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Gruppenleitung | Gastronomie & Catering: 729 Jobs

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 651
  • Mit Personalverantwortung 496
  • Ohne Berufserfahrung 84
Arbeitszeit
  • Vollzeit 647
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 645
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gruppenleitung
Gastronomie & Catering

F&B Supervisor (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Lübbenau / Spreewald
Wir suchen einen motivierten & querdenkenden F&B Supervisor (m/w/d) (Schwerpunkt Spätdienst) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Best Western Spreewald Hotel.   Wenn Sie bereits Erfahrungen im F&B Bereich gesammelt haben und sich in nachfolgender Tätigkeitsbeschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.   Anstellungsart: VollzeitDiese Aufgaben warten auf Sie: Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes im täglichen Restaurant- und Tagungsbereich   Mitarbeit im Abend- sowie Bankettgeschäft  aktive Serviceleitung Annahme von Tischreservierungen Annahme von Bestellungen und servieren von Speisen und Getränken  Unterstützung bei der Entwicklung von Auszubildenden und Praktikanten enge Zusammenarbeit mit der Küchenchefin und der Rezeption Training & Kontrolle der Mitarbeiter im Servicebereich  Erstellung des Dienstplanes Durchführen der monatlichen Getränkeinventur Verantwortung für den Bestellprozess der Getränke   Das bringen Sie mit: Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Teamfähig, Zuverlässigkeit und in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick mit Offenherzigkeit und positiver Ausstrahlung sehen sie den Gast stets als Mittelpunkt Ihres Wirkens und denken an Ihr Team wie an Ihre Freunde  Motivation für aktive Mitarbeit im Service Spass an einer leitenden Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Sie haben klare Ziele und formulieren diese auch Zusätzlich bieten wir: die Möglichkeit, sich selber fachlich und menschlich weiterzuentwickeln monatliche Trinkgeldbeteiligung eine Unterkunft im Hotel (für begrenzte Zeit) Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Raum zur Entfaltung eigener Ideen Mitarbeiterrate bei Übernachtung in den Best Western Hotels Anwesenheitskost kostenfrei Eine Unterkunft für den Beginn der Tätigkeit Eine Tätigkeit in DER Urlaubsregion zw. Dresden und Berlin kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Kurze Entscheidungswege   
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Restaurantleiter (m/w/d) netto 3.500,- € Restaurantmanagerin (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
München
1976 eröffnet BURGER KING® das erste Restaurant in Deutschland in Berlin. Heute gibt es in Deutschland fast 700 Restaurants. Und jedes Restaurant ist durch seine Mitarbeiter, seine Lage und sein Design etwas ganz Besonderes. Anstellungsart: Vollzeit selbstständige Restaurant- bzw. Schichtleitung Gewährleistung von Produktsicherheit und Hygienevorschriften Einhaltung der Sicherheits- und Qualitätsstandards über eine optimale Personaleinsatzplanung Training, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innen Abrechnung von Kassen- und Safebeständen und die damit verbundene Dokumentation Annahme von Warenlieferungen und Inventur der Warenbestände Gewährleistung der Gästezufriedenheit aktive Mitarbeit bei der Herstellung und dem Verkauf unserer Produkte eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter*innen Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Teamgeist und Serviceorientierung Entscheidungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Flexibilität und außerordentliches Engagement Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit eine positive Ausstrahlung und ein freundliches, sicheres Auftreten als Betriebsleiter souveräner Umgang mit Stresssituationen eine systematische Einarbeitung vielfältige Trainings- und Fortbildungsmöglichkeiten, z.B.: - Unterstützung beim Kfz - Führerschein (auch finanziell) - Ausbilder - Schein – sowohl Vorbereitung als auch Unterstützung bei der Prüfung (auch finanziell) - zahlreiche Burger King Schulungen und andere Zertifikate (foodsafety, servsafe, Mitarbeiterführung, Brandschutz)    sehr gute Bezahlung (je nach Qualifikation und Berufserfahrung ab netto: 3.500 €  !! Arbeitszeiten an 5 Tagen/Woche von 11.30 Uhr – 21.00 Uhr (1 Std. Pause) sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten z.B. zum Regionalleiter oder ins Management (Verwaltung)   Vermögenswirksame Leistungen steuerfreier Fahrtkostenzuschuss Nacht- und Feiertagszuschlag Urlaubsgeld Weihnachtsgeld einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen kostenfreies Personalessen und Getränke
