Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Prozessmanagement | Gastronomie & Catering: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Prozessmanagement
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Prozessmanagement
Gastronomie & Catering

Manager IT-Deployment (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Bonn
Mit über 12.000 Mitarbeitern sorgen wir mit unseren Franchisepartnern Tag für Tag und rund um die Uhr für das Wohlergehen von jährlich rund 500 Millionen Reisenden in ganz Deutschland. Denn mit über 400 Standorten sind wir der führende Anbieter von Gastronomie, Einzelhandel und Hotellerie auf den deutschen Autobahnen. Das bedeutet für Dich: vielfältige Chancen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem starken Team. Profitiere von der Sicherheit eines großen Franchisesystems und genieße das gute Gefühl, tagtäglich hunderten Menschen die perfekte Pause zu ermöglichen. Sichere Dir Deinen Job mit Zukunft im Team Autobahn. Standort: BonnManager IT-Deployment (m/w/d) Bringen Sie Ihre Stärken ein, indem Sie rasch Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen Vertrauen Sie auf eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten Team Genießen Sie den Freiraum, eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Profitieren Sie von individuellen Weiterbildungsangeboten zur Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Freuen Sie sich außerdem auf flexible Arbeitszeiten, eine intensive Einarbeitung und eine Betriebskantine für das leibliche Wohl  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (oder vergleichbare technische Ausbildung) Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung und einschlägige IT Kenntnisse in Windows Systemen, MS Project und Grundkenntnisse in Linux Gute Kenntnisse im IT-Rollout- oder Projektmanagement Starke Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke sowie gute englische Sprachkenntnisse Reisebereitschaft (primär in DE) Entwicklung von Rollout-Plänen, -Prozessen und -Budgets für die Umsetzung von IT Projekten/Systemen (z.B. im Bereich SANIFAIR, Screens, Netzwerkkomponenten) an Standorten der T&R und Partnerunternehmen Steuerung von nationalen und internationalen IT-Rollouts inkl. Erstellung der notwendigen Dokumente (Dokumentationen, Installations- und Inbetriebnahme Richtlinien, etc.) und technischer Abnahme nach erfolgreichem Rollout Sicherstellung der Einhaltung der geplanten Meilensteine und Prozessen (z.B. Ressourcen-, Kosten-, Zeit- und Qualitätsvorgaben) Steuerung der am Rollout beteiligten Parteien (z.B. Lieferanten, Partner, Franchisenehmer und Fachbereiche) Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Rollout Prozesse
Zum Stellenangebot

Category Manager Food (m/w/d)

So. 18.10.2020
Eschborn, Taunus
Wir sind LebenLeichterMacher und Multidienstleister aus Leidenschaft. Mit über 550.000 Mitarbeitern gehört die COMPASS GROUP weltweit zu den zehn größten Arbeitgebern. Qualität, Vertrauen und Verantwortung sind Bestandteil unserer täglichen Arbeit und treiben uns an, unsere Kunden in den Bereichen Multi Services, Food Service sowie infrastrukturelle Dienstleistungen rundum bestmöglich zu unterstützen. Im Catering sind wir weltweit die Nummer 1 und mit unseren Facility-Management-Services führender Anbieter. Unsere Mitarbeiter profitieren aufgrund unserer Unternehmensgröße von den Vorteilen eines internationalen Konzerns. Die Wünsche, Bedürfnisse und Sicherheit unserer Mitarbeiter sowie deren Aus- und Weiterentwicklung behalten wir dabei stets im Blick. Sie sorgen mit Ihrer Fachexpertise gerne zu einem wichtigen Beitrag des Unternehmenserfolgs? Sie übernehmen gerne Verantwortung und treiben Themen voran? Dabei sehen Sie sich trotzdem als wichtiger interner Dienstleister im Gesamtkontext? Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Einkauf von Food mit? Dann suchen wir Sie als neues Teammitglied in unserem Bereich Einkauf. In der Rolle sind Sie als Category Manager Food (m/w/d) für eine eigene Produktgruppe verantwortlich. Einsatzort: Helfmann-Park 2, 65760 Eschborn, Deutschland Entwicklung von Warengruppenstrategien für Warengruppen in enger Abstimmung mit Stakeholdergruppen Herbeiführen von Daten- und Vertragstransparenz Durchführen des strategischen Sourcings einschließlich der damit verbundenen Umsetzungsaktivitäten, Lieferantenauswahl- und -vergabeprozesse in enger Abstimmung mit den relevanten Stakeholdergruppen Durchführen von Beschaffungsprojekten (z.B. Investitionen) Identifizieren und Anwenden von geeigneten Hebeln zur TCO-Kostenreduktion Durchführen von Make-or-Buy Entscheidungen, sowie Einbringen von innovativen Alternativen zur Abdeckung des Bedarfs Harmonisieren von Abläufen, Verträgen und Spezifikationen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Fach- oder Hochschule) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf von Food oder Category Management im Bereich Food Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, hohes Maß an Eigenverantwortung und Entscheidungsfreude Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Englischkenntnisse sehr gute IT-Anwenderkenntnisse in Excel und idealerweise SAP/R3 Ein spannendes Umfeld in der Food-Branche Ein Team, das vorangehen möchte Kollegen, die mit Leidenschaft dabei sind Möglichkeit des mobilen Arbeitens / flexible Arbeitszeiten Eigenes Betriebsrestaurant Vielfältige Netzwerkveranstaltungen Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal