen Referenten Bilanzierung (m/w/d). Einsatzort: Helfmann-Park 2, 65760 Eschborn, Deutschland Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und Monatsreporting an Konzernmuttergesellschaft nach IAS/IFRS mit Schwerpunkt IFRS 16 Erstellung von Abschlussunterlagen, -berichten und Abweichungsanalysen im Rahmen des Monatsreporting Durchführung von Abschlussbuchungen in SAP und HFM Unterstützung im Bereich Treasury in der Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Monitoring der Bankkonten und Ansprechpartner im Cash Handling Bilanzseitige Bearbeitung der Forecast- und Budgeterstellung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Schnittstelle zum Konzernrechnungswesen der Muttergesellschaft Durchführung von Cashflow Analysen  Bearbeitung spezifischer Bilanzierungsfragen seitens der Operativen oder der Konzernmuttergesellschaft Bindeglied zu anderen Fachbereichen Begleitung von Projekten zur Prozessoptimierung mit Finanzbezug Umsetzung neuer Bilanzierungsvorgaben nach HGB und IFRS Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt (internationales) Rechnungswesen oder aber eine abgeschlossene Qualifikation zum Bilanzbuchhalter Umfassende Kenntnisse und Berufserfahrungen im aufgezeigten Tätigkeitsbereich idealerweise in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und / oder der Dienstleistungsbranche Aktuelle und sehr gute Kenntnisse des HGB und der IFRS Sicherer Umgang mit MS Office, speziell MS Excel, sowie Kenntnisse in SAP FI und idealerweise HFM Eigenverantwortliche, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit analytischem und unternehmerischem Denkvermögen Sehr gute Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie ein hohes Maß an Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen Arbeitsplatz bei einem der zehntgrößten Arbeitgebern der Welt abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten in einem engagierten Team Die Möglichkeit, Ideen einzubringen und die Arbeit mitzugestalten Hilfestellungen sowohl in fachlicher als auch in persönlicher Hinsicht Freundliches Miteinander unter Kollegen gute Parkmöglichkeiten und Verkehrsanbindung
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Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Fr. 16.10.2020
Köln
FROM GOOD TO GREAT - Event Hotels ist ein Hotelunternehmen mit derzeit 72 Geschäfts- und Tagungshotels an mehr als 60 Standorten in ganz Europa, darunter in Top Destinationen wie Amsterdam, Florenz, Wien, London, Paris, Barcelona und Prag. Wir sind spezialisiert auf Dienstleistungen im Rahmen des Hotelmanagement wie z.B. zentralisierte Finanzbuchhaltung, Reservierungszentrale, Sales & Marketing und IT-Dienstleistungen. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Köln suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Vollzeit Eigenverantwortliche Betreuung der Hotels unseres Portfolios Erfassung, Bearbeitung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Erstellung der wöchentlichen Zahlläufe Monatliche Kontenabstimmung Erstellung des Monatsabschlusses inklusive Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungsposten Rechnungserstellung Zuarbeit bei Betriebs- und Außenprüfungen Zuarbeit zum Jahresabschluss Korrespondenz und Kontakt mit sämtlichen Kreditoren und den Hotels Pflege der Accounts Payable und Archivierungssysteme Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrungen in oben genanntem Bereich Erfahrung im Umgang mit Bilanzkonten Kenntnisse in GuV- und Bilanzerstellung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Teamorientiertes Handeln Ein sicherer und leicht erreichbarer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgratifikation Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung durch ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe, individuelle Trainingsprogramme sowie jährliche Orientierungsgespräche Ein tägliches Verpflegungsangebot
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Finanzbuchhalter (m,w,d)

Fr. 16.10.2020
Berlin
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 55 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 9.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: Finanzbuchhalter (m/w/d) Arbeitsort: Head Office Berlin Erfassen von laufenden Geschäftsvorfällen in DATEV KontenabstimmungVorbereitung von Zahlläufen Erstellung von Monatsabschlüssen Archivierung sowie Aktenpflege Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung bzw. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten Fundierte Kenntnisse HGB und UStG Kenntnisse in DATEV von Vorteil Umfassende Kenntnisse in den MS-Office Produkten Eigeninitiative und Selbstorganisation Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Work-Life-Balance – Außerdem wissen wir, worauf es im stressigen 21. Jahrhundert ankommt: Die Work-Life-Balance! Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter neben unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen auch eine dynamische Urlaubsstaffelung (Start 27 Urlaubstage zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können, von diversen Mitarbeiterraten profitieren können und weiterhin Spaß daran haben, die Entwicklung der HR Group weiter voran zu treiben. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern.
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Buchhalter (m/w/d) für Management- und Besitzgesellschaften (Voll- oder Teilzeit)

So. 04.10.2020
Berlin
Wer sind wir? GCH – mit über 120 Hotels sind wir eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Was machen wir? Host – wir sind Gastgeber mit Leib und Seele und ermöglichen unseren Hotels durch ein zentrales Management, sich darauf vollends fokussieren zu können. Wie erreichen wir das? Create – wir glauben fest an unsere Unternehmenswerte: an Vertrauen, Engagement, Mut, Kreativität, Verantwortung und Flexibilität. Durch sie schaffen wir Werte für unsere Gäste, aber auch für unsere Mitarbeiter/innen. Warum machen wir all das? Grow – wir wollen gemeinsam mit unseren, aber auch für unsere Mitarbeitern/-innen wachsen. Wir haben eine klare Vision: Gemeinsam wollen wir das führende und wertvollste Hotelmanagement-Unternehmen in Europa werden – unser Motto dafür: Let’s Grow, Create, Host – Let’s GCH! Wir führen unsere Hotels in Kooperation mit renommierten Franchise-Partnern aus der Spitzenhotellerie wie ACCOR, IHG, Radisson, Wyndham und Best Western. Als wachsendes Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen als Buchhalter (m/w/d) für Management- und Besitzgesellschaften (Voll- oder Teilzeit) für die Finanzabteilung der GCH Hotel Group in Berlin-Tempelhof Unterstützung bei der laufenden Buchführung mit dem Schwerpunkt operatives Management Erstellung und Erfassung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie deren Überwachung Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB in Zusammenarbeit mit Ihrem Teamleiter und unserem Steuerberater Eine enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Sie haben eine berufsbezogene kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie konnten erste einschlägige Berufserfahrungen sammeln oder wollen nach einer Pause wieder einsteigen Sie sind sicher im Umgang mit Excel und Word Sie haben idealerweise Erfahrung mit den gängigen DATEV-Programmen Eine ausführliche Einarbeitung Regelmäßige Trainings und gute Entwicklungsmöglichkeiten Diverse Mitarbeiterbonusprogramme Ein Team von erfahrenen Profis, mit viel Fachverständnis, Enthusiasmus und Spaß an Arbeit Flexible Arbeitszeitgestaltung
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