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Rezeptionist (in)

Mi. 20.10.2021
Immenstadt im Allgäu
Die Umgebung des Hotels im Oberallgäu wird im Sommer, als auch im Winter von vielen Touristen gewählt. Das Hotel verfügt über 30 Zimmer, ein Restaurant und eine Sauna. Die Gäste des Hotels sind nicht nur Aktiv- und Geschäftsreisende, sondern auch Paare und Familien mit Kindern. Nur 10 Gehminuten vom Ufer des Alpsees entfernt bietet dieses bayerische Hotel einen Panoramablick auf das Konstanzer Tal. Die malerische Landschaft rund um Immenstadt im Allgäu eignet sich ideal zum Wandern, Radfahren und Kanufahren auf dem See. Die Umgebung lockt in den Wintermonaten mit mehreren Skipisten. Anstellungsart: Vollzeit·     Begrüßung und Check-in der anreisenden Gäste ·     Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels ·     Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Aufenthalts ·     Rechnungserstellung, Kassaführung ·     Check-out und Verabschiedung der abreisenden Gäste ·     Gutschein- und direkter Zimmerverkauf am Gast ·     Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten, Stammdatenpflege ·     Diverse Kontrollarbeiten ·     Optimale Zusammenarbeit mit dem Empfangs-Team und den anderen Abteilungen des Hauses ·       Erfahrung an der Rezeption in Hotellerie ·       Gute und sichere Umgangsformen sowie sprachlicher AusdruckEin hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung ·       Fortgeschrittene Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) ·       Gute Computer- und EDV-Kenntnisse ·       Serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ·       Teamfähig, Kontaktfreudig, Flexibel mit Freude am Beruf ·       Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ·       Gepflegtes Erscheinungsbild ·       Diskretion und Vertrauenswürdigkeit ·       Bereitschaft zur Weiterbildung ·       Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Position mit langfristiger Perspektive in einem innovativen Unternehmen. ·       Umfangreiche Trainings-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ·       Spaß an der Arbeit in einem engagierten, jungen Team ·       Zuschläge für Sonn-, Feiertag-,  ·       faire Entlohnung und Dienstplangestaltung  
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Storemanager (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Die Campus Suite ist ein systemgastronomisches Konzept, das feinste Kaffeespezialitäten gemeinsam mit klassischen Coffeeshop-Produkten und innovativen Food-Produkten gekonnt in Szene setzt. Die qualitativ hochwertigen Produkte werden mit modernem und ansprechendem Store-Design zu einer Wohlfühlatmosphäre in den Stores in Verbindung gesetzt. Dahinter steht ein hoher Qualitätsanspruch an Mensch und Produkt, der in sämtlichen Unternehmensbereichen die oberste Priorität genießt und weit über das herkömmliche Verständnis eines Coffeeshops hinausgeht.   Für unser Unternehmen in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Storemanager / Betriebsleiter (m/w/d) in Vollzeit. Anstellungsart: VollzeitAls Storemanager bist du für den wirtschaftlichen und reibungslosen Betrieb eines Campus Suite Stores verantwortlich. Du bist für deine Teampartner, die Personaleinsatzplanung und die Überwachung der Personalkosten zuständig. Du motivierst dein Team und förderst die Weiterbildung der Teampartner. Du bist für die Einhaltung der Unternehmens-Standards und das Bestellwesen verantwortlich. Wir freuen uns auf deine aufgeschlossene, gastorientierte und kommunikative Art. Einem kollegialen und familiären Betriebsklima Der Mitwirkung bei der Auswahl deiner Teampartner Hochwertigen und gesunden Produkten aus unseren Küchen Einem solidem Vergütungssystem Bis zu 30% Personalrabatt auf unser gesamtes Sortiment Individuellen Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Einem zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einer erfolgreichen Gastronomiemarke Einer flachen Hierarchie Du hast Freude am Umgang mit Menschen und ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten? Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, bist teamfähig, flexibel, motiviert und ein Organisationstalent? Du möchtest eigenständig arbeiten und Verantwortung übernehmen?Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Systemgastronomie oder eine vergleichbare Qualifikation und kannst Erfahrungen in der Gastronomie vorweisen!
