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Lagerlogistik | Gastronomie & Catering: 15 Jobs

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Lagerlogistik
Gastronomie & Catering

Store Supervisor (m/w/d) - Pre-Opening -

Sa. 17.04.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club.Anstellungsart: Vollzeitbearbeiten die Bestellung und den Einkauf aller F&B- und Non-Food-Artikel, die im Hotel benötigt werden sind zuständig für die Annahme und Kontrolle der täglichen Warenanlieferungen, sowie die Warenausgabe und Kontrolle der Warenbestände überwachen die Bestellabwicklung mit Lieferterminverfolgung, Reklamationsbearbeitung und Überprüfung der Funktionserfüllung von Waren tätigen und überprüfen die Non-Food und Operating Equipment Bestellungen und Lieferungen kontrollieren die Lagerbestände und dokumentieren die Waren unterstützen uns bei Spot-Checks, Auswertungen und Statistiken sind verantwortlich für die Ordnung und Sauberkeit der Warenannahme sowie der Lager- und Entsorgungsräume pflegen die guten Beziehungen zu unseren Lieferanten  zeigen Freude im Umgang mit Menschen und bleiben auch in stressigen Situationen ruhig und überlegt zeichnen sich durch eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, durch höchstes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Engagement aus  Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium, sowie entsprechende Berufserfahrung im Einkauf/ Lagerwirtschaft in der Hotellerie oder Gastronomie Der Position entsprechende Kenntnisse in Warenkunde sowie HACCP Ein geübter Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse von SAP MM / Opera PMS / Opera Sales & Catering sind von Vorteil Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Strukturierte und detailorientierte sowie selbständige Arbeitsweise Wirtschaftliches Denken sowie Zahlenverständnis, Organisationstalent und Ordnungsliebe Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Heidelberg
Du hast Lust auf ein cooles Team, tolle Gäste und Healthy Fast Food? Dann werde Teil unseres innovativen Gastronomiekonzepts mit über 130 Stores in fünf Ländern. Nutze Deine Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten und definiere mit uns Fast Food neu - gesund, unkompliziert, modern.Anstellungsart: TeilzeitPünktliche Auslieferung unserer frisch zubereiteten Speisen Sicherstellung unseres erstklassigen Service und bester Produktqualität Gewährleistung der Kundenzufriedenheit (Privat- und Firmenkunden) Kommunikation mit dem Fahrerteam und dem Restaurant Wahlweise Auslieferung mit dem Fahrrad, Roller und Lieferauto Unterstützung des Service- und Küchenteams Spaß im Umgang mit Menschen Positive Ausstrahlung und ein freundliches, sicheres Auftreten Eigeninitiative, Selbständigkeit und Belastbarkeit Leidenschaft und Begeisterung für frisches, gesundes und leckeres Essen Führerschein der Klasse B (PKW) Gute Ortskenntnisse von Heidelberg und Umgebung Gute Deutschkenntnisse Einen abwechslungsreichen Job, der deine Gesundheit fördert und die dean&david-Kunden glücklich macht! 9,50 EUR Stundenlohn plus ein attraktives Bonussystem Flexible Arbeitszeiten von Montag - Sonntag, wahlweise mittags oder abends (Arbeitszeiten lassen sich ideal mit Deinem Studium oder als Zweitjob kombinieren) Bereitstellung der Auslieferungsfahrzeuge, Arbeitskleidung, Handyhalterung Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist und Eigenverantwortung Einen sicheren, fairen und modernen Arbeitgeber
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Leiter Versandabteilung (m/w/d) Produktionsplanung, Kommissionierung, Verpackung

Fr. 16.04.2021
Gröbenzell
Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte des Konradhofs. Dem neuen Cateringspezialisten im Bereich Gemeinschaftsverpflegung und Lebensmittelproduzenten. Wir sind ein junges, erfolgreiches und schnell wachsendes Catering-Unternehmen. Mehrere tausend Essen verlassen täglich unsere top ausgestattete Großküche in Gröbenzell. Im Bereich Gemeinschaftsverpflegung beliefern wir u.a. Kindergärten, Schulen und Krankenhäuser mit einem hochmotivierten Team. Zudem produzieren wir für den Lebensmitteleinzel- und -großhandel Fleisch- und Wurstwaren sowie Fertiggerichte mit hoher Qualität und größtem ökologischen Anspruch im hauseigenen Betrieb. Anstellungsart: Vollzeit…das