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Kundenservice | Gastronomie & Catering: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice
Gastronomie & Catering

Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Berlin
Hunger auf Neues? Wir bieten Dir nicht nur Mitarbeitergutscheine um Deinen Hunger zu stillen, sondern auch einen Job mit Zukunft!Als Schnittstelle im Kundenservice bist Du nicht nur Koordinator, Vermittler und Innovator, sondern Du triffst auch selber Entscheidungen und gibst kreative Impulse.Du bearbeitest und pflegst Stamm- und VertragsdatenDu bearbeitest sämtlicher Kundenanliegen telefonisch (Inbound) sowie schriftlichDu dokumentierst KundenanfragenDu arbeitest eng mit verschiedenen Fachabteilungen zusammenDu agierst als technischer Support für die Kassensysteme unserer RestaurantpartnerDu bist Ansprechpartner bei buchhalterischen FragenDu übernimmst eine beratende Funktion bei der Frage zur UmsatzsteigerungDu bist freundlicher Vermittler zwischen Restaurantpartner und KundeDu erkennst das Potenzial unserer Prozesse und bist bereit, Teil der Optimierung dieser zu seinSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil!Du arbeitest beispielsweise im Einzelhandel, Groß- und Außenhandel oder bist Mitarbeiter im Vertrieb/Verkauf, auch engagierte Quereinsteiger sind herzlich Willkommen!Erfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office ProgrammeBereitschaft zur Schichtarbeit (10:00 - 00:00 Uhr) & am Wochenendehohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und EigenverantwortungLeistungsgerechte Vergütung (ab 2227€ brutto bei 40h/Woche)Steuerfreie Gehaltszuschläge: 25% (an Wochentagen) bis zu 125% (an Feiertagen)27 Urlaubstage pro Kalenderjahr (erweiterbar bis max. 30 Tage je nach Betriebszugehörigkeit)3-wöchiges intensives & bezahltes Training inklusive PraxisphaseWeiterbildungs- sowie AufstiegschancenFahrkostenzuschuss (64€ monatlich)Mitarbeitervergünstigungen (Essensgutscheine bis zu 90€ pro Monat)Individuelle Beratung zur betrieblichen AltersvorsorgeEinzigartige Team-Events Einen attraktiven Standort am Schlesischen Tor (Playstation, Kicker)Familienfreundliche Arbeitszeiten (Split Shift möglich von 08:00 - 01:00 Uhr)
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Cluster Reservation Agent (all genders)

Di. 26.10.2021
Hamburg
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Beantwortung aller Online-Gästefragen innerhalb von 24 Stunden Gästebetreuung: Beratung, Information, flexibles Reagieren und Umsetzen von Wünschen Beschwerde- und Reklamationsmanagement: qualitativ, hochwertig und kundenorientiert Bearbeitung der Traces Follow Up der Gruppenbuchungen zu den Stornofristen Eingabe der Namenslisten Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Bestätigungen der Einzel- und Gruppenreservierungen in jeglicher Form nach ARCOTEL Standards binnen 24 Stunden Zeitgerechte Erstellung und Versand der Anzahlungsrechnungen Korrekte Verbuchung von non-ref-Raten der OTA-Buchungen Einhaltung der Preis- und Überbuchungsstrategie in Zusammenarbeit mit dem Revenue Manager und Front Office Manager Produktwissen und Kenntnis der Buchungssituation und Ratenstruktur sowie Verständnis über die lokale Marktdynamik am jeweiligen Standort Teilnahme an internen Meetings der Abteilung Umsatzmaximierung durch Anwendung des geltenden Upsell-Programmes und Yield Management in Zusammenarbeit mit dem Revenue Manager Layover Freimeldungen in Absprache mit Revenue Kontrolle der Optionen wöchentlich Gruppen Function schreiben Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Spaß am Telefonieren Erste Erfahrungen mit Reservierungssytemen, vorzugsweise Protel Teamplayer Einen einmaligen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg 25 Tage Erholungsurlaub im Jahr, nach Beendigung der Probezeit erhöht sich der Erholungsurlaub auf 30 Tage Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit einem tollen Team Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der ARCOTEL Hotels, z.B. durch unsere Digital Academy Faire Arbeitszeiten mit klarer Zeitausgleichsregelung Feiertagszuschlag von 50 % Nachtzuschlag von 15 % zwischen 22:00-06:00 Uhr Betriebliche Altersvorsorge mit 15% Arbeitgeberzuschuss Die Uniform wird