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Leitung | Gastronomie & Catering: 1.233 Jobs

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1197
  • Mit Personalverantwortung 545
  • Ohne Berufserfahrung 365
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1198
  • Teilzeit 76
  • Home Office möglich 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1173
  • Befristeter Vertrag 18
  • Ausbildung, Studium 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
Leitung
Gastronomie & Catering

Frühstücksmitarbeiter (STARS)* in Voll- oder Teilzeit

Fr. 20.05.2022
Göppingen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit Ihnen um Du sorgst für einen reibungslosen und gästeorientierten Serviceablauf im Frühdienst Du bereitest das tägliche Mise en place für Küche und Service vor Frühstücksbuffet Vor- und Nachbereitung Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Du konntest bereits Erfahrung in einer Dienstleistungsbranche sammeln Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Ein sauberes, gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten setzen wir voraus Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Küchenchef (m/w/d) Restaurant Brasserie

Fr. 20.05.2022
Glücksburg (Ostsee)
Unmittelbar am Ufer der Flensburger Förde liegt das privat geführte 5-Sterne-Superior Vitalhotel Alter Meierhof. Der Genuss mit allen Sinnen steht im Vordergrund, genau wie die Liebe zum individuellen Detail bei der Gestaltung des Hotels. Das Vitalhotel Alter Meierhof verfügt über 54 Zimmer und Suiten, die einen wundervollen Blick auf die Flensburger Förde, den angrenzenden Wald oder auf den Ortsteil Meierwik bieten. Die Kulinarik hat einen besonders hohen Stellenwert. Die Qualität der Produkte und die Zubereitung der Gerichte folgen dabei stets der Philosophie unseres Hauses: dem Genuss mit allen Sinnen - ganz gleich, ob im stilvollen Restaurant Meierei Dirk Luther (2* Guide Michelin, 18 Punkte Gault Millau), in der stimmungsvollen Brasserie, der spanischen Bodega oder der Vitalbar. Unsere Hof-Therme ist ein stilvoller Wellness-Bereich und die ideale Umgebung, um die Hektik des Alltags hinter sich zu lassen. Inspiriert durch die Badekultur des Orients erwartet die Gäste auf 1.400 liebevoll gestalteten Quadratmetern eine Welt der Ruhe und Geborgenheit. Um das Wohlergehen der Gäste kümmert sich ein eingeschworenes Team voller authentischer Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Leidenschaft. Anstellungsart: Vollzeit Zubereiten und Anrichten von Speisen im à la carte und Bankettgeschäft Planung und Organisation der Arbeit im Zuständigkeitsbereich Verantwortung für den ordnungsgemäßen Zustand des Arbeitsbereichs, insbesondere im Hinblick auf die HACCP-Verordnung Effiziente Verarbeitung und Verwertung von anvertrauten Waren Anforderung von Lebensmitteln für den jeweiligen Bedarf Kontrolle von angelieferten Waren auf Qualität und Quantität Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch in der gehobenen Hotellerie Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung Freude am Umgang mit Menschen und Arbeit im Team Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Beruf Kreativität und guter Umgang mit der Belastung Ein familiäres und herzliches Arbeitsklima Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Prämiensystem »Mitarbeiter werben Mitarbeiter« Einen attraktiven Standort und Arbeitsplatz an der Flensburger Förde mit perfekter Work-Life-Balance Kostenfreie Nutzung des SPA-Bereichs für Sie und eine Begleitperson Wellnessanwendungen und Besuch des Friseursalons zu vergünstigten Konditionen Übernachtung zu vergünstigten Konditionen (für Familie, Freunde oder für Sie selbst) Verkauf von F&B- und SPA-Produkten sowie Blumen aus der Floristik zum Vorteilspreis Leasing eines E-Bikes zu attraktiven Konditionen Attraktive Übernachtungskonditionen in befreundeten Ferien- und Stadthotels
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Küchenchef (m/w/d) Jahreszeiten Grill

Fr. 20.05.2022
Hamburg
Besondere Hotels brauchen herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere. Nur so konnte sich das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg seit vielen Jahren seinen Platz in der Familie der deutschen Luxushotellerie sichern. In Hamburg bezeichnet man uns oft als erste Adresse. Das verstehen wir als Kompliment und große Ehre, und mit einer über 120-jährigen Erfolgsgeschichte und gewachsener Tradition zeigen wir uns offen für Innovationen und Veränderungen, um unsere Gästezufriedenheit nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und so unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Anspruch an zeitlose Eleganz und internationale Standards ist dabei unser Leitmotiv. #startnow  #geschichteschreiben Anstellungsart: Vollzeit Leitung eines 12-köpfigen Teams Klassische Gerichte auf höchstem Niveau zu kreieren Mitarbeiterführung und –Motivation und Einarbeitung und