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HR Services Coordinator (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Frankfurt am Main
Radisson Hotel Group is a leading hospitality company serving as a true host and best partner to guests, owners, business partners and talent. Our eight unique hotel brands offer award-winning and exceptional hotel experiences, originating from our strong Scandinavian heritage of design and innovation. Our brands embody our modern vision of hospitality, including authentic local tastes, stylish living design, unique locations and vibrant social scenes. Radisson Hotel Group brings a refreshed commitment to hospitality leadership to meet the changing travel industry and the bespoke needs of our guests. We provide exceptional service in all of our hotels across the globe and strive to deliver a hospitality experience that is beyond guest expectations. Anstellungsart: VollzeitWerde Teil unseres "Husky" Teams!  Warum nennen wir die HR Mitarbeiter:innen bei der Radisson Hotel Group Huskies?  Der Name „Husky“ bedeutet übersetzt „kräftig“, „stämmig“. Huskies gelten vom Wesen her als freundlich, sanftmütig, menschennah und kontaktfreudig. Daneben sind sie intelligent, arbeitsfreudig und eigenständig mit sehr großer Ausdauer und Robustheit.  Bist du im Besitz dieser Charakterzüge? Dann freut sich die zentrale HR Organisation mit Sitz im Area Support Office Frankfurt auf deinen Support als:  HR Services Coordinator (m/w/d)  Als HR Services Coordinator unterstützt du die HR Business Partner (HRBP) und Hoteleinheiten in Deutschland und der Schweiz in allen administrativen Personalbelangen.  Deine Hauptaufgaben:  Verarbeitung von Mitarbeiterdaten sowie die Betreuung und Unterstützung der Abteilungsleiter:innen in sämtlichen HR Verwaltungsthemen vom Eintritt bis zum Austritt  Enge Zusammenarbeit mit den Hoteleinheiten, den HRBPs und dem Payroll Provider, um eine rechtzeitige und genaue Vorbereitung und Produktion der Gehaltsabrechnung zu gewährleisten  Dein Profil:  Du hast deine Ausbildung im Hotelfach oder im kaufmännischen Bereich gerade erfolgreich abgeschlossen und verfügst eventuell bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Human Resources (z.B. in der Personalassistenz)?  Du verfügst eine strukturierte Arbeitsweise und bist detailverliebt, auch in kurzzeitig stressigen Phasen?  Dies ist eine tolle Chance, um im HR Bereich einer weltweit agierenden Hotelgesellschaft Fuß zu fassen. Bist Du fasziniert von der Hotellerie und Gastfreundschaft? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!YesICan!
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Serviceleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Frankfurt am Main
Das Hotel AMADEUS Frankfurt ist ein modernes Business- und Tagungshotel der vier Sterne Kategorie. Es verfügt über 160 Zimmer, Restaurant, Hotelbar sowie 4 Tagungsräumen und 5 Trainerzimmern mit einer Größe von 28 m² bis 206 m² für 8 bis 120 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Erfolgreiche Führung des Serviceteams Dienst- und Urlaubsplangestaltung Durchführung von Mitarbeiterschulungen Optimierung der Service- und Qualitätsstandards Warenbestellung Erstellung von Speisen- Getränkekarten Enge und zuvorkommende Gästebetreuung Wirtschaftliches Handeln im Sinne des Unternehmens Gastgeberqualitäten und den Blick für Ihre Gäste Berufserfahrung in der Gastronomie und Hotellerie Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und persönliches Engagement Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbereitschaft Sie sind freundlich und aufgeschlossen und arbeiten gerne im Team Attraktives Gehaltspaket Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz Kostenloser Parkplatz
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Director of Sales (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Berlin
Das Marriott Hotel in Berlin mit seiner Kombination aus modernem Chic und klassischer Eleganz liegt direkt am Potsdamer Platz, dem Geschäftsviertel Berlins. Nur wenige Schritte von den Regierungsgebäuden, den meisten historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel dem Brandenburger Tor, dem Tiergarten und exklusiven Einkaufszentren entfernt. Das Berlin Marriott Hotel zeichnen technische Innovationen in Kombination mit einem zeitlosen Innendesign aus. Es gilt als Aushängeschild der Hotelgruppe Marriott International, Inc., welche weltweit mehr als 7600 Häuser aufweist. Das Businesshotel verfügt über 379 großzügige sowie modern ausgestattete Zimmer und Suiten. Des Weiteren umfasst das Haus zwei multifunktionale Konferenzsäle, zehn Meetingräume für bis zu 650 Personen, ein Businesscenter, die Marriott Executive Lounge, einen Wellness- und Fitnessbereich sowie das „Midtown Grill“ Restaurant, der „The Big Dog“ Diner und eine Lobby-Bar.   Werden auch Sie Teil unserer Marriott Familie und entdecken Sie Ihren Karriereweg voller Möglichkeiten bei uns! Anstellungsart: Vollzeit Ein erfolgsbezogenes Bonus-Programm  Ein erfolgreiches und erfahrenes Führungsteam das Sie in Ihrer Entwicklung berät und begleitet Flexible Arbeitszeitmodelle Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Smartphone & Laptop Team-Events und Off-Sites Kostenfreie Reinigung Family & Friends Raten in allen Marriott International Brands weltweit Gut erreichbares Büro am Potsdamer Platz Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant  Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen nach Betriebszugehörigkeit On-Boardingprogramm Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen mit Fortbildungsfinanzierung Zuschuss zum BVG-Ticket Bonus für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen Wertschätzung der individuellen Leistung in Form von Auszeichnungen Corporate Benefits sowie weitere Benefits in lokalen Geschäften Möglichkeit zur Teilnahme an sozialen Projekten Fahrkostenzuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel bis zu 50€ Sie mit Ihren Kunden und Mitarbeitern ein vertrauensvolles und partnerschaftliches Verhältnis haben Ihnen Teamwork wichtig ist und Sie Führungserfahrung vorweisen können Sie viel Spaß und Leidenschaft am Verkauf mitbringen Sie neugierig und lernbegierig sind Sie sehr gute Erfahrung im Gruppen, Veranstaltung, Leisure und Business Travel Verkauf mitbringen Sie sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick mitbringen Sie fließend Deutsch und Englisch sprechen Sie die Kapazität besitzen unterschiedliche Marken überzeugt vertreten und verkaufen zu können Teamführung des proaktiven Verkaufsteams  Entwicklung und Coaching des Verkaufsteams inklusive Mitarbeitergespräche und Beurteilungen Mitarbeit bei der Erstellung der Verkaufsstrategien für den kompletten Logisbereich für folgende Segmente: Gruppenverkauf, Leisure, Travel Industry & Wholesale, Government, Business Travel. Ausarbeitung der individuellen Zielsetzungen und Bonusberechnungen für das Verkaufsteam Monatliche Analyse der Märkte und Produktionsübersicht Erstellung des Reisebudgets und Kostenkontrolle Erstellung des Budgets für Informationsveranstaltungen und Kostenkontrolle verschiedenster Verkaufsaktionen Enge Zusammenarbeit und Beziehungsaufbau mit dem Convention Sales (Berlin Sales Office), Marketing & Revenue Management Unterstützung der Verkaufsteams bei verschiedensten Hausführungen und Vertragsabschlüssen, sowie Vertretung bei Verkaufsreisen Mithilfe und Mitgestaltung bei der Budget- und Business Plan Erstellung Sicherstellen der Einhaltung von Firmenstandards für die Verkaufsabteilung Hotelvertretung bei Partnerveranstaltungen des Tourismusverbands VisitBerlin und Förderung enger Zusammenarbeit sowie Beziehungsaufbau Stellvertretung der Verkaufs- & Marketingdirektorin sowie Übernahme & aktive Teilnahme von Managementmeetings, Eigentümerpräsentationen und Corporate Präsentationen beider Hotels
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Restaurantsupervisor (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Berlin
Das Regent Berlin liegt in wunderschöner Lage direkt am Gendarmenmarkt im historischen Zentrum der Hauptstadt. Zeitlos klassische Eleganz dominiert in den 195 Zimmern und Suiten im eleganten Fünf-Sterne-Superior Hotel. Das außergewöhnliche Ambiente wird durch den persönlichen Service unterstrichen. Bei Regent Hotels haben wir eine klare Vorstellung und konkrete Erwartungen, was es bedeutet, Luxusgästen ein erhebendes Erlebnis zu bieten. Wir übertreffen die Erwartungen unserer Gäste durch nachdenklichen, freundlichen und intuitiven Service, schaffen mühelose, unvergessliche und maßgeschneiderte Aufenthalte. Im Casual Dining Restaurant Charlotte & Fritz lassen Sie sich die Gäste verwöhnen mit Gerichten von weltweiter kulinarischer Prägung, gehoben durch frische, regionale Speisen in einem Ambiente, das an einen Berliner Salon des 19. Jahrhunderts erinnert. Unser Credo ist Tradition auf moderne, berliner Art zu interpretieren. Hochwertig – stilsicher – provokant.F&B Outlets im Regent: Charlotte & Fritz - Casual Dining auf hohem kreativen Niveau mit ausgewählten Premium Produkten - 87 Sitzplätzen Regent Bar bietet eine erstklassige Getränkekarte mit klassischen Barsnacks und leichten Gerichten an. Regent Tea & Lobby Lounge mit offenen Kamin und Afternoon Tea nach der feinen englischen Art. Summer Lounge hat ein verlockendes Angebot an leichten Speisen und erfrischende Cocktails auf der Terasse im Innenhof des Hauses. Veranstaltungen: Das Regent bietet in 10 einmaligen Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen einen Rahmen für gesellschaftliche und geschäftliche Anlässe. Unser Service Team sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsRestaurant Supervisor (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste Operative Verantwortlichkeit für reibungslose Serviceabläufe in unserem Restaurant Charlotte & Fritz und den Roomservice Sicherstellen des fachgerechten Service unter Beachtung der Qualitätsstandards Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung sowie der strategischen Weiterentwicklung der Dienstleistungen Kontrolle der Stationen und des Mise en Place Einweisung neuer Mitarbeitenden und Auszubildenden Unterstützung bei der Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abrechnungen und Tagesabschlüsse sowie der allgemeinen Arbeitsprozesse Enge und erfolgsorientierte Zusammenarbeit mit der Küche und alle weiteren Abteilungen im Haus. Eigenverantwortliche Übernahme diverser Projekte. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung als Chef de Rang mit und sind nun bereit für den nächsten Karriereschritt oder Sie haben bereits Berufserfahrung als Supervisor und möchten Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten in unserem Haus einbringen und festigen. Sie sind aufgeschlossen und haben eine ausgeprägte Teamfähigkeit Sie haben ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und ein Auge fürs Detail. Sie sind Gastgeber mit Leidenschaft, haben eine positive Ausstrahlung sowie ein selbstbewusstes Auftreten, sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres  Sie bringen gute Führungsqualitäten mit und schaffen es Ihr Team stets zu motivieren und täglich zu Höchstleistungen zu bewegen.  Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil aber keinesfalls Bedigung. Sie haben gute Kenntnisse im Micros Kassensystem. Die Chance, in einem großartigen Team mitzuarbeiten Ein Orientierungsseminar zu Beginn der Tätigkeit 25 Tage Urlaub im Jahr und Urlaubsgeld Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Transfermöglichkeiten innerhalb der IHG Weltweite Hotelermäßigungen in über 5000 IHG Hotels
