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Geschäftsführung | Gastronomie & Catering: 28 Jobs

Berufsfeld
  • Geschäftsführung
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 11
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
Geschäftsführung
Gastronomie & Catering

Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Deutsche Küche mit dem gewissen Etwas: Gut bürgerlich, modern interpretiert: Mit uns erlebst du die Wiedergeburt traditioneller deutscher Gastkultur in einem zeitgemäßen und einzigartigen Umfeld. www.schwan-restaurant.de Wir betreiben 4 Schwan-Restaurants in Düsseldorf und ein Schwan- Restaurant in Neuss.  Anstellungsart: Vollzeit Für Deine Gäste bist Du gern erste*r Ansprechpartner*in, weil Deine Leidenschaft in der Rolle des/der Gastgebers/Gastgeberin liegt und sicherst damit eine hohe Gästezufriedenheit Du bist für die Organisation und den reibungslosen Ablauf des gesamten Restaurantbetriebes verantwortlich und maximierst stetig das Potenzial Du übernimmst operativ und administrativ die professionelle Führung Deines Teams. Das umfasst die Einstellung, Einarbeitung, Personalplanung, Einsatzeinteilung, Briefings, Entwicklung und operative Mitarbeit Du kontrollierst Kassenbestände, Tagesabschlüsse, Wareneinsatz und Lagerbestände und reportest an die Geschäftsführung Du erstellst Service- und Qualitätsstandards im Bereich von Service und Küche in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Küchendirektion Du organisierst und optimierst die Arbeitsabläufe in Service und Küche Du steuerst und kontrollierst den Wareneinsatz, sowie die Bestellungen und Inventuren in Zusammenarbeit mit der Küchenleitung Du sorgst dafür, dass die Hygienestandards nach HACCP gewissenhaft eingehalten und umgesetzt werden Klare Kommunikation im Team und mit Vorgesetzten Du hast eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung (idealerweise Fasy, Refa, Hofa) und Berufserfahrung mit intensivem Gästekontakt und mehrjährige Erfahrung in leitender Position Du hast Freude daran, deine Mitarbeiter zu motivieren, dein Team zu führen und zu entwickeln. Du siehst dich als Teamplayer*in, bist aber gleichzeitig ein Vorbild Du hast Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, soziale Kompetenz und unternehmerischem Handeln Du bist vertraut mit allen kaufmännischen Abläufen, betriebswirtschaftlicher Steuerung, Buchhaltung, Warendisposition, Bestellwesen, Inventuren Personalauswahl, -führung und -entwicklung Du besitzt eine natürliche Autorität und sicheres Auftreten in allen Situationen, Organisationstalent, Engagement, Durchsetzungsvermögen und das Streben nach Qualität, Dienstleistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit, Du hast gute PC-Kenntnisse und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit Team und Gästen Ein etabliertes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und sehr kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten mit unseren Schwänen seit fast 20 Jahren unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Als Betriebsleiter*in hast du viel Verantwortung und einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich - aber dennoch kommt dein Privatleben nicht zu kurz. Bei uns hast du die Möglichkeit die Arbeitszeit- sowie die Urlaubsplanung aktiv mitzugestalten. Gern unterstützen wir dich durch Schulungen und Weiterbildungen in deiner persönlichen Entwicklung und erarbeiten gemeinsam entsprechende Ziele. Auch ermöglichen wir eine Beteiligung an unserem Bonussystem und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Bayrischzell
Unser junges Unternehmen übernimmt laufend Hotels und Gasthöfe im Raum Chiemgau. Ende diesen Jahres werden bereits insgesamt 10 Hotels in der Biathlon-Gemeinde Ruhpolding, in Reit im Winkl, Unterwössen, Schechen (bei Rosenheim und Bayrischzell unter der Flagge der DEVA Hotels und Resorts für unsere Gäste verfügbar sein. Unser Ziel ist es, altbewährtes und neues miteinander verschmelzen zu lassen und somit einen neuen Standard der Hotellerie zu kreieren. Anstellungsart: VollzeitSie koordinieren Betriebsabläufe, stellen Dienstpläne auf, leiten Mitarbeiter/innen an, geben Qualitätsrichtlinien vor und überwachen deren Einhaltung. So stellen sie z.B. sicher, dass die Hygienevorschriften eingehalten und Reinigungsarbeiten ordnungsgemäß durchgeführt werden. Sie führen die Geschäftsbücher, erstellen Bedarfs- und Kostenanalysen, kontrollieren die Kassenabrechnungen, organisieren und überwachen den Einkauf von Lebensmitteln, Geräten und Materialien wie Reinigungsgeräten, -mitteln, Handtüchern oder Geschirr. Darüber hinaus betreuen sie Kunden bzw. Gäste, nehmen z.B. Reservierungen und Bestellungen entgegen und organisieren Veranstaltungen wie Hochzeitsfeiern und Bankette. Sie behalten die Entwicklungen auf dem Gastronomie-Markt im Auge und führen Sonder- bzw. Werbeaktionen durch, um für die Kundschaft interessant zu bleiben. eine abgeschlossene Hotelfachausbildung und/ oder Berufserfahrung im Hotel/ Gaststättebereich kompetentes Auftreten PC Kenntnisse Flexibilität und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine unbefristete Stelle in Vollzeit und eine angemessene Bezahlung. Unterkunft bei Bedarf möglich.