Anleitung der Mitarbeiter und Azubis Gestaltung und Optimierung der Arbeitsabläufe Saisonale Menüzusammenstellung Umsetzung einer qualitativ sehr hochwertigen Küche unter Verwendung von frischen Produkten unter der Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit Unterstützung der Mitarbeiter bei der operativen Tagesarbeit Anrichten und präsentieren der Speisen Administrative Aufgaben, wie Dienstplan-und Urlaubsgestaltung, Bestellungen und Kontrolle der Foodcosts sowie der Personalkosten Einhaltung & Beachtung der HACCP Standards Durchführung von jährlichen Mitarbeiterbeurteilungen Die Basics Mehrjährige Berufserfahrung & Führungserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie in gleicher Position oder Sie möchten den nächsten Schritt machen Ihre Leidenschaft ist es klassische Gerichte auf höchstem Niveau zu kreieren Motivierender Führungsstil Dienstleistungs- und Teamorientiertes Handeln und Auftreten Ausgeprägte Hands on Mentalität Auge & Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein Leidenschaft für den Beruf & Freude an der Arbeit im Team Kreativität & Organisationstalent Engagement Die Kunst Dem erfolgreichen Jahreszeiten Grill als Institution der klassischen Küche ein Gesicht zu geben Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein volles 13. Brutto Monatsgehalt als Weihnachtsgeld ab dem gesetzlichen1. Jahr der Betriebszugehörigkeit (Eintritt zwischen dem 01.01. und dem 30.06.) Kostenfreie Nutzung des HVV Job-Tickets Ausgewogene, abwechslungsreiche und kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiter-Restaurant Café Royal Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem & Arbeitszeitkonto Arbeitskleidung - inklusive Reinigung Möglichkeit der Internen Aushilfe für 15,00€/Stunde Nachtzuschläge in Höhe von 15% des Brutto Stundenlohnes ab der 1. Stunde der geleisteten Nachtarbeit zwischen 24.00 Uhr bis 07.00 Uhr Sonn-und Feiertagszuschläge von 30% des Brutto Stundenlohnes Onboarding Bonus von 1.000,00€ für einen zum ersten Mal angestellten Mitarbeiter. 500,00€ nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit (6 Monate) und weitere 500,00€ nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit (12 Monate) im ungekündigten Arbeitsverhältnis. Anrechnung der Betriebszugehörigkeit für Rückkehrer ins Hotel Vier Jahreszeiten Wertschätzende Zusammenarbeit im Team Förderprogramme & gute Aufstiegschancen Training on-the-job Crosstrainings in den "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Crosstrainings in den „FairJob Hotels“ Jährliche Mitarbeiterfeste Moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Vergünstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in jedem "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Hotel Vergünstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in den „FairJob Hotels“ Fitness for free im hoteleigenen Jahreszeiten Spa & Fitness
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Frühstücksleitung -Der Genussbringer*

Fr. 20.05.2022
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls "Genussbringer"* arbeitest du aktiv im Service mit, leitest als Schichtleitung das Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Du begrüßt die Gäste erfasst diese auf der Frühstücksliste und buchst ggf. Frühstücke nach. Du bildest die Schnittstelle zwischen dem Hotelmanager und dem Caterer und unterstützt diesen beim Bestellwesen. Außerdem hast Du ein Auge auf die Sauberkeit und kontrollierst die Einhaltung der HACCP Standards, die Umsetzung der Corona Auflagen sowie etwaige Nachschulungszeiträume. Es ist Dir wichtig, dass die Frühstückstandards eingehalten werden, daher schulst Du Dein Team gerne dahingehend. Auch die Organisation des Barbereiches gehört zu deinen Aufgaben. Kurzfristige Herausforderungen werden von Dir als Genussbringer sportlich gesehen und souverän gemeistert.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen.  Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Selbstständigkeit • Eigenverantwortung • Engagement • Teamfähigkeit • stressresistent • gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Gästeorientierung • Belastbarkeitfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Restaurant Supervisor (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Bei Melia Hotels International haben Sie die Möglichkeit Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist Ihr Talent das wichtigste: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt mit ganzem Herzen dabei zu sein, jeden Tag aufs Neue. Wir stehen Ihnen zur Seite und helfen Ihnen über sich hinauszuwachsen und jeden Erfolg zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichte. Unser Ziel ist es dem Gast einen einzigartigen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten und das schaffen wir nur gemeinsam mit einem einzigartigen Team.   Möchten Sie ein neuer Star am Meliá Himmel werden? Dann werden Sie Teil unserer Crew als   Restaurant Supervisor (m/w/d)  Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines professionellen Services im Früh- und Spätdienst     Fachliche Beratung der Gäste bei der Getränkeauswahl, vor allem Aussprechen von Weinempfehlungen Verantwortung für das rechtzeitige Mise en place der Tische Unterstützung des Restaurant und Bankett Managers bei administrativen Aufgaben, wie Dienstplanerstellung, Mitarbeitereinsatzplanung, Urlaubsplanung, etc. Führungsaufgaben in den täglichen Abläufen des Restaurants & im Bankettbetrieb Vertreten des Restaurant & Bankett Managers in dessen Abwesenheit Kollegiales Arbeiten in einem kreativen Team   Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Tarifliche Vergütung Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Damit Sie entspannt zur Arbeit kommen, bieten wir vergünstigte Jobtickets. Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten   Ein gepflegtes Äußeres und beispiellose Umgangsformen Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Initiative und hohe Eigenmotivation Organisations- und Planungssicherheit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Spanischkenntnisse sind von Vorteil  
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Marktbreit
Das InHotel Mainfranken in Marktbreit, gelegen inmitten der unvergleichbaren Natur Frankens, umgeben von Weinbergen und gut erreichbar über A7 und A3, ist ein Hotel der besonderen Art! Es ist ein besonderer Ort für besondere Menschen. Hier arbeiten Menschen mit und ohne Handicap in allen Bereichen Hand in Hand zusammen, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Nicht umsonst trägt das Haus seinen Namen „InHotel“: Hier wird Inklusion gelebt. Das InHotel bietet Ihnen… …38 komfortable, hell eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien und Barrierefreiheit. Vom Einzelzimmer bis hin zum Familienzimmer, alle inklusive einem unvergesslichen Frühstück. …das InRestaurant für Frühstück, Halbpension und „a la carte“. Mit rund 100 Sitzplätzen und zwei geschützten Außenterrassen zwischen historischen Gemäuern, einer hervorragenden „fränkisch meets the world“- Küche, eine ausgezeichnete Auswahl an nationalen und internationalen Weinen wie auch ein frisches fränkisches Gezapftes. …die große InBar mit Außenterrasse und eigenem Public Viewing-Raum, eine erlesene Spirituosen- und Cocktailauswahl sowie köstlichen Burgern und Salaten. …5 Tagungsräume für bis zu 100 Personen inklusive moderner Tagungstechnik und Tagungsbetreuung sowie einem Bankettraum für bis zu 30 Personen. …das 100m² große InSPA & Fitness mit 90° Sauna, Infrarotkabine, Erlebnisdusche, Hot-Seat, Kneipp-Bad, Ruheraum und einer großen Anzahl an Fitnessgeräten. Anstellungsart: Vollzeit Planung, Steuerung und Controlling in den Outlets: Restaurant, Bar, Konferenzbereich und Veranstaltungen Gastgeberfunktion und Betreuung der Hotelgäste Einhaltung und Kontrolle der hoteleigenen Standards Weiterentwicklung und Umsetzung innovativer Konzepte und Optimierung der Serviceabläufe Verantwortung für Umsätze und Kosten Enge Zusammenarbeit mit der Küchenleitung, Sales & Marketing sowie Direktion Personalplanung und Mitarbeiterentwicklung (z.B. in Form interner Schulungen) Dienstplan- und Urlaubsplangestaltung Verantwortung für die Auszubildenden Verantwortung für die Bereiche Service, Bankett und Bar Sie sind ein Macher*in mit starken Nerven. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich Service/Bankett, haben Erfahrung in der Leitung eines Restaurants, in der Führung von Arbeitskollegen und besitzen gute Weinkenntnisse. Sie sind zuverlässig, engagiert und können Gäste für sich und uns begeistern. Zu Ihren Stärken gehören eine ausgeprägte „Hands-on“ Mentalität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Sie haben Freude an Ihrer Arbeit. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ausbildereignungsverordnung
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Souschef (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Das Hotel & Restaurant Der Kleine Prinz, ein märchenhaftes Domizil in Baden-Baden, mit der richtigen Portion Luxus, erwartet Sie in exklusiver Lage. Die im Jahre 1890 erbaute Stadtvilla mit besonderem Charme, liegt in unmittelbarer Nähe von allen Sehenswürdigkeiten. Im wunderschönen Stadtdomizil befinden sich über 40 stilvoll eingerichtete Gästezimmer. Davon sind 16 Suiten und Juniorsuiten. Jedes dieser Zimmer besitzt seinen eigenen Charme und Charakter. Im Hotel begleiten Sie rührende Motive, die an das gleichnamige Buch des Saint-Exupéry erinnern. Die gemütliche Kaminlounge mit Bibliothek und der idyllische Innenhof laden zum Verweilen und Entspannen bei einem Drink ein. Im Gourmetrestaurant werden Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten unserer frischen französisch-regionalen Küche verwöhnt.   „Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen“ Antoine de Saint-Exupéry Anstellungsart: VollzeitBeginn: Ab 01.07.2022 oder nach Vereinbarung Gewährleistung des hohen Qualitätsstandards in der Küche Vertretung des Küchenchefs in dessen Abwesenheit Mitgestaltung des gastronomischen Angebotes Wirtschaftliche Einkaufsplanung Sicherstellen der Hygiene und Sauberkeit nach HACCP Absprache und Planung von Veranstaltungen   Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise bereits auch über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie – vielleicht sogar in vergleichbarer Position. Sie sind zielstrebig und verantwortungsbewusst und möchten mit Ihrer Kreativität unseren Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis bieten. Sie suchen eine langfristige Stelle mit Aufstiegsmöglichkeiten Sie sollten Teamfähig sein und spass daran haben Nachwuchskräfte etwas beizubringen Einen modernen Arbeitsplatz Übertarifliche leistungsgerechte Bezahlung, deutlich über Tarif Aufstiegsmöglichkeit zum Küchenchef in den nächsten ca.1,5 Jahren Flache Hierarchien Geregelte Arbeitszeiten Gutes Betriebsklima Wir sind sehr zentral gelegen und haben daher eine hervorragende Verkehrsanbindung  
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Souschef (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Bonjour und herzlich willkommen im Oktober 2016 eröffneten Sofitel Frankfurt Opera vis-à-vis der Alten Oper. Französische Art de Vivre schwebt wie ein Hauch edles Parfum durch das elegante Hotel Particulier und prägt es mit Kunst, Kultur und lebendigemCharme. Auf höchstem Niveau präsentiert sich das Stadtpalais mit 150 großzügigen Zimmern/Suiten, der französischen Bistronomique Cuisine im Restaurant Schönemann und exklusiven Getränkekreationen in Lili’s Bar. Der SoSPA & SoFIT Wellnessbereich bietet den Gästen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Für Veranstaltungen verfügt die Mezzanin über einen 330qm großen Ballsaal, einen Boardroom sowie über drei Meetingräume mit Highend - Technikausstattung. Anstellungsart: Vollzeit die Vor-und zubereitung von Speisen für das Restaurant das selbständige Führen eines Postens Mitverantowrtung für die reibungslosen Abläufe in der Küche die Einarbeitung von neuen Kollegen und Auszubildenden Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften (HACCP) Sie arbeiten Hand in Hand mit dem Küchenchef und schulst Mitarbeiter eine abgeschlossene Berufausbildung als Koch/Köchin Berufserfahrung in der gehobenen Küche Interesse und Begeisterung für die frische Küche Engagament, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sie sind ein hilfsbereiter Teamplayer, flexibel und übernimmst gerne Verantwortung Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Urlaubs- und Weihnachtsgeld attraktive Benefits umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie individuelle Förderung Verpflegung in unserer Personalkantine Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 4.195 AccorHotels in 95 Ländern weltweit
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Minijobber Bankettservice / Service Restaurant Enoteca (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bergisch Gladbach
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Platzierung und Betreuung der Gäste bei Großveranstaltungen, Tagungen, Hochzeiten Wein-, Getränke- und Speisenservice Selbstständiges Führen einer Servicestation Tägliches Mise-en-place Erste Grundkenntnisse der Service-Organisation wären wünschenswert Professionelles Auftreten, sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Gastgeber mit Herz und Verstand Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro
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Souschef (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Starnberg
Unser junges, kreatives Team sucht ab sofort Souschef (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie haben Ihre Ausbildung in der Gastronomie absolviert. Kreativität, Organisationstalent, Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft zählen zu Ihren Stärken. Sie legen großen Wert auf die Verarbeitung regionaler und frischer Produkte Sie haben ein positives Erscheinungsbild. Sie sorgen zusammen mit der gesamten Küchenbrigade für das kulinarische Erlebnis unserer Gäste kochen ausschließlich mit frischen Produkten Sie sind verantwortlich für die Vor- und Zubereitung der Speisen ihres Postens Sie gestalten kreativ neue Gerichte Unterstützung des Küchenchef bei Bestellungen sowie Einhaltung der Hygienestandarts Wir bieten Ihnen einen großen Freiraum und eine faire und attraktive Bezahlung in einem Familiären Unternehmen. Sie haben eine geregelte 5 Tage Woche, da immer Dienstags und Mittwochs Ruhetage sind.  Wenn sie die Probezeit erfolgreich abgeschlossen haben erhalten sie einen Bonus von 500€ .  Außerdem gibt es kostenlose Verpflegung!! Sie arbeiten in einer geregelten 5 Tage Woche   Personalwohnung verfügbar! Außerdem gibt es kostenlose Verpflegung 
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