kommt auf Sie zu: Leitung der Abteilung Produktionsplanung, Verpackung, Kommissionierung und Versand mit ca. 20 Mitarbeiten (m/w/d) Erstellen von Produktionsplänen und Management des Personaleinsatzes Umsetzung des Einzelhandel-Konzepts in den Bereichen Produktion, Verpackung, Kommissionierung, Etikettengestaltung und Qualitätskontrolle Überwachung und Optimierung von Prozessen sowie Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Verantwortlich für Verpackungsgestaltung und Warenbeschaffung  …das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Lebensmitteltechniker oder vergleichbarer Abschluss Berufs- und Führungserfahrung im zu verantwortenden Bereich bzw. Teilbereich Kenntnisse in den Bereichen Lebensmittelrecht, HACCP und Qualitätsmanagement von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein Hands on Mentalität und selbstständige Arbeitsweise …und das bieten wir Ihnen: Die Arbeit in einem sympathischen & offenen Team Eine umfassende Einarbeitung Die Chance, sich in einem wachstumsstarken Unternehmen zu entwickeln Eine leistungsgerechte Vergütung Sie möchten zum Konradhof-Team dazugehören? Dann bewerben Sie sich jetzt… Sie brauchen nur Ihren Lebenslauf zur Hand und am schnellsten geht’s per E-Mail. Für erste Fragen steht Ihnen unser Personalleiter Moritz Höllriegel gerne unter 089 / 124 148 60-33 oder jobs@konradhof.de zur Verfügung.
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Lagerist (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Waakirchen
Der Lanserhof ist in Europa die Instanz für innovative Vitalmedizin. Unser Konzept stellt eine intelligente Symbiose aus Naturheilkunde, universitärer Medizin und anerkannten Therapieverfahren in der angenehmen Atmosphäre eines Luxushotels dar. Unseren Erfolg sichern wir durch das persönliche Engagement unserer MitarbeiterInnen, die selbstständig und eigenverantwortlich ihre Talente und Fachkenntnisse im Team einbringen. Gestaltet nach neuesten gesundheitlichen und naturwissenschaftlichen Erkenntnissen ist der Lanserhof Tegernsee das neue Ziel für Entspannung, Erholung und Energetisierung. Anstellungsart: Vollzeit Prüfung der Wareneingänge und die damit verbundene Wareneingangskontrolle Interne sowie externe Zustellung und Einlagerung von Waren  Kommissionierung, Verpackung und Versand von Waren  Inventur der vorhandenen Güter  Stetige Lagerraumkontrolle sowie Überwachung  Botenfahrten  Stetige Qualitätssicherung  Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, sowie einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Darüber hinaus verfügen Sie über sichere EDV-Kenntnisse. Sie übernehmen gerne Verantwortung und zeichnen sich durch folgende Eigenschaften aus: Sie verfügen idealerweise über Erfahrung in der Warenwirtschaft Genauigkeit zählt zu Ihren Stärken Das Arbeiten in einem stetig wachsendem Team bereitet Ihnen Freude  Der Lanserhof Tegernsee durfte sich seit seiner Eröffnung 2014 bereits über viele internationale Auszeichnungen freuen - neben der Zufriedenheit unserer Gäste ist dies unsere Bestätigung für die exzellente Qualität, die wir täglich abliefern Unser Personal ist handverlesen, hochqualifiziert und hochmotiviert - Sie erwarten fachlicher Austausch und interdisziplinäre Zusammenarbeit auf höchstem Niveau! Eine leistungsgerechte Vergütung mit überregionaler Bezahlung: Wir fordern viel - und das ist uns gutes Geld wert. Ihr Gehalt orientiert sich an Ihrer Leistung und ist an kein starres Tarifgeflecht gebunden. Auch die Pause gehört zur Musik: genießen Sie die kostenfreie Verpflegung durch unsere hervorragende Küche Sie müssen vor Arbeitsbeginn in die Tegernseer Region umziehen? Als Starthilfe für die ersten Monate können wir Ihnen Personalunterkünfte zu erschwinglichen Preisen zur Verfügung stellen Lauf mal wieder: Sportliche Aktivität schafft einen perfekten Ausgleich zur Arbeit und wird von uns gefördert - mit der Beteiligung an Ihren monatlichen Unkosten fürs Fitnessstudio Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen, Sehtests und Impfungen deckt unsere betriebsärztliche Versorgung ab - gratis für Sie Nur der Überzeugte überzeugt: Viele unserer Mitarbeiter möchten unsere hochwertigen Produkte selbst nutzen. Sie erhalten eine Vielzahl der eigens für den Lanserhof produzierten Waren von uns zum Vorzugspreis!