gestellt und kostenfrei mehrmals die Woche gereinigt Teamevents, sowie Sommerfest & Weihnachtsfeier Bring a friend "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" - Prämie i.H.v. EUR 350, wenn der Freund die Probezeit erfolgreich beendet Ermäßigung in allen Fitness First Studios in Hamburg auf die monatliche Mitgliedsrate Deine berufliche Weiterentwicklung mit uns und den ARCOTEL Hotels ist uns wichtig, daher gehören regelmäßige Feebackgespräche, Weiterbildungen und Austauschprogramme für uns zum Daily Business Vom Fernweh gepackt? Erkunde mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte in Österreich und Deutschland. Auch Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten - die weit unter dem Branchen üblichen Durchschnitt liegen Profi-Ticket mit Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Kostenfreie Verpflegung während den Arbeitszeiten
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Kundenbetreuer:in (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Berlin
Wir sind seit unserer Firmengründung 1994 der zuverlässige und kompetente Vollwert-Caterer für Schulessen und Kitaessen in Berlin und Brandenburg. Unser guter Name bürgt für hohe Qualität und ökologische Verantwortung. Als Spezialist für gesundes und wohlschmeckendes Mittagessen reagieren wir flexibel auf Entwicklungen in der Bildungslandschaft. Wir sind im Bio-Segment positioniert und bekennen uns zu frischer, vielfältiger Qualität ohne künstliche Zusatzstoffe. Dadurch heben wir uns sowohl geschmacklich als auch inhaltlich von der üblichen Gemeinschaftsverpflegung ab. Im Rahmen unserer Vollwertküche bieten wir eine Auswahl unterschiedlicher Produktlinien an. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erste Ansprechpartner:in  für alle Anliegen unserer Kund:innen im zugeteilten Bezirk und zu dem als Vorgesetze für ihre zugeteilten  Mitarbeiter:innen zuständig Sie sind verantwortlich für die Personaleinsatzplanung und besuchen regelmäßig unsere Schulen Sie kontrollieren die HACCP-Richtlinien und hausinternen Hygiene- und Qualitätsstandards Eine Ausbildung in der Gastronomie und erste Erfahrungen in der Personalführung sind von Vorteil Einen guten Umgang mit MS-Office und ein freundliches Auftreten setzen wir voraus Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Eigenmotivation runden Ihr Profil ab Wir bieten unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute und faire Arbeitsbedingungen. Unser Team arbeitet motiviert, mit hoher Eigenverantwortung, gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung des Einzelnen. Familienfreundliche, geregelte Arbeitszeiten (Montag – Freitag 7:00-15:30 Uhr) mit freien Wochenenden Sie erhalten ein Diensthandy, einen Firmenwagen und einen Laptop wir bieten Ihnen eine zukunftssichernde Festanstellung in Vollzeit Sie erhalten die Möglichkeit ihr Wissen in ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen und sich als Teil eines Teams sowohl persönlich als auch fachlich weiter zu entwickeln.
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Reservation Agent (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen für zur Zeit 24 Lindner Hotels per Telefon sowie E-Mail Korrespondenz und Fax Einbuchen und Überarbeitung von Online - und Systembuchungen Beratung unserer Kunden über Angebote, Ausstattung und Lage der einzelnen Hotels Erledigung der damit verbundenen Korrespondenz telefonische Betreuung der Stammkunden aktiver Upsell und Zusatzverkauf wünschenswert eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie PC-Kenntnisse und Freude am Umgang mit dem Computer, am besten auch Opera-Kenntnisse Spaß am Telefonieren und das gewisse "Lächeln" am Telefon gute Deutsch - und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Servicesorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft, Flexibilität Die Möglichkeit nach der Einarbeitung im Home Office zu arbeiten Unbefristeter Vertrag Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Professionelle Einarbeitung durch unseren Manager Training Geregelte Arbeitszeiten und ein Online Dienstplan – ca. 4 Wochen im Voraus Regelmäßige Beurteilungs- und Entwicklungsgespräche Freiraum für Ihre Ideen Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an.
