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innendienst | gastronomie-catering: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Gastronomie & Catering
Städte
  • Berlin 1
  • Düsseldorf 1
  • Frankfurt am Main 1
  • Garmisch-Partenkirchen 1
  • Grünwald, Kreis München 1
  • Hamburg 1
  • Seeheim-Jugenheim 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Praktikum 1
Innendienst
Gastronomie & Catering

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Gekko Group

Sa. 29.02.2020
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Unsere zentrale Reservierungsabteilung ist mehr als „nur“ die erste Anlaufstelle für unsere Gäste Ihr Verantwortungsbereich liegt in der Zimmerreservierung für alle Häuser der Gekko Group eigenverantwortliche Entgegennahme von Reservierungen abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Front Office und den Kollegen/Kolleginnen aus der Veranstaltungs- und Verkaufsabteilung Reservierungskorrespondenz in Deutsch und Englisch Sie pflegen unsere Buchungssysteme Verwaltung und Kontrolle der Zimmerkontingente von Kooperationspartnern Stammdatenpflege dank flacher Hierarchien erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, in nur  kurzer Zeit selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten zu können erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und Erfahrungen  in der Reservierung in der gehobenen Hotellerie Sie bringen gute Opera Kenntnisse mit. offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit  Menschen Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und treten sicher und angenehm auf Ihre positive Kunden- und Serviceeinstellung zeichnet Sie als kompetenten Gastgeber aus Wholesaler und Forecast sind keine Fremdwörter für Sie Sie sind ein absoluter Teamplayer, überzeugen durch Ihre positive Grundeinstellung und sind äußerst zuverlässig Deutsch und Englisch sprechen sie fließend, gerne auch eine weitere Fremdsprache Werden Sie jetzt ein Teil unseres jungen und dynamischen Gastronomie-Teams Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der Gekko Group 50% auf F&B in den meisten Outlets der Gekko Group Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Verpflegung im Hotel Reinigung der Personalkleidung Diverse Corporate Benefits
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Reservation Agent (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Garmisch-Partenkirchen
The Schloss Elmau Experience  unnachahmlich entspannend & inspirierend   In einem weiten & geschützten Hochtal der Bayerischen Alpen. Zwischen Zugspitze & Karwendelgebirge. Vor atemberaubender Kulisse. Der ohrenbetäubende Klang der Stille. Rauschende Bäche. Zwei der weltbesten 5 Sterne Superior Wellnesshotels in Bayern. Ein Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway mit sechs Spas, Konzertsaal, Buchhandlung und acht Restaurants für Gourmets & Kosmopoliten.   Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten im Bewerbungsverfahren und zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter: www.schloss-elmau.de/datenschutz/ Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben: Bearbeiten aller Buchungs- und Reservierungsanfragen vorwiegend per Telefon und E-Mail Betreuung aller individuellen Gästewünsche vor Anreise der Gäste Koordination der Zimmerreservierungen über Oracle Suite 8 Erstellung der gesamten Gästekorrespondenz Weitergabe von Informationen und Anfragen an die entsprechenden Abteilungen Pflege unserer nationaler und internationalen Gästedaten Jeden Aufenthalt zu etwas Besonderem gestalten Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie Leidenschaft für die Luxushotellerie Umfassende Englischkenntnisse Gute Umgangsformen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit vorwiegend über das Telefon Gast- und teamorientiertes Auftreten Was wir Ihnen bieten: 5-Tage/Woche Subventionierte möblierte Wohnung für die Probezeit Weiterbildungsbudget pro Mitarbeiter in Höhe von 1.500 € Freier Mitarbeiter-Shuttle zwischen Bahnhof Klais und dem Hotel Schulungen und Trainings 25 Tage Urlaubsanspruch Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Eine hauseigene Mitarbeiter-Kantine Kostenlose Nutzung unseres Fitness-Studios Nutzung des Family Spas  Freier Eintritt zu allen Konzerten und Lesungen für Sie mit zwei Begleitpersonen Eine jährliche kostenfreie Mitarbeiter-Übernachtung Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels und Shoppingportal Vergünstigungen in unseren Shops 50 % Rabatt auf alle F&B Leistungen sowie auf SPA-Treatments Vielfältige Mitarbeiter-Events 
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Sales & Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Grünwald, Kreis München