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Lagerist (m/w/d) ab April 2021

Do. 15.04.2021
Damp
Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungsgästen pro Jahr ist das Ostsee Resort Damp einer der größten Freizeitanbieter in Schleswig-Holstein. Das Resort verfügt über mehr als 2.000 Betten und bietet seinen Gästen und Besuchern einen Wellness- und Saunabereich auf 4.000 qm sowie ein Tagungs- und Congress Centrum für bis zu 1.100 Personen. Zudem steht für Freizeitaktivitäten neben fünf unterschiedlichen Gastronomiebetrieben ein Fun & Sport Center mit eigener Indoor Beachhalle sowie ein Entdeckerbad bereit. Die ostsee resort damp GmbH ist ein Unternehmen der VAMED. Anstellungsart: VollzeitZugriff auf die Möglichkeiten und Ressourcen eines großen Unternehmens. je nach Qualifikation ein faires Gehalt bis 2.208€. Weihnachts- und Urlaubsgeld. einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Unterstützung bei der Suche nach deiner geeigneten Unterkunft. Vergünstigungen an unserem Standort sowie bei der Mitarbeiterverpflegung. einen Arbeitsplatz direkt am Strand und Meer.  ein Macher bist und auf Worten Taten folgen lässt. mit den gültigen Hygienevorschriften vertraut bist, da du u.a. für die Annahme und Verräumung unserer Waren (für die Bars, Restaurants und Veranstaltungen) aus der Lebensmittelbranche verantwortlich bist. einen Autoführerschein hast, sodass du bei unseren Lieferanten die Ware abholen kannst. vorzugsweise einen Staplerschein besitzt, um bspw. bei Veranstaltungen zu unterstützen. sportlich bist und du als Allrounder fungierst. engagiert, belastbar und flexibel bist.  Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungsgästen pro Jahr ist das Ostsee Resort Damp einer der größten Freizeitanbieter in Schleswig-Holstein. Das Resort verfügt über mehr als 2.000 Betten und bietet seinen Gästen und Besuchern einen Saunabereich sowie ein Tagungs- und Congress Centrum für bis zu 1.100 Personen. Zudem steht für Freizeitaktivitäten neben fünf unterschiedlichen Gastronomiebetrieben ein Fun & Sport Center mit eigener Indoor Beachhalle sowie ein Entdeckerbad bereit. Die ostsee resort damp GmbH ist ein Unternehmen der VAMED.
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Doorman / Garagist (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute neun Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt.Anstellungsart: VollzeitBegrüßung, Betreuung und Beratung der internationalen Gäste Erstklassiger Valet-Service von Gästefahrzeugen mit weiteren Servicepunkten wie die komplette Pflege und Betankung der Fahrzeuge Exzellenter Service außerhalb des Normalen mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit und -bindung. Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung des hoteleigenen Fuhrparks und der Tiefgarage   Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.        Sie sind zuvorkommend, diskret und zeitlich flexibel Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis Ein gepflegtes und angenehmes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronische Zeiterfassung Zeitlich befristete Nutzung eines Personalzimmers (max. 3 Monate)
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Lagermitarbeiter (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Kurort Oberwiesenthal
Das 3-Sterne Superior AHORN Hotel Am Fichtelberg mit 388 Zimmern liegt am Südhang des Fichtelbergs im Erzgebirge. Rund 130 Mitarbeiter sorgen hier für das Wohl der Gäste. Die AHORN Hotels & Resorts bieten Vielfalt! Unsere sechs Hotels im Segment 3*+ und 4* liegen in sagenhaften Naturlandschaften in den Bundesländern Brandenburg, Thüringen und Sachsen. Die AHORN Hotels & Resorts stehen für Familienurlaub und ein vielseitiges Freizeitprogramm. Auch unsere Geschäftskunden finden ideale Voraussetzungen für ihre Firmenveranstaltungen.  Erfahrung in der Lagerhaltung Erfahrung mit Excel Erfahrung im Umgang mit Lebensmitteln Erfahrung im Prüfen von Rechnungen Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B wünschenswert, aber nicht Bedingung Bestellung von Artikeln im Bereich Non Food + Beverage Entgegennahme und Verräumen aller Waren Kontrolle der Lieferscheine, Stichpunktartige Qualitätskontrolle der Waren Interner Transport der Ware in die jeweiligen Abteilungen des Hauses Organisation des firmeneigenen Lagers, Kontrolle der Lagerbestände, rechtzeitige Nachbestellung Durchführen und erfassen der F&B Inventuren Rechnungsprüfung Unbefristeter Arbeitsvertrag Sicherer Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region Unterkunft und Verpflegung während der Probezeit möglich Zahlung von Erholungsgeld Zahlung von Weihnachtsgeld 20 % Zuschlag für Sonntagsarbeit & Feiertagsarbeit (Mo.-Sa.) Kostenfreie Urlaube innerhalb der Hotelgruppe Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei Hotelpartnern Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern Pünktliche Gehaltszahlungen sind für uns selbstverständlich Wir wissen, dass nur zufriedene, motivierte und kompetente Mitarbeiter unseren Gästen einen Service bieten können, der das Prädikat "Gastgeber" verdient. Dafür ermöglichen wir viel Freiraum für eine individuelle berufliche Entwicklung und eigenverantwortliches Handeln.
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Lagermitarbeiter Fulfillment (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Neuss
Wir bewerben uns um Dich!   BUTLERS – das ist seit 1999 die Marke für Gäste und Gastgeber. Die Marke für alle, die Freude und Phantasie haben und sich gerne mit schönen Dingen rund um den gedeckten Tisch, das Dekorieren, Kochen, Schenken und Wohnen umgeben. Dinge, mit denen man sich und anderen das Leben etwas besonderer macht. Denn: Wir glauben, dass es Menschen glücklich macht, es sich und anderen schön zu machen und dass man sich und seinen Gästen hierfür etwas Besonderes gönnt. Dieses Glück wollen wir bei BUTLERS erlebbar, erreichbar und erschwinglich machen.Mit rund 120 Standorten ist die Marke BUTLERS mittlerweile in 10 europäischen Ländern vertreten und erfolgreich. Ob in Dublin, Wien oder München: Unser Team berät BUTLERS-Kunden stets mit viel Leidenschaft, Engagement und fachlicher Kompetenz in Sachen Tisch-, Deko-, Geschenk- und Wohnideen. Diese Ideen gibt es bei uns in guter Qualität zu erschwinglichen Preisen. Darüber hinaus glauben wir bei BUTLERS, dass es Menschen verbindet, gemeinsam am Tisch zu sitzen, zu essen und zu genießen. Wenn auch Du daran glaubst, dass wir die Welt mit Gastfreundschaft ein bisschen besser machen können, dann freuen wir uns auf Dich und Deine Bewerbung.   Für unser Logistikzentrum in Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Lagermitarbeiter (m/w/d) im Fulfillment (Vollzeit) Du arbeitest in der Versandabteilung unseres Onlineshops, die direkt an unser Zentrallager angeschlossen ist. Du bist Teil eines engagierten Teams, das sich auf deine tatkräftige Unterstützung freut.   Kommissionierung von Onlinebestellungen Versandfertiges sicheres Verpacken der Kundenbestellungen Aufrechterhaltung von Ordnung und Sauberkeit im zugeordneten Lagerbereich Mitwirkung an Inventuren  Qualifikations- und Ausbildungsanforderungen: Körperliche Belastbarkeit – Langes stehen und gehen sind unumgänglich Teamfähigkeit – Dir bereitet das Arbeiten im Team viel Freude. Wir legen viel Wert auf ein wohlwollendes Miteinander und einen respektvollen Umgang Bereits gesammelte Erfahrungen in einem Lager sind vorteilhaft Zuverlässigkeit ist bei uns ein sehr wichtiger Bestandteil der Zusammenarbeit
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Fahrer (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Berlin