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Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
München
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen motivierten, freundlichen und engagierten Teamplayer.Wir schätzen Menschen mit Persönlichkeit, die das Wir über das Ich stellen. Diejenigen die Ihren Beruf ernst nehmen - sich selbst aber nicht zu sehr. Freude ist auch am Arbeitsplatz ganz entscheidend. Gute Stimmung, Lebenslust und ein ehrliches Lachen sind bei uns gefragt. Der Löwenbräukeller – Seit 1883 ist er Orginalschauplatz im Herzen von München. Überzeugend durch die beeindruckende Architektur des Gebäudes, die Tradition und Moderne verbindet. Berühmt für seine exzellente bayerische Küche. Neben dem gemütlichen Restaurant „Bräustüberl“ dem beliebten Biergarten und die Hochterrasse verfügt er über eine enorme Vielfalt von Veranstaltungsmöglichkeiten für 10 bis 2.300 Personen. Einzigartig der lichtdurchflutete Festsaal. Im April 2018 übernahm die Familie Reinbold neben dem Schützen Festzelt auf der Wiesn und der Traditionsgaststätte zum Franziskaner als neue Wirte Familie den Löwenbräukeller   Anstellungsart: Vollzeit die Verantwortung und Mitarbeit für einen reibungslosen und erfolgreichen Betriebsablauf sowie die gesamtbetriebliche Budgetierung, Planung und das Controlling. Strategische Weiterentwicklung aller Betriebsbereiche (Restaurant, Eventlocation, Biergarten) Sicherstellung des QM-Systems und Einhaltung der Unternehmerpflichten (behördliche Auflagen, LBK-Richtlinien, Arbeitsschutz, Dienstzeitendokumentation etc.) die Planung und Führung Ihrer Mitarbeiter, Personalkostenkontrolle. neben der Verantwortung und Mitarbeit für die Instandhaltung des gesamten Betriebes, die Repräsentation nach Innen und nach Außen. Personalrekrutierung mit Personalbudgetplanung eine Gastgeberrolle und Sie helfen auch selber gerne jederzeit mit. Hands on Philosophie! Betriebswirt (m/w/d) der Hotellerie & Gastronomie eine fundierte gastronomische Grundausbildung, z.B. im, klassischen Restaurant, Hotel oder Eventbereich. Eventerfahrung / Cateringerfahrung für bis zu 1500 Gästen, (Mitarbeiterplanung, Durchführung des Events nach Vorgaben der Gäste) neben breiten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, eine mehrjährige Führungserfahrung in einem Restaurant/Hotel und eine herausragende Gastgeberqualität. ein souveränes Auftreten, gute Umgangsformen und Freude an der Arbeit Als Organisationtalent und Gastronom stellen Sie sich den täglichen operativen und kaufmännischen Herausforderungen verfügen und Ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben, sind Sie unsere perfekte Kandidatin / unser perfekter Kandidat. übertarifliche Bezahlung sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen junges dynamisches Team Arbeitsplatz in der Innenstadt; eine U-Bahnstation vom Hauptbahnhof entfernt (Stiglmaierplatz)
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Stuttgart
Die Wilhelmer Gastronomie GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Wir betreiben ein breites Spektrum mehrerer gastronomischer Outlets, darunter das seit über 45 Jahren von uns sehr erfolgreich geführte Schwäbische Weinlokal "Stuttgarter Stäffele", die  „Ampulle“ mit ihrem Dry-Gin & Beef-Club, das  "AMICI-Restaurant-Club-Bar" als Hot Spot für gepflegtes Ausgehen mit Euro-Asiatischer Küche, sowie den "Stuttgarter Schlachthof" mit Schwäbischer Crossover-Küche und angegliedertem Schweinemuseum. Auf dem Cannstatter Wasen betreiben wir zu den Festzeiten eines der schönsten Fest-Zelte der Brauerei Schwabenbräu, die "Wilhelmer's Schwabenwelt" mit  5700 Plätzen. Unser Premium-Catering rundet das Portfolio ab, mit dem wir auf allen namhaften Public- Veranstaltungen in und um Stuttgart vertreten sind. HERZLICH - GASTLICH - INDIVIDUELL Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten qualitätsorientiert und haben ein feines Gespür für die Wünsche unserer Gäste Ihr Herz schlägt für die gehobene Gastronomie, Sie überzeugen mit unternehmerischer Weitsicht und Führungskompetenz Sie sind kreativ und Dienstleister aus Leidenschaft Sie kontrollieren und führen das Team nach betrieblichen Vorgaben Sie sind in der Lage Standards in der Praxis zusammen und mit dem Team umzusetzen, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren Sie sind erste Ansprechperson Mitarbeiter Sie optimieren Betriebsabläufe effizient und gestalten diese dynamisch ·        Täglicher, persönlicher und aktiver Einsatz und Integration in das Team ·        Flexibilität - bereit neue Aufgaben zu übernehmen ·        Zuverlässigkeit - eigene Zusagen und Vereinbarungen einhalten ·        Verbesserungsvorschläge einbringen ·        Umgang mit konstruktiver Kritik ·        Ordnung am Arbeitsplatz auch zu Stosszeiten ·        Pünktliches Erscheinen zum vereinbarten Arbeitsbeginn laut Dienstplan ·        Effektive Arbeitsweise mit gutem Zeitmanagement ·        Pflegen des äußeren Erscheinungsbilds ·        Ausgeprägtes Qualitätsdenken ·        Bereitschaft dazu zu lernen ·        Unternehmerisches, wirtschaftliches Denken und Handeln ·        Gesetzliche Vorschriften (Arbeitssicherheit, Hygienevorschriften/HACCP) ·        Organisation eines anspruchsvollen Serviceablaufs ·        EDV- Kenntnisse in Office ·        A la Carte.- Buffet.- und Bankettservice ·        Kaufmännische Führung des Unternehmens ·        Organisieren, planen, verwalten & entscheiden ·        Stellv. Führungskraft für Organisation, Abläufe, Planung und Koordination ·        Aufgaben richtig verteilen und überprüfen ·        Projekte entwickeln, planen und umsetzen ·        Administrative Kontrolle des Betriebes hinsichtlich des Waren- und Arbeitsmaterial-Flusses ·        Qualitätsprüfung ·        Arbeitseinsatz der Mitarbeiter überprüfen ·        Verwendung von Ressourcen und neuen Investitionen planen ·        Führungsverantwortung   Mitarbeiter-Rabatt in allen Wilhelmer-Gastronomie Betrieben Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten nach der Einarbeitung Erfolgsorientierte Schulungen für Ihre Weiterbildung Vergünstigter Monatsbeitrag bei Europas größter Fitnesskette McFit Zuschuss zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel mit Firmen-Abo der SSB Unterstützung bei der Wohnungssuche Urlaubsgeld lt. Tarifvertrag
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Assistant Manager (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Lübeck
