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Projektmanagement | Gastronomie & Catering: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Projektmanagement
Gastronomie & Catering

(Junior) Produktmanager (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 700 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen (Junior) Produktmanager (m/w/d) für unser Büro auf den Kölner Ringen Konzeptionelle Entwicklung und operative Umsetzung von Innovations- und Optimierungsprojekten für das Kernsortiment Test und Roll-out neuer Sortimentsbestandteile in Zusammenarbeit mit Schnittstellen und den Regionalleitern Sortimentsanalyse und Entwicklung von Handlungsempfehlungen Erstellung von Markt- und Trendanalysen inklusive Besuche von Märkten, Messen und Lieferanten in Europa und Fernost Zusammenarbeit mit dem Marketing zur Gestaltung der Sortimentsboxen und zur Vermarktung der Sortimente Enge Abstimmung und Koordination des Tagesgeschäfts und der Projekte mit den Schnittstellen im Einkauf, Qualitätssicherung, Operations Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder im Bereich Ökotrophologie oder einer vergleichbaren Ausbildung Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lebensmittel-Produktmanagement Erfahrung in der Herstellung von Sushi oder im Bereich Asian Food wünschenswert Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Durchsetzungsfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Organisationstalent Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative, sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Gute Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen. Du möchtest mehr über uns und unsere Benefits erfahren à Klick here
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Junior Project Manager (m/w/d)

Do. 19.11.2020
München
ist die Führungsgesellschaft der Schörghuber Unternehmensgruppe für den Hotelbereich. Sie betreibt 14 Hotels in Deutschland, der Schweiz und auf Mallorca, die den bekannten Marken St. Regis, The Luxury Collection, Westin, Sheraton, Four Points by Sheraton und Aloft angehören.Die Arabella Hospitality SE ist Teil der Schörghuber Unternehmensgruppe, die seit mehr als 60 Jahren neben dem Hotelgeschäft auch in den Bereichen Bauen & Immobilien, Getränke sowie Seafood national und international erfolgreich tätig ist. Wir suchen Sie in Vollzeit für die Arabella Hospitality SE in München als Junior Project Manager (m/w/d) Mitwirkung bei der Erstellung von Projektstudien in technischer und wirtschaftlicher Hinsicht Organisatorische Projektunterstützung Terminvereinbarungen und -koordinationen Führen von Protokollen Unterstützung des Professional Project Managers in jeglicher Phase der Projektbetreuung Pflegen der Firmenlisten / Bieterlisten / Projektbeteiligtenlisten Versenden von Ausschreibungen / Einholung von Angeboten / Erstellen von Preisspiegel Aufbereitung von Verträgen Verwaltung des digitalen Wartungsprogramms für die Hotels, Auswertung der gesetztlichen Prüfungen und follow up Projektverwaltung, Dokumentation, digitale Archivierung Sie passen zu uns, wenn Sie sich in einem kleinen, kollegialen Team mit flachen Hierarchien wohlfühlen sowie kurze Wege schätzen. Darüberhinaus zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Technik oder Architektur Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in koordinierender Funktion in der Immobilienbranche Routinierter Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Werden Sie Teil einer familiären Unternehmensgruppe (www.sug-munich.com) in einem attraktiven und spannenden Unternehmensumfeld Freuen Sie sich auf vielfältige, interessante Tätigkeiten und auf die Möglichkeit, sich selbst einzubringen Sie erhalten Schulungsmöglichkeiten und aktive Unterstützung bei Ihrer fachlichen Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, ein modernes Casino und weitere attraktive Mitarbeiterangebote Mitarbeiterevents in der Unternehmensgruppe
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Business Intelligence Projekt Manager (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
München
als Business Intelligence Projekt Manager (m/w/d) Für unsere Fachabteilung Finance in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projekt Manager (m/w/d) für unsere Business Intelligence Landschaft. Mit über 62.000 Mitarbeitern und 1.484 Restaurants in Deutschland sind wir führend in der Gastronomie und eine der bekanntesten Marken weltweit. Als Mitarbeiter erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, innovativ und selbstständig zu arbeiten und dabei früh Verantwortung zu übernehmen. Als einer der größten Arbeitgeber Deutschlands in der Gastronomie bieten wir Ihnen langfristige Karriereperspektiven, umgeben von einer einzigartigen Unternehmenskultur in einem internationalen Unternehmen. Zur Weiterentwicklung unserer BI-Umgebung (inklusive Self-Service Berichtswesen) arbeiten Sie eng mit den Controlling Fachabteilungen sowie mit Operations und unserer Strategie-Abteilung zusammen Sie initiieren und begleiten die Implementierung und Aktualisierung von Systemen, Tools und Reports, insbesondere aus der Finance Perspektive Für die Bereichscontroller fungieren Sie als Ansprechpartner und stellen die reibungsfreie Nutzung der Systeme, Reports und Tools sicher Sie dienen Ihren Businesspartnern als erster Ansprechpartner zur technischen Nachverfolgung neuer Initiativen (wie z.B. des zukünftigen Loyalitäts-Programms) Bei der Konfiguration unseres Forecast- und Planungstools sind Sie erster Ansprechpartner, koordinieren zwischen globalen und lokalen Projekten, sorgen für die Umsetzung vor Ort und verantworten die Datenvalidierung Die stetige Optimierung unserer Reporting-, Planungs- und Analysesysteme sowie der dahinterliegenden Prozesse sind ebenfalls in Ihrer Verantwortung Bei Ihren Tätigkeiten fungieren Sie dabei stets auch als Bindeglied zwischen Finance- und IT-Bereich, sowie externen IT-Dienstleistern Freuen Sie sich auf: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, o.ä. Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position sowie Arbeit in Projektteams ist von Vorteil Sehr gutes Datenbank-Verständnis und versierter Umgang mit Datawarehouse Tools als Key User Gute SQL-Kenntnisse und Kenntnisse weiterer Programmier- und Abfragesprachen wie MDX, MaxL, R, Python von Vorteil Erfahrungen in der Erstellung von Reports und Dashboards Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamgeist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an Ihrem Geburtstag, wenn er auf einen Arbeitstag fällt Vielzählige Aus-und Weiterbildungsmaßnahmen Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten Kostenfreie Soft- und Heiß-Getränke Eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine Kita– und Kindergartenplätze am Standort Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Betriebseigene Ferienwohnungen Teilnahme an Firmenevents Ein Firmenhandy
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