Unsere Mojewa Surritos sind eine Fusion aus Burrito und Sushi. So zu sagen das Beste von Beidem. Hingegen den Mexikanern rollen wir unsere Surritos aber nicht in einer Teigtortilla sondern verwenden ein ganzes Nori - Algenblatt. Hingegen den Japanern verarbeiten wir dabei keinen rohen Fisch sondern haben individuelle vegane und vegetarische Füllungen kreiert. Dazu kommt noch viel gutes Biogemüse von Terra Naturkost wie frische Mango, Thai Basilikum, Urkarotten und unsere selbstgemachten Soßen. Bio – Mangosoße verfeinert mit Chilli Birds Eyes (vegan) Bio - Pink - Floyd – Mayonnaise (vegan) Bio - Erdnusssoße mit geröstetem Sesam (vegan) Alternativ für Kunden die keine Algenblätter mögen bieten wir unsere Surritos auch als Su-Bowl Variante an.Anstellungsart: TeilzeitLiefertüten vorbereiten und packen Kunden am Fenster oder Telefon beraten sowie Essen zum Take Away am Fenster rausgeben und kassieren Sauberkeit im Küchenbereich gewährleisten bzw. unterstützen Spülen bei ruhigen Stunden wo wenig Bestellungen sind Wischen am Ende der Schicht (wenn Du bis nach dem Feierband bleibst) Durchführung der geltenden Hygienevorschriften  Sortierung der Getränke und des Leerguts    Folgendes setzen wir von Fahrern voraus: Führerscheinklasse B Fließende Deutschkenntnisse zur Beratung unserer Kunden im Laden in Weißensee Eine saubere, gründliche und pünktliche Arbeitsweise ist selbstverständlich und Du stellst einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst Du magst die vegane und vegetarische Küche kannst aber auch mit Räucherlachs arbeiten ( unser einziges tierisches Produkt ) Multitaskingfähigkeit Selbständiges und genaues arbeiten auch unter Zeitdruck oder nach zeitlichen Angaben Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Eine kollegiale Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Küche ist unbedingt anzustreben    Gute Verdienstmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld der auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet ist Flexible Arbeitszeiten
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Fahrer (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Berlin
40 SECONDS BERLIN ist ein Full-Service-Dienstleister, der in den Geschäftsbereichen Catering, Gemeinschaftsverpflegung, Locations, Lifestyle, Gastronomie und medizinischen Produkten tätig ist. Seit der Gründung im Jahr 2004 hat 40 SECONDS BERLIN mehr als 2.500 erfolgreiche Veranstaltungen für zwei bis 4.000 Personen durchgeführt. 40 SECONDS BERLIN übernimmt deren gesamte Planung, Durchführung und Nachbereitung. Das biozertifizierte hauseigene 40 SECONDS Catering entwickelt zeitgemäße und moderne Speisen und Präsentationsformen. Seit 2020 wird mit dieser Erfahrung auch die Gemeinschaftsverpflegung an einigen Berliner Schulen gewährleistet. Zu 40 SECONDS BERLIN gehören die Flagship-Locations WECC Westhafen Event & Convention Center und das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant GOLVET, sowie das Restaurant Fortys in der Mercedes-Welt am Salzufer, die Vesper Bar am Kurfürstendamm sowie das De-Luxe-Hot-Dog-Lokal THE DAWG im Bikini Berlin. Seit 2021 wird auch das Corona-Schnelltest-Zentrum betrieben.Anstellungsart: TeilzeitSie sind Fahrer und auch Beifahrer Sie liefern das Essen an den Schulen in Berlin aus Sie sind in der Frühschicht von ca. 4.00-10.00 Uhr oder in der Spätschicht von ca.13.00-18.00 Uhr tätig Sie besitzen einen Führerschein der Klasse C1/CE und eine gültige Fahrerkarte (Leichte Lkw:  3,5 – 7,5t) Sie haben große Freude am Fahren und bleiben im Verkehrschaos ruhig und gelassen erste Erfahrungen in der Auslieferung von Speisen sind vorteilhaft gute Deutschkenntnisse sind Vorsaussetzung Sie sind körperlich fit Sie sind gepflegt und haben ein freundliches Auftreten Sie arbeiten eigenständig und selbstorientiert den perfekten Job modernes Equipment eine attraktive Vergütung
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