Die Place Value GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen. Der Schwerpunkt der mehr als 35 Gesellschaften liegt deutschlandweit in Hotellerie, Gastronomie, Objektverwaltung, Hotelbau und IT. Als Spezialbetreiber verfügen wir seit mehr als 10 Jahren über große praktische Erfahrung im Rebranding, Komplettumbau und Neubau von Hotels. Derzeit betreiben wir 9 Hotels und weitere sind in Planung. Zur Stärkung unseres Teams in Grünwald bei München suchen wir Dich ab sofort oder nach Vereinbarung. Du bist engagiert, arbeitest gerne innovativ und vorausschauend, Herausforderungen motivieren Dich und Du bist sogar ein wenig Technik verliebt? Dann passen wir optimal zusammen um mehr zu leisten! Aktive Neukundenakquisition und Kundenbetreuung Die Vermarktung unserer Neueröffnungen gemeinsam mit dem Hotelteam vor Ort Marktbeobachtung sowie die Definition und Umsetzung strategischer Ausrichtung Führen von Vertragsgesprächen und Preisverhandlungen Ausarbeitung, Erstellung und Nachbearbeitung von Verträgen Die Koordination der Pressearbeit und das Schreiben „redaktioneller“ Artikel Sicherstellung und Erreichen der Umsatzziele Selbstständige Konzeptionierung, Organisation und Durchführung von Verkaufsreisen, und Kundenevents Ausarbeitung und Weiterentwicklung von Social Media Strategien Du fühlst Dich wohl in einem stetig wachsenden Unternehmen mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Fundierte Praxiserfahrungen im Sales- und Marketingbereich Du bist ein Teamplayer Guter Umgang mit Microsoft O365 oder die Bereitschaft sich in diese zukunftsweisende Plattform einzuarbeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende Kenntnisse im Marketing Selbstständige und systematische Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und intrinsische Motivation Du bist flexibel und bist reiselustig Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung Modern ausgestattete mobile Arbeitsplätze mit High-End Laptop & Smartphone Ansprechendes, klimatisiertes Office mit Getränken, Obst und Kaffee mit netten Kollegen Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, aber auch kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür Nutzung der Place Value Mitarbeitervorteile über unseren Partner Corporate Benefits Mitarbeiterrate bzgl. Hotelübernachtungen in unseren Häusern Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Chance der Zusammenarbeit mit den neusten Programmen und deren Entwicklern Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten
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B2B Digital Sales Executive (f/m/d)

Fr. 21.02.2020
Berlin
The NH Hotel Group is a multinational corporation, one of the world's leading urban hotel groups with almost 350 hotels and 55,000 rooms. Hotels of the NH Hotel Group are available in 28 countries in Europe, America and Africa - in the top destinations such as Amsterdam, Barcelona, ​​Berlin, Bogota, Brussels, Buenos Aires, Budapest, Dusseldorf, Frankfurt, London, Madrid, Mexico City, Milan, Munich, New York, Prague, Rome and Vienna. Since 2019, the NH Hotel Group has been working with Minor Hotels to integrate it's hotel brands under a single umbrella brand with a presence in more than 50 countries worldwide. In the future, the portfolio of 500 hotels is to be divided into eight brands: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana and Oaks. At the NH Hotel Group, many paths lead into the fascinating world of the hotel industry! Whether as a student in an internship, after school with an apprenticeship or a dual degree course or as a career changer to career reorientation - in any case, the NH Hotel Group provides excellent opportunities to gain initial practical experience and thus the way in to pave an exciting career in the hotel industry. To strengthen our team in Berlin we are looking for a: B2B Digital SAles Executive (f/m/d) Online and digital sales channels development Supporting global managers of corporate and M&E digital sales in optimizing processes and functionality, internal communication and optimal local use on all online and digital sales channels Support HQ in securing the whole value chain of NH YS and NH YAS is working properly Portfolio accountability and commercial development of the local M&E online portals Maximum use of commercial and strategical opportunities with M&E online portals in close collaboration with our Revenue/Strategic team to align with M&E need calendar Increase and maintain M&E online portal awareness and knowledge with GSO team leaders and agents Execution of the front/back office requirements, business tracking and reporting, supporting and helping the hotels and daily tasks to make all the above work. Updating and monitoring M&E online portal content Degree level - preferably in Tourism, Business Studies, Economics, Business Admin. At least 1 years of experience in a sales role, either in hotels