Die L&B SysGastro GmbH ist Lizenznehmer der Marke "L'Osteria" für Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Unsere Aufgabe und Passion ist es, Gästen in unseren Restaurants ein unvergessliches, italienisches Erlebnis zu bieten. Bekannt ist die L'Osteria für die "beste beste Pizza" und "Pasta d’amore". Unsere Pizza reicht weit über den Tellerrand hinaus und gibt es auf Wunsch mit unterschiedlich belegten Hälften – perfekt zum Teilen. Unsere frische "Pasta d’amore" aus der eigenen Manufaktur ist übrigens genauso zum Verlieben wie unsere Antipasti, Salate und himmlischen Dolci – zubereitet mit viel Liebe und serviert in fröhlich-quirligem Ambiente. Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsam mit deinem Team stellst du ein perfektes L´Osteria Erlebnis für jeden Gast sicher Durch deine Unterstützung garantierst du einen reibungslosen Ablauf an den Stationen Als Führungskraft unterstützt du dein Team mit deiner "competenza" und deinem Organisationstalent Du kümmerst dich um das Personal-, Waren- und Qualitätsmanagement Du brennst für die Gastronomie und bist Gastgeber mit "amore" Du konntest bereits Erfahrung im Restaurantmanagement sammeln Mit deiner Ausstrahlung und Persönlichkeit konntest du bisher immer Punkten Auch in stressigen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf
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Gastgeber (m/w/d) / Hotel Allrounder ibis budget Magdeburg Barleben

So. 25.07.2021
Magdeburg
Wer sind wir? GCH – mit über 120 Hotels sind wir eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Was machen wir? Host – wir sind Gastgeber mit Leib und Seele und ermöglichen unseren Hotels durch ein zentrales Management, sich darauf vollends fokussieren zu können. Wie erreichen wir das? Create – wir glauben fest an unsere Unternehmenswerte: an Vertrauen, Engagement, Mut, Kreativität, Verantwortung und Flexibilität. Durch sie schaffen wir Werte für unsere Gäste, aber auch für unsere Mitarbeiter. Warum machen wir all das? Grow – wir wollen gemeinsam mit unseren, aber auch für unsere Mitarbeiter wachsen. Wir haben eine klare Vision: Gemeinsam wollen wir das führende und wertvollste Hotelmanagement-Unternehmen in Europa werden – unser Motto dafür: Let’s Grow, Create, Host – Let’s GCH! Wir führen unsere Hotels in Kooperation mit renommierten Franchise-Partnern aus der Spitzenhotellerie wie ACCOR, IHG, Radisson, Wyndham, Hilton und Best Western. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des gesamten Hotelbetriebes in Zusammenarbeit mit dem Cluster General Manager Sicherstellen der Zufriedenheit unserer Gäste und garantieren einer hohen Servicequalität Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften sowie Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Profitabilität Freundlicher Empfang und aufmerksame Betreuung unserer Gäste während des Aufenthalts Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder entsprechende Berufserfahrung Freude am Umgang mit Menschen, versierte Kommunikationsfähigkeiten und Leidenschaft für die Gastgeberrolle Flexibilität im Hinblick auf die Übernahme von Augaben im Hotel und ausgesprägtes Interesse an beruflicher Weiterentwicklung Gastgeber mit ergebnisorientiertem Handeln, Eigeninitiative und Anspruch an einen hohen Servicestandard Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein motiviertes Team, welches Herausforderungen mit Engagement und Mut meistert Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und Trainings zur beruflichen Entwicklung Kurze Entscheidungswege und Freiraum für Ideen und Kreativität Attraktive Mitarbeiterkonditionen und Teilnahme an Incentive-Programmen Unser Vertrauen und eine verantwortungsvolle Position in einem spannenden Umfeld Flexibilität durch flexible Arbeitszeiten Attraktive Entwicklungs- und Karrierechancen im gesamten Portfolio der GCH Hotel Group Worauf warten Sie? Let’s Grow, Create and Host! Let’s GCH!
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A-ROSA Gastgeber (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
List, Sylt
Das A-ROSA Urlaubsgefühl ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Doch auch als Arbeitgeber haben wir einiges zu bieten. Sie suchen ein Unternehmen, das dem Markt immer einen Schritt voraus ist? Hier sind Sie richtig. Sie möchten im Job gleichzeitig gefordert und gefördert werden? Das sehen wir genauso. Sie suchen ein kollegiales, respektvolles und faires Miteinander? Dann sollten wir uns kennenlernen. Entdecken Sie die vielen Facetten, die eine Karriere bei A-ROSA bietet! Anstellungsart: Vollzeit führen individuelle Betreuungsgespräche mit den Gästen. gestalten und betreuen Aktionen aus dem saisonalen und abwechslungsreichen Wochenprogramm mit den Schwerpunkten Aktiv/Sport und Entertainment. unterstützen bei der Durchführung und Organisation von Ausflügen, Aktionen, Programmen und Abendveranstaltungen. sind als Gastgeber Augen und Ohren des Hauses und kümmern sich auch ums Beschwerdehandling.  pflegen und reporten die Online Portale wie Trust You, Tripadvisor usw. betreuen unsere VIP Gäste professionell nach den vorgegebenen A-ROSA Standards. pflegen Kontakte zu unseren Kooperationspartnern auf der Insel Sylt. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie? praktische Erfahrung im Bereich Empfang, Guest Relations oder in einer vergleichbaren Position? eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Sie Ihren Gästen und Kollegen vermitteln können? eine authentische Gast- und Serviceorientierung? gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift? Kommunikations- und Teamfähigkeit?  Gerne möchten wir Sie auch zum Quereinstieg ermutigen! Sie sind sich unsicher, ob Sie alle Anforderungen erfüllen? Bewerben Sie sich, und wir finden es gemeinsam heraus! einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen. einen attraktiven Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können. ein Arbeitsumfeld, das sich mit der Familie gut vereinbaren lässt. in kurzfristigen Bedarfsfällen eine Kinderbetreuung. eine intensive Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team. berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. die Nutzung der resorteigenen Sporteinrichtungen, Reisevergünstigungen, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung und weitere reizvolle Angebote. eine kostengünstige, moderne Unterkunft mit Küche, Bad und Balkon oder Terrasse.
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Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München
Das italienisch mediterrane Restaurant La Sophia in der Münchner Au öffnete im Januar 2014 seine Pforten. Seit nun knapp sieben Jahren ist es ein beliebter Treffpunkt für groß und klein, jung und alt. Anstellungsart: Vollzeit- Verantwortung für den reibungslosen Arbeitsablauf im Service - Servieren von Getränken und Speisen - Zentraler Ansprechpartner unserer Gäste - Durchführung von Reklamationen, um das Wohl des Gastes stets zu garantieren. - Regelmäßige Vorbereitung der Tagesabrechnung und Abschluss der Kasse - Dienstpläne schreiben - Mithilfe bei der monatlichen Inventur (Food und Non-Food) - Einarbeitung und Betreuung von Servicemitarbeitern- Erste Erfahrungen als Schichtleiter wünschenswert - Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (und Englisch) - mehrjährige Berufserfahrung im Service oder eine Ausbildung - Vertraut im Umgang mit dem operativen Tagesgeschäft - Kommunikationsfähigkeit - Gepflegte, freundliche Erscheinung und serviceorientiertes Denken - Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Motivation - Teamarbeit- Gute Bezahlung - freundliche Kollegen und flache Hierarchien - ein spannender Tag mit einem festen Konzept, wo kein Tag dem anderen ähnelt - Geregelte Arbeitszeiten
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Betriebsleiter / Direktion (m/w/d) für eine brandneue Szene-Gastronomie mit spannendem Eventbereich im Großraum Northeim

Do. 22.07.2021
Northeim
Scholz Interim – 15 Jahre Erfahrung mit Verantwortung für Menschen Personalplacement, Recruiting oder Headhunting – vor diesen Begriffen steht bei Scholz Interim die unverrückbare Maxime: Wer mit und für Menschen arbeitet, muss menschlich sein.  Ob Bewerber oder Unternehmer, Scholz Interim sorgt dafür, dass Menschen sich finden, die sich möglicherweise verpasst hätten. Wir führen die zusammen, die zusammengehören. Für uns, den Spezialisten für das Vermitteln von Fach- und Führungskräften in der Hotellerie, ist der persönliche Bezug zu unseren Kunden selbstverständlich. Im Zeitalter der Digitalisierung gehen zwischenmenschliche Kontakte zunehmend verloren. Zwar haben moderne Kommunikationswege sicherlich Vorzüge, machen vieles einfacher und schneller. Nach unserer Überzeugung dürfen allerdings im Recruiting und in der Personalgewinnung nicht technische Parameter allein eine Entscheidung bestimmen. Neben diesen zweifellos wichtigen Kriterien fallen dabei immer auch Aspekte menschlicher Übereinstimmung ins Gewicht. Anstellungsart: Vollzeit Sie leiten die engagierten und hochmotivierten Teams aller Bereiche (Gastronomie und Veranstaltungen) Sie planen und überwachen die reibungslosen Abläufe Sie entwickeln das brandneue Gesamtkonzept weiter und sorgen langfristig für dessen nachhaltige Etablierung Sie pflegen die Warenwirtschaft mit Einkauf, Kalkulation und den Inventuren Sie arbeiten gemeinsam mit der Geschäftsführung an der Weiterentwicklung des Gesamtkonzeptes Sie führen als Experte die großen Bankettabsprachen und sorgen für faire Kalkulationen, deren Preiselastizität Sie stets im Fokus haben Sie sind verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung Ihres Teams  Sie planen und steuern Ihr Budget nebst der eigenverantwortlichen Investitionsplanung Sie steuern die sensible Nacheröffnungs-Phase und sorgen dauerhaft für Konsolidierung und Stabilität des Konzeptes Sie sind in allen kulinarischen und wirtschaftlichen Belangen der oben genannten Bereiche direkter Sparringspartner und Berater der Geschäftsführung und setzen Ihre Konzepte gemeinsam mit Ihrem Team in die Tat um Sie organisieren alle relevanten Arbeitsabläufe und sorgen für optimale Qualität Ihrer Dienstleistung Sie steuern das weitläufige Haus unter Beachtung der effizientesten Raumbelegung   Sie haben eine der Tätigkeit entsprechende Qualifikation Sie haben bereits einschlägige und langjährige Führungserfahrung in vergleichbaren Häusern und Positionen gesammelt Sie haben einen äußerst hohen Qualitätsanspruch und Sie verstehen sich als nahbarer Gastgeber Sie arbeiten gern im Team und verstehen es, dieses zu motivieren und nachhaltig zu entwickeln Sie sind eine kooperative Führungskraft, die durch Fachwissen und Vorleben Ihr Team motiviert und die positive Stimmung, die die Neueröffnung mit sich bringt, dauerhaft erhält und verstärkt Sie verstehen es, sich leger und authentisch in einem sehr modernen Umfeld einer gehobenen Freizeitgastronomie zu bewegen und verlieren dabei nicht Ihre professionelle Arbeitsweise als verbindliche Führungskraft und wirtschaftlich verantwortliche Schlüsselfigur so wie als Repräsentant der Inhaberschaft Sie sorgen mit speziellen Angeboten und deren Vermarktung für eine optimale Auslastung Sie arbeiten vorausschauend und schöpfen die Steuerungsinstrumente Ihres Portfolios voll aus Inmitten einer sehr beliebten und lebenswerten Region haben Sie die einmalige Chance, Ihren guten Namen zu positionieren und Ihr Können zu demonstrieren Sie können größtmöglich eigeninitiativ agieren und haben in sehr flachen Hierarchien einen unvergleichlich hohen Handlungsspielraum Sie arbeiten in einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit bester Hardware und einer ausgeklügelten Logistik   Das komplett neu errichtete Gebäude entspricht in allen Arbeits- und Gästebereichen exklusiven Standards Sie sind Teil eines innovativen Gastronomiekonzeptes, welches in der Region völlig neue Maßstäbe setzt  Das Objekt ist an ein renommiertes und gesundes Traditionsunternehmen aus der Industrie mit nachhaltigem Background angebunden und ausdrücklich keine "Eintagsfliege"
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General Manager (m/w/d)

Do. 22.07.2021
München
Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite. Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term partner at our six locations worldwide. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für einen reibungslosen operativen Betriebsablauf Aktive Gastgeberrolle Mitarbeiterentwicklung, Training, Personalplanung Sales & Marketing Qualitätsmanagement und Prozessoptimierung Erfolgreiche Umsetzung der Zielvorgaben Aktives Revenuemanagement  Enge Zusammenarbeit mit dem Head Office Führungserfahrung als General Manager oder Hotel Manager Gastgeberqualitäten Sie sind ein absoluter Allrounder und Generalist Ausgeprägtes Zahlenverständnis   Sehr gute Sozial- und Führungskompetenzen   Organisationsvermögen & Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
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