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Marketing-Manager | Gastronomie & Catering: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Marketing-Manager
Gastronomie & Catering

Performance Marketing Manager/in

Fr. 26.11.2021
München
Bist du bereit, die Welt der Hotellerie zu erobern? Möchtest du dein Performance Marketing Know-how voll zum Einsatz bringen und das digitale Marketing einer Hotelgruppe aktiv mitgestalten? Dann komm zu uns! Gorgeous Smiling Hotels sucht einen/eine Performance Marketing Manager/-in zur Ergänzung des Digital Marketing & E-Commerce Teams mit Sitz in München. Über uns: Mit der Gorgeous Smiling Hotels GmbH entstand vor zwei Jahren eine der größten Hotelgruppen in Deutschland. Das Portfolio umfasst über 60 Hotels in der DACH-Region und den Niederlanden. Neben den Eigenmarken wie Arthotel ANA oder Rilano Hotels & Resorts ist die Gorgeous Smiling Hotels GmbH auch Betreiber und Franchisenehmer von international bekannten Marken wie Hampton by Hilton, Holiday Inn, Holiday Inn Express, Super 8 by Wyndham und Mercure Hotel. Die Marken sind im Select-, Premium- und Long Stay- Bereich angesiedelt. Anstellungsart: Vollzeit Abwechslungsreiches Aufgabengebiet I persönliche Entfaltung I langfristige Perspektive Schnelle Integration in ein engagiertes, motiviertes & dynamisches Team Schulungen intern & extern Geregelte Arbeitszeiten Monatlicher Jour Fix Jährliche Feedbackgespräche mit Zielsetzungsvereinbarung Zuschuss betriebliche Altersvorsorge Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterraten in der gesamten GSH Gruppe Unbefristeter Arbeitsvertrag Du bist bei uns die/der Experte/in für alle Performance Marketing Kanäle. Du bringst die Leidenschaft mit SEO-, SEA-, Metasearch-, Paid Social- und Display-Kampagnen kreativ und effizient umzusetzen. Es spielt für dich keine Rolle, ob es sich um Awareness- oder Performance-Marketing-Kampagnen handelt. Du gestaltest Kampagnenstrukturen und Anzeigentexte und findest mithilfe von A-B-Tests neue Wege, die Kampagnen auf das nächste Level zu heben. Dabei behältst du die geplanten Budgets fest im Blick und verteilst sie effektiv auf die einzelnen Kampagnen und über alle digitalen Kanäle hinweg. Immer mit dem Ziel vor Augen, das Buchungsvolumen über unsere direkten Buchungskanäle (hierzu zählen u. a. Branded Websites, Hotel-Websites, Destination-Sites) zu steigern sowie wichtige Performance-KPIs (CPI, CAC...) zu maximieren. Du analysierst die Kampagnen- und Testergebnisse und setzt Optimierungsansätze sofort in die Tat um. Dabei experimentierst du unermüdlich mit Texten und Anzeigenformaten, um die beste Performance herauszuholen. Du beobachtest intensiv den Markt, den Wettbewerb und erkennt rechtzeitig Trends, um diese in zielgerichtete und zielgruppenspezifische Maßnahmen abzuleiten. Für die Optimierung nutzt du alle gängigen Google-Tools wie den Google Tag Manager, Google Analytics, und Google Ads. Du entwickelst aussagekräftige KPIs, erstellst detaillierte Reports mit Handlungs-empfehlungen und bist für die Budgetplanung und -kontrolle verantwortlich. Du arbeitest eng mit Kollegen/innen aus den Bereichen Sales, Revenue Management und PMS/IT zusammen. Du managst Kampagnen inhouse und arbeitest ebenfalls mit Agenturen zusammen, um Kampagnen auf verschiedenen Netzwerken zu planen und zu buchen. Du bringst Deinen Erfahrungsschatz aktiv ein und baust in enger Zusammenarbeit mit dem Head of Digital & E-Commerce das Performance Marketing bei den Gorgeous Smiling Hotels weiter aus. Du hast bereits 2-5 Jahre Erfahrung im Bereich SEA- und Metasearch-Marketing- Kampagnenmanagement und auch erste Erfahrungen mit Paid-Social-Media, und