or in other tourism related industries with experience either in online channels or M&E digital platforms. Fluent in German and a good knowledge of English Understanding of Microsoft Office applications (Advanced Excel, Advanced PowerPoint) Understanding the online distribution world and business dynamics Understanding of GDS, TMC’s, TMS4Hotels and other distribution channels Required skills Strong organizational, communication and interpersonal skills, leadership skills Analytical and proactive approach Commercial drive and result orientated, pro-active business approach Able to work in and manage in a changing environment Networker and team player A strong and appreciative team spirit Employee rate in all NH hotels worldwide Very good training and development opportunities Competitive salary and a year-end bonus based on your personal objectives plan and the results of NH Hotel Group
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Sachbearbeiter im Service-Management (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Hamburg
Jeden Tag werden mehr als eine Million Domino’s Pizzen verkauft, wodurch Domino’s Pizza International weltweit der größte Pizza Lieferdienst ist. Mit mehr als 10.000 Filialen in 70 verschiedenen Ländern, die sowohl im Franchising, als auch in Eigenregie betrieben werden, wird jährlich einen Umsatz von mehr als drei Milliarden Dollar erwirtschaftet. Du liebst Pizza und möchtest Teil eines tollen Teams sein? Unsere Mission „Sell more Pizza, have more fun“ passt zu Dir? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei und verstärke unser 100-köpfiges Team im Headquarter in der wunderschönen Hamburger Hafencity und wachse mit uns zusammen zu 1.000 Stores deutschlandweit. Sachbearbeiter im Service-Management (m/w/d) Du bist Ansprechpartner bei Fragen und Problemen unserer Kunden Du bist verantwortlich für die Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen und Kundenanfragen In deiner täglichen Arbeit arbeitest du eng mit den entsprechenden Fachabteilungen und den jeweiligen Franchise-Partnern zusammen Du erstellst und pflegst die Reportings für unsere Franchise-Partner und die Betriebsberatung Du betreust die Pflege und Weiterentwicklung des Servicemanagement-Tools Über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit ersten praktischen Erfahrungen in der telefonischen und/oder schriftlichen Bearbeitung von Reklamationen verfügst Durch hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Textgefühl überzeugst Eine ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung besitzt Über eine selbstständige, sorgfältige, kooperative und eigenverantwortliche Arbeitsweise verfügst Spaß an einer Tätigkeit im Team und im Umgang mit Kunden hast Sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel) bist Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse aufweist Eine „global brand“ in einem spannenden Wachstumsmarkt Individuelle Einarbeitung mit einem mehrtägigen Onboarding im Store – wo du genau siehst wie unsere Ideen in den Stores umgesetzt werden – näher dran an unseren Produkten geht es nicht Für deine tägliche, ausgewogene Verpflegung ist gesorgt: frisches Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten, Pizza zu unseren Meetings, sowie zahlreiche Restaurants mit günstigen Mittagstischen in fußläufiger Umgebung Du erreichst uns bequem und einfach mit der U-Bahn oder dem Bus, mit einem von uns bezuschussten HVV-Proficard-Ticket Auch für den sportlichen Ausgleich ist gesorgt. Täglich stehen 3 Fahrräder zum freien Gebrauch zur Verfügung. Außerdem kannst du vergünstigt an unserer Fitness-Card Kooperation teilnehmen Wir arbeiten viel, aber feiern auch gerne unsere Erfolge oder genießen zusammen ein Wochenendbierchen oder kühles Gläschen Wein, mit einem unbeschreiblichen Blick auf die Elphi Auch die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Wir bieten Euch den Abschluss einer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge bei der Allianz an
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Veranstaltungsverkauf

So. 16.02.2020
Seeheim-Jugenheim