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Kassen-/Empfangskraft (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bad Wilsnack
Die Kristall Kur- und Gradier-Therme in Bad Wilsnack ist ein Unternehmen der Kristallbäder-Gruppe mit Sitz in Stein. Die Therme bietet mit diversen Innen- und Außenbecken, Osmanischem Hamam, Saunalandschaft, Dampfbädern, Wohlfühlgarten, Salzsee mit 24% Solegehalt, einem separaten Massage- und Kosmetikbereich und vielseitigen gastronomischen Angeboten Wellness und Entspannung auf höchstem Niveau. Für unsere Kristall-Therme in Bad Wilsnack suchen wir ab sofort, unbefristet und langfristig in Teilzeit oder Vollzeit eine verantwortungsbewusste Kassen-/Empfangskraft (m/w/d) Kassieren nach Anforderung und Standard des Unternehmens Annahme und Verwaltung von Gutscheinen Beratung der Gäste am Empfang und am Telefon Berufserfahrung an Empfang bzw. Kasse ist wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung Gepflegtes Erscheinungsbild und Einfühlungsvermögen für die Belange unserer Gäste Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein gutes Betriebsklima Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Mitarbeiterunterkunft kann gestellt werden
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Convention Sales Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Stadtnah und mitten im Grünen liegt das First Class Privathotel Lindtner Hamburg. 128 Zimmer und Suiten sowie 21 Veranstaltungsräume sind außergewöhnlich & individuell eingerichtet, umgeben von alten Bäumen und einem wunderschönen Garten. Wir verbinden bewährte Tradition mit den modernen Ansprüchen unserer Gäste und leben jeden Tag auf's Neue die Philosophie "Von der Kunst Wohlbefinden zu erzeugen". Anstellungsart: Vollzeit IHRE AUFGABEN Betreuung der Veranstaltungen im Bankett-, Tagungs- und Cateringbereich für Business- und Privatkunden (2-700 Personen) vom Erstkontakt bis zur Rechnungsprüfung Führen von proaktiven Verkaufsgesprächen Bestandskundenpflege, Optimierung der Kundenbindung und der Kundenzufriedenheit Verarbeitung und Pflege der Daten in Protel und im Microsoft Office Repräsentation des Hauses, z.B. durch Hausführungen Unterstützung des Director of Business Development herzliche, offene und begeisterungsfähige Persönlichkeit Freude an der gehobenen Privathotellerie bereichsübergreifendes Denken Talent zum proaktiven Verkauf abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Protel-Kenntnisse von Vorteil verhandlungssicheres Deutsch und Englisch mindestens 1 Jahr Erfahrung in den oben genannten Bereichen wünschenswert gutes Netzwerk auf dem norddeutschen Markt von Vorteil    eine langfristige Beschäftigungsperspektive unbefristetes Arbeitsverhältnis Zuschläge Coaching und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Regel­mä­ßige Feed­back­ge­sprä­che familiäre Arbeitsatmosphäre eines Privathotels Mitarbeitervergünstigungen für Familie & Freunde sowie auf Konditoreiwaren Unterstützung bei der Wohnungssuche und vorübergehende Möglichkeit eines Personalzimmers (Einzelzimmer mit eigenem Bad) eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr  vergünstigtes und bezuschusstes HVV ProfiTicket kostenfreie Parkplätze
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Call Center Agent / Mitarbeiter Telefonzentrale (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner am Telefon für unsere Gäste  Annahme und Bearbeitung interner sowie externer Telefongespräche Aufnahme von Roomservice Bestellungen Unterstützung der Rezeption bei persönlicher Begrüßung und Rooming der Gäste  Einige administrative Aufgaben Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Team von 20 Mitarbeitern Erfahrung in der Hotellerie und/ oder im Telefonkontakt Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein Selbständiges Arbeiten Koordinierungs- und Organisationsvermögen Einfühlungsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Crosstrainings innerhalb der "Selektion deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von "Fair Job Hotels“ und "Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von "Small Luxury Hotels of the World“  
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Berlin
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen• Mitverantwortung für die Pflege von Sihot sowie den elektronischen Reservierungssystemen und Beachtung und Umsetzung der Preisvorgaben• Rechnungserstellung und –kontrolle (Debitoren und Kreditoren) sowie Deposithandling und Überwachung der fristgerechten Zahlungseingänge • Unterstützung des Sales- sowie des Front Office Teams zu Spitzenzeiten Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Teamevents Urlaubsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Job-Ticket Fort- & Weiterbildung Bezahlung: nach Tarif
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Reservation Agent (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Berlin
Das Marriott Hotel in Berlin mit seiner Kombination aus modernem Chic und klassischer Eleganz liegt direkt am Potsdamer Platz, dem Geschäftsviertel Berlins. Nur wenige Schritte von den Regierungsgebäuden, den meisten historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel dem Brandenburger Tor, dem Tiergarten und exklusiven Einkaufszentren entfernt. Das Berlin Marriott Hotel zeichnen technische Innovationen in Kombination mit einem zeitlosen Innendesign aus. Es gilt als Aushängeschild der Hotelgruppe Marriott International, Inc., welche weltweit mehr als 7600 Häuser aufweist. Das Businesshotel verfügt über 379 großzügige sowie modern ausgestattete Zimmer und Suiten. Des Weiteren umfasst das Haus zwei multifunktionale Konferenzsäle, zehn Meetingräume für bis zu 650 Personen, ein Businesscenter, die Marriott Executive Lounge, einen Wellness- und Fitnessbereich sowie das „Midtown Grill“ Restaurant, der „The Big Dog“ Diner und eine Lobby-Bar.   Werden auch Sie Teil unserer Marriott Familie und entdecken Sie Ihren Karriereweg voller Möglichkeiten bei uns! Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen Zuständig für Einzelreservierungen bis zu 9 Zimmern Administrative Aufgaben (wie Anreise-Checks, No Show Bearbeitung, Kommission uvm.) Allgemeine Pflege der Systeme Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Idealerweise erste Berufserfahrung in der Reservierung Sicherer Umgang mit MS Office und Opera (PMS) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundlichkeit und Offenheit sowie verkaufsorientiertes Denken Ein erfolgsbezogenes Bonus-Programm  Ein erfolgreiches und erfahrenes Führungsteam das Sie in Ihrer Entwicklung berät und begleitet Flexible Arbeitszeitmodelle Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Team-Events und Off-Sites Kostenfreie Reinigung Family & Friends Raten in allen Marriott International Brands weltweit Gut erreichbares Büro am Potsdamer Platz Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant  Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen nach Betriebszugehörigkeit On-Boardingprogramm Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen mit Fortbildungsfinanzierung Zuschuss zum BVG-Ticket Bonus für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen Wertschätzung der individuellen Leistung in Form von Auszeichnungen Corporate Benefits sowie weitere Benefits in lokalen Geschäften Möglichkeit zur Teilnahme an sozialen Projekten
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Berlin
Willkommen bei Z-Catering. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und aus der Leidenschaft heraus entstanden, gutes Essen zu kochen. Mit viel Hingabe revolutionieren wir heute die Zukunft der Kita- und Schulverpflegung. In 6 modernen Produktionsküchen bringen wir schmackhafte und gesunde Speisen auf die Teller unserer kleinen und großen Gäste und setzen alles auf ihre Zufriedenheit. Wir das Team von Z-Catering sind davon überzeugt, dass unser stetig wachsendes Unternehmen nicht zuletzt auf unsere engagierten, motivierten und dynamischen Mitarbeiter zurück zu führen ist. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive und guten Entwicklungsmöglichkeiten. Anstellungsart: VollzeitIhre vielseitigen Aufgaben im Team: Kontinuierliche Betreuung eines ausgewählten Kundenkreises Kommunikation mit Schulen sowie Beratung von Lehrern und Eltern Terminierung und Teilnahme an Essenkommissionen Planung und Durchführung von Sonderveranstaltungen Dienstplanung und Disposition von Mitarbeitern in den Ausgabeküchen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch mit Berufserfahrung Führerschein Klasse B Freude am Arbeiten im Team Fundierte EDV Kenntnisse, sicherer  Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten in verbaler und nonverbaler Kommunikation ausgeprägte Organisationsfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Festanstellung, Montag – Freitag Dienstwagen, Diensthandy, Tablet Freie Mitarbeiterverpflegung im Betriebsrestaurant Mitarbeiterfeste und Teamtage im Sommer und zu Weihnachten Interne / externe Schulungen und Weiterbildungen Mitarbeiterparkplatz Prämien Ein qualitätsorientiertes und motiviertes familiäres Team
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