bringst Kenntnisse für erfolgreich umgesetzte Kampagnen bei Google mit. Du hast ein exzellentes Fachwissen für Google mit allen relevanten Features wie Smart Bidding, Responsive Anzeigen oder Dynamische Suchanzeigen. Der Facebook-Business-Manager ist für dich auch kein Fremdwort. Du überzeugst mit deiner analytischen Denkweise, Sorgfalt und deiner selbstständigen Arbeitsweise, bist zahlen- und technikaffin und kennst dich mit dem Google Tag Manager und Google Analytics bestens aus. Du bist offen für Projekte über den Tellerrand hinaus und lernst auch gern neue Tools kennen. Komplexe Zusammenhänge schrecken dich nicht ab. Du verstehst es, dich in unsere Branche hineinzuversetzen und die Insights in die Kampagnenoptimierung mit einfließen zu lassen. Du bist ein/eine Teamplayer/in und hast Freude an der Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen Du sprichst fließend Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit.
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Marketingfachfrau / Marketingfachmann (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Biberach an der Riß
Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem familiengeführten Unternehmen, das für Sie, Ihre Ideen und Anregungen ein offenes Ohr hat. Sie können ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und die Chance auf berufliche Weiterbildung, Persönlichkeitsentwicklung sowie Aufstiegschancen von uns erwarten.   Unter der Marke Lerch Genuss leiten Herr und Frau Lerch, zusammen mit ihren Kindern, ein Kollektiv von Unternehmen die sich eines teilen: den Genuss. In all seinen Facetten. Neue Erfahrungen, gutes Essen, belebende Momente.. wir wollen Ihren Alltag etwas besser machen.   Lerch GmbH – unser 4-Sterne Parkhotel Jordanbad mit Steakrestaurant Feuerstein in Biberach (Riß). Panoramahotel Oberjoch GmbH – unser 4-Sterne-Superior Panoramahotel Oberjoch mit Meckatzer Sportalp und Alpin Chalets in Oberjoch sowie das Hotel Das Weitblick Allgäu in Marktoberdorf (Eröffnung 01.09.2018). Catering Lerch GmbH – unsere Kantinen und Kiosk-Betriebe in Biberach sowie die Gastronomie im Ludwigs Festspielhaus in Füssen. Lerch Wein & Co. GmbH – unser Online-Weinshop mit über 1.000 Weinen, Weinshop & Zentrale in Biberach sowie unser Concept Store Fräulein Lecker – Wein & Snäcks mit erster Filiale in Ulm.   Das 4-Sterne Parkhotel Jordanbad, betrieben durch die Lerch GmbH, verfügt über 122 Zimmer und Suiten, Parkrestaurant, Restaurant „Lagune“, Steakrestaurant „Feuerstein“, Saunabar, Hotelbar „Enoteca“ sowie 11 Tagungs- und Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen. Zusätzlich steht auf 9.000 m² unser ParkSPA für Kosmetik- und Wellness- Anwendungen zur Verfügung. Unsere Gäste werden in den Restaurants mit saisonalen, regionalen und internationalen Spezialitäten verwöhnt. Gekocht wird nach dem Slow-Food-Gedanken, mit Fair-Trade- sowie Bio-Produkten im Zuge der Bio-Klassifizierung. Mit vielen kulinarischen Ereignissen wie dem Motto-Buffet-Abend, Gambas – all you can eat, Steak – all you can eat, Sonn- und Feiertagsbrunch und vieles mehr wird ein besonderer Schwerpunkt auf diesen kulinarischen Aspekt gelegt. Derzeit werden 160 Mitarbeiter, davon 25 Auszubildende und Betriebsstudenten, beschäftigt (weitere Infos unter https://lerch-genuss.de/unternehmen/ ). Unsere Bewerber-Datenschutzhinweise finden Sie auf unserer Homepage unter https://lerch-genuss.de/datenschutz/ . Anstellungsart: Vollzeitalle Tätigkeiten beziehen sich auf alle Unternehmen der Lerch Genussgruppe: Erfüllen und Unterstützung bei der Planung/ Erstellung/ Durchführung/ Nachbereitung von Marketingaktionen nach dem Marketingaktivitätenplan durch Integrieren aller wichtigen Kanäle (Print und online) zur Positionierung und Markenkommunikation an die Zielgruppe (Fotos, Videos, Texte und andere Formen von Storytelling-Inhalten) Kommunikation und Absprachen mit Agenturen und Partnern Erstellung von Wettbewerbsanalysen Unterstützung und Zuarbeit bei strategischen Entscheidungen für unsere Betriebe Unterstützung bei der Erstellung von Marketingmaterial und taktischen Werbemaßnahmen Sicherstellung der vollständigen Einhaltung aller Marketingstandards und -programme der Marke mind. 1 Jahr Erfahrung in einer Marketingfunktion oder relevante Erfahrung im Gastgewerbe bevorzugt ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift starke Projektmanagementfähigkeiten und die Fähigkeit, mit vielen verschiedenen Interessengruppen sowohl intern als auch extern zusammen zu arbeiten analytische Fähigkeiten sind ebenso erforderlich wie Kenntnisse in Excel, PowerPoint und Word Erfahrung im Umgang mit Indesign und Photoshop Sie sind kreativ und haben einen Sinn für Ästhetik sowie zeichnerische Fähigkeiten und räumliches Vorstellungsvermögen Sie verfügen über hohes Verantwortungsbewusstsein und erledigen Aufgaben zügig, lösungs- und zielorientiert, sowie selbstständig Sie arbeiten gewissenhaft, sind belastbar und bereit Verantwortung zu übernehmen Arbeitsort Kempten   Elektronische Zeiterfassung (Überstundenabbau durch Zeitausgleich)   Unternehmensinterne Mitarbeiterrabatte und Boni Jährliche Mitarbeitergespräche
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(Senior) Manager (w/m/d) Marketing und Unternehmenskommunikation

Mi. 24.11.2021
Berlin
Frische ist unsere DNA. Wir, die CF Gastro, sind die Dachgesellschaft einer deutschlandweit aktiven Gruppe aus Lebensmittel-Fachgroßhändlern. Mit Leidenschaft sorgen wir Tag für Tag dafür, dass unsere Produkte immer frisch bleiben. Vom Erzeuger und Produzenten bis zum Kunden. Wir definieren zentral die Beschaffung. Regional, national und international. Neben unserem Kerngeschäft Obst und Gemüse zählen auch moderne Foodservice-Artikel wie Ready Cut, Feinkost und Molkerei-Produkte zu unserem Angebot. Unsere Partner und Kunden vertrauen auf unsere jahrzehntelange Erfahrung. Wir garantieren beste Qualität und stehen für maximale Produktsicherheit. Wir agieren schnell auf Kunden- und Marktbedürfnisse und steuern in kürzester Zeit über unsere Verteilzentren die reibungslose Distribution. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Berlin einen (Senior) Manager (w/m/d) Marketing und Unternehmenskommunikation. Ganzheitliche und eigenständige Konzeption, Koordination und Evaluierung von Kampagnen & Kampagnenprozessen (Online- und Offline-Marketing-Maßnahmen) inklusive Steuerung der externen Agenturen Weiterentwicklung unseres regelmäßig erscheinenden Magazin Kopfsalat – Das frische Magazin für Gastronomie und Verpflegungsprofis Weiterentwicklung / Relaunch der Unternehmens-Webseite Mitarbeit beim Aufbau und der Weiterentwicklung unserer Eigenmarken Realisierung von Social-Media-Aktivitäten Unterstützung bei der Organisation von Messen und Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen, aber auch externen Dienstleistern Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit dem Fokus Marketing oder vergleichbar. Du bist schon sehr erfahren im Bereich Marketing. Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit Agenturen. Du hattest idealerweise bereits Berührungspunkte zur Branche Ernährung / Großhandel Lebensmittel. Du beweist Professionalität und Gewissenhaftigkeit im Umgang mit Stakeholdern. Tatendrang und Hands-on-Mentalität zeichnen dich aus. Deine Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden dein Profil ab. Ein anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job Mit einem modernen Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten Mit der Wahlmöglichkeit: Apple oder Windows Mit einer attraktiven Vergütung inklusive eines 13. Monatsgehalts Mit der Möglichkeit einen Dienstwagen zu erhalten Mit flexiblen Arbeitszeiten bei einer 40-Stunden-Woche (Mo.-Fr.) und 28 Tage Urlaub Mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Mit vielen Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mit großem Raum für Eigeninitiative und selbstbestimmtes Arbeiten Mit einem gut erreichbaren Arbeitsplatz nahe S-Bahnhof Beusselstraße
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Junior Marketing Manager (m/w/d)

So. 21.11.2021
Hamburg
Das PIERDREI ist ein Ort von Hamburgern für Hamburger, denn für dieses einmalige Projekt haben sich drei Hamburger Unternehmerfamilien zusammengeschlossen, um gemeinsam einen lebendigen neuen Ort zu schaffen. Norbert Aust, Gründer und Inhaber des Schmidts Tivoli, sowie Kai Hollmann, der in der Hansestadt bereits namhafte Hotels wie das Gastwerk, The George oder die Superbuden betreibt und auch die 25hours Hotels erfunden hat. Dritter im Bunde sind die Brüder Frederik & Gerrit Braun sowie Sebastian Drechsler mit ihrem Besuchermagneten, dem Miniatur Wunderland. Alle eint nicht nur die Liebe zu Hamburg, sondern auch das Streben zur Perfektion bis ins letzte Detail. Anstellungsart: Vollzeit Nur im PIERDREI: 3 Tage mehr frei (Basisurlaubstage nach Manteltarifvertrag plus 3) Übertarifliche Bezahlung Home Office Möglichkeit nach Absprache Firmenhandy - kann auch privat genutzt werden Elektronisches Zeiterfassungssystem sowie Überstundenausgleich in Freizeit Täglich frische Mahlzeiten Zuschuss zur HVV Proficard Family & Friends Rate für Übernachtungen und Rabatt in unserem KITCHENS Restaurant und der THREE Fingers Bar Teamgeist, Zusammenhalt und eine offene Kommunikation spielen bei uns eine große Rolle sind unter anderen: Akives Management und Weiterentwicklung der Marke(n) Contenterstellung in deutscher und englischer Sprache Contentmanagement für Website, Social Media, Buchungs- und Bewertungsportale Kampagnenmanagement (SEA, CRM und E-Mail-Marketing) in Zusammenarbeit mit externer Agentur Erfolgsanalyse u.a. mit Google Analytics Entwicklung und Abstimmung aller Printmedien sowie Gestaltung von Präsentationen Entwicklung und Durchführung von Kunden-Events (Jour-Fixe) sowie FamTrips i. Betreuung von Fotoshootings und Dreharbeiten Entwicklung und Durchführung weiterer Marketingmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit unserer externen Designagentur Reputation Management Gegenseitige Vertretung mit dem Sales in Urlaubszeiten Wir suchen motivierte, aufgeschlossene, neugierige und kommunikative Kolleginnen und Kollegen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns ein neues Kapitel Hotellerie aufzuschlagen und mitzugestalten: Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie ist von Vorteil Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales & Marketing in der Hotellerie Betriebswirtschaftliches Verständnis & Interesse Sehr gute Textsicherheit in Deutsch und Englisch Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Bildbearbeitungsprogramme, CMS- und CRM-Software) Gast-, Kunden- & Serviceorientierung Einsatzbereitschaft, Dienstleistermentalität und Teamgeist Kommunikationsstärke, Kreativität und Humor
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Online-Marketing-Manager (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Boxberg (Baden), Düsseldorf