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Schichtleiter Gastronomie (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Saarbrücken
WER WIR SIND! Die Gastro & Soul GmbH verwaltet verschiedene Gastronomiemarken: neben dem Vapiano-Konzept Deutschland auch Cafe Del Sol, Bavaria Alm, Bavarium, LewensLust und WE ARE PINSA. Mit derzeit mehr als 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und künftig circa doppelt so vielen sind wir einer der Marktführer in der Freestander-Systemgastronomie. Anstellungsart: Vollzeit Als Gastgeber:in bist Du für unsere Gäste die erste Ansprechperson. Eigenständiges Arbeiten ist für Dich eine Selbstverständlichkeit. Als Organisationstalent findest Du für Dich den optimalen Mix aus operativen Restaurant-Geschäft und kaufmännischen Herausforderungen z.B. Warenbestellung, Inventur oder Dienstplangestaltung. Du sorgst für die Einhaltung unserer Standards. Du bist ein:e leidenschaftliche:r Gastgeber:in und begeisterst mit Deiner positiven und gepflegten Ausstrahlung sowohl Deine Gäste als auch Dein Team. Du hast ein Auge für betriebswirtschaftliche Kennzahlen. Idealerweise verfügst Du über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position eines Restaurants, Hotels oder Systemgastronomie. Auch stressige Situationen bringen Dich nicht aus dem Konzept. Du behältst den Überblick und arbeitest strukturiert und mit Liebe zum Detail. Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann – ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen weiter und werden auch zukünftig expandieren. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, die so vielfältig sind, wie die mediterrane Küche. Damit Du bestmöglich bei uns starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben wird nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. In Deinem Betrieb vor Ort wirst Du sowohl geschult als auch ausgebildet. Du hast eigene Ideen? Immer her damit, wir freuen uns über Deine Anregungen. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen, ein vertrauensvoller Umgang und die Chance, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Langeoog
Unser Vier-Sterne-Haus ist der perfekte Ort für einen Urlaub auf Langeoog. Unweit des historischen Wasserturms – dem Wahrzeichen von Langeoog – erwartet unsere Gäste ein familiengeführtes Hotel mit allem, was sie für einen richtig gelungenen Inselurlaub brauchen.    Im Restaurant Blied interpretieren wir die traditionellen Gerichte gern neu und lassen uns von urban-moderner Küche inspirieren, viel Feines aus See und Meer, aber auch Spare Ribs, Steak und Currywurst vom selbst erlegten Wild.   Anstellungsart: Vollzeit Das Wow in die Gesichter unserer Gäste zaubern  Du bist verantwortlich für die Umsetzung der administrativen und operativen Abläufe im Restaurant sowie auf der Terrasse Du verstehst es Dein Team zu führen, ihre Kompetenzen weiterzuentwickeln und sie jeden Tag zu Höchstform zu motivieren Die praktische Umsetzung der Unternehmens- & Betriebsziele liegt in deiner Hand Du setzt betriebliche Ressourcen rational ein und planst den Einsatz Deiner Mitarbeiter mit wirtschaftlichem Sachverstand Du beeindruckst unsere Gäste mit Herzlichkeit, Charme und deinem Fachwissen Du überwachst und leitest Veranstaltungen, Gruppen und sonstige Events, die stattfinden  Ausbildung oder Berufserfahrung in der Gastronomie erforderlich Mit Leidenschaft Gastgeber sein Fähigkeit, Gäste und Kollegen zu begeistern Du hast umfangreiche Erfahrung in der Gastronomie und im Führen eines Restaurants gesammelt Neben deinem betriebswirtschaftlichen Sachverstand bist du ein Gastro-Vollprofi Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit zählen zu deinen Stärken Du bist ein Gastgeber mit Ecken und Kanten, der zusammen mit seinem Team über sich hinauswachsen möchte Ein besonderes Zuhause, in dem es sicher nie langweilig wird tolle Kollegen – Dein Team eine vielfältige Tätigkeit, bei der es sicher immer anders ist Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit übertariflicher Bezahlung in der 4, 5 oder 6 Tage- Woche Eigenverantwortliches Arbeiten, in dem neue Ideen gerne gesehen sind Verpflegung am Arbeitsplatz Wohnraum   Bereit? Dann los, einloggen und Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen hochladen. Wir freuen uns auf alle Bewerbungen.
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