Unser Konferenzhotel Lufthansa Seeheim zählt mit 483 Zimmern und Veranstaltungskapazitäten für bis zu 600 Personen zu den führenden Konferenzhotels in Deutschland und Europa. Mit unserer besonderen Lage mitten im Grünen vor den Toren von Frankfurt am Main bietet unser Vier Sterne-Hotel Tagungsqualität, Gastlichkeit und aktive Erholung. Unser Hotel ist seit über 10 Jahren Garant für Tagungen und Konferenzen auf Top-Niveau und entwickelt kontinuierlich innovative Veranstaltungskonzepte für Business-Gäste aus dem In- und Ausland. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Bei uns lernen Sie die spannende Planung von Veranstaltungen, von der Kontaktaufnahme des Kunden bis zur Umsetzung kennen Wir zeigen Ihnen, wie facettenreich das Veranstaltungsgeschäft ist Ihre wortgewandte Ausdrucksweise ist Ihre Visitenkarte im täglichen Umgang mit Kunden und hilft Ihnen den richtigen Ton zu finden Sie unterstützen uns mit der eigenverantwortlichen Durchführung kleinerer Projekte Last but not least zählt die Erfassung und Pflege von Daten zu einem wichtigen Aufgabengebiet, um den perfekten Event umsetzen zu können Sie studieren Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Tourismusmanagement oder gerne auch Eventmanagement Idealerweise konnten Sie schon erste Erfahrungen im Eventbereich sammeln und haben sich bewusst entschlossen, Ihre Fachkenntnisse zu vertiefen Ihr hoher Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse zeichnet Sie aus Während der gesamten Praktikumsdauer sind Sie ordnungsgemäß immatrikuliert oder befinden sich im Gap-Year Abwechslung in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben in unserem aufgeschlossenen Team Ihre Arbeitszeit wird genauestens erfasst – Jede Minute zählt! sehr gute Personalverpflegung in den Pausen, sowie kostenfreies Obst, Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser Ihre Uniform wird Ihnen kostenfrei gestellt und gereinigt kostenfreie Parkplätze in unserer Mitarbeitergarage sowie gepflegte Sozialräume Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeschutzimpfung, Sehtests) Regelmäßige Mitarbeiterevents (Kick-off-Veranstaltung, Familiensommerfest) regelmäßige Mitarbeitergespräche bedarfsorientierte Fortbildungsmaßnahmen Sehr gute Zusammenarbeit zwischen Betriebsrat und Geschäftsführung vielseitige Vergünstigungen innerhalb des Lufthansa – Konzerns
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) / Inside Sales Representative

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Die trivago Hotel Relations GmbH ist ein unabhängiges Tochterunternehmen der trivago N.V. und wurde 2017 in Düsseldorf gegründet. Unser Ziel ist es die direkten Geschäftsbeziehungen mit Hotels weltweit aufzubauen und auszuweiten. Hier kommt unser Sales-Team ins Spiel, das die Bedürfnisse von Hoteliers kennt und genau weiß, worauf es ankommt, um im Online-Geschäft konkurrenzfähig zu sein. Zur Verstärkung unseres Sales Teams in Düsseldorf suchen wir begeisterte und entschlossene Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Du wirst Teil eines schnell wachsenden, dynamischen Teams, das in einem internationalen und schnelllebigen Umfeld stets über sich hinauswächst. Du bist die erste Ansprechperson für Hoteliers und verkaufst Ihnen unsere Online-Marketing Produkte für eine optimale Online-Präsenz. Du scheust nicht davor zurück Hoteliers direkt per Telefon anzusprechen und davon zu überzeugen, Teil der trivago Familie zu werden. Verbessere deine Sales Fähigkeiten und lerne deinen siebten Sinn für potenzielle Kunden und ihre Bedürfnisse zu entwickeln und zu schärfen. Du arbeitest mit unserem CRM-System und Du zeigst einen beharrlichen Willen, anspruchsvolle Ziele nicht nur zu erreichen, sondern auch zu übertreffen. Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse (Unternehmenssprache). Du hast Spaß am Telefonvertrieb und weckst das Interesse unserer Kunden mit deinem verkäuferischen Talent. Du bist wissbegierig und in der Lage, dich selbst zu motivieren. Du hast den Ehrgeiz zum Erfolg und strebst nach stetiger Weiterentwicklung als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Du zeichnest dich durch deine kontaktfreudige und aufgeschlossene Art aus und kannst sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten. Bisherige Erfahrungen im Bereich Akquise wären ein Plus aber auch Absolventen, Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen.   Du bringst ein hohes Maß an Motivation mit, um persönliche Ziele zu erreichen? Dir gibt Erfolg einen Adrenalinschub? Du akzeptierst ein "Nein" nicht als Antwort? Dann bist du genau richtig bei uns!Wir bieten dir: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Mitarbeiter aus über 20 verschiedenen Ländern Selbstständiges Arbeiten in einem innovativen, dynamischen Unternehmen. Ein faires und ungedeckeltes Bonussystem – mit dem sich dein vertrieblicher Erfolg in deinem Gehalt widerspiegelt und weitere finanzielle Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge Jobticket und Mitarbeiterrabatte Die Möglichkeit sich durch eine intensive Einarbeitung, Sales Coachings und Workshops persönlich und professionell weiterzubilden. Regelmäßige Teamevents, ein vielseitiges Sportangebot (u.a. Personal Trainer und Fitnessclub Mitgliedschaft), ein gefüllter Bierkühlschrank, aber auch alkoholfreie Getränke und täglich frische Sandwiches, Obst und Gemüse. Bilder sagen mehr als Worte - https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=gopJjZK_KhI
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