Wir sind ein expansives und sehr erfolgreiches Unternehmen der Lebensmittelbranche mit mehr als 1.200 Mitarbeitern und 155 Mio € Jahresumsatz. Wir beliefern Unternehmen, öffentliche und soziale Institutionen sowie Mahlzeitendienste und wachsen im Onlineversandhandel an Endverbraucher signifikant. Mit traditionellen, handwerklichen Fertigungsmethoden und hohem Qualitätsanspruch produzieren wir in fünf Produktionsstätten und vertreiben unsere Menüs seit über 60 Jahren bundesweit, in Österreich und der Schweiz direkt und mit eigener Logistik. Um im B2B und B2C Bereich auch über digitales Marketing weiter zu wachsen, werden wir unseren gesamten Online Auftritt umstellen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online-Marketing-Manager (m/w/d) Sie arbeiten entweder in unserer Firmenzentrale in Boxberg-Schweigern im Taubertal zwischen Würzburg und Heilbronn oder mobil von zu Hause im Großraum Düsseldorf  Erstellung von kanalübergreifenden Online-Marketingmaßnahmen um unsere Kernbotschaften und Nutzerversprechen zielgruppenspezifisch wirksam zu kommunizieren Planung, Durchführung und Monitoring von entsprechenden Kampagnen und Social-Media Aktivitäten Zusammenarbeit und Koordinierung von zuliefernden Agenturen sowie Influencern Planung, Monitoring und Optimierung der Performance aller KPIs im Akquise-Funnel Permanentes Testen und Verbessern der Kampagnen / Inhalte anhand der gewonnenen Erkenntnisse Website-Betreuung, Erstellung und Optimierung von aktuellen, interessanten OnSite-Contents Bachelor im Bereich Online- / Digital-Marketing, vergleichbare Ausbildung oder relevante Berufserfahrung Kommunikationsstärke und Spaß an Herausforderungen Teamgeist – nur zusammen sind wir stark Kreativität und ein sehr gutes Gefühl für Zielgruppen- und mediengerechte Texterstellung Gefallen am datengetriebener Optimierung, ausgeprägtes Analytisches Verständnis Erfahrungen mit Google Marketing Platforms und Facebook Business Manager Gutes Verständnis der technischen Sachverhalte und Interesse an aktuellen Trends in der Food-Branche Kenntnisse im Umgang mit Photoshop und Figma von Vorteil Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein breites Aufgabenspektrum in einem dynamischen, expandierenden Unternehmen in einer Zukunftsindustrie Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit Spielraum für eigene Ideen Eine angemessene Vergütung verbunden mit einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge und weiteren attraktiven Sozialleistungen Ein cooles, wachsendes Team mit Lust auf Neues
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Marketing & Event Manager (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
München
STIFTL - Ein Familienunternehmen mit Tradition Die Stiftl Unternehmensgruppe ist ein traditionsreiches Gastronomieunternehmen,  mit besonderem Augenmerk auf bayerische Wirtshäuser, Caterings und Volksfeste. Neben dem alten Hackerhaus, stehen das Grünwalder Stadion in München, der Audi Sportpark in Ingolstadt, vielfältige Cateringveranstaltungen von bis zu 9.500 Personen, sowie Volksfeste, einschließlich dem Münchner Oktoberfest im Fokus. Die Stiftl-Familie wächst mit der Devise „Wir halten alle zusammen“ – von Anfang bis  in die Gegenwart und in Zukunft. Tradition braucht Kompetenz – wir brauchen Sie! Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Planung, Organisation und Durchführung von Veranstalltungen, Events und Volksfesten verschiedenster Größenordnungen Angebotserstellung Auftragsbearbeitung und Zusammenarbeit mit den jeweiligen Betriebsabteilungen Professionelle und lückenlose Betreuung der vor Ort Umfassende Kundenbetreuung Akquise von Neukunden Reservierungsmanagement Repräsentation unseres Unternehmens gegeüber unseren geschätzen Gästen, Kunden und Geschäftspartnern Erstellung von Functionssheets Bearbeitung und Erstellung von Konzepten Sie bringen erste Berufserfahrunge im Marketing und Eventbereich mit Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Überzeugungsfähigkeit,  Organisationstalent und Kundenorinetierung zeichen Sie aus Erstklassige strategische und administrative Fähigkeiten Dienstleistungsbereitschaft, Belastbarkeit, teamorientierte Arbeitsweise und wirtschaftliches Handeln Ein hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Eigenständige Arbeitsweise Rountinierter Umgang mit dem MS- Office- Paket Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leidenschaft und Engagement ·         Ein attraktives,ambitioniertes Vergütungspaket ·         Gestaltungs- und Interpretationsspielräume ·         Intensive und ausgiebige Einarbeitungsphase ·         Junge, motivierte und begeisterungsfähige Kollegen ·         Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld ·         Teamspirit und Zukunftsperspektive
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Marketing Manager (m/w/d) - Cluster Berlin

Di. 16.11.2021
Berlin
Als einer der weltweit größten Hotelgesellschaften sind wir stolz darauf, echte Botschafter der Hotelmarken InterContinental Hotels & Resorts®, Regent Hotel, Crowne Plaza Hotels & Resorts und Hotel Indigo zu sein. Unsere jahrzehntelange, internationale & lokale Erfahrung vereint unsere Leidenschaft für Reisen mit unterschiedlichen Kulturen und Bräuchen. Sie sind offen für neue Chancen & Herausforderungen, sind ein echter Marketeer und Social Media Fan, übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten gerne eigenständig – dann bewerben Sie sich bei uns. Zur Unterstützung unseres Sales & Marketing Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)Cluster Hotel Marketing Manager (m/w/d) Werden Sie Teil eines großartigen, dynamischen und leistungsorientieren Teams und seien Sie verantwortlich für die Vermarktung von vier Berliner Hotels (InterContinental Berlin, Regent Hotel Berlin, Crowne Plaza Potsdamer Platz und Hotel Indio Ku’damm) mit insgesamt 1000 Zimmern und 65 Veranstaltungsräumen auf den unterschiedlichen Vertriebskanälen. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für die Umsetzung hoteleigner und konzernweiter Promotions und Packages für die Hotels des Clusters auf den eigenen und externen Vertriebskanälen – insbesondre auf Social Media Kanälen Entwicklung kreativer und markenrelevanter Inhalte mit dem Ziel, die Cluster Hotels zielgruppenspezifisch zu vermarkten und Umsätze zu steigern Einbringung kreativer und innovativer Ideen – besonders in Bezug auf Optimierung des Marketing Mixes Sicherstellung, dass alle Vertriebskanäle up to date sind Erfolgskontrolle ersteller Marketing Kampagnen mit dem Anspruch auf ständiger Optimierung Berufserfahrungen im Bereich Marketing - gerne innerhalb der Hotel- oder Tourismusbranche oder aber auch als Quereinsteiger Kommunikativ & teamfähig, neugierig mit Spaß an der Erstellung kreativer Konzepte & Strategien Detail-orientierte Arbeitsweise unter Einhaltung vorgegebener Deadlines Belastbarkeit, eine hohe Eigeninitiative sowie Einsatzbereitschaft Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Attraktives Vergütungssystem nach Tarif Finanzielle Beteiligung am internationalen Verkaufserfolg Raum für Ihre persönliche & fachliche Weiterentwicklung Individuelle Schulungen, facettenreiche Trainings und entsprechende Entwicklungschancen und Transfer-möglichkeiten innerhalb der IHG Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks Weltweite Hotelermäßigungen in allen